
Fauci hat neuen Job: Berater für pandemiestrategisches Biolabor in Italien
Künftig fungiert Anthony Fauci als Berater für ein italienisches Biolabor, das zum Zentrum der Pandemiebekämpfung und Impfstoffherstellung werden will. Finanziert wird es vom italienischen Staat.
Obwohl Dr. Anthony Fauci noch immer Gehalt von der CDC beziehen soll, dürfte er seinen ersten Vertrag außerhalb der Behörde unterzeichnet haben. Nun kooperiert er (direkt) mit Schwergewichten der Pharmabranche und (indirekt) mit dem italienischen “Nationalen Zentrum für Pandemiebekämpfung”.
Zentrum für Impfstoffe und Pandemie
Jordan Schachtel berichtet auf seinem „Substack“ über den neuen Job von Fauci. Während man Italien einige Presseberichte dazu lesen konnte, werde die Neuigkeit in den USA nicht berichtet.
Künftig wird der Herr der Pandemie „inoffiziell als strategischer Berater von Rino Rappuoli“ fungieren. Rappuoli ist wissenschaftlicher Leiter von „Biotecnopolo“, ein Biotech-Zentrum in Siena. Das Zentrum wurde von den italienischen Ministerien Wissenschaft, Gesundheit, Wirtschaft und Industrie gegründet. Rappuoli ist ein bekannter „Impfstoffentwickler“, erhielt 2019 den Robert-Koch-Preis und ist globaler Leiter der Impfstoffforschung beim Pharmariesen „Novartis Vaccines and Diagnostics“. Wo? In Siena.
Mittlerweile hat Rappuoli auch die wissenschaftliche Leitung von „Biotecnopolo“ über. Fauci wird ihm “strategisch” zur Seite stehen. Das Labor ist ziemlich neu (2022) und wurde vom italienischen Staat finanziert. Es ist Teil des italienischen Plans zur „pandemic preparedness“. So wird das Institut auch Aufgaben im Bereich der öffentlichen Gesundheit über das Nationale Zentrum für Pandemiebekämpfung wahrnehmen.
Rappuolli wurde von Ex-Gesundheitsminister Robert Speranza als Leiter eingesetzt. Er war Italiens Covid-Gesundheitsminister. Der Gesundheitsminister unter Giorgia Meloni ist der parteilose Orazio Schillaci. Er kommt von der Universität ist gilt als “Experte” nicht als Politiker. Von der italienische Regierung hat sich zum neuen Job von Fauci bisher aber niemand geäußert. All das läuft weitgehend unter dem Radar.
Jetzt kann man sich in Italien auch auf die Beratung von Anthony Fauci verlassen. Das Labor passt wirklich hervorragend zu ihm. Denn man bezeichnet sich selbst als „Zentrum zur Bekämpfung von Pandemien mit besonderem Schwerpunkt auf der Entwicklung und Herstellung von Impfstoffen und monoklonalen Antikörpern für die Behandlung neu auftretender epidemisch-pandemischer Krankheiten“. Im ersten Jahr wurden neun Millionen Euro dafür zur Verfügung gestellt, 2023 sind es 12 Millionen und 2024 sollen es 16 Millionen werden. Doch als Teil des „Nationalen Zentrums für Pandemiebekämpfung“ ist man Teil einer 437 Millionen Euro schweren staatlichen Investition. Jetzt hat Italien also Anthony Fauci bei er nationalen Pandemiebekämpfung an Bord.
In einer Presserklärung des Vorstandmitglieds Giorgio Parisi (Nobelpreisträger Physik 2021) hieß es, dass das Engagement Faucis ein „grundlegender Schritt“ sei, damit Biotecnopole das „italienische Zentrum für die Erforschung, Untersuchung und Prävention von Pandemien“ werde. Von Fauci selbst gibt es keine Stellungnahme dazu. Er ist Italien nicht nur aufgrund seiner eigenen italienischen Wurzeln äußerst zugeneigt. Im Jahr 2020 wurde er sogar mit den Verdienstorden der Republik ausgezeichnet. Immer wieder hatte Fauci auch die im europäischen Vergleich äußert repressiven italienischen „Maßnahmen“ zum „Goldstandard“ erhoben.
Judaslohn.
Back to the roots. Zurück in den Schoß der Mafia, seiner Familie im Geiste.
Und Meloni heißt ihn Welcome? Was für eine bittere Enttäuschung nach ihrer Ukrainereise.
Anscheinend ist sie wohl doch eine Schwester auch im faschistoiden Geiste, die “Signora Mussoloni”.
Die sind alle miteinander verflochten. Fauci gehört vor ein Gericht und Trump wird das als künftiger Präsident einleiten. Fauci ist verantwortlich für millionenfaches Mordes an US-Bürger.
Schaut euch das Bild von Fauci genau an. So sieht einer aus der gefährliches Gain-of-function weiter
finanzieren ließ, trotz Verbots in den USA. Er ist ein ganz gemeiner Mörder, ob sie es glauben wollen oder nicht. Und schaut euch die Unschuldsnummer genau an, die er ständig bei Befragungen abzieht.
Neuer Schwindel
Mein Gemüt sehr schlecht verkraftet,
dass immer noch nicht sind verhaftet,
die Täter der Giftimpferei.
Wann holt endlich die Polizei,
die längst gehör’n ins Kerkerloch
warum schützt man die immer noch?
Schwafeln, dass man erforschen muss,
was reden die denn da für’n Stuss,
wenn eigentlich von Kind bis Greis
jeder, der denken kann, längst weiß,
die Impfung ist ein großer …
Verhaften sollt ihr das Gesindel
und nicht auftischen neuen Schwindel!
Der Bock als Gärtner. Der Vernetzung dieser Verbrecher ist einfach unglaublich.
Ach? Kommt das nächste modifizierte Schnupfenvirus zwecks Plandemie dann aus Italien? Der Mann ist ja ein “Spezialist”. Wie praktisch auch, dass dort auch gleich die entsprechende Gen-Impfung hergestellt werden kann. Zuerst die “Impfung”, dann das passende Virus bzw. PCR-Test. Wie schon gehabt….
Faszinierend, dass der Mann noch auf freiem Fuß ist.
“Über 3.200 Seiten an E-Mails des Immunologen und Chefberaters des US-Präsidenten, Dr. Anthony Fauci,mussten aufgrund des amerikanischen Informationsfreiheits-Gesetzes (FOIA) an Buzzfeed News und Washington Post übergeben werden, die diese veröffentlichten. Diese Mails zeigen, dass bereits im Jänner 2020 erste Verdachtsmomente über Manipulationen am Virusgenom auftauchten. Auch über die Sinnlosigkeit von Masken und Schulschließungen wusste man Bescheid, täuschte aber die Öffentlichkeit. Brisant ist aber vor allem, dass US-Behörden das Labor in Wuhan mitfinanzierten, das womöglich der Ursprung der Pandemie ist.”
*https://www.wochenblick.at/corona/fauci-e-mails-beweisen-corona-komplott-so-werden-wir-belogen/
Aber es gibt auch etwas Positives. Der politische Gefangene Ballweg muss endlich freigelassen werden.
Den Richtern ist wohl auch langsam unwohl geworden. Ein halbes Jahr U-Haft ist schon das Maximale, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Über dieses Maß hinaus würden sich dann auch die Richter strafbar machen. Von daher musste jetzt die Freilassung erfolgen. Grundsätzlich hat die politisch motivierte Staatsanwaltschaft (zuviel Tagesschau geschaut?) keine gute Figur gemacht. Die Richter haben diese laienhaften Ausführungen unterstützt. Traurig, in welchen Zustand unser schöner Rechtsstaat mittlerweile ist. Ein paar schwarze Schafe untergraben das Vertrauen der Bevölkerung in diesen.
Dieser Fall zeigt, dass selbst intelligente Menschen bei Konsum unserer Medien zu gehirngewaschenen Opfern werden können. Oder wurden hier Anweisung durch den GenSta bzw. von weiter oben befolgt? Die Diskussion über die fehlende Unabhängigkeit der deutschen Staatsanwaltschaften hatten wir glaube ich schon mal. Dies hier lief auf jeden Fall hart am Rechtsbruch vorbei.
Bei uns ist auch die WKStA außer Rand und Band. Die stehen den Grünen nahe bzw. einfach diese bestimmte Art der gehässigen Linken, die allen das Leben ruinieren wollen, die nicht links sind.
Ballweg musste auch deshalb freigelassen werden, weil die StA nicht genug erfinden hat können, sodass seine U-Haft schon länger gedauert hat als eine etwaige Strafe für alles, was die ihm vorgeworfen haben.
Anthony Fauci wird also in Siena tätig sein, in einem “Biolabor, das zum Zentrum der Pandemiebekämpfung und Impfstoffherstellung werden will”, finanziert vom italienischen Staat”. In Siena sollte er den berühmten „Palazzo Pubblico di Siena“ besuchen. Dort hat Ambrogio Lorenzetti in den Jahren 1338 und 1339 einen berühmten Freskenzyklus gemalt, darunter die ‘Allegoria del Cattivo Governo’, die “Allegorie der schlechten Regierung”:
In der Mitte thront die Tyrannei, darüber schweben die Kardinallaster Geiz, Hochmut, Eitelkeit. Zur Rechten und Linken der Tyrannei sitzen die Grausamkeit, der Verrat, die Täuschung, die Wut, der Zank und der Krieg. Im Vordergrund liegt die Gerechtigkeit gefesselt auf dem Boden. Neben der Justiz sieht man Bürger, die unter der schlechten Regierung leiden.
Lorenzetti präsentiert die schlechte Regierung, den Tyrannen, als eine Art Teufel mit Hörnern, Reißzähnen und Bocksbeinen, er sieht Anthony Fauci nicht unähnlich. Die Allegorie wirkt wie für Fauci und seinesgleichen gemalt, sie könnte ihm zu denken geben – und wenn nicht ihm, dann vielleicht uns …
falls es fauci doch nicht zur einsicht bringt wäre ich gern bereit ihm das dortige museo della tortura zu zeigen.
Ist der Mann aus USA davongelaufen, weil er dort seines Lebens nicht sicher ist?
Möglich! Aber ist er in Europa sicherer? (Wenn das der Fall wäre, hieße das, Europäer sind viel zu zahm.)
Will man die nächste Pseudopandemie wieder aus Italien kommen lassen und hat Fauci massig viel Geld geboten, damit er umzieht und diesen Coup vorbereitet?
Nein. Der hat so viel Schotter, dass das unwahrscheinlich ist. Eher hat ihn ne Order ausm Pentagon nach Italien “versetzt”. (Und die “nationale” Melone hat nichts gegen dieses Spiel unternommen. Armselig.)
Fauci, der Mann ist 1940 geboren und wird somit 83 Jahre alt. Was wollen die Italiener mit dem alten Opa? Und was will Fauci? Den Platz für jüngere, fittere und engagiertere Wissenschaftler blockieren? Unsäglich, das ganze Affentheater.
Ich denke die Firma hat ihn eingekauft, weil er den direkten Kontakt zu den Drahtziehern der nächsten Pandemie hat! Somit weiß die Firma pünktlich, wann sie das Zeugs zum nächsten Pandemie-Start herstellen soll.
So jemanden nennt man in Fachkreisen einen Informant. Der Softie-Ausdruck ist Berater.
Jetzt hat er es zumindest schon mal nach Europa geschafft. Nur noch Österreich überwinden und dann ist er im Traumland aller Genozid- und Vernichtungslageranhänger.
Wirklich dreckig, aber nicht wirklich verwunderlich!
Lasst uns diese dreckigen Bastarde ignorieren…
Es gab nie natürliche wirkliche Pandemien; selbst bei der Pest etc. handelte es sich nicht um solchige, sondern nur um die Folgen der von den Schmarotzern dieser Welt geschaffenen mangelnden Hygiene, dem Hunger, Krieg und Elend. Und diese Verbrecher hören nicht auf … man sollte sie alle mit ihren eigenen Impfstoffen zu Tode impfen!
Stunning Greenhorn
4. April 2023 at 17:02Antworten
Tja. Die Meloni hat schnell zugegriffen.
“Der Kerl gehört nackt bis auf die Unterhose vor das höchste Gericht der Welt, nirgends sonst hin!”
Das möchte sie gerne, nicht wahr. Aber wie es im Leben so ist, man bekommt nie alle Wünsche erfüllt.
Niemand wird den Mann anklagen, auch wenn alternative Medien das schon lange prognostizieren, darauf können sie bauen.
Orden und Auszeichnungen wird der Herr bekommen, so sieht die Realität aus.
… ja, und dann lässt sie ihn ins Land und bezahlt ihn auch noch mit italienischen Steuergeldern … wahrscheinlich kann man mittlerweile weltweit nach Politiker wie eine Nadel im Heuhaufen suchen, welche nicht korrumpiert sind … wenn es überhaupt noch solche gibt … .
“Hunde, wollt ihr ewig leben?” Fauci ist 82 Jahre alt und hat ein halbes Jahrhundert lang federführend an der Geschichte medizinischer Verbrechen mitgeschrieben. Faucis Beitrag ist kein eigenes Blatt, sondern mehrere eigene Bände. Der Kerl gehört nackt bis auf die Unterhose vor das höchste Gericht der Welt, nirgends sonst hin!