Plötzlich und unerwartet: Pro-Vaxx Anti-Djokovic Journalist, Stabhochspringer und Piloten

23. Januar 2024von 3,3 Minuten Lesezeit

Die Serie der plötzlich und unerwartet auftretenden Todesfälle reißt nicht ab. Betroffen sind immer wieder jüngere und gesunde Menschen. Wenn es Sportler, Piloten oder Promis sind, wird auch darüber berichtet. Der letzte Woche plötzlich verstorbene Sportjournalist Mike Dickson war ein vehementer Vaxx-Befürworter, der Spieler und Sportler kritisierte, die sich weigerten, sich gegen Covid impfen zu lassen. Besonders scharf zog er gegen Supersportler und Impf-Gegner Novak Djokovic ins Feld.

Der langjährige Tenniskorrespondent der Daily Mail, Mike Dickson, war während seiner Berichterstattung über die Australian Open tot umgefallen. Er brach in Melbourne just während der Berichterstattung über die das Tennis Grand Slam Turnier zusammen und starb unerwartet, wie seine Familie mitteilte.

In einer Würdigung Dicksons erklärte die Daily Mail, dass ihre Sportredaktion „am Boden zerstört“ und „untröstlich“ über „Mikes plötzlichen Tod“ sei. Die Zeitung fügte hinzu, Dickson sei „plötzlich gestorben“. Es wurde jedoch keine Todesursache bekannt gegeben.

Als der serbische Weltklasse-Tennisstar Novak Djokovic Anfang 2022 an den Australian Open teilnahm, machte er Schlagzeilen, weil er sich weigerte, sich mit Covid mRNA impfen zu lassen. Die Mainsstream Medien griffen Djokovic vehement an, weil er darauf bestand, eigene Entscheidungen über seine Gesundheit zu treffen, und viele forderten, ihn aus dem Sport zu verbannen.

Obwohl Djokovic auch 2022 gesundheitlich unbedenklich war, wurde er später vom Turnier ausgeschlossen und sein Reisevisum wurde widerrufen. Die australischen Behörden sahen es schlichtweg als inakzeptabel an, dass er sich der Spritze widersetzte.

Was folgte, war ein endloser Angriff auf seinen Charakter und seine Intelligenz in den sozialen Medien. Mehrere Journalisten der Wirtschaftsmedien, darunter auch Dickson, schlossen sich diesen Angriffen an. Tatsächlich war Dickson einer der Hauptverantwortlichen für diesen Versuch der Annullierung.

Beiträge in sozialen Medien und alte Medienberichte sind wieder aufgetaucht, die ein unerbittliches Muster von Dicksons Kritik an Djokovic aufzeigen. Dickson beschimpfte Djokovic als „arrogant und bedauernswert“, weil er sich weigerte, der Massenimpfungsagenda nachzukommen. Der BBC-Moderator Stephen Nolan hat die Unverfrorenheit einen der weltweit besten Sportler eine “Bedrohung des Gesundheitswesens” zu nennen.

Djokovic hat soeben während ich diesen Artikel ferrtigstelle, sein Viertelfinalspiel in Melbourne gewonnen und steht bereits wieder im Semifinale. Und das Publikum bejubelt ihn wieder.

Stabhochspringer stirbt plötzlich mit 29

Der kanadische Stabhochsprung-Weltmeister Shawn Barber ist im Alter von nur 29 Jahren plötzlich gestorben. Der Spitzensportler war Stabhochsprung-Rekordhalter und Weltmeister 2015. Barber starb vorige Woche zu Hause in Kingwood, Texas, wie sein Agent Paul Doyle gegenüber The Associated Press (AP) bestätigte.

Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben. Nach Angaben der AP starb Barber nach „medizinischen Komplikationen“.

In einer Erklärung zu Barbers unerwartetem Ableben sagte Doyle:

„Shawn war nicht nur ein unglaublicher Sportler, sondern auch ein gutherziger Mensch, der immer andere über sich selbst stellte. Es ist tragisch, einen so guten Menschen in einem so jungen Alter zu verlieren.“

Und wieder Piloten

Am 16. Jänner 2024 wurde auf dem LATAM Flug LA-3744 von Brasilia nach Joao Pessoa, Brasilien, der Kapitän handlungsunfähig. Medien berichten, dass der Flugkapitän während des Fluges in Ohnmacht fiel und das Flugzeug gezwungen war, auf dem Flughafen von Salvador zwischenzulanden.

Angesichts der unerwarteten Situation erklärte der Airbus A320 einen Notfall. Der Kopilot landete das Flugzeug ca. 30 Minuten nach dem Zwischenfall sicher in Salvador. Am Boden leistete ein medizinisches Team die notwendige medizinische Hilfe.

Wie die Airliners for Hunanity AT berichten ist wieder ein Singapore Airlines Pilot am 24.12.2023 plötzlich verstorben. Der Tod von Captain Lee Meng Chye Martin reiht sich in ein Jahr von unerwarteten und plötzlichen Todesfällen von Piloten. Im Monat Mai 2023 verstarben 4 Piloten von Singapore Airlines.

Bild


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Ungeimpfter Djokovic wird weiter diskriminiert

König Djokovic

Tennis: Warum Djokovic der größte Spieler aller Zeiten ist

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

26 Kommentare

  1. Steve Acker 23. Januar 2024 at 21:16Antworten

    Grad gelesen dass Claudia Effenberg kurz vor Weihnachten eine Lungenembolie erlitt.
    ging grade nochmal gut.

    Ist Lungenembolie nciht auch eine mögliche Impfnebenwirkung ?

    • Marketa 23. April 2024 at 13:06Antworten

      Probably yes. This is how a 33-year-old man died, here in our country ( Tschechien) . Pulmonary embolism.

  2. "Herzstillstand im Training - Leichtathletin stirbt mit 23 Jahren" 23. Januar 2024 at 20:42Antworten

    Auch mittlerweile normal… mit 23 Jahren als Leistungssportlerin einen Herzstillstand – stand gestern online:

    „Schock-Meldung aus Spanien.

    Die Leichtathletin Alba Cebrián ist im Alter von 23 Jahren verstorben. Sie hatte am Donnerstag im Training einen Herzstillstand erlitten. Am Montag verstarb sie schließlich auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Villarreal.

    Cebrián stammt aus der Region Valencia, ging für einen Leichtathletik-Verein aus der Kleinstadt Soria in der höchsten spanischen Liga an den Start. Ihre Spezialität war der 3000-Meter-Hindernislauf, darüber hinaus war sie über 1500 Meter aktiv.“

    „Der tragische Vorfall ereignete sich am Donnerstag: Cebriáns Herz hörte beim Training plötzlich auf zu schlagen.“

    https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/leichtathletin-stirbt-mit-23-jahren-nach-herzstillstand-im-training-86865328.bild.html

  3. marrx 23. Januar 2024 at 18:06Antworten

    diese spritzen waren finanziell sehr erfolgreich! gesundheitlich wirkungslos bis tödlich. der „westen“ kämpft krampfhaft um wirtschaftliche vorherrschaft in allen sparten die erfolgsversprechend sind. zentralismus ist die zyanidkapsel der demokratie.
    mal sehen was uns noch so erwartet…..
    das zeitalter des montypythonianismus ist recht nervig!

  4. therMOnukular 23. Januar 2024 at 14:42Antworten

    Wenigstens ab und zu trifft es dann auch mal die Richtigen.

    Obwohl es mir am besten passt, wenn es diejenigen aus meinem direkten Umfeld trifft. Den einen oder anderen „neuen Feind“ und Beschimpfer aus dieser Zeit habe ich jedenfalls schon sprichwörtlich im Fluss vorbei treiben gesehen. Ein seltsames Gefühl – aber zugegeben auch befreiend, da ich jeden von ihnen gewarnt und somit alles in meiner Macht stehende getan habe.

    Jeder ist seines Glückes Schmid. Und wer sich auf den Schmidl verlässt, der ist verlassen – oder bereits tot……

    • therMOnukular 23. Januar 2024 at 14:45Antworten

      Vlt sollte ich noch 2 „e“ nachkaufen…;))

  5. Veron 23. Januar 2024 at 14:28Antworten

    Mir fallen in letzter Zeit häufig Todesmeldungen auf, bei denen es heißt, der/die jenige wäre doch noch so jung gewesen .. .. die Todesursache ist dann angeblich unbekannt oder wird schlicht nicht bekannt gegeben, oder es heißt, es wäre ein natürlicher Tod gewesen. Bei einem Greis verständlich, bei jungen Menschen eher nicht. Warum macht man ein Geheimnis draus? Da denke ich sofort an die Genspritze .. .. und irgendwie ist es ja natürlich, wenn man dadurch stirbt, so wie es natürlich ist, dass man stirbt, wenn man erschossen oder erstochen oder vergiftet wird.

    • therMOnukular 23. Januar 2024 at 14:52Antworten

      Jeder Tod ist „natürlich“, mindestens aber „selbstverständlich“ – weil irgendwann erwischt es jeden.

      Als neue Strategie würde ich also vorschlagen, man führt einfach die bewährte Zählmethode weiter und misst statistisch als AN oder MIT Herzversagen gestorben. Das sind dann nämlich immer 100% – und schon ist die Ursache erfolgreich verwischt.

  6. Jennifer 23. Januar 2024 at 12:23Antworten

    Der Präsident vom FC Hertha BCS ist auch „plötzlich und unerwartet“ letzte Woche gestorben mit nur 43 Jahren – aber nun weiß man….es war eine „natürliche“ Todesursache, is ja klar!
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/hertha-praesident-erstes-obduktionsergebnis-zu-bernstein-da-86806904.bild.html

  7. Georg Uttenthaler 23. Januar 2024 at 12:15Antworten

    Die Corona Spritz- Aktion war ein Medizinverbrechen, wie wir es seit Menschengedenken noch nie erlebt haben, indem man Menschen für Versuchs- Zwecke als „Versuchs- Karnickel“ mißbraucht hat.

    Regierungen, die so ein „Menschheitsverbrechen“ unter Einfluss von „Alkohol oder Psychpharmaca“ befehlig haben und UNGEIMPFTE“ des Landes verweisen wollten (Edtstadler) dürfen in diesem Land „NIEMEHR“ in Regierungen kommen. Das Experiment ist genauer gesagt ein WHO- Sterbehilfe- Programm mit einer Laufzeit von 10 Jahren: (lt. Aussage des Erfinders und Patentinhabers dieser Gift- Brühe Dr. Mylo Canderian).

    Aber für die Opfer gibt es Hoffnung, dass sie eine „weniger verseuchte oder verunreinigte Charge“ erwischt haben. Auch manche Ärzte haben noch ein Restgewissen gezeigt und waren zumindest so clever, diesen Dreck der Kanalisation anzuvertrauen und eine Kochsalzlösung, wie es auch bei Prominenten und Politikern gamacht wurde, zu spritzen.
    Da ich sprachlos bin, bleibt mir nur noch zu wünschen: „NIE WIEDER“ und monetäre Haftung der Täter in Milliardenhöhe für die Opfer.

    • Gabriele 23. Januar 2024 at 12:28Antworten

      Und „heute“ darf gerade wieder medial und hirngeschädigt fragen:

      „Tausende schwere Verläufe wegen fehlender Booster?“

      Man könnte in die Luft gehen… aber das ist sie ja, unsere tägliche Gehirnwäsche für die Blöd-Schafe.

    • Max Stirner 26. Januar 2024 at 6:11Antworten

      Internet-Meme, hier behelfsmässig beschrieben:
      Eine Ratte zur anderen: Lässt Du Dich impfen?
      Die andere: Ich bin doch nicht bescheuert, die Menschenversuche sind noch nicht abgeschlossen!
      Wobei der „bivalente Booster“ dann ja an 6 Mäusen getestet wurde.
      Prosti! Wohl bekommts

  8. Gabriele 23. Januar 2024 at 11:51Antworten

    Wenn man schadenfroh wäre, müsste man schadenfroh sein…
    „Ausnahmen“ wird es leider, für jene, die man für das neue „System“ braucht, automatisch immer geben – das ist die wahre Niedertracht an der Sache. So gut es geht beseitigt werden nur die „unnützen“ Esser und die Unfolgsamen. Aber es wird auch den „Eliten“ früher oder später alles auf den Kopf fallen, keine Sorge.

  9. Ziegler 23. Januar 2024 at 11:51Antworten

    Statistiken zu diesem Thema gibt es reichlich auch vor 2020.
    Es ist zwar erschreckend wieviele, auch junge Menschen,
    plötzlich und unerwartet ( hauptsächlich beim Leistungssport) sterben, allerdings keineswegs neu seit 2020.
    Neu ist nur dass jeder Fall seit Corona, der Öffentlichkeit, von den alternativen Medien als Beweis für eine Impfnebenwirkung verkauft wird.
    Ob die aktuellen Fälle etwas mit der Impfung oder mit einer vorangegangenen Infektion oder mit unentdeckten Vorerkrankungen ( wie vor Corona) zu tun haben, wird anscheinend nicht mehr in Betracht gezogen.
    Interessierten ist eine Recherche zu diesem Thema für die Zeit vor 2020 empfohlen.
    Ansonsten bleibt nur zu erwähnen dass jeder glauben soll was er will, der Glaube aber subjektiv ist.

    • Steve Acker 23. Januar 2024 at 21:38Antworten

      Ich verfolge seit über 40 Jahren Sport, kann mich echt nicht erinnern, an so viele Fälle von Sportlern, die einfach ohne Fremdeinwirkung zusammenbrechen, sterben, oder ihre Karriere frühzeitig beenden müssen.

      Ich bezweifle das sehr dass das früher auch so wahr, besonders in dem Umfang.

      Es gab auch Fälle von Sportlern die explizit von gesundheitlichen Problemen nach der Impfung berichteten. zb der dominikanische Basketballprofif Oscar Cabrera Adames. er schrieb auf social media:
      „Ich habe eine verdammte Myokarditis bekommen, weil ich den verdammten Impfstoff genommen habe. (Ich habe 2 Dosen Pfizer bekommen) Und ich wusste es! Viele Leute haben mich gewarnt. Aber ratet mal? Es war Pflicht, sonst konnte ich nicht arbeiten. Ich bin ein internationaler Profisportler und spiele in Spanien. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme, nichts, nicht erblich bedingt, kein Asthma, NICHTS! Mitten in einem Match brach ich plötzlich zu Boden und wäre fast gestorben. Ich erhole mich immer noch und ich habe 11 verschiedene kardiologische Tests durchführen lassen, und ratet mal? Sie finden nichts.“

      Inzwischen ist er verstorben an Herzinfarkt, mit 28.

      Hauptproblem ist dass das nie wirklich untersucht wird, da viel zu viele , und besonders viele mächtige Leute gewaltig Dreck am Stecken haben, und daher überhaupt nicht daran interessiert sind, dass die Wahrheit rauskommt

      • Claudia 24. Januar 2024 at 16:27

        Das Problem ist wohl, daß diese Mikrothromben, die sich durch die Impfung bilden, mit den gängigen Untersuchungsmethoden nicht feststellbar sind, darum wurde bei diesem Basketballer wohl auch nichts gefunden. Das ist tragisch.

      • Steve Acker 26. Januar 2024 at 10:06

        Claudia

        das kann gut sein.
        Mir ging es darum dass der Fall Cabreras zeigt, dass sehr wohl ein Zusammenhang zwischen Spritze und Herzproblemen besteht, was Vorposter Ziegler bestreitet.

    • Max Stirner 26. Januar 2024 at 6:13Antworten

      Da gibt es sogar einen Wikipedia-Artikel sudden deaths among athletes oder sowas, der ist von vor der „Impfe“ und die Zahlen sind da eindeutig

  10. Anne Schuster 23. Januar 2024 at 11:38Antworten

    Schadenfreude war bisher fremd, aber nach dieser beispiellosen Hexenjagd auf Ungeimpfte wünsche ich diesen Leuten, dass sie bis zum Rest ihres Lebens immer diese Ungewissheit über die Wirkung der Genspritze auf ihren Körper mit sich herumtragen. Vielleicht lernen sie ja daraus und widmen ihr restliches Leben der Aufklärung.

  11. OMS 23. Januar 2024 at 11:09Antworten

    Nur Politiker, welche für Impfpflicht, Entzug der Grundrechte und für die Massendiskriminierung verantwortlich waren, trifft es nicht! Warum? Es gab ja für diese auf Wunsch die Ausnahmeregelungen!

    • Glass Steagall Act 23. Januar 2024 at 11:23Antworten

      Es gab auch „saubere“ Spritzen, die im teuren und langsam ablaufenden PCR-Verfahren hergestellt wurden! Aber die gab es nur für Eliten und andere ausgewählte Personen der Pharmaindustrie! Der billig herzustellende „Dreck für die Massen“ wurde aber mit allem möglichen verunreinigt wie z. B. Virus DNA und so weiter.

      • Heiko S 23. Januar 2024 at 12:04

        Es gab keine sauberen Spritzen, auch wenn sie nach dem „originalen“ Verfahren hergestellt wurde, denn das Schädigungspotential geht nicht nur von den Verunreinigungen aus, sondern von allen Komponenten. Die „sauberen“ Mittel wirken nur langsamer tödlich.

      • Glass Steagall Act 23. Januar 2024 at 12:40

        @ Heiko

        Ich hatte auch nicht geschrieben „nebenwirkungsfrei“ :-)

      • Karsten Mitka 23. Januar 2024 at 15:38

        Sie „sauberen“ Spritzen enthielten einfach nur Kochsalzlösung oder waren gängige Vitaminspritzen, nicht mehr, nicht weniger. Ggf. auch Spritzen aus der Filmimdustrie, bei denen sich die Nadel nach innen drückt.

    • oHenri 23. Januar 2024 at 13:55Antworten

      Ich habe das schon mal geschrieben – ich las mal eine Studie zum Thema, leider momentan den Link verloren.
      Aussage / Hypothese war, dass aus verschiedenen Gründen die Impfung teilweise unwirksam war:
      1) Produktionsqualität a – ungleichmässige Verteilung des Wirkstoffes in den Nanopartikeln
      2) Produktionsqualität b – teils massiv viele defekte nanopartikel
      3) Falsche Behandlung der Ampulle: geschüttelt anstatt geschwenkt, Als Folge bechädigte Nanopartikel
      4) Nicht-Erkennung schlecht gewordener Ampullen
      Dies alles kann die ungleichmässige Verteilung der Impfwirkung wie auch der Nebenwirkungen zumindest teils erklären.
      Bei den Politikern stelle ich mir aber andere Mechanismen vor.
      – Der Politiker will – guten Willens – mit Beispiel vorangehen und sich impfen lassen
      – Die Sicherheitsabteilung interveniert und erzwingt die Verwendung von Kochsalz anstatt Impfung
      Dies erklärt, warum nahezu KEIN Politiker auf der ganzen Welt betroffen ist – weniger als eine Handvoll Politiker sind es …

      • Steve Acker 23. Januar 2024 at 21:57

        besonders prominenten Politker haben mit Sicherheit ein Placebo bekommen.
        Das Risiko dass ein alter und gebrechlicher Biden impfschaden erleidet war sicher viel zu groß

        Bei der Schweinegrippenimpfung war ja auch hochgekommen , dass promis eine Premiumversion bekommen hatten.

        es gab aber auch Fälle von Politikern den manches widerfuhr

        im österr. Nationalrat
        Die Frauenvorsitzende der SPÖ, Eva-Maria Holzleitner, war bei ihrer Rede zusammengebrochen

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge