Geburtenrückgang “gut für den Planeten” – 20-Jahres-Tief in Großbritannien

19. August 2023von 3,7 Minuten Lesezeit

Weltweit sind teils drastische Geburtenrückgänge als Folge der Impfkampagne zu beobachten. War dies zu erwarten? Und wie reagiert die Politik darauf? Eine ehemalige Beraterin der britischen Regierung erklärt gegenüber The Telegraph: “Geburtenrückgang im Westen wird Überkonsum bekämpfen und die sinkenden Geburtenraten im Westen seien “gut für unseren Planeten“.

TKP hat kürzlich berichtet über die katastrophale Jahresbilanz von Neuseeland, nach der die Zahl der Todesfälle um 14 % gestiegen ist, die Zahl der Lebendgeburten um 28 % gesunken sind und die gemeldeten Behinderungen um 37,5 % zugenommen haben. Trotzdem finanziert die Regierung weiterhin Werbung, um die Bevölkerung zu neuerlichen Auffrischungsimpfungen zu bewegen.

Neuseeland war und ist durch seinen Insellage ein ideales Testlabor für die WHO und dies sie dominierende Pharma- und Gesundheitsindustrie um den „Erfolg“ der Maßnahmen zu bewerten. Die Zahlen liegen auf dem Tisch. Welche Schlüsse werden gezogen? Kurskorrektur? Oder weiter so und noch mehr vom Selben?

Es wird sogar noch verstärkt weitergemacht, also müssen wir annehmen, dass die Ergebnisse erwartet und gewünscht sind.

Professor Sarah Harper CBE, Gründerin und Direktorin des Oxford Institute of Population Ageing und ehemalige Regierungsberaterin, bestätigt diesen Befund ganz unverblümt gegenüber The Telegraph.

Ihre Äußerungen erfolgten, nachdem offizielle Zahlen des Office for National Statistics (ONS) gezeigt hatten, dass die Zahl der Lebendgeburten in England und Wales im vergangenen Jahr mit 605.479 auf dem niedrigsten Stand seit 2002 lag.

Die Gesamtzahl ist im Vergleich zum Jahr 2021 wieder um 3,1 Prozent gesunken.

Prof. Harper sagte dem “Telegraph”: “Ich halte es für eine gute Sache, dass die Länder mit hohem Einkommen und hohem Konsum die Zahl der Kinder reduzieren, die sie bekommen. Ich bin da ziemlich positiv eingestellt.”

Studien haben mehrfach den Zusammenhang zwischen Geburtenrate und Impfung hergestellt. Die Spike erreichen sehr rasch die Keimzellen, es werden hohe Konzentration sowohl in Ovarien als auch Hoden gemessen. Spike-Proteine gelangen in das Innerste der Zelle, in die Ribosomen, und beeinträchtigen ihre Funktion. Ebenso schädlich sind die Lipid-Nanopartikel, in die die Spikes verpackt sind um sie vor Zerstörung durch Enzyme des Körpers zu schützen.

Harper bestätigte gegenüber The Telegraph, dass die sinkende Fruchtbarkeit in den reichen Ländern dazu beitragen würde, den “allgemeinen Überkonsum, den wir derzeit haben”, der sich negativ auf den Planeten auswirkt, zu bekämpfen. Sie war zwischen 2014 und 2017 Mitglied des Rates für Wissenschaft und Technologie des Premierministers. Im Jahr 2018 wurde sie für ihre Verdienste um die Demografie mit dem CBE (Commander of the British Empire) ausgezeichnet.

Wir werden in den Ländern mit hohem Einkommen in Zukunft eine kleinere Bevölkerung haben. Das wird einfach ein Trend des 21. Jahrhunderts sein, und das ist gut für den allgemeinen Überkonsum, den wir derzeit haben, und für unseren Planeten.”

Das ist offenbar auch einer der Gründe, warum die WHO sich jetzt nicht nur für die Veranstaltung von Pandemien und Impfkampagnen zuständig fühlt, sondern auch für den „Kampf gegen den Klimanotstand“.

Der Telegraph behauptet dann weiter, Untersuchungen hätten ergeben, dass reiche Länder tendenziell einen viel größeren Kohlenstoff-Fußabdruck haben als ärmere Länder, da reiche Menschen es sich leisten können, mehr Waren zu kaufen, mehr zu reisen und anderen Aktivitäten nachzugehen, die Emissionen verursachen.

Das ist nun weder überraschend noch besorgniserregend. CO2 macht gerade einmal 3,5% der Treibhausgase aus, Wasserdampf dagegen 95 %. Änderungen der CO2-Konzentration haben nur sehr geringen Einfluss, der noch dazu gemäß einer logarithmische Funktion bei zunehmender Konzentration abnimmt. Der Strahlungsantrieb eines Treibhausgases hängt nichtlinear von seiner Konzentration ab. Diese nichtlineare Abhängigkeit ist näherungsweise eine logarithmische Funktion. Dies bedeutet, dass eine Konzentrationsänderung von beispielsweise 2 auf 3 ppm dieselbe Wirkung hat wie eine Konzentrationsänderung von 20 ppm auf 30 ppm (bzw. 200 ppm auf 300 ppm usw.). Hier gibt es eine ausführliche Diskussion der Erkenntnisse in Physik und Chemie zu den Wirkungen von CO2.

Der Telegraph gibt zu, dass Aktivitäten zur Verringerung der Kohlendioxidemissionen „auch erhebliche Herausforderungen für das Wirtschaftswachstum mit sich bringt“.

Es wird mittlerweile ziemlich unverblümt das Ziel der Bevölkerungsreduktion genannt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Neuseeland: Katastrophale Folgen der Impfkampagne und Corona-Politik

Strategien der Bevölkerungsreduktion

Physik und Chemie zu CO2: Kaum Einfluss auf Klima und historischer Tiefststand

Macht die Sonne oder CO2 den Klimawandel – im Gespräch bei MEGA-Radio

12 Kommentare

  1. EuRuF 20. August 2023 at 21:24Antworten

    Na, wenn es hauptsächlich die Geimpften trifft ist dies nicht der schlechteste Effekt. Es sind die Leichtgläubigen u. regierungshörigen Dummen in der Mehrzahl.

  2. me 20. August 2023 at 11:06Antworten

    wie praktisch, wenn es in Zukunft eher eine kleinere Bevölkerung mit hohem “Einkommen” gibt, bedeutet das weniger Löhne auszahlen und weitere Umverteilung nach “oben”

  3. niklant 19. August 2023 at 23:51Antworten

    Seit Beendigung einer Plandemie hat es noch nie so viele Krankheiten gegeben, wie bisher. Wer immer noch glaubt, dies sei ein Ereignis eines virus aus dem Labor in Wuhan der irrt. Warum sind die ungeimpften diejenigen, die am wenigsten Schäden haben? Liegt es an irgendeinen Blödsinn den Virologen erfunden haben oder einfach nur daran, das man etwas in die Menschen gepumpt hat, das dem WEF bei der Reduzierung der Menschheit hilft? Wenn jetzt die WHO ihre Allmacht erhält, wird es die nächste Plandemie geben, den Maskenzwang und die Impf-Diktatur.Dann sind auch die Krankheiten keine Seltenheit mehr sondern Dauerzustand!

  4. Georg Uttenthaler 19. August 2023 at 17:37Antworten

    Die mRna Impfkampagne, notiert der leider kürzlich verstorbene Dr. Burkhardt in seiner Notiz zur „Corona – Impftreibjagd“, „IST SOFORT ZU STOPPEN…!“

    DR.Burkhardt: Die NOT- Zulassung (die ohne Not und mit gefälschten-geschwärzten Datenblätter erteilt wurde) der mRNA- basierten „Impfstoffe“ ist unverzüglich zu entziehen. Besonders perfide ist die ungeprüfte oder absichtliche Einordnung schwerer Impfschäden und Todesfälle als „Long- COVID u. Post-Vac Syndrom“. Nebenwirkungen und Todesfälle sind systematisch zu untersuchen. Entschädigungen an die Opfer müssen geleistet werden.

    Im März des Jahres 2022 gelang Dr. Arne Burkhardt und seinem Team nicht nur der Nachweis, dass Impfstoffe gegen Covid-19 eine entscheidende Rolle beim Versterben von Menschen spielen können. Die Reutlinger Arbeitsgruppe konnte zudem zeigen, dass diese Substanzen in der Lage sind, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden. (Link: Pathologie-Konferenz: Impfinduzierte Spike-Produktion in Gehirn u.a. Organen nun erwiesen). Bei Rumble oder Odyssee!!!

    Ein weltweites, hochkarätiges Wissenschafts- Konsortium stellte 2021 rund 50 mögliche schwere Nebenwirkungen der mRna- Spickung fest…! Auszug:

    Endokrine Störungen: Das endokrine System besteht aus mehreren Drüsen, darunter die Hypophyse und der Hypothalamus im Gehirn, die Nebennieren in den Nieren und die Schilddrüse im Nacken, sowie die Bauchspeicheldrüse, die Eierstöcke und die Hoden. Folgen u.a.

    Fortpflanzungsstörungen, Störungen bei der Schwangerschaft, Fehlgeburten, Geburtsfehler,
    Reproduktive Schwangerschaft und Geburtsergebnisse
    Schreibe das, um die letzten mRna Impf- Gläubigen zu WARNEN…!!!

  5. Franz 19. August 2023 at 16:47Antworten

    Der Geburtenrückgang im Westen ist wie die CO2 Reduktion im Westen. Wird durch den Rest des Planeten um ein vielfaches wieder aufgefüllt. Aber für die guten Rassisten sicher extrem befriedigend wenn die klassischen weißen radikal verringert werden.

  6. Jurgen 19. August 2023 at 15:13Antworten

    Spike Toxine sammeln sich in den Gonaden. Sie verdrängen Spermien bis zu 100% und sammeln sich maximal in den Ovarien an.

  7. Hasdrubal 19. August 2023 at 13:39Antworten

    „… Der Telegraph gibt zu, dass Aktivitäten zur Verringerung der Kohlendioxidemissionen „auch erhebliche Herausforderungen für das Wirtschaftswachstum mit sich bringt“. …
    Es wird mittlerweile ziemlich unverblümt das Ziel der Bevölkerungsreduktion genannt. …“

    Etliche nichtwestliche Länder, wo WEF nicht so stark ist, hätten den CO2-Schwindel samt Woken Dysotopien ablehnen können – dann wäre es schnell vorbei. Es ginge nur um ein paar (meist bezahlte) Spinnende*Innen im Westen.

    Wo sind all die offenen Politiker-Statements? Kuschelt jeder vor Schwab, Soros und Gates – Xi und Putin inklusive? Oder wollen die auch Russen und Chinesen reduzieren?

  8. Fritz Madersbacher 19. August 2023 at 12:02Antworten

    “… da reiche Menschen es sich leisten können, mehr Waren zu kaufen, mehr zu reisen und anderen Aktivitäten nachzugehen”
    Was das Hauptargument war, den Kapitalismus schmackhaft zu machen, wird jetzt wegen der “Verursachung von Emissionen” zur Finte der großen Monopole im Kampf gegen die Konkurrenz. Der Kapitalismus degeneriert zum Kannibalismus an den kapitalistischen Grundprinzipien selbst, es breitet sich Endzeitstimmung aus, mit medial erzeugten Hysterien, Flagellantentum etc. …

  9. Dorn 19. August 2023 at 11:14Antworten

    Prof. Harper ist da ziemlich positiv eingestellt. Anscheinend hat er seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht, denn es gibt eine vergessene Quelle die dafür sorgt, dass es noch schrecklicher wird. Anscheinend wird durch die Corona-Impfung bei vielen so einiges beeinträchtig. Ich halte es für eine sehr schlechte Sache, wenn Menschen solche Worte von sich geben und verbreiten ohne richtig hinzuschauen.

  10. C. WT 19. August 2023 at 11:03Antworten

    Es wird oft viel übersehen und wenig hingeschaut. Auf der einer Seite Geburtrückgang und aud der andere Zunahme durch Flüchtlinge die ja bekannt sind mehr als ein Kind zu zeugen. Hier wird sich nichts ändern, meine Nachbarin hat acht Kinder und ist meist Schwanger. Kindergeld lässt grüßen. Die Tatsache sollte man nicht Schönreden.

    • 1150 19. August 2023 at 11:47Antworten

      ja, wenn die fleissigen eileiter ein solides einkommen schaffen können, wozu lohnarbeit und beiträge. ist doch bequemer leistungen kassieren als abgaben leisten und die nächsten transferleistungsbeziehergeneration heranzüchten.

      aber pensonisten ( insbesondere die kinderlosen, welche das system mit kostenbeteiligung mitgetragen haben) die einbezahlten vorausleistungen im ruhestand neiden und dafür aktuell noch eine einkommenssteuer aufbürden (siehe die aussagen der üblichen “experten” marin, loaker etc.)
      da ist gewaltig etwas faul im unsozialsystem.

  11. suedtiroler 19. August 2023 at 10:47Antworten

    gibt es diese Geburtenrückgänge (samt Anstieg der Fehlgeburten usw.) eigentlich nur in Ländern, welche die mRNA Suppe gespritzt haben?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge