Pfizer RSV Impfstoff: bei 1 von 500 Geimpften lebensbedrohliche Nebenwirkung

21. Mai 2023von 3,9 Minuten Lesezeit

Die Berater der US-Arzneimittelbehörde (FDA) haben am Donnerstag mit 10 zu 4 Stimmen empfohlen, den Impfstoff von Pfizer gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) für Schwangere zuzulassen, obwohl Fragen zur Sicherheit des Impfstoffs bestehen. Während der Sitzung des Beratenden Ausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, VRBPAC) am Donnerstag äußerten Ausschussmitglieder und medizinische Experten Bedenken über Frühgeburten, die während der klinischen Versuche von Pfizer festgestellt wurden.

Die FDA wird voraussichtlich im August eine endgültige Entscheidung über den Impfstoff treffen. Im Falle einer Zulassung wäre dies der erste RSV-Impfstoff, der für schwangere Frauen zugelassen wird. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) müssen den Impfstoff von Pfizer für Schwangere absegnen, bevor er der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden kann.

Laut Axios wird der beratende Ausschuss für Impfungen der CDC auf seiner Sitzung im Juni wahrscheinlich über von der FDA zugelassene RSV-Impfstoffe diskutieren.

Der Reiz eines mütterlichen Impfstoffs wie dem von Pfizer liegt in der Art und Weise, wie er “bei schwangeren Frauen neutralisierende Antikörper erzeugen würde, die auf Säuglinge im Mutterleib übertragen werden können“, berichtete Axios.

Dr. Meryl Nass, Internistin, Epidemiologin für biologische Kriegsführung fragt in ihrem Blog:

Wo ist die Dringlichkeit, die es rechtfertigt, schwangere Frauen zu impfen, um RSV-Infektionen bei ihren Babys zu verhindern (für einen Schutz von etwa 6 Monaten und höchstens 12 Monaten)?

Gibt es einen Grund, den Daten von Pfizer zu seinem RSV-Impfstoff zu vertrauen, wenn wir den COVID-Impfstoffen nicht vertrauen konnten?

Pfizer stellte fest, dass bei den geimpften Müttern im Vergleich zu den Müttern, die ein Placebo erhielten, 15-20 % mehr Frühgeburten und Babys mit niedrigem Geburtsgewicht auftraten.

GSK entwickelte einen fast identischen Impfstoff mit demselben Protein in einer anderen Form und stellte die Entwicklung aufgrund der Ergebnisse der klinischen Studien ein.

Wie viele Kinder sterben also an RSV? Die CDC, die alle Sterbeurkunden sammelt, hat in einem im Jahr 2021 veröffentlichten Papier mitgeteilt, dass über einen Zeitraum von 12 Jahren nur 300 Sterbeurkunden von Kindern unter einem Jahr gefunden wurden, die an RSV starben, also durchschnittlich 25 pro Jahr.

Nass hatte die Präsentation verfolgt, aber eine Folie von Pfizers Präsentation versäumt, denn die Vortragende Dr. Lona Munjal blätterte so schnell durch ihre Folien, dass sie schwer lesbar waren. Jetzt ist aber klar, warum sie das getan hat. Sie wollte vermeiden, dass diese Daten diskutiert werden, und behauptete dennoch, sie hätte sie präsentiert. Auch die FDA-Referenten diskutierten nicht darüber, ebenso wenig wie die Mitglieder.

Dr. Michael Nevradakis geht in einem Defender-Artikel aber wie folgt darauf ein:

Die von Pfizer an die CDC gemeldeten Daten zeigten, dass 14 % der schwangeren Frauen, die an der Studie von Pfizer teilnahmen, ein unerwünschtes Ereignis erlitten, wobei 4,2 % ein “ernstes” unerwünschtes Ereignis erlitten, 1,7 % ein “schweres” unerwünschtes Ereignis und 0,5 % ein “lebensbedrohliches” unerwünschtes Ereignis.

Aus denselben Daten geht hervor, dass bei 37,1 % der Säuglinge, deren Mütter den experimentellen Impfstoff von Pfizer erhalten hatten, innerhalb eines Monats nach der Geburt unerwünschte Ereignisse auftraten – wobei 15,5 % als “ernst”, 4,5 % als “schwer” und 1 % als “lebensbedrohlich” eingestuft wurden, während die Wirksamkeit innerhalb weniger Monate nach der Impfung nachließ.

Nass schlussfolgert dann aus den Zahlen von Pfizer, „dass man, um das Leben von 20 Babys pro Jahr bzw 1 von 200.000 geborenen Babys zu retten, bei 1 von 200 Müttern eine ernste Nebenwirkung, bei 1 von 250 eine schwere Nebenwirkung und bei 1 von 500 eine lebensbedrohliche Nebenwirkung verursachen muss.”

Dr. Peter McCullough, ein Kardiologe, kommentierte die Empfehlung der FDA für den RSV-Impfstoff von Pfizer gegenüber The Defender :

“Dieses Produkt stellt einen beispiellosen Versuch dar, Mütter zu impfen, ohne dass sie davon profitieren, und mit einer nur theoretischen Wirksamkeit bei Säuglingen. In der Studie erkrankten weniger als 2 % der Säuglinge zu irgendeinem Zeitpunkt an RSV, das mit Verneblern leicht zu behandeln ist.”

“Schwangere sollten nicht mit neuartigen Impfstoffen für seltene und risikoarme Kinderkrankheiten bedroht werden.”

Auch Moderna entwickelt einen mRNA-RSV-Impfstoff für ältere Erwachsene. Laut Axioswurde eine 83,7-prozentige Wirksamkeit bei der Vorbeugung von RSV mit einem oder zwei weiteren Symptomen festgestellt“, und “das Unternehmen plant, die FDA-Zulassung noch in diesem Quartal zu beantragen.”

Es wird die Unsitte fortgesetzt wieder nur mit einer relativen, aber nicht mit der aussagekräftigeren absoluten Risikoreduzierung zu argumentieren. Und ebenfalls wird die Unsitte fortgesetzt, Atemwegsinfektionen ausschließlich mit Impfungen verhindern zu wollen, statt mit wirksamer aber wenig gewinnbringender Prophylaxe.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Die explosive Zunahme von Influenza und RSV Infektionen

Auch Impfung gegen Grippe erzeugt schädliche IgG4-Antikörper –  bei Schwangeren

Der Zusammenhang zwischen RSV-Infektionen bei Kindern und der mRNA-C19-Impfung

40 Kommentare

  1. gelegentlich 24. Mai 2023 at 13:36Antworten

    QHans im Glück – 21. Mai 2023 at 18:20
    Ich bitte darum sachlich zu bleiben. Ob es sich bei krankmachenden Nanopartikeln um Viren handelt oder um Exosomen, wie der Biologe Stephan Lanka behauptet, ist bei dieser Frage völlig unerheblich. Das ist auch kein Blog auf dem diese Frage mit Aussicht auf Erfolg diskutiert werden kann.

  2. tinu7 23. Mai 2023 at 12:47Antworten

    Wieder ein Grund mehr, keinen Ärzten, Apotheken, Spitälern und allem was mit Pharma zu tun hat zu Mißtrauen. Wenn ich mir nichts breche, werde ich keinen Arzt mehr aufsuchen, wenn es sich vermeiden lässt! Impfen kommt sowieso nicht in Frage. Schon seid ich die ersten 2 Grippeimpfungen machte als sie neu waren 2 Tage danach mit schwerer Grippe im Bett lag, habe ich beschlossen, niemals wieder. Und da sie heute jedes Gift zulassen, ist sowieso Schluss. Seltsamerweise war ich seit damals auch nie mehr krank. Vertraut euer Immunsystem! Bei anständiger Ernährung wird es mit allem fertig. Ich hatte auch nie Corons, obwohl ich aus Prinzip keine Maske trage und kranke Freunde im Umfeld hatte.

  3. zynisch 22. Mai 2023 at 20:59Antworten

    irgendwie traurig, wie zynisch hier die Kommentare zu diesem Thema und der Bedrohung unserer Kinder werden…anscheinend will das jeder einfach hinnehmen.
    Danke @ Dr. med. Rampold für das Kommentar, das Hoffnung weckt.
    @ Andreas N. …je eher desto besser, kann sich jeder aussuchen…. kann sich eben nicht jeder aussuchen, wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.
    @ Helmut Berger …Oder glauben Sie dass ein paar Kritiker den Fortschritt aufhalten können…. korrektur 100 Millionen Impftote… : zig Tausende Impfschäden, die schwer zu beweisen sind und immer waren – und eine Massenimpfung bzw. ein Massenversuch ohne Beweise, dass es Millionen Covid-Tote gibt, gab oder gegeben hätte ist ein Verbrechen. Kein Fortschritt.

  4. Mark 22. Mai 2023 at 20:50Antworten

    wie lange spielt man dieser fiese spiel noch? die sollen gleich sagen dass sie die menschheit dezimieren wollen- diese Pharma ist das grösste verbrechersyndikat dass es je gab- und alle spielen mit vom Arzt bis zur Justiz- weil keiner möchte sich dieser mafia entgegenstellen

  5. Andrea 22. Mai 2023 at 11:29Antworten

    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!

    Die Chuzpe, mit welcher die Globalisten ihre Agenda der gesamten Menschheit aufoktroieren möchten, ist so massiv, dass immer mehr Menschen dies erkennen und in den Widerstand gehen. Es wird daher nicht lange dauern, bis auch die Pharmafirmen zugrundegehen ebenso wie die krausen Ideen und Strategien der US-thinktanks und deren narzisstischen psychopathischen Vertreter und Mitläufer.

  6. frida 22. Mai 2023 at 9:01Antworten

    Wer keinen Apotheker oder Arzt kennt begibt sich in Gefahr an Altersschwäche zu sterben.

  7. Rainer Irrwitz 21. Mai 2023 at 23:00Antworten

    Eilmeldung: neueste Studien belegen eindeutige Evidenz dass naive Gutgläubigkeit und Vertrauen in falsche Propheten und Scharlatane ihre Chance auf ein gesundes und menschenwürdiges Leben um mindesten 67% verringern, darin sind sich führende Experten einig! Faktenchecker weltweit widerlegen die widersprüchlichen Ausssage von umstrittenen Experten!

  8. Pierre 21. Mai 2023 at 22:55Antworten

    Anstatt nur noch in Impfstoffen zu denken, wäre es nötiger, ganzheitlich da ranzugehen. Abwehrkräfte der Mutter und die der Kinder stärken durch weniger forcierte Kaiserschnitte und natürlichen Kontakt zu den Bakterien und Viren der Mutter und der Umwelt allgemein. Weniger Spritzen, dafür mehr gesunde Ernährung, weniger Stress, Nährstoffmängel beheben usw.

    Damit würden die Abwehrkräfte insgesamt gestärkt. Und das gegen alle möglichen Erreger.

  9. suedtiroler 21. Mai 2023 at 21:36Antworten

    1:250
    1:500
    1:200000

    …. das interessiert doch niemand…. wie hoch ist die Gewinn-Marge?

  10. Kinesiologie Köhn Potsdam 21. Mai 2023 at 21:24Antworten

    Ist COVID-Aufklärer Dr. med. Raschid Buttar aus den USA vergiftet worden? https://www.potsdam-aufstehen.de/2023/05/21/ist-covid-aufklaerer-dr-med-raschid-buttar-aus-den-usa-vergiftet-worden/

  11. […] Pfizer RSV Impfstoff: bei 1 von 500 Geimpften lebensbedrohliche Nebenwirkung […]

  12. anamcara 21. Mai 2023 at 20:40Antworten

    “Die Berater der US-Arzneimittelbehörde (FDA) haben am Donnerstag mit 10 zu 4 Stimmen empfohlen..“

    Unsere Regulierungsbehörden wurden von den Unternehmen, die sie regulieren sollten, in Beschlag genommen, und Big Pharma ist mächtiger, profitabler und produktiver als je zuvor in der Geschichte der Menschheit. (“Why is the FDA Funded in Part by the Companies It Regulates?”)

    Diese Unternehmen häufen milliardenschwere Bußgelder wie Ehrenzeichen an, und ihre CEOs stehen dann Schlange, um sich ausgiebig zu entschuldigen, bevor sie sich wieder der profanen Gewinnmaximierung widmen – auf sehr hohe Kosten für die menschliche Gesundheit.
    („Financial Penalties Imposed on Large Pharmaceutical Firms for Illegal Activities“)

    Die Zahlen sind so gewaltig, dass wir die enorme Tragweite des Ganzen gar nicht richtig begreifen können.

    Aus diesem Grund produziere ich (Dr. Aseem Malhotra) meinen zweiten Dokumentarfilm in Spielfilmlänge – “First Do No Pharm”, um der Öffentlichkeit genau zu zeigen, wie unsere kollektive Gesundheit seit Jahrzehnten verschachert, gekauft und verkauft wird.
    (trailer bei nopharmfilm.com)

    Wir befinden uns derzeit in der Vorproduktion und planen – vorbehaltlich der Finanzierung – im Sommer mit den Dreharbeiten hier in der Heimat von Big Pharma – den USA – zu beginnen.

    Dies ist ein Film, der über die Mainstream-Medienkanäle niemals in Auftrag gegeben werden würde. Deshalb fangen wir hier bei Null an und bitten Sie, die Öffentlichkeit, die Produktion zu unterstützen, damit die Botschaft frei von jeglichem kommerziellen Interesse oder Einfluss bleibt.

  13. Heiko 21. Mai 2023 at 19:46Antworten

    Ist doch schön, wenn jede Patientengruppe ihren eigenen, ganz induviduellen mRNA-Lebensverkürzungsimpfstoff bekommt. Das fördert die Gleichberechtigung und Inklusion.

  14. rudifluegl 21. Mai 2023 at 17:57Antworten

    Es war glaube ich bei TPK schon ausgeführt, dass es sich um einen mmrna Stoff handelt.
    Aber da ich unsicher war habe ich gesucht und es war gar nicht leicht das Kürzel zu finden.
    Offenbar versuchen die Konzerne das Prinzip zu vertuschen.
    Pfizer is not the only major pharmaceutical company striving for an RSV vaccine. Last month, Moderna announced that its ConquerRSV Phase 3 clinical trial met all primary efficacy endpoints for patients aged 60 years or more. Moderna’s mRNA vaccine for RSV uses the same platform implemented with the company’s COVID-19 vaccine.

    • Helmut Wagner 21. Mai 2023 at 18:21Antworten

      rudifluegl
      21. Mai 2023 at 17:57Antworten

      Alles wird in absehbarer Zeit auf der Basis MRNa sein.
      Da fährt der Zug drüber.
      Die Sache ist gegessen.
      Das läuft mit Ihnen oder ohne.
      Spielt keine Rolle.
      Oder glauben Sie dass ein paar Kritiker den Fortschritt aufhalten können.
      Das konnten sie noch nie und das wird auch dieses Mal nicht anders sein.
      Sie wissen eh, Millionen Menschenleben gerettet und die Millionen Impftoten sind Nachteile vor unauffindbar

      • Helmut Wagner 21. Mai 2023 at 18:46

        Korrektur.
        Die Millionen Impftoten sind nach wie vor nicht auffindbar

      • 1150 21. Mai 2023 at 19:02

        münchhausen, wohl heute wieder zu tief ins glas, ähhh kristallkugel geblickt,
        wie bei den bombastischen siegen der ukraine, die du uns als kleiner gröfaz prophezeit hast?

      • Fritz Madersbacher 21. Mai 2023 at 19:07

        @Helmut Wagner
        21. Mai 2023 at 18:21
        “Oder glauben Sie dass ein paar Kritiker den Fortschritt aufhalten können”
        “Fortschritt” ist dadurch gekennzeichnet, dass er durch Kritik, nicht durch Konformismus zustandekommt

      • rudifluegl 21. Mai 2023 at 19:23

        Selbstverständlich! Mit Pharma plus Vasallen!
        Die Mafiosi haben das Leichenverstecken auch zur Kunst erhoben und dennoch sind das die Hauptindizien. Zum Angsteinflößen aber auch. Diese Phase haben Sir zur Zeit nicht.
        Oder basteln Sie sich in der Ukraine etwas zusammen?
        Und nach wie vor dienen die im Gegensatz zu Ihren, “uns” dazu die vielen Geschädigten zu retten oder zu verhindern.
        Das Hauptgebiet, der Urgrund der Pathologie!
        Die Welt der GRÖSAZ ist die Ihre. Da sind wir froh darüber das wenigstens Sie sich bis zur Kenntlichkeit entblößen!

      • Andreas N 21. Mai 2023 at 20:09

        bei ddt hat es auch ein paar jahrzehnte gebraucht bis es verboten wurde. mrna wird nicht die erste und nicht die letzte wunderwaffe der industrie sein die uns eines tages verlassen werden. je eher desto besser, kann sich jeder aussuchen.

      • Reinhard 21. Mai 2023 at 21:57

        Fortschritt ist was schönes. Nur sie wissen schon, was diese Stoffe bisher für Opfer angefordert haben? Und es wird weiter weggeschaut. Das ist doch alles Wahnsinn. Eine Todesfalle für die ahnungslosen Menschen.

      • Nur im “Westen”. In China wurden keine mRNA-“Impfstoffe” zugelassen. Die ‘bösen’ Kommunisten, die in China regieren, bringen eben nicht für Profite ihre eigenen Völker um.

  15. Frühling 21. Mai 2023 at 17:56Antworten

    Nachdem es mit der Massenhysterie und den Massenimpfungen so gut geklappt hat, bleibt Pfizer jetzt am Ball. Die schrecken vor nichts mehr zurück. Auch nicht vor noch Ungeborenen im Mutterleib.

  16. Fritz Madersbacher 21. Mai 2023 at 17:30Antworten

    “… die Unsitte … Atemwegsinfektionen … mit Impfungen verhindern zu wollen” und dafür “die Unsitte fortzusetzen, wieder nur mit einer relativen, aber nicht mit der … absoluten Risikoreduzierung zu argumentieren” wird die Skepsis in diese Sittenlosigkeit weiter steigern, die sich als “Wissenschaft” bezeichnet, aber bloß einen menschenfeindlichen Auswuchs wissenschaftlich getarnter Gewinnsteigerung darstellt. Nach der “Pandemie”-Inszenierung der letzten Jahre schenken nur mehr sehr zu Folgsamkeit neigende Menschen diesen Experimentatoren und ihren “Experten” ihr uneingeschränktes Verrtrauen …

  17. Corona Hotspott 21. Mai 2023 at 17:29Antworten

    “Die Berater der US-Arzneimittelbehörde (FDA) haben am Donnerstag mit 10 zu 4 Stimmen empfohlen, den Impfstoff von Pfizer gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) für Schwangere zuzulassen, obwohl Fragen zur Sicherheit des Impfstoffs bestehen.”
    Der Vorteil von Hirn ist, dass man den ganzen verlogenen, hirnrissigen Blödsinn gar nicht zu lesen braucht, denn es gibt keine krankmachenden Viren, gar keine! Fakt! Was sollen die Impfstoffe also bezwecken? Darüber denkt man besser gar nicht nach, wenn man das Neugeborene und die Mama auf dem Foto sieht. Wenn ich frühere Schwangere sah, lächelte ich, wenn ich sie heute, möchte ich weinen.

    • rudifluegl 21. Mai 2023 at 18:06Antworten

      Es wagnert!
      Warum das, fiel leider unter Kommentarausschlussverfahren!

    • Hans im Glück 21. Mai 2023 at 18:20Antworten

      “denn es gibt keine krankmachenden Viren, gar keine”

      Bereits zum wiederholten Male ein Beitrag, der die Existenz von Viren leugnet. Der Seriosität dieses Blogs ist das nicht unbedingt förderlich. Aber egal. Es sollte aber allen Verfassern solcher Thesen klar sein, dass ich damit das Problem nur verlagere.
      Wenn es keine Viren gibt, dann braucht es eine solide, alternative Erklärung. Wenn es nur um Menschen ginge, dann könnte man noch jede Menge zusammenphantasieren. Aber sogenannte Erkrankungen durch Viren, gibt es auch bei Tieren und Pflanzen. Das ist im besten wissenschaftlichen Sinne an jedem Ort der Erde reproduzierbar. Ziehe Blut eines an Tollwut erkrankten Tieres und spritze es einem anderen. Es wird zu 99,99 Prozent ebenfalls erkranken.
      Wer also mit Viren ein Problem hat, der sollte den Vorgang erklären. Und, um vorzugreifen: Die Miasmen eines Pettenkofer sind mit Sicherheit kein besseres Modell zum Verständnis.

    • Helmut Wagner 21. Mai 2023 at 18:53Antworten

      Corona Hotspott
      21. Mai 2023 at 17:29Antworten

      Ich muss immer schmunzeln wenn ich Ihre ” Es gibt keine Viren Theorien lese.
      Sie und der Lanka wären echt ein Dreamteam im Quatsch Comedy Club.

    • Aurelian 22. Mai 2023 at 0:55Antworten

      Bei “es gibt keine Viren” lese ich genausowenig weiter wie bei den Flacherdler-Kommentaren. Und wenn ich “Lanka” lese, ist auch bereits alles geklärt, dass man nur seine Zeit verschwendet, wenn man weiterliest.

    • Am besten wäre es, Sie fliegen mal in den Kongo und küssen ein paar Ebola-Patienten. Sollten sie dann nicht an Ebola erkranken, lasse sogar ich mich zu dem Unsinn, daß “es keine krankmachenden Viren gibt”, vielleicht auch noch bekehren.

  18. Hans Berger 21. Mai 2023 at 17:05Antworten

    Also 400 Mütter einer lebensbedrohlichen Nebenwirkung aussetzen um 1 Baby (vielleicht) zu retten,

    Sowas braucht die Welt.

    Wo bleiben hier die Feministinnen?

  19. Gabriele 21. Mai 2023 at 16:30Antworten

    Ein weiterer Schritt “der” Wissenschaft zur Reduktion gesunder Kinder. Noch nie war es so gefährlich, schwanger zu sein oder geboren zu werden…ein Wunder, dass noch jemand dazu Lust hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass hier Muslime wesentlich vorsichtiger sind, die kümmern sich noch vermehrt um die wirkliche Gesundheit ihrer Frauen und Kinder und wehren sich gegen Bevormundung meist stärker, als wir christliche Lemminge das tun. Mir ringt das Respekt ab.

    • Nurmalso 21. Mai 2023 at 16:50Antworten

      Du solltest aber wissen, dass die Globalisten Agenda auf mehreren Ebenen zeitgleich läuft. Nicht nur die Impfung soll die Menschen ausrotten, es geht weiter mit künstlichen Lebensmitteln wobei hier gerade ein wirtschaftlicher Krieg gegen die Bauern läuft. Auch das Kapital der Globalisten verlangt im übertragenen Sinne den Einsatz von Uran-Munition. Möglichst viel sogar, damit ein nukleares Inferno alles vernichtet. Den Rest der Menschheit die noch versteckt leben holt man auch noch. Nur ein kleiner Teil wird als Sklaven mit implantierten Gehirnchips für die Elite arbeiten, um diese zu versorgen. Es spielt keine Rolle ob Muslime oder Christen.

      • Reinhard 21. Mai 2023 at 18:13

        Es gibt noch weitere Strategien zur Bevölkerungsreduzierung: Das ändere dein Geschlecht Spielchen. Schon in jungen Jahren als normal dargestellt.

        Nichts gegen Homosexuelle. Es ist gut so, wie jeder (natürlich) ist. Nur muss man die Kinder unbeeinflusst groß werden lassen.

      • Alina 22. Mai 2023 at 0:59

        Auch die Elite wird sich zerstreiten und selber gegenseitig ausrotten, das war bisher immer so. Je schneller sie sich selber an die Gurgel gehen, desto besser. Zudem werden sie auch ein Opfer ihrer eigenen Malversationen, sie glauben nur davonzukommen.

      • Gabriele 22. Mai 2023 at 8:47

        Natürlich gibt es gerade auch unter den Muslimen leider zu viele, die bereitwillig ins Meer springen, wenn ihr Imam das sagt. Darum müsste man diese einflussreichen Herren mit ins Boot holen, wenn es um die wahre Gesundheit geht…leider wird das kaum geschehen, was einfach schade ist. Es gilt ja nur noch: Jeder gegen jeden – aber wir sind alle Menschen, die zufrieden leben und ihre Kinder schützen wollen, das haben wir offenbar vergessen.

    • Dr. med. Veronika Rampold 21. Mai 2023 at 18:20Antworten

      mRNA in die Körper reinmogeln unter allen möglichen Ausreden… wie lang klappt das noch?

      Ich drücke Herrn de Santis in USA bz. seiner Bemühungen gegen diese Agenda die Daumen. (Und den vielen anderen dissidentischen Politikern weltweit, über die wir braven Doitschen nichts erfahren…)

      Und traue vielen aus dem Volk zu, sich nicht mehrere Male mit derselben Masche betrügen zu lassen. Was für den Enkeltrick gilt, gilt auch für Tricks einer kriminell gewordenen Medizin. Man warnt einander.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge