
Krieg ist nicht familienfreundlich – ein Appell
Der Appell einer langjährigen Friedensaktivistin, die aufgrund der Corona-Maßnahmen ins Ausland gegangen ist. Sie macht deutlich, dass alle etwas zum Frieden beitragen können und in meinen Augen auch müssen.
Dem ist nichts hinzufügen. Außer vielleicht: wann sieht man sich auf der Straße?
Wer ist Jenny Friedheim?
Jenny Friedheim sah ihre Freiheit und den Frieden bereits 2012 durch konkrete Bedrohungen zunehmend eingeschränkt. ACTA, ESM, INDECT waren für sie Eingriffe in das Selbstbestimmungsrecht. Außerdem wollte sie schon damals ihre Söhne nicht im Krieg verlieren. Sie musste aktiv werden. Ausführliche Informationen in einem persönlichen Interview, das ich im April 2019 mit ihr geführt habe und das beim Rubikon veröffentlicht wurde.
Flagge zeigen in Wien
Mo 30.1.2023, 16.30 Uhr
Protest vor deutscher Botschaft gegen weitere Eskalation durch Panzer-Lieferungen
Bildquelle Sebö
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge uns auf Telegram und GETTR
Internationale Aufregung um Kriegseskalation und Ruf nach Kampfjets
Schwester von Nordkorea-Kim: „US-Stellvertreterkrieg zur Zerstörung Russlands“
Stell Dir vor es ist Krieg und alle klatschen Beifall
22 Kommentare
Comments are closed.
Die Kontaktzeit des Regenwassers mit der (tatsächlich leider nicht lebensmittelechten) Plane beträgt aber nur ein paar Sekunden, bevor das Wasser im Kanister ist. Während man die Trinkwasser-Leitungsrohre auch nicht von innen sehen möchte, mit dem mutmaßlichen Biofilm an den Wänden. Und in vielen Regionen besteht das Leitungswasser ja auch aus Oberflächen- oder Klärwerkswasser, wo alles Mögliche an Chemie-Rückständen drin sein kann, was großteils und bewusst gar nicht rausgefiltert wird. Das Regenwasser dagegen geht ja mehr in Richtung reines Osmose- oder destilliertes Wasser.
Und was ist, wenn die Wasserleitungen mal ausfallen und die Supermärkte noch dazu? Mal abgesehen von der Klospülung braucht man dann vor Allem sauberes Trinkwasser. Lokal haben wir hier auch noch einen relativ sauberen Bach mit klarem Wasser, der allerdings schwefelhaltig ist und durch Stadtgebiete verläuft. Braunes Flusswasser hätten wir auch, aber das zu filtern, habe ich mir noch nicht vorgenommen.
Na ja, und “Bakterien und Algen” haben andere natürliche Habitate als ein paar Kilometer oben in der Luft, wohin sie sich nur gelegentlich verirren. Und “Ruß und Feinstaub” gibt’s nach der Deindustrialisierung hier nur noch von Autostraßen, aber “meine” Wolken brauen sich sowieso über dem natürlichen Land zusammen, von Westen kommend. Nächsten Donnerstag soll es satte 7,3 L/m2 regnen – mal sehen, ob ich den ersten Kanister schon vollbekomme und wie es schmeckt.
Mine
30. Januar 2023 at 15:15
“Das wird erst debattiert und bezieht sich auf die „Nichtwiederausfuhrerklärungen der Länder, die Schweizer Kriegsmaterial kaufen“, also nicht auf eine direkte Kriegsunterstützung.”
Na sie machen sich die Sache aber einfach.
Nur wiel die Schweiz nicht direkt liefert. sondern über Zweitländer. liefert sie also keinen Waffen für den Ukriane Krieg?
Die Schweiz verkauft Panzer udn Panzermunition an Deutschland usw…und erlaubt Deutschland diese an die Ukriane weiterzuliefern.
Allein dadurch dass diese Gesetz so kommen und mit den Wissen dass die Waffen an die Ukrioane gegehn werden, hat die Schweiz einen Teil seiner Neutralität aufgegegben.
Das mit der neutralen Schweiz ist ohenhin ein Märchen. Man darf an das Nazi Geld und Gold, gebunkert in den Schweizer Banken erinnern.
Das hat die Schweiz gerne auch von Massenmörder genommen.
Aber scheinbar glauben einige aus der linken “Ungebildeten” Ecke, dass Krieg gleichbedeutend mit einem “Kinder- Geburtstag” wäre. Das glauben vor allem jene, die noch nie eine Waffe oder eine Schaufel in der Hand hatten.
Wie solche Menschen, die wegen eines Frosches oder Igels, der von einem Auto überfahren wird auf die Barrikaden steigen, und die jetzt die größten Kriegstreiber mit tausenden Toten täglich sind, bedarf einer gesonderten Aufarbeitung. Dummheit allein kann es nicht sein.??
Ein Vorschlag in Güte für die Klimakleber- SEKTE: Kleben sie sich doch an den 150 Privatjets der Besucher der Klima- Veranstaltungen wie DAVOS an, denn die, die mit den Jets anreisen, sind zugleich die Verursacher der Umwelt- Verschmutzung aus dem Petro-Chemie Bereich wie Schwarzenegger, der für Rockefeller die Webetrommel rührt. Rockefeller lebt von der ÖL und Petro- Chemie, die unsere Welt mit Schweröl in der Schifffahrt zerstört.
Chapeau! 100pro am Punkt – Danke Jenny!!!
Das Recht des Erfolges
zeigt sich eben oftmals als Triumph des siegreichen Kriegers über den verreckenden Besiegten auf dem Schlachtfeld – nicht mehr und nicht weniger.
Solange es Sieger und Besiegte, Herren und Sklaven, Täter und Opfer gibt, ist das Schlachtmahl bestens bereitet – Die Ruhe nach der Schlacht ist wohl nicht der Friede – Obgleich die Sehnsucht nach letzterem über den Siechenden und Siegreichen einen Augenblick schwelt, welcher nahezu ewig anzudauern scheint und nach dem Siegesmahl im Saufgelage ins gütige Vergessen zerrinnt. Und zur nächsten mutmaßlich siegreichen Schlacht wähnt sich der Sieger voll Zuversicht der Morgensonne entgegen…
Die Einzigartigkeit
Ein Mensch ist einzigartig wie ein Blatt.
Im Zusammenhang von Herrschaft muß er ersetzbar sein.
Dadurch verliert er seine Einzigartigkeit.
Krieg ist nicht Familienfreundlich sondern ein Politisches Geschäft mit Reichen Familien! Sie sind die einzigen, die Profitieren! Ebenso wie die Zerstörung von Nahrungsmittelproduktionen Weltweit, um eine Nahrungsmittelknappheit und eine Hungersnot herbeizuführen! Die Wahren Schuldigen sind Reiche, die unseren Planeten nach ihrer Vorstellung umformen wollen und sich als Herrscher dieses Planeten aufspielen!
Tanner im Jänner 2020: “Airbus wird mich noch kennenlernen!”
Und nun dürfen wir sie kennenlernen.
Tanner ist auch so eine… freudestrahlend erklärt sie, dass unsere Neutralität eh nur ein Schmäh ist und bereitet uns auf unsere “Beistandspflicht” vor. Die sind alle total kriegsgeil, kommt mir vor. Es ist nicht zu fassen! Erinnert an den WKI, als die jungen Männer kriegslüstern und euphorisch aufbrachen und viele nach ein paar Jahren erst wenn überhaupt körperlich und psychisch zerfetzt wiederkamen. Da hatten sie dann genug für eine Weile.
Es geht nicht darum, wer recht hat. Krieg ist ganz prinzipiell abzulehnen. Der Krieg ist unrecht.
Wir wissen, dass der “Westen” (zu dem ich mich nicht zähle!) darauf hingebaut hat und dass er alles tut, ihn in die Länge zu ziehen. Friedensverhandlungen wurde den ukr. Marionetten untersagt. Ich frage mich, wer da eigentlich geschwächt werden soll? Offenbar ist es Europa, denn genau das passiert durch die hirnrissigen Suizidsanktionen. Glaubt man, Russland wird dadurch geschwächt? Das ist ein Irrtum. Wenn die kleinen Bomben knapp werden, nimmt es eine große.
Heute habe ich gelesen, den Amis ginge es um die Titanvorkommen in der Ukraine. Da die auch schon Länder ins Elend gestürzt haben, weil sie ihr Erdöl wollten, ist auch ein solches Motiv natürlich durchaus möglich.
Wäre Russ!and immer noch kommunistisch, könnte man die meisten Linken (besonders Grüne und Antifanten, Woke etc.) niemals dazu aufstacheln, die NATO zu unterstützen. Aber ob links oder rechts, es sind ja doch die gleichen Menschen.
Ich glaube sie verstehen Neutralität völlig falsch.
So etwas wie eine echte Neutralität gibt es nicht.
Die Schweiz, als Beispiel, schwenkt jetzt gerade um.
“Die Sicherheitspolitische Kommission des Schweizer Nationalrats will, dass Deutschland, Dänemark und Spanien Waffen aus der Schweiz an die Ukraine weitergeben dürfen.
Auch Panzer aus den Beständen der Schweiz, über Zweit oder Drittländer.”
Das wird erst debattiert und bezieht sich auf die “Nichtwiederausfuhrerklärungen der Länder, die Schweizer Kriegsmaterial kaufen”, also nicht auf eine direkte Kriegsunterstützung.
Zu finden u.a. auf
*https://www.bernerzeitung.ch/kommission-will-weitergabe-von-schweizer-waffen-erleichtern-788808410742
Natürlich gibt es dazu eine offene und demokratische Debatte.
Andere Länder zB nehmen es genauer. Olaf tingelt ja jetzt durch Südamerika und sucht Willige. Zuletzt haben Brasilien und Chile sich verweigert, Waffen zu liefern. Der Chilenische Präsident sagt klipp und klar: “Wir sind kein Land des Krieges” – Keine Waffen für die Ukraine!
Ich glaube, Sie sind so ziemliche der/die Einzige, der nicht verstanden hat, was in unserem und dem Schweizer Neutralitätsgesetz steht. Selbst Olaf hätte das ja kapiert, aber er muss halt, gell?
Ein interessantes Interview. Ich möchte daraus zitieren:
《 Die Organe des Körpers streiten sich, wer der Boss ist. Das Hirn, weil es voraus denkt, die Augen, weil Sehen so wichtig ist, die Ohren, die Beine … Zum Schluss sagt das A-loch: „Ich bin der Boss“, worauf es alle auslachen. Da meinte das A-loch: „Dann seht zu, wie ihr ohne mich auskommt“ – und stellte die Arbeit ein … Die Folgen waren so unangenehm, dass alle nachgaben. 》
Lasst uns bitte alle A-löcher sein !!! Das ist unsere letzte Chance !
die a-loch-rede war so genial … das ging damals in der mahnwachenbewegung “rund” und hat sie richtig bekannt gemacht.
Ihnen ist schon bekannt, dass die Franzosen jetzt sogar Kampfjets liefern wollen? Insofern sollte die französische Botschaft genauso bedacht werden. Die US-amerikanische sowieso, ebenso wie die britische natürlich. Auch die polnische wäre einzubeziehen. Oder glaubt man, dass am Ende nur die Deutschen liefern werden?
Ich gehe nicht demonstrieren, weil ich die Regierung nicht für einsichtsfähig halte. Wenn Demo, dann still und einzeln als Mahnwache vor dem Supermarkt. Aber an die Masse der Menschen glaube ich auch nicht mehr so richtig. Wer was wissen will, ist bereits auf dem Weg.
Aber meine Wasserkanister sind angekommen und die Plane ist auch abholbereit. Demnächst nämlich gewinne ich mein Trinkwasser vom Balkon. Wenn nicht gerade Chemie in die Wolken gesprüht wurde, ist das Regenwasser viel gesunder als alles, was man sonst kriegen kann, inklusive den zweitbesten Quellwassern (Kaufen & Schleppen), aber gesunder als Leitungswasser sowieso. Regenwasser hat eine hexagonale Molekularstruktur und enthält normalerweise kaum Mineralien (und hoffentlich selten toxische Rückstände). Für den Körper ist “reines” Wasser “das” zentrale Lebensmittel.
Zur kurzen Weiterbildung zwischendurch: https://lauretana.de/de/bioelektronik/
P.S.: Sorry fürs 1/2-Off-Topic. Läuft unter den Themen Kriegsvorbereitungen und Gesundheit Allgemein.
Pro Dotto Diddi Otto
30. Januar 2023 at 10:18Antworten
Das möchten sie doch nicht allen Ernstes trinken.
Wassertröpfchen entstehen nur im Zusammenspiel mit Kondesationskernen.
Alles was in der Luft ist inklusive Algen, Bakterien, Feinstaub, Ruß.
Das lassen sie dann a einer Plastikplane runterlaufen.
Da haben sie dann noch beste Weichmacher dabei.
Na ja. Jeder wie er will.
Viel Spaß auf dem Klo.
Es gibt “Menschen” die huldigen Satan und sind sehr “mächtig”.
Keiner hôrt uns. Die MSM decken die Wahrheit zu und trommeln zum Krieg gegen Putin, indem sie eine ungeheure Russenhatz und Propaganda betreiben.
Es kommt mir so vor, als wollten sie den Krieg. Die USA gehen pleite und opfern ihre Vasallen. Die Rüstung und die Sanktionen nützen ja nicht nur Russland, sondern auch den USA. Die können jetzt ihren Waffenschrott und ihr Frackinggas teuer verkaufen. Die Zerstörung der europäischen Wirtschaft führt zudem dazu, dass nicht nur die Chinesen zum Zug kommen, sondern freilich auch die Amerikaner. Die Zerstörung unserer Landwirtschaft fôrdert den Industriefraß von Gates & Co.
Die EU-Marionetten wirken durch die Bank gehässig und gestôrt. Die meisten sind nicht nur irre und unterbelichtet, sondern auch erpressbar. Natürlich mit Ausnahmen. In Ungarn dürfte es übrigens noch keinen Wahlbetrug geben, sonst säßen dort auch längst Schwartz-Marionetten wie bei uns.
Besonders zu pass kommt den Amis dabei der Klima- und sonstiger Wahn der pc-woken sektoiden Grün:innen, die so viel Hass auf “uns” haben, dass sie scheinbar mit Hochgenuss unseren Wohlstand zerstören, s. vor allem Deutschland, das nunmehr bald Ramschstatus hat. In ihrem Wahn meinen sie offenbar, wenn sie uns beseitigten, dann würde das das Klima retten (wobei vollkommen klar ist, dass man das Klima nicht retten kann, auch nicht durch Massensuizid – aber die restlichen Deutschen meinen das halt – ich möchte sie bitten, das alleine zu tun und nicht immer alle anderen mitzunehmen dabei!).
Dass so jemand auch Beifall klatscht, wenn es auf europäischem Boden zu einem Krieg kommt, kann nur mit Wahnsinn erklärt werden. Sie meinen aber offenbar, das hat ein NATO-General ausgeplaudert, man könne Putin getrost noch mehr reizen, denn er wäre besonnen genug, keine Atombomben zu benützen. Denn er wisse, so ein Krieg wäre nicht zu gewinnen. Wahrscheinlich denken das auch die Grün:innen? Oder ist es gar so, dass sie sowieso schon lange einen “Weltuntergang” herbeisehnen? Dann hat “Mutter Erde” endlich die bösen Autofahrer bestraft, oder?
PS: Warum gibt es die NATO überhaupt noch? Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst. Seither ist auch die NATO obsolet!
Geschichte wird vom Sieger geschrieben und wer möchte den 3. WK verlieren?
Auf der Welt herrscht eine unglaubliche Ungerechtigkeit, dass das ziemlich schwer wird.
Ich versteh unter Gerechtigkeit Chancengleichheit. Leider wird das mit Gleichmacherei gleichgesetzt, was u.a. dazu führt, dass man nun sogar die Geschlechter abschaffen möchte.
Russland ist unbesiegbar. Es ist eine Weltmacht mit Hauptgewicht auf Rüstung und Atomwaffen. Zudem ist es vollkommen autark. Es besitzt sehr viel Rohstoffe. Wer glaubt, Russland lässt sich die Krim wegnehmen, ohne darauf entsprechend zu antworten, hat sie nicht alle!
@„Die MSM decken die Wahrheit zu und trommeln zum Krieg gegen Putin, indem sie eine ungeheure Russenhatz und Propaganda betreiben.“
Dagegen kann jeder was im Internet machen – dezentral die MSM-Narrationen brechen. Tabu-Themen ansprechen wie den Beschuss eines Krankenhauses bei Luhansk mit HIMARS-Raketen, 14 Tote – oder den totalitären Charakter der Ukro-Diktatur, die sogar eine orthodoxe Kirche verbieten will.
Wir in Europa hätten es wissen können und müssen, dass die Politik der USA zwangsläufig in einen Krieg münden wird. Aber wir haben uns dem optimistischen Glauben hingegeben, dass der Onkel aus Amerika das nie mit seinen lieben Verbündeten in Europa machen wird. So träumt der deutsche Bundesmichel den Narrativschlaf und vermeidet jedes Erwachen.
“WARUM gibt es die NATO überhaupt noch? Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst. Seither ist auch die NATO obsolet!”
Vorher: die politisch-militärische North Atlantic Treaty Organisation als “Nichtangriffspakt”.
SEITHER: Offensivbündnis.
Genau so ist es. Nach der Auflösung des Warschauer Paktes hätte die NATO sich auch auflösen müssen. Da sie das nicht tat, wurde sie somit nur noch offensiv und nie mehr defensiv. Das bedeutet, sie ist inzwischen ein militärisch-verbechrerisches Militär-Bündnis.
Das ist nunmal FAKT!