Turbokrebs nach mRNA-Impfung: Pfizer kauft Firma mit Krebs-Medikament um 43 Milliarden Dollar

14. März 2023von 2,3 Minuten Lesezeit

Aus den Datenbanken über Nebenwirkungen geht klar hervor, dass die mRNA-Impfungen für zahllose Fälle von Turbokrebs verantwortlich sind. Was liegt da näher für Pfizer als dagegen Medikamente anzubieten. TKP hat in einer Serie über Turbokrebs bisher eindeutige Vermehrung nachgewiesen bei Prostatakrebs, Brustkrebs, Magen-Darm-Krebs, Lungenkrebs und Blutkrebs.

Pfizer CEO Albert Bourla kündigte die Übernahme des Krebsbehandlungs-Biotech-Unternehmens Seagen für 43 Milliarden Dollar an. Er erklärt dazu:

“Einer von drei Menschen auf der Welt wird im Laufe seines Lebens an Krebs erkranken… Das ist so etwas wie die mRNA für Impfstoffe, [aber] das ist für Krebs.”

Der Eigentümer von Twitter, Tesla etc Elon Musk kommentiert darunter, synthetische mRNA habe ein großes Potenzial Krebs zu heilen.

Kevin McKernan weist als Antwort aber darauf hin, dass es erhebliche Kontaminationsprobleme gibt: „Sie wollen keine Verunreinigung des Expressionsvektors. Die DNA ist länger haltbar und hat bakterielle Replikationsursprünge und Antibiotikaresistenzgene. Diese sind in E. coli replikationsfähig.“

In einem Artikel wurde nämlich auf die Verunreinigungen von 20-35% bei den bivalenten mRNA-Vakzinen von Pfizer hingewiesen.

Ein weiterer Kommentar stellt Zusammenhänge her:

„Es ist fast so, als *wüssten* sie, dass es einen enormen Anstieg von Krebspatienten geben wird.🤔

Wie können sie das wissen?

Ich frage mich, ob Krebspatienten zufällig mit ihrer Liste der Impfstoffempfänger übereinstimmen? 🤔

Werden sie die Regierung bitten, ihre Behandlung auf Kosten der Steuerzahler anzuordnen?“

Eine sehr beeindruckende Arbeit japanischer Forscher hatte festgestellt, dass nach der Impfung bei geheilten Krebspatienten es praktisch sofort wieder zu einem Ausbruch kam. Es sei denn es wurde weiter die Anti-Krebs-Therapie mit dem Huaier-Pilz (Trametes robinophilia) fortgesetzt. Das Impf-Spike-Protein konnte in den Ribosomen tief im Zellinneren nachgewiesen werden. Die Zerstörung der Ribosomen ist deshalb so entscheidend schädlich, weil sie die Protein-Fabriken der Zellen sind. Sie erzeugen beispielsweise die Enzyme – und ohne diese gibt es keinen Stoffwechsel, die Zelle stirbt ab und im weiteren der Körper.

Der Medizin Nobelpreis 2018 ging an Forscher, die gezeigt haben, das Krebs durch die Stärkung des Immunsystems bestens bekämpft werden kann. Die NK-Zellen und T-Killerzellen des Immunsystems sind die Hauptwaffen gegen Tumorzellen. Das Deutsche-Krebsforschungszentrum (DKFZ) weist immer wieder darauf hin, dass eine Erhöhung des Vitamin D Spiegels eine wirkungsvolle Vorbeugung gegen Krebs ist.

Nochmal Kevin McKernan:

„Der Krebs, den sie verursachen, wird von ihnen geheilt“

Keine Frage, das ist für Pfizer das perfekte Geschäftsmodell. Und sie haben viele Helfer dabei, wie Ursula von der Leyen oder Karl Lauterbach um nur zwei zu nennen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


VAERS-Daten belegen Turbokrebs (5): Blutkrebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (4): Lungenkrebs und Neoplasien

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (3): Magen-Darm-Krebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (2): Brustkrebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (1): Prostatakrebs

13 Kommentare

  1. […] Pfizer hat natürlich bereits eine Lösung parat – und entwickelt einen mRNA-Impfstoff gegen die vermutlich selbst verursachten Krebsfälle. […]

  2. […] Pfizer hat natürlich bereits eine Lösung parat – und entwickelt einen mRNA-Impfstoff gegen die vermutlich selbst verursachten Krebsfälle. […]

  3. Ndoye, Bärbel 16. März 2023 at 12:29

    Aber wenn man als an Krebs Erkrankte eine Gerson-Therapie oder in irgendeiner Klinik in Deutschland eine ähnliche Behandlung machen möchte, da kommt das nur zustande wenn man genug Geld im Rücken hat. Ich als EM-Rentnerin mit Grundsicherung darf dann ohne jegliche Hilfe vor mich hin probieren. Dabei weiß ich aus ärztlichem Mund, dass Krebspatienten für die Ärzte wie Diamanten angesehen werden. Die bringen mit den schulmedizinischen Maßnahmen eben den Geldwert eines Diamanten. Wenn man versucht eine besondere Blutuntersuchung zu bekommen, anhand der die fehlenden Substanzen festgestellt werden können, da trifft man auf taube Ohren. Ich hatte bisher sogar ein paar Mal genug Geld angespart um bis ca. 150 € selbst zu zahlen. Aber momentan ist das mal wieder nicht so. Und die Ärzte, die alternative Wege gehen, bzw. sich damit auskennen, die arbeiten meist in Privatpraxen. Und das kann ich mir schon mal gar nicht leisten, als Pflichtversicherte.
    Überall in den anderen Praxen, von den “normalen” Ärzten, wird die OP anvisiert. Noch ohne mich!

  4. Karl Geier 15. März 2023 at 3:59

    Wenn sie in Friedhöfe investieren wisst ihr Bescheid…

  5. PALLA Manfred 14. März 2023 at 19:58

    . . . nur nebenbei – auf “transition.org” (11/03) den Artikel über Sasha Latypova (Vortrag) zu Verträgen aller Beteiligten über ImpfMittel etc. mit dem Pentagon finde Ich “ziemlich IRRE” !?! – Titel – > “Sie haben auf den Gesundheitsnotfall reagiert, als wäre es ein Krieg” < von W. Schwedtje – kann “pfm” da mal gucken ?!? ;-)

  6. Gabriele 14. März 2023 at 12:47

    Die Strategie war ja als “disease mongering” bereits in den 90ern gut bekannt und man versuchte ständige, neue Krankheiten zu erfinden. Vom Sissi-Syndrom bis zur weiblichen “Impotenz”. Zugleich versuchte man, immer mehr Tests für alles Mögliche zu erfinden, um schon im Vorfeld kräftig zu verdienen. Alle möglichen Allergien und Unverträglichkeiten wurden erfunden, ebenso “neue” psychische Störungen wie Panikattacken (DER Hype der 90er, die Rettung: Prozac!). Alles zusammen war nicht “effektiv” genug – also wurde “langfristig” geplant und genau der richtige Zeitpunkt abgewartet, bis alle nötigen Stakeholder genügend auf Linie sind…und Voila! Nun sehen wir die Ergebnisse dieser selbstlosen Bemühungen zur Rettung der Menschheit. Im Hinterkopf hatte man zusätzlich sicher auch schon den “Klimawandel”. Pfizer wird für alle Zeiten für solche medizinischen Wunder stehen…Schade, dass wir die Geschichtsbücher in 100 Jahren nicht mehr sehen können…da möchte man gern wiedergeboren werden. Man wird den Kopf schütteln, dass solche Verbrechen an der Menschheit tatsächlich einmal möglich waren.

  7. Judith Panther 14. März 2023 at 11:15

    So gesehen war die Impfkampagne das Eugenikprogramm im Sinne des
    “Survival of the fittest” ein voller Erfolg und Beweis dafür,
    daß es einen Gott gibt:
    Sintflut durfte der Herr nicht mehr, das hatte er ja hoch und heilig versprochen und er hält seine Versprechen. Ist ja kein Politiker. Als Symbol für sein Versprechen hat er uns damals den Regenbogen geschickt.
    Deshalb frage ich mich langsam, warum wir etwa seit Beginn der großen Impfpropagandaflut, als es anfing, Gen-Gülle vom Himmel zu regnen, plötzlich überall wieder Regenbögen sehen …  plötzlich und unerwartet … Genau mein Humor!

    Ich kann´s auch kaum erwarten, bald davon zu lesen, wie die Adresse von Jens “Wollt Ihr Den Totalen Piek?” Spahns nächster Millionen-Villa, keine drei Tage nachdem er dort eingezogen ist, schon im Netz kursieren wird und die Leute ihm ihren feuchten Hundedreck dann halt dort hinschicken – mittendrin ein Deutschlandfähnchen und die Botschaft: „Wir werden einander einen ganzen Haufen verzeihen müssen! HA!HA!HA! 

  8. Die hören nicht auf... 14. März 2023 at 10:51

    Tag der Rache, Tag der Sünden,
    Wird das Weltall sich entzünden,
    wie Sybill und David künden.

    Welch ein Graus wird sein und Zagen,
    Wenn der Richter kommt mit Fragen
    Streng zu prüfen alle Klagen!

    Laut wird die Posaune klingen,
    Durch die Erde Gräber dringen,
    Alle hin zum Throne zwingen.

    Schaudernd sehen Tod und Leben
    Sich die Kreatur erheben,
    Rechenschaft dem Herrn zu geben.

    Und ein Buch wird aufgeschlagen,
    Treu darin ist eingetragen
    Jede Schuld aus Erdentagen.

    Sitzt der Richter dann zu richten,
    Wird sich das Verborgne lichten;
    Nichts kann vor der Strafe flüchten.

    Weh! Was werd ich Armer sagen?
    Welchen Anwalt mir erfragen,
    Wenn Gerechte selbst verzagen?

    König schrecklicher Gewalten,
    Frei ist deiner Gnade Schalten:
    Gnadenquell, lass Gnade walten!

    Milder Jesus, wollst erwägen,
    Dass Du kamest meinetwegen,
    Schleudre mir nicht Fluch entgegen.

    Bist mich suchend müd gegangen,
    Mir zum Heil am Kreuz gehangen,
    Mög dies Mühn zum Ziel gelangen.

    Das irae (lat. “Tag des Zorns”) ist ein mittelalterlicher Gesang über das Jüngste Gericht. Als Autor dieser Sequenz gilt traditionell Thomas von Celano, ein Freund und Biograph des hl. Franz von Assisi.

  9. Andreas N 14. März 2023 at 10:19

    ich denke darüber nach, wie lange es noch dauern kann, bis sich diese menschenfeinde selbst vernichten. der deckmantel von fortschritt, onehealth, sieg gegen den krebs – ein geschäftsmodell und ein einziger, nicht endender höhepunkt an selbstüberschätzung. mit jeder “lösung” reißen diese a..löcher 5 neue baustellen auf an denen sie reich werden. tatsächlich verliert man mit jeder innovation die kontrolle über die gesundheit und fügt zu bestehenden schäden neue hinzu >> selbstvernichtung der eigenen gattung, nachdem wir viele anderen anderen schon ein ende bereitet haben. die beschleunigung dieses prozesses ist beachtlich.

  10. G. Kanten 14. März 2023 at 9:56

    Deshalb wurde dieser nicht für Krebspatienten zugelassen aber für Corona als Notfallzulassung wohl, obwohl es bekannt ist um die Nebenwirkungen.
    Bedeutet also für zahllose Fälle von Turbokrebs eine verstärkte steigerung der Krankenkassenkosten und es bleibt nicht aus, wann diese Unbezahlbar dann wären. Reinster Horror was da fabriziert wurde.

  11. Hausmann_Alexander 14. März 2023 at 9:45

    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/

    Ob eventuelles Gelächter nach dem Lesen folgender Aussage der grauen Eminenz der US-Spindoktoren Zbigniew K. Brzeziński, der seit langer Zeit in höchsten US-Globalisten-Kreisen verkehrt, noch weiter anhalten mag?
    In früheren Zeiten war es einfacher, eine Million Menschen zu kontrollieren als eine Million Menschen zu töten; heute ist es einfacher, eine Million Menschen zu töten als eine Million Menschen zu kontrollieren.

  12. Hausmann_Alexander 14. März 2023 at 9:44

    Kennt das jeder?
    Also dafür, dass viele Wissenschaftler gesagt haben,
    dass mRNA gefährlich ist, ist das ganz schön heftig.

    https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2020/0501-0600/517-20.pdf?__blob=publicationFile&v=2

    Gemeinsam mit 13 Bundesländern stellt das BMBF den Deutschen Zentren der Gesundheitsforschung
    (DZG) – Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen, Deutsches Konsortium für Transnationale Krebsforschung sowie Deutsche Zentren für Diabetes,- Herz-Kreislauf-, Infektions- und Lungenforschung – rd. 250 Mio. € jährlich bereit. Ziel ist es, Ergebnisse aus der biomedizinischen Grundlagenforschung rascher und besser zum Wohle der Patientinnen und Patienten in Form von neuen
    Therapien, Diagnoseverfahren und
    Präventionsmaßnahmen in die klinische Anwendung und medizinische Praxis zu überführen.
    Mit der Nationalen Dekade gegen Krebs wird die Krebsforschung in Deutschland gestärkt. Hierfür stehen im Jahr 2021 im Einzelplan
    30 rd. 45 Mio. € zur Verfügung. Einerseits werden hierfür bspw. praxisverändernde klinische Studien gefördert, andererseits wird der flächendeckende Ausbau
    wegweisender Strukturen durch die Erweiterung des Nationalen Centrums für Turmorerkrankungen
    (NCT) um vier weitere Standorte aktiv vorangetrieben.

    Auszug aus:

    Finanzplan des Bundes 2020-2024

    Federführend ist das Bundesministerium für Finanzen

    (gezeichnet)
    Dr. Angela Merkel

    Seite 33, links oben

  13. Nurmalso 14. März 2023 at 9:30

    So langsam möchte man auf der Welt für den Menschen so was wie eine Saatgutbank einrichten.
    Die Saatgutbank ist dazu da, im Falle einer Naturkatastrophe wie Asteroid oder Atomkrieg, dann den Neubeginn der Ernährung auf dem Planeten zu garantieren durch gebunkerte Saat.
    Also eine Samenbank von völlig gesunden u. gendefektfreien Menschen.

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge