
Internationaler Covid Gipfel am 3. Mai im EU-Parlament – Livestream ansehen
Im EU Parlament gibt es eine Gruppe aktiver und kritischer Abgeordneter, die für unabhängige wissenschaftliche Information sorgen. Die Abgeordneten Christian Terhes, Christine Anderson, Ivan Vilibor Sinčić, Francesca Donato und Mislav Kolakušić laden am 3. Mai zu einer Anhörung mit hochrangigen Teilnehmern und Wissenschaftlern ein.
Nach der erfolgreichen Organisation des Internationalen Covid-Gipfels I im Senat in Rom, Italien, und des Internationalen Covid-Gipfels II in Massy, Frankreich, gibt die ICS-Gruppe bekannt, dass sie eingeladen wurde, den Internationalen Covid-Gipfel III in Brüssel zu organisieren.
Es handelt sich um eine dreitägige Veranstaltung vom 2. bis 4. Mai 2023:
- Am 2. Mai 2023 wird eine geschlossene medizinische Konferenz stattfinden
- Am 3. Mai 2023 findet eine ganztägige Anhörung im Europäischen Parlament statt.
- Der 4. Mai 2023 wird eine öffentliche Veranstaltung sein.
Die Sitzung beginnt um 9 Uhr Brüsseler Zeit und wird in 7 verschiedene Sprachen übersetzt.
Unter den Sprechern finden sich Dr. Robert Malone, Prof. Arne Burkhardt, Prof. Byram Birdle, Dr. Ryan Cole, Dr. Renate Holzeisen, Dr. Piere Kory, Dr. David Martin, Dr. Meryl Nass, Prof. Vincent Pavan, Prof. Christian Peronne, Prof Didier Raoult, Dr. Harvey Risch, Dr. Jessica Rose, Prof. Herve Seligmann, Dr. David Wisemann um nur einige zu nennen.
Es lohnt sich also sicher zuzusehen zuzuhören. Hier ist der Link dafür:
https://ep.interactio.eu/z7ns-pms8-94kx
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Wodarg im EU-Parlament zur WHO-Reform
Covid-Aufarbeitung des EU-Parlaments: Skandalbericht deckt Korruption und Falschinformationen
Irgendwie sind die Vorträge des Covid Summits nicht so richtig in der Community angekommen, so zumindest der Eindruck.
Brüssel wird das – bis auf die Truppe um Terhes/Anderson – sowieso egal sein, dafür ist der Pharma-Würgegriff zu stark.
Die Vorträge verdienen jedoch unbedingt weitere Verbreitung. Bei Malone fällt ein sehr defensiver Ductus auf. Warum?
Ganz anders die Eröffnungsrede (keynote) von David Martin. Die hat es in sich und verschafft einen guten Überblick den er als Patentanwalt gut vermitteln kann. Seit Jahrzehnten wird offensichtlich am CV als Biowaffen-Plattform herumgedoktort und – geforscht. Und das “accidental or intentional release of a CV pathogen” war fester Bestandteil der Plandemie. Deswegen konnte Fauci das so präzise vorhersagen, deswegen lief es wie es lief.
Nach D. Martin (ca. 21:00): “This was premeditated domestic terrorism” – “Dies war vorsätzlicher Terrorismus in Inland”.
Vermutlich gibt’s auch weitere Quellen für D. Martin’s Präsentation als Video. Hier eingebettet auf der prosecutenow website. Die Gruppe hat sich ein nicht gerade unbescheidenes Ziel gesetzt. Gut dass es solche Bewegungen gibt. Sie vermitteln zumindest Hoffnung.
“Wir existieren, um die Stimme der Menschheit für die Freiheit zu vertreten und als Bollwerk gegen die steigende Flut von Despotismus und tyrannischer Autokratie zu stehen, die offen und schamlos in der ganzen Welt und hier zu Hause in den Vereinigten Staaten von Amerika zur Schau gestellt wird.”
:
“Dr. David E. Martin, PHD, gives the opening address at the European Covid Conference in Brussels
Dr. Martin, the keynote speaker at the European Parliament International COVID Summit Ill, opened the historic gathering with the striking account of COVID’s 58-year history. The plan, the virus, the bio-weapon, and the execution of its “international release” on the world and on humanity”
https://prosecutenow.io/
Jetzt werden schon Live Übertragungen von kriminellen Vereinigungen ausgestrahlt.
Die EU ist einen korrupte Tyrannebande und von keinem Menschen gewählt!
War leider beruflich verhindert. Sollte jemand einen Link haben, wo diese Veranstaltung teilweise oder im Ganzen anzusehen ist, bitte veröffentlichen. Danke.
Habe ich mir angeschaut. Leider waren ab Mittag keine Übersetzer mehr in deutscher Sprache tätig. Mich hat auch zu Beginn der Veranstaltung der Song fasziniert. Wo kann ich ihn hören und finden? Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mich freuen.
Schade, dass ich auf dem Handy dieses großartige Ereignis nur hören konnte. Die letzten halben Stunden schaute ich auf meinem ThinkPad. Konnte den Malone noch hören und sehen! Danke für den Tipp! 👍👏📯😎
Bin schon den ganzen Tag am Zuhören!
Danke für den Tipp und den Link👍🙏📯😎
Werd ich mir ansehen. Danke für den Tipp.
Rechtzeitig vor der erneuten Begutachtung des WHO-Pandemievertrags im Mai 2023 wird dieser Summit vom EU-Parlament zur Anhörung “freigegeben”, um die kritischen Stimmen und Covid Warner für immer zu eliminieren.
Die Meinungen, Statements, Studien hochrangiger Persönlichkeiten werden genau zu einem Zweck aufs Podium geholt:
Nicht um den WHO Pandemievertrag abzuwägen oder in Frage zu stellen
Nicht um deren unbestrittenes Know-How anhören zu wollen oder der Menschheit zu Liebe die Seren zu stoppen und sofort vom Markt zu nehmen
Es geht meiner Meinung nach aus demselben Grund, als in Österreich die Impfpflicht eingeführt wurde und der Öer noch per Stellungnahmen den letzten Funken Hoffnung sah, dieses Impfpflichtgesetz abzuwenden.
Was mit diesen Stellungnahmen passiert ist wissen wir. Es wurde ALLES vom Tisch gewischt, die Kritiker per Namen in der digitalen Datenbank des Parlaments aufgrund der abgegebenen Stellungnahmen erfasst.
Und jetzt könnte dieses EU-hearing die größere Version der in Ö durchgezogenen Impfpflicht sein.
Für den WHO-Pandemievertrag im Vorfeld “abtesten” mit welchen Hindernissen und Widerständen von Seiten der wahren Spezialisten, den Gegnern der Pharmariesen, zu rechnen ist.
Um den WHO-Pandemievertrag dahingehend vertraglich “hieb- und stichfest” abzugleichen, damit er von so wenig Staaten wie möglich nicht abgelehnt wird, sondern deren Zustimmung findet.
Ich bezweifle keineswegs die hehren Absichten der genannten covidkritischen EU-Abgeordneten. Und wenn dieser Summit einem Abgeordneten die Augen öffnet und zur Gegenabstimmung bei Pharma und Co bewegt ists ein Gewinn.
Der Schuss geht meiner Meinung nach jedoch trotzdem nach hinten los, genauso wie in Ö 2022.
Dass die Impfpflicht nicht gekommen ist, haben nicht die Öer bestimmt sondern andere. Nicht die Demos haben das Impfpflicht Fiasko beendet, das Impfpflicht-Planspiel stoppte auf Anweisung von “oben”.
Ich denke, es wurde 2021/2022 in Ö ein Impfpflicht Exempel statuiert, das für den vor der Tür stehenden WHO-Pandemievertrag als Feldversuch im Kleinen diente.
Deshalb auch dieser Summit. Vorfühlen, anhören was die Gegenargumente sein könnten und – rauf auf den Scheiterhaufen – alle, die ihre gewichtige Stimme erheben.
All diesen großartigen Stimmen, Warnern, Lebensrettern, Aufzeigern der Gefahren in Zusammenhang mit dieser mörderischen Technologie
VERGELT’S GOTT !!!
Schön – dass dieses EU-Scheinparlament “redet” – denn TATEN wie einen Legeslativ-Gesetzes-Antrag dürfen EU-Paralmentarier nicht machen – siehe auch Univ. Prof. Dr. Schachtschneider – Rektor der
Univ. Nürnberg für Verfassungsrecht – Fazit: Schön brav bei den Wenigen bleiben, die anschaffen – gell ?!
@Auerbach
2. Mai 2023 at 16:35
Bitte unterlass es und nutze nicht mein Namen!
Langsam nervt es diese Nachahmer.
Herzlichen Dank für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Lieber Auerbach
Ich heiße nun mal so – egal ob gleichlautender Name oder nicht
Eine Bitte:
Nicht alles auf sich selbst beziehen – bzw. nicht in den Mittelpunkt der ganzen Erde stellen – Das wäre Narzismus – Sie sind wie ich EINER von 8 Milliarden !
Danke!