
Bilderberg entlarvt die Journalisten
Vor allem für Journalisten ist die Bilderberg-Konferenz höchst entlarvend. Man will einfach nichts davon wissen, obwohl Kollegen mit den Mächtigen tuscheln.
Tkp hat berichtet: Das Bilderberg-Treffen 2023 findet aktuell in Lissabon statt. Aus Österreich sind Alexander Schallenberg (Außenminister) und Martina Salomon (Kurier-Chefredakteurin) anwesend. Aus Deutschland sind der Büroleiter von Olaf Scholz, Norbert Röttgen, Anton Hofreiter, der Chef des Springer Verlags und Konzernbosse anwesend. Dazu kommen Geheimdienstchefs, der NATO-Chef, Regierungschefs und viele mehr – die ganze Liste finden Sie hier.
Schande für Journalisten
Es ist das jährliche Stelldichein der transatlantischen Elite: seit 1954 kommen jährlich 130 elitäre Personen zusammen. Die Teilnehmer kommen dabei fast immer nur aus Nordamerika oder Europa. Pepe Escobar hatte letztes Jahr berichtet, dass es aktuell ordentlich kriseln würde. Russland und China seien die große Bedrohung.
Here’s the Prime Minister of the Netherlands, Mark Rutte and the Deputy Prime Minister of the Netherlands, Sigrid Kaag arriving in Lisbon to attend the 69th Bilderberg Meeting.#Bilderberg pic.twitter.com/hWSzV2plO2
— James Melville (@JamesMelville) May 19, 2023
Es passt dazu, dass Norbert Röttgen direkt aus Lissabon für eine weitere Kriegseskalation twittert. Der Ukraine müssten endlich Kampfjets geliefert werden. In eine ähnliche Richtung gehen die G7, die auch gerade tagen. NATO-Chef Stoltenberg ist wie letztes Jahr bei den Bilderberger.
Doch wirklich Thema sollten die Journalisten sein, die einfach konsequent über die Konferenz schweigen.
Marcus Klöckner schreibt für die „NachDenkSeiten“:
„Es grenzt geradezu an Absurdität, wenn Journalisten ein ‘Ereignis’ wie die Bilderberg-Konferenz als journalistisch ‘irrelevant’ einordnen. Wenn die Weltelite vier Tage unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu politisch und gesellschaftlich hochrelevanten Themen wie etwa Künstliche Intelligenz, Bankensystem, transnationale Bedrohungen, Russland, Ukraine, Energiewende usw. konferiert, dann hat das ein Thema für Journalisten zu sein. Wer das anders sieht, hat seinen Beruf nicht verstanden.“
Tatsächlich entlarvt die Journalisten kaum etwas mehr als die jährliche Bilderbergerkonferenz. Obwohl Bilderberg mittlerweile jedem ein Begriff ist und Medien abseits des Mainstreams versuchen fleißig zu berichten. Trotzdem ignorieren gutbezahlte Journalisten die Konferenz. Und dabei ist mit Martina Salomon ein Gast dabei, der ansonsten massiv im Visier linksliberaler Medien steht. Ihr wird stets eine enge Beziehung zur ÖVP nachgesagt.
Dass gerade sie nun gemeinsam mit dem ÖVP-Außenminister Konzernchefs, Geheimdienstler und hochrangige Politiker trifft, wäre eigentlich aufgelegt für viele Medien. Immerhin ersetzte sie Helmut Brandstätter als Kurier-Chefredakteur. Er ist mittlerweile ein führendes Gesicht der “NEOS” und Salomons neuer Posten war auch in den Schmid-SMS Thema. Doch alle lassen aus. Plötzlich wird über Martina Salomon nicht gesprochen.
Ebenso wäre es für Deutschland ein gefundenes Fressen, dass der Springer-Chef dort ist. Die „Bild“ ist ansonsten immer massiv im Visier der Linken.
Aber alle lassen aus.
Es scheint, dass manche Journalisten eher neidisch sind. So könnte man den Sager von Claus Pándi zumindest verstehen, der von einer “interessanten Möglichkeit” “dezent ausweichend” spricht. Pándi ist eine Nummer in Österreichs Politikjournalismus. Er ist Chefredakteur der Salzburg-“Krone” und war davor fast 10 Jahre Innenpolitik-Ressortchef der “Krone”, Österreichs mächtigster Tageszeitung.
Auf die Frage nach Kaffee und Kuchen hat Pándi nicht mehr geantwortet.
Offenbar stört es niemanden innerhalb der Medienelite, dass bei der Bilderbergkonferenz eine Medienberichterstattung strengstens untersagt ist (nur vor dem abgesperrten Hotel finden sich mutige Bürgerjournalisten ein). Offenbar wäre man lieber selber dabei.
Bild GGAADD, Bilderberg (4684019859), CC BY-SA 2.0
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Vermehrte Impfung von Kleinkindern als Ursache für erhöhte Mortalität
Österreichs Präsident will Bundesheer-Soldaten in die Ukraine schicken
[…] werden in die Enge getrieben. Die Reaktionen der westlichen Medien auf den Fall von Bachmut, das entlarvende Schweigen zum aktuellen Bilderberg-Meeting und den nach wie vor verheerenden Impfnebenwirkungen bzw. der […]
Warum schreiben MSM-Journalisten nicht darüber? Weil die Medienbosse zu den Treffen eingeladen sind u. sich dann an die Chatham-Regeln halten müssen:
“Wir sind der Washington Post, der NYT, dem Time Magazin u. anderen großen Publikationen dankbar.
Ihre Direktoren haben unsere Versammlungen besucht u. sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten.
Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Scheinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.”
David Rockefeller Anfang der 90er Jahre
Und das ist heute noch so!
“12. Die Ziele der kriminellen Bilderberger: Gleichschaltung der ganzen Welt und der totale Profit: Alles Geld in die eigenen Taschen fliessen lassen
Die kriminellen Bilderberger wollen alle Nationen abschaffen und die ganze Welt gleichschalten”
Die Seite findet man selber mit einer Stichwortsuche.
Schockierend ist, wie ungebildet, ja geradezu unwissend Studenten genau das verbreiten, was die Bilderberger vor Jahrzehnten geplant haben? Wirken die Sozialdemokraten wirklich seriös? Ist deren Programm nicht eher Sozialfaschismus?
Nationen abschaffen, All Colours are beautiful, Coole Kids haben kein Vaterland, NZS BXN, FCK NZI, usw. – erst werden oben Tatsachen geschaffen, dann werden die Kaderorganisationen, also Hochschulen, Grüne Jugend, Junge Linke auf die Bürger gehetzt wie auf einen Feind. Plakate, Farbe, Aufklebern, das wird in Massen produziert und verbraucht. Das ist das durchorganisierte AgitProp, Agitation und Propaganda. Dabei geht es nicht um Schlüssigkeit, Logik, Vernunft, es geht dabei um leere Behauptungen, Unterstellungen, Angriffe auf die Integrität.
Abgesehen, was für eine Menschenverachtung in diesem Programm liegt!
Die oberen 10.000 regieren durch die Wirtschaft, die Sozialdemokraten, CDU, die Grünen und Linken durch bis runter zur Antifa. Man könnte sagen, die sind von oben bis unten magnetisiert und eingenordet.
Wir werden natürlich auch zu Marionetten, wenn wir denen den Gefallen tun, das System als Sozialismus zu beschimpfen. Wir müssen deren Angebote ablehnen.
Similia similibus curantur, Gleiches wird mit Gleichem geheilt. Man könnte auch sagen, wenn wir das, was die gegen uns vorbringen, gegen die vorbringen, regen sich natürlich einige Leute ziemlich auf, aber argumentativ sind wir perfekt aufgestellt. Die hingegen gar nicht. Das ist eine Schimäre, die die durchs Land treiben.
Besonders beunruhigend, dass die gesamte KI-Elite bald unter der Order der Bilderberg-Elite ihre weiteren KI-Projekte umsetzen werden, (tinyurl.com/2p87cdu5) mit für uns als zukünftige KI-User (fast) unabsehbaren Folgen, daher wird voraussichtlich eine globale Gleichschaltung aller KI-Systeme stattfinden, was eine individuelle Manipulation inkl. einer perfekten Überwachung aller beinhalten wird!
Man kann nur den überwachen, der die überwachungstauglichen Geräte nutzt und nur digital unterwegs ist… gell! Und KI auf binären Rechnern ist und bleibt eine Lachplatte, die nur eins richtig gut kann, Energie verschwenden mit regelbasiertem Suchen!
Schon klar, dennoch wird diese enge Kooperation (tinyurl.com/2s3h2cns) bald weitere Früchte tragen u. es wird nicht unbedingt zu unserem Vorteil sein, dabei ist der globale KI-Trend vmtl. nur die Spitze des Eisberges, aber wir benötigen jetzt positive Genies um es Hilfreich werden zu lassen.
Journalisten? Mein Bekannter nennt sie nur noch Maulhuren! Zumindest die vom Staatsfunk der sich auch noch durch Zwangsenteignung finanziert.
Na, das wundert doch nicht.
Jeder Satz, jedes Wort würde von den alternativen Medien aus dem Zusammenhang gerissen oder
uminterpretiert.
Du kummst hier ned rein – hat schon seinen guten Grund.
Genau so ist es, denn eigentlich wollen alle diese Philantropen, Wirtschaftsführer, Politiker und Nachrichtendienstler (vulgo “Eliten”) doch stets nur das Beste für alle, denn, um Erich Mielke, einen vormaligen Angehörigen der Eliten sinngemäß zu zitieren: sie lieben uns doch alle.
Und dann werden sie ständig bösartig fehlinterpretiert und mißverstanden vom undankbaren Pack. Weshalb auch dringend die große Transformation vorangetrieben werden muss, diesem bösartigen Pöbel endlich jede Möglichkeiten zu nehmen, den elitären Menschheitsfreunden bei ihren wohlmeinenden Zukunftsvisionen ständig im Weg rumzustehen oder gar sie dabei zu behindern !
Bill, George, David und ihre Kumpels wissen immer noch am Besten, was gut für uns alle ist, denn sie waren ja qua Geburt schon auserkoren, die Menschheit ins Licht zu führen. Gut, der Letzte hierzulande mit ähnlichen Visionen musste anno 45 passen, aber das sollte kein Grund sein, nicht den Erlösern zu vertrauen.
Vier Tage lang trifft sich eine Combo von Auserwählten. Jeder tagungserfahrene Mensch weiß, dass es in der Regel nur 2 Dinge gibt worauf die meisten der Teilnehmer hinfiebern. Das erste ist, endlich den eigenen Vortrag zu präsentieren (wenn man denn für einen solchen vorgesehen ist) und das zweite sind die mit Spannung erwarteten Mittag,- und Abendessen. Zusammen mit den Kaffeepausen vergehen 4 Tage somit fast wie im Flug. Wirklich interessant wären die 4-Augen Gespräche, die abseits jeder Hörweite stattfinden.
Ha! Ein ganz neuer Gesichtspunkt. Man ist wichtig, man triftt noch wichtigere Leute. Einfach toll.
Und man findet seine eigene Idiotie bestätigt.
Einfach genial.
Noch entlarvender ist die Virusfrage. Da findet man so gut wie niemand, der klipp und klar sagt, dass es keine krankmachenden Viren gibt und nie eine CV-Pandemie gab, gibt und gegen wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle so dämlich sind. Sie warten vermutlich alle, dass die dicken Fische in die Puschen kommen, damit sie dann mit draufhauen können.
Die Virusfrage ist von entscheidender Bedeutung gerade jetzt wegen dieses kriminellen WHO-Pandemievertrages und der Änderungen der Internationalen “Gesundheits-“Vorschriften.
Ohne Virus, kann die WHO einpacken, aber statt das Fundament des Irrsinns zu zerstören, labern alle den gleichen Müll von Spike-Proteinen (und verschweigen die Killersubstanz Nano-Graphenhydroxid), dass die Impfung nicht hilft (gegen was? gegen kein Virus?) sondern nur schadet (soll sie doch auch!) usw. usf. Einfach nur armselig.
Corona Hotspott
20. Mai 2023 at 15:25Antworten
Doch, doch. In der Virusfrage finden sich mindesten zwei.
Sie und dieser Dr. Lanka.
Gratuliere !
:)))))
@Helmut W. … Noch nicht zur Kenntnis genommen, dass ein Preisgeld ausgelobt wurde (1,5 Millionen) für Jenen der den Virusnachweis erbringt ! Selbst Frau Prof. Kämmerer musste passen !
Inagaddadavida! Wen interessiert es, was die abgehobenen Theoretiker da ausbaldowern? Der Griff auf die reale Welt geht ihnen gerade flöten… noch nicht einmal Klimakontrolle können sie richtig… und wenn die Leute schnallen, dass der Euro nur Auslaufware zur Umschichtung ist, ist das Spiel ganz aus…
Für ein paar 1000 oder 10.000 Milliarden Profit reicht es noch…..
Wohl noch nicht in Gold? Und in Bio-Saatgut? Und den vielen anderen Dingen, die uns bald vorenthalten werden?
Rutte, der gekaufte Röttgen, Schallenberg etc. all diese Polit-Menschen (sind das eigentlich noch Menschen???) sind für unsere Bevölkerung sehr gefährlich, da sie die absoluten Stiefellecker bzw. Lakaien dieser Superreichen Verbr.echer.ban.de sind.
Natürlich würde jeder Mainstream-Journalist dahinschmelzen, wenn er dorthin eingeladen würde. Das gilt natürlich auch für andere Treffen der Geldsäcke und ihrer Lakaien, wie das WEF. Allein: nicht jeder Stiefellecker des Großkapitals hat hier so einfach Zutritt. Der muss erst durch besonders gelungene und nachhaltige Propaganda für die kapitalistische Herrschaft erworben werden. Ist eben nur für die ausgewählte Elite, nicht das Fußvolk. Andererseits: Schallenberg und Salomon gehören zu dieser Elite? Dann kann man ja beruhigt sein.