
Studie: mehr Todesfälle durch „sichere und wirksame“ mRNA-Impfstoffe als durch Virus
“Die mRNA-Impfstoffe sind weder sicher noch wirksam, sondern geradezu gefährlich” so eine Studie in Journal of Clinical & Experimental Immunology. Die Kritik an dem was uns WHO, EU und Politik generell in den vergangenen drei Jahren verordnet haben wird immer direkter und offener.
Die Studie COVID-19 vaccines – An Australian Review (COVID-19-Impfstoffe – Ein australischer Bericht) wurde am 21. Septembe 2022 von Experten begutachtet veröffentlicht. Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird von der Oxford University Press im Auftrag der British Society for Immunology herausgegeben, für die es die offizielle wissenschaftliche Zeitschrift ist.
Zwei der Schlüsselsätze aus dem Forschungsbericht:
„Eine weltweite Bayes’sche Kausalanalyse legt nahe, dass die COVID-19-Gentherapie (mRNA-Impfstoff) mehr COVID-19-Fälle pro Million und mehr Nicht-Covid-Todesfälle pro Million verursacht, als mit COVID-19 assoziiert sind [43].
„Eine Fülle von Studien hat gezeigt, dass die mRNA-Impfstoffe weder sicher noch wirksam, sondern schlichtweg gefährlich sind.”
Diejenigen, die gewarnt haben, wurden dämonisiert und zensiert, und Ärzte, die sich weigerten, der offiziellen Darstellung zu folgen, wurden dafür bestraft, dass sie Recht hatten. Einige haben ihre ärztliche Approbation verloren und manche sind bis in den Tod verfolgt worden.
Natürliche Immunität
Die Autoren vergessen auch nicht auf die Grundlagen der Immunologie einzugehen, nämlich auf die natürliche Immunität. Sie schreiben:
„Es ist eine erstaunliche Tatsache, dass die natürliche Immunität von den Gesundheitsbehörden in aller Welt völlig außer Acht gelassen wird. Von SARS-CoV-1 wissen wir, dass die natürliche Immunität dauerhaft ist und mindestens 12-17 Jahre anhält [17]. Immunologen vermuten, dass die Immunität gegen SARS-Cov-2 nicht anders ist. Die menschliche Bevölkerung ist im Laufe der Evolution mit einer Vielzahl von Coronaviren in Berührung gekommen und hat mit ihnen koexistiert. Die meisten von uns verfügen über kreuzreagierende T-Zellen, B-Zellen und Antikörper, die aus Begegnungen mit Erkältungscoronaviren stammen und SARS-CoV-2 erkennen können [18-20]. Eine Umfrage unter mehr als 100 Immunologen, Infektionsforschern und Virologen, die sich mit dem Coronavirus beschäftigen und gefragt wurden, ob das Virus ausgerottet werden kann, ergab, dass fast 90 % der Befragten glauben, dass das Coronavirus endemisch werden wird [21]. Die vier humanen Coronaviren, die Erkältungen verursachen, sind ebenfalls endemisch, ohne dass es jemals einen Impfstoff für eines von ihnen gegeben hätte. Die Existenz verwandter Viren könnte erklären, dass etwa 40 bis 45 % der COVID-Infizierten asymptomatisch sind und etwa 80 % der COVID-Fälle leichte Infektionen sind. In einigen Kohorten steigt die Zahl der asymptomatischen Infektionen auf bis zu 96 %, je nach Alter und Kreuzimmunität durch andere Viren wie die Beta-Coronaviren HCoV-OC43 und HCoVHKU1, die als mildernder Faktor bei der Verbreitung von SARS-CoV-2 vorgeschlagen wurden [22-23].“
TKP berichtet über die überlegene und anhaltende natürliche Immunität seit mittlerweile vollen drei Jahren, schließlich gehört diese Erkenntnis zu den Grundlagen der Immunologie. Sie wird allerdings von den Regierungs- und Konzern-Virologen seit Anfang 2020 verleugnet. Das Brownstone-Institut hat die aktuellste und umfassendste Bibliotheksliste mit 150 der hochwertigsten, vollständigsten und fundiertesten wissenschaftlichen Studien und Evidenzberichte/Stellungnahmen zur natürlichen Immunität im Vergleich zur durch den Impfstoff COVID-19 induzierten Immunität erstellt. Der Konsens dieser Studien ist, dass die durch eine COVID-Infektion induzierte Immunität robust und lang anhaltend ist.
Weitere wichtige Erkenntnisse und Feststellungen
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COVID-19-Impfstoffe verursachen mehr Nebenwirkungen als alle anderen Impfstoffe
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Nicht nur Spike-Proteine verursachen unerwünschte Nebenwirkungen, sondern auch mRNA und Nanopartikel.
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Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe gab es 1011 Fallstudien, in denen Nebenwirkungen eines Impfstoffs beschrieben wurden (https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal).
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Wieder ist es unvorstellbar, warum es unmöglich sein soll, die Studiendaten in ein paar Monaten durchzugehen, wo doch die CDC weniger als vier Wochen brauchte, um die Injektionen für den Notfall zuzulassen – es sei denn, man will sich auf die Idee einlassen, dass die Studiendaten nie wirklich gelesen und geprüft wurden, eine erschreckende Perspektive.
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Die offizielle öffentliche Botschaft lautet, dass die mRNA-Impfstoffe sicher sind. Die Therapeutic Goods Administration (TGA), die Arzneimittel- und Therapieregulierungsbehörde der australischen Regierung, weist jedoch auf ihrer Website ganz klar darauf hin, dass die groß angelegten Studien noch nicht abgeschlossen sind und von keinem Unternehmen ein vollständiges Datenpaket eingegangen ist.
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Es wurde angenommen, dass die mRNA-Impfstoffe an der Injektionsstelle verbleiben und vom Lymphsystem aufgenommen werden. Diese Annahme hat sich als falsch erwiesen. Bei der Autopsie einer geimpften Person, die nach der mRNA-Impfung gestorben war, wurde festgestellt, dass sich der Impfstoff schnell von der Injektionsstelle ausbreitet und in fast allen Teilen des Körpers zu finden ist [1]. … Die Forschung hat gezeigt, dass solche Nanopartikel die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Plazenta-Schranke überwinden können.
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Obwohl sie nicht in der Lage waren, einen kausalen Zusammenhang mit Impfstoffen nachzuweisen, da keine Autopsien durchgeführt wurden, sind sie dennoch der Meinung, dass ein Zusammenhang mit Impfungen möglich ist und weitere Analysen gerechtfertigt sind.
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Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nicht bekannt ist, wohin genau der Impfstoff nach der Injektion wandert und wie viel Spike-Protein in welchen (und wie vielen) Zellen produziert wird.
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Die S1-Untereinheit des SARS-CoV-2-Spike-Proteins löste nach Injektion in transgene Mäuse, die menschliches ACE-2 überexprimieren, eine COVID-19-ähnliche Reaktion aus. Ferner wurde gezeigt, dass die S1-Untereinheit des Spike-Proteins, wenn sie roten Blutkörperchen in vitro zugesetzt wird, die Gerinnung auslösen kann.
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Die Autoren fanden eine konsistente Veränderung der Genexpression nach der Impfung in vielen verschiedenen Arten von Immunzellen.
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Seneff et al. (2022) beschreiben einen weiteren Mechanismus, durch den die mRNA-Impfstoffe die DNA-Reparatur beeinträchtigen könnten.
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mRNA-Impfstoffe scheinen Interferon-Antworten zu unterdrücken. Eine Literaturübersicht von Cardozo und Veazev [26] kam zu dem Schluss, dass COVID-19-Impfstoffe die COVID-19-Krankheit möglicherweise verschlimmern könnten.
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Die natürliche Immunität wird in Australien immer noch nicht als Nachweis der Immunität akzeptiert.
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In einer Studie an der Universität von Kalifornien wurden die Infektionen in der Belegschaft nachverfolgt, nachdem bis März 2021 76 % und bis Juli 2021 86,7 % vollständig mit mRNA-Impfstoffen geimpft worden waren. Im Juli 2021 hatten 75,2 % der vollständig geimpften Belegschaft symptomatische COVID.
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Sowohl Acharya et al. (2021) als auch Riemersma et al. (2021) zeigten, dass die Geimpften eine ähnlich hohe Viruslast aufweisen wie die Ungeimpften und daher genauso infektiös sind.
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Brown et al. (2021) und Servelitta et al. (2021) wiesen darauf hin, dass geimpfte Personen mit symptomatischen Infektionen durch Varianten wie Delta genauso infektiös sind wie symptomatische ungeimpfte Fälle und zur Ausbreitung von COVID selbst in stark geimpften Gemeinschaften beitragen.
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Länder mit höheren Impfraten haben auch höhere Fallzahlen. Es hat sich gezeigt, dass der Median der neuen COVID-19-Fälle pro 100 000 Menschen weitgehend dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung entspricht.
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Mehrere neuere Studien deuten darauf hin, dass Geimpfte mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Omicron infiziert sind als Ungeimpfte. Eine Studie von Kirsch (2021) aus Dänemark deutet darauf hin, dass Personen, die die mRNA-Impfstoffe erhalten haben, ein bis zu achtmal höheres Risiko haben, an Omicron zu erkranken, als Personen, die nicht geimpft wurden [40]. Diese und eine spätere Studie von Kirsch (2022a) kommen zu dem Schluss, dass man umso anfälliger für eine COVID-19-Infektion wird, je mehr man sich impfen lässt [41].
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Dies muss im Zusammenhang mit dem geringen Risiko gesehen werden, an COVID-19 zu sterben… Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand unter 18 Jahren an COVID stirbt, liegt bei 0 %. Diejenigen, die sterben, haben in der Regel eine schwere Grunderkrankung. Schätzungen zufolge ist das Risiko für Kinder, an einer Grippe zu sterben, siebenmal höher als an COVID-19. [Anmerkung des Herausgebers: Warum schreiben die Hochschulen dann den COVID-Impfstoff und nicht den Grippeimpfstoff vor?]
Abbildung 1: Personen, bei denen innerhalb von 14 Tagen bis zum 16. Juli 2022 eine Diagnose gestellt wurde und die in New South Wales, Australien, in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, auf der Intensivstation lagen oder starben. Die Zahlen sind als Prozentsatz der Gesamtzahl dargestellt. (https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/weekly-covid-overview-2-22-716.pdf )
Auszüge aus der Schlussfolgerung
Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe haben 57 führende Wissenschaftler und politische Experten einen Bericht veröffentlicht, der die Sicherheit und Wirksamkeit eines Impfstoffs in Frage stellt. Sie stellten nicht nur die Sicherheit der derzeitigen Covid-19-Injektionen in Frage, sondern forderten ein sofortiges Ende aller Impfungen. Viele Ärzte und Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben ähnliche Bedenken geäußert und vor den Folgen der langfristigen Nebenwirkungen gewarnt. Dennoch werden Studien, die der Darstellung über die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfung widersprechen, nicht diskutiert oder gar erwähnt.
Medizinische Sachverständige, die die Sicherheit dieser Impfstoffe in Frage gestellt haben, wurden angegriffen und dämonisiert, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und mit der Streichung ihrer Zulassung bedroht, wenn sie sich gegen das Narrativ stellen. Alternative Behandlungsmethoden wurden verboten, und Menschen, die nie als Mediziner tätig waren, schreiben erfahrenen Ärzten vor, wie sie ihre Arbeit zu tun haben. Die AHPRA tut das Gleiche hier in Australien, zum Schaden und in Unkenntnis der Wissenschaft.
Der letzte Absatz bringt es auf den Punkt
Als Wissenschaftler stellen wir Hypothesen auf und überprüfen sie durch Experimente. Auch wenn sich eine Hypothese nach heutigem Wissensstand als wahr erweist, kann sie sich im Laufe der Zeit ändern, wenn neue Erkenntnisse ans Licht kommen. Die Weitergabe und Anhäufung von Wissen ist daher der wichtigste Teil der Wissenschaft. Es stellt sich die Frage, wann und warum dieser Prozess der Wissenschaft verändert wurde. Eine Diskussion über neue Erkenntnisse, die die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe in Frage stellen, ist nicht zulässig. Wer hat den Bürokraten die Mittel in die Hand gegeben, die Grundlagen der Wissenschaft zu zerstören und den Wissenschaftlern zu verbieten, über die Wissenschaft zu diskutieren?
Die Studie ist auch für Laien recht gut leserlich, es empfiehlt sich durchaus noch etwas darin zu schmökern. Auch das Literaturverzeichnis ist ansehnlich.
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42 Kommentare
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Kompliziertes Thema. 😅
Die Zeitschrift wird nicht von OUP für die British Société of Immunology herausgegeben. Deren Zeitschriftbist ohne “Journal of”). Der Artikel wurde am 10.09.2022 eingereicht und am 12.09.2022 akzeptiert. Innerhalb von 2 Tagen kann gar kein Peer Review stattfinden. Es handelt sich um einen Predatory Publisher, das können Sie unbesehen in die Tonne kloppen.
“Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird von der Oxford University Press im Auftrag der British Society for Immunology herausgegeben, für die es die offizielle wissenschaftliche Zeitschrift ist.”
Nein! Bitte nicht verwechseln!
Die Publikation der British Society for Immunology heisst “Clinical & Experimental Immunology”:
https://onlinelibrary.wiley.com/journal/13652249
Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird vonder Opast Publishing Group herausgegeben:
https://www.opastpublishers.com/journal/journal-of-clinical-experimental-immunology
Nachfolgende sachlogische Erwägung belegt die im Artikel getroffene aussage, dass die “Impfung” gegen Covid19 schädlicher sein muss als die SARS-CoV2-Infektion
Nachfolgende Überlegung zeigt anhand sachlogischer Argumente, warum auf Bevölkerungsebene eine mit den aktuellen “Impfstoffen” umfassende gegen Covid19 durchimpfte Bevölkerung zwingend stärker geschädigt wird als bei einem natürlichen SARS-CoV2-Infektionsgeschehen:
Argumentation:
A) Sachverhalte beim natürlichen SARS-CoV2-Infektionsgeschehen
1. Eine natürliche Infektion mit dem SARS-CoV2-Virus erfolgt im ersten Schritt immer über die Schleimhäute des Mund-, Nasen- und Rachenraumes.
Die Schleimhäute des Mund-, Nasen- und Rachenraumes bilden die starke 1. Immunbarriere des menschlichen Körpers gegenüber Atemwegsviren.
Bei einem sehr hohen Anteil der Bevölkerung wird das SARS-CoV2-Virus an dieser Immunbarriere symptomlos oder unter typischen Erkältungssymptomen ohne bleibende relevante Erkrankungen abgewehrt.
Erst wenn das SARS-CoV2-Virus über die 1. Immunbarriere hinaus in die Lunge und von dort bis in den Blutkreislauf vordringt, kann es zu schweren, schwersten und tödlich verlaufenden Erkrankungen durch das Virus kommen, wobei das Spike-Protein die zentrale Rolle spielt.
B) Sachverhalte bei der “Impfung” gegen Covid19
I. Eine “Impfung” erfolgt in den Oberarmmuskel, wodurch eine im “Impfstoff” enthaltene künstliche mRNA (Bointech, Moderna) oder DNA (AstraZeneca, Jansen) die dortigen Muskelzellen zur Exprimierung des Spike-Proteins des SARS-CoV2-Viruses veranlassen soll.
II. Wie inzwischen mehrfach nachgewiesen ist, verbleibt die künstliche mRNA/DNA und/oder auch das erzeugte Spike-Proteine nicht nur in den Muskelzellen, sondern kann sich im ganzen Körper einschließlich des Gehirns (Überwindung der Blut/Hirn-Schranke) über die Blut- und Lymphbahnen verteilen.
III. Das Spike-Protein ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stark cyto- und neurotoxisch.
IV. Das Spike-Protein ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der am stärksten krankmachende Teil des SARS-CoV2-Viruses.
Stille Voraussetzung:
Die Toxizität des SARS-CoV2-Viruses ist ziemlich gleich der des künstlichen Spike-Proteins.
C) Sachlogisches Fazit:
Da durch die “Impfung” letztendlich immer das Spike-Protein, der am stärksten krankmachende Teil des SARS-CoV2-Viruses, unter Umgehung der 1. Immunbarriere des menschlichen Körpers direkt in den Körper eingebracht wird und damit jeder Geimpfte unmittelbar innerlich dem Krankheitserreger ausgesetzt ist, muss es unter stark geimpften Bevölkerungen zwangsweise mehr schwere, schwerste und tödlich verlaufenden Erkrankungen geben als bei wenig geimpften Bevölkerungen, die einem natürlichen SARS-CoV2-Infektionsgeschehen mit aktiver 1. Immunbarriere ausgesetzt sind.
Nach meiner persönlichen Meinung erklärt der vorstehende Sachverhalt sachlogisch und widerspruchsfrei jede Feststellung einer 2021/22 (Jahr mit hochgradiger Durchimpfung der Bevölkerungen vieler Staaten) gegenüber 2020 (Jahr mit natürlichem SARS-CoV2-Infektionsgeschehen) bestehenden statistisch gesicherten erhöhten Anzahl an Krankheits- wie an Todesfällen (Übersterblichkeit) in Ländern mit hochgradig durchimpften Bevölkerungen.
Die z. B. von Kuhbandner & Reitzner und anderen Datenanalysten für 2021/22 für Deutschland nachgewiesene Übersterblichkeit gegenüber 2020 sowie die im Artikel getroffenen Aussagen sind damit nach meiner Meinung einer der sichtbaren medizinischen Endpunkte der Verabreichung der “Impfstoffe” in Deutschland.
Meine persönliche Definition der Covid19-Impfung:
Die „Impfung“ gegen Covid19 ist eine intramuskulär gespritzte indirekte Zwangsinfektion mit dem Spike-Protein, dem am stärksten krankmachenden Teil des SARS-CoV2-Virus, unter Umgehung der von den Nasen-, Mund- u. Rachenschleimhäuten gebildeten ersten Immunbarriere des Menschen.
Absolut überzeugend. Gratulation!
Auf Youtube und Rumble den Namen Sasha Latypova eingeben. Sie hat sehr spannende Dinge zu berichten. Als ehemalige Pharma-Analystin (u.a. für Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Novartis) stellt sie Beweise vor, dass die Gen-Spritzen Biowaffen sind und vom US-Militär hergestellt werden. Die beteiligten Pharmaunternehmen sind lediglich Alibi-Firmen und Vertriebsplattformen. Sie nennt die Namen der Firmen, welche den Dreck wirklich produzieren. Alles Militäreinrichtungen.
Hallo Herr Meyer, leider fehlen Literaturangaben zu den Kurzbelegen oder sind die aus der referierten Studie? Sie wissen ja, der statistische Vergleich von geimpft/ungeimpft ist aufgrund der systematischen Auswahl und Unterschiede der Risiken der beiden Gruppen nicht aussagekräftig. Hierfür bräuchte es eine zufällige Auswahl (RCT). Dass genau das nicht oder nur unzureichend gemacht wurde, ist ein Skandal (und solange das so ist, nehme ich auch keine irgendwelche Medikamente). Zudem, die Indizien weisen eben auch ohne gute RCT in die von Ihnen aufgezeigte Richtung. Gruß Günter Roth
Unter der Studie ist ein ausführliches Literaturverzeichnis.
„COVID-19-Impfstoffe verursachen mehr Nebenwirkungen als alle anderen Impfstoffe“
-Dass Covid-„Impfstoffe“ im Vergleich zu den Influenza Impfstoffen
42 mal mehr Nebenwirkungen,
24 mal mehr schwere Nebenwirkungen und
16 mal mehr Todesfälle anteilbereinigt je 1.000.000 Impfdosen verursachen geht aus der Analyse „EMA: 42-mal mehr Nebenwirkungen nach Covid Impfung als nach Influenza Impfung“ bei transparenztest hervor.
Covid-„Impfstoffe“ verursachen im Vergleich zu den Polio-Impfstoffen
21 mal mehr Nebenwirkungen
21 mal mehr Todesfälle und z.b. 33 Mal mehr Nervensystem Störungen anteilbereinigt je 1.000.000. Impfdosen.
-Covid-“Impfstoffe“ verursachen im Vergleich zur Tuberkulose-Impfstoffen
94 mal mehr Nebenwirkungen
136 mal mehr Todesfälle und z.b. 801 mal mehr NervensystemStörungen anteilbereinigt je 1.000.000 Impfdosen.
Das geht aus der Analyse „WHO VigiAccess Datenbank: 4.743.187 Reports mit 11.067.210 einzelnen Impf-Nebenwirkungen” bei transparenztest hervor:
Wer den Menschen Gutes will, den erinnere ich an 31 Schweizer Ärzte, die Anfang 2021 auf die Notwendigkeit der Verwendung von Vitamin D hinwiesen. Ich habe den Rat sofort befolgt und bin seither ohne Erkältung, Husten und Schnupfen 80 geworden.
Das Ganze ist einfach teuflisch.
Mache ich auch so .
Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zum letzten Mal Schnupfen hatte.
-Hier noch eine Aussage von Dr Pietro Vernazza im Artikel „Medien haben wenig Interesse, dass genau hingeschaut wird“ heute bei reitschuster.
“Zahlreiche vielversprechende Ansätze seien aber von vorneherein verworfen bzw. gar nicht erst untersucht worden.
Als Beispiel nennt Vernazza das „Wunder von Elgg“ in einem Zürcher Pflegeheim.
Nahezu alle Bewohner hätten sich mit Corona infiziert. Keiner von ihnen sei zu Schaden gekommen, keiner sei gestorben.
Allen Senioren sei regelmäßig Vitamin D verabreicht worden.
Dies sei „billig, einfach einzunehmen und gut verträglich“, trotzdem habe es keine Empfehlung zur präventiven Einnahme gegeben, wie der Experte bedauert.
Vernazza räumt auf Nachfrage ein, dass es auch dazu nur wenig Evidenz gegeben habe, dennoch sei es lange bekannt, dass Vitamin D für die angeborene Immunabwehr von Bedeutung ist.
Er behandle seine Tuberkulose-, Hepatitis- und HIV-Patienten schon seit Jahren damit.
Warum diese Alternative nicht weiterverfolgt wurde, liegt für den St. Galler auf der Hand: „Wer ist interessiert, ein billiges Mittel in einer Studie zu untersuchen?“
Warum stellt niemand mehr das SARS-CoV-2 selbst in Frage, wie es in der Anfangszeit der “Pandemie” in kritischen Kreisen noch üblich war? Hier scheint Göbbels Lehrsatz, dass eine Lüge nach genügender Wiederholung zur Wahrheit wird, sich zu bestätigen. Damit wird aber auch das völlig irrige Narrativ der Pandemie weiter in die Köpfe gehämmert und damit der WHO letztendlich der Boden für den nächsten Angriff auf die Menschheit bereitet.
@Bert Robel. Gute und klare Zusammenfassung.👍
Einer meiner Bekannten hat seit ca. 1 1/2 Jahren ein ständiges Kribbeln in den Beinen wenn er liegt (vor allem nachts) und kommt einfach nicht auf die Idee, dass das mit den Spritzen zusammenhängen könnte. Ich habe nichts dazu gesagt, weil er auf die dümmliche mediale Propaganda reingefallen ist und alle Teilnehmer an den Demonstrationen gegen die Covid-Maßnahmen in den rechten Topf geworfen hat. Karma is a bitch.
Ich war auch unlängst an meinem Akademikerstammtisch, alle vollständig durchgespritzt natürlich.
Alle erzählten von mehrfachen Erkrankungen und Krankenständen, auch in ihren Familien. Und Alle waren dankbar, dass die Spritze “schwere Verläufe” verhindert hätte.
Ich als Ungespritzter, kenne die “Krankheit” nur vom Hörensagen, obwohl ich seit Anbeginn viel unmaskierten Kontakt mit Leuten, auch “Positiven” hatte.
Ich sparte mir jeden Kommentar, da ist Hopfen und Malz verloren.
diese impfstoffe mrna haben langzeitnebenwirkungen, sie treten nicht unbedingt sofort auf , sondern in laufe der nächsten jahre……mRNA masernimpfstoff gibt es einige jahre…….die ämter machen auf die eltern der schulpflichtigen seit jahren enormen druck…….alles soll sterilisiert werden, dann geht die fruchtbarkeit zurück, die zuünftige generation bleibt aus, dann kommen sie den ziel von unter 500 millionen näher……alles ist auf auflöschen der unteren klassen gedacht, auch alle anderen massnahmen wie ID, und alles andere digitalisierte wie bankkonto, an das niemand mehr kommt, wenn er sich nicht seine eugenik spritzen abholt-. alles kein spass mehr
Ich habe keine Minute daran geglaubt, dass man das Zeug in Menschen spritzte, um die Bevölkerung zu reduzieren. Im Gegenteil, die große Mehrheit war und ist nach wie vor der Überzeugung das sie ihr eigenes und gleich noch zig andere Leben mitgerettet haben. Von diesem Glaubenssatz werden jetzt viele peu à peu unsanft aus dem Dornröschen Schlaf gerissen. Es kann der Mehrheit der Menschen beim besten Willen (nach 3 Jahren!) nicht verborgen geblieben sein, dass Millionen ungeimpfte nicht nur erstaunlich munter sind, sondern auch nicht an long COVID leiden. Krankenhäuser und Praxen werden derzeit überrannt. Von wem wohl?
Mehrheit vielleicht, doch es gibt noch zu viele Menschen, die nicht sehen (wollen), was rund um sie vorgeht. Kürzlich habe ich ein paar Zahlen (wie viele einen Arzt aufsuchten wegen .. .. ) an einen solchen Menschen geschickt und bekam zur Antwort, dass er nur leicht Covid hatte, WEIL er geimpft war. Und er verlangte doch glatt auch Zahlen dazu, wie viele Menschen einen leichten Verlauf hatten, weil sie geimpft waren – als ob man so was feststellen könnte! Wer solche Gedankengänge hat .. ..
Es erreicht nur diejenigen die sich aus irgendwelchen Zwängen haben gentherapieren lassen. Leute die “Glauben” kann man nicht in ihrem Glauben erreichen. Mein Chef (der sich wegen der Mähr ES nicht übertragen zu können seiner Frau zu lieben hat vergiften lassen) lag Wochen krank Daheim, Monate noch Probleme mit der Luft und nun dauerhafte Herzprobleme. Da er wußte, dass ich ungeimpft bin, fragte er nach meiner Wiederkehr nach wie es mir ergangen sei. Den Blick werde ich nicht vergessen. Er hatte es wohl geahnt. 3 Tage Fieberschübe und komplett nachwirkungslos an mir vorbei gegangen.
Anmerkung: Mein Chef und ich sind etwa gleich alt, beide knapp über 50.
PS: Beziehe mich bei den gesundheitlichen Problemen auf nach einer Covidinfektion
Solange die „Impfpflicht“ oder „Duldungspflicht“ und sonstige „Pflichten“ in vielen Ländern noch in Kraft sind, wir das Auseinanderdriften der Bevölkerung nicht aufhören!
Danke Herr Mayer, bitte nicht aufgeben.
Für mich war in der ersten Minuten klar, dass ich mich auf keinen Fall mit diesem dubiosen Impfstoff impfen lassen werde. Ich habe keine medizinische Ausbildung aber mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt, dass es hier nur ums Geld und nicht um die Gesundheit der Menschheit geht. Im Gegenteil! Es wird die Zeit kommen da werden Menschen gesucht die diesen CORVID Impfstoff niemals erhalten haben.
Mir waren die Informationen einfach zu dürftig. Der Körper stellt das Antigen selbst her .. .. warum bitte sollte er so was tun?! Gesunder Menschenverstand, der sich solche Fragen stellt, war bei viel zu wenigen vorhanden. Als ich dann hier bei tkp nähere Informationen lesen konnte, war es mir auch klar, warum darüber nicht genauer berichtet wurde für das “gemeine Volk”.
Die (Grippeschutz)Impfungen wollen “Die” ja auf mRNA um stellen, damit “Deren” Zeugs verabreicht wird.
Ich behaupte, dass niemand mehr wirklich sicher auf diesem Planeten leben kann.
Eine neue Weltordnung?
Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind.
https://www.pathologie-konferenz.de
Die Politiker und die Medien haben ja nur gemeint, dass diese Spritzung sicher ist, eben weil sie sicher tödlich ist. Auf das “tödlich” haben sie halt in ihrer Berichterstattung und Ansprachen vergessen. Ist eben eine rein situationsbedingte Selektivität bei der Meinungsbildung. Das müssen wir Impfschwurbler, C-Leugner, Maßnahmenignoranten schon verstehen.
Die eine Sache ist, daß das Virus per gain of function/Furinspalte dem Immunsystem schwer zu schaffen machte, da ihm nicht so bekannt, insbesondere alten Menschen. Die andere Sache ist, daß man mit der mRNA Spritze aus dem Menschen einen Bioreaktor gemacht hat, und es entzieht sich jeder Kontrolle, wie die Körper darauf reagieren, da Menschen ganz verschieden sind. Es ist die Anmaßung der Schulmedizin, zu meinen, über Leben und Tod entscheiden zu können, spätestens sei der Hirntod – Definition 1966/68.
Welches Virus soll das gewesen sein? Das SARS-CoV-2 wurde nie sauber isoliert und nachgewiesen. Die Gensequenz ist eine Computersimulation.
federkiel
8. März 2023 at 8:37
“Die eine Sache ist, daß das Virus per gain of function/Furinspalte dem Immunsystem schwer zu schaffen machte, da ihm nicht so bekannt, insbesondere alten Menschen.”
Woher wissen Sie, daß das Virus per gain of function/Furinspalte dem Immunsystem schwer zu schaffen machte? Immerhin sagte Franzb Allerberger bereits im Mai 2020, dass das Virus nicht so gefährlich sei, wie man annahm und man ohne PCR-Tests keine “Pandemie” hätte feststellen können.
Die Frage bleibt, wieso die überwältigende Mehrheit der Experimentteilnehmer offenbar gar nichts hat. Waren es Plazebos? Wurde das Zeug derart durchgeschüttelt, dass es keinerlei Wirkung mehr hatte? Was den Einen in kürzester Zeit umbringt, hat beim Nachbern mit der gleichen Charge überhaupt keinen Effekt?
Jeder Mensch ist anders, jedes Immunsystem reagiert anders, und zusätzlich wird der ein oder andere Impfling auch den Stoff in die Blutbahn bekommen haben, wodurch die Verteilung im Körper viel schneller ging als über das Lymphsystem. Die einzelnen Chargen waren wohl auch unterschiedlich in ihrer Wirkung. Ob transport- oder lagerungsbedingt oder Zusammensetzung weiß man ja nicht.
Bei der Pest im 14 Jh. sind 2/3 der Menschen NICHT gestorben. Es ist nicht anzunehmen, dass diese nur mit Placebo-Bakterien in Berührung gekommen sind.
Wie OMS sagt, jeder reagiert anders. Wie oft und bei wem mit den Spike-Stoffen unsachgemäß umgegangen worden ist, weiß (vermute ich) niemand. Wieviele Langzeitfolgen es noch geben wird, wie sehr die Lebenserwartung auf Grund dieser Spikung zurückgehen wird, auch nicht. Ich hoffe, dass es sehr viele Menschen sein werden, die diese Spikung ohne (allzu großen) Schaden überleben und dazulernen werden.
Woher wissen Sie, dass die meisten gar nichts haben? Bei HIV war die Latenzzeit 8 Jahre.
Guter Punkt! Ich vermute, es ist falsch, dass “die überwältigende Mehrheit gar nichts hat”. Sie ordnen es nur nicht zu und es wird nicht korrekt “gemessen”. Schäden können asymptomatisch sein, zB eine Narbe auf dem Herzmuskel, und sich in 10 Jahren zu einem Herzpatienten entwickeln. Im Bekanntenkreis hat eine Dame seit der Spritze ständig ein tränendes Auge. Es scheint in keiner Statistik auf.
Wegen des Durcheinanders bei den Inhaltsstoffen sind Statistiken zB zwischen Schweden, Deutschland und Spanien kaum vergleichbar. Auch sind Langzeitfolgen naturgemäß noch nicht absehbar.
Wir können aber bereits sagen, dass die niedrige Gefährlichkeit von Omikron den Spritzmitteleinsatz nicht gerechtfertigt hat.
Wahrscheinlich konnte doch auch die Superkühlkette kaum eingehalten werden….das wäre meine Erklärung: ein Großteil der mod.RNA war bereits zerfallen
Wer die Menschheit reduzieren will, kommt nicht mit E 605 daher.
Das Eine ist, daß dieser Virus per gain of function/Furinspalte dem Immunsystem schwer zu schaffen machte, weil eben nicht so bekannt, hier insbesondere den alten Menschen.
Die andere Sache ist, daß man mit der mRNA Spritze den Menschen zu einem Bioreaktor machte. Wie dann die Körper darauf reagieren, entzieht sich jeder Kontrolle, da die Menschen verschieden sind. Es ist die Anmaßung der Schulmedizin zu meinen, über Leben und Tod entscheiden zu können. Spätestens mit der Hirntod-Definition 1966/68 wurde hier eine Grenze überschritten.
Ich hatte gehofft, die Summe der Nebenwirkungen zu erfahren. Das ist die grosse Preisfrage.
Schon wieder?
Danke für die Zusammenfassung!
Die fundierten Erkenntnisse hier wurden als Möglichkeit bereits lange bevor Spritzstoffe zur Verfügung standen von Prof. Bhakdi ua öffentlich kommuniziert. Mir als Laie war es bekannt, Politik und Behörden hätten es wissen müssen.
Vorsatz beginnt bei In-Kauf-nehmen.
Ein Impfzwang und teilweise auch nur ein Nudging ohne sorgfältige, wahrheitsgemäße Abwägung, ohne dass die Maßnahme geeignet und angemessen ist, erfüllt sicher StGB 106, Schwere Nötigung, insbesondere wenn Schäden auftreten. Die Mindeststrafe pro Fall beträgt dabei 6 Monate. Bei etwa 8 Mio Opfern ergibt sich eine enorme Strafandrohung. Amtspflichtsverletzungen bei der Kontrolle der Spritzstoffe, Korruption und falsche Aufklärung durch Ärzte sind sicher weitere mögliche Delikte.
Ich fürchte, wenn unsere Justiz, möglicherweise beeinflusst von WEF-Schülerin Zadic, sich weiter sperrt, diese wahrscheinlichen Straftaten zu verfolgen, es Auswirkungen auf die Glaubwürdigkeit und Autorität von Staat und Justiz haben wird, die wir vermeiden sollten.
Wie viele Studien soll es noch geben, bist man die Wahrheit ausspricht? Die Politische Zwangsimpfung und die Unterstützung der Hersteller dieser Fake-Impfung macht das Ausmaß endeutig! Die Politik sowie die Hersteller und die Zulassungsbehörden haben sich zur Beihlfe an einem Massengenozid strafbar gemacht! Dank Korruption und gekaufter Justiz wir den Schuldigen wie üblich keine Strafe ereilen! Die nächste Pandemie wird dann wohl besser Organisiert!
So sehe ich das auch! Hier liegt eindeutig bedingter Vorsatz vor, welche die tödlichen Impfnebenwirkung wie von ihnen geschrieben zum Genozid machen. Doch die MSM schweigen und schweigen und schweigen.