
Offizielle medizinische Fehlinformation zu C19-Gentechnik-Spritzen
Im neuen Pandemievertrag, der gerade in Genf beraten wird, werden im Artikel 17 (“Stärkung der Pandemie- und Gesundheitskompetenz”) die Mitgliedstaaten aufgefordert, “gegen falsche, irreführende Fehlinformationen oder Desinformationen vorzugehen, auch durch Förderung der internationalen Zusammenarbeit”. Da hätten sie zuvorderst gegen die WHO vorzugehen, zum Teil gegen sich selbst und so manche lobbyierende „Wissenschafts-Erklärer“.
Tatsächlich behauptet die WHO noch immer auf ihrer Webseite, dass die C19-Impfungen Herdenimmunität erzeugen könnten. Dazu wäre aber Schutz vor Infektion und Weitergabe des Virus nötig, die sogenannte „sterile Immunität“. Die wurde aber noch bei keinem Atemwegsvirus per Impfung im Oberarm erzeugt, und schon gar nicht mit den C19-Impfstoffen. Entweder ist die WHO also völlig inkompetent oder es wird bewusst die Unwahrheit behauptet.
Ebenso falsche Behauptungen hat der Wiener Gesundheitsverbund verbreitet. Zur Frage der Veränderung des Erbgutes durch die mRNA-Präparate wird behauptet, dass das nicht sein könnte:
„Ein RNA-Impfstoff oder mRNA-Impfstoff beruht auf speziellen Botenmolekülen, den Ribonukleinsäuren (RNA oder RNS). Das injizierte Botenmolekül enthält den genetischen Code für einen Eiweißbaustein gegen das Coronavirus.“
Das Spikeprotein ist jedoch ein Teil des Virus und es wirkt daher nicht „gegen das Coronavirus“.
„Somit lernt das Immunsystem, Abwehrstoffe zu produzieren, die sich im Falle einer Infektion sofort gegen das Coronavirus richten und es erfolgreich an der Vermehrung in unserem Körper hindern.“
Von „sofort gegen das Coronavirus richten“ kann keine Rede sein, denn zunächst werden die oberen Atemwege infiziert und dort finden sich keine von der Impfung produzierten Abwehrmechanismen, die gegen die Infektion, den Befall von Zellen, die Reproduktion von Viren und deren Weiterbewegung wirken könnte. Es schützt vielmehr das angeborene Immunsystem mit seinen IgGA-Antikörpern, Killerzellen und anderen Abwehrzellen, die möglicherweise von früheren Infektion vorhanden sind. Erst wenn es zu schwereren Krankheitssymptomen kommt, können die von der Impfung gebildeten Zellen und Antikörper im Blut wirksam werden.
„Nach kurzer Zeit wird die injizierte RNA vom Körper vollständig abgebaut.“ Keine Rede. Man findet sie in verschiedensten Organen bei Verstorbenen, sie regen auch noch 210 Tage nach der Impfung die Produktion von Antikörpern des Subtyps 4 an, sie wurden mit Biopsien in Keimzentren auch noch nach mindestens vier Monaten gefunden.
Als Auskenner gerierte sich auch der “Science Buster” Martin Moder, der für seine Aufritte die Goldene Clown-Nase 2021 verliehen bekam. In einer ganzen Serie von Videos versuchte er die Gefahren und die Schädlichkeit der Gentechnik-Präparate klein zu reden.
In einem Artikel in der Kronen Zeitung wird aus einem seiner Videos zitiert:
„Alles, was ein Virus oder eine Wirkung macht“, spielt sich jedoch außerhalb des Zellkerns, „im Plasma der Zelle“, ab.
Japanische Forscher konnten allerdings nachweisen, dass die Spike Proteine bis ins Innerste der Zellen nämlich in die Ribosomen vordringen. „Es wurde eine signifikante Zerstörung der ribosomalen RNA-Strukturen festgestellt, die durch serielle Impfungen verstärkt wurde“, so die Studie. Menschen die gerade von Krebs geheilt worden waren, entwickelten durch die Impfung Turbokrebs und starben kurz danach. Es sei denn, sie nahmen weiter die Trametes robiniophila Murr.
In einem ähnlichen Artikel in oe24 ist das Video verlinkt und einige Passagen daraus zitiert, wie diese: “Dieses RNA-Stückchen spritzt man dann in unseren Schultermuskel und rund um die Einstichstelle herum, gelangt sie in einige unserer Zellen” – die Spritze enthält allerdings zwischen 10 und 45 Billionen (10 hoch 12) dieser Spike-Proteine, je nachdem wie die stark schwankende Produktionsqualität für die jeweilige Charge ausgefallen ist. Und die verteilen sich binnen einiger Stunden im gesamten Körper, wie Daten von Pfizer selbst sowie die Aussagen der CEOs von Pfizer und BioNTech bei einem Besuch in Wien am 2. September 2020 beweisen. Moder muss das natürlich nicht wissen, er hat seit 2018 nicht mehr publiziert und brachte es gerade mal auf drei Artikel.
Im Video sagt Moder „Das Spike Protein für sich genommen völlig harmlos ist …“ was offensichtlich falsch ist. Wir wissen auch, dass es entgegen den Behauptungen von Moder in das menschliche Genom zurückgeschrieben werden kann, wie eine schwedische Studie gezeigt hat. Die Folgen davon sind zum Beispiel die mögliche langfristige Produktion von krankheitsfördernden, tödlichen Spikes. Die Autoren schreiben in der Studie:
Ein möglicher Mechanismus für die reverse Transkription ist die intrazelluläre reverse Transkriptase Long Interspersed Nuclear Element-1, kurz LINE-1.
Moder weiter im Video:
„Und während all das passiert, wird die RNA vom Impfstoff in der Zelle zerstückelt und abgebaut. Und ohne, dass wir jemals Kontakt mit dem Virus gehabt hätten sind wir jetzt immun.“
Daran ist überhaupt nichts richtig. Das Spike Protein wird entweder mitsamt der befallenen Zelle vernichtet, oder freie Spikes werden durch Antikörper neutralisiert und gemeinsam mit diesen von verschiedenen Komponenten des Immunsystems entsorgt. Wie schon früher festgestellt, wird keine Immunität erzeugt, sondern allenfalls schwerere Krankheitsverläufe vermieden, allerdings erst einige Zeit nach der Impfung und da auch nur für einige Wochen, wenn überhaupt.
Eine Studie aus der Cleveland Clinic in Ohio hat sogar gezeigt, dass das Infektionsrisiko mit jeder weiteren Impfung steigt, wie in der Grafik zu sehen.
Eine ganze Serie ähnlicher Schwurbelvideos von Moder sind auf der Webseite der Reptilienkommission GECKO zu finden. Zu dem Video über die Impfung von Schwangeren ist zu lesen “Spoiler-Alarm: Es wurden alle möglichen Schwangerschaftskomplikationen untersucht und keine einzige davon trat durch eine Corona-Schutzimpfung häufiger auf.” Unglaublich!
Dr. James A. Thorp ist ein zertifizierter Gynäkologe und Arzt für Geburtshilfe und Fetalmedizin mit über 43 Jahren Erfahrung in der Geburtshilfe. In einer lesenswerten Veröffentlichung schreibt er schon im Titel:
Experimentelle, noch nie getestete neuartige Gentherapie in der Schwangerschaft eingesetzt.
Der ungeheuerlichste Verstoß gegen die Ethik in der Geschichte der Medizin
Gegen wen also, sollte sich die Zensur richten? Ich fürchte, die WHO will genau das Gegenteil dessen, was sinnvoll wäre.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Auszeichnung für “PR-Clowns” der Wissenschaft
Danke Herr Dr. Peter F. Mayer.
Zitiere: Die wurde aber noch bei keinem Atemwegsvirus per Impfung im Oberarm erzeugt, und schon gar nicht mit den C19-Impfstoffen. Entweder ist die WHO also völlig inkompetent oder es wird bewusst die Unwahrheit behauptet.
Offensichtlich.
Vom Körper vollständig abgebaut ist eine Lüge die gern aufrechtgehalten wird.
Fakt ist, dass die sogenannte Covid19 Spritze unwirksam ist und bis heute gezeigt hat, das sie mehr Menschen geschädigt hat als geholfen.
Tkp und Wodarg haben doch schon vor langem auf die Studie die
Klaus Cichutek angeleiert hat, hingewiesen.
Die bewies doch die Gefährlichkei,t der aus Ignoranz gewählten Spike Proteine.
Die wollten allerdings damit die Gefährlichkeit des Virus beweisen.
Irgendwie erinnern die Vorgänge an Da Capos vom Da Capo.
Anfang 21 habe ich mich schon mit mehreren Seiten beim ORF und auch direkt bei den “Unterhaltern” beschwert, wie es sein kann, dass mit Unterhaltungsendungen Propaganda, scheinbar für die Wissenschaft, betrieben wird.
Die Prinzipien von Wissenschaft aber sukzessive, subversiv vernichtet werden!
Gruber kommt auch noch hinzu mit seinen Theorien für die Atomkraft und aberwitzigen Aussagen, bezüglich “Wer fällt wohl schneller, er oder Baumgartner” “Eine halb volle Flasche oder eine volle fallen gleich schnell”
Da ist er wohl eingenickt wie erklärt wurde ,dass das nur im Vakuum gilt!
Beschwerden meinerseits gab es zu hauf. gegen die Brodnik, gegen die Mona Lisa, Toth, gegen den Falter-, gegen den Standardherausgeber.-Direkt. Keine Leserbriefe!
Das die nur lesen was sie bestätigt ist augenscheinlich. Für mich sind die voll verantwortlich, da gerade solche Typen die Verpflichtung haben, sich Kritiken zu stellen.
Ein Beginn davon Richtung Ö1 Anfanga 2021.
Die „Wer nicht weiß muss alles glauben“ Apologeten wie Moder, Aigner und Gruber gehören auch zu den angeschriebenen und sind auf Ihre subversive Art, paradoxer Weise besonders abträglich der kritischen Vernunft!
Auf wie vielfältig verschachtelter Art und Weise inzwischen ‚Vernunft entpackt werden muss, sprengt jede Möglichkeit das sinnvoll zu beschreiben. Es bleibt wirklich nur mehr „Fingerspitzendenken“ übrig.
Ob denen jemals klar wird was sie anstellen?
Kant, Riedl, Lorenz und andere die sich an der Evolution des Denkens versuchten, werden zu Kinderbuchautoren degradiert.
Wir sind bei der Evolutionstheorie des Wahnsinns.
“Die Tech Milliardäre und ihre philosophisch-humanitär verkleideten Aufheizer, die sich selbst Longtermisten nennen, sehnen ihr neues Menschenbild wie besessen herbei: Wir dürfen uns in ihrer Utopie sodann, durch vollständige Freigabe unseres Körpers, als zwangsbeglückte Wert Container ergeben, mehr und mehr mit der elektronisch-digitalen Unwirklichkeit verschmolzen und weniger und weniger von den künstlichen Erschaffungen unterscheidbar. Das ist von unserem jetzigen beschaulichen Zustand als „Hüter der schwarzen Tafeln“ aus gesehen noch einmal deutlich verschieden.
Man braucht wiederum kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass die Möglichkeiten der KI, jetzt in der Morgenröte des neuen Kondratjew Zyklus, alsbald mit den manipulativen Bestrebungszweigen der sich selbst als „Gesundheitsindustrie“ bezeichneten Gruppierung verschmelzen werden. Genetische Auslese, Impfpläne für jedes Individuum, Replikation, Mind Uploading, … sind nur wenige Beispiele für diese fragwürdige Vision.
Noch ist es nicht so weit. Doch die Entscheidungen für jeden Einzelnen rücken näher. „Seid heiß oder kalt, jedoch nicht lau.“, heißt es in einem Weisheitsbuch. „Ein bisschen Mitmachen“, wird irgendwann unmöglich sein.
Ärzte, die nach wie vor den Eid als innere Leitlinie für ihr berufliches Handeln beachten, werden wir immer gerne bei uns haben, jedoch keine Handlanger. Doch warum diese wertvollen Ärzte mit selbst behandelbaren Symptomen belästigen und warum ihre Wartezimmer verstopfen, nur um die Neugier auf Diagnosen zu stillen?
Weitgehende Autarkie (auch) im Bereich Gesundheit und Krankheit zu erreichen ist weit mehr als ein do-it-yourself Trend. Aus vielen guten Gründen. Freiheit und Selbstbestimmung könnten die wichtigsten davon sein.
Warum also warten? Hier und heute können wir (noch) frei entscheiden, für unseren Körper und seinen gesundheitlichen Status selbst zuständig zu sein. „Werde dein eigener Arzt“ wird inzwischen vielfach zitiert. Dies können und dürfen wir bewusst integrieren.
Deshalb gibt es diesen Rundbrief und alle Aktivitäten rund um Medizin zum Selbermachen.
(https://medizinzumselbermachen.de/rundbrief)
Ja, wir dürfen uns trauen, Heilung in unsere eigenen Hände zu legen und selbst feinfühlig in unseren Organismus, Geist und Seele zu schauen.
Das überkommene Dogma „für den Körper sind andere zuständig“, fällt in sich zusammen in dem Moment, in dem wir es ignorieren.”
Dr H Fischer.
Moder durfte sogar ein Webinar für Lehrer halten, sinngemäß sagte er da, dass je stärker die Nebenwirkungen der Impfung seien, desto mehr Schutz habe man, kein Wunder, dass die Lehrer eine der gehorsamsten Maßnahmendurchpeitscher waren und damit den größten Schaden an unseren Kindern und Jugendlichen angerichtet haben
und was passiert mit den 30% Plasmid DNA? alles zensuriert es gibt hunderte verschiedene Plasmide welche sind in der transfection und welche Schäden verursachen sie – alles zensuriert
News aus der BRD:
Am 8. Mai 2023 gelangte auf Anfrage eines Bürgers (Twittername „Fearlessly authentic“) über das Portal für Bürgerinformation „FragdenStaat“ eine Email vom 23. März 2022 an die Öffentlichkeit, die vom RKI-Lagezentrum an das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) gerichtet war (siehe Anhang unten). In dieser gab das RKI höchstpersönlich dem für Gesundheitssicherheit und Krisenmanagement zuständigen Referat 611 zu bedenken, dass die „Impfungen“ weder vor Infektion noch vor Übertragung schützen. Das zwei Wochen vor der Abstimmung zur Einführung der Impfpflicht!
https://www.mwgfd.org/2023/05/rki-wissen-wieder-aufgetaucht/
Eines ist auf jeden Fall klar: bei der WHO haben wir es mit einer verbrec.herischen Weltorganisation zu tun. Wer dahintersteht wissen wir ja inzwischen und was diese beabsichtigen, das wissen wir auch!
Und wenn wir diesem Treiben der WHO weiter nachgeben, dann bedeutet dies den To.d von vielen Millionen Menschenleben und zwar in kurzer Zeit und sehr bald schon.
Hinsichtlich “Ich fürchte, die WHO will genau das Gegenteil dessen, was sinnvoll wäre.” Das ist eine Situation, die gebietet, an jenes geflügelte Evangelium zu denken, von dem der Satz “An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen” geläufig ist.
Danke für die genaue Übersicht..gibts eine vollständigere Übersicht aller “Covid/Cov-Vax” Mythen von 20/21/23 die in den Medien und Medizin behauptet wurden ? Eigentlich ist man vieler schneller durch die Liste, wenn man aufzählen wird, was NICHT gelogen war.
Nach wie vor ist für mich die Frage offen, wie gross die Zahl der schweren, lebenslangen Nebenwirkungen insgesamt gewachsen ist, das wäre noch ein wichtiger Punkt. Danke.
Die These von Moder, wonach „Das Spike Protein für sich genommen völlig harmlos ist …“ wurde bereits im Herbst 2020 von Wissenschaftlern des Paul-Ehrlich-Instituts widerlegt. Sie konnten nachweisen, dass bereits kleinste Mengen des Spike Proteins ausreichen, damit viele Zellen im Organismus miteinander verklumpen und dann der vorzeitige Zelltod (“Apoptose”) ausgelöst wird.
es ist so ziemlich das, was man aus apokalyptischen weltuntergangssekten kennt (siehe guyana 1978 oder kenia vor ein paar wochen): es droht uns allen die völlige auslöschung – außer, wenn der uns alle erlösende messias (in dem fall die c-impfung) erscheint, dem wir brav zu folgen haben (ach, was sind schon impfschäden, wenn sie der erlösung dienen?). dazu die maske als zeichen der zugehörigkeit zu diesem kult. das interessante ist nur, dass viele menschen, die sich über einen solche irrationalen spuk früher eher lustig gemacht hätten, bei diesem kult nun brav (und ohne auch nur irgendwas zu hinterfragen) mitmachen.
Alternativ zur alternativlosen mRNA-Spritzung wird akzeptiert, wenn man sich großflächig auf die Straße klebt.
Ja, die Sehnsucht nach Erlösung ist im jüdisch-christlichen Weltbild tief verwurzelt. Wobei es auch im Buddhismus die Sehnsucht nach Erlösung vom Leid gibt, denke ich. Da kenne ich mich nicht so aus. Aber es scheint dem Menschen immanent zu sein.
Der neue Gott heißt Technik, der neue Messias mRNA.
Hieß es nicht, das von Menschenhand Gefertigte anzubeten sei Götzendienst? ;-)
“Sehnsucht nach Erlösung dem Menschen immanent”
Ja, natürlich, aber doch ohne Hirn und Verstand komplett auszuschalten!
Die jüdisch-christlichen Religionen versprechen Erlösung im Jenseits, was auch immer das genau ist, nicht durch Anwendung von Technik. Das wäre ein anderer Gott.
Das opportunistisch dem “Konsens der Wissenschaft” nachgeplapperte Halb-“Wissen” Moders modert stark, wie eben längst auch das Vorbild. Andere “Expertinnen” schwadronierten von der Bildung von Antikörpern in den oberen Atemwegen als Wirkungsprinzip der mRNA-Präparate. Man hätte eine neue Anatomie für unsere selbsternannten (Halb-)Wissenschaftler erfinden müssen, derart abstrus und dumm waren ihre Behauptungen. Nicht die “Wissenschaftsskepsis” der Bevölkerung ist das zentrale Thema für eine Aufarbeitung der “Pandemie, so sie ihren Namen verdienen soll, sondern die bislang noch immer unhinterfragte “Wissenschaft” der “Experten” (auch der Österreichischen Akademie der Wissenschaften), die Punkt für Punkt destruiert und einer wirklich wissenschaftlichen Analyse durch wirklich wissenschaftlich vorgehende Menschen unterzogen werden muss. Bei solchem Vorgehen werden auch die tatsächlichen, insbesondere die WHO beherrschenden Interessen transparent …
Fritz Madersbacher
25. Mai 2023 at 15:38Antworten
Schon, aber Sie sind doch intelligent genug um zu wissen dass dies niemals geschehen wird.
Deshalb ist das Vorgehen dagegen zum Scheitern verurteilt und der völlig falsche Weg.
Im Sinne des Erhalts geistiger Gesundheit, setzte ich doch nicht meine Hoffnung auf etwas was nie passieren werden. Die Enttäuschung und den Frust erspare ich mir.
Ein anderer User hat gefragt wie mein persönlicher Widerstand aussieht.
Werde heute noch darauf antworten.
Antworte halt. Aber setz` bitte endlich einmal die Beistriche richtig. Das muss ein Gendefekt sein in eurer Familie.
@Heinz Becker
25. Mai 2023 at 17:02
Ihre Antwort ist sehr interessant, sie widerspricht nicht wirklich meiner Auffassung des angesprochenen Problems. Nur Ihr Umgang damit ist anscheinend anders: mir verschaffen unerfreuliche Tatsachen keinen Frust, wenn ich sie nicht selbst verursacht habe. Es beeinträchtigt mich nicht, ihnen ins Auge zu blicken. Ich bemühe mich sogar, ein halbwegs adäquates Bild der Wirklichkeit zu bekommen …
@Heinz Becker
25. Mai 2023 at 17:02
Aus Blog Alexander Wallasch
„Corona hat gezeigt, dass Journalismus tödliche Folgen haben kann“
Auch Dr. Gunter Frank will Prozesse: „Das ist die einzige Sprache, welche die Corona-Täter verstehen“
Was sagen Sie, wenn Ihnen ein Journalist erzählt, er fühle sich heute selbst als Opfer, dass er das mitgemacht habe, und er schäme sich, dass er diesen und jenen verunglimpft und diffamiert habe …
Ich würde dem Journalisten gratulieren! Er ist auf dem Weg zur seelischen Gesundheit. Weil in der Lüge zu leben, also die Coronalügen weiterzubetreiben, macht seelisch krank, das weiß man, das führt zu Zwangsneurosen und so weiter. Ich kann nur jedem raten, sich der Wirklichkeit zuzuwenden, weil es sonst auf lange Sicht psychogesundheitlich einfach schief geht.
@Fritz Madersbacher
(Halb-)Wissenschaft mit beschränkter Haftung ist überhaupt nicht glaubwürdig. Geld, Macht und Buckelei können echtes Wissen kurzfristig zensieren, werden aber gegen die Gesetze der Natur immer verlieren.
Husten zu viele Menschen noch immer im Mai, ist`s mit dem Glauben an die “Experten” vorbei.
“Ich fürchte, die WHO will genau das Gegenteil dessen, was sinnvoll wäre.”
Die WHO ist eine korrupte Lobbyorganisation der Pharmaindustrie und des Deep State der U.S.A.
Warum sollte sie daran interessiert sein, “was sinnvoll wäre” ?
Es geht ausschließlich um Mammon.
Wenn es nur um Geld ginge, dann wäre eine Kochsalzinjektion zielführender gewesen. Hier geht es um die Reduktion der nutzlosen Bevölkerung vor allem im klassischen Westen. Der wirtschaftliche Bär steppt ganz woanders und Klimaschutz und Energiewende waren nicht effektiv genug.
Jahrzehnte vorausgeplant vmtl. mittels KI (tinyurl.com/455r9jrs), aber nicht mittels jener KI, die eher als Beschäftigungstherapie für das Volk dienlich ist, sondern mit einer viel mächtigeren KI, die im Hintergrund gewisse Regierungen u. Großkonzerne berät, daher kommen auch solche bösartigen Seiteneffekte zutage (tinyurl.com/43vwpf4f), die jetzt zunehmend Mütter u. Neugeburten weltweit betreffen wird …