Freiheit für Jack Teixeira

15. April 2023von 2,8 Minuten Lesezeit

Der „Verräter“ und Ausplauderer militärische Geheimnisse, Jack Teixeira, hat die USA gefährdet. Nicht die aufgedeckten Lügen der Biden-Administration, sondern der Aufdecker ist die Gefahr. Der auch „Rassist“ und „Antisemit“ sein soll. Außerdem müsse das Netz besser überwacht werden. 

Joe Biden und seine Leute haben die Welt belogen. Amerikanisches Militär (und nicht „nur“ amerikanische Söldner) befinden sich in der Ukraine. Dass das jetzt offiziell und eindeutig bestätigt ist, liegt an Jack Teixeira, einem 21-jährigen Nationalgardisten.

Mehr Überwachung

Tucker Carlson formulierte es dramatisch: „Während wir hier sprechen, kämpfen amerikanische Soldaten gegen russische Soldaten. Dies ist ein heißer Krieg zwischen den beiden wichtigsten atomaren Supermächten der Erde… Das ist ein Verbrechen.“ Der Kongress hat der Truppenentsendung nicht zugestimmt und die Öffentlichkeit wurde darüber nicht informiert.

Jack Teixeira droht lebenslange Haft. Und der Gesellschaft eine noch schärfere Überwachung. Die Debatte in den USA dreht sich nicht darum was in den Dokumenten an die Öffentlichkeit geraten ist. Es geht darum, dass die US-Regierung das Internet besser überwachen will. Obwohl NSA und andere US-Dienste schon jetzt das gesamte Internet überwachen. Doch jetzt denke man darüber nach, wie man die Überwachung von sozialen Medien und Chatrooms ändern könne. Und man verfolgt den 21-jährigen Teixeira, nicht die Lügen der Biden-Administration.

Neue Bewegung?

Teixeira soll seit Beginn des Krieges Dokumente in das Forum geladen haben. Er soll auch deutlich gegen den Krieg gewesen sein und meinte, dass Kiew und Moskau „sehr viel gemeinsam“ haben würden. Die Medien machen Teixeira bereits zu einem ultimativen Staatsfeind: Er sei ein „Katholik, Patriot und Libertärer“ der Zweifel an der Zukunft der USA hätte. Außerdem gebe es Videos, wo er rassistische und antisemitische Beleidigungen von sich gebe. Die veröffentliche Meinung ist sich sicher: Es handelt sich um einen Verräter und einen Kriminellen. Jetzt braucht es noch mehr Netz-Überwachung. Und noch mehr „Schutz“ vor Whistleblowern: Um abzuschrecken wurde die Festnahme des jungen Mannes live im TV übertragen.

Wer die Kampagne gegen den jungen Mann verfolgt, dem sollte schnell klar werden: Wenn uns die Medien erzählen, dass Teixeira ein gefährlicher Verräter sei, dann ist er wohl ein Held.

Eine „FreeJackTeixeira“-Bewegung kommt erst langsam ins Rollen. Doch sie kommt. Hasan Piker, ein US-Streamer der eher als „links“ gilt: „Hasan Piker unterstützt den Informanten Jack Teixeira. Lasst meinen Mann frei, es ist mir scheißegal, was seine politische Perspektive ist. Wenn CIA-Operationen und streng geheime CIA-Dokumente durchsickern, werde ich nicht sauer.“

Oder auf der anderen Seite die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Green, eine Trump-Anhängerin: „Der Nationalgardist, der diese Pentagon-Dokumente veröffentlicht hat, berichtet einfach, was wirklich im Verteidigungsministerium passiert, aber er wird wie ein Verräter und Krimineller behandelt. Es ist die Biden-Regierung und das Verteidigungsministerium, die sich wie Kriminelle verhalten. Sie sind diejenigen, die gegenüber dem amerikanischen Volk für das, was sie in der Ukraine tun, zur Rechenschaft gezogen werden müssen.“ Weil Green den Mann verteidigt, gibt es wieder Rufe, ihr die Sicherheitsfreigabe zu entziehen. Wer nach Solidarität mit Teixeira ruft, scheint ein Staatsfeind zu sein.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Basis Covid-Zertifikat: Leyen-Kommission arbeitet am digitalen EU-Impfpass

Weltbank startet 10 Milliarden Fonds für nächste Pandemie

39 Kommentare

  1. J. W. 16. April 2023 at 11:27Antworten

    @Biggi

    April 2023 at 10:46

    Sie merken nicht was Sie von sich geben. Abrissbirne, ist ein Werkzeug zum Abbruch von Gebäuden und hat nichts mit Dirne zu tun wie Sie in Klammern geschrieben haben. Merken Sie eigentlich noch was? Definitiv nichts mehr.

    Reine Zeitvergeudung.
    Ende!

  2. Jutta 16. April 2023 at 11:11Antworten

    Biggi

    April 2023 at 10:46

    Falsch! Sie bekommen immer alles in den falschen Hals und die betreffende Person hat hier keine schriftlichen Text darüber toleriert. Sehschwäche kann man korregieren. :-]

    Bei Leseschwäche empfehle ich ein Kurs damit sie Unterschiede erkenen können.

    Und gegen begrenzten Wortschatz kann man auch was tun. Definitiv beweisen Sie hier mit Ausdrücken dass Sie die Person sind, die nicht wirklich die Wertschätzung gegenüber Menschen und Dingen, verinnerlicht hat.
    Autsch!

  3. Jehnke 16. April 2023 at 10:36Antworten

    @Biggi

    April 2023 at 15:49

    Seit wann sind Patienten mit Psychologen befreundet. Deshalb trifft diese Einschätzung auf Sie. Sie zeigen alle Merkmale und Ihr Leben findet im Internet statt.

  4. Mine 16. April 2023 at 6:48Antworten

    Wenns ein Fakeleak war, wird dem jungen Mann nichts geschehen. Er erhält eine Gesichts-OP und eine neue ID. Wenns ein Fakeleak war, ist der junge Mann ja ein Mitarbeiter. Wenn es ein Fakeleak war und sie sperren ihn nun als Bauernopfer tatsächlich ein, dann sind sie A*, was aber das wahrscheinlichste ist. Es war wahrscheinlich ein Fake.

    Alle Welt hat sich schon überlegt, wo nun die großangekündigte Gegenoffensive stattfinden würde. Da Russland im Westen schon überall damit rechnete, meinte ich, die kommen über die Kurilen, zumal Japan ja auch ein US-Vasall ist, dank der Zerstörung des Landes durch amerikanische Atombomben und dem Wiederaufbau, der es in die Abhängigkeit brachte. Der Westen beginnt westlich von Japan. Dann wäre Russland abgelenkt und Selenski könnte sich mit seinen 10 dt. Leos und 13 DDR-Kampfjets in der Krim einschleichen, so die wahren Überlegungen der NATO…. gewiss.

    Aber eigentlich ist man wohl zu dem Schluss gekommen, dass gar nichts möglich ist. Denn diesen letzten Plan habe ich ja auch schon vor etlichen Tagen hier verraten und hier lesen ja die Geheimdienste mit, um sich Inspirationen zu holen. Aber wie sollten sie aus dieser drohenden Blamage herauskommen? Sie künden groß einen Gegenangriff an und dann ziehen sie den Schwanz ein? Wie peinlich. Gerade beim Militär geht es sehr stark um Schwanzvergleiche.

    Dazu brauchten sie das Leak. Jetzt können sie sagen, da unsere Pläne verraten wurden, müssen wir den Angriff leider abblasen.

    • C. WT 16. April 2023 at 10:16Antworten

      Liebe Leser und Leserinnen,

      ignoriert den Kasper und lass euch nicht von ungenutzten grauen Zellen provozieren. Hier herrscht einen starken Mangel an Empathie und Kritikunfähigkeit. Ich toleriere solche Menschen nicht, die respektlos handeln und keine Wertschätzung gegenüber Menschen und Dingen zeigen.

      Von „mir gibt es keine Rückmeldung“ wobei bereits viele gar nicht darauf reagieren.

    • Mine 16. April 2023 at 13:28Antworten

      PS: Mein Beitrag ist ein bissi satirisch zu verstehen ;-)

  5. flatten_the_curve 16. April 2023 at 1:19Antworten

    Laut „sonar21“ hat ein 21-Jähriger „Airman First Class“ normalerweise gar keinen Zugriff auf solche Dokumente.

  6. wr 15. April 2023 at 23:00Antworten

    Hallo Mr. Superman, wozu machen Sie das hier? Hat Ihnen ihr Psychologe nicht gesagt, dass sie projizieren?

  7. wr 15. April 2023 at 22:54Antworten

    Das wird nichts weiter als ein Ablenkmanöver sein (wobei die interessantere Frage nach dem „Wovon“ ist) oder das nächste Spiel(chen – könnte ja klappen …) oder die Herrschaften agieren nur noch hilflos irrational herum – wenn letzteres, dann ist bei denen die Kacke am Dampfen … .

  8. arnulf 15. April 2023 at 22:18Antworten

    Wenn sich NZZ
    https://www.nzz.ch/international/ukraine-und-pentagon-leak-die-geheimen-dokumente-im-ueberblick-ld.1733712
    T-online, focus usw. so intensiv dieser Geschichte annehmen, dann ist sowieso höchste Vorsicht geboten. .-)

  9. wr 15. April 2023 at 22:13Antworten

    Selbstverständlich … ein 21-jähriger Hosenscheißer/Grünschnabel gefährdet die Weltsicherheit/USA … alles klar … also entweder sind wirklich die meisten Menschen schon völlig verblödet, dass man meint, erfolgreich solch einen Schwachsinn auf die Leute loslassen zu können, oder die Bosse sind’s … genau solch ein geistiger Dünnschiss wie das Märchen von der ukrainischen NS-II-Jacht … auf was für ein erbärmliches Niveau die Menschheit herabgesunken ist … der Primat des Intellekts scheint aufgegeben worden zu sein … na, dann wunderst nicht mehr ob des um sich greifenden Faschismus … und bald werden wir dann wieder dem lieben Herrgott erfürchtig die Ehre erweisen … Mittelalter 2.0 … for ever made in USA … und der dummdämliche westeuropäische Menschentyp fühlt sich auch noch wohl dabei … die jahrzehntelange Hirnwäsche scheint bestens funktioniert zu haben … Marx/Engels + Freud/Reich scheinen wirklich nur die Bosse (bzw. deren Spin-Doctors) kapiert zu haben … .

  10. René 15. April 2023 at 18:58Antworten

    edward snowden konnte sich noch ins sichere russland flüchten,
    julian assange mit sicherheitsgarantie seitens rafael correa in die
    ecuadoranische botschaft, bis der us-einflussagent lenin moreno
    ihn der britischen justiz auslieferte …
    wohin man auch schaut, selbst in deutschland gibt und gab es
    immer schon politisch verfolgte und gefangene …
    aber nein doch, politisch gefangene gibt es doch in keinem rechts-
    staat der westlichen wertegemeinschaft, nur in schurkenstaaten und
    diktaturen wie venezuela …
    lg von der isla de margarita
    https://t.me/Venezuela_Info_Channel

  11. Jurgen 15. April 2023 at 17:37Antworten

    Es gibt sie also noch, Leute die auf Faschismus scheißen, wie dieser Nationalgardist.

  12. therMOnukular 15. April 2023 at 16:27Antworten

    Ich kaufe das gesamte Theater nicht……

    Wenn angeblich so ein unbedeutender Bursche in Kontakt mit angeblich solch brisanten Geheimnissen kommt, dann steckt da eher Absicht dahinter als Inkompetenz. Ziel: bewusste Desinformation und Verwirrung.

    Weil es die einzige Möglichkeit ist, all die Lügen/Irrtümer öffentlich zu machen und sie gleichzeitig durch Ablenkung zu unterdrücken. Öffentlich machen muss man sie (umgeben und getarnt von allem Möglichen Wahren (sofern es nutzt) und Falschem (sofern es nutzt)), um den Moment bestimmen zu können und vorbereitet zu sein, bevor es doch noch anders herauskommt und sich womöglich verselbständigt. Und so wie zu beobachten, kann man in der aktiven Rolle auch gut steuern, worauf der Fokus gelegt wird. Nach dem ganzen Rummel sind die Lügen der Behörden dann quasi ein alter Hut und niemand berichtet mehr darüber oder fragt weiter nach.

    Ein Lehrstück in Propaganda und content building bzw consent manufacturing.

    Alle stürzen sich auf die Hexe und bewundern das lodernde Feuer, schreien nach mehr Holz.
    Der pedophile Abt bleibt unbehelligt.

    • Jurgen 15. April 2023 at 17:41Antworten

      Da steckt nur die Sparwut dahinter. Es gab Zeiten, da gab es bei Daimler nur Stellen für Praktikanten… Die Milliarden gehen ja alle in die Rüstungsindustrie, äh, Ukraine.

    • Fritz Madersbacher 15. April 2023 at 18:35Antworten

      @therMOnukular
      15. April 2023 at 16:27
      „Ich kaufe das gesamte Theater nicht …“
      Ein 21jähriger Mitarbeiter der US-Nationalgarde wird dazu ausersehen, durch Preisgabe von „Geheimdokumenten“ gegenüber der Öffentlichkeit eine Abkehr von der den Lakaien in Kiew bisher hoch und heilig versicherten bedingungslosen Unterstützung anzudeuten. Er wird festgenommen und als Bauernopfer verurteilt werden.
      Mit einer von einer polnischen Firma, die „wohl zwei Ukrainern gehört“ („Tagesschau“, 08/03/2023) in Rostock gecharterten Segeljacht einer deutschen Charterfirma werden die Sprengsätze transportiert, die (am 26. September 2022) die Nord-Stream-Pipelines leckschlugen (so der Verdacht der deutschen Bundesanwaltschaft, ebd.)
      Die Nase wird länger, die Beine werden kürzer, das „Pandemie“-Theater läßt grüßen …

      • I.B. 16. April 2023 at 13:28

        „Mit einer von einer polnischen Firma, die “wohl zwei Ukrainern gehört” (“Tagesschau”, 08/03/2023) in Rostock gecharterten Segeljacht einer deutschen Charterfirma werden die Sprengsätze transportiert, die (am 26. September 2022) die Nord-Stream-Pipelines leckschlugen (so der Verdacht der deutschen Bundesanwaltschaft, ebd.)“

        Als 2016 über den Anschlag in Berlin berichtet wurde, fragte ich mich, wieso kein Ausweis gefunden wurde. Kurze Zeit später war er da, der Ausweis.
        Damals glaubte ich, dass dieses Theater sicherlich das letzte Mal über die Bühne ging. Ich habe mich geirrt, der Ausweis muss schon wieder herhalten. Fällt der deutschen Bundesanwaltschaft denn gar nichts Neues mehr ein? Und glaubt die „Tagesschau“ das wirklich? Wenn nein, bekommen die Damen und Herrn der Tagesschau ebenfalls so teure Visagisten wie Frau Baerbock, um die Schamesröte zu überschminken?

    • therMOnukular 15. April 2023 at 20:33Antworten

      Jo jo, Miss Biggi.

      Wenn Sie noch feuchter träumen wollen, dann würde ich vor dem Schlafengehen Schwimmflügerl empfehlen.

      Wenn das also Ihr „Kenntnisstand“ ist, dann sehe ich die Erzählungen des Gegenteils als bestätigt an. Damit meine ich zB die FB-Videos, in denen ukrainische Soldaten von der Front ausrichten, dass sie hoffen Selensky noch vor den Russen zu erwischen. Oder ich denke da an den Besuch des CIA-Chefs in Kiew, bei dem er Selensky eine Liste mit 35 Generälen gab, die insgesamt 400 Mio Dollar abgezweigt haben – Selensky war auch auf dieser Liste und es scheint wohl eher dort gefährlich für den Klassenprimus zu werden.

      Die Ukraine bettelt überall auf der Welt um Waffen, fordert ausländische Soldaten, entführt die eigene Bevölkerung geradezu an die Front, schickt Platoons hinter die Front, deren Job nur ist die flüchtenden (eigenen!) Frontsoldaten „einzufangen“. Generäle und Minister werden wegen Korruption gefeuert, die groß angekündigten Wunderwaffen versagen (wieder einmal) und werden Opfer des russischen Scammings (US-Gleitbomben), die zu 50% ihr Ziel nicht finden oder „vergessen“ zu detonieren. etc. etc.

      Ich stimme Ihnen zu, die Ukraine ist ganz klar auf der Siegerstraße. Russland ist total verzweifelt.

      Funfact: Im Sommer 2022, als Russland erkannte, dass es einen echten Krieg führen muss, hat es für weitere 30 Monate geplant. Davon ist noch nicht einmal 1/3 um. Die liegen also gut in der Zeit, sind ihrer Planung sogar voraus.

    • 1150 15. April 2023 at 21:37Antworten

      @biggi etc.
      jetzt kann die flaschein sogar schon russisch
      stratege
      in, virologin, psychologein, simulationsekschpertein, finanzfachmännin, multilingualgeniein, geostrategein, wirtschaftsfachmännin, physikerin, chemikerin, waffenekschpertein, wetterekschperten, und überhaupt weiss er/sie/es alles über alles……….
      respekt, ein richtiger tausendsasser
      in mit seiner unfehlbaren glaskugel,
      unser(e) forumsmultipler*in verplempert doch nur seine talente hier beim pöbel

    • wr 15. April 2023 at 22:14Antworten

      Haltet den Dieb … schreit der Dieb …

    • Petra Göllwarth 15. April 2023 at 23:00Antworten

      Die Ukraine kann nicht gewinnen. Alleine schon aus demographischer Sicht (vom Rest mal ganz abgesehen). Es stehen 43 Millionen Ukrainer gegen 146 Millionen Russen. Angenommen der Blutzoll ist auf beiden Seiten gleich hoch, dann gewinnt mittel- bis langfristig die Partei mit den größeren Ressourcen.

      Abgesehen davon befinden sich derzeit 5-7 Millionen Ukrainer, überwiegend Frauen und Kinder im Ausland. Mit jedem Monat, den dieser Krieg dauert….. und Russland lässt sich Zeit, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Großteil davon NICHT mehr in ein zerstörtes, korruptes und von fremden Mächten kontrolliertes Land, zurückkehren will und wird.

      Ergo fehlt der Ukraine zukünftig fast eine ganze Generation.

      Können Sie vergessen. Da helfen auch ein paar Panzerchen, Raketenwerfer und gammlige DDR Mig´s nichts.

  13. rudifluegl 15. April 2023 at 15:18Antworten

    Danke für diesen Beitrag!
    Eine Beobachtung von Amnesty International, die für diesen Mann wichtig wäre, ist angebracht!
    Was tun die noch gegen westliche Unrechtsregime?

    • MM 15. April 2023 at 19:32Antworten

      Der unwissentliche Leaker mag dumm sein, aber worin liegt das Verbrechen? Darf in einer Demokratie das Steuer zahlende Volk nicht wissen, welche Waffen aus Kosten der hart arbeitenden Menschen in einen sinnlosen Krieg geschickt werden und was die Kriegspolitik der USA für einen Schaden anrichtet?
      Die Politiker sollen endlich eine Verhandlungslösung im Sinne der Völker suchen statt die mafiose Kriegsindustrie in welchem Staat auch immer zu bedienen!

  14. der Bürger 15. April 2023 at 15:17Antworten

    „Die Wahrheit braucht ein schnelles Pferd“ war schon in der Antike ein bekannter Ausspruch. Wehe dem der eine sclechte Nachricht überbrachte, er wurde eingekerkert und es wartete der Tod auf ihn. Die USA verhält nun sich ebenso wie zb. bei Edward Snowden.der nach Russland flüchten mußte um nicht lebenslang eingekerkert zu werden. “ Der Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer . Kalt lügt es auch und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: Ich, der Staat , bin das Volk–Friedrich NItsche.

  15. rudifluegl 15. April 2023 at 15:15Antworten

    Großartig! Da füllt sich mein Selbstbewusstsein leider so überdimensional wie beim Troll!
    Ich habe Ihn auf Anhieb beim ersten Blog „Müttersterblichkeit“ bei nur 5 Kommentaren und 2 Sätzen mit Aussage, erkannt und kritisiert.
    Sein Problem ist die Phantasielosigkeit. Das dreschen der ewig gleichen Phrasen und der daher nicht wirklich wichtige Beitrag zu notwendiger Selbstkritik und das Betrachten der Dinge von anderen Standpunkten.
    Eine defizitäre Figur ohne komplementärer Wirkung! Leider!

  16. Walter B. 15. April 2023 at 15:06Antworten

    Der arme Kerl ist doch ein Baueropfer, um die Unfähigkeit der ganzen Geheimorganisationen zu vertuschen, weil sie das wahre Leck offenbar nicht finden.
    Oder glaubt wirklich jemand, ein 21-jähriger kommt an solch brisanten teilweise streng geheimen Unterlagen?

  17. 1150 15. April 2023 at 14:33Antworten

    die flasche fühlt sich bemüssigt, kritik zu üben, so nennt man also heute texte abschreiben…..
    wie gesagt, kauf dir einen hund, damit dich jemand bemerkt und für den du mittelpunkt bist

    • C. WT 15. April 2023 at 15:35Antworten

      @1150
      15. April 2023 at 14:33

      Biggi schreibt am 15. April 2023 at 14:38

      Er hat bereits zwei Stoffhunde :-) und verwechselt das Ganze. Schon Traurig wenn man nichts mehr merkt.

    • 1150 15. April 2023 at 18:16Antworten

      korrekte diagnose, die dir dein psychologe da gestellt hat.
      wie manche durch’s leben stolpern können, aber caritas und lebenshilfe gibt es ja schon lange
      und ein überbordender sozialstaat zieht noch zusätzlich solche blüten.

    • 1150 15. April 2023 at 18:36Antworten

      n.b. ferndiagnosen ohne ein persönliches gespräch? na ich weiss nicht, ob deine, mit dir befreundete psychoflasche, die zulassung zur berufsausübung jemals erreicht hat.
      eher beim ersten semester abgebrochen/rausgeflogen. siehe oben
      wie diese tierärzte, die vor laufender kamera schlaganfälle diagnostizieren……

    • Mine 15. April 2023 at 20:03Antworten

      1150, es handelt sich gewiss um „ihren“ Psychologen. ;-)

    • Michael 15. April 2023 at 20:29Antworten

      „Geringes Selbstwertgefühl Alleinstehend …“
      erinnert mich an die Phrasendreschmaschine. Das war so ein Papp-Kuvert, mit mehreren flachen Papp-Rädchen drin, die beim Drehen sinnlose Begriffe in Sichtfeldern des Kuverts anzeigten

  18. Jens Tiefschneider 15. April 2023 at 14:00Antworten

    Die Verbrecher fühlen sich bei ihren Taten ertappt. Für jeden eine Laterne.

  19. G. Kanten 15. April 2023 at 13:38Antworten

    Warum soll Teixeira bestraft werden, weil er die Wahrheit öffentlich gemacht habe? Lächerlich. Dann sollen die Verantwortlichen dafür bestraft werden die nicht in der Lage sind solche Dokumente vor der Öffentlichkeit zu schützen. Es ist nicht zum ersten Mal vorgekommen, also hat die US aus der Erfahrung nichts gelernt und auch nicht unternommen, um Dokumente wirklich zu schützen. Dabei sollen die doch ein umfangreichem Fachwissen und Experten haben. Von wegen.

  20. Frank D. 15. April 2023 at 13:32Antworten

    Auf der Segelyacht Andromeda wurde übrigens auch sein Reisepass gefunden.

    • JJ14 15. April 2023 at 20:53Antworten

      Wisst ihr was ich an Tkp.at am meisten mag?

      Wie es die ganzen Linksliberalen, Woke spastis und altparteien Wähler so unfassbar triggert. Alleine die bloße Existenz dieser Seite ist ihnen nicht nur ein Dorn im Auge sondern ein ganzer Pflock

  21. Veron 15. April 2023 at 13:29Antworten

    Warum das Netz überwachen? Wäre es nicht viel einfacher in dem Büro, wo der junge Mann irgendeiner nicht näher erklärten Tätigkeit nachging, zu überwachen, was wer ausdruckt und mit nach Hause nimmt? Ist das nicht selbstverständlich bei der Geheimhaltung unterliegenden Arbeiten? Da stimmt doch was hinten und vorne nicht. Und dann diese Show, erst das Interview mit seiner Mutter, dann die Verhaftung vor laufender Kamera, offenbar bestand keine Gefahr, dass er flüchtet, weil er merkt, dass da was los ist. Alles sehr seltsam .. ..

  22. J. W. 15. April 2023 at 13:17Antworten

    Zu Dumm um Pentagon-Dokumente zu schützen und dafür muss ein Schuldigen her. Die Möchtegern Geheime Macht bekommt die Fakten unter der Nase gerieben und zeigt wie sie sich selbst überschätzen. Da musste ein 21-jährigen erst zeigen, wie viele davor wie Dumm die sind.
    War schon immer so, dass man die Aufecker verfolgt, nicht die Lügen der Biden-Administration oder sonstige Hinterhältige Politiker die solche Taten hervorrufen.
    Zitiere: Und noch mehr „Schutz“ vor Whistleblowern: Um abzuschrecken wurde die Festnahme des jungen Mannes live im TV übertragen.
    Das zeigt wie unbeholfen sie sich fühlen das sie so eine Show brauchen. In Sachen Shows sind Amis bekannt.
    Wer die Wahrheit aufdeckt wird als ein Verräter und Krimineller behandelt. So kennen wir es von allen Möchtegern Politiker auf diesem Erdball. Willkommen in der Digitalen Welt!

  23. 1150 15. April 2023 at 13:13Antworten

    ein wunder, dass man ihn noch nicht als hetero, alten weissen mann, klimaleugner, therapieverweigerer und was die schundpalette sonst noch hergibt, verunglimpft und schubladisiert.
    aber da wird den hetzern schon noch eine menge einfallen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge