„Plötzlich und unerwartet“ – Spitzenfußballer, Piloten und Professoren

16. April 2024von 3,4 Minuten Lesezeit

Obwohl die Impfkampagne mit der mRNA-Gentechnik nun schon seit einer Weile abgeklungen ist, deuten weiterhin zunehmende Krebserkrankungen, Herzinfarkte, Übersterblichkeit und Geburtenrückgänge auf nachhaltige negative Auswirkungen der mRNA-Spritzen hin. Die Spitze des Eisberges bilden die „plötzlich und unerwartet“ auftretenden Todesfälle und Erkrankungen von Sportlern, Piloten und Promis.

Am Wochenende gab es wieder einen derartigen Vorfall in der obersten italienischen Fußballliga, als der 24 Jahre alte Star Evan Ndicka von AS Roma am Spielfeld zusammenbrach und sich mit der Hand der Brust hielt. Es war weder ein Ball noch an anderer Spieler in der Nähe. Ndicka wurde auf einer Trage von Sanitätern vom Spielfeld und anschließend ins Spital gebracht.

Das Spiel wurde für 15 Minuten unterbrochen, bevor die Entscheidung getroffen wurde, das Spiel abzubrechen.

Das Spiel wurde nach Konsultation zwischen Schiedsrichter und Spielern abgebrochen. Nach Angaben des Corriere dello Sport versammelte Roma-Trainer Daniele De Rossi seine Spieler im Kreis und teilte ihnen und Referee Luca Pairetto mit, dass Ndicka einen Herzinfarkt erlitten habe.

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Zwischenfälle in der Luftfahrbranche

Wer längere Strecken befliegt, dem wird aufgefallen sein, dass insbesondere das Bordpersonal ein anderes ist als vor 2020. Stewardessen, die kein Wort Deutsch und Englisch nur gebrochen sprechen, findet man selbst bei der ehemaliges für gutes Service bekannten Swiss. Personal wurde entweder aktiv gekündigt oder ist vor der Impfpflicht geflohen.

Da verwundert es dann nicht, dass Fachmedien im März berichteten: „Lufthansa streicht alle Flüge nach San Francisco – wegen Personalmangel“

„Eine Woche lang fliegt Lufthansa nicht von Frankfurt in die Westküstenmetropole. Der Grund: Es fehlen Pilotinnen und Piloten für die Flüge nach San Francisco.“

Die Airliners for Humanity AT berichten über weitere Fälle:

Der Aviation Herald berichtete über einen British Airways Pilot der über dem Atlantik handlungsunfähig wurde.

Der Flug BA2272 von New York (JFK) nach London (LGW) musste am 15. März über dem Nordatlantik umkehren und wurde nach St. John’s (YYT), Canada umgeleitet. Einer der B777 Piloten war nicht mehr in der Lage seinen Dienst fortzusetzen. Es wurde ein medizinischer Notfall ausgerufen und die B777 landete etwa 80 Minuten später in St. John’s, wo bereits Sanitäter auf das Besatzungsmitglied warteten. Das Flugzeug blieb 36 Stunden am Boden.

Über den Gesundheitszustand des Piloten ist nichts bekannt.

Ein weiterer Fall betrifft ein erkranktes Besatzungsmitglied. Ein Dreamliner musste auf einer Azoreninsel zwischenlanden.

Am 1.April musste der Flug AT200 der Royal Air Maroc auf dem Weg von Casablanca, Marokko nach New York, USA auf der Azoreninsel Terceira zwischenlanden um einem erkrankten Crewmitglied medizinische Hilfe zu ermöglichen.

Der Flug konnte nach der Krankenhauseinweisung des Crewmembers fortgeführt werden und landete mit über 4 Stunden Verspätung in New York.

Prominenter Professor der Duke Universität stirbt in seinem Flugzeug an Herzinfarkt. Am 7.April steuerte der Pilot, Joseph Izatt 61, ein bekannter Professor der Duke, Leiter der Abteilung für Biomedizinische Technik, ein Cirrus Flugzeug, als er plötzlich ohnmächtig wurde und über den Instrumenten zusammenklappte. Sein Passagier funkte den Tower an und konnte das Flugzeug sicher am Raleigh Durham International Airport landen.

Der Pilot verstarb an einem Herzinfarkt.

2024 starben bereits 4 europäische Piloten bei abstürzen von Kleinflugzeugen

(Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

13.01.24 Österreichischer Pilot (50) stirbt bei Flugzeugabsturz eines Ultraleichtflugzeugs in der Nähe von Pattaya, Thailand

18.02.24 Pilot stirbt bei Absturz von Kleinflugzeug in der Nähe des Flughafens Grenchen, Schweiz

19.03.24 Privatpilot (47) stirbt bei Absturz eines Ultraleichtflugzeugs in der Nähe von Kulmbach – Deutschland

30.03.24 Cessna Pilot (52) stirbt bei Flugzeugabsturz in den Ötztaler Alpen – Österreich


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Plötzlich und unerwartet: Exponentieller Anstieg der plötzlichen Todesfälle bei italienischen Polizeibeamten

Plötzlich und unerwartet: Pro-Vaxx Anti-Djokovic Journalist, Stabhochspringer und Piloten

Piloten und Flugbegleiter versterben weiterhin plötzlich und unerwartet

Schauspielerin und Impf-Botschafterin Kathy Chow in Hongkong verstirbt „plötzlich und unerwartet“

Die Vorfälle mit geimpften Piloten reißen nicht ab – „plötzlich und unerwartet“

Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs

33 Kommentare

  1. Hubert Mittermüller 17. April 2024 at 10:12Antworten

    Mich würde es ja interessieren, wenn sich mal jemand die Mühe machen würde und z.B. 3 Jahre vor der Pandemie und mit Impfbeginn bis heute mal ein große Tageszeitung zu studieren, wie viele Meldungen pro Jahr über solche Todesfälle es vorher und jetzt gibt. Dann könnte man diese Zeitungen (die das Problem ja selber nie schreiben) mit den eigenen Angaben überführen. Dann sollen die selber mal recherchieren warum denn das so ist…

  2. B.Recht 17. April 2024 at 0:58Antworten

    Ich finde es bedauerlich u. gleichzeitig bezeichnend, daß bei diesen Personen keine führenden Politiker darunter sind. Vermutlich aus dem selben Grund wie in Neuseeland. Gott möge sie strafen!

  3. Fongern 16. April 2024 at 15:56Antworten

    Zahlreiche Politiker,Lobbyisten, oder von der Regierung bezahlte Schauspieler,wie es schon durchgesickert ist, usw. wurden in Wirklichkeit nur mit Placebo für die Öffentlichkeit geimpft,sonst hätten wir eine Todeswelle auch unter den Politikern der Bundesregierung zu beklagen.Jene Menschen erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit. Nur die tatsächlich mit dem “ Dreck“ Geimpften versterben oder sind schon verstorben bzw.erkranken systematisch bösartig. Täglich werden es mehr und die Auswirkungen können nicht mehr geleugnet werden.

  4. suedtiroler 16. April 2024 at 15:06Antworten

    seltsam wieso so wenige Politiker, Lobbyisten, Impfluenzer usw. bei „Plötzlich und unerwartet“ dabei sind.

    aber die hatten ja schon bei der Schweinegrippe eine ganz eigene „Suppe“ bekommen.

    • Blablub345 16. April 2024 at 18:02Antworten

      Naja, dem montablack und einigen anderen geht es teilweise nicht so gut

      • Ulrich5411 16. April 2024 at 20:34

        einige, die man los werden wollte, wurden unter den Bus geschubst – gängige Praxis in Elitenkreisen.

        aber das dürfte irgendwann alle korrupten Politparasiten betreffen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden ….

  5. maria 16. April 2024 at 13:49Antworten

    Genozid – Humanozid –
    die Auslöschung Alles Lebendig beseelten?

    Wann wird begonnen in diese Richtung zu ermitteln?

    Spritzung, Bestrahlung, Pestizidierung, HAARP, Geoengineering
    ALL DAS gehört allumfassend aus allen Bereichen
    zu sammeln, zu sichten, Zusammenhänge erkennen
    und SOFORT zu beenden

    STOP

    Das lebendige Leben ist heilig,
    die Natur, die Schöpfung Selbst
    stehen weit über allen künstlich gemachten
    menschlichen Irrungen.

    ENDE
    AUS

    FÜR das LEBEN SELBST
    für wahres MENSch-Sein
    menschliche liebende Herzen

    liebendes Miteinander

  6. Glass Steagall Act 16. April 2024 at 12:54Antworten

    Eine Bekannte, 50 Jahre alt, sehr schlank (unter 50 kg) und sportlich, joggte jeden Tag längere Strecken, bevor sie die Doppelspritze nehmen musste. Es war Pflicht in Deutschland für die, die ein Restaurant betreiben. Sie und ihr Mann hatten die Wahl, Restaurant schließen, kein Geld mehr zu verdienen oder die Spritze nehmen. Die Polizei kam in ihr Restaurant und haben sie aufgefordert sich „impfen“ zu lassen oder man würde ihren Laden schließen! Wochen nach den Spritzen bekam sie ihren ersten Herzinfarkt. Heute kann sie nicht mehr joggen, denn es fehlt ihr der Atem dazu. Ich sagte ihr, auch nie wieder solche Dauer- oder Hochbelastungs-Sportarten zu machen, denn die bergen die Gefahr für Gespritzte, weitere Herzinfarkte zu bekommen oder gleich tot umzukippen.

    In meinem weiteren Umkreis sind inzwischen viele Gespritzte von Herzstillstand, Infarkten, erheblichen Blutdruckschwankungen, Krebs, Autoimmunerkrankungen und Tod betroffen. Viele habe ich noch 2020 vor den geplanten Spritzen gewarnt, aber nur wenige haben zugehört. Die keine Spritzen bekommen haben, haben bis heute keine gesundheitlichen Auffälligkeiten. Etwa 50% der Gespritzten die ich kenne, haben alle irgend ein Problem mit ihrer Gesundheit oder leben nicht mehr! Zumindest sind die meisten Gespritzten ständig krank von irgendwelchen Viren und das über Monate hinweg. Andere klagen angeblich über Post-Covid-Symptome. Es ist schwer ihnen verständlich zu machen, dass es sich um Post-Vaccine-Syndrom handelt. Die meisten leben noch in ihrer Covid-Propaganda-Blase.

    Allerdings ist vor kurzem ein Bekannter (69 Jahre) auch am Herzinfarkt gestorben, aber er war ungespritzt. Soetwas gibt es also auch noch.

    • Ulrich5411 16. April 2024 at 20:37Antworten

      Kicker Artikel heute:

      Grabowski, Nickel, Hölzenbein – dieser Dreiklang wird auf immer ein Markenzeichen und Synonym für Eintracht Frankfurt bleiben. Nach Bernd Nickel im Jahr 2021 und Jürgen Grabowski 2022 ist in der Nacht auf Dienstag auch das dritte große Idol Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben.

      die waren garantiert voll durchgepimpft

      aber die richtige Sterbewelle kommt noch!

      • 4765 18. April 2024 at 22:53

        aber die richtige Sterbewelle kommt noch!

        Das ist leider zu befürchten. Es wird immer transparenter, dass die Gen-Injektion von vorneherein so konzipiert war, den Schaden beim Impfling zu maximieren. Natürlich nicht sofort. Dass tausende in den Impfzentren schon kollabiert sind war sicher nicht geplant und gefährlich für die Vollstrecker. Die besonders schädlichen „bad batches“ wurden ja absichtlich regional verteilt, damit die Schadenszonen nicht auf einzelne Lose zurückführbar waren. Aber die Leute haben das ja gesehen und sich trotzdem weiter brav für die Spritze angestellt, trotz der abstoßenden Behandlung als Vieh in den „Impf“zentren. Wo z.B. auch nicht aspiriert wurde und deswegen die Schadenshäufigkeit auch höher war als in den Arztpraxen in den – teilweise – aspiriert wurde. Zurück zu „es war geplant und Absicht“ (Menschen zu töten und nicht etwa gegen – was auch immer – zu „impfen“)
        1. Nachzulesen und – hören bei Sasha Latypova „Intent to Kill“, -> Suchfunktion TKP
        2. Im Substack von Katherine Watt. Achtung: SEHR viel Material!
        3. aktuelles Interview mit dem südafrikanischen Arzt Shankara Chetty (rumble) „An Agenda To Kill’ Dr. Shankara Chetty On Why He Believes COVID Shots Were MEANT To Depopulate“, der immerhin – eigenen Aussagen nach – 14.000 Patienten erfolgreich in der heißen Phase behandelte und nun von der südafrikan. Ärztekammer deswegen verfolgt wird. Kennen wir doch.

        Die Frage bleibt: Wenn es doch a) so offensichtlich ist, welche Schäden die Genspritze im Freundes- Bekannten- und Berufskollegenkreis (und teilweise auch in der eigenen Familie) verursacht hat und b) die staatlichen (Pharmalobby-) Stellen das Zeug und weitere gefährliche „Impfungen“ (Stichwort: HPV) – auch für Schwangere und Kinder – weiterhin allen Fakten zu trotz empfehlen – WESHALB tun alle so als wäre Nichts gewesen, gehen brav weiter ihrer Arbeit nach, zahlen Steuern, GEZ-Propagandafunkgebühren usf. ?
        Fast Alle!

        Natürlich gab es auch früher schon Herzstillstände, Embolien und weitere unerfreuliche Einschnitte im Leben eines Menschen. Aber NICHT in der aktuellen Häufing in Verbindung mit erheblicher Übersterblichkeit, großflächiger Geburteineinbruch, Verhundertfachung der Myocarditis-Inzidenz (vor 2021 eine extrem seltene Erkrankung), Ansteigen der Behindertenquote, LV-Auszahlungen wegen Tod, Krankenstand in Industrie und Verwaltung, Auffälliger Anstieg der Krebserkrankungen in extrem agressiver Form gerade auch bei Jüngeren, etc. etc.

        Wo bleibt der Aufstand gegen den Massenmord?
        Weshalb läßt man die Mörder weiter agieren?
        Nur das kann noch etwas verändern.

  7. Horst 16. April 2024 at 10:30Antworten

    Wann gibt es endlich qualifizierte Untersuchungen der Zustände bei der deutschen Bundeswehr, die ja immer noch die Impfpflicht für ihre Angehörigen hochhält?

    • Theo Noestonto 16. April 2024 at 23:21Antworten

      Die werden vorher in die Ukraine abkommandiert. Dort sind sie dann den Russen erlegen… Thema erledigt!

  8. Pierre 16. April 2024 at 10:23Antworten

    „Neue Normalität“:
    In der neuen Normalität erleiden maximal medizinisch überwachte Spitzensportler Herzinfarkte. Auch Schulkinder versterben auf „natürliche Weise“ im Schlaf durch Herzstillstand.
    Medizinisch überprüfte Piloten fallen auffällig oft um.

  9. Heiko S 16. April 2024 at 9:44Antworten

    Dass im Frühling vermehrt Klein- und Ultraleichtflugzeuge abstürzen hat eine ganz einfache Ursache. Die Winterpause geht zu Ende. Das ist analog wie bei den Motorradfahrern. Dazu kommt noch, dass im Frühling viele Checkflüge stattfinden und viele Fluglehrer glauben, eine eigene Aerodynamik zu besitzen. Wenn man in die Vorjahre schaut, wird man Ähnliches finden.

  10. Spritzi 16. April 2024 at 9:37Antworten

    „Gerade diese Menschen hatten alle Möglichkeiten der Informationen über die Schädlichkeit der Spikeinjektion. …“
    Der Drosten und die anderen Profs. sind doch sicherlich mit dem Giftzeug gespritzt, nicht wahr? Jetzt warte ich mal die Zeit ab :-)

  11. Thomas Moser 16. April 2024 at 9:27Antworten

    Wir brauchen die RawIncidence RI. Der Datenfluss ist wie folgt: RI —> MediaFilter —> MI (MediaIncidence).
    Die Kritiker werden ansonsten immer sagen, jetzt wird nur häufiger darüber berichtet, die MI ist angestiegen, aber die RI nicht.
    Zweitens: Wir brauchen den medizinischen Nachweis für Kausalität Impfung —> Herzinfarkt, d.h. die Pseudoimfung war die eigentliche Ursache RootCause.
    Solange das nicht erfolgt ist, werden solche Berichte im Sande verlaufen.

    • Bernhard Ninck 16. April 2024 at 12:40Antworten

      Der Pilot von Grenchen ist abgestürzt, weil einer der elf Fallschirmspringer einen Fehler beim Öffnen des Schirms machte. Dabei beschädigte er das Höhenleitwerk so stark, dass das Flugzeug nicht mehr steuerbar war, der Absturz unvermeidlich. Der Pilot war der einzige Insasse, welcher keinen Fallschirm trug…

    • HelmutK 17. April 2024 at 10:28Antworten

      @Thomas Moser
      Führen die Forums-Clowns jetzt schon Selbstgespräche?
      Ein neues Symptom für Long-Impfung?

  12. George 16. April 2024 at 8:59Antworten

    nur mal so

    Gerechtigkeit ohne Liebe – macht hart. Wahrheit
    ohne Liebe – macht kritisch. Pflicht ohne Liebe –
    macht verdrießlich. Klugheit ohne Liebe – macht
    gerissen. Freundlichkeit ohne Liebe – macht
    heuchlerisch. Ordnung ohne Liebe – macht kleinlich.
    Sachkenntnis ohne Liebe – macht rechthaberisch.
    Macht ohne Liebe – macht gewalttätig. Besitz ohne
    Liebe – macht geizig“, schrieb ein unbekannter Autor.
    Schön, dass uns das erhalten blieb.

    • Dorothea 16. April 2024 at 9:11Antworten

      VERANTWORTUNG ohne Liebe macht rücksichtslos. (Laotse)

  13. George 16. April 2024 at 8:36Antworten

    ergänzend noch dazu der heutige Artikel von Reitschuster :
    Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot
    Zwei junge Menschen gestorben

    • Nurmalso 16. April 2024 at 8:54Antworten

      Reitschuster ? Hallo, echt mal ! Den Putin-Hasser bitte nicht hier. Danke !

      • George 16. April 2024 at 8:55

        ich reiche die Hand und verbreite keine Hass

      • I.B. 16. April 2024 at 9:52

        Nurmalso
        16. April 2024 at 8:54

        Ihre Antwort ist genau das, was ich mir unter demokratischen Grundrechten des Wertewestens vorstelle. (Ironie)

      • Christine 16. April 2024 at 10:09

        Ich teile auch nicht alle Meinungen auf tkp (insbesondere zu Palästina). Dennoch lese ich hier täglich, denn ich möchte mir selbst eine Meinung bilden und dazu brauche ich unterschiedliche Sichtweisen.

        Zumindest ich möchte selbst denken.

  14. George 16. April 2024 at 8:33Antworten

    am Wochenende habe ich mit einem älteren Herrn gesprochen, dem 4 mal die Flüssigkeit verabreicht wurde und der mir seinen extrem hohen Blutdruck danach schilderte und die Herzbeschwerden. Er würde das sich diesem Eingriff in seinen Körper nie mehr unterziehen .
    Hier das wörtliche Zitat seines Arztes: “ Sie sind überimpft “

    Den Menschen Trost zu spenden ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Wer meint, dass sie das selber schuld sind, ist irgendwie unmenschlich.
    Danke

    • wellenreiten 16. April 2024 at 9:00Antworten

      Die Sache mit dem Trost spenden und der Menschlichkeit hängt bei mir davon ab, wie sich die jetzt Impfgeschädigten zuvor den maßnahmen- und impfkritischen Menschen gegenüber verhalten haben und ob inzwischen Einsicht vorhanden ist. Da gibt es einige, die nach wie vor extrem aggressiv reagieren. Vor kurzem gab es einen „Standard“-Artikel darüber, dass Herr Bhakdi von der FPÖ eingeladen wurde – die Kommentare darunter sind grauenhaft. Einige Leute hängen noch immer in 2020/21 fest und die stürzen sich regelrecht auf solche Gelegenheiten/Artikel um wieder ungehemmt und unreflektiert ihre angestauten Frustrationen und ihr Unwissen rauszulassen.

    • Ogmios 16. April 2024 at 10:05Antworten

      Den Menschen einen Trost zu spenden, ist eine Sache.

      Die Menschen freizusprechen von ihrer eigenen Verantwortung sich selbst gegenüber ist Wahnsinn.

      „Jeder Mensch ist seines eigenen Schicksals Schmied.“

      Und jeder konnte sich freiwillig für die „Spritzerei“ entscheiden oder eben dagegen.

      Frei zu sein bedeutet auch Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und seine Entscheidungen selbst zu treffen und zu diesen Entscheidungen auch zu stehen.

      Natürlich gab es viel Manipulation, aber jeder einzelne hatte dennoch die Möglichkeit sich vorab zu informieren, es gab jede Menge Menschen, die davor gewarnt hatten, alle Informationen waren im Internet zu finden, sowohl das für, als auch das wider.

      Jedenfalls hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen, jeder konnte die Spritzen ablehnen. Ich erinnere nur an die „Vogelgrippe“, „Schweinegrippe“ und SARS-CoV-Ausbruch vor 20 Jahren, auch bei diesen wurde übertrieben, nur hatte es niemanden damals interessiert, da nicht so Medial aufgebauscht wurde.

      • HelmutK 16. April 2024 at 11:17

        Genauso sehe ich das auch. Es war noch nie leichter möglichst den gigantischen Betrug zu durchschauen wie zur angeblichen Pandemiezeit. Das war der größte Idiotentest der Menschheitsgeschichte (Monika Donner).

      • rudi fluegl 16. April 2024 at 18:07

        Ich weiß dass Sie wissen, dass das auf Kinder nicht zu trifft!
        Und auf alle, die sich vom Kindsein verabschieden mit unterschiedlichen Alter.
        Auf alle die gesundheitlich und vom alter her abhängig sind!
        Auf alle die die Möglichkeiten des freien Willens, sofern der nicht nur graduell existiert, nicht umfassend, zur Zeit nicht umfassend, wahrnehmen können.
        Und bestimmt fallen Ihnen noch weitere ein. Nicht nur funktionelle Anaphabeten, die Ihnen durch großartiges Handwerk doch noch gerade genehm sind!

  15. von Herzen 16. April 2024 at 8:32Antworten

    Sollte der Titel nicht eher „Plötzlich und unerwartet“ – Spitzenfußballer, Piloten und Flugbegleiter“ heißen? Wo im Artikel lese ich was über Professoren?

  16. Dorothea 16. April 2024 at 8:03Antworten

    Gerade diese Menschen hatten alle Möglichkeiten der Informationen über die Schädlichkeit der Spikeinjektion. Viel mehr als jeder kleine Arbeiter. Aber der hatte zumindest Hausverstand.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge