Neuseeland: Katastrophale Folgen der Impfkampagne und Corona-Politik

17. August 2023von 4,1 Minuten Lesezeit

Todesfälle um 14% gestiegen, Rückgang der natürlichen Geburten um 28%, Invalidität um 37,5% gestiegen – das sind die Zahlen für den Zeitraum 1. Juli 2022 bis 30. Juni 2023, die das komplette Scheitern der Corona- und Gesundheits-Politik in Neuseeland belegen. Wäre das Ziel jedoch eine Bevölkerungsreduktion, dann kann man wohl von einem guten Erfolg sprechen.

Das neuseeländische Statistikamt hat soeben die offiziellen Zahlen für Geburten und Todesfälle für den Zeitraum vom 1. Juli 2022 bis zum 30. Juni 2023 veröffentlicht, wie Guy Hatchard berichtet. Die Zahlen für 2022/23 lassen sich am besten mit den Gesamtzahlen von Juli 2018 bis Juni 2019 vergleichen, dem ersten verfügbaren Zeitraum vor der Pandemie.

Von Juli 2022 bis Juni 2023 gab es 38.442 Todesfälle in allen Altersgruppen, verglichen mit 33.753 Todesfällen im Vergleichszeitraum 2018/19. Dies ist ein Anstieg um 4.689 Todesfälle (+14 %), die mit einer Rate von 90 zusätzlichen Todesfällen pro Woche auftraten.

Auch Menschen im erwerbsfähigen Alter waren davon betroffen. Die Todesfälle bei den 15- bis 64-Jährigen stiegen um 6 %. Aus den Zahlen der Household Labour Force Survey geht hervor, dass die Zahl der Behinderungen, die eine Teilnahme am Erwerbsleben ausschließen, in dieser Altersgruppe im gleichen Zeitraum um 37,5 % gestiegen ist und nun bei 14,3 % der Erwerbstätigen liegt. Das ist enorm. Und warum?

Alarmierend ist, dass der natürliche Anstieg der Lebendgeburten (Geburten minus Sterbefälle) von 26.500 im Jahr 2018/19 auf 19.185 im Jahr 2022/23 gesunken ist, was einem Rückgang von 7.400 oder 28 % entspricht. Dies ist ein absolut beispielloser Rückgang. Nichts, was auch nur im Entferntesten mit diesem Rückgang vergleichbar ist, wurde bisher verzeichnet.

Die von Our World in Data gemeldeten Todesfälle über den gesamten Zeitraum scheinen nicht auszureichen, um den Anstieg der Todesfälle zu erklären. Auch die Überalterung der Bevölkerung reicht nicht aus, um die Zahlen zu erklären, denn es handelt sich um einen langfristigen, allmählichen Trend und nicht um einen plötzlichen Anstieg.

Aufgrund der Ereignisse der letzten drei Jahre hat die Regierungsmaschinerie mehr Kontrolle über die medizinische Versorgung und die Ernährungsgewohnheiten übernommen – eine Tendenz, die nicht nur in Neuseeland, sondern auch in Deutschland zu beobachten ist. Beides sind Länder mit radikalen, WEF-geschulten Politikern. Die besorgniserregenden Geburten- und Sterbezahlen müssen als ein Urteil über eine Politik angesehen werden, die parteiübergreifend unterstützt wurde.

Wir erinnern uns, dass die Regierung von Jacinda Ardern, Anhaltelager, totale Isolation und lückenlose Überwachung eingeführt hat und enormen Druck zur Impfung gemacht hat. Die Folgen sind weltweit herausragende Zahlen von gesundheitlichen Schäden.

Hatchard berichtet, dass auch in Neuseeland die Menschen als Folge der Regierungspolitik „viele unserer Rechte als Bürger Neuseelands verloren“ haben. Die faschistische Pandemiepolitik habe einen Präzedenzfall geschaffen, der es der Regierung ermöglicht, die Einhaltung ihrer medizinischen Vorschriften zu erzwingen. Sie haben fast alle Menschen gezwungen, bestimmte Injektionen zu akzeptieren, die eine hohe Rate an unerwünschten Wirkungen haben. Einschränkungen der sozialen Bewegung und der Kommunikation sind normalisiert worden. Vereinbarungen mit Anbietern sozialer Medien und der Mainstream-Presse haben den Zugang zu unabhängigen Informationen zensiert und den wissenschaftlichen Dialog behindert. Der Zugang zu offiziellen Gesundheitsdaten wurde eingeschränkt.

Die Regierung hat außerdem das Heilmittelgesetz verabschiedet, das die Ersetzung Tausender natürlicher Inhaltsstoffe durch ungetestete synthetische Alternativen ohne klare Kennzeichnungsvorschriften legitimiert. Das Gesetz ermöglicht auch Dosierungsbeschränkungen und das Verbot vieler traditioneller pflanzlicher Produkte und Nahrungsergänzungsmittel nach Gutdünken von Regierungsbeamten.

Die Regierung hat den Zusatz von chemischen Fluoriden zur öffentlichen Wasserversorgung genehmigt. Sie hat den Zusatz von chemischen Zusätzen zu Grundnahrungsmitteln angeordnet, darunter eine synthetische Form von Folsäure zu Mehl, die schwer zu verstoffwechseln ist und einige für die Gesundheit wichtige Stoffwechselwege hemmt.

Politiker und Medizin-„Experten“ ignorieren nicht nur in Neuseeland weiterhin die sich häufenden Beweise, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht werden und auf die schädlichen Auswirkungen von mRNA-Impfstoffen hinweisen. Trotzdem finanziert die Regierung weiterhin Werbung, um die Bevölkerung zu weiteren Auffrischungsimpfungen zu bewegen.

Das Urteil über diese Politik steht schwarz auf weiß in ihren eigenen Statistiken – die Zahl der Todesfälle ist um 14 % gestiegen, der Nettozuwachs an Lebendgeburten um 28 % gesunken, die Zahl der Behinderungen um 37,5 % gestiegen.

Neuseeland war und ist durch seinen Insellage ein ideales Testlabor für die WHO und dies sie dominierende Pharma- und Gesundheitsindustrie um den „Erfolg“ der Maßnahmen zu bewerten. Die Zahlen liegen auf dem Tisch. Welche Schlüsse werden gezogen? Kurskorrektur? Oder weiter so und noch mehr vom Selben?

Es wird sogar noch verstärkt weitergemacht, also müssen wir annehmen, dass die Ergebnisse erwartet und gewünscht sind.

Michal Klajban, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Neue Studie zu den schädlichen IgG4 Antikörpern: Vorherige Infektion schützt bei Impfung vor IgG4 Produktion

Neuseeland plant Beschränkung von Naturheilprodukten

Neuseeland-Ardern ruft zum globalen Kampf gegen „Desinformation

Totales Desaster von ZeroCovid und Massenimpfung in Australien und Neuseeland

22 Kommentare

  1. MEDIEN - AustriaInfoCenter 18. August 2023 at 3:05Antworten

    […] 17.08.2023    Neuseeland: Katastrophale Folgen der Impfkampagne und Corona-Politik […]

  2. Die HPV-Sau durchs Impfdorf treiben 17. August 2023 at 23:03Antworten

    Um den Angstpegel vor irgendeinem Virus und die Möglichkeit einer vermeintlich schützenden Impfung aufrecht zu erhalten (das Klima zieht in diesen Tagen nicht so richtig mit den ständigen Hitzewarnungen bei ständig kühlem Regen und Gewitter), werden nun nach Corona und Affenpocken die Humanen Papilloma Viren in Erinnerung gerufen… Und weil „fast jeder Mensch infiziere sich einmal im Leben mit HPV“ wird auch so gut wie jeder damit angesprochen sein… ganz besonders die Männer, weil die jungen Mädchen damit eh schon viel früher malträtiert werden.

    https://www.berliner-zeitung.de/news/studie-fast-jeder-dritte-mann-ist-mit-krebserregenden-hpv-infiziert-li.379884

  3. Domenico 17. August 2023 at 21:41Antworten

    Wenn es mehr Sterbefälle gegeben hat, ist es logisch, dass es bei etwa gleichbleibender Geburtenzahl einen geringeren Geburtenüberschuss gegeben hat. Um das zu vermeiden, hätten die Kiwis mehr Kinder als üblich machen müssen. Und wer kann es ihnen verübeln, wenn sie dazu keine Lust hatten?

  4. oHenri 17. August 2023 at 21:37Antworten

    „Neuseeland: Katastrophale Folgen der Impfkampagne und Corona-Politik“
    Für mich ok -sie haben damals die WEF-Hure gewählt, sind ihr hinterhergelaufen – nun sollen sie auch alles auffressen, was sie bestellt haben

  5. Jan 17. August 2023 at 19:19Antworten

    Das ist keine „Bevölkerungsreduktion“, sondern hundsgemeiner M…!

    „Bevölkerungsreduktion“ kann sinnvoll sein, wenn eine Gesellschaft erkennt, dass sie im Verhältnis zur biologischen Tragfähigkeit zu groß ist. Dann kann man sich langfristig kleinere Familien vorstellen, bei Ein-Kind-Familie sind wir nach 50 Jahren nur noch 60% und nach 100 Jahren unter 20%, nach 125 Jahren sogar nur 10%.

    Wie schnell muss das hier gehen?

    • HWH 21. August 2023 at 23:24Antworten

      … bleibt aber noch immer die Frage offen, womit dann die Pensionen finanziert werden sollen … 😉

  6. Eispickel 17. August 2023 at 13:49Antworten

    Scheinbar hat sich diese Ardern-Hexe mit ihrem Rücktritt vorzeitig abgesetzt (nachdem ihr die ersten dieser traurigen Zahlen bekannt wurden?) in der Hoffnung nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden. Soll Karma sie mit voller Wucht treffen!

  7. Fritz Madersbacher 17. August 2023 at 12:04Antworten

    „Neuseeland war und ist durch seinen Insellage ein ideales Testlabor für die WHO und dies sie dominierende Pharma- und Gesundheitsindustrie um den „Erfolg“ der Maßnahmen zu bewerten“
    „Das Urteil über diese Politik steht schwarz auf weiß in ihren eigenen Statistiken – die Zahl der Todesfälle ist um 14 % gestiegen, der Nettozuwachs an Lebendgeburten um 28 % gesunken, die Zahl der Behinderungen um 37,5 % gestiegen“
    Hier ist offenbar mit vereinten Kräften eine Insel „Dystopia“ in der Südsee geschaffen worden – ein Eldorado der Pharmaindustrie. Dem Erfinder der Insel „Utopia“, Thomas Morus (der später hingerichtet wurde), widmete Erasmus von Rotterdam sein „Lob der Torheit“. Wer wird sich finden, um die neuseeländischen „Dystopia“, die noch nicht beendet ist, zur Mahnung ins Gedächtnis der Menschheit zu schreiben?

  8. Dr.T. 17. August 2023 at 10:56Antworten

    Wenn sie das Geschilderte schon alles machen und durchsetzen können: warum nicht auch noch die allerleichteste Übung, auf die sie allein die Hand drauf haben, nämlich: die Statistiken fälschen?

    • rudi&maria fluegl 17. August 2023 at 13:42Antworten

      Die allerschwierigste Übung!!!
      Die leidenden Angstellten versus den leitenden!
      Verworrener Statistik -Auslassungen von grundlegenden Erhebungen wird auch von den, dem Mainstream zugerechneten Zahlenartisten beklagt- fand und findet statt.
      Die Erklärungen und Auslegungen und immer zugehörige Stehsätze – (Ist wirksam und nebenwirkungsfrei) hatten schon immer die leitenten Subversiven. Lesen Sie mal Gigerenzer etc.!
      Die Masse der Zahlen glaubwürdig zu ändern, ohne all zu viel ein zu weihen oder dazu an zu halten, ohne all zu viele Whistleblower zu produzieren, ist nicht so einfach!
      Es hatte jeder 3 Jahre Zeit genau dieses zu beobachten!

  9. Rosa 17. August 2023 at 10:52Antworten

    „Wäre das Ziel jedoch eine Bevölkerungsreduktion, dann kann man wohl von einem guten Erfolg sprechen.“,

    und genau deshalb wird genau damit weitergemacht.

  10. Kriegsgegner 17. August 2023 at 10:43Antworten

    Sehr wahrscheinlich waren Länder wie Kanada, Grossbritannien, Australien und Neuseeland nur weniger gut im Fälschen von Statistiken. Der Statistik-Stalinismus kam dort füher zu einem Ende, was Hoffnungen Anlass gibt, dass gerade von diesen Ländern auch das notwendige lückenlose juristische Aufarbeiten und die anschliessende Täterbestrafung im Zusammenhang mit diesem Menschheitsverbrechen ausgehen könnte.

    Denn ähnliche unendlich tragische Situationen gibt es – in Wahrheit, also (noch) nicht offiziell – mit Sicherheit auch in vielen anderen Ländern.

    • SDMS 17. August 2023 at 11:43Antworten

      Lückenloses Aufarbeiten wird erst passieren, wenn die in diesen Ländern die neo-faschistischen Regierungen gekippt worden sind. Da sehe ich für Kanada und Australien allerdings Schwarz. Pardon, Braun.

  11. niklant 17. August 2023 at 10:20Antworten

    Dann können ja alle Politiker und ihre Pharma-Lobby Glücklich sein! Alles läuft nach WEF Plan!

  12. TripleDelta 17. August 2023 at 10:06Antworten

    Bekommen dann die Ureinwohner ihre Insel zurück?

    • HWH 21. August 2023 at 23:29Antworten

      😁 der war nicht übel…

  13. Dorn 17. August 2023 at 9:57Antworten

    Und es hört nicht auf. Heute heißt es in den Nachrichten: Ein Pilot hat während eines Fluges von Miami nach Santiago de Chile einen medizinischen Notfall erlitten und ist nach einer außerplanmäßigen Landung gestorben.
    Nun wird anscheinend der wahre Grund weiter verschwiegen.

    • Herz 17. August 2023 at 10:57Antworten

      „Herzstillstand“ stand auf einigen Webseiten.

      • Inukai Genpachi 18. August 2023 at 10:44

        Ja, aller Anscheind nach „plötzlich und unerwartet“.
        Kennen wir schon :-)

  14. 4765 17. August 2023 at 9:27Antworten

    …… Es wird sogar noch verstärkt weitergemacht, also müssen wir annehmen, dass die Ergebnisse erwartet und gewünscht sind.

    Das wird auch so lange weitergehen bis eine Mehrheit endlich den Mund aufmacht, statt sich durch die Biowaffe mit mehr oder weniger großer Zeitverzögerung langsam aber sicher abschlachten zu lassen. Wobei die DNA-Veränderung Gen-Injizierter mit an Sicheheit grenzer Wahrscheinlichkeit irreversibel sein dürfte.

    Hier eine sehr schöne, kompakte und aktuelle Zusammenfassung wo die (westliche) Welt gerade steht in einem – leider längeren – dafür mit Transcripts eines Teils der Inhalte – Video

    „Over 17,000 Frontline Doctors Have Put Everything on the Line“
    whiterose uk

  15. suedtiroler 17. August 2023 at 8:52Antworten

    „Anstieg der natürlichen Geburten um 28% gesunken“
    gemeint war wohl „Anzahl der natürlichen Geburten“

    Es ist schon auffallend, wie gerade Länder wie Australien, Kanada und Neuseeland zu faschistoiden Überwachungsstaaten mutiert sind. Gerade diese Länder, welche einst für Freiheit standen und beliebte Länder zum Auswandern waren.
    Natürlich auch alle Mitglied bei den FiveEyes und Vasallen der USA.
    Zufall?

    • Inukai Genpachi 18. August 2023 at 10:48Antworten

      „Die“ Länder waren nie für die Freiheit (Beachten: Indien, China, Aborigines in Amerika und Australien, usw usf, eine ganz lange Liste die fast die ganze Erde umfasst).
      Sie waren immer nur fürs „Geschäft“.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge