Moderna CEO: Wir haben 2019 schon 100.000 Impf-Dosen erzeugt

7. März 2023von 2 Minuten Lesezeit

Wir haben immer gehört, dass die gentechnischen und insbesondere die mRNA Präparate mit der ungeheuren Geschwindigkeit von „Warp Speed“ produziert wurden. Etwas überraschend kommt allerdings die Aussage des Moderna CEO Stéphane Bancel, dass man schon 2019 100.000 Dosen erzeugt hatte. Spätestens seit dem Event 201 im Oktober 2019 wusste also Moderna, dass im es im Jahr 2020 eine Corona Pandemie geben wird..

Bei der Corona Pandemie ist einiges mit Warp Speed passiert. Zum Beispiel die Entwicklung des PCR-Tests, die Veröffentlichung der Studie dazu in EuroSurveillance und die Peer Review des Artikels in ungefähr 24 Stunden.

Am 10. Januar taucht die erste digitale Gensequenz des inzwischen als SARS-CoV-2 bekannten Virus bei virological.org auf, am 12. Januar werden vier weitere solcher Sequenzen durch Edward Holmes, einen australischen Virologen und Gastprofessor des Chinese Center for Desease and Control Prevention (der chinesischen Seuchenschutzbehörde) in der GISAID Datenbank veröffentlicht (Global Initiative on Sharing All Influenza Data).

Nur einen einzigen Tag später akzeptiert die WHO das PCR-Testprotokoll Herrn Drostens als Gold-Standard. Exakt zwei Wochen sind vergangen, seit Li Wienlang seine Sorgen in einer Chatgruppe zum Ausdruck brachte. Ein einmaliger Vorgang. Innerhalb von bestenfalls drei Tagen entwickelt Herr Drosten gemeinsam mit Olfert Landt, dem Inhaber der Firma TIB Molbiol (einem Berliner Hersteller für PCR-Tests), den perfekten Nachweis für ein bis dato unbekanntes Virus.

Der Pokalsieg der Absurditäten aber geht an Olfert Landts Firma TIB Molbiol, die schon am 10. Januar, also jenem Tag, an dem die erste Gensequenz des Virus veröffentlicht wird, ein funktionierendes Test-Kit fertiggestellt hatte und mit der Versendung in die Welt begann.

Aber noch schneller war Moderna, die schon 2019 100.000 Dosen ihres „Impfstoffes“ produzierten. Sie haben ja auch ein Patent auf eine 19 Basenpaare lange Gensequenz im Virus. Das hat sicher geholfen.

Beim World Economic Forum scheut man sich offenbar nicht mehr ganz offen die Wahrheit zu sagen. Hier das ganze Video:

Bancel sagt allerdings nicht direkt Corona-Impfstoffe. Moderna hatte seit mehreren Jahren vergeblich versucht ein Produkt marktreif zu machen. Das erste, wo dies gelungen ist, ist eben das Präparat für einen Corona Impfstoff.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Die Genese einer Pandemie

Längst bekannt: die wiederholte Anwendung von mRNA-Medikamenten ist gefährlich

17 Kommentare

  1. Monika 8. März 2023 at 9:29

    ich dachte da wurde schon 30 jahre dran geforscht an der corona impfe, zumindest gab es schon sehr viele patente vor 2010 darauf, mein sohn hat alles gefunden im internet, alle patente, seitenweise, das war im dezember 2019, dann wurde einfach alles gelöscht…..so mein sohn

  2. niklant 8. März 2023 at 8:16

    Die gesamte Fake-Pandemie ist bereits kurz nach Eröffnung aufgefallen, weil es zu verschiedenen Blockaden wichtiger Fachleute und virologen kam. Das Ausgrenzen von Warnungen durch die Öffentlich Rechtlichen Straftäter zeigte dann auch schnell die Richtung, die man einschlagen sollte. Das sich alle Staatsführer an diese Plandemie-Absprachen hielten, ohne eine Hintergrundforschung, war das nächste auffallende! Das Drehbuch Corona war mit Abstand eines der schlechtesten dieser Erde! Es wunderte mich daher auch nicht, das ein Deutsche wie Drosten beteilligt war.

  3. paralleluniversator 7. März 2023 at 22:51

    Ja, die zeitlichen Abläufe sind schon überaus interessant. Vom sächsischen Gesundheitsministerium erfuhr ich per fragdenstaat.de mehr oder wenig zufällig, dass bereits am 29.02.2020 der Pandemieplan des Freistaates Sachsen angepasst und um ein Kapitel zu Covid-19 (SARS-CoV2-Infektionen) ergänzt wurde. Den ersten Corona-Fall gab es dann pünktlich am 01.März(!). Man beachte, dass erst am 25.03. eine epidemische Lage von nationaler Tragweite durch den deutschen Bundestag festgestellt wurde. Das ganze stinkt so dermaßen zum Himmel.

  4. Marek39 7. März 2023 at 17:50

    Auf einer Seite der US Regierung kann man sehen das Gelder für ” Covid19 Forschung”zur Verfügung gestellt wurden,2 Wochen vor dem ersten Fall… 12 November 2019…

  5. Frühling 7. März 2023 at 16:57

    @ Jaköbchen. Sie freuen sich schon, wenn Peter Mayer wegen Volksverhetzung angeklagt wird? Der lacht sich kaputt, sonst hätte er wohl kaum Ihren Post veröffentlicht. Wenn das mal kein Grund für noch mehr Freude bei Ihnen ist. Ich freu’ mich auch, allerdings über ganze andere Sachverhalte als Sie. Schönen Dienstag noch.

  6. maxmustermann4690 7. März 2023 at 14:25

    Es geht nicht um die 100.000 Dosen, es geht darum: Woher wusste er, dass es eine Pandemie geben wird, und wie konnte er davon ausgehen – ohne Insiderwissen – dass 1 Milliarde Impfdosen zu produzieren sein würden? Es funktioniert nicht so, dass man bei einer Pharmafirma mal so schnell sagt: He Leute, ich hab da so Gerüchte gehört, lasst uns Milliarden investieren.

  7. Hausmann_Alexander 7. März 2023 at 14:00

    Ich behaupte, dass die Pandemie nur ausgerufen wurde, um den Weg für eine neue Weltordnung zu schaffen.
    Die Pfizer Dokumente sollten 75
    Jahre unveröffentlicht bleiben.
    Hier was drin steht, ein Auszug daraus:

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/07/pfizer-dokumente-deuten-auf-ein-verbrechen-gegen-die-menschheit-von-beispiellosem-ausmas/

    Sie werden sehen, dass die 50 Berichte ein möglicherweise massives Verbrechen gegen die Menschheit dokumentieren.
    Sie werden sehen, dass Pfizer, wie es scheint, wusste, dass die mRNA-Impfstoffe gar nicht funktionierten.
    Sie werden sehen, dass sich die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der Lipid-Nanopartikel (LNP), innerhalb weniger Tage im ganzen Körper verteilen, und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken anreichern.
    Sie werden sehen, dass Pfizer und die FDA wussten, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigten, und dass sie dennoch Monate warteten, bis sie die Öffentlichkeit informieren.

  8. Pierre 7. März 2023 at 12:32

    Das ist das was ich verstehe:

    moderna hat 100.000 Dosen (eines beliebigen mRNA-Impfstoffes?) in 2019 produziert.
    Und er erinnerte sich, dass er in Davos(?) zu seinem Produktionsleiter (Head of manufacturing) ging und ihn fragte, ob man nächstes Jahr eine Milliarde Dosen herstellen könnte. Und der fragte „Was?!“
    Und Barcel sagte: „Wir müssen eine Milliarde Dosen nächstes Jahr herstellen, weil es eine Pandemie geben wird.“
    („There is going to be a pandemic.“)

    Das hat er nach meiner Meinung vermutlich frühestens in 2020 oder Ende 2019 gesagt, denn da wusste er ja erst, was in 2019 produziert wurde.

    Ich denke, es ging dabei vor allem darum, Kapazitäten auszubauen, wie er ja auch anfangs selbst sagt.

    Ich finde diese Aussage alleine jetzt nicht so besonders.

    Es wird insofern spannend, als dass ja die Firma Unsummen in Fertigungskapazitäten investieren musste, um soviele Dosen herzustellen, nehme ich an. Und das gibts doch nur mit massig Investorengeld. Das muss da schon vorhanden bzw. kurzfristig verfügbar gewesen sein, sonst hätte er das nicht planen können.

    Es haben ja gewisse Leute kurz vorher in mRNA investiert, DAMIT jetzt endlich dieses Zeugs in den Markt gedrückt werden kann. CEPI, GAVI, BMGF kontrollieren die WHO über Geld. Die WHO lässt den Notstand erklären und schon können die Milliarden fließen und andere Investoren springen auch noch auf.

    Ob Barcel mehr wusste, keine Ahnung, eher nicht. Er war der Auftragnehmer, der mit Geld zugesch***** wurde.

  9. anamcara 7. März 2023 at 8:52

    Nebenbei bermerkt, Dr Simon Goddek, der die Info getwittert hat, wurde, nachdem er 2022 auf Twitter wieder freigestaltet worden war, letzte Woche aus heiterem Himmel gefeuert mit dem Argument, dass sein Arbeitgeber um seinem Ruf besorgt sei.

    In seinem substack Dr. Simon “ I got cancelled again” erzählt er seine bewegende Geschichte und schlussfolgert:

    “Ich glaube, meine akademische Laufbahn ist vorübergehend beendet. Obwohl es mein Traum war, ein ordentlicher Professor zu werden und die Welt durch mein erworbenes Wissen zu verbessern, glaube ich jetzt, dass wirklich kritische Wissenschaftler in diesem System keine Chance haben. Sobald man sich kritisch über das “Bestehende” äußert oder Dinge in Frage stellt, werden die Daumenschrauben angezogen, und man wird am Ende gefeuert.

    Auf jeden Fall werde ich kritisch bleiben und meine Meinung unzensiert äußern. Denn Covid war nur das erste Kapitel der Vierten Industriellen Revolution. Es werden noch viele weitere folgen”

  10. Jochen Schmidt 7. März 2023 at 8:34

    Die Entwicklung der mod-RNA-Impfstoffe lief seit etwa 2010 über die Militär-Organisation DARPA:

    “US taxpayers heavily funded the discovery of COVID-19 Vaccines. In 2013, DARPA awarded Moderna $25 million toward developing RNA vaccines, validating the concept that mRNA sequences could be used to produce a secreted human protein and potentially scale antibody responses against a specific target in the human body.”

    https://doi.org/10.1002/cpt.2344

  11. OMS 7. März 2023 at 8:28

    Die Menschheit wurde belogen und betrogen und darüber hinaus auch noch mit mRNA vergiftet. Dieses Verbrechen hat das Potential das bis dato Größte bei weitem zu übertreffen. Und die MSM schweigen immer noch vor Scharm, Ideologie oder Korruption.

    • Rex Cramer 7. März 2023 at 12:19

      Die MSM schweigen, weil sie im Besitz derselben Akteure sind, denen u.a. auch die Pharmaindustrie gehört. Es ist halt für die Steuerung der veröffentlichten Meinung schon von enormem Vorteil, wenn 95% der Medien im Besitz gerade mal eines halben Dutzend Konzerne sind. Und die Kapitalgesellschaften, die diese Konzerne steueren, auch in allen anderen Industrien die Steuerung übernommen haben.

      Die ÖRR allerdings sind einfach nur korrupt.

  12. Peter Pan 7. März 2023 at 8:27

    Wir wissen aus historischen Dokumenten [1], insbesondere jenen der Vereinigten Föderation der Planeten [2], dass man durchaus eine Reise in die Vergangenheit machen kann, wenn man mit Warp Speed unterwegs ist. Um eine ordentliche “Pandemie” zu inszenieren, muss man unbedingt in die Vergangenheit reisen. Schließlich kann eine “Pandemie” nur mit an fortlaufenden Spritzmitteleinsatz gebundene digitale Zertifikate bekämpft werden und umgekehrt. Einmal eingeführt, nach einer Reihe von Zwangsmaßnahmen und einen ordentlichen medialen Terror des Schreckens, ergibt sich eine gegenseitige Kopplung von Zwangsbedingungen zwischen Spritzmitteleinsatz und Überwachungsstaat per Zertifikate. Es blieb dem Corona-Regime daher nichts anderes übrig. Man musste eine Reise in das Jahr 2018 antreten [3], um zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit die Zertifikate und die Infrastruktur dafür rechtzeitig fertigzustellen. Schließlich hatte das Regime der Bevölkerung im Sommer 2020 einen Plan vorgestellt, die Pandemie mit ebenen jenem “Green Pass” bzw. “Impfpass” zu bekämpfen. Wenig später wurden daraus die “G-Regeln”, die vollkommen unbeabsichtigt und ungeplant allesamt weltweit eingeführt wurden und nur rein zufällig verfassungswidrig waren. Das Regime war so was von “unvorbereitet”, wie Zeitzeugen derzeit lautstark verkünden. Nachdem die Sprachregelung der Propagandamedien sich auf “G-Regeln” festlegte, war die “Gesundheit” und der “Schutz der Vulnerablen” das Thema und nicht mehr die Bedeutung der Zertifikate und wie sie geschaffen wurden. Es waren interessante Zeiten, die wir insbesondere dank dem Führer Bill Gates (vdL) scheinbar “unvorbereitet” überstanden haben.

    [1] de.m.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Quest_%E2%80%93_Planlos_durchs_Weltall
    [2] de.m.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_und_Gruppierungen_im_Star-Trek-Universum#United_Federation_of_Planets
    [3] tkp.at/2022/11/08/der-fahrplan-zum-eu-impfpass-seit-2018-und-die-eu-verordnung-zur-schaffung-des-medizinisch-glaesernen-buergers/

    • Mine 7. März 2023 at 8:30

      @ Peter: 👏

      • Frühling 7. März 2023 at 10:20

        Unvergessen. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich mit Millionen Menschen in einem seit Monaten für uns von oben befohlenen “Sonderlockdown”. Was war mein/unser Vergehen? Wir waren ungeimpft!!!

    • Ingo Palme 12. März 2023 at 2:19

      Dazwischen wurde, wie Michael Senger ausgegraben hat, Walter Ricciardi, Professor für Hygiene an der katholoischen Universtität und ein Berater der italienischen Regierung in Sachen Beziehungen mit der WHO mit 24.2.20 eingesetzt. Am 3.2.20 fand das Treffen des Exekutiv-Kommittes der WHO in Genf zusammen, hat er als langjähriger Kenner erzählt. Früh glaubte er schon, dass es weniger in Richtung koreanisches und mehr in Richtung des chinesischen Modells gehen würde. “I believe that in the future there will be the application of what we call the “Chinese model”, a stronger but functional containment in some areas of the country that are experiencing a particularly strong epidemic curve;” und dass dies uns in eine normale Normalität eintreten lassen werden würde, da Gesundheitswissenschaften mit Sozialwisssenschaften gemixt werden würden. https://sciencemediahub.eu/2020/03/27/how-to-achieve-the-nuova-normalita/amp/ https://twitter.com/MichaelPSenger/status/1632803833192804357
      Na Gott sei dank, hat die EU die Agenda für den digitalen Impfpass bereits mit der Laufzeit 2018-2022 aufgesetzt gehabt, die nun – dank dem G20 Beschluss vom letzten Jahr dem Wunsch der Industrie nachkommt und das sog. “Impf”-Zertifikat eine Verlängerung finden soll.

      Zur Rolle von Neill Ferguson schreibt Senger weiters auch hier. https://dailysceptic.org/2022/08/05/neil-ferguson-china-and-a-fanatical-socialist-health-minister-the-untold-story-of-how-lockdowns-came-to-italy-and-the-west/

      Kurz war nach Italien in meiner Erinnerung der nächste, der die Staffel des Dammbruchs mit der Verkündigung des Lockdowns 13.3. ab 14:00 in Europa übernommen hat. Nehammer hat 2 Stunden zuvor Stunden zuvor noch gelogen: Es werde keine Ausgangsperren geben. Und warnte vor Fake-News. https://orf.at/stories/3157695/ Daran sollte man doch erinnern, wer aller Fake-News streut.

  13. hb 7. März 2023 at 6:55

    Naja, die Corona-Geschichte war eben eine echte Planwirtschaft. Muss man dazu mehr sagen?
    Das Pentagon hat die Eile durchgesetzt. In der Ukraine sieht es für die USA nicht so rosig aus,
    vielleicht denkt man da weiter. Für alle Fälle. Weil biologische Kriege ja kaum nachweisbar sind.

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge