Regierung wusste: Tausende wurden grundlos weggesperrt

30. März 2024von 3,3 Minuten Lesezeit

Nach den deutschen RKI-Files kann man nun auch in Österreich Einsicht in einen Teil der Protokolle der Corona-Kommission nehmen. Obwohl dort eingehend die Problematik der falsch positiven Tests erörtert wurde, versuchte die Regierung ein Freitest-Regime umzusetzen. Dabei nahm sie wissentlich in Kauf, dass zigtausende gesunde Menschen unberechtigt ihrer Freiheit beraubt werden würden. Was im Jänner 2021 noch scheiterte, wurde mit dem 3G-Regime durchgesetzt.

Die Regierung verkündete einen Lockdown vom 26. Dezember 2020 bis 24. Jänner 2021. Geplant war allerdings, dass sich bei den anstehenden Massentests ab dem 15. Jänner 2021 Personen „freitesten“ könnten. [1] Die Opposition stemmte sich gemeinsam gegen die „Freitestpläne“ der türkis-grünen Regierung, und die gab sich schon geschlagen, noch bevor das endgültige Urteil im Bundesrat gefällt wurde. Dort hielten SPÖ, FPÖ und NEOS eine Mehrheit und hätten das Gesetz um bis zu acht Wochen verzögern können. [2] Durch das massenhafte Freitesten aus dem Lockdown wären zigtausende gesunde Menschen aufgrund falsch positiver Tests unberechtigt vom Lockdown in die noch viel strengere Isolation geschickt worden.

Massentests – trotz gegenteiliger Evidenz

Durch die heute, am 30.03.2024, vom ORF-Nachrichtensprecher Martin Thür auf Twitter veröffentlichten (unvollständigen) Protokolle der Corona-Kommission wird klar: Es war bereits zuvor bekannt, dass das „Freitesten“ und die Massentests völlig sinnbefreit gewesen wären. Die Regierung wollte diese Maßnahme aber in Kenntnis der Sachlage – entgegen jeder Evidenz – durchsetzen.

So wurde bereits in der 13. Sitzung der Corona-Kommission vom 19.11.2020 erörtert, dass bei einer Prävalenz von 1% der Bevölkerung 20.000 falsch positive Tests pro 1 Mio. Getesteter zu erwarten wären, zusätzlich zu den 10.000 korrekt positiven Tests.

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Zur rechtlichen Einordnung: Der Verdacht steht also im Raum, dass es sich hierbei um den Versuch einer unberechtigten Freiheitsentziehung von zigtausenden Menschen handelte, die – zumindest mit bedingtem – Vorsatz erfolgte, denn der Regierung war die Problematik mit den falsch positiven Tests bekannt. Eine Isolation bzw. Quarantäne ist eine Freiheitsentziehung nach dem Gesetz über den Schutz der persönlichen Freiheit (PerFrSchG) und Art. 5 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK), wie der Verfassungsgerichtshof in seiner Entscheidung E1737/2021 klarstellte. [3] Diese Anordnung ist also juristisch wie eine Haft zu behandeln. Der widerrechtliche Entzug der persönlichen Freiheit ist ein Strafdelikt nach § 99 StGB [4].

Trotz der bekannten Problematiken wurde später ein 3G-Regime eingeführt. Hier kam es zu tausenden unberechtigten Absonderungen. Die Maßnahme war vollkommen unverhältnismäßig, der persönliche und wirtschaftliche Schaden für die Betroffenen enorm.

Dieses Vorgehen zeigt einmal mehr eindrücklich, dass sich die Regierung in ihrer Vorgehensweise nicht an die verfassungsrechtlich verankerten Grund- und Freiheitsrechte gebunden fühlte und mitunter auch nicht den Einschätzungen der von ihr eingesetzten Expertenkommission folgte.

All diese Vorgänge erfordern nun eine detaillierte politische und rechtliche Aufklärung. Zudem sind selbstverständlich sämtliche Corona-Protokolle, sowie die fachlichen Begründungen umgehend der Öffentlichkeit ungeschwärzt zur Verfügung zu stellen!

Quellen:

1] https://www.vienna.at/regierung-verkuendet-3-lockdown-bis-24-jaenner-2021/6843847

[2] https://www.derstandard.at/story/2000122925277/freitesten-mit-falscher-sicherheit

[3] https://ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Vfgh&Dokumentnummer=JFT_20230302_21E01737_00

[4] https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/99


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wider. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

MMag. Dr. Madeleine Petrovic, ehem. Bundessprecherin der Grünen, jetzt aktiv im Grünen Verein für Grundrechte und Informationsfreiheit (GGI)


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Petrovic korrigiert ORF-Filzmaier

Dr. Madeleine Petrovic zur EU-Beratung zum Digitalen Covid-Impfzertifikat

Wie entkommen wir dem Corona Chaos: RTV Talk mit Dr.in Madeleine Petrovic und General a.D. Günther Greindl

Grüne Madeleine Petrovic: „Die Impfpflicht ist gestorben“ – Video

Rede von Dr. Madeleine Petrovic bei der Kundgebung gegen Impfpflicht, 2G und für Demokratie und Grundrechte

47 Kommentare

  1. […] Nachtrag 02.04.2024: Das wusste man (wahrscheinlich nicht nur) in Österreich […]

  2. Wuhi 31. März 2024 at 23:38Antworten

    Ich könnte an Stelle mancher Menschen fast nicht mehr schlafen……:
    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/unter-dem-mikroskop-christian-drosten-und-die-labore-in-wuhan

  3. Judith Panther 31. März 2024 at 13:03Antworten

    Nachdem Lauterbach ja inzwischen seine Transparenzoffensive mit dem Versprechen der Entschwarzifizierung gestartet hat wird es in den RKI-Files bald nur noch unbeschriebene Blätter in fleckenlosem Weiße-Weste-Look geben, verziert mit kleinen Regenbögen und „Süße Katzen“- Bildern.
    Buyxens unmißverständliche Drohung (Dank an @Elly, ich hatte das Video neulich vergeblich gesucht), gerichtet an die Jakobinerjournaille muß man wirklich gesehen und vor allem gehört haben:
    https://twitter.com/oida_grantler/status/1772753131836674421

    Drei Fragen dazu an Buyx:

    1) Wo genau „… stecken Sie alle mit drin“?
    2) Welche der von Ihnen Angesprochenen wäre bei was genau
    „… ja auch nicht außen vor“?
    3) Was genau „… würde die Medienschaffenden ja ganz genauso betreffen“?

    80 000 000 Schafe zur Schlachtbank downgelockt?
    In die offene Spritze geschrieben?
    In Krankheit, Siechtum und Tod getextet?
    Auf allen Kanälen Dauerpanik geschürt und sich mit Pfizers Blutgeld kaufen lassen?
    Also wenn ich Mitglied in Eurer medialen Mörderbande wäre –
    ich würde langsam die Beine in die Hand nehmen.
    Lauft schon mal los, wir lassen Euch auch einen kleinen Vorsprung …

    • therMOnukular 31. März 2024 at 13:58Antworten

      Hahaha, ja geehrte Judith, das habe ich mich auch gefragt….;)))

      Die ganze Körpersprache, Stimmlage, etc. weist auf erheblichen inneren Druck hin. So viel Druck, dass er sich auch in den verräterischen Formulierungen Bahn brechen musste….

      Gönne ich dieser im wahrsten Sinne unverschämten „Dame“!
      (Und keine Sorge, die rennt bereits so schnell sie kann – sie ist nur dabei zu bemerken, dass das nicht reicht)

  4. Sophia 31. März 2024 at 12:45Antworten

    Corona war keine Pandemie. Ohne das anzuerkennen, gibt es keine Aufarbeitung.

  5. audiatur et altera pars 31. März 2024 at 12:34Antworten

    1.
    Der deutsche Gesundheitsminister Spahn (und einst auch Dr. Osten 2014 ) tat selbst öffentlich kund, beim massenhaften TTTesten Gesunder massenhaft falsch Positive zu produzieren. Der Thür tritt hier offene Türen ein. Allerdings gibt es ein ORF Gesetz, welches das sofortige Eintreten dieser Türen vorschreibt (wie es etwa Paul Schreyer und das klitzekleine Multipolar taten).
    Never Forget: Der Salzburger LH Haslauer sagte schon im März beim Fleischhacker, dass es DIE MEDIEN seien, die die Politik antreiben. Das hinderte aber (mal abgesehen vom Wegscheider) niemanden daran, vom Präsentieren der von Relatio und Ratio lösgelösten Panikzahlen abzusehen.

    2.
    Warum konzentrieren sich die Talking Heads bei der Aufarbeitung eigentlich immer auf das Strafrecht und nicht auf das Zivilrecht? Wohlwissend, dass die Politik direkt per Weisungsrecht auf die Staatsanwaltschaften zugreifen kann. Was Petrovic hier (warum?) verschweigt, ist dass das BUNDESVERFASSUNGSGESETZ über den Schutz der persönlichen Freiheit in Artikel 7 einen umfangreichen Schadenersatzanspruch bei rechtwidrigem Freiheitsentzug enthält.

    https://ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR12012292/NOR12012292.pdf

    PS: Es könnten mit gar nicht so viel juristischer Phantasie auch zu Punkt 1 Zivilgerichte eine wesentliche Rolle spielen. Dies wäre zugleich die eleganteste Lösung einer Abwicklung des ORF, dessen Performance während der „Pandemie“ durch eine Alkolenkerfahrt am Ring nahezu perfekt repräsentiert wurde. Niemand braucht den ORF in seiner gegenwärtigen Form. Es gibt genug Leute, die für einen Bruchteil des dort zum Fenster hinaus geworfenen Geldes guten Journalismus machen würden. Und das betrifft nicht nur die politischen Journale, sondern gerade auch Kultur, Wissenschaft und Sport.

  6. Isidor 31. März 2024 at 9:12Antworten

    Ich glaube nicht, dass es zur Aufarbeitung des Coronaverbrechens kommen wird, solange genau diese Verbrecher und Mörder an der Macht sind.

    Unsere Politiker sind Weltmeister im Lügen, im Vertuschen und im Arschkriechen um im Anschluss den Unschuldigen zu spielen! Hauptsache, es wurden die eigenen Taschen am Futtertrog ordentlich gefüllt.

    Wenn du heute als Politiker nicht diese Eigenschaften mitbringst, dann wirst du schnell abgesägt bzw. entfernt. Eigentlich sind Politiker dieser Generation der letzte Abschaum, welcher eine Gesellschaft benötigt!

    Das Volk hat es in der Hand, diesen unbrauchbaren fäkalen Abschaum bald abzuwählen. Selbstverständlich mit der tollen Aussicht, dass im Hintergrund der nächste Schaum nachrückt!

    Merkt ihr, das Ganze hat System und es gibt kaum eine Alternative-schrecklich!!!

    LG

    • Tom Freyher 31. März 2024 at 11:38Antworten

      Habe (aber doch) eine Alternative gefunden:
      Das Ghandi-Prinzip – gewaltfreie, konsequente Nichtteilnahme!

      Ghandi hat damit einen ganzen Kontinent aus der Abhängigkeit – besser gesagt aus der Slaverein geführt.
      (zumindest zunächst…)
      Habe in der überlieferten Geschichte bisher keinen anderen noch dazu gewaltfreien Weg gefunden, der auch nur annähernd ähnlich erfolgreich war.

      Wenn wir, jede(r) Einzelne, zukünftig konsequent NICHT mitmachen beim Abstand halten, Maske tragen, Impfung abholen, Andersdenkende diskreditieren, -beschimpfen, -erniedrigen, -verurteilen, -ausgrenzen…
      …wird es keine weitere Plandemie mehr geben (können)!

      Wille und Vorsatz sind aus meiner Sicht auch Spiegelbild einer humanistischen Verantwortung des Individuums.
      LG Tom.

      • andi pi 31. März 2024 at 13:21

        @ Tom Freyher
        31. März 2024 at 11:38

        danke, dem kann ich mich nur anschließen. es genügt z.b. ja schon, wenn sich nächstes mal 20-30% dem tragen von zwangsmasken konsequent verweigern würden.

      • Bernhard 31. März 2024 at 14:32

        @Tom Freyher
        Völlig richtig! Es war möglich, nicht mitzumachen. Und das wird in Zukunft noch leichter möglich sein. Denn die Mächtigen haben keine reale Macht, wenn niemand mehr an sie glaubt. Die nackte Wahrheit produziert nackte Kaiser. Die Angst schwindet. Die Bevölkerung kann aufstehen und wieder verstärkt an sich selbst glauben.

  7. Daisy 31. März 2024 at 8:43Antworten

    Die ham alles gewusst. Sie wussten, dass Covid nicht sehr gefährlich ist, sie wussten, dass die „Impfung“ nicht vor Ansteckung und Erkrankung schützt, sie wussten, dass die Tests unzuverlässig sind und nicht zw. Influenza und Corona unterscheiden konnten…sie holten die Chefredakteure der Systemmedien zu sich. Dorte wurde offenbar beschlossen, zu lügen, dass sich die Balken biegen. Besonders die Krone und OE24 haben Horrorszenarien erfunden und Panik geschürt. Ich dachte mir damals, warum schüren sie soviel Panik? Wäre es ernst, müssten sie doch kalmieren. Bald war klar, es ging um die Einführung einer neuartigen „Impfung“, die es nur mit Notfallzulassung schaffen würde, auf den Markt zu kommen.

    Aber wie brachte man das „System“ auf Linie? Die Obersten wurden erpresst/gekauft. Sie mMn wussten Bescheid – besonders auch Lauterbach und Kurz! Die Unteren haben einfach alles befolgt, was man ihnen angeschafft hat – wer aufmuckte, wurde bestraft (System Mao: Bestrafe einen, erziehe Hunderte) bzw. eingeschüchtert und als „rechtsextrem“ abgestempelt. Die Abgeordneten, die für die Impfpflicht stimmten, taten dies, weil die FPÖ dagegen war etc. Bei „Rechtsextremen“ hören sie prinzipiell weg. Man muss nur Reden von AfDlern beobachten, wie im Hintergrund Grimassen geschnitten werden, im Handy gespielt wird usw. Die hören überhaupt nicht zu. Eigentlich gehören solche Abgeordneten gefeuert, fristlos, aber es ist einfach üblich, dass man halt, wenn man sonst nichts kann und gelernt hat, noch Funktionär und Politiker werden kann. Trinkfest muss man sein, zumind. bei uns in Ö…

    Die Politik hat sich „Experten“ bezahlt, denen sie anschaffte, was sie sagen sollten, aber es sollte halt „wissenschaftlich“ klingen. Um dann zu sagen, man mache das, was die „Experten“ empfehlen. Das war genau umgekehrt. Auf echte unabhängige Experten hat man nicht gehört. Sie wurden diskreditiert, entlassen und als „rechtsextreme Schwurbler“ ausgestoßen. Den jungen hochbegabten Clemens Arvay hat man so gemobbt, dass er sich schließlich das Leben nahm.

    Es ist mAn möglich, ihnen nachzuweisen, dass sie es absichtlich getan haben. Es wird Zeit!

    • Saltysailor 31. März 2024 at 10:12Antworten

      Und wo ist die Initiative, die eine Klage im Namen aller Geschädigten einbringt und die Verurteilung der Täter und Schadenersatz erstreitet? Wer macht das? Oder muss jeder einzeln klagen?

  8. E. T. 31. März 2024 at 8:29Antworten

    Die Wuhan-Variante war gefährlicher als Influenza, daher war der erste Lockdown für mich in Ordnung. Sie mutierte dann schnell zu ungefährlicheren Varianten. Schon Ende 2020 hätte man erkennen können, dass der mutige „Sonderweg“ von Schweden der richtige ist. Stattdessen wurden die Maßnahmen im Machtrausch immer weiter eskaliert, am Ende sogar mit einem General im Tarnanzug als Krisenkoordinator. Das erinnert an das berühmte Milgram-Experiment.

    • therMOnukular 31. März 2024 at 9:51Antworten

      Falls Sie es bisher übersehen haben: „Lockdowns“ sind als derart wirkungslos (aber schädlich) übrig geblieben, wie (echte) Experten von Beginn an prognostiziert haben („lockdowns and closings are more like an atomic bomb which destroys everything rather than doing what it’s supposed to do“ Ioannidis Sommer 2020)

      Wenn die größtmögliche Isolation von Antarktis-Forschungsstationen nicht vor Verbreitung/Infektion schützt (siehe letztes Bsp 2021), dann auch keine Wohnzimmer-„Isolation“. Punkt. Nennt sich „schwarzer Schwan“. Seit Jahrzehnten bekannt/beobachtet. Weil man aus diesen zahlreichen Ereignissen definitiv schließen kann und muss, dass solche Erkrankungsformen/Viren mehr Übertragungs-/Ausbruchs-Methoden besitzen, als wir kennen.

      Pers. generelle Anm.: wer das Nicht-Wissen grundsätzlich in seine Gedanken mit einbezieht, der ist am Ende schlauer als all die „Wissenden“. Kann man auch als „über den Tellerrand sehen“ bezeichnen….;))

    • Tom Freyher 31. März 2024 at 10:44Antworten

      „Die Wuhan-Variante war gefährlicher als Influenza…“

      Ist aus meiner Sicht eine glatte Propagandalüge!
      Wo ist denn bitte die entsprechend hohe Übersterblichkeit im Jahr 2020, die unweigerlich aus einem so „gefährlichen“ Virus resultiert hätte?
      Einem Virus, das -nebenbei bemerkt- trotz eines Preisgeldes von 1,5 Millionen Euro immer noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte bzw. worden ist!

      „…daher war der erste Lockdown für mich in Ordnung.“

      So, so – politisch verordneter Hausarrest, also Massen-Inhaftierung von gesunden Menschen ist für Sie „in Ordnung“?
      …Es sind immer die, die totalitäre Anordnungen befolgen, die eine Diktatur errichten!
      Nicht die, die diese Anordnungen erteilen!

      In dem Zusammenhang fehlt noch ein Satz in Ihrem Kommentar:
      Man hat es ja nicht besser gewusst.
      oder
      Geahnt haben es ja Viele – aber gewusst hat ja keiner etwas.

      Sorry, aber die Einleitung klingt wie von einem Einflussagenten verfasst, der das Narrativ, dass aus Unwissenheit gehandelt und Fehler gemacht wurden, verfestigen will. Auch der (über-) kritische Rest des Kommentars passt in das Schema…
      Die RKI-Protokolle belegen aber eindeutig eine politische Agenda und -Steuerung von Anfang an – also genau das Gegenteil!

      Ich vergesse nicht!
      LG Tom.

    • HelmutK 31. März 2024 at 12:41Antworten

      Die Letalitaet der Wuhan-Variante war vergleichbar mit der Grippe. Eine normale Grippewelle ist gefährlicher als COVID, weil der Anteil der Todesfälle in den jüngeren Altersgruppen dort deutlich höher ist.

      An COVID sind hauptsächlich nur alte und schwer Vorerkrankte verstorben. Viele wären wieder gesundet, wenn man sie nicht bewusst durch tödliche Behandlungsprotokolle absichtlich ermordet hätte.

    • Christian Fiala 31. März 2024 at 23:40Antworten

      Das ist doch alles nachlesbar widerlegt. Die Auswertung der ersten Fälle im Jahr 2020 hat klar gezeigt, dass Sars-CoV-2 zu eher unterdurchschnittlicher Mortalität und Morbidität geführt hat im Vergleich zu sonstigen Grippe Viren. ZB. das Kreuzfahrtschiff Diamond Princess, die ersten Fälle in Tirol/Kühtai und die Abriegelung von Ischgl während 4 Wochen wurden intensiv ausgewertet und haben ganz klare Ergebnisse gebracht. Die wurden aber ignoriert. Und werden es offenbar bis heute. – Und ein Lockdown als Schutzmaßnahme bei respiratorischen Infekten widerspricht fundamental der Wirkungsweise unseres Immunsystems, abgesehen von den unzähligen negativen Auswirkungen, die selbst dann in keiner vernünftigen Relation zu positiven Effekten stünden, wenn es diese positiven Effekte je gäbe.

      • Fritz Madersbacher 1. April 2024 at 21:40

        @Christian Fiala
        31. März 2024 at 23:40
        „… die ersten Fälle in Tirol/Kühtai und die Abriegelung von Ischgl“

        Schön, dass Sie sich wieder einmal – wie gewohnt fachkundig – zu Wort melden.

        Zu Ostern 2020 habe ich einen Leserbrief an die „Tiroler Tageszeitung“ geschrieben, der natürlich nie erschienen ist:
        „In der Vorwoche (TT-Leserbrief vom 7.4.) beklagt sich die Mutter einer vierköpfigen Familie bitter
        und nachvollziehbar über die Quarantäne in Sölden, die jetzt ebenso wie im Paznauntal verlängert
        worden ist. Es herrscht offenbar panische Angst vor diesen Tiroler „Hotspots“ und der Ansteckung,
        die von dort ausgehen und die zweite Infektionswelle auslösen könnte. Es ist mir nicht zu Ohren
        gekommen, daß in Sölden oder im Paznauntal der Corona-Tod wütet (auch im deutschen Hotspot
        Gangelt im Kreis Heinsberg nicht)“

        Er endete etwas provokant mit einer Inschutznahme der Tiroler Landessanitätsdirektion, die damals heftigsten Angriffen der „Pandemie“-Paniker ausgesetzt war:
        „Vielleicht sollten auch wir uns davon verabschieden, diese Virus-Infektion wie den schwarzen Tod
        zu betrachten und zur nüchternen Beurteilung durch die Tiroler Landessanitätsdirektion
        zurückkehren, die bei aller Kritik den Fakten wesentlich näher gekommen zu sein scheint als die
        folgende Hysterie. Wir sollten das tun, bevor die sozialen, wirtschaftlichen und jetzt verstärkt auch
        politischen Folgen dieser Hysterie noch verheerender werden als sie jetzt schon sind“

        Diese eigentlich „frohe“ Osterbotschaft wurde damals also nicht gebührend gewürdigt …

      • Fritz Madersbacher 1. April 2024 at 21:51

        Entschuldigung für die seltsame Formatierung, mein Text hat anders ausgeschaut …

  9. […] MMag. Dr. Madeleine Petrovic /tkp […]

  10. MEDIEN - AustriaInfoCenter 31. März 2024 at 3:52Antworten

    […] 30.03.2024    Regierung wusste: Tausende wurden grundlos weggesperrt […]

  11. rudi fluegl 31. März 2024 at 1:56Antworten

    Danke!
    Das geht natürlich wieder 1:1 an die Grünen, die die Definition das Faschismus erstellt von Mussolini, nicht für sich anwenden wollen!

  12. palman42 31. März 2024 at 1:19Antworten

    . . . und just hat der brit. Halb-Chinese Dr. Heiko Khoo auf seinem Substack bestätigt, was Ich bereits im JANUAR ’21 in einem DLF-Beitrag (20min.) „ver-nommen“ hatte: – Ab Ende MAI ’20 (!!!) gab es (sogar) in WUHAN k e i n e Corona-TESTs mehr und das LEBEN lief dort wieder völlig NORMAL !!!
    . . . und unter o.g. „Heiko Khoo Substack“ ist seit Dez. ’23 (in 13 Kapiteln) das Thema „COVID in CHINA – What happened and Why“ detailliert beschrieben !!! – Da hat bspw. die Regierung in PEKING sogar ab Ende MÄRZ ’20 (!!!) ALLE Covid-Maßnahmen wieder „a u s l a u f e n“ lassen !!! – UN-FASS-BAR ??? – eigtl. nicht, wenn man sich „meinen“ Post zu EVENT „2-O-1“ et al. hier auf „tkp.at“ unter „Sorgten US-Biolabore…“ (so ins Suchfeld) zu Gemüte führt ;-)))

  13. Pfeiffer C 30. März 2024 at 20:49Antworten

    I have a dream:

    Es wäre schön, wenn nicht nur die parteienübergreifend nationalen Polit-Lügner und ihre Vollstreckungsbüttel, sondern aufgrund der superlativ nicht formulierbaren Dimension des Corona-Pharmaskandals ein für alle Mal auch die globalen Anstifter und Drahtzieher zur Rechenschaft gezogen werden.

    Randnotiz zu den RKI-Files @ Zeugen Coronas:

    https://egon-w-kreutzer.de/wp-content/uploads/2024/03/geschwaerzt-600×718.jpeg

  14. Andreas I. 30. März 2024 at 20:29Antworten

    Hallo,
    für 99,9 % der Menschen ist Corona harmlos. Und das war auch damals schon klar. Also selbst das Einsperren der tatsächlich Infizierten war Freiheitsberaubung.

    So ist das mit der Freiheit im Liberalismus.
    „Liberal“ bedeutet Freiheit, nur ist es eben die Freiheit des Kapitals, also der Kapitalisten wie Bill Gates & Co, , diese 1 % haben die Freiheit, mit den 99 % zu machen was sie wollen, bis hin zu faktischer Leibeigenschaft, deren Körper als Versuchsobjekte zu benutzen.
    DAS ist die die Freiheit des Liberalismus.

    Aber naja, wenn von den 99 % mindestens 60 % das immer wieder wählen, dann könnte einen das Gefühl beschleichen, dass die gerne Leibeigene sein wollen .
    Habe ich schonmal den Begriff „normopathische Gesellschaft“ erwähnt? :-)

    Echt mal; Dschihadisten glauben wenigstens an 72 Jungfrauen. Das ist eine reichlich realitätsferne Vorstellung, aber eine schöne Vorstellung.
    Die Zeugen Coronas boten zum potentiellen rituellen Selbstmord eine Bockwurst.
    Das ist doch zum Fremdschämen armseelig!

    • Tom Freyher 31. März 2024 at 10:56Antworten

      …zum Fremdschämen armselig!
      :) ;) :)

      Na ja – zur Bockwurst gab’s ja vielleicht auch noch 72 Pommes rot/weiss…
      LG Tom.

  15. Dorothea 30. März 2024 at 19:53Antworten

    Damit einen Gruß an meine Nachbarn, die sich empörten, dass ich als Ungeimpfte im Lockdown die Wohnung verlassen habe, um meiner Arbeit nachzugehen. Die mir Corona-Tests als Gratisgeschenk in die Hand drückten, obwohl sie wussten, dass ich berufsbedingt nur mit Testnachweis arbeiten durfte. Die sich im Aufzug in meiner Gegenwart bis zum heutigen Tag etwas vor das Gesicht halten oder zögern, ob sie überhaupt den Aufzug betreten sollen. Wo eine Nachbarin jedesmal bei Begegnung einen schrillen Angstschrei von sich gab. Egal, ich habe es aufgegeben. Einen Gruß und das war es mit der Nachbarschaft. Leider schaut es mit deren Gesundheit ziemlich erschreckend aus.
    Das grundlose Wegsperren war sehr schlimm, aber noch schlimmer empfand ich die drohende Impfpflicht.

  16. Stunning Greenhorn 30. März 2024 at 19:26Antworten

    Das ging schnell! Ich habe nicht damit gerechnet, dass die österreichischen Dokumente (auch wenn ein Teil fehlt) den deutschen so schnell folgen würden. Reichlich Lesestoff für diejenigen, die bereits gut orientiert sind und noch die Kraft haben, den Inhalt der Dokumente mit der Chronologie der Ereignisse zu vergleichen. Lasst uns die Dokumente sichten, die Verantwortlichen nach Gewicht sortieren und den ärgsten von ihnen ein ungemütliches Feuerchen unter dem Hintern anbrennen. Möge ihre Angst in nackte Verzweiflung umschlagen und der Rest ihres Lebens bitter sein. Mögen sie sich selbst antun, was Gerichten und Öffentlichkeit nicht erlaubt ist.

    Indessen macht mich der Eifer argwöhnisch, mit dem Leitmedien und Politik so überraschend und bereitwillig nach der Karotte schnappen (teils natürlich mit den zu erwartenden dümmlichen Attributen „rechts“ und „Coronaleugner“). Die Aufregung um die Protokolle eignet sich hervorragend, um die öffentliche Aufmerksamkeit zu fesseln, während im Hintergrund die Vorbereitungen zur Weltgesundheitsversammlung in zwei Monaten Fahrt aufnehmen. Man könnte argwöhnen, dass die plötzlichen Befürworter der Aufklärung und Aufarbeitung für die Ablenkung dankbar sind. Multipolar hat sich die Entscheidung zum Zeitpunkt der Herausgabe garantiert nicht leicht gemacht und fühlt sich dem journalistischen Auftrag verpflichtet. Hundert Demokratiepunkte für Paul Schreyer und seine Gefährten! Bei den Vögeln in Leitmedien und Politik empfinde ich in diesem Punkt dagegen viel mehr Misstrauen als Zuversicht. Außerdem: Sind die Dokumente unverfälscht? Welchen Anlass haben wir, den Dokumenten zu vertrauen?

    • Fred 31. März 2024 at 12:30Antworten

      @ Stunning Greenhorn – das sehe ich genauso.

      Ist doch genial: Jetzt medial bissl Wirbel um die Protokolle mitmachen/erzeugen (ist eh wohlfeil, weil niemals jemand vor Gericht wird erscheinen müssen) und in der Zwischenzeit heimlich bei der WHO unterzeichnen um für alle Zeiten das Volk zu verkaufen.

      Damit ist der Hauptzweck der ganzen Corona-Verbrechen und Betrügereien, nämlich das „freiwillige“ Aufgeben jeglicher nationaler und persönlicher Souveränität (das Geldscheffeln war bloß netter Nebeneffekt) erreicht.

  17. Georg Uttenthaler 30. März 2024 at 19:23Antworten

    Heute wissen wir, es waren die politischen Führungsklassen, die in den meisten Staaten dieser Welt die verbrecherischen Maßnahmen wie Lockdowns bis hin zur „Giftspritze“ in Auftrag gegeben haben. Alle sogenannten Experten in den Medien mußten die von den Regierenden „inszenierten“ Maßnahmen, ohne jegliche wissenschaftlichen oder medizinische „FAKTENBASIS“ vortragen. Eine Schande für die Mediziner!!! (Prof. Stefan Homburg, Video).

    NEU!!! Seit einigen Stunden! Die grosszügig geschwärzten «RKI-Files» bieten Stoff für Schlagzeilen. Doch die Medien verharmlosen oder schweigen“ Wen wunderts, haben die Medien doch bei dem Ganzen Verbrechen am meisten mitgespielt! und sie tun es weiterhin, bei der Klima Panik, bei der Ukraine, beim nächsten „Virus“ …u.v.m. Jetzt winden sich jene, deren Namen in den Protokollen geschwärzt wurden, wie Aale. Aber alles wird ans Licht kommen, die Wahrheit ist mit Wasser vergleichbar, sie bahnt sich ihren Weg.

    Prof. Stefan Homburg „googeln“, ein verfluchter „Querdenker“ der ersten Stunde, hat nun ein Protokoll vom 6.05.20 veröffentlicht, in dem in einer Anfrage des BMI an das RKI die zwei geschwärzten Namen dem BMI als „Signalgeber“ bekannt gegeben wurden. Das Bindeglied zwischen RKI und dem Minister Spahn war ein General- Militärarzt namens HOLTHERM, der Auftraggeber für die „Lockdowns- Verschärfungen“ wird Minister Spahn genannt. Wer allerdings Spahn den Auftrag erteilte, ist eine Quizfrage:, zu der Zeit war Merkel Bundeskanzlerin und dazu eine Aussage von Merkel damals vor laufender Kamera „WENN MICH KILL BILL ANRUFT, DAS KANN AUCH UM 3 UHR FRÜH SEIN“ dann freut mich das.

    Diese Inszenierungs- Kette dürfte auch in Österreich ein ähnliches Bild mit anderen Namen zeigen. (Kanzler, GMinister, Kampfanzug Gecko, usw.) An der Spitze des Eisbergs steht auf jeden Fall, (das kommt bald gesichert heraus!), die „IMPFSTOFF- MAFIA“ mit Bourla und deren Geldgeber an der Spitze.

    Wer sich als EXPERTE mitschuldig gemacht hat, weil er regierungsfreundlich, hin-geschmierte Desinformation gefördert- verbreitet hat, hat jetzt keine ruhigen Stunden mehr…!!!

  18. andi pi 30. März 2024 at 19:15Antworten

    die zwangsweisen massentestungen symptomloser menschen sind an völlig intelligenzbefreiter absurdität kaum noch zu überbieten. grundsätzlich ist für mich ganz klar: an einer strafrechtlichen verfolgung der für die corona“maßnahmen“ verantwortlichen führt spätestens seit der veröffentlichung der RKI-files kein weg mehr vorbei. es ist hiermit nämlich erwiesen, dass diejenigen, die das getan haben, nicht völlig irrational agierten, weil sie ein paar hollywood-pandemiefilme zu viel gesehen hatten, sondern all diese völlig unnötigen abschaffungen fundamentster menschenrechte vollkommen bewusst geschahen und die bevölkerung mit voller absicht belogen und betrogen wurde. zu welchem zweck auch immer das geschah…

    ulrike guérot hat dieser tage übrigens etwas ganz wichtiges gesagt: es geht jetzt auch sehr um den kampf um die geschichtsschreibung – also welches narrativ der corona-jahre sich in 10, 20 jahren durchsetzen wird. ich kann nur sehr hoffen, dass es nicht jenes sein wird, das diesen verbrechen recht geben wird. und ich finde, wir könnten langsam auch aufhören, euphemistisch von corona“maßnahmen“ zu sprechen. es waren keine maßnahmen, es waren schwerwiegendste VERBRECHEN, die im vollen wissen darüber, dass es sich nicht um ein „killervirus“ handelt – und das bereits von anfang an – begangen wurden.

    • Andreas I. 30. März 2024 at 20:40Antworten

      An andi pi Hallo,
      „wir könnten langsam auch aufhören, euphemistisch von corona“maßnahmen“ zu sprechen. “

      Es waren Notstandsverordnungen.
      Eine Lehre für die Opposition wäre, nicht die Begriffe des politischen Gegners zu übernehmen, sondern zu analysieren was Sache ist und es dann beim Namen zu nennen, von Anfang an.
      Das hilft zwar zunächst wenig, aber es stellt erstmal das Denken vom Kopf auf die Füße und das ist immerhin eine Grundlage für weiteres.

  19. Fritz Madersbacher 30. März 2024 at 18:59Antworten

    „Die Maßnahme war vollkommen unverhältnismäßig, der persönliche und wirtschaftliche Schaden für die Betroffenen enorm“

    Aus einem „profil“-Interview mit dem füheren AGES-Chef Franz Allerberger („profil“, 06/12/2022):
    „profil: War die mit 1. Februar 2022 verhängte Impfpflicht ein Fehler? Oder der Lockdown für Ungeimpfte, der von 15. November 2021 bis Ende Jänner 2022 dauerte?
    Allerberger: Ganz schwere Fehler. Damit machte man Ungeimpfte zu „Gefährdern“, ein Begriff, den man aus dem Terrorismus kannte“

    Nach wie vor bleibt die Frage: War es Angst, war es Vorsatz, war es internationaler Druck? Ziemlich sicher war es eine Mischung aus Allem. Das milliardenschwere österreichische „Testregime“ war ein Resultat aus Pharma-Gläubigkeit und Angst, zusammen ein Mangel an Urteilsfähigkeit und Zurechnungsfähigkeit, bis heute vorherrschend bei den Medienleuten und Politikern wie dem ersten „Gesundheits“minister. Solche Leute finden nichts daran, das Wohlergehen Österreichs mit einem „Pandemievertrag“ einer WHO zu überantworten …

  20. Jan 30. März 2024 at 18:24Antworten

    Danke für die klaren Worte, Dr. Petrovic und Dr. Mayer!

  21. therMOnukular 30. März 2024 at 18:09Antworten

    Danke, Fr. Petrovic, ganz meine Meinung! Sie sind zurecht die letzte Grüne, für deren damalige Wahl ich mich heute nicht schämen muss….

    Es gilt die Frage zu klären, warum die Politik den Ausnahmezustand offenbar um jeden Preis herbeiführen wollte. In jedem Fall ein Verbrechen, das aufgeklärt gehört!!

    • OMS 30. März 2024 at 18:17Antworten

      „In jedem Fall ein Verbrechen, das aufgeklärt gehört!!“
      Genau so ist es! Ich vergesse nicht!

    • Hans im Glück 30. März 2024 at 18:41Antworten

      „In jedem Fall ein Verbrechen, das aufgeklärt gehört!!“

      Nicht, dass ich da nicht zustimmen würde! Aber eher glaube ich an Osterhasen-Herden am Wiener Ring als an das.

    • Andreas I. 30. März 2024 at 20:58Antworten

      An therMOnukular Hallo,
      „Es gilt die Frage zu klären, warum die Politik den Ausnahmezustand offenbar um jeden Preis herbeiführen wollte.“

      Da war doch hier letztens ein Artikel über den Vermögenszuwachs der Multimilliardäre während der „Krise“.
      Also diese Frage halte ich für beantwortet. Ich komme nur nicht drüber hinweg, dass tatsächlich die Mehrheit der Bevölkerung so strunzdumm ist, dermaßen absurden Schwachsinn zu glauben. Sowas hätte ich vor 2020 in dem Ausmaß für unmöglich gehalten, aber siehe da …

      • therMOnukular 30. März 2024 at 22:14

        Auch hallo, Andreas!

        Mit „klären“ meinte ich eher nachweisen. Also woher kam das Geld/die Erpressung, wer wurde genau von wem & womit erpresst oder mit wieviel gekauft usw.

        Klar haben wir unsere Theorie, die wohl nicht allzu weit von der Realität entfernt sein dürfte. Aber das ist noch keine Aufklärung oder Offenlegung der Netzwerke, Geldflüsse, Strippenzieher. Auch da sind noch Überraschungen zu erwarten.

        Wenn wir eine Änderung herbeiführen wollen, dann dürfen wir ja nicht nur die Marionetten austauschen, sondern die Script-Schreiber.

        Und vor allem sollten endlich auch die Verbrechen rundherum offengelegt & entsorgt werden, denn ich bin mir sicher, dass diese „Elite“ längst in Menschenhandel und Pädophilenringe verstrickt ist (und was weiß Gott noch alles). Die haben garantiert „mehr drauf“, als wir uns vorstellen können – und jedes Jahr verschwinden in den USA bereits tausende Kinder usw……

        (Eine einfache Gleichung der Psychologie; irgendwo muss das verdrängte Gewissen hin, irgendeine Kompensation muss her…….und wir wissen beide, dass das ein Strudel ist, der immer extremere Auswüchse produziert)

      • Andreas I. 31. März 2024 at 9:31

        An therMOnukular Hallo,
        so lange Pharmazie privatwirtschaftlich ist, so lange ist das Hauptinteresse der finanzielle Gewinn. Und um so mehr Geld es geht, um so mehr kriminelle Energie kommt ins Spiel. So ein System wird immer mindestens korrupt sein.
        Aber ein staatliches Gesundheitswesen einschließlich staatlicher Pharmaindustrie will kaum jemand, jedenfalls nicht im Westen. Also wird es so weitergehen, wie bisher.
        Aber naja, schlecht für die Gesundheit, jedoch Lachen ist auch gesund und in dem prinzipbedingt korrupten System sind die verantwortlichen Politiker und die flankierenden Qualitätsjournalisten zwangsläufig entsprechend unterhaltsam. Wenigstens was. :-)

      • Andreas I. 31. März 2024 at 17:38

        An therMOnukular Hallo,
        es lässt sich ja leider leider nicht nachweisen, denn die SMS sind gelöscht. Und da kann die Justiz auch leider leider nichts machen.
        Aber die Justiz gab und gibt ja ihr Bestes zur brutalstmöglichen Aufklärung; Ballweg in Untersuchungshaft, Dettmar wegen angeblicher Rechtsbeugung angeklagt, standardmäßig Hausdurchsuchungen wegen jedem Maskenattest … also nee, die Justiz ist voll beschäftigt, den Damen und Herren Staatsanwälten und Richtern kann man wirklich keinen Vorwurf machen.

        Außerdem wurden etliche Scharlatane aus den Universitäten entfernt, während ein Dr.-Wasseschaden-Dissertation-Drosten für seine Integrität und großartigen Leistungen ins nächste Regierungsd-Beratungsgremium befördert wurde.

        Keine Sorge, bis auf kleine Störungen läuft insgesamt alles nach Plan. :->

  22. Sofie Kampulek 30. März 2024 at 17:43Antworten

    Das Problem in solchen potemkinschen Rechtsstaaten ist dass Anzeigen gegen politische Straftäter sinnlos sind. Da die Justiz politisch gefärbt ist und der Justizminister Staatsanwälte nach belieben zurückpfeifen kann. Ja es ist leider so, dass wir per Definition keine Demokratie mehr haben, da diese die Unabhängigkeit von Medien, Justiz und Politik voraussetzen würde.

    • therMOnukular 30. März 2024 at 19:47Antworten

      „potemkinschen Rechtsstaaten“

      Das haben Sie „schön“ gesagt! So empfinde ich das auch – ausgehöhlt bis nur noch die sichtbare Eierschale der Fassade übrig geblieben ist. Gleiches gilt für die Parteien und handelnden Personen selbst.

    • andi pi 31. März 2024 at 0:44Antworten

      @ Sofie Kampulek
      30. März 2024 at 17:43

      das ist in der tat ein schwieriges thema. zum einen stimme ich schon zu, zum anderen möchte ich umgekehrt auch keine justiz haben, die immer nur so entscheidet, wie es mir selber passt, sondern eine wirklich freie. ich finde, dass es OBJEKTIV gesehen genug gründe gibt, um jene, die die coronaverbrechen beschlossen haben, anzuklagen und zu verurteilen. und ja, es wird leider kurzfristig wohl kaum zu derartigen verurteilungen kommen, weil auch der großteil der justiz komplett corona-gehirngewaschen wurde oder es sich überhaupt um überzeugungstäter handelt (hatten wir in unserer geschichte ja schon mal). dennoch glaube ich daran, dass in 10, 20 jahren über die verbrechen, die im namen des heiligen krieges gegen corona begangen wurden, anders geurteilt (und hoffentlich auch verurteilt) werden wird, als wir es heute zu erwarten hätten. deswegen halte ich diesen kampf für gerechtigkeit für unbedingt erstrebenswert und sinnvoll.

    • rudi fluegl 31. März 2024 at 3:02Antworten

      Schnell aufgeben! Schneller aufgeben! Am schnellsten aufgeben! Überhaupt erst gar keine Anzeigen aufgeben! Gehts noch schneller? Mit Speed Warp vielleicht?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge