
Hoher WHO-Beamter fordert globale Maßnahmen zur Einschränkung der individuellen Freiheitsrechte
Ein hochrangiger Beamter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Regierungen der Welt aufgefordert, “Maßnahmen, die die individuellen Freiheiten einschränken könnten”, Priorität einzuräumen. Diese Forderung stellte Dr. Abdullah Assiri, Ko-Vorsitzender einer WHO-Arbeitsgruppe, die sich mit Änderungen des internationalen Rechts befasst, die die Befugnisse der WHO erweitern würden, während einer Sitzung in der vergangenen Woche.
Assiri, der Ko-Vorsitzende der WHO-Arbeitsgruppe zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), ging bei der Machtübernahme der UN-Organisation noch einen Schritt weiter, indem er die Mitglieder dazu aufforderte, sich dafür einzusetzen, dass die Öffentlichkeit ihrer Freiheiten beraubt wird. Assiri äußerte sich während eines strategischen Round-Table auf der 76. Weltgesundheitsversammlung, einer jährlichen Tagung des Entscheidungsgremiums der WHO.
Während des Gesprächs erörterten die WHO-Mitglieder den internationalen Pandemievertrag und die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften – zwei Instrumente, die gemeinsam die Befugnisse der WHO zur Bekämpfung von “Fehlinformationen”, zur Stärkung ihrer Überwachungsbefugnisse und zur Förderung globaler Impfpässe erweitern werden.
Assiri informierte über die Fortschritte der WHO bei den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, bevor er vorschlug, dass die individuellen Freiheiten durch diese nicht gewählte Gesundheitsbehörde beschnitten werden sollten.
Co-Chair of WHO Working Group Calls for “Prioritizing Actions That May Restrict Individual Liberties”
During a meeting last week, Dr. Abdullah Assiri, a co-chair of a WHO working group focused on international law amendments that would increase the WHO’s authority, took the… pic.twitter.com/4FLTYfX6zs
— Dr. Anastasia Maria Loupis (@DrLoupis) May 31, 2023
„Die Welt braucht jedoch andere rechtliche Mandate, wie den Pandemievertrag, um eine bestimmte Pandemie zu bewältigen, sollte sie eintreten, und das wird sie”, sagte Assiri. „Die Priorisierung von Maßnahmen, die die individuellen Freiheiten einschränken können, die Anordnung und der Austausch von Informationen, Wissen und Ressourcen und vor allem die Bereitstellung von Mitteln für die Pandemiebekämpfung sind während einer Pandemie notwendig. Die Mittel zur Durchführung dieser Maßnahmen stehen derzeit einfach nicht zur Verfügung”.
Die weitreichenden neuen Befugnisse, die im Pandemievertrag und in den Änderungen der IHR enthalten sind, schränken zwar die individuellen Freiheiten wie die Privatsphäre und die Meinungsfreiheit ein, doch haben WHO-Beamte dies bisher nicht direkt zugegeben.
Assiris Äußerungen sind das jüngste von vielen Beispielen dafür, dass die WHO weiterhin mehr Macht fordert, obwohl die nicht gewählte Gesundheitsbehörde bereits während der Pandemie erheblich an Einfluss gewonnen hat.
Die WHO kreiert Sprachregelungen und zum einem großen Teil sogar falsche Behauptungen, wie etwa die von der Herdenimmunität durch mRNA-Spritzen, die dann von den Medien und in Studien als „Konsens der Wissenschaft“ verkauft werden. Seit 2020 ist die WHO Partnerschaften mit YouTube, Facebook und Wikipedia eingegangen und hatte direkten Einfluss auf die Sprachregelungen auf diesen Plattformen. Google erneuerte seine Partnerschaft mit der WHO im letzten Monat.
Doch obwohl die WHO bereits großen Einfluss auf die Online-Sprache hat, drängte sie 2021 (als die Arbeit am internationalen Pandemievertrag begann) und 2022 (als die Regierung Biden Änderungen an den IHR vorschlug) auf noch mehr Macht. Die Machtübernahme der WHO stößt auf den Widerstand von Politikern in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und Europa. Die WHO plant, den Pandemievertrag und die Änderungen der IHR bis Mai 2024 fertig zu stellen.
Nach seiner Verabschiedung wird der Pandemievertrag für die 194 Mitgliedstaaten der WHO gelten (die 98% der Länder der Welt repräsentieren), und die Änderungen der IHR werden für 196 Länder gelten. Beide Instrumente sind nach internationalem Recht rechtsverbindlich.
Es ist unglaublich, dass unsere Politiker da mitmachen und der deutsche Bundestag praktisch die komplette Unterwerfung unter die WHO beschlossen hat.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Deutschland unterwirft sich der WHO
WHO will Abhörsysteme zur Überwachung und Entdeckung von “Fehlinformationen” einsetzen
Sind wir nicht alle im Gefängnis Erde eingesperrt? Oder ist es ein Krankenhaus?
Es ist eine Irrenanstalt, eine Folterkammer, ein Freiluftgefängnis und eine Hölle auf Erden, nicht von menschlichen Wesen geplant, veranstaltet und vor aller Augen aufgeführt. Hört, hört.
Die meisten Abgeordneten sind vermutlich zu faul, sich selbst zu informieren oder selbst zu denken. Man sagt ihnen, wo sie ihr Kreuzerl machen sollen. Bestenfalls werden sie mit der Kurzform präpariert und lernen ein paar Phrasen auswendig, dass die Opposition, die davor warnt, rechtsextreme Verschwörungsschwurbler seien zB. Je mehr die dagegen sind, umso mehr sind sie dafür.
Sollte es doch jemanden auffallen, so wie zB Babler im Bezug auf die EUdSSR, dann wird er von den YGL in der Partei fertiggemacht und auch jenen, die dafür sind, weil die Rechten dagegen sind… Nennt sich Gruppendruck. Hernach geschieht ja noch ein Phänomen: Später wird man nie zugeben, dass es ein Fehler war, never. Es sei denn der Schaden ist so groß, dass schon die halbe Menschheit hin ist und auch dann werden sie immer noch bestreiten, etwas dafür zu können, denn sie konnten ja nicht anders, man wusste es nicht etc….und viele waren ja eigentlich eh dagegen….
Und dann wird hier sooo getönt dass die Ukraine ja soooo toll die freiheit verteidigen würde.
Ich bin für eine massive Fteiheitseinschränkung “hoher WHO Beamter”!
Mein alter Physiklehrer pflegte zu schimpfen “und solche Leute wie ihr werden uns einmal regieren!”
Er hat sich aber wohl trotzdem etwas vertan, Es hat dann doch noch ein paar Jahrgänge gedauert, bis der Wahnsinn endlich wieder seine Methode fand, die er nach 45 für eine Zeit lang aufgeben musste, ehe man ein neues politisches Vehikel “erfand”, um letztendlich doch noch ins Ziel zu kommen: den “Antifaschismus”.
Und hat man den “Antifaschismus” ausreichend etabliert (und jeder “Gute” gilt selbstverständlich als honoriger Vertreter), so kann man getrost alle Institutionen, Positionen, Regierungen & Parteien, etc. korrumpieren und genau dazu missbrauchen, was man offiziell zu bekämpfen vorgibt.
Und alles nur, weil der Mensch ist, wie er ist: sehr begrenzt. Und wer kennt das nicht, dass die größten Trottel aus der Natur der Sache heraus den größten Bedarf und auch das größte Interesse daran haben, ihre Begrenztheit irgendwie zu kompensieren. Das Extrembeispiel einer solchen Kette an Fehlbildungen kennen wir alle: Gill Bates. (Biggest donor of the WHO – auch das wissen wir hier)
Was einst Adolf Hitler probierte, wird von krnaken Politischen Machenschaften weiter geführt! Totale Unterwerfung der Menschheit und Entsorgung dieser Menschheit bis zum gewünschten Ziel ausgesuchter Menschen. Zu blöd nur, das man das nur mit Gewalt und Biologischen Waffen hinbekommen wird, aber wenn der Planet zerstört wird, lebt es sich für Reiche nicht mehr so gut! Keine Pädophilen-Versorgung mehr wie einst bei Epstein, nur noch 0815-Versorgung. Den Rest bringt irgend ein Fehler bei der Erschaffung der KI´s. Danach kann dieser Planet von vorne anfangen oder wir stören die wirklichen Reichen Terroristen in den Politischen und Reichen Schichten.
NR-Abgeordnete,Regime-Mitglieder und Bundespräsidenten, denen die Absichten solcher Kreaturen bekannt sind und die als Reaktion nichts an der Beziehung Österreichs zu dieser verbrecherischen Bande ändern wollen, bzw. bei denen nicht sofort die Alarmglocken läuten, haben in der österreichischen Politik nichts mehr verloren, da deren Geschäftsfähigkeit mangels der Fähigkeit zum sinnerfassendem Lesen oder Zuhören nicht mehr gegeben zu sein scheint!
Ein weißer Lumpensack macht keinen “Beamten” und die Verbrecherorganisation WHO schon gar nicht.
gegen diese kreaturen waren die vergangenen der geschichte, der reinste kindergarten
Was für ein unangenehmer Typ, dessen Augen Bände sprechen. Von dem würde ich nichtmal einen Tretroller kaufen. So ein schlecht englisch sprechender und unseriös wirkender Typ sitzt bei der WHO? Es wird immer bizarrer.
Wird man bald zusätzlich die Einrichtung eines außerordentlichen “One-Health-Gerichtshofes” vorschlagen, um den Pandemievertrag durch eine internationale Eingreiftruppe (nach Fällung eines Urteils durch den Höchstrichter Gates) auch wirksam durchzusetzen? Denn es fehlen schließlich die “Instrumentarien”….hier wäre eine passende KI hilfreich – sie könnte nach Schema aburteilen?
Mr. Gates hat jedenfalls auf der AI-Forward bereits festgestellt, dass er künftig verstärkt in KI investieren wird, aber nicht in die bekannten Verdächtigen wie Open ALS ChatGPT, Google Bard oder LLaMa von Facebook, sondern in gewisse “interessante Startups” – im Auge habe er vor allem eines unter der vielsagenden Bezeichnung “Infection” !
Ich dachte man kann nur Beamter sein, wenn man beim Staat angestellt ist?
(öffentlich-rechtliches Dienst- und Treueverhältnis)
Die WHO ist eine NGO!
das dachte ich auch- die who ist schon eher eine verbrecherorganisation geworden- was die wollen spottet jeder beschreibung- raus aus diesem Parasitenverein und zwar schnell
Wenn ich den Typ schon sehe. “Hoher WHO-Beamter”, f*k you!
WHO, IPCC, UN, EU etc. gehören alle unverzüglich aufgelöst, denn sie sind ausnahmslos alle Frontorganisationen der Psychopathenelite gegen die Interessen der 99 Prozent. Weg mit diesen Mafias! Weg, bevor es zu spät ist. Weg, bevor kranke Verbrecher, wie dieser “Hohe WHO-Beamter” Blauhelme von Haus zu Haus schicken und die Leute mit REALEM Giftmüll gegen eine FIKTION “immunisieren”, von all dem anderen Irrsinn dieser Irren ganz zu schweigen.
so ist es- diese ganze Psychopathenvereine braucht kein Mensch dies sind nur da um den eliten noch mehr in den rachen zu schieben und da normale volk zu treten
Die WHO ist eine Sonderorganistion der UNO, die 1948 die allgemeine Erklärung der Menschenrechte verkündet hat. Es ist also schizophren, mit dem Pandemievertrag genau diese Menschenrechte auszuhebeln zu wollen. Ich würde sagen, das ist klagbar, wenn es so kommt.
und wer klagt?
und wo?
und wer werden die Richter sein?
Kannst ja klagen, wenn sie dich kaputtgespritzt haben. WEG MIT DIESEN MAFIA-ORGANISATIONEN!
federkiel
2. Juni 2023 at 13:43
“Es ist also schizophren, mit dem Pandemievertrag genau diese Menschenrechte auszuhebeln zu wollen.”
stimme völlig zu. dieses paradoxon sollte die uno mal erklären. wenn der pandemievertrag so kommen sollte, würde er ganz klar gegen gleich einige artikel der allgemeinen menschenrechtserklärung verstoßen. das problem ist, welches gericht für eine solche klage dann zuständig wäre. der internationale gerichtshof ist ja selber eine uno-institution. da wird wohl kaum gegen sich selber ermittelt werden…
Der europäische Menschenrechtsgerichtshof ist eine Institution des Europarates, der die europäische Menschenrechtskonvention 1950 formuliert hat, die völkerrechtlich verbindlich ist.
@ federkiel
2. Juni 2023 at 16:28
das problem ist nur, dass (im unterschied zur uno-menschenrechtserklärung von 1948) die europäische menschenrechtskonvention von 1950 in den artikeln 8 bis 11 festlegt, dass “gesundheit” (und die kann man dann völlig beliebig definieren) im zweifesfall vorrang vor der achtung des privat- und familienlebens, dem recht auf gedanken-, gewissens-, religionsfreiheit, der freiheit der meinungsäußerung sowie der versammlungs- und vereinigungsfreiheit hat. solange das so drinnen steht, stufe ich die chance auf eine verurteilung der who durch den europäischen menschenrechtsgerichtshof leider als eher gering ein. dazu müsste sich die “politische großwetterlage” in europa doch sehr verändern. massendemonstrationen könnten aber so manche regierung dazu bringen, diesen vertrag nicht zu unterschreiben. ttip ist z.b. nach ziemlich genau 10 jahren verhandlungen immer noch nicht in kraft. wenn sich genug leute finden, die auf die straße gehen, wird es den who-pandemievertrag auch nicht so bald geben.
mir ist es schon bei einigen derartigen artikeln so ergangen, dass ich es im ersten moment nicht wirklich glauben konnte. aber als jemand mit journalistischer erfahrung suche ich danach stets nach der originalquelle. und ja, er hat es tatsächlich 1:1 so gesagt – wie das im obigen twitter-link zum video nachgesehen werden kann. ein anderes wort als “totalitär” fällt mir dazu nicht ein. interessant auch, was er mit der anordnung von informationen meinte (ich vermute mal, eine weitgehende einschränkung der pressefreiheit?)
da die who eine unterorganisation der uno ist, frag ich mich, wieso ein herr guterres diesem totalitären treiben tatenlos zusieht. die einzige für mich logische erklärung: er unterstützt den wahnsinn selber.
Unsere Politiker scheinen für diesen Judasjob eine entsprechende Vergütung zu bekommen, wie Posten, Geld oder Macht.
Ich will es mal so sagen, diese machtgeilen Menschen sind aus psychologischer Sicht sehr sehr krank! Sie alle kompensieren ihre frühkindlichen und nicht bewältigten Traumata mit dem Quälen und kontrollieren von anderen Menschen! Nur darin finden sie noch übergangsweise eine gewisse Befriedigung, da ihnen Macht und Reichtum keine Erfüllung mehr gegeben hat. Aber im quälen und töten anderer Menschen können sie ihre inneren Schmerzen noch ein wenig lindern!
Diese Menschen gehören in eine Therapie anstatt auf wichtige Posten in der Welt, wo sie sich alle immer mehr zusammenrotten!
Wir sollten uns alle klar machen, dass wir von psychisch Kranken regiert und kontrolliert werden, denn normale Menschen haben nicht das Bedürfnis Macht über andere Menschen auszuüben! Wer Liebe in sich trägt hat so etwas nicht nötig, aber wer krank ist braucht Macht und Kontrolle zu Kompensation!
Im Jahre 2014 beschäftigte sich ein Abdullah mit einem Corona-Virus, zusammen mit ein paar anderen wohlbekannten Terroristen der vergangenen drei Jahre. Ich lese und staune, was und vor allem von wem damals so unschuldig veröffentlicht wurde.
https://www.uni-bonn.de/de/universitaet/presse-kommunikation/presseservice/archiv-pressemitteilungen/2014/236-2014
Ein Griff ins die Namensliste und schon ist man bei bemerkenswerten, wenn nicht verfassungsfeindlichen und zu tiefst menschenverachtenden Forderungen.
https://www.corodok.de/virologin-fordert-europaweiten-lockdown/
Dr. Häring beschreibt die Situation ganz passend:
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/who-assiri/
Ich vermute, dass insbesondere die Berufslügner der Tagesschau und heute, im Chor mit jenen der Konzernmedien, sich weiterhin als Verfassungsfeinde erweisen und durch Verschweigen und Beschönigen – Lügen – den Staatsstreich von oben weiterhin als “Demokratie und freiheitliche Grundordnung” unterstützen und jegliche Opposition als Reichsbürger verleumden wird. Dank der Laienrichter in Karlsruhe dürfen die Berufslügner von ARD und ZDF im Gegenzug für so viel Regimetreue die Bürger des Landes erpressen, terrorisieren und bestehlen.
Lieber Uli Gellermann, bitte übernehmen Sie mit ihrer wunderbaren Sendung “Die Macht um Acht”, sobald die Tagesschau mal wieder über die Menschenfreunde bei der WHO berichtet.
Natürlich machen da “unsere Politiker” gerne mit, weil das die einzige (schein-legale) Möglichkeit ist, die Verfassung und die Menschenrechte auszusetzen
@Suedtiroler,
aber viel lieber machen sie noch mit, weil man sich so wunderbar der Verantwortung entziehen kann. Motto: “Wir würden ja gerne, aber durch den internationalen Pandemievertrag sind uns die Hände gebunden.”
Das wurde ja in den 3 C19 Jahren im Grunde genauso gespiel: PEI und STIKO hängen sich 1:1 an die Empfehlungen der EMA, die ihrerseits runterbetet, was CDC und FDA vorkauen.
Wenn alle “verantwortlich” sind, dann ist es keiner mehr. Der gemeine Untertan badet die Kacke dann aus.
Und es gibt jede Menge Geld dafür!