
Österreichs Regierung will die WHO-Diktatur
An Deutschland angeschlossen forciert auch Österreichs Regierung die freiwillige Unterwerfung unter die WHO. Das macht der Gesundheitsminister, der in Genf bei der aktuellen Versammlung ist, klipp und klar.
Im Schweizer Genf läuft seit Sonntag die Weltgesundheitsversammlung der WHO. Dabei wird auch die WHO-Reform verhandelt – tkp hat intensiv darüber berichtet. Österreichs Gesundheitsminister Johannes Rauch verkündete auf Twitter stolz, dass man „die Rolle der WHO“ stärken müsse.
Österreich hinter “One Health”-Ideologie
Anders als in Deutschland gab es in Österreich keine eigene parlamentarische Debatte zur WHO-Reform. Braucht es womöglich auch nicht, denn es scheint klar, dass sich Österreich nur den Beiwagen Deutschlands gibt. Der Beschluss des Bundestages, der mit überwältigender Mehrheit angenommen worden war, dürfte auch für Österreich gelten.
Das bestätigt Johannes Rauch auch in seiner Kommunikation: „Im Mittelpunkt der 76. Weltgesundheitsversammlung steht die internationale Zusammenarbeit, um künftige Gesundheitskrisen zu bewältigen. Wir müssen gemeinsam auf den Erfahrungen der Corona-Pandemie aufbauen und die Rolle der WHO stärken.“
Österreich ist, wie Deutschland, ein Verfechter der „One Health“-Ideologie. Rauch: „Im Fokus der Weltgesundheitsversammlung stehen die globale Strategie für Infektionsprävention & -kontrolle und der Internationale Pandemievertrag. Dabei müssen wir die Gesundheit von Mensch, Tier & Umwelt als Einheit denken, um Gefahren für unsere Gesundheit und Ökosysteme zu verhindern.“
Eine Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt „als Einheit“ gedacht, führt in der „On Health“-Ideologie dazu, dass kein Unterschied mehr zwischen den Lebewesen gemacht wird. Die gleiche Pharma-Medizin für alle. Tkp hat über One Health ausführlich berichtet.
Natürlich folgt für Johannes Rauch daraus, dass die „Klimakrise eine Gesundheitskrise“ sei.
Die Klimakrise ist eine Gesundheitskrise. Generaldirektor @DrTedros hätte keine treffenderen Worte bei der @WHO Konferenz finden können. Unser gemeinsames Ziel: eine zugängliche, faire Gesundheitsversorgung für alle. Und das im Einklang mit einer gesunden Tier- & Umwelt. #WHA76 pic.twitter.com/d0qLBtA22k
— Johannes Rauch (@johannes_rauch) May 22, 2023
Dabei schüttelt er fröhlich WHO-Chef Tedros, dessen Kompetenzen und Befugnisse durch die WHO-Reform massiv ausgeweitet werden könnten, die Hand. Der „Spectator Australia“ fragte schon im Sommer 2020 die entscheidende Frage: „Wie konnte ein Missbraucher der Menschenrechte an die Spitze der WHO gelangen – und warum ist er immer noch dort?“ Für Johannes Rauch und die österreichische Delegation aber offenbar nicht von Interesse.
Das Österreich in der Frage zur WHO de facto an Deutschland angeschlossen ist, zeigt auch der Kommentar von Karl Lauterbach. Auch der deutsche Minister ist in Genf und hat am Dienstag auch eine Rede gehalten. Diese kommentiert Lauterbach so: „Wir müssen die nächste Pandemie verhindern. Es darf nicht sein, dass in regelmäßigen Abständen Pandemien, durch Klimawandel und Zerstörung der Umwelt verursacht, die Wirtschaft der Welt zerstören. Dafür muss die WHO deutlich gestärkt werden.“
Rauch ist von Lauterbach hier nicht zu unterscheiden.
Meine Rede bei @WHO. Wir müssen die nächste Pandemie verhindern. Es darf nicht sein, dass in regelmäßigen Abständen Pandemien, durch Klimawandel und Zerstörung der Umwelt verursacht, die Wirtschaft der Welt zerstören. Dafür muss die @WHO deutlich gestärkt werden pic.twitter.com/VBGyByNyWQ
— Prof. Karl Lauterbach (@Karl_Lauterbach) May 22, 2023
Eine Drohung.
Gegenüber Journalisten geben sich die österreichischen Parteien dagegen wortkarg. Während Deutschland zum Thema immerhin im Bundestag debattiert hat, haben fast alle österreichischen Parlamentsparteien meine Anfrage zur WHO-Reform ignoriert. Nur die FPÖ hat geantwortet: „Ebenso wie bei unserem entschiedenen Kampf gegen die unverhältnismäßigen und rechtswidrigen Corona-Maßnahmen werden wir auch gegen diese Bevormundung unserer Bevölkerung durch die WHO und andere sogenannte “supranationalen” Organisationen vorgehen.“
Bild Screenshot Twitter
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Gewessler-Ministerium finanziert Ex-Graichen-Club “Agora Energiewende”
so, ich hätte folgende Frage an die Experten (hier kein Schimpfwort) : wenn ein Mitglied die verbrecherische Agenda der WHO nicht befolgt, was geschieht dann ? Rauswurf, Strafzahlung, greift eine Armee ein ? Was steht in den Verträgen bei Nichtbefolgung ? Bitte um Klärung.
Es passiert dann – völlig rechtens und verbindlich – alles, was man uns bei Nicht-Impfen angedroht hat. Bis hin zu horrenden Strafzahlungen und Haft. Punkt. Bis man mürbe wird oder aus dem Fenster springt.
“Mensch, Tier & Umwelt als Einheit denken,”
Dabei muss ich an die Apokalypse des Johannes denken, die Offenbarung bez. des Weltendes. Dort ist der Böse das Tier.
Wir werden entmenschlicht. Mensch und nicht Tier sind wir, weil wir Abbild Gottes sind, der uns seinen Geist einhaucht.
Natürlich, was sonst. Passt genau zu dem, was die letzten Jahre passierte. Hat jemand was anderes erwartet?
er ist wieder da! diesmal nicht braun oder rot, sondern grün lackiert.
Eine Aufarbeitung der Nazi-Geschichte hat es NIE gegeben, man hätte ja zugeben müssen dass das Böse entsteht weil sich alle für die Guten halten und das Beste wollen. Also mit Hurra und wehende Fahnen in den neuen faschistoiden Totalitarismus. Heute retten wir Deutschland und morgen das Weltklima.
Und Österreich hat sich eingeliedert was sonst, in 20 Jahren wird es heissen es wurde überfallen und verführt. Schwere Zeiten für Geschichtbewusste Menschen.
Wenn der Globale Osten Klimagedöns ablehnt – was Russland mittlerweile ganz offiziell tut – muss der Ökofaschismus fallen. Wie wollen westliche Medien erklären, dass 10% der Welt das Wetter „retten“ soll?
Zu WHO brachte ein in Österreich verbotenes Medium aus einem BRICS-Staat heute einen Artikel, den ich bereits in einem westlichen unabhängigen Medium gelesen habe – ein EU-Abgeordneter meint, der WHO-Plandemievertrag sei gefährlicher als ein Abkommen mit einem kolumbianischen Drogenkartell und der Verein – eine „Terrororganisation“. Wenn das im Staatsmedium kommt, glaube ich nicht, dass dieses Land dem Plandemievertrag beitreten wird – auch wenn ich offizielle Ablehnung bisher vermisse. Wie werden aber bisher neutrale Staaten entscheiden?
Stimmt hatte diesen Artikel (tinyurl.com/ym8645sb) noch gar nicht gelesen …
Ich schätze eher in 100 Jahren, falls sich die europäische Bevölkerung bis dahin befreit und erholt hat und wieder klar denken kann
Danke für den Link auf den Spectator-Artikel. Ich hatte davon schon gehört und bezeichne Tedros deshalb als Terror-Pate. Nun habe ich weiteres Material dazu:
Wir haben einen Terrorpaten an die Spitze der WHO und dieser weitet die Weltdiktatur auftragsgemäß immer weiter aus. Und für einen Terrorpaten ist es nichts Fremdes, über Leichen zu gehen. Dafür ist er dort installiert.
Die Fratze der Menschenverächter, Schlächter und Menschheitsfeinde um die Superzigmilliardärs-“Philathropen” herum ist so etwas von deutlich, widerlich und bluttriefend feindlich.
Deshalb müssen auch alle Großmedien gleichgeschaltet sein und alle politischen oder meinungsbildend wirkenden Organisationen unterwandert und fehlgeleitet werden.
Die Mittelschicht, der man eigentlich die nötige Bildung zutrauen sollte, verharrt in Leichenstarre. Das höchste der Gefühle ist das Kreuz an der falschen Stelle, aber meist wählt sie aus lauter Angst ihre Schlächter auch noch selber.
Die hat nur das sichtbare Licht, die ist nur das, was man sieht, es gibt bei der kein unsichtbares Spektrum.
Ein Lucky Luke-Heft beschäftigt sich mit dem Thema, Billy the Kid. Hier würde die Lucky Luke verhaften lassen.
Manchmal reissen jemandem die Nerven. Passiert das in Xinjiang, verstehen das alle und die Chinesen sind schuld. Passiert das hier, ist das ein Nazi.
Man kann schlußendlich nur die retten, die sich retten lassen wollen.
“An Deutschland angeschlossen” zu sein war die schlimmste Erfahrung Österreichs im 20. Jahrhundert. Die nachfolgend wiedererlangte Selbständigkeit war nichtsdestotrotz gekennzeichnet durch eine fortwährende wirtschaftliche Abhängigkeit von Deutschland. Heute wird diese – in der EU verfestigte – Verkettung zunehmend zu einem Aneinanderklammern Taumelnder. Alle Beteiligten, EU wie Deutschland wie Österreich befinden sich unter der Fuchtel der großen Konzerne und Banken dies- und jenseits des großen Teiches, somit auch ihres Werkzeuges WHO, das sich aus einer (bei entsprechender Zielsetzung) sinnvollen Weltgesundheitsorganisation zu einem Zentralorgan der Pharma-Giganten entwickelt hat. Wer nach der Pfeife dieser Organisation tanzt, wird zur Fünften Kolonne und opfert die Interessen der österreichischen Bevölkerung. Die Regierung scheint entgegen allem Misstrauen, das ihr aufgrund ihrer “Pandemie”-Despotie entgegenschlägt, willens, diesen Weg der Unterwerfung unter fremde Profitinteressen weiterzugehen …
“An Deutschland angeschlossen forciert auch Österreichs Regierung die freiwillige Unterwerfung unter die WHO. Das macht der Gesundheitsminister, der in Genf bei der aktuellen Versammlung ist, klipp und klar”
Sie macht das sicher nicht freiwillig, aber sie ist zu feige, sich dagegen zu wehren …
Die Alternativen Medien müssen eine gross offensive starten. auf Aussenwerbung der michel schläft noch . lässt sich zur schlachtbank führen
Jetzt aber eine gute Nachricht. Bhakti wurde freigesprochen.
Gerade auf exxpress.at gelesen
“Die Ikone der “Querdenker”-Bewegung wurde vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen. Das Amtsgericht im schleswig-holsteinischen Plön bewertete Bhakdis Reden in der Corona-Pandemie als nicht strafbar. Vor Gericht veranstalteten Anhänger des Angeklagten Sympathiekundgebungen.”
Diese Nachricht freut mich sehr!
Bhakdi natürlich. Ich bin wirklich richtig erleichtert. Wenn sie ihn bestraft hätten, wäre das der absolute Tiefpunkt der DDR 2.0 gewesen. Allein aber, dass es wegen seiner Sorge um Israel zu einem Prozess gegen ihn kam, ist unfassbar!
Sie konnen ihm nie fachlich etwas entgegnen, also versuchten sie es mit Verleumdung und Rufmord. Statt dass er er geehrt würde! Denn er hatte mit allem recht und er hat viele Menschenleben gerettet. Er ist ein Held.
Es wird nicht mehr lange dauern bis ihr merkt was wirklich los ist. Aber dann ist es zu spät. Ihr Narren….
https://legitim.ch/die-vergessene-vergangenheit-des-generaldirektors-der-who-als-aethiopischer-terrorist-und-massenmoerder/
https://legitim.ch/die-who-beendet-den-corona-schwindel-mit-der-groessten-luege-von-allen/
Wie man in der österreichischen Regierung überhaupt mit einem Mann, der eine solche Vergangenheit hat, dass es einem Angst und Bange wird noch reden kann. Sind die Grünen total bescheuert? Dass diese Leute in DE und in A keinen Genierer haben, ist ja bekannt, aber das übersteigt alles im hohen Ausmaß was erlaubt ist!
Bitte, was ist “eine Gesundheit”?
“Eine Gesundheit” gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben. Was es allerdings sehr wohl gibt, ist eine Geistesstörung. Diese Geistesstörung verorte ich bei denjenigen, die “eine Gesundheit” proklamieren.
Können die einfach unsere Souveränität an einen privaten Verein, der primär der Pharmaindustrie und Gates dient, abgeben? Die schaffen unsere Grundrechte einfach so ab?
Wetten, die Roten und Pinken winken das auch durch? Da sollte es aber doch eine Volksabstimmung geben oder gleich Neuwahlen!
“Es darf nicht sein, dass in regelmäßigen Abständen Pandemien, durch Klimawandel und Zerstörung der Umwelt verursacht, die Wirtschaft der Welt zerstören. Dafür muss die WHO deutlich gestärkt werden.“
Für wie blöd halten die uns eigentlich!
Um Gottes Willen, Pandemien durch Klimawandel und Umweltzerstörung??? Und die Wirtschaft wurde nicht durch das Coronavirus zerstört, sondern durch diese Regierung und ihre Maßnahmen, um die Menschen zu einem Genexperiment zu zwingen, und Sanktionen gegen Russland!
Jetzt wird es dann langsam unverschämt.
Und die Sozis streiten sich herum, wer Parteichef werden soll. Hilfe!
Die letzte Plandemie kam zudem aus dem Labor. Auch was die Labortheorie betraf, spielte die WHO eine üble Rolle. Wenn sie nun alke Kritik noch mehr zensurieren kann, wird es noch schwieriger, das nachzuweisen. Es sind ja rigorose Zensurgesetze geplant. Und das soll wohl in regelmäßigen Abständen jetzt so weitergehen, immer wenn man wieder neue Genspritzerln verkaufen môchte. Die wollen uns jetzt jedes Jahr mit neuen Laborviren sekkieren.
grundsätzlich halte ich eine weltgesundheitsorganisation für eine sinnvolle einrichtung. aber was die WHO in den letzten jahren (ich würde sagen, seit der vogelgrippe 2005/06) und v.a. angesichts von corona aufgeführt hat, ging immer mehr richtung autoritarismus. und der jetzt geplante vertrag ist überhaupt nur mehr irre. wäre er 2020 in der form in kraft gewesen, hätten länder wie schweden oder tansania nicht ihren eigenen weg gehen dürfen. dann hätte schweden seine kinder auf befehl der WHO ähnlich traumatisieren müssen, wie das österreich oder deutschland getan haben.
auffällig find ich bei lauterbach & co. (ohnehin schon seit einiger zeit) die wortwahl. nicht “wir müssen EINE nächste pandemie verhindern”, sondern “wir müssen DIE nächste pandemie verhindern”. das wort “DIE” verwendet man in so einem fall üblicherweise nur dann, wenn man bereits weiß, was die nächste pandemie sein wird…
und natürlich muss unbedingt auch beleuchtet werden, wieso die WHO 2009 die definition einer pandemie neu formuliert hat. wer hatte daran ein interesse? hat sich z.b. zu diesem zeitpunkt die finanzierung der WHO verändert?
Der grinsende vorarlberger Saftfabrikant mit der lustigen Frisur hat vermutlich nicht mehr Verstand oder Weitsicht als alle anderen, aber er hat mit Sicherheit begriffen, dass die Diktatur der WHO auch für ihn gilt, es sei denn, er macht mit. Wir werden das politische Gesindel in der Bundesregierung und den Länderregierungen nicht zum Einlenken bewegen können, in dem wir ihnen erklären, dass sie mit uns im gleichen Boot sitzen. Das tun sie offensichtlich nicht, denn sie wirken unbesorgt. Eines Tages kommen sie auch an die Reihe, aber wir sind zuerst dran!
Wir sollten langsam erkennen, dass nirgendwo auf der Welt integre Figuren bestimmen – sondern Kriminelle! Und das seit Jahrtausenden; von Alexander oder Karl dem Großen, über Prinz Eugen, Rockefeller, dem Papst und sämtlichen Heiligen, nichts als blutrünstige Verbrecher, – und die Sklaven applaudieren unterwürfig. Dabei denkend, sie würden wertgeschätzt ob ihrer Folgsamkeit, wo sie doch nur verhöhnt und ausgebeutet werden.
Schnauze! Alle miteinander!
Eure Phantasiewelt geht mir am Arsch vorbei und ich werde mich ihr niemals fügen. Blöd für euch, aber ich nehme das, was ich in der Schule über Demokratie, Rechtsstaat, Meinungsfreiheit usw. gelernt habe, ernst.
Wie eine aktuelle Umfrage in den USA ergeben hat, glauben deutlich mehr als die Hälfte der Menschen das offizielle Narrativ nicht mehr – quasi egal zu welchem Thema. Trotz massivster Propaganda und gekauften MSM kommt deren “Wahrheit” nicht durch. Sogar 30% der Dems sind der Meinung, dass alle “Russia-Gates” frei erfunden waren und Joe Biden korrupt ist (und mit seinem Crack-Sohn gemeinsame Sache macht).
Nur Geduld. Wir erleben den endgültigen Zerfall von MSM und als Dominoeffekt den der Globalisten.
therMOnukular
23. Mai 2023 at 17:44Antworten
Sind Sie hier derjenige der die Blog Leadership inne hat?
Der,der weiß was Sache.
Also ein kleiner Gates, der uns sagt was wir zu tun haben.
Es gibt solche Menschen im Großem wie im Kleinen.
Gut dass Sie nirgends an den Hebeln der Macht sitzen, Sie würde sich von denen nicht im Geringsten unterscheiden.
Und den Mund lasse ich mir von ihnen sicherlich nicht verbieten.
Seltsam, dass Sie sich persönlich angesprochen fühlen, Herr Becker … Bei Ihnen ist das dann allerdings doch wieder nicht so verwunderlich.
Wo hätte ich Sie denn adressiert, schöner Heinz?
Kleiner Tipp:
Wenn ich das Forum meine, dann schreibe ich die direkte Anrede groß, bin ja höflich. Wenn ich die Deppen im Artikel meine, dann schreibe ich sie klein. Schauen’s doch noch einmal nach….;))
Die Wirtschaft der Welt zerstören nicht Pandemien, sondern unbedarfte, ungebildete, megalomanische Politikerdarsteller, wie eben dieser Herr Rauch, der ja aus dem Sozialen kommt. ;(
so ist es- diese politdarsteller sind grossteils nur mehr marionetten der Lobbys die uns an den rand bringen wollen.
Hirn scheint vielfach in der Politik zum fremdwort geworden zu sein- für das volk arbeiten nur mehr die wenigsten-der rest ist korrupt und machtgeil
Um es mit einem bekannten Buchtitel zu formulieren….”Auch nach Österreich kommt Gott nur noch zum Weinen”… Corona war nur ein harmloser Testlauf für alles, was uns künftig bevorsteht. Und wenn es irgendwann heißt: Katzen oder Hunde sind ansteckend, bringen Sie ihr Haustier um oder lassen es kaputtimpfen…sich selber sowieso – werden wir auch das brav schlucken?
die britische regierung hat tatsächlich zumindest kurzfristig erwogen, wegen corona alle hauskatzen töten zu lassen. so etwas macht einfach nur sprach- und fassungslos.
An was ist das gescheitert?
An der fehlenden Registration?
@ andi pi
Das hat ja schon bei der Pest wunderbar funktioniert! (Die Ratten haben sich daraufhin natürlich noch leichter vermehrt und die Krankheit verbreitet).
Viele mRNA-Impfstoffe sind in Österreich latent immer noch auf Lager, wie viele Millionen (40 – 60?) bereitstehen wird hier (tinyurl.com/2nkapmkn) nicht erwähnt, dafür jede Menge an Impfempfehlungen, siehe “Impfplan Österreich 2023” (tinyurl.com/mvyz6yz4), wobei die Impfpflicht latent ebenso auf Abruf bei WHO-Zuruf jederzeit aktiviert werden kann, somit dann auch Nutztiere (tinyurl.com/76wh66ce) bald geimpft bzw. deren Halter zwangsrekrutiert wird, dank der immer noch schlafenden österr. Bevölkerung, also selbst schuld falls es eskalieren wird, all die nächsten Jahre bis 2035 …
Daher sofortiger Ausstieg aus der EU, WHO, NATO u. letztlich auch aus der UNO, die wird auch immer korrupter, ergo zurück zur österrr. Identität u. Wiedereinführung des österr. Schillings als einstige ehrliche Währung (tinyurl.com/bdzcsnzz), daher muss auch die künstliche Geldentwertung zurückgezahlt werden an die betrogene Bevölkerung, indem man wesentlich mehr Schilling bekommt als den festgelegten Kurs!
Ergänzende Info: Der UN-Weltklimarat triggert alle Mitgliedstaaten (tinyurl.com/36shdyvu), um eine bestimmte Denkrichtung vorzuprägen …