
Sorgten US-Biolabore für den in Italien bereits im Jahr 2019 dokumentierten Covid Ausbruch?
Die ersten Infektionen mit SARS-CoV-2 sind nachweislich in Italien passiert und zwar mit Sicherheit bereits in der ersten Hälfte des Jahrs 2019. TKP hat bereits Mitte 2020 über den Nachweis des Coronavirus in der Kanalisation italienischer Städte in Proben von 2019 berichtet. Im November 2020 berichteten wir über den Nachweis von für SARS-CoV-2 spezifischen IgG Antikörpern aus italienischen Blutproben zurückreichend bis September 2019.
In die Berichterstattung der Mainstream Medien oder in die Köpfe von Politkern und „Experten“ schafften es diese Erkenntnisse und Fakten nie. Zu sehr zerstören sie die Behauptungen über die „Neuartigkeit“ von SARS-CoV-2 und seine Gefährlichkeit, wenn es monatelang in Italien Menschen infiziert hat, ohne dass jemand etwas gemerkt hatte.
Und zu sehr widerspricht es der Theorie vom Wuhan-Virus und der dass es die KP Chinas war, die das Virus in die Welt gesetzt hätte, wie von den US-Politikern immer wieder behauptet wird und sogar von sonst vernünftigen Menschen wie Naomi Wolf.
Gemäß einer Pressemeldung wird die Vermutung nahegelegt, dass SARS-CoV-2 eventuell aus einem Labor in Italien stammt, welches US organisiert ist.
Aber zuerst nochmal zu den Studien, die zeigen, dass es in Italien nachgewiesenermaßen bereits vor dem Sommer 2019 Coronauabrüche gegeben hat.
Es ist unstrittig, dass die Anitkörperprävelenz eine Aussage über die Verbreitung zulässt. Ebenso ermöglichen Nachweise von IgG und IgM Schlüsse über den Beginn der Verbreitung. Wie diese Studie zeigt, war in Wuhan am Ende der ersten Welle im März/April 2020 selbst in den Hauptepizentren die Ak-Prävalenz nur maximal 10% bei Asymptomatischen.
Eine andere Studie aus der US Region Boston/Chelsea zum gleichen Zeitpunkt aber bereits 30%. Davon 5% bereits wieder IgM Negativ, was bedeutet, dass die Infektionswelle schon weiter zurückliegt, da IgM zuerst gebildet wird und dann später von IgG abgelöst wird.
Also waren die Infektionswellen in Italien weit vor allen anderen und die in China deutlich selbst nach der in den USA. Von „Wuhan-Virus“ also keine Rede.
Nun zu der Pressemitteilung des russischen Verteidigungsministeriums über das Briefing des Chefs der nuklearen, chemischen und biologischen Schutztruppen, Generalleutnant Igor Kirillov, über die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA. Darin wird erläutert:
„Systematische Verstöße gegen die Sicherheitsvorschriften in US-Biolabors haben in der Weltgemeinschaft berechtigte Besorgnis ausgelöst.
Im Dezember 2019 hat beispielsweise die Verlegung der U.S. Naval Medical Research Unit Three (NAMRU-3) von Kairo zum sizilianischen Luftwaffenstützpunkt Sigonella eine äußerst negative Reaktion der italienischen Bürger hervorgerufen.
Italienischen Medien zufolge nutzten die USA die Pandemie, um die öffentliche Aufmerksamkeit von der Tatsache abzulenken, dass das Biolaboratorium verlegt wurde. Wie L’Antidiplomatico anmerkt, “ist es höchst verdächtig, dass die Gelegenheit, dieses Labor bekannt zu machen, nicht genutzt wurde, wenn es auf dem Papier dazu dient, Gesundheitsgefahren zu untersuchen”.
Ich möchte daran erinnern, dass Italien von allen europäischen Ländern am stärksten vom COVID-19-Virus betroffen war und dass das russische Verteidigungsministerium auf Ersuchen der italienischen Behörden der italienischen Bevölkerung auf dem Höhepunkt der Epidemie umgehend Hilfe geleistet hat. In keiner einzigen Quelle werden jedoch die Aktivitäten von NAMRU-3 zum Schutz der italienischen Bürger erwähnt, obwohl die Ausstattung der Einrichtung die gesamte Bandbreite der Forschung mit dem neuen Coronavirus-Erreger erlaubte und erlaubt.
Es ist klar, dass die Verlegung von NAMRU-3 unter dem Vorwand, Hilfe zu leisten, nicht dem Schutz der Italiener diente, und die Rolle des Biolabors bei der Verbreitung von COVID-19 muss noch bewertet werden.
Es ist nicht verwunderlich, dass die Entscheidung der Stadtverwaltung von Pesaro, ein nationales Biolabor zu errichten, eine Welle lokaler Proteste und weit verbreitete Bitten an die staatlichen Behörden angesichts der Einrichtung einer biologischen Einrichtung des US-Militärs in Italien auslöste.“
Die USA betreiben in vielen Ländern Biolabore. Wie berichtet, hat die WHO der Ukraine empfohlen, “hochgefährliche Krankheitserreger” in den von den USA finanzierten Biolaboren des Landes zu vernichten. Dass eine Forschung an solchen Erregern betrieben wird, galt bisher als Verschwörungstheorie. Ob die Ukraine der Empfehlung nachgekommen ist, ist ungewiss.
Italien ist praktisch noch immer von den USA besetzt, es gibt eine ganze Reihe von Militärbasen und die italienische Regierung setzt immer brav alle Anforderungen um, wie zum Beispiel die Zerstörung von Libyen.
L’AntiDiplomatico berichtete über den Umzug des US-Biolabors von Ägypten nach Italien:
„Die Geheimniskrämerei um die US-Biolabors erlaubt es, diese in aller Stille zu verlagern, sogar in Länder wie Italien. Im Dezember 2019 hatte beispielsweise der komplexe, mehr als zehn Monate dauernde Umzug eines der wichtigsten Forschungszentren des US-Militärs (NAMRU-3) von Kairo in Ägypten zum sizilianischen Luftwaffenstützpunkt Sigonella begonnen.
Es handelt sich dabei um eine der größten Einheiten ihrer Art, deren Aufgabe es ist, “aufkommende und wieder aufkommende Gesundheitsbedrohungen von militärischer und öffentlicher Bedeutung zu untersuchen, zu überwachen und zu identifizieren sowie Strategien zur Eindämmung dieser Bedrohungen zu entwickeln”.
Angesichts der Bedeutung und Größe dieser Einrichtung, die sich allerdings auf einem Militärstützpunkt außerhalb der italienischen Gerichtsbarkeit befindet, hätte die Regierung die Öffentlichkeit informieren müssen, was jedoch nicht geschehen ist. Vergessen wir nicht, dass diese Verlagerung im Jahr 2020 auf dem Höhepunkt des “Covid-Notfalls” stattfand, so dass es höchst verdächtig ist, dass die Gelegenheit nicht genutzt wurde, um über dieses Labor zu sprechen, wenn es auf dem Papier genau auf die Untersuchung von Gesundheitsbedrohungen ausgerichtet ist.
“NAMRU-3 freut sich darauf, seine wichtige Arbeit von Sigonella aus fortzusetzen”, sagte Kapitän Marshall Monteville, der die Operation leitet. “Egal, wo wir sind, wir werden immer unseren Auftrag erfüllen, die Gesundheit unserer in Europa, Afrika und dem Nahen Osten stationierten Streitkräfte zu unterstützen und ihre Schlagkraft zu verbessern.” Sigonella liegt geografisch im Zentrum der drei Kommandos, die es unterstützt: U.S. Central Command, U.S. European Command und U.S. Africa Command.
Die US-Marine teilt mit, dass NAMRU-3 über eine Vielzahl von Experten verfügt, die in Italien, Ägypten, Ghana und Dschibuti stationiert sind, darunter Entomologen, Mikrobiologen und Ärzte für Infektionskrankheiten, die zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die entsandten Streitkräfte “tödlich und kampfbereit” bleiben. Zu den spezifischen Aufgaben gehört die Überwachung von Vektoren, bei der Insekten wie Zecken und Moskitos aus der Umwelt oder von Tieren zur Analyse gesammelt werden. Doch gerade Insekten wurden seit dem Zweiten Weltkrieg intensiv als Überträger von Krankheitserregern für eine Art der bakteriologischen Kriegsführung, die sogenannte entomologische Kriegsführung, untersucht.“
Nochmals die Reihenfolge des Auftretens von Infektionswellen:
- Sommer 2019 oder schon davor: Italien
- Winter 2019/2020 US Region Boston/chelsea
- Anfang 2020: Wuhan
Im Oktober 2019 fand in New York das “Event 201” statt, bei dem der Ablauf der Pandemie mit dem nCoV-19 geplant wurde. Der Rest ist bekannt.
U.S. Navy photo by Photographer’s Mate 2nd Class Damon J. Moritz., Public domain, via Wikimedia Commons
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Neue Studie zeigt: SARS-CoV2 in Italien seit Sommer 2019
Coronaviren in italienischer Kanalisation beweisen Infektionen schon 2019
Fauci hat neuen Job: Berater für pandemiestrategisches Biolabor in Italien
Wirklich komisch wie immer wieder vom gesicherten Wissenstand retiriert wird. Warum?
Nochmal: es gab 2020 keine weltweite gefährliche Seuche. Es hat auch noch nie so etwas gegeben. Und es wird auch nie so etwas geben – außer die machen wirklich weltweit alle Immunsysteme kaputt.
Wir haben doch wohl inzwischen genug Fakten gesammelt um ganz sicher sagen zu können, dass wir aufgrund eines riesigen, nie dagewesenen Testregimes und daraus folgenden überhaupt nicht einschätzbaren und bewertbaren Testergebnissen bewusst und gezielt in Angst und Panik getrieben wurden. Die Maßnahmen, die die Gesundheitswesen lahm legten, taten dann das ihre.
Wer über die angebliche, überhaupt nicht nachvollziehbare Herkunft von Viren nachdenkt, bestätigt damit den Erfolg der Kampagne: wir sollen uns als gesunde Menschen fürchten und uns die die Hände der Pharma-Mafia begeben.
Und in Biolaboren mag man GOF-Forschung betreiben – hat allerdings zum Glück damit keinen Erfolg.
Nochmal: gesunde, immunstarke Menschen müssen keinerlei Furcht vor irgendwelchen Erregern haben.
“Neuartige Erreger” sind das normalste der Welt. Und unser Immunsystem hat damit keinerlei Probleme – wenn es gesund und fit gehalten wird.
Wenn wir vor irgendwelchen Wissenschaftsbemühungen wirklich Angst haben sollten, dann vor den Forschungen und Anwendungen der Psycho-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften. Denn damit werden wir laufend angegriffen und nachhaltig geschädigt.
Ich muß Ihnen widersprechen.
Auch wenn 98 % der Menschen gegen Corona-Viren immun sind, gibt es nun einmal zwei Prozent, die es nicht sind. Und wenn sich diese zwei Prozent mit Corona anstecken, dann erkranken sie an COVID und im Falle des SARS-CoV-2 an SARS-COVID und das endet für rund 20 % der Erkrankten mit dem Tod, wenn sie nicht behandelt werden.
Und so etwas ist eben eine Pandemie und keine harmlose Erkältung!
Auf der Welt leben acht Milliarden Menschen – nach meinen Berechnungen müssten es zehn Milliarden sein – das tut jetzt aber hier nichts zur Sache:
8.000.000.000 x 2 % = 160.000.000 Menschen, die an SARS-COVID erkranken
160.000.000 x 20 % = 32.000.000 Tote
Wir könnten schon fast von Glück sprechen, daß es bisher “nur” acht Millionen COVID-Tote gibt, aber das liegt nur daran, daß in China, die an COVID erkrankten Menschen behandelt und nicht wie hier im Stich gelassen werden!
Hier geht das Sterben an COVID munter weiter!
01.01. bis 30.05.2023 allein in Deutschland 7.663 COVID-Tote!
Zum Vergleich: 9.123 COVID-Tote vom 01.01. bis 30.05.2020 in Deutschland.
Sorry, aber ich muß Ihnen sagen, daß Sie wirklich ein Schnacker sind,
der überhaupt nicht rafft, was eigentlich geschehen ist und was hier “gespielt” wird!
Die Tests waren und sind gut und richtig.
Der “Fehler”, der gemacht wurde, war allerdings ein bewußter Betrug, denn man testet in der Regel damit Menschen, von denen man davon ausgehen kann, daß sie sich mit Corona anstecken und krank werden können – und das sind Menschen mit einer Vorerkrankung und die Betagten – und selbstverständlich Menschen, die Symptome haben. Und das, um sie möglichst schnell behandeln zu können.
Die Corona-Viren verbreiten sich ja trotz irgendwelcher alberner Maßnahmen. Mit Abstand halten, Lockdown, Masken tragen oder Quarantäne hält man die eben nicht auf und mit Massentest an gesunden infizierten Menschen, die eh nicht krank werden, weil sie immun sind und nicht als Überträger infrage kommen können, sowieso nicht. Die Tests wurden mißbraucht, um Angst und Panik zu verbreiten, um die Leute so in die gefährliche Corona-Gen-Spritze zu treiben! Und Sie kommen immer noch mit der Leier, daß SARS-CoV-2 ‘harmlos’ sei, daß das ganze keine Pandemie ist und die Tests nichts bringen – das ist so etwas von einem Schildbürger. Unfassbar, welcher Propaganda Sie aufgesessen sind!
Soso. Und das wissen Sie so ganz genau – woher?
“Auch wenn 98 % der Menschen gegen Corona-Viren immun sind, gibt es nun einmal zwei Prozent, die es nicht sind. Und wenn sich diese zwei Prozent mit Corona anstecken, dann erkranken sie an COVID und im Falle des SARS-CoV-2 an SARS-COVID und das endet für rund 20 % der Erkrankten mit dem Tod,”
Schon mal davon gehört, dass wir nicht am Tod sterben, sondern natürlicherweise am Versagen des Immunsystems? Krankheit und Tod durch Infektion sind folgen schwächelnder Immunsysteme. Und Gott hat uns solche Krankheiten gegeben damit wir nicht endlos dahin siechen müssen. Früher nannten vernünftige Landärzte die Lungenentzündung den “Freund des alten Mannes” (natürlich auch der alten Frau).
Wirklich alles was Sie da verbreiten ist nichts weiter als verhackstückeltes Mainstream-Narrativ zum Schüren von Angst vor Viren. Denn wir sollen uns fürchten von aufstehen bis zum ins Bett gehen.
Sie: “Die Tests waren und sind gut und richtig.”
Ich: LOLROFL
“Die ersten Infektionen mit SARS-CoV-2 sind nachweislich in Italien passiert ”
Das halte ich für ein Gerücht. Was ist denn bei der Plandemie, bei den Fake-Tests, bei der Umbenennung der Grippe in Corona, bei den Irrsinns-Maßnahmen, bei der Giftspritze, bei den frisierten Zahlen, den hyperventilierenden Darstellungen, den gezielt irreführenden erzeugten Bildern, … denn überhaupt “nachweislich”.
außer das wir rundweg verarscht, verraten und verkauft werden.
. . . und wg. EVENT “2-O-1” und “Der Rest ist bekannt” !?! – ja, aber weniger, daß die Privat-Uni “Johns Hopkins” (2xUSA/Italien/Singapur/China) bereits im JUNI “2001” (Monate vor “9/11”) das “erste” PLAN-Spiel “DARK WINTER”, das Zweite “ATLANTIC STORM” (Jan. “2005”) und das Dritte “CLADE X” (Mai “2018”) vor o.g. “Event 201” (Okt. 19) durchgeführt hat – zuletzt “Catastrophic Contagion” (10/22) !!! – kaum ist auch bekannt, daß die “JHU” sich mit “Globalen Katastrophen” beschäftigt, wozu eben auch “ASTERIX”-Besuche zählen !!!
SECHS Wochen nach GLOBAL-Lockdown wurde Object “1998 OR 2” am Mittwoch, 29. April 2020 gegen Mittag UTC erwartet, was “man” seit dem Jahr “1998” voraus-“berechnet” hatte !!! – ein MEHR-Kilometer-TRUMM, der “erst” Anfang !!! APRIL !!! per Radar-Teleskopie “erneut” beobachtet und vermessen/berechnet werden konnte !!!
auf “scinexx.de” unter dem Titel > “Riesiger Asteroid passiert die Erde – 1998 OR 2” < (so googeln) erfährt man dazu die besten Angaben von Autorin Podbregar – sie hatte mit Kollegen bereits in “2007” das Buch “Armageddon” publiziert (beim ZDF auch als Doku) !!! – bereits in “2002” liest man das 12-seitige Dossier “Meteoriten – Gefahr aus dem All” ebd. auf o.g. Seite (ein Jahr nach o.g. “Dark Winter”) !!!
Fazit: – Zum UMZUG auf die “gegenüberliegende” Hemisphäre für “ausgesuchte” PersonenKreise hätte man knapp DREI WOCHEN ZEIT vor dem CRASH gehabt – also war extremste VOR-Planung seit “1998” angesagt !!! – dazu musste dann ab MÄRZ ’20 ALLES auf STANDBY gehalten werden – und die VÖLKER zu HAUSE bei ihren “Angehörigen” ;-)
P. S. : – unter “Meteor von Tscheljabinsk” (15/02/2013 Russland) gibt es einen ausführlichen Artikel auf WIKI mit Live-Videos (DashCams) – dies war ein “Asterix” in “LKW-Größe”, aber mit der “Kraft” von über “40” HIRO-AtomBomben (500 bis 600 KiloTonnen Meteor-SprengKraft)
interessant auch die MOSAiC-Expedition (Wiki) mit der PolarStern zum vereisten NordPol (Herbst 2019 bis Herbst 2020) mit über “100” f o r s c h e n Männ- und Weiblein !!! – also quasi an den “sichersten” Ort beim o.g. Szenario – in der Nähe gibt es auch eine SAMEN-Bank (Spitzbergen) !!!
und nach “meinem” ähnlichen Post anfang April auf “achgut” sind die PLAN-Spiel-SEITEN der JHU mit allem “pi-pa-po” aufgemotzt worden – waren bis dahin “äusserst” spartanisch ausgeführt !!!
Soweit “meine” Indizien-Kette – weitere “Hinweise” sind gern willkommen ;-)
Zur Erinnerung:
“Ich bin zunehmend frustriert über die Art und Weise, wie die Debatte über den Ursprung des angeblich neuartigen Virus SARS-CoV-2 geführt wird, und ich glaube nicht mehr daran, dass es jemals im Umlauf war und massenhaft Krankheiten und Todesfälle verursacht hat. Besorgniserregend ist, dass fast niemand diese Möglichkeit in Betracht zieht, obwohl die Molekularbiologie die einfachste Disziplin ist, in der man betrügen kann. Das liegt daran, dass es ohne Computer nicht geht, und die Sequenzierung erfordert komplexe Algorithmen und – ganz wichtig – Annahmen. Wenn man die Algorithmen und Annahmen verändert, kann man die Schlussfolgerungen erheblich verfälschen” (Dr. Mike Yeadon, zitiert in: “Fake-Pandemien und gesundheitsschädliche Medikamente ohne Wirkung: von Lipobay bis Comirnaty”, TKP-Blog, 25. März 2023)
Da sich Viren ‘konzentrisch’ ausbreiten und nicht gleichzeitig – oder ein wenig zeitversetzt – niemals an fünf verschiedenen Orten, die darüber hinaus Tausende von Kilometer auseinander liegen, ausbrechen, wie es bei SARS-CoV-2 der Fall im Jahr 2019 war (Staat Washington, Westküste der USA, Staat Maryland, Ostküste der USA, Norditalien, Paris und Wuhan in China), liegt die Verbreitung dieser Viren, nicht an irgendwelchen Unfällen in irgendwelchen Biolaboren, sondern in einer von Menschen geplanten und durchgeführten Aktion:
Die Viren wurden vorsätzlich und mit Absicht in Umlauf gebracht, damit die Firmen PFIZER/BionTech den angeblichen mRNA-“Impfstoff” gegen COVID – der bereits entwickelt worden war – entsprechend vermarkten konnten, was den Aktienkurs der am 15. Oktober 2019 neu plazierten 200.000.000 BionTech-Aktien zum Stückpreis von 15,- US$ = drei Milliarden US$ an der NYSE entsprechend in die Höhe trieb.
Bei diesem Deal haben die vier größten Aktienbesitzer, die Zwillinge Strüngmann, der CEO von BionTech Uğur Şahin und der Kleinanleger Bill Gates (der war nur mit 50 Mio. US$ beteiligt) und andere “Investoren” (Banken, Versicherungen, Hedgefonds und Vermögensverwalter) rund 60 Milliarden US$ Profit eingestrichen. Wohlgemerkt, nur mit den Aktien! Mit ihrem Giftzeug haben die natürlich auch noch Zig-Milliarden gemacht.
Nur mal so: 50 Milliarden generieren ein BIP von 1.000 Milliarden, was etwa einem Drittel vom BIP Deutschlands entspricht. Welcher “Staat” macht da nicht gerne mit?
Wie heißt es so schön: Cui bono?
Folge dem Geld, dann findet man es heraus!
Es gibt konvergente Evolution. Noch dazu bei den gewohnten “präzisen” Testungen!
Ansonsten könnten Sie recht haben.
Das “Problem” ist, weder Bakterien noch Viren mutieren.
Ein LÜGE der Pharma, um immer neue Präparate für ein und dieselben Bakterien oder Viren verkaufen zu können. Ob man etwa Corona-Viren mit x oder alpha oder zombie bezeichnet, die man als Mutationen ausgibt, die kann man alle mit ein und denselben Wirkstoff zerstören.
Derweilen zieht in der Seestadt in Wien 22 heimlich still und leise ein Biolabor mit 3000 Angestellten ein. Wer hat daran Interesse???
„Auch Hookipa Pharma Inc., ein Unternehmen, das sich seit zehn Jahren der Bekämpfung von Krebs und schwerwiegenden Immunkrankheiten verschrieben hat, errichtet in der Seestadt einen eigenen Produktionsstandort. Die Entscheidung für die eigene Produktionsanlage „Plant“ ist ein weiterer zukunftsweisender Schritt für das Biotech-Unternehmen, das am Vienna Bio Center in St. Marx seine Zentrale hat und 2021 seinen zehnten Geburtstag feierte.“
„Diese Immuntherapeutika basieren auf einer selbst entwickelten Arenavirus-Plattform und sind darauf ausgerichtet, das Immunsystem des Körpers neu zu programmieren. Nicht nur Krebs, auch HIV, Hepatitis B und andere schwere Krankheiten könnten dadurch in Zukunft viel effizienter behandelt werden.“
Es sollen bis zu 100 Arbeitsplätze geschaffen werden.
Tja, the show must go on – nicht wahr? Alles nur im Interesse der Menschen, kapieren Sie es nicht? lol
Da Sie möglich sind, Da die Grösaz seit 4 Jahrzehnten möglich sind, da Nordstream möglich war, da Pfizer mit 75 Jahren Vertuschung möglich war und so weiter und so fort, ist es möglich Theorien Substanz zu geben, die ich vorher nicht für denkbar gehalten hätte!
Allerdings hat sich mein Bauchgefühl noch nicht von der Zauberlehrlingstheorie und der Unfähigkeit und Dummheit der verantwortlichen, verabschiedet.
Sie helfen mir dabei dankenswerter weise!
Wir, meine Frau und ich, haben uns bereits im November 2019 in Venedig oder im Zug von Venedig nach Wien infiziert. Alle (damals noch unbekannten) Symptome traten auf, Ärzte ratlos. Symptome bis in den Sommer 2020 hinein. Erst Herbst 2020 war uns klar was das gewesen sein muss. Aber aufgrund dieser Infektion mit der Alpha-Variante keine weiteren Infektionen mehr, während rund um uns die geimpften Leute krank wurden. Soviel zu der ganzen Geschichte aus eigener Erfahrung
sehe ich etwas anders. für mich persönlich ist die laborunfall-theorie die bis dato wahrscheinlichste. ich glaube eher nicht, dass es wem ein anliegen war, das virus freizusetzen, sondern dass die regierungen weltweit die ausbreitung des virus dazu genützt haben, ihre bereits vorhandenen pläne bezüglich einer neuen weltordnung mit überwachungs- und sozialkreditsystem spontan auf einen universellen viren-panikmodus hin zu adaptieren. ich vermute, dass beim event 201 der laborunfall bereits bekannt war. allerdings halte ich die theorie eines laborunfalls (nicht einer bewussten freisetzung) woanders in der welt durchaus auch für möglich. denn für die weltweite ausbreitung waren wohl die militärweltspiele 2019 in wuhan ausschlaggebend. da ist es sowohl möglich, dass das virus von dort ausgeschleppt wurde, aber auch, dass es dort von anderswo eingeschleppt wurde. ich glaube allerdings kaum, dass es das labor auf sizilien war, denn dann hätte sizilien (und nicht die lombardei) von covid überproportional betroffen sein müssen.
nach dem ganzen Probelauf und diversen anderen Tests sehe ich eher dass die eine voll beabsichtigte sache war. die Pharma verdient sich dumm, die menschen werden dezimiert und uns redet man ein dass das alles so furchbar ist od. war
das war absicht und kein zufall.
Ist das nicht schon seit 2021 klar, als die Untersuchungen in Italien gemacht wurden?
Die Bildzeitung bringt im Mainstream anerkannte Aspekte emotional so auf den Punkt, dass Personen, die sich schwer tun abstrakt zu denken, sich angesprochen fühlen und die Grundstruktur des Themas verstehen können.
tkp widmet sich sehr komplexen, abstrakten Themen und geht dabei detailreich in die Tiefe. Viele Beiträge fassen wissenschaftliche Erkenntnisse zusammen. Das unterscheidet tkp von anderen Freien Medien, die bedeutend spekulativer arbeiten.
Herr Becker, das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass wenn Ihnen das Niveau des Kanals nicht gefällt, sie ihn auch von nun an nicht mehr lesen und kommentieren müssen, es sei denn natürlich sie machen es beruflich.
Wie sagte General-Eisenhower nach Weltkriegsende 2:
„Den materiellen Krieg haben wir gewonnen – jetzt beginnt der Psychische“
Bis heute betrachten die Amis den europäischen Kontinent als „ gehört uns – und wir tun in Europa – was wir wollen“
„Teile und damit herrsche“…. – gehört eben auch dazu.
Und die dummen Europäer haben sich in „links-rechts-Ideologie Grabenkämpfe“ eingelassen -anstelle den Besatzer mit hunderten Militärbasen in Europa als echten Gegner zu erkennen.
Den Amis gefiel das nach dem Motto:
„ Schau – die Europäer machen sich selber fertig – wir haben dann wenig Arbeit.
Und somit wird es heiss auf europäischen Boden – aber macht ja nix:
Wir haben weiterhin unseren „links-rechts-Kindergarten – während die Amis „ihr“ Europa vollends unter ihre sklavische Knute bekommen…..
Man kann mit Fug und Recht behaupten, “SARS-CoV-2” ist das, was mit dem dafür geschaffenen PCR-Testprotokoll detektierbar ist – natürlich auch in aufbewahrten Abwasserproben: eine Gen-Sequenz, die in eher rezenten Coronavirus-Mutationen, vielleicht aber auch in anderen Atemwegsviren vorkommt (wenn man an das mysteriöse “Verschwinden” der Influenza denkt). Das Krankheitsbild (oder die Krankheitsbilder) dazu (“Covid 19”) entstammt (entstammen) der Bandbreite der bekannten Atemwegsinfektionen. Wem Atemwegsinfektionen gefährlich werden können und wem (eher) nicht, ist nicht neu. Der Verlauf von (jährlich stattfindenden) Atemwegsinfektionswellen (“Epidemien”) ist bestens bekannt.
Die Diskussion darüber, was “Viren” sind und welche Eigenschaften sie haben oder nicht, geht sowieso weiter (ich bin dabei nur interessierter Außenstehender). Die Missbrauchbarkeit dieser wissenschaftlich alles Andere als abgeschlossenen Fragen liegt offen zutage – und sie wird eiskalt für Profitzwecke ausgenützt. Es ist gut, das zu wissen, um den Geist der Angst wieder in die Flasche zurück zu zwingen …
Unter uns Weiß-Band-Trägern und “Covid-Leugner” gesagt: Das passt doch großartig in den chronologischen Ablauf mit Beginn in Italien. Wuhan-Fährte würde damit folgerichtig gelegt worden sein, um vom tatsächlichen Verursacher abzulenken. Das wäre dann so etwas wie die später folgende “Nordstream-Pipeline”-Sprengung, Vertuschung, Schuldverschiebung usw. Das selbe Muster. Wer ist da so krank im http://www.system? Oder will man nicht die richtigen Schlüsse ziehen? MfG
Hallo Dr. Mayer,
es sind also in China und besonders in Wuhan erst Anfang 2020 Covid-Wellen aufgetreten, obwohl entsprechende Berichte aus China über das Auftreten (und Maßnahmen dagegen) bereits Monate vorher – spätestens September 2019 – vorhanden sind?
Woher kamen die Wellen in Boston? Auch Biolabore, diesmal in den USA? Wieso hat die USA die Verbreitung in Gebieten geplant, wo sie Biolabore haben? Sind die so dumm?
Die erste Meldung aus kam datiert vom 30.12.2019, also Monate später als die harten Nachweise aus Italien.
Ja sind so unvorsichtig, dass sie Lab-Leaks produzieren:
Systematische Verstöße gegen die Sicherheitsvorschriften in US-Biolabors haben in der Weltgemeinschaft berechtigte Besorgnis ausgelöst.
[…] https://tkp.at/2023/05/29/sorgten-us-biolabore-fuer-den-in-italien-bereits-im-jahr-2019-dokumentiert… […]
Ich behaupte, es begann 2017/2018:
Schwere Grippewelle mit vielen Fällen schwerer Lungenentzündung, hohem Fieber, tagelangem Schüttelfrost, schweren Bindehautentzündungen, Atemnot, Husten
Mehrere Bekannte aus Kroatien, Österreich, einer nach dem anderen, der wochenlang “ausfiel” und monatelang sich davon auskurieren musste
Was soll in 2017/2018 begonnen haben?
Dass ein Virus “freigesetzt” wurde, nicht erst 2019