Trump Wahl als Rache an der Regierung

10. September 2023von 1,9 Minuten Lesezeit

ABC News titelt „Trumps beispielloser Wahlkampfaufruf: Wählt mich, um euch an der Regierung zu rächen“ und Elon Musk findet den Gedanken „zunehmend anziehend.

In Kommentaren in den USA wird diese Haltung als repräsentativ für den schnell wachsenden Anteil der Amerikaner angesehen, die wollen, dass Trump mit dem offensichtlich korrupten Establishment verbrannte Erde anrichtet.

Die „Normalos“ wachen nun auf. Viele Amerikaner dachten, sie wollten mehr Impfung, weniger CO2, mehr Geld für die Ukraine und überhaupt mehr Kriege, mehr Wokeismus und mehr betreutes Leben – oder wie Stephan Sander-Faes gestern schrieb mehr „Verhausschweinung. Also hat man es ihnen gegeben, in großen Mengen. Jetzt wollen sie aber offenbar immer weniger davon. Übersättigung ist wirksam.

Robert F. Kennedy Jr. spricht weiterhin über die Unvermeidlichkeit, dass der DNC, das Leitungsgremium der Demokratischen Partei, die Vorwahlen manipulieren wird.

Viele wollen, dass er als Unabhängiger kandidiert, aber das würde die Stimmen von Trump mehr spalten als die von Biden, oder wen auch immer das System aus dem Hut zaubert. Als einziger Weg wird von Kommentatoren genannt, die Kräfte zu bündeln, um sicherzustellen, dass der tiefe Staat nicht gewinnt.

Auch in Deutschland und Österreich ist ähnliches zu beobachten. Die Menschen haben es zunehmend satt wie Hausschweine gehalten zu werden und wenden sich denen zu, die versprechen dem ein Ende zu machen. Und die einzigen Parteien, die derzeit dafür in Frage kommen, sind eben die FPÖ und die AfD, und sollte sich Sarah Wagenknecht doch noch zur Parteigründung entschließen, hätte sie möglicherweise sogar noch bessere Karten als die AfD.

Die Mittel, die die Demokraten und der digital-finanzielle Komplex gegen Trump einsetzen, sind versuchte Ausgrenzung, Verleumdungen in den Staats- und Konzernmedien sowie zunehmend „Lawfare“ – Krieg mit Hilfe willfähriger Justiz, eine Methode, die schon länger in Lateinamerika und Asien von der CIA gepflegt wird. Ähnliche Methoden können wir auch zunehmend in der EU beobachten.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Ungarns Regierung verurteilt die Versuche Trump von Wahlen auszuschließen

Historische Verhaftung von Trump

Kritik von Robert F. Kennedy Jr. und Donald Trump am korporatistischen Faschismus

Trump/Kennedy – Gemeinsames Ticket für US-Wahl 2024?

4 Kommentare

  1. Johanna 11. September 2023 at 5:09Antworten

    Zwar hat die Bild berichtet, Wagenknecht habe sich entschieden, sie dementiert aber: “Das ist die Meinung der ‘Bild’-Zeitung. Es bleibt dabei: Wir werden über die Parteigründung bis spätestens Ende des Jahres entscheiden.”

    Vermutlich würde sie bloß die AfD schwächen und dann bei wesentlichen Entscheidungen mitmachen, zB beim Klima-Wahn. Für Österreich will die Grünjustiz das Wahlkampfwunder Kurz gerichtlich reinwaschen, damit er die Grünen wieder ins Bett holen kann. Er kopiert schon wieder die Blauen und nach der Wahl wird getan, was seine “fremden Herren” ihm auftragen, dem gesinnungslosen Narzissten aus Silicon Valley. In Amerika ist weder De Santis noch JFK jr. zu trauen. De Santis würde den Krieg wohl nicht beenden und Kennedy hat die “Demokraten” hinter sich. Trump ist der einzige Weg da raus, denn er ist verrückt genug. Er wird den Krieg beenden und die WHO zerbrôseln. Er hat die Power. Und diese “Geschöpfe” wissen das. Deswegen wird er wie hierzulande Kickl am meisten bekämpft.

  2. mstirner 11. September 2023 at 3:39Antworten

    AfD mit Wagenknecht (Partei) = Trump mit RFK JR, jeweils als Garantoren des guten Geschmacks!

  3. Rene 10. September 2023 at 23:52Antworten

    was deutschland angeht sehe ich folgendes : sahra w. ist ein trojanisches pferd der chabad l. mafia. vor ein paar jahren startete sie das projekt “aufstehen” um wähler von der linken abzuziehen, was offenbar nicht gelungen ist. vor dem aufstehen kommt eben immer noch das aufwachen … projekt gescheitert !

    nun will man in ähnlicher weise das “aufstehen gegen rechts” mit einer neuen linkspartei und gegen die alternative für deutschland bewirken !

    bleibt nur zu hoffen, daß mittlerweile mehr menschen aufgewacht sind und begreifen was im hintergrund gespielt wird !!!

  4. Jurgen 10. September 2023 at 14:44Antworten

    Trump, der Scholz der USA. Immerhin ist der nicht aus dem B-Klasse Kader (Blinken, Biden, Baerbock, Ballermann, …)

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge