
Gates macht in Indien Stimmung für Great Reset
Bill Gates befindet sich aktuell in Indien und versucht dort Stimmung für sein Programm zu machen: digitales Zentralbankgeld, Überwachung, Bevölkerungsreduktion und Genmanipulation.
Was treibt Bill Gates gerade? Er befindet sich aktuell in Indien. Dabei trifft er sich mit Leuten, die für ihn und mit ihm die gesellschaftliche Transformation auch in Indien vorantreiben sollen. Der indische Journalist Yohan Tengra hat die Pläne von Gates Indienreise dokumentiert. Tengra ist in die Klage gegen Gates involviert, die am Höchstgericht in Bombay aufliegt. „Das nächste Mal wird er nach Indien kommen müssen, wenn der Bombay HC ihn in einem Impf-Mordfall vorlädt, den wir gegen ihn eingereicht haben“, schreibt der Journalist.
Hotspot Indien
Gates hat bisher Shaktikanka Das, den Gouverneur der Indischen Nationalbank, und zwei der größten Industriellen Indiens getroffen. Natürlich habe er für jeden eine Ausgabe seiner Bücher „How to prevent the next pandemic und „How to avoid a climate disaster“ dabei gehabt. Tengra hält sich in seiner Kritik nicht zurück: „In beiden Büchern wird genau dargelegt, wie die Bedrohung durch Klima und Virus zur Versklavung der Menschen genutzt wird.“ Man muss aber wohl zwischen den Zeilen lesen, um diese Intention zu sehen.
Er geht davon aus, dass sich Gates noch mit anderen Persönlichkeiten Indiens treffen werde, die „die böse Great-Reset-Agenda in Indien vorantreiben“. Die Rolle von Gates innerhalb des medizinischen Komplexes hat Tengra bereits vor zwei Jahren in einer Recherche herausgearbeitet. Indien als riesiges Land ist enorm wichtig für die globale Agenda, noch dazu hat es während Covid teilweise ausgeschert, etwa bei der Frage zu Ivermectin.
Entsprechend wirbt Bill Gates für seine Politik in Indien: „Indien ist nicht nur ein Nutznießer neuer Durchbrüche, sondern auch ein Innovator“, sagte er etwa in Neu Dehli. Man brauche gerade von Indien große Innovation, fordert Gates. Und er lobt sich selbst: Mit GAVI, seiner Impfallianz, habe er hunderttausenden Kindern das Leben gerettet.
In einem Video beschreibt Tengra mit Corbett, wie die „Programme“ etwa bei Covid von Gates und seinem Umfeld „designed“ werden und der medizinische Komplex diese dann umsetzt.
Doch es geht keinesfalls nur um Covid. Das Programm umfasse laut Tengra: Durchsetzung von CBDCs (Digitales Zentralbankgeld, Abschaffung von Bargeld, Eugenik (verdeckte Bevölkerungsreduktionsprogramme), digitale Überwachung, Wetterveränderung und GMO-Landwirtschaft.
Im Krieg gegen Russland verhält sich Indien neutral, erhöhte sogar seine Energieimporte aus Russland und näherte sich auch zum Missfallen der USA China an. Der indische Außenminister, der vor einigen Wochen auch im “ZIB2“-Studio war, kritisierte auf der Münchner Sicherheitskonferenz George Soros sehr offen. Kritik an Gates gab es bisher keine.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge uns auf Telegram und GETTR
Münchner Sicherheitskonferenz: Kriegstreiberei und der Widerstand dagegen
22 Kommentare
Comments are closed.
“…Digitales Zentralbankgeld, Abschaffung von Bargeld, …”
Bargeldbeseitigung in Indien wissenschaftlich analysiert: Ein grausames Experiment, das nichts erreichte
Indiens Regierungschef Narendra Modi hat im November 2016 überfallartig die meisten Geldscheine aus dem Verkehr gezogen. Wissenschaftler weisen nun nach: Unter dem Bargeldentzug hat die Wirtschaft weit stärker gelitten als die Statistik bislang auswies. Keines der erklärten Ziele wurde auch nur annähernd erreicht.
Am 8. November 2016 hat Indiens Ministerpräsident Narendra Modi völlig überraschend ein gigantisches Geldexperiment verkündete. Er verbot mit fast sofortiger Wirkung, die beiden größten Geldscheine zu 500 und 1 000 Rupien im Wert von rund sieben und 14 Euro weiter als Zahlungsmittel zu benutzen. Besitzer mussten sie bei Banken auf ein Konto einzahlen – bei größeren Mengen unter Nachweis der Herkunft. Damit waren 86 Prozent des umlaufenden Bargelds aus dem Verkehr gezogen.(…) (Norbert Häring)
Ich hatte mehr auf eine Schlagzeile “Gates plötzlich und unerwartet verstorben” gehofft.
Sollte Gates in Indien in einer Fäkaliengrube fallen, dann rettet bitte alles drum herum, aber nicht das was Reinfällt!
Indien koppelt sich gerade von den Unterstützerländern des Great Reset ab. Vermutlich bekommen die Verantwortlichen gerade Panik und senden Gates nach Indien. Die Inder haben genug von der WHO und Leuten wie Gates.
Ich würde ihn dort verhaften und im schlimmsten Knast vergammeln lassen! Gates hat soviel Leid über die indische Bevölkerung gebracht, dass lebenslänglich gerade angemessen wäre. Unzählige tote Kinder gehen auf sein Impfkonto. Schon lange vor Covid hat er indische Familien als Betatester für seine schmutzigen Impfgeschäfte eingesetzt und zahlreiche sind daran gestorben. Jetzt würde eine Verhaftung genau zum richtigen Zeitpunkt kommen! Es liegen genügend Anklagepunkte vor.
Volle Zustimmung!
Indien hat gerade höflich Scholzens mahnenden Zeigefinger, sich den Sanktionen gegen Russland anzuschließen, eine Absage erteilt.
Indien ist ein Land mit einer langen Tradition, hoher Bildung, 1,4 Mrd Menschen und Gaslieferungen aus Russland. Nicht weit ist China, das Russland Unterstützung erklärt hat.
Gates hat ein paar Minister in die Regierung hieven können. Ich nehme an, man wird ihn höflich ignorieren.
“Indien hat gerade höflich Scholzens mahnenden Zeigefinger, sich den Sanktionen gegen Russland anzuschließen, eine Absage erteilt.”
Scholz spielt ein doppeltes Spiel. Die dringende Ukraine-Einladung hat er verschmäht und hat stattdessen Indien, China und Brasilien besucht. So unglaublich das klingt: Der fädelt gerade Deutschland in das BRICS-System ein, entgegen der US-Interessen.
Hunderttausenden Kindern das Leben gerettet…
Wohl eher hunderttausende Kinder Weltweit getötet und wahrscheinlich die Geburt von Millionen von Kindern verhindert. Muss man eigentlich nur reich genug sein, um als Orogrammierer als Spezialist für Gesundheit anerkannt zu werden? Wenigstens führt er das ‘Geschäft’ seines Vaters als Eugeniker recht erfolgreich weiter, auch ohne medizinische Ausbildung. Aber dazu braucht man auch keine.
Richtig, er ist kein Menschenfreund, sondern genau das Gegenteil, er ist in die Fußtapsen seines Vaters geschlüpft, der auch Eugeniker war. Mitgründer von Peranthood. Was der schon an Leid auf seinem Gewissen hat ( wahrscheinlich) hat er gar keins. Eine Bekannte hatte mir vor einigen Monaten erzählt, sie kennt ein Pärchen, beide gespiked mit der Gen-Brühe. Im 4 Monat musste das Kind abgetrieben werden, weil es stark Missgebildet war. Ich vermute das sie keine Kinder mehr bekommen können. Dann habe ich neulich gelesen, von 4 Neugeborenen waren 3 blind. So züchtet man neues Klientel für die Pharma. Widerlich….
In Frankreich werden Weinrebenplantagen durch forstflächen ersetzt, weil der Franzose keinen roten Wein mehr trinkt und die Weintrauben zu viel Zucker haben, na wenn das kein Beweis für die pervertierung des Systems ist, frische Weintrauben decken den tagesbedarf an Kalorien und zink, welches das Immunsystem benötigt, das System fickt alle
Er sucht gut´ Wetter. Bei Leuten, die wahrscheinlich mehr Weitblick im kleinen Finger haben als er im Kopf. Man wird ihn dort höflich behandeln und nette Worte sagen, aber denken und tun, was man will.
Die weltweiten Regierungen sind alle im Boot, es geht um die Rettung des Systems, ohne die Überproduktion von irgendwas bricht das System–einschließlich des chinesischen, zusammen, der dumme ist das weltweite Fußvolk
HIER SPRICHT DER PROFI…! Bill Gates: Über Impfungen zur Bevölkerungsreduktion
Neue Impfstoffe zur Bevölkerungsreduzierung? Zwangssterilisation und Eugenik?
Bill Gates, David Rockefeller, Waren Buffet und Ted Turner sind nur einige der Milliardäre, die seit geraumer Zeit die globale Eugenik- Agenda vorantreiben und mit viel Geld die Impfprogramme und Pharmalobbies unterstützen. Traurigerweise verbreiten die ebenfalls gekauften Massenmedien meist die Propaganda der Eliten als angebrachte Methoden zur „Rettung des Planeten“, ohne sie zu hinterfragen und die Hintergründe zu beleuchten. Dass Gates 2010 auch an der alljährlichen Bilderberg Konferenz teilnahm, erstaunt in diesem Zusammenhang kaum.
Die Perfidität dabei ist, dass die Geimpften die schwersten Impfschäden (rund 50 an der Zahl) wie Schlaganfälle, Herzmuskel- Entzündungen, Herzinfarkte, Thrombosen, Embolien, Fehlgeburten, Tumorwachstum usw. gar nicht wahr haben wollen und sich irgendwelche Vertuschungen der Impfärzte anhören. Suchen Sie sich eine neutrale Beurteilung eines NICHTIMPFARZTES. (Mediziner und Wissenschaftler Dr. Weikl)
So erklärt er vor laufenden Kameras: Wenn wir richtig gute Arbeit leisten, können wir die Weltbevölkerung mit Impfungen reduzieren. Und solche Leute laufen noch immer frei herum???
https://de-de.facebook.com/ChrisNordenOfficial/videos/netzfundbill-gates-mit-impfen-die-bev%C3%B6lkerung-reduzieren-das-muss-man-sich-mal-g/845358559628081/
Dann war es wohl eine Falschmeldung, dass Bill Gates in Indien bereits verurteilt wurde und besser nicht dort einreist .. ..
Veron
3. März 2023 at 17:16Antworten
Ja. Das kursierte auf diversen alternative Medien, unter anderem leider auch hier.
Initiator war die „Indian Bar association“,ein private Gruppierung von Anwälten.
Irgendwie war R. Fuellmich auch beteiligt.
Es wurde versucht Klage zu erheben, die aber nie angenommen wurde.
Die Sache ist bereits 3 Jahre her.
Tengra glaubt halt noch immer dass es zu einer Anklage kommen wird.
Der verbreitet leider auch viele Falschmeldungen.
Falsch oder nicht, wer glaubt dass die Justiz heutzutage für Gerechtigkeit sorgt und diese schiefe Lage ändert wird selig. Nur das Volk kann sich selbst befreien nicht die Justiz und schon gar nicht irgend welche Systemparteien.
Hmmm, ist nicht Gates in Indien wegen versuchten Völkermord oder so ähnlich wegen den mRNA Impfzeugs angeklagt worden? Irgendwas gravierenderes war doch da – jedenfalls dachte ich nicht, dass sich der je wieder dort hin traut
weiß das noch jemand?
Dann waren doch die Nachrichten in 2022, dass er in Indien vermeintlich zur Haft ausgeschrieben war Lug und Trug.
Was kann man heute eigentlich noch glauben bzw. als Wahrheit betrachten?
Nein, die Anzeige läuft! Wer genug Geld hat, kann sich die Kaution in jeder Höhe leisten und bleibt bis zur Verhandlung auf freiem Fuss, wenn nicht die Gefahr besteht, dass Beweise vernichtet werden können.
tinu7
3. März 2023 at 19:37Antworten
Ich verfolge das schon seit es in dieversen alternativen Medien aufgetaucht ist.
Es wurde keine Kaution gestellt und es gibt auch keine Verhandlung.
Die Klage gegen Gates wurde von Obersten Indischen Gerichtshof nicht angenommen.
Sie verwechseln dass mit einer ähnlichen Klage, die es sehr wohl noch gibt, die sich aber gegen den Indischen Staat selbst, bzw. gegen dessen Gesunbdheitsbehörde richtet.
Mit dabei waren Kennedy und Fuellmich.
Der Klage wird kein Erfolg eingeräumt.
So ein Quatsch! Es läuft keine Anklage gegen Bill Gates in Indien. Solche Schwurblertheorien ! Unglaublich!
POSTED BY INDIAN BAR ASSOCIATION ON SEPTEMBER 1, 2022
BILL GATES’ & ADAR POONAWALLA’S GAME OVER Bombay High Court took cognizance and issued notice in vaccine murder case …
AT LAST, AFTER 5 MONTHS THE PMO ORDERS HEALTH MINISTRY TO TAKE ACTION ON THE COMPLAINT PETITION AGAINST BILL GATES AND OFFICIALS OF INDIAN COUNCIL OF MEDICAL RESEARCH (ICMR) FILED BY SECRETARY GENERAL OF HUMAN RIGHTS SECURITY COUNCIL
https://indianbarassociation.in/?s=gates