Was kommt: mRNA gegen alle möglichen Infektionen und Krankheiten

8. März 2023von 3,5 Minuten Lesezeit

Über den Erfolg der Impfkampagne mit mRNA-Präparaten gibt es offenbar ziemlich unterschiedliche Ansichten. Bei Politikern, der Pharmaindustrie und ihren Investoren wird sie als großer Erfolg gefeiert, während Kritiker von einem völligen Versagen sprechen, wegen noch nie dagewesener schwerer Nebenwirkung und geringer Wirksamkeit. Politik und Pharma setzen sich offenbar durch, es kommt noch mehr mRNA

Ein Bericht in der Times mit dem Titel “Moderna to build £150m vaccine centre in UK after NHS deal” (Moderna baut nach NHS-Deal ein 150 Millionen Pfund teures Impfstoffzentrum im Vereinigten Königreich) dokumentiert die fehlgeleitete Begeisterung des britischen Gesundheitsministers Steve Barclay für ein gescheitertes System:

“Das neue Innovations- und Technologiezentrum von Moderna bedeutet, dass NHS-Patienten Zugang zu hochmodernen mRNA-Impfstoffen haben werden, um künftige Varianten von Covid sowie andere Atemwegsviren zu bekämpfen.”

Die Moderna-Vereinbarung enthält eine “garantierte Abnahmeklausel”. Mit anderen Worten: Sie scheint zu garantieren, dass die britische Regierung künftige mRNA-Impfstoffe von Moderna kaufen wird, komme was wolle. Außerdem werden damit Vorschriften umgangen, mit denen die übermäßigen Gewinne von Pharmaunternehmen kontrolliert werden sollen. Es wird erwartet, dass diesem Geschäft ein weiteres mit BioNTech folgen wird.

In dem Artikel wird die übermäßig hohe Rate an unerwünschten Wirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Moderna und Pfizer nicht erwähnt. Es scheint, als hätte die britische Regierung entschieden, dass diese hohen Raten medizinischer Schäden akzeptabel sind und ohne Rücksicht auf Verluste weitergeführt werden müssen – ein Blankoscheck für riskante Biotechnologie-Medizin.

Dies ist kein Einzelfall

Medikamente mit hohen Nebenwirkungsraten werden nicht nur zugelassen, sondern auch von Regierungen und/oder den Medien gefördert. Ein Artikel in der New York Post mit dem Titel “Hollywood-Medikamente zur Gewichtsabnahme könnten tödliche Nebenwirkungen auslösen, behaupten Forscher” berichtet über eine neue Studie zu den zugelassenen Medikamenten zur Gewichtsabnahme Ozempic und Wegovy, die zur Behandlung von klinischer Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes eingesetzt werden.

In der Studie mit dem TitelA potentially serious adverse effect of GLP-1 receptor agonists“ (Eine potenziell schwerwiegende unerwünschte Wirkung von GLP-1-Rezeptor-Agonisten) heißt es:

“Langfristige unerwünschte Ereignisse wie ein erhöhtes Risiko eines Darmverschlusses wurden bei Diabetikern berichtet, das 4,5-mal höher ist als bei Patienten, die andere Medikamente zur Blutzuckerkontrolle erhalten.”

In der Studie wurden störende restriktive Veränderungen in der Darmstruktur von Ratten beobachtet, die die Medikamente einnahmen. Die Autoren kamen zu dem Schluss:

„Da eine Darmobstruktion ein tödlicher Zustand ist, der einen chirurgischen Eingriff erfordert, sollten sich Kliniker darüber im Klaren sein, dass das Auftreten chronischer unerwünschter Ereignisse von GLP-1RAs den Dünndarm betreffen kann. Wenn die zugrunde liegende Ursache unbekannt bleibt, werden wahrscheinlich falsche Schlüsse gezogen. Dies ist von besonderer Bedeutung, da die Verwendung von GLP-1RAs [Ozempic und Wegovy] bei der Behandlung verschiedener Erkrankungen enorm zunimmt.”

Umgekehrt wird weiter gegen Behandlungen Stimmung gemacht, die entweder auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen der Biochemie beruhen, wie die Anwendung von hochdosiertem Vitamin C, Prävention mit Vitamin D etc, sowie gegen milliardenfach erprobte Medikamente wie Ivermectin oder Hydroxchloroquin.

In der ältesten und wichtigsten Medizin-Zeitschrift, The BMJ, wird dieses Verlassen der wissenschaftlichen Basis durch die moderne Medizin in einem Artikel einer scharfen Kritik unterzogen.

„Die Einführung der evidenzbasierten Medizin war ein Paradigmenwechsel, der die Medizin auf eine solide wissenschaftliche Grundlage stellen sollte. Die Gültigkeit dieses neuen Paradigmas hängt jedoch von zuverlässigen Daten aus klinischen Studien ab, von denen die meisten von der Pharmaindustrie durchgeführt und im Namen hochrangiger Akademiker veröffentlicht werden. Die Freigabe zuvor vertraulicher Dokumente der pharmazeutischen Industrie hat der medizinischen Gemeinschaft einen wertvollen Einblick in das Ausmaß gegeben, in dem von der Industrie gesponserte klinische Studien falsch dargestellt werden. Solange dieses Problem nicht behoben ist, wird die evidenzbasierte Medizin eine Illusion bleiben.“

Mehr zur Kritik an dieser Art von Medizin in diesem TKP-Artikel:

Medizin korrumpiert durch Big Pharma, falsche Regulierung und Kommerzialisierung der Universitäten


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Moderna CEO: Wir haben 2019 schon 100.000 Impf-Dosen erzeugt

Patentklagen gegen Pfizer und Moderna erhellen Hintergründe der Impfstoffentwicklung in 2019 und davor

Modernas „Omikron-Booster“ wird von CIA-naher Firma mit mRNA beliefert

23 Kommentare

  1. […] 1978 wurde dieses Konzept in der Erklärung von Alma Ata noch einmal bekräftigt. Doch 45 Jahre später geht es darum schon lange nicht mehr. Während die WHO früher die Demokratisierung der Medizin, indem sie Gemeinschaften und Einzelpersonen die Verantwortung für ihre Gesundheit übertragen hatte, fördern wollte, entwickelt man heute einen „One Health“-Ansatz, der jegliche Unterschiede unter den Menschen und auch innerhalb der Umwelt nivelliert. Ein Konzept, und zwar für alle. Zentral in diesem Plan: Pillen und (mRNA-)Spritzen. […]

  2. 4763 10. März 2023 at 15:41

    Und noch einer der nicht mehr an mRNA glaubt: “Kill Bill” persönlich. Natürlich erst nachdem dieser “Philantroph” seinen Reibach gemacht hat. Wobei der 15fache ROI ja schon richtig enttäuschend ist; in dem bekannten Interview war ja der Faktor 20fach in der ach so profitablen Impfbranche (“my best investment ever”) genannt worden.
    Und auch nochmal tausend Dank an WEF-Busenfreundin “IM Erika” A. Merkel für die Werbeveranstaltung im ZDF zur besten Sendezeit, wonach die Plandmie erst beendet sei wenn die ganze Welt Gen-injiziert ist. Größenwahnsinnige unter sich halt.

    February 1, 2023 • by Jordan Schachtel
    “Bill Gates secured hundreds of millions in profits from mRNA stock sales before suddenly changing tune on vaccine technology
    Once an mRNA evangelist, Gates now dismisses the technology as inferior, after banking a 15x return on investment”

    https://dailyclout.io/bill-gates-secured-hundreds-of-millions-in-profits-from-mrna-stock-sales-before-suddenly-changing-tune-on-vaccine-technology/

  3. Jens Tiefschneider 9. März 2023 at 9:21

    Bis dahin wird das genozide Ausmaß des laufenden mRNA-Experiments zum Allgemeinwissen gehören und die mRNA für Alle das Ende des Impfhypes einläuten. Irgendwann wird sich selbst das verschlafenste Lämmlein weigern, sich diesen Dreck in den Körper jagen zu lassen.

  4. Judith Panther 9. März 2023 at 6:23

    Wegen “… schwerer Nebenwirkung und geringer Wirksamkeit. …”
    Die Pandemie ist nicht eher zu Ende als bis auch der Letzte zwei Tatsachen realisiert hat.
    1. Das Virus wurde nicht gezüchtet, um es NICHT freizusetzen – selbstverständlich wurde es gezielt freigesetzt, als die Zeit reif war und man den Plan, an dem man jahrzehntelang
    gefeilt hatte (indem man die Definition für eine Pandemie geändert, Patente für Impfstoffe angemeldet, Aktien gekauft hat etc.) durch die globale Vernetzung endlich weltweit einsetzen konnte.
    Derjenige, der dem Virus gegen einen kleinen Obolus die Käfigtüre geöffnet hat
    ist kurz danach vermutlich “plötzlich und unerwartet verstorben”(worden) oder verschwunden. Auch diese VT wird sich bald als wahr erweisen.
    Will jemand mit mir wetten?
    2. Die “geringe Wirksamkeit” ist eine Fata Morgana und ich kann es nicht mehr hören. Ebenso wie Zyankali hat auch die Todesspritze keinerlei positive sondern ausnahmslos schädliche Wirkungen (wenn man jetzt mal die Hormesis, den “dosisabhängigen Umkehreffekt” außer acht läßt, der selbst die tödliche Gen-Gülle zum Heilmittel werden läßt, wenn man sie in homöopathischen Dosen anwendet, was die Homöopathen übrigens inzwischen bei Menschen mit Impfschäden bereits praktizieren).
    Die lächerliche Mär von der Verhinderung schwerer Verläufe wird man auch auf tkp irgendwann als Mär erkannt haben. Als letztes werden es wohl die von TE kapieren.
    Denn es ist eine Lügenpandemie und die ist erst vorbei wenn ALLEN die Augen aufgegangen sind. Man würde es daran erkennen, daß sich in Zukunft NIEMAND mehr mit IRGENDEINEM Stoff chronisch vergiften läßt, denn das ist deren einziger Sinn und Zweck derer, die nicht von den Gesunden leben sondern nur von den Kranken.

  5. Lars 9. März 2023 at 3:05

    Das deutsche TV hat mal berichtet das sich an Grippeerk. nichgts geändert hat…ob die Impfung sinnvoll sei?

  6. 4765 8. März 2023 at 18:56

    Und auch Malone – immerhin mRNA-Erfinder – und sein austral. Gesprächspartner Ian Brighthope weisen auf den Irrsinn hin, Menschen mit Lipid Nanopartikeln als mRNA-Träger zu injizieren.

    Isn’t it Frightening ? Dr. Robert Malone and Professor Ian Brighthope discuss the mass roll…
    Watch now (55 min) | Who in their right mind would have agreed to an injection spreading inflammatory Lipid Nano Particles with Synthetic messenger RNA into virtual every essential cell type in their body ?
    (Wer, der bei klarem Verstand ist, würde einer Injektion zustimmen, bei der entzündliche Lipid-Nanopartikel mit synthetischer mRNA in praktisch jeden wichtigen Zelltyp in seinem Körper verteilt werden?)
    https://thenobodywhoknowseverybody.substack.com

    (viele interessante Beiträge in diesem substack)

  7. Stunning Greenhorn 8. März 2023 at 15:37

    Es ist nicht leicht, keine Angst zu haben, denn wie soll sich der Einzelne gegen das Verbrechen schützen? Nach drei Jahren kann auch der verbohrteste Idiot nicht mehr sagen, er habe von nichts gewusst. Daraus folgt: Es soll getötet werden. Daraus folgt: Wir haben das Recht auf Notwehr!

  8. Hausmann_Alexander 8. März 2023 at 15:32

    Wer kein Impressum hat ist auch nicht vertrauenswürdig.
    Vorsicht vor ECDC, manipulieren.

    https://www.ecdc.europa.eu/sites/default/files/documents/Facilitating-vaccination-uptake-in-the-EU-EEA-final_DE.pdf

    https://www.betterevaluation.org

  9. Heiko 8. März 2023 at 14:55

    Traurig nur, dass die IG Farben, nachdem sie beim Probelauf für die Bevölkerungsredutkion so prima mitgewirkt hat, dieses Mal wohl leer ausgehen wird.

  10. Jurgen 8. März 2023 at 13:58

    Das kann man sicher auf die meisten Medikamente mit Patentbindung anwenden! Pharma Patente gehören ganz abgeschafft, damit dieser kapitalistische Wahnsinn(!) endlich aufhört!

  11. Nurmalso 8. März 2023 at 13:21

    mRNA-Impfstoffe für Mensch u. Tier sind weltweit zu verbieten, weil

    jeder mRNA-Bauplan der für das Antigen codiert, muss über ein DNA-Templat an einer computergestützten DNA-Synthesemaschine erstellt werden. Z.Bsp. ein Codex DNA BioXp 3200 DNA-Drucker. Dort müssen die DNA-Codons, für die spätere RNA, umgeschrieben werden auf GC-reiche Basen in der mRNA. Ansonsten kommt man an der menschlichen angeborenen Immunantwort in der Zelle nicht vorbei und die mRNA würde noch vor Beginn der Translation zerstört werden sowie eine Immunantwort durch RNA-Sensoren, die den Interferonsignalweg aktivieren, würde die Wirkung der Antigen Herstellung verhindern.
    Schon allein das Umschreiben der Codons ist ein teuflischer Plan, weil man nicht weiß wie das entstehende Protein als Antigen sich falten wird. Mit Alpha-Fold2 Programmen bekommt man nur 90%-ige Genauigkeit. Der Rest kann toxisch sein und alles mögliche beinhalten wie Domänen die ein Eintritt in den Zellkern ermöglichen aufgrund ihrer Tertiärstrukturen u.a.
    werden die mRNA-Baupläne des Impfstoffes unnatürlich methyliert und die Pseudo-Uridin Ersetzungsmethode von Karikó/Weissmann eingesetzt. Nach erfolgreicher Ablesung der mRNA’s schwimmen diese noch immer nachweislich bis zu 28 Tage im Blut herum.
    Vorhandene mRNA-Restbestände die nicht abgebaut sind können durch ihre eingenommene Sekundärstrukturen, die durch Basenpaarungen entstehen, in den Zellkern gelangen mit ungewissem Ausgang von Verwüstungen im Zellkern.
    muss man als Transfektionsmittel wieder das ALC-0315 (Pfizer/Biontech) oder SM-102 (Moderna) verwenden, um die mRNA-Baupläne zu formulieren und einen Zelleintritt zu ermöglichen.
    Diese Stoffe sind für den Menschen, wegen der Toxizität nicht zugelassen und sind nur im Rahmen der Notfallzulassung eines Covid-Impfstoffes zugelassen worden.
    gelangen diese Transfektionsmittel in alle Zelltypen des Menschen (ca. 200 Zelltypen). Also Gehirn, Herz, etc. Dort werden diese Antigene durch den MHC-I und II Komplex dem Immunsystem zur Bekämpfung präsentiert.
    Des Weiteren entstehen in jedem Zelltyp andere Proteinfaltungen des Antigens, hervorgerufen durch spezifische tRNA’s-Sets in einem jeden Zelltyp. Unterschiedliche Ablesezeiten der Impf-mRNA rufen unterschiedliche Proteinfaltungen hervor die wiederum toxische Eigenschaften haben können.

    Fazit: Die Zerstörung der Menschheit und des Tierbestandes werden die Folgen sein, die nicht
    rückgängig zu machen sind.

    • Peter 8. März 2023 at 13:53

      “Die Zerstörung der Menschheit und des Tierbestandes werden die Folgen sein, die nicht
      rückgängig zu machen sind.”

      It’s not a bug – it’s a feature.

  12. anamcara 8. März 2023 at 13:04

    Empfehlung: Das Interview „Doctor Suneel Dhand front line pandemic doctor“ von Dr. John Campbell bei bitchute.

    Ein Video, das überall verbreitet werden sollte, insbesondere an alle medizinischen Fachkräfte, die sich der Dinge schuldig gemacht haben, über die Dr Suneel Dhand so eloquent spricht.

  13. Dr. No 8. März 2023 at 12:41

    Das sind die Vorbereitungen für die CBDC- und die Sozialkreditära die uns noch bevorstehen, wenn wir zulassen dass die globalen Faschisten und ihren Lakaien in den korrupten Regierungen an der Macht bleiben und das Volk mit der Inflation weiter enteignen.

  14. quantumonly 8. März 2023 at 12:33

    Aus der deutschen Apotherzeitung:
    Wie hoch ist die Wirksamkeit der Grippeimpfung?
    In europäischen und US-amerikanischen Studien lag die Wirksamkeit der Influenza-Impfung in Bezug auf die Verhinderung laborbestätigter, Influenza-bedingter Arztkonsultationen in den Saisons 2010/11 bis 2019/20 jeweils zwischen 20 und 60%.

  15. Hausmann_Alexander 8. März 2023 at 12:26

    Ich behaupte, dsss das keine Impfstoffe sind, dir dort hergestellt werden, sondern Biowaffen.
    Solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, sind mRNA Impfungen einzustellen!
    Einmal Kriegsverbrecher immer Kriegsverbrecher.

    • Hausmann_Alexander 8. März 2023 at 12:27

      die dort ..
      Korrektur

    • 4765 8. März 2023 at 18:29

      Ich behaupte, dass das keine Impfstoffe sind, dir dort hergestellt werden, sondern Biowaffen.

      Das ist keine Behauptung sondern Fakt. Worüber in den MSM – dank reichlicher Schweigegelder treffender als Lügen- und Propagandapresse zu bezeichnen – natürlich nicht berichtet wird.

      Siehe u.A.

      aktueller Beitrag von McCullough (Verweis auf das 2012er US DoD ADEPT-Programm am Ende)
      “Why the Body Attacks Itself after COVID-19 Vaccination
      Autoimmunity is a Direct Consequence of Poorly Conceived Genetic Vaccines”
      https://petermcculloughmd.substack.com/p/why-the-body-attacks-itself-after

      Hier wird sauber die US DoD Vertragsvergaben in 2020 an Pharma-Contractors aufgeschlüsselt:
      “The role of the US DoD (and their co-investors) in “covid countermeasures” enterprise.”
      https://sashalatypova.substack.com/p/the-role-of-the-us-dod-and-their

      Karen Kingston legt in einer Anhörung in Florida dar weshalb es sich um Biowaffen handelt:
      “Damning mRNA Evidence Presented During Florida Public Hearing
      The question of the millennium is, “Is the claim that the COVID-19 mRNA injections are bioweapons a ‘false bomb threat’ or a real ticking-time bomb for all parties involved?”
      https://karenkingston.substack.com/p/damning-mrna-evidence-presented-during

      weshalb mRNA ganz sicher nicht “gegen alle möglichen Krankheiten” zum Einsatz kommen wird:
      “mRNA Vaccines are a Sham. People are Being Injected with Nanotech
      mRNA cationic liposome ‘vaccines’ are nanotechnologies used to introduce non-human DNA into the bodies of adults and children, turning cells into disease-causing, spike-protein bioweapon factories.”
      https://karenkingston.substack.com/p/the-term-mrna-vaccines-is-a-sham

      Und zum Beweis, US DoD / DARPA ganz stolz auf die Wandlung des menschlichen Körpers in eine Biowaffen-Fabrik, mRNA-Programm seit 2012 in Umsetzung
      https://www.darpa.mil/attachments/ADEPTVignetteFINAL.pdf
      Einführungsabsatz: “A primary objective of DARPA’s Biological Technologies Office (BTO) is to better ensure the health, and thereby the force readiness, of the country’s military service community.”

      • Wahrheitssuchende 8. März 2023 at 22:14

        Einführungsabsatz: “A primary objective of DARPA’s Biological Technologies Office (BTO) is to better ensure the health, and thereby the force readiness, of the country’s military service community.”
        Also kann man doch sagen, dass dies ein Millitärisches Projekt ist, die zusammen mit den Regierungen arbeiten? Oder werden nicht alle Politiker darüber informiert?

  16. Frühling 8. März 2023 at 12:20

    Es ist so einfach wie simpel. Ich werde mich zukünftig gegen gar nichts mehr impfen lassen. Ich sehe jeden Tag mit welchen Malästen viele geimpfte zu kämpfen haben. Ich will das nicht.

  17. OMS 8. März 2023 at 11:39

    Fünf von sechs hochrangigen Wissenschaftlern sind derselben Meinung, dass „Russisches Roulette“ mit einem Revolver mit einer Patrone bei 6 Kammern für das Leben ungefährlich ist. Leider konnte der sechste Wissenschaftler zu diesem Selbstexperiment kein Statement abgeben, er erlag einem Kopfschuss. Aber die Mehrheit der Wissenschaft ist sich einig.

    • Heiko 8. März 2023 at 14:56

      Nach der Logik von unserem Bundesrobert hat dieser Wissenschaftler nur Mangels Gehirn aufgehört zu denken.

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge