Im Internet wird die mündliche Aussage eines Zeugen des Vorgangs in Leipzig veröffentlicht. Ob der Zeuge, ein angeblicher Mitarbeiter des Flughafens Leipzig, der unter Anonymität spricht, authentisch und wahrheitsgemäß berichtet, ob er selbst falschen Eindrücken unterliegt oder Aussagen über Funk missverstanden hat, jedenfalls sind einige der genannten Fakten hörenswert.
Zum Beispiel die Angabe, die Drohne sei mit der Hand zu Boden gedrückt worden und wie schnell die Medien vor Ort waren. Hier das Video mit den Aussagen:
Especially for our German friends who were interested in the story about Leipzig Airport.
As they put it, “our 9/11.” ✈️ 🏙️
Sorry, we ran the recording through a voice changer three times. pic.twitter.com/8kZ7QESKvJ
— Anatolij Sharij (@anatoliisharii) September 15, 2026
War Leipzig tatsächlich ein „deutsches 9/11„, wird Deutschland nun Angriffskriege gegen sieben Länder führen?
Bild: Screenshot des x-Beitrages über den Vorfall
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Links zu früheren TKP-Beiträgen zum Thema finden Sie unterhalb 👇
Anonyme Quelle widerspricht der offiziellen Darstellung zum Leipzig-Drohnenvorfall
Leipziger Drohne: Alle Merkmale einer False-Flag-Operation
Was passierte beim „Drohnenangriff“ von Leipzig wirklich?
12 Kommentare
Natürlich russische Desinformation:
Zitat:
NATO-Geheimdienste haben die Umstände des „Drohnen-Zwischenfalls“ auf dem Flughafen Leipzig in Deutschland untersucht und die nationalen Behörden darüber informiert, dass es keinerlei Beweise für eine Beteiligung Russlands gebe, und Regierungsbehörden wurde geraten, von jeglichen endgültigen, geschweige denn öffentlichen, Aussagen über die Verantwortung Moskaus abzusehen.
http://svr.gov.ru/smi/2026/09/ne
sostoyavshayasya-diversiya-v-leyptsige-chego-pytaetsya-dobitsya-berlin-obvineniyami-v-adres-rossii.htm
Es ist nicht das erste Mal, dass europäische „Führer“ im Chor Russland etwas vorwerfen, das es nicht begangen hat. Ist es nicht an der Zeit, dass diese Führer die Ärmel hochkrempeln, sich eine neue Arbeit suchen und das europäische Volk in Ruhe lassen? https://x.com/IvoTONIUT/status/2100062425462534651
Kasperle Merz will unbedingt das Krokodil hauen und dafür zahlt er viel Geld an den Räuber Hotzenplotz für einen adäquaten Knüppel. Aber da er das Krokodil nicht finden kann, versucht er alles um es anzulocken…
Merz wörtlich: „Ich habe eine Zuordnungs-Entscheidung getroffen.“ Offenbar hat sich Merz um die unklare Beweislage gar nicht erst gekümmert sondern einfach seine persönlichen Ziele durchgesetzt, indem er den starken Mann mit Führungsqualitäten gespielt hat. Regierungsnahe Medien wie Bild sagen auch, dass es keinen wirklichen Beweis gibt. Also, einem Staatenlenker ist es völlig egal, ob es eine false-flag-operation oder ein echter Angriff war, Hauptsache sein Land wird „kriegstüchtig“, denn „Frieden gibt es auf jedem Friedhof“. Ich denke, der Originalton von Merz braucht keinen weiteren Kommentar.
Spahn als Gesundheitsminister hat es genau vorgemacht mit dem Aufbauschen einer simplen Erkältungskrankheit…
Die „Aussage“ eines Märchenerzählers
Wer sich die Tonaufnahme anhört, sollte eigentlich merken, dass es die Stimme eines Märchenerzählers ist, der „seine“ Geschichte vom Papier abliest . Kein normaler Mensch würde so reden.
Wenn man heute Nachrichten generieren will, braucht man bloß eine Drohne kaufen und sie irgendwo hinfliegen, damit sie bemerkt wird. Man kann sie sogar mehrfach verwenden, z.B. in der Regel auf Flughäfen. OK, Leipzig war eine einmal Verwendung, insofern also etwas teurer. Bei Wunstorf ist die Polizei gerade völlig aus dem Häuschen wg. einer abgestürzten Drohne, also auch etwas teurer.
Fie deutsche Regierung hat es behauptet , also ist das Gegenteil wahr.
Nun ja! So ein Volley Tritt gegen eine Drohne durch einen Flughafen Mitarbeiter hat schon was.
Eine Aufgabe für Aditatdasauch eine neue Schuhkollektion dafür zu kreieren. Falls Fußball mal zu langweilig wird, könnte da glatt eine neue Sportart entstehen.
Mit Joshua den Kimm ich als Vorreiter .An dem hat man ja auch einiges gut zu machen!
Hier ist nicht nur die Antwort auf die Frage: „Wem nutzt es?“ von belang, sodern die Glaubwürdigkeit des staatlichen Propagandaapparates ist so weit gesunken, dass man gar keine andere Ursache als eine Falsche-Flaggen-Aktion vermutet.
Die ganze Geschichte ist maximal absurd. Die systematische Verblödung der deutschen Gesellschaft durch die Leitmedien hat nun die Endstufe erreicht.
Bitte sehr vorsichtig sein. Solche Dinge werden oft genau von denen verbreitet, die eine FalsFlag veranstalten, um einen Fake zu entlarven und damit jede Diskussion über FalseFlag zu ersticken. Es kann authentisch sein, aber kann genauso gut eine Falle sein.
Schon komisch erzählt……aber ist amS irrelevant.
Ich habe genug Vertrauen in mein Näschen und das sagt zu 100% und von der ersten Millisekunde an: False Flag.
Munitions-Fabriken und -Depots anzuzünden ist da schon eine andere Sache. Da würde es mich tatsächlich kaum wundern, wenn da auch russische Hände gezündelt haben. Aber so einen BS wie in Leipzig macht Russland nicht, hat man nicht nötig, bringt nichts etc., es ergibt null Sinn – außer als False Flag.
Genauso, wie der ORF eine ungenehmigt aufgestellte Ventilation der russischen Botschaft als Kriegsakt zu verkaufen versucht. Es muss unbedingt ein Feindbild erzeugt werden.
Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann. Benutzer haften für den Inhalt ihrer Kommentare.
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu posten. Noch kein Konto? Jetzt registrieren.