Im Internet wird die mündliche Aussage eines Zeugen des Vorgangs in Leipzig veröffentlicht. Ob der Zeuge, ein angeblicher Mitarbeiter des Flughafens Leipzig, der unter Anonymität spricht, authentisch und wahrheitsgemäß berichtet, ob er selbst falschen Eindrücken unterliegt oder Aussagen über Funk missverstanden hat, jedenfalls sind einige der genannten Fakten hörenswert.
Zum Beispiel die Angabe, die Drohne sei mit der Hand zu Boden gedrückt worden und wie schnell die Medien vor Ort waren. Hier das Video mit den Aussagen:
Especially for our German friends who were interested in the story about Leipzig Airport.
As they put it, “our 9/11.” ✈️ 🏙️
Sorry, we ran the recording through a voice changer three times. pic.twitter.com/8kZ7QESKvJ
— Anatolij Sharij (@anatoliisharii) September 15, 2026
War Leipzig tatsächlich ein „deutsches 9/11„, wird Deutschland nun Angriffskriege gegen sieben Länder führen?
Bild: Screenshot des x-Beitrages über den Vorfall
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Links zu früheren TKP-Beiträgen zum Thema finden Sie unterhalb 👇
Anonyme Quelle widerspricht der offiziellen Darstellung zum Leipzig-Drohnenvorfall
Leipziger Drohne: Alle Merkmale einer False-Flag-Operation
Was passierte beim „Drohnenangriff“ von Leipzig wirklich?
Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann. Benutzer haften für den Inhalt ihrer Kommentare.
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu posten. Noch kein Konto? Jetzt registrieren.