WHO macht Propaganda mit Vogelgrippe

9. Februar 2023von 2,2 Minuten Lesezeit

Neue Warnung aus der WHO: Ihr Chef Tedros ruft die Länder auf, sich “jetzt” auf die Vogelgrippe vorzubereiten. Denn man dürfe nicht glauben, dass das Risiko für den Menschen weiter so gering bleibe. Die Medien sind bereits aufgesprungen. 

Die Gegenöffentlichkeit wird aktuell durch neue Erkenntnisse und Enthüllungen befeuert. Um nur ein paar Punkte zu nennen: Es gibt keine Beweise für die Wirksamkeit der Masken, USA und London blockierten einen frühen Waffenstillstand in der Ukraine und jetzt auch noch die hochbrisante Nordstream-Enthüllung. Auf der großen Theaterbühne der Politik sollte dringend ein Ablenkungsstück inszeniert werden.

Vogelgrippe

Etwa die Vogelgrippe? Tatsächlich ist WHO-Chef Tedros am Donnerstag auf einer Pressekonferenz aufgetaucht. Dort forderte er, dass „wir“ uns „vorbereiten“ müssten. Denn es könnt eine „Vogelgrippe“-Pandemie vor der Tür stehen. Der Erreger sei von Vögeln auf Säugetiere übergesprungen. Jetzt gäbe es in der WHO die „Befürchtungen“, dass der H5N1-Virusstamm auch auf den Menschen überspringt.

Der WHO-Chef forderte die Länder auf, die Infektionen genau zu verfolgen. Die geplante Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften ist noch nicht durch, so kann Tedros nur „Empfehlungen“ abgeben. Rechtlich verpflichtend sind die Nationalstaaten nicht, diese zu befolgen.

Die WHO scheint tatsächlich wieder in den Modus der Angstpropaganda geschalten zu haben. Obwohl das Risiko, dass das Virus auf den Menschen überspringt, aktuell gering sei, so Tedros, könne man nicht davon ausgehen, dass dies so bleiben würde. Man müsse sich jetzt auf „jede Änderung des Status quo vorbereiten“.

In Großbritannien wurde der bisher größte Ausbruch der Vogelgrippe auf Säugetiere gemeldet. In Spanien meldete man infizierte Nerze. Und die Medien sind bereits aufgesprungen. In der „New York Times” konnte man eine Kolumne mit dem Titel „Eine noch tödlichere Pandemie könnte bald da sein“ lesen. In der „Zeit“ heißt es am Donnerstag bereits: „Nun auch Stuttgart betroffen.“ Und in der „Heute“ wird bereits „Experte“ Herwig Kollaritsch vorgeführt. Er ist aber noch entspannt – was für ein Glück.

Das war aber vielleicht vor dem Auftritt von Tedros, der verlangte, dass man keinesfalls annehmen sollte, dass das Risiko für Menschen niedrig bleiben würde.

Während die WHO wieder warnt, hört man allerdings kein Wort mehr von den Affenpocken. Ob also eine Pandemie als Ablenkung noch aktuell zieht?

Bild Lorrie Graham/AusAID, AusAID 2005; Avian Flu; Cambodia; Livestock and Poultry (10667302234)CC BY 2.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Putin, der Ukraine-Krieg und das Völkerrecht

TKP-Podcast: Maskenlüge, Friedens-Blockierer und ein Wetterballon

24 Kommentare

  1. hb 10. Februar 2023 at 11:43

    Bei der ganzen Pandemiegeschichte ging es um die Durchsetzung der mRNA-Technologie, auch für künftige “Impfkampagnen” mit Genomveränderungen. Da es sich um ein Auftragsprojekt des Pentagons handelt, dürfen wir sicher sein, dass die geplanten 10 Jahre für “Impfungen” auch durchgezogen werden.
    Der WHO-“Chef” baut schon mal vor, sie haben also vor, baldmöglichst die nächste “Pandemie” auszurufen. Übrigens ist die Zoonose ein Steckenpferd des Gangsters Gates. Ich nehme aber an, dass ein Großteil der Deutschen, was “Impfungen” angeht, fürs erste geheilt ist. Natürlich werden wieder Leute vor Angst bibbern und sich genverändern lassen. Na, wer nicht hören will, muss fühlen. Ich hoffe, dass Gates und der WHO das Projekt Vogelgrippe sowas von in die Hosen geht, dass sie erst mal ein paar Jahre Luft holen müsse, ehe sie wieder zum Pandemieschlag ausholen können.

    Wie gesagt, es geht nicht um die Vogelgrippe, nicht um eine Pandemie, sondern um die mRNA-Technologie, die unbedingt durchgesetzt werden soll. Sicher will das Pentagon – auch nach all diesen schrecklichen Opfern durch die Covid-Spritzkampagne – Gewissheit haben, dass die Brühe was taugt.
    Und bei der nächsten “Pandemie” haben sie die Gewissheit, dass sie nichts taugt. Aber auch diese Pandemie wird wieder Millionen von Opfern fordern.

    Man kann nur hoffen, dass die Menschen, die es bis jetzt nicht begriffen haben, dass sie vom Staate USA missbraucht werden, jetzt endlich checken.

    • Vortex 11. Februar 2023 at 15:21

      Pauschal würde ich die Amerikaner nicht als ein negatives Volk bezeichnen, es ist dies eher der naiven Sichtweise in Bezug zur Auswahl ihrer Staatsführer anzulasten, denn etliche der einflussreichen Personen kamen/kommen aus der Skull & Bones Machtschmiede (tinyurl.com/mtzuaabj, tinyurl.com/3mx5s8cj, tinyurl.com/2p87tv4x) die wiederum ein Ableger einer deutschen Elite war, deren seltsamen Ziele der Gründer Russell einst aus Deutschland importierte und die CIA mischt auch noch gehörig mit (tinyurl.com/3srxmj8d) …

  2. quantumonly 10. Februar 2023 at 10:15

    Das Narrativ Krieg hat sich abgenutzt die Coronageschichte ebenfalls daher braucht es neue Angstparolen. Wetten dass das System wieder funktioniert und wieder eine große Mehrheit nach einer “Pseudoimpfung” giert! Das Fleischessen geht dem Ende zu. Die Bauern werden gezwungen Felder stillzulegen und den Tierbestand extrem zu verringern. Damit diese Umstellung gelingen kann wird eben eine Pandemie ausgerufen werden. Die kommenden Blackouts und Energieknappheit tragen ebenfalls dazu bei!
    Mit Angst lässt sich ein großer Teil der Menschheit manipulieren, das wussten schon die Fürsten, Könige und Religionsführer, die einen für das Diesseits die anderen für das Jenseits, wobei das Diesseits maßgebend ist wie das Jenseits wird.

    Wie sagte doch J.F.Kennedy: “Macht was man euch sagt!” Er war US-Präsident und Katholik.

  3. Mine 10. Februar 2023 at 5:05

    Da die FPÖ wieder bei ca. 30% liegt, kann man davon ausgehen, dass 30% absolut gefestigt und sicher den ganzen Schwindel durchschaut haben. Die lassen nix aus, ob Klimawahnsinn, Industriefraß, Gendergaga, WKIII, Gentherapie und Laborseuchen für die Bevölkerungsk0ntr0lle…. sie wissen ganz sicher, das alles gehört zur Agenda, die es massiv auf uns Menschen abgesehen hat.

    Die gewinnt man mit Panikpropaganda und Erpressungen nicht zurück. Sie sind aufgewacht. Sie haben alles durchschaut. Von denen wird sich keiner als Versuchstier für Gates & Co hergeben. Und die Dunkelziffer ist viel höher, denn viele können sich nicht dazu durchringen, den Blauen ihre Stimmen zu geben. Ich schätze, es werden ca. 50% sein, die ziemlich sicher sind, was da läuft. 70% wollen sich nicht mehr zwangsbehandeln lassen. Aber mit Zwangsmaßnahmen á la Wien oder Australien wird man wohl wieder einige in die Nadel treiben können, besonders die Kinder, denn die können sich ja am wenigsten wehren. Diesmal muss es aber viel mehr Zwang sein als beim letzten Mal. Ohne totale Überwachung und Zensur geht nix mehr. Sie müssten dann jedem mit Gefängnis bedrohen oder ihm Soldaten schicken, um sie zwangs(ab)zustechen.

    Die restlichen 30% sind Stammwähler von SPÖ und VP ohne Ö aus dem Altersheim oder fleißige Arztgeher, denen es zwar nach der x-ten Boosterung deutlich schlechter geht, die das aber natürlich nicht mit der Gen-Behandlung in Verbindung bringen. Die glauben alles, was der ORF und ihr Impfarzt sagt. Ja, und noch ein paar Zerquetschte, die auch immer noch an die hl. Impfung von Gates Gnaden glauben, sind der Antifa zuzuordnen. Bei denen fällts auch nicht auf, dass sich die Mikrogerinnsel aufs Hirn schlagen.

    Also kurzum – sie müssten eine echte Diktatur aufziehen, um uns zu vergiften. “Freiwillig” macht das kaum noch jemand.

  4. Friedrich 10. Februar 2023 at 4:09

    Mich nerven jetzt schon die Trump-Hetzkampagnen und auch die Böser-weisser-Mann Bücher und Artikel überall, jetzt bereits 2 Jahre vor den Amerikanischen Präsidenten-Wahlen. Das heisst uns stehen schon wieder 2 Jahre Schmutzartikel und Hetze in allen Medien bevor, und alle Schlafschafe werden ständig und bei jeder Gelegenheit erzählen wie böse Trump sei, und wie böse und niederträchtig die weissen Christen seien usw…. da ist die WHO Pandemie ja schon fast angenehm dagegen…

  5. therMOnukular 9. Februar 2023 at 23:35

    Passt, sollen sie. So kurz nach der letzten “Pandemie” haben die Menschen das Drehbuch noch ausreichend im Hinterkopf, dass es nun nur umso leichter für sie sein wird, es zu durchschauen.
    Mal sehen, wer sich diesmal aller “impfen” lassen wird. Und mal sehen, welche Politiker wieder wie gehabt loslegen wollen….die SPÖ & Grünen sicher.

  6. Nordlicht 9. Februar 2023 at 23:27

    Vogelgrippe ist echt gefährlich – glücklicherweise nur für Vögel.

    Wenn sich da kein Chinesisches Institut einmischt, dürfe das Virus für Menschen ungefährlich bleiben.

  7. Nurmalso 9. Februar 2023 at 22:40

    Wenn die Vogelgrippe H5N1 also für die Vögel zu 100% tödlich ist, dann muss es ja ein Reservoir geben wo die Vogelgrippe zu Hause ist und den Wirt nicht tötet. Welches Tier ist also der Träger genau wie bei Sars-CoV-2 ? Wo ist die Quelle ?
    Wird man nicht finden, weil es wiedermal aus einem Labor kommt.
    Wenn die Vogelgrippe auf den Menschen überspringt in Form einer Zoonose, dann ist das Virus zunächst unter den Menschen nicht oder nur sehr schwer übertragbar. Jedenfalls würde es keine Pandemie auslösen.
    Man sollte also das auf den Menschen übergesprungene Virus sofort isolieren, sequenzieren und auf Schnittstellen in der RNA-Sequenz überprüfen ob es im Labor zusammen gebaut wurde. Welche Forschungseinrichtung würde so was überprüfen und sich dann den Zorn von Bill Gates, WHO und Co. auf sich ziehen ????? Sämtliche Forschungsgelder würden nämlich dann gestrichen werden und die Wissenschaftler müssten sich einen neuen Job suchen.

  8. Noppi 9. Februar 2023 at 20:46

    Und Herr Tedros, sind die “Impfstoffe” gegen die Vogelgrippe bereits fertig und lieferbar? Eine Zulassung bedarf es ja inzwischen schon nicht mehr.
    Die “Impf-Fans” werden schon ganz ungeduldig zu Hause sitzen und auf ihr Spritze warten. Danach darf man ja wieder zum Glück ins Restaurant und auf Reisen.
    Naja, vielleicht fordert die WHO ja dieses Mal gleich eine gesetzliche Zwangsimpfung für die 1., 2., 3. und 4. Spritze…..

  9. 4763 9. Februar 2023 at 20:34

    Die WHO scheint tatsächlich wieder in den Modus der Angstpropaganda geschalten zu haben

    und entlarvt sich zunehmend als das wozu sie inzwischen verkommen ist: eine Terror-Organisation.

    Definition von Terror: “Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, um politische Ziele durchzusetzen”.

    Dass es nie um Gesundheit ging ist inzwischen hinlänglich klar. Allein durch das Verbot von wirksamen Frühbehandlungen sind hunderttausende (weltweit Millionen?) unnötig gestorben und Millionen geschädigt worden. An Merkels Spruch “es ist eine politische Entscheidung” – dass sich Alle Gen-injizieren zu hätten – sei nochmal errinnert.

    Hiernach ist die komplette CV-19 Aktion einschl. Event 201 ein Terroranschlag gegen die Menschen, Drehbuch siehe das “SPARS 2025-2028” (Johns Hopkins), bei der sehr viele mitgemacht haben und es immer wieder versuchen werden bis sie endlich hinter Gittern sitzen.

  10. Michael R 9. Februar 2023 at 18:53

    Derzeit dürfte eine solche Panikmache fast allen am A…. vorbeigehen. Die Menschen priorisieren nämlich die Gefahren, die auf sie einwirken. Und angesichts eines drohenden Krieges in Europa verblasst eine Atemwegserkrankung bis zur Unkenntlichkeit, selbst dann, wenn sie real existieren würde. – Im Übrigen dürfte das Spiel langsam ausgereizt sein, was zu viel ist, ist zu viel. Inzwischen lässt sich die Mehrheit nicht mehr so einfach an der Nase herumführen.

    • Hollie 9. Februar 2023 at 19:33

      Und wir werden leider doch immer mehr herumgeführt, z.B. indem ab Mai der persönliche Autokonsum ans ZK (ZentralKommission) gemeldet wird beim Pickerl. Gemessen mittels On-Board Fuel Consumption Meter . Z.B. sehr praktisch für ein persönliches Co2-Budget
      norberthaeringdotde/macht-kontrolle/jahresfahrleistung/

      Warum ist Österreich eigentlich ein Vorreiter der Überwachung? Die rechte Mischung aus Käuflichkeit, Arroganz der Machthaber, genug Volksvermögen zum Verteilen von unten nach oben, funktionierender Infrastruktur wie Mobilfunk und Trägheit der Massen?

    • Die hören nicht auf... 9. Februar 2023 at 20:48

      Erinnert mich an Albert Pikes Aussage: “Die Nationen bis zur totalen Erschöpfung mit den geschaffenen Krisen “kämpfen” lassen, um dann eine Weltregierung als Lösung für das Chaos anzubieten und zu installieren.”

      Die Vogelgrippe als “Sahnehäubchen” auf Covid, Ukraine, Strom-, Heizung-, Miet-, Lebensmittel-, Medikamentenengpass, von den Zigtausend Kündigungen am Arbeitsmarkt ganz zu schweigen.

      Das Fünfte Element – Milla Jovovich:
      GROßES BADABUM

  11. we have candy 9. Februar 2023 at 18:40

    Gähn, wie spannend

  12. Jurgen 9. Februar 2023 at 18:24

    Wollen die glatt eine neue spanische Grippe für die Geimpften durchziehen? Scheint zumindest so.

    • HWH 10. Februar 2023 at 15:22

      Ganz offensichtlich sind die “Geimpften” noch nicht tot genug oder “wirkt” die alte Brühe auch bei der neuen Seuche, damit sie ohne aufwendige Sondermüllentsorgung verspritzt werden kann? 😜

  13. Juergen Ilse 9. Februar 2023 at 18:15

    “Das war aber vielleicht vor dem Auftritt von Tedros, der verlangte, dass man keinesfalls annehmen sollte, dass das Risiko für Menschen niedrig bleiben würde.”

    Ja, und wenn uns dann noch, zusaetzlich zum Ausbruchh der Vogelgrippe,der Himmel auf den Kopf faellt … Die Gefahren von letzterem waren vor mehr als 2.000 Jahren bereits dem Gallier Asterix bekannt!

  14. Hans im Glück 9. Februar 2023 at 18:09

    Statt solchen Mist abzusondern, sollten sich die WHO Fuzzis mal lieber um wirklich wichtige Dinge kümmern. Mich könnten sie beglücken, wenn sie sich mal für ein Verbot von Produkten wie “Sagrotan” in normalen Haushalten einsetzen würden. Das Schindluder,das hier von vielen getrieben wird, ist unglaublich. Es gibt Zeitgenossen, die wahrscheinlich vom Stuhl fallen, wenn man sie darüber aufklärt, dass jeder gesunde Erwachsene im Schnitt 3 Kilo Mikroorganismen mit sich rumträgt. Und,nebenbei bemerkt, ohne diese nicht lebensfähig wäre.

  15. Hunsrücker 9. Februar 2023 at 17:55

    Na, ist doch super. Warum? Biontec hat bestimmt schon den rettenden Genplörrensaft in der Pipeline.
    Mit der Impfplörre gegen Corona hat es aus Sicht der Eugeniker ja nicht gut gefunzt.
    Viel zu wenig Impftote, was sind schon ein paar Millionen Ablebige.
    Gut, da kommen noch jede Menge dazu, viele Impflinge leiden erstmal nur, teilweise entsetzlich, ein schwacher Trost, sie werden etwas zeitverzögert erlöst.
    Und jetzt kommts:
    Mit welchen Menschen wollen die Eugeniker denn nach dem großen Sterben das Paradis aufbauen?
    Im Moment nur ein Gerücht, daher keine Quellenangabe.
    Gut informierte Kreise sagen folgendes.
    Wir werden das Paradis mit denen aufbauen, die bewiesen haben, daß sie robust sind, mit Menschen, die bewiesen haben, daß sie noch selber denken, trotz des ungeheuren Drucks, den unsere Psychologen aufgebaut haben.
    Mit Menschen, die weder erpressbar noch manipulierbar sind.
    Menschen, die keine Genplörre in sich reinspritzen lassen, die schon immer für ein intaktes Immunsystem gesorgt haben, und auch mal ein Brot selber backen können.
    Die Schlafschafe, die Opportunisten, die Schleimer, die neuro-diversen Spinner,(sogenannte Buchstabensuppengläubige, blm fff meto lbqtqp…….), die braucht keiner, vor allem die Eugeniker nicht.
    Die brauchen fitte Leute, und wer sind diese, klar, ich wiederhole mich nicht gerne, nur eins noch:
    Die netten jungen Hetzer, die hier meinen, die geistig normalen ärgern zu müssen, die bringen mich doch zum Lachen. Manche Probleme lösen sich von ganz allein.
    Glück auf, ihr lieben Trolle, wir sind in Gedanken immer bei euch, nur Mut, so lange ihr noch nicht die richtige Charge erwischt habt, jetzt wiederhole ich mich doch:
    Manche Probleme erledigen sich von ganz allein,
    Grüße aus dem Hunsrück.

  16. Thomas Holzer 9. Februar 2023 at 17:44

    Der “Übersprung” erfolgte auf Grund des “menschengemachten” Klimawandel. Habe heute irgendwo gehört, daß die WHO die nächste Pandemie für 2025 plant. 🙊🙈🙉🤔🫣😕😉🤭🤓😎🤣😂🥃🥃

    • Vortex 11. Februar 2023 at 2:44

      Diese speziellen Infos könnten (auch) von hier (t1p.de/Iter) sein …

  17. Hausman_Alexander 9. Februar 2023 at 17:30

    Wer einmal lügt, dem glaubt man … .

  18. benpal 9. Februar 2023 at 17:29

    “Since 2013 there have been 1,568 confirmed human cases and 616 deaths worldwide from the H7N9 strain of avian flu, according to the Food and Agriculture Organization of the United Nations.”

    616 Todesopfer, alle aus erbärmlichen Lebensumständen in asiatischen Ländern !!!

  19. Thomas Moser 9. Februar 2023 at 17:19

    Tedros kann seinen Pandemie Zirkus im WHO Gebäude aufführen: Tägliche Panikzahlen, Masken, Pseudo-Impfung, Lockdowns, Diskrimierung der Kritiker. Wir Aufgeklärten machen diesen Zirkus einfach nicht mehr mit. im Gegenteil: wir arbeiten an der Entmachtung der WHO. Wir lachen über diesen Zirkus und bauen Kaberettprogramme über schädliche Fake Impfungen, die Korrupte reich machen sollen auf Kosten Anderer.

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge