Wusste man es 2020 nicht besser? Oder doch!

6. April 2024von 4,8 Minuten Lesezeit

Merkel, Kurz, Spahn, Anschober, Scholz, Nehammer, Rauch und Lauterbach oder ihre Entsprechungen in andern Ländern mögen auf Unwissenheit plädieren, da sie offenbar nichts verstehen. Aber US-Medizin-Chef Fauci, Gates, BioNTech-Chef Sahin und Pfizer-Chef Bourla sowie zumindest einige der Virologen und den diversen Ärzteorganisationen wussten ganz sicher, dass sie lügen.

Wie Fauci selbst in einem Papier vom November 2022 feststellte:

„ …nicht-systemische Atemwegsviren wie Influenzaviren, SARS-CoV-2 und RSV haben in der Regel eine deutlich kürzere Inkubationszeit (Tabelle 1) und einen schnellen Verlauf der viralen Replikation. Sie vermehren sich vorwiegend in lokalem Schleimhautgewebe, ohne eine Virämie auszulösen, und treffen nicht in nennenswertem Umfang auf das systemische Immunsystem oder die volle Kraft der adaptiven Immunreaktionen, die mindestens 5-7 Tage brauchen, um zu reifen, in der Regel weit nach dem Höhepunkt der viralen Replikation und der Weiterübertragung auf andere. …

Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren ist es nicht überraschend, dass keines der vorwiegend über die Schleimhäute übertragenen Atemwegsviren jemals durch Impfstoffe wirksam bekämpft werden konnte.“

Fauci wusste dies bereits vor 2020 über Influenza und Coronaviren, und es wurde schnell klar, dass SARS-CoV-2 in dieser Hinsicht nicht anders war. Das trifft durchaus auch viele andere zu. Ausgesprochen wurde dieses Wissen aber nur von wenigen wie Sönnichsen, Wodarg, Bhakdi und einigen anderen, sowie in vielen TKP-Artikeln.

Beim Talk in Hangar 7 bei Servus TV wo unter anderem die geschwärzten RKI-Veröffentlichungen Thema waren, kam es immer wieder zu Aussagen „man hätte es nicht wissen können“. Die Gäste bei Michael Fleischhacker waren der Epidemiologe Klaus Stöhr, der früher beim Geheimdienst-Ableger Correctiv tätige Journalist Markus Grill, der Gesundheitswissenschaftler Martin Sprenger, der Mediziner und Publizist Werner Bartens und die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot.

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Behauptungen Corona sei gefährlicher als Grippe und Covid eine schlimme Krankheit und man hätte 2020 nicht wissen können wie hoch die Infektionssterblichkeit sei, blieben unwidersprochen. Dabei hätte man nur dem Talk im Hangar 7 am 9. April 2020 zuzuhören brauchen. DDr. Christian Fiala berichtete dort über die Veröffentlichung von dem weltweit führenden Epidemiologen und laut Einstein Index meistzitierten Medizinwisssenschaftler Stanford-Professor John PA Ioannidis, der in einem Artikel in der führenden US-Medizinzeitschrift StatNews unter dem Titel „A fiasco in the making“ am 17.3.2020 geschrieben hatte: „Wenn man die Sterblichkeitsrate der Diamond Princess auf die Altersstruktur der US-Bevölkerung projiziert, würde die Sterblichkeitsrate unter den mit Covid-19 infizierten Personen 0,125 % betragen.“

Also mittlere Grippe, seither x-mal bestätigt. Interessant war die Reaktion vom ebenfalls in der Sendung am 9.4.2020 anwesenden Ärztekammerpräsidenten Thomas Szekeres, der Fiala wüst beschimpfte und ihm jegliche akademische Qualifikation absprach. Bereitschaft sich mit den Ergebnissen der Studie von Ioannidis auseinanderzusetzen, zeigte Szekeres damals und auch in weiterer Folge die gesamte Ärztekammer nicht im Geringsten – und das nicht nur in Österreich, sondern weltweit die entsprechenden Gremien.

Am 10. April erschien dann ein TKP-Artikel, in dem nicht nur die Ionnidis Erkenntnisse dargelegt wurden, sondern auch die französische Studie von Didier Raoult mit dem bezeichnenden Titel „SARS-CoV-2: fear versus data“, sowie eine Studie aus Wuhan mit ähnlicher Infektionssterblichkeit. Selbst vienna.at titelte noch am 7.4.2020 „Analyse zeigt: Covid-19-Opferkurve entspricht „normaler“ Mortalität“. Dies und noch andere Beispiele sind dem TKP-Artikel zu entnehmen.

Die Fakten waren also wohlbekannt, man wusste Bescheid.

Es gab im ersten Halbjahr 2020 noch weitere vertiefende Studien, wie etwa die Ende Mai publizierte Studie der Universität Zürich, die fünf Mal mehr Infektionen fand, als etwa durch Antikörpertests ermittelt werden konnten. Eine hohe Zahl unerkannter Infektionen bedeutet natürlich eine geringe Infektionssterblichkeit. Studien in der Karolinska Universität, wo nebenbei gesagt auch DDr. Fiala als Wissenschaftler registriert ist, ergaben dass „…. rund 30 Prozent der Blutspender, die im Mai 2020 Blut gegeben hatten, COVID-19-spezifische T-Zellen [hatten], eine Zahl, die viel höher ist als bei früheren Antikörpertests.“

Die TKP-Artikel aus 2020 bis 2022 gibt es übrigens mittlerweile auch hier gedruckt in Buchform.

Zu erwähnen  ist auch noch der Artikel von DDr. Fiala vom 2. 4. 2020: Corona – wie real ist die Gefahr? • Werden wir mit irreführenden Daten eingeschüchtert?

Er ergänzt heute:

Letzten Endes wurde die angebliche Gefahr des Virus ja nur deshalb „hochskaliert“, um die mRNA in die Menschen zu bringen. Das Virus war ziemlich unbedeutend und die vielen Diskussionen um den Laborursprung halte ich für Nebelgranaten, bzw. Medienrummel, um dem Virus eine Bedeutung zuzuschreiben, die es gar nicht hatte. Es ging nie um das Virus, es ging um die mRNA.

Dieses Geschäftskonzept ist ja inzwischen offensichtlich.

Und wir hatten natürlich die ganze Zeit die völlig andere Poltik von Schweden im Auge, die wesentlich weniger gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden anrichtete, als das was bei uns geschah. Man wusste es, setzte aber das Gegenteil dessen durch, was sinnvoll und nützlich war und ist. Und will so weiter machen, so die „Pandemie“pläne der EU und von Österreich.

Die Aktionen von Politik , Gesundheitsbehörden und Ärztekammern – und zwar weltweit und koordiniert – zeigen, dass eine Agenda umgesetzt wurde und weiterhin betrieben wird, die nicht nur keine wissenschaftliche Grundlage hatte und hat, sondern gegen bisherige Erfahrungen und Standards, sowie auch gegen die Erkenntnisse seit Anfang 2020 gerichtet waren und sind. Wer unter den Ärzten oder noch aktiven universitären Wissenschaftlern dagegen aufmuckte, wurde bestraft, angezeigt und teils aus dem Land vertrieben. Ich habe erst kürzlich zwei solcher Ärzte in Windhuk, Namibia, getroffen.

Eine Aufarbeitung der Vorkommnisse ohne Aufklärung dessen, was damals geschah, ist nicht akzeptabel. Das schließt auch die nötige strafrechtliche Würdigung von Fehlverhalten ein.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


So kommen wir raus aus der Coronakrise

Forscher: deutlich höhere Immunität in Schweden als bisher angenommen

Coronavirus-Antikörpertests zeigen nur ein Fünftel der Infektionen laut Studie der Uni Zürich

39 Kommentare

  1. […] article then links to a piece from a few days ago (ER: browsers will translate) about a recent episode of a TV show held in […]

  2. E. T. 7. April 2024 at 7:19Antworten

    Sie wussten es besser. Aber es geht doch im Grunde immer nur darum, sich selbst in Szene zu setzen. Da kommt für einen Wissenschaftler oder Lokalpolitiker, der zuvor nur in engsten Fachkreisen bekannt war, so eine aufgebauschte Pandemie gerade recht. Mir wird speiübel, wenn ich heute die verschiedenen Aussagen während der Coronazeit aus Politik, Medien, Medizin und Kirchen lese (von der „Ich habe mitgemacht“-Webseite, es gibt die krassesten Aussagen mittlerweile in Buchform).

  3. Judith Panther 7. April 2024 at 6:20Antworten

    +++ Die drei Hauptmerkmale des Wahns: Der subjektiv erlebte Wahninhalt
    1) STIMMT NICHT MIT DER REALITÄT ÜBEREIN
    2) Ist DURCH KEINE ARGUMENT ZU KORRIGIEREN
    3) Ist DURCH KEINEN VORGELEGTEN BEWEIS ZU WIDERLEGEN …“

    Wenn Sie mal erleben wollen, wie Wahn wirkt, wie selbst ein gestandener Wissenschaftler beim Anblick einer offiziellen Statistik ausflippt und sich gebärdet wie ein Wiedergänger des HB-Männchens,
    nur weil die Zahlen nicht in sein Wahnsystem passen, dann beobachten Sie einen sehr bekannten Hirnforscher im Corona-Quartett am 15.11.2020 : https://www.servustv.com/aktuelles/a/corona-quartett-wie-duester-wird-der-corona-winter/116984/
    Der Mann gehörte mal zu den Klügsten im Land.
    Jetzt leider auch nur noch „A Beautiful Mind“.
    Auch Frau P., eine Pflegekraft, die als „Überlebende“ einer durchgemachten Corona-Infektion
    eingeladen war („… also drei Tage ging´s mir echt schlecht und nach einer 12-Stunden-Schicht
    zittere ich noch heute ein bißchen …“)
    hatte sich längst von der Realität verabschiedet:
    Mit Corona angesteckt, so Frau P., habe sie sich wohl auf dem Heimweg nach der Arbeit,
    und zwar „bei einem Mann in der Straßenbahn, der kurz hustete“ als sie an ihm vorbeiging
    und der KEINE MASKE TRUG!
    Die Sau!
    Ganz am Rande erwähnt sie dann plötzlich, daß sie just an diesem Tag
    vormittags – Achtung, Trommelwirbel:
    GEGEN (!) GRIPPE (!) GEIMPFT (!) WORDEN (!) WAR!!
    (ab 20:23 im Video) „und schon gemerkt hatte, wie ihr Immunsystem am Arbeiten war“ …
    Also handelte es sich bei der „Corona-Überlebenden“ um eine schlichte Grippe-Impfreaktion und anschließend ein
    papaya-positives Ergebnis mit einem Test, der weder zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann, für den Nachweis einer Infektion auch garnicht zugelassen ist, je nach CT-Wert, mit dem man ihn fährt, auch eine tödliche Sägemehl-Pandemie nachweisen könnte.

    Ehrlich – wie soll man sowas als Feierabend-Satiriker noch toppen?

    Ein weiteres Beispiel für Wahnhaftigkeit ist der Untote und „ZeroCovid“- Vertreter in der
    „Talk im Hangar 7“-Sendung vom 21. Januar 2021, in welcher – und das ist das WIRKLICH Erschreckende daran – Menschen, die als geistig gesund und intelligent gelten, eine gute Stunde lang über die Maßnahmen gegen eine Pandemie diskutieren, die es nicht gibt und nie gegeben hat.

    Und sie leben mitten unter uns.
    +++++++
    Das schrieb ich im Februar 2021.

  4. Judith Panther 7. April 2024 at 6:13Antworten

    Kurze Erläuterung zum Verständnis der folgenden Glosse aus 2020: Da hatte der sächsische MP Kretschmer seine Aufforderung, an Weihnachten nicht in die Kirche zu gehen sondern lieber allein daheim zu bleiben, damit begründet, Jesus und Maria seien an Weihnachten „in Bethlehem schließlich auch alleine gewesen“ und der Fußballer Ronaldo hatte im Oktober 2020 den PCR-Test, nachdem dieser ihn 18 Mal „positiv“ und erst beim 19. Mal negativ getestet hatte – kurzerhand als „Bullshit“ bezeichnet https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/championsleague/5889144/Nach-18-positiven-Tests_PCR-ist-Bullshit_RonaldoPosting-sorgt

    +++ „Mit dem Drosten-Test die Zahl der Infektionen zu ermitteln ist, als würde man die Krümel auf dem Boden vor einer Dorfbäckerei zählen und daraus die Zahl der im ganzen Land gebackenen Brötchen errechnen.
    Drostens „Papaya“-Test macht aus jeder Scheibe Wurst ein ganzes Schwein und die Maulhuren der ÖLSen Promis – der Öffentlich Lügenden Sender des Propagandaministeriums – beschwören 24/7, daß das Schwein lebt, daß es gerade dabei ist, ganze Dörfer niederzutrampeln und die Bewohner bei lebendigem Leibe auszuweiden. „Wie Ihr uns. Grunz!“
    Aber die erzählen uns ja auch seit Jahren, daß es sich bei den Horden halbbekleideter, minderbemittelter Männer im besten Kampfesalter auf Racketes Trojanischen Seepferden in Wirklichkeit nur um harmlose Grüppchen unbegleiteter Minderjähriger mit Ingenieurs-Diplom handelt, die es nicht erwarten können, den Altparteienwählern im Seniorenheim den Hintern abzuputzen.
    Täglich rennen tausende quietschgesunder, aber geistig schwer mainstream-behinderter Versuchskarnickel direkt aus der Brainwash-Factory der Splatterjournaille hinein in die Testzentren, lassen sich dort mit einem – per se schon unbrauchbaren und dann auch noch vorsätzlich Ct-manipulierten Verfahren – nein, Testen kann man das nicht mehr nennen:
    Sie lassen sich dort drosten.
    Gerne auch mehrfach.
    Jeder Drosten ein Treffer, zehnmal den Gleichen gedrostet ergibt zehn Neu-Christianisierte,
    auf einen Ronaldo kommen achtzehn Bullshit-Positive und – zack – ganz Sachsen in Einzelhaft und Kretschmer allein zu Haus mit Joseph und Maria.
    Vorhang zu, Mauer hoch, Scheuklappen enger schnallen.
    Mit dem Neuen Jahr beginnt dann das Zeitalter der offiziell genehmigten medizinischen Menschenversuche per Massenimpfung und als erstes – Wetten, daß? – werden sie heimlich, still und leise einfach mit dem Testen aufhören.
    Voilá – die Pandemie ist besiegt. Die Impfung war´s, die todsicher Tödliche.
    Dankt nicht Gott dafür – dankt Ugly Uğur“, dem Gollum aus der Goldgrube.
    Divide et imp(f)era.
    Doch halt: Die Pandemie besiegt?
    Nein. Sie macht nur Pause und auch nur bis Fünf nach Ramadan.
    Dann fangen sie wieder an mit Testen und Drosten und Testen und Impfen als gäb´s kein Morgen.
    Gibt´s dann auch für viele nicht mehr.
    Hauptsache, sie fließen weiter, die Multimilliarden für die Milliardenmultis.
    Immer rein damit in die bodenlosen Fässer der Pharmagierigen, in die Taschen der Test-Verkäufer, der Politiker-Käufer und der gekauften Politiker – schnell, schnell, so lange es noch genug schweigende Lämmer zum Schlachten gibt, aus deren Wolle sich die Money-Kannibalen dann von, vor Hunger frierenden Kindern von Indern warme Wintermäntel schneidern lassen.

    Die Menschen sind so naiv. Die glauben immer noch: Sowas wie Mengele? Nein.
    „… Das gibt´s nur einmal. Das kommt nie wieder! Das wär´ zu schlimm, um wahr zu sein …“
    Und zu dieser Melodie schunkeln sie sich gerade mal wieder gegenseitig in den Abgrund.
    Ich ja nicht. Ich fliege nur mit.
    Und warte mit der nägelfeilenden Geduld einer Katze mit Blick aufs Mauseloch auf die Zahlen der Bestatter. Oder sind die immer noch in Kurzarbeit?
    FAZ vom 20.07.2020: „Zu wenig Beerdigungen – Bestatter melden Kurzarbeit an“
    Was haben wir gelacht! …

    Mengele tot?
    Yeah.
    His body is gone.
    But his spirit continues to drool …

    • Max Stirner 8. April 2024 at 8:24Antworten

      Ziemlich drostloses Bild was Du uns da zeichnest und gleichzeitig ein 1A Drehbuch für einen psychedelischen Cartoon! Danke dafür

      • Mutiger Lustikant 9. April 2024 at 0:13

        Wer rastet, der drostet … dranbleiben.

  5. Judith Panther 7. April 2024 at 5:44Antworten

    Die Frage, warum die einen den Braten beim größten Hoax aller Zeiten von Anfang an gerochen haben und andere bis heute nicht, erklärt die Unterscheidung, die bereits das TAO und die Bibel machen.

    TAO:
    Ein Meister hohen Grades, der vom Wege hört, wandelt ihn gewissenhaft.
    Ein Meister mittleren Grades, der vom Wege hört, verfolgt ihn einmal und verläßt ihn ein andermal.
    Ein Meister niederen Grades, der vom Wege hört, verlacht ihn lauthals.
    Wohl: Was niemand verlacht ist nicht würdig, daß man zum Wege es macht.

    Will sagen: Nicht alles, worüber der Ungeistige lacht, ist deswegen gleich heilig, aber wenn er vom Heiligen hört wird er darüber lachen.
    So kann man den Ungeistigen und das Heilige gleichermaßen erkennen.

    Bibelverse dazu:

    Jud. 1, 10
    Diese aber lästern, was sie nicht kennen.

    Kor. 2,14
    Ein natürlicher Mensch aber nimmt nicht an, was des Geistes Gottes ist, denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt wird.

    Joh 8,43
    Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.

    Röm 8,7, Denn das Trachten des Fleisches ist Feindschaft gegen Gott; es unterwirft sich nicht dem Gesetz Gottes und kann es auch nicht.

    1Kor 1,18
    Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber,
    die wir gerettet werden, ist es Gottes Kraft.

    Jud. 18/ 19: Zu der letzten Zeit werden Spötter sein, die nach ihren eigenen gottlosen Begierden leben. Diese sind es, die Spaltungen hervorrufen, irdisch Gesinnte, die den Geist nicht haben. 

    Darum bat Jesus am Kreuz: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Und ich ergänze: … denn wenn sie es wüßten, dann TÄTEN SIE ES NICHT!!
    Himmel, Arsch und Zwirn!!

    Man könnte auch sagen:
    Es ist sinnlos, mit einem 2-D-Flächenlebewesen über die Kugel zu streiten, womit sich der Kreis zurück zum TAO schließt:

    Kapitel 81, Vers 85:

    Der Weise ist nicht gelehrt, der Gelehrte ist nicht weise.

    Bibel und TAO ist reinste Wissenschaft und deshalb erfinden unsere unweisen Wieselschaftler nur jeden Tag das Rad neu.
    Oder die Milch:
    https://www.achgut.com/artikel/fleisch_und_milch_ohne_tiere_nicht_gleich_abwinken

    Aber die haben ja auch sonst nichts zu tun.
    Vor allem nichts Besseres.

  6. niklant 6. April 2024 at 21:17Antworten

    Die größte Lüge ist wohl die, das angeblich keiner was wußte! Warum hat man geziehlt Virologen wie Bakhdi und Ärtze mit sehr guten Kenntnissen in diesem Spiel ausgesetzt? Doch nur aus einem Grund, um den Kriminellen Pharma-Killern neue opfer für ihre Kranke Laborratten-Philosophie Spiele zuzuschustern. Ohne den Zwang der Politiker und den Medien mit ihren gekauften Fachleuten wäre es nie soweit gekommen!

  7. Pfeiffer C 6. April 2024 at 20:51Antworten

    Letzten Endes wurde die angebliche Gefahr des Virus ja nur deshalb „hochskaliert“, um die mRNA in die Menschen zu bringen.

    Und diese in die Menschen gebrachte mRNA wirkte weder aktiv noch passiv „vollimmunisierend“ (gemach, ein Ausdruck, den die Impfpropagandistas für die Pharmakonzernvernichtungsprofiteure in die Welt setzten).

    Die mRNA bewirkte vielmehr – eigeleitet und begleitet von einem international generalstabsmäßig organisierten Propogandatsunami – bedingt zugelassen, u.a. im Puff und im Stephansdom als medizinische Intervention vollzogen, leichte, mittlere, mittelschwere, schwerste, allerschwerste und/oder letale Folgen.

    Der Blöd-Zeitung&Kronenzeitungs-Hybrid Standard spricht am 5. April 2024 den Begriff „Impfschäden“ aus und sagt in einem Zweizeiler:

    „Von über 2.300 Anträgen wurden bisher 412 positiv beschieden. Vernichtet wurden 17,8 Millionen Impfdosen, weil die Haltbarkeit nicht mehr gegeben war“.

    Hier 5 Postermeldungen:

    „Ich hab schon öfter gepostet zu dem Thema.
    Ich bin seit 2 Jahren schwer betroffen und warte seit über einem Jahr auf eine Antwort (Gutachten war schon). „es dauert noch“.
    Sogar die PVA hat meine Erkrankung als Impfschaden eingestuft. Das Sozialministerium wartet weiter ab.
    Macht ja nichts, Behandlungen kosten ja kaum was und Geld kann man sich ja von der Familie leihen.
    Der Umgang mit Betroffenen ist unterirdisch“.

    „mein sohn hat fast zwei jahre gewartet
    immer wieder nachfragen ist nicht schlecht“

    „Dasselbe hier. Einreichung ist knapp 2 Jahre her ohne Antwort“.

    „Ich bin seit 3 jahren bei sv anerkannter impfschaden in rehapension.
    Mein Antrag wurde bereits abgelehnt, da ich mitunter auf einen bein ohne anhalten
    10 mal hüpfen konnte, laut aussage des gutachters.
    Tatsächlich kann ich nur wenige meter ohne gehilfe gehen.
    Am besseren bein konnte ich mit anhalten 2 1/2 mal und mit dem anderen bein gar nicht leicht ein hüpfen andeuten.
    Nun ist es laut ministerium eine impfnebenwirkung!
    Schriftlich haben wir auf einige unwahrheiten im befundes das ministerium in kenntnis gesetzt.
    Ohne antwort.
    Mir fehlt die Kraft weiter dagegen vorzugehen“.

    „Man vergleiche die Spitalsaufenthalte von geimpften und nicht geimpften. 10:1 bei einer Impfquote von über 80%. You do the math…“ –

    Fazit:
    Wäre ich wirklich eine „Qualitätszeitung“ und nicht der Blöd-Zeitung&Kronenzeitungs-Hybrid Standard, würde ich spätestens j-e-t-z-t nachhaken:

    W-e -r-d-e-n d-i-e i-m-p-f-g-e-s-c-h-ä-d-i-g-t-e-n g-r-o-s-s–o m-o-d-o v-e-r-a-r-s-c-h-t ???

  8. Georg Uttenthaler 6. April 2024 at 19:57Antworten

    Am 17. März 20 gab Wieler schließlich bekannt: „Wir werden heute die Risikoeinschätzung für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ändern. Wir werden sie ab heute als hoch einschätzen. Der Grund ist ganz einfach. Sie sehen die Dynamik.??? Der Hintergrund für die geänderte Risikoeinschätzung sind die weiter steigenden Fallzahlen (…).durch die VERVIELFACHUNG der Tests mit einer 99% Fehlerquote“
    Die ersten 2 Schwärzungen sind durch das BMI enttarnt, Spahn und General Hotherm waren die Übermittler and das RKI auf höhere „Weisung“von ganz OBEN.
    FRAGE an den Hausverstand??? Wer kann einer Kanzlerin ohne jede med. Faktenlage und einem „Krankheitsminister “ eine Weisung erteilen??? 3x raten!!!

    Die „Impfmafia hatte es geschafft, Deutschland “pandemiebereit” zu machen und schrittweise in die Corona-Sklaverei zu überführen – ohne dass es dafür eine sachliche Rechtfertigung gegeben hätte. Dass die entscheidende Einschätzung zu dieser Selbstermächtigung der Notstandspolitik auch noch allein auf Druck von außen hin erfolgte und man beim RKI selbst nicht auf die Idee gekommen wäre, die Risikobewertung von sich aus zu erhöhen, gibt den Hinweisen auf die generalstabsmäßige Orchestrierung des “Plandemie- Krieges” durch interessierte Kreise neuen Auftrieb.

    Es bestätigt sich erneut, dass die gesamte Corona-„Pandemie“ eine von Politik, Medien, selbsternannten Philanthropen (Geldmafia!) und der Pharmaindustrie und deren Söldner in den Parlamenten orchestrierte gigantische Lügenkampagne war, deren Folgen mehr Menschen Leben und Gesundheit gekostet haben als das Virus selbst – von dem unvoreingenommene Fachleute immer wussten und die meisten ahnten, dass es nicht wesentlich gefährlicher als ein x-beliebiges, immer dagewesenes Atemwegs- Erkältungsvirus oder die saisonale Grippe ist.

    In Österreich ist das ebenso wie in D. ohne jede Faktenlage hochskaliert worden. Daher gibt es als Strafandrohung von „vorsätzlich“ bis hin zum „Völkermord“ Strafrahmen von 5 Jahren bis „lebenslänglich!!!
    Die Aufarbeitung wird mit Sicherheit einer der ersten wichtigsten Arbeiten einer neuen Regierung und da bin ich zuversichtlich. Da gibt es dann die „ungeschwärzte“ Faktenlage, anhand der Protokolle!!!

  9. Hasdrubal 6. April 2024 at 17:39Antworten

    Merkel, Kurz, Spahn, Anschober, Scholz, Nehammer, Rauch und Lauterbach oder ihre Entsprechungen in andern Ländern mögen auf Unwissenheit plädieren, da sie offenbar nichts verstehen.

    Corona ist nur eine der Woken Narrationen; weitere sind Klima, Ostfront und Zionistan. In allen geht es um totalitäre Macht und totale Abzocke – was der Kakistokratie gut bewusst ist. Manche Leute machen sich noch Illusionen, der Westen möge aus eigener Kraft zu den 1980er Jahren zurückkehren – unmöglich. Seit „you will own nothing“ und dem Lechzen nach der absoluten Weltherrschaft kann das System nur noch fallen – eher nur durch die nichtwestliche Welt. Deswegen werden die Banderas als Woke Speerspitze derart angebetet – als letztes Aufgebot der westlichen Failed Zivilisation.

    • Fritz Madersbacher 6. April 2024 at 22:58Antworten

      @Hasdrubal
      6. April 2024 at 17:39
      „Manche Leute machen sich noch Illusionen, der Westen möge aus eigener Kraft zu den 1980er Jahren zurückkehren“
      Diese Leute machen sich offenbar doppelte Illusionen, nämlich über die Möglichkeit der Rückkehr und über das, wohin sie zurückkehren wollen. War die Welt damals noch in Ordnung und ist seither auf unerklärliche Art und Weise in Unordnung geraten? Oder hat diese Welt all das längst latent in sich getragen, was heute die aktuelle Welt charakterisiert? Sind es die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Grundlagen „des Westens“, die den heutigen Zustand der hysterischen, hypochondrischen, vergreisten, „postheroischen“ kapitalistischen westlichen Gesellschaften verursacht haben, oder sind es auf unerklärliche Weise entstandene „Verschiebungen“ und Entwicklungen im „Überbau“, also im politischen System, in den Medien, in der „Kultur“, in Ideen und Denkweisen, getragen von Personen, die aus dem Nichts aufgetaucht sind? Oder war vielleicht doch unsere Wahrnehmung dieser Welt etwas „unvollständig“, und wir haben in unserem „Wohlverhalten“ nicht bemerkt oder nicht bemerken wollen, dass wir uns keineswegs in jener Scheinwelt befinden, in die wir eingeübt und für die wir konditioniert worden sind? Wer zurück in die „goldenen Achtziger Jahre“ will, hat noch nicht viel von dem begriffen, warum er sich jetzt (plötzlich?) in einer ziemlich häßlichen, gefährlichen, ihres scheinbaren „Glanzes“ verlustig gehenden Welt – mit „Pandemien“, Tyrannei und Kriegen – befindet …

      • Hasdrubal 7. April 2024 at 2:20

        War die Welt damals noch in Ordnung und ist seither auf unerklärliche Art und Weise in Unordnung geraten?

        So liest man es in manchen liberal-konservativen Blogs, wobei als Erklärung der Art und Weise meist nur Grüne genannt werden. Hinter den stecken aber auch WEF, Finanzkonzerne oder die Trilaterale Komission, über die die UncutNews vor ein paar Tagen einen Artikel brachten.

        In den 1980er Jahren zeigte sich überdeutlich, dass die Marktwirtschaft besser als der Ostblock-Sozialismus funktioniert, leider wurden die westlichen Geld“Eliten“ gieriger und wollten später alles – „you will own nothing“ für Normalos. Die werden nicht so leicht zu früherer Zeit zurückweichen, in den breite Massen am Wohlstand teilhaben durften. Zu viel wurde in Plandemien und Klimahysterie investiert – und neulich in die Banderas-Götzenanbetung. Zum Glück gingen viele Länder wie Russland und China zur Marktwirtschaft über, worauf es den Leuten dort deutlich besser geht – im Westen wurde etwas installiert, was manchmal als „Milliardärssozialismus“ bezeichnet wird.

        Kürzlich las ich eine Aussage, laut der Manche im Westen hoffen, sich (weiter?) an der restlichen Welt bereichern zu können – das wird aber nicht mehr funktionieren. Wenn sich im aktuellen Krieg der Westen durchsetzt, nehmen die Oligarchen alles. Wenn sich die Weltmehrheit durchsetzt – in Russland oder China verdienen Ingenieure nach Kaufkraft wie im Westen, wobei es dort aufwärts geht, während im Westen Verarmung droht.

  10. rudi fluegl 6. April 2024 at 16:17Antworten

    Stöhr und Bartens‘?
    Der erste spielte bei der Schweine-Mexiko Grippe eine unrühmliche Rolle wurde dann von der Pharma engagiert und gab als DE Regierungsberater immer nur Stück für Stück zu.
    Wäre er nicht ein Wendehals gäbe er inzwischen einen annehmbaren Kritiker ab!
    Der einst kritische Bartens, dessen Bücher ich auch gelesen habe, spielt mit seinem Arzt und als Journalist der süddeutschen in einer aufdringlichen Unerträglichkeit mit seiner „Wissenschaftsprofundheit“, dass mir jedesmal beim zuhören wirklich ohne Übertreibung schlecht wird!
    Ich vermute institutionelle Korruption!
    Ich hoffe das geht jedem Zuhörer so und er wird umsonst von der Pharma in Gesprächsrunden gehievt!
    Anders jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen wie Prototypen der“ Überheblichstkeit“ es zu einer Einladung schaffen!
    Da kann einem nur jeder Mitdiskutant/Mitdiskutantin leid tun.
    Ich halte die Höflichkeit bei der die bleiben, auch nicht aus!
    Ich erinnere mich an solche aggressiven Typen, die schon beim Club 2 Pharma Agenden auf unzumutbare Art und Weise vortrugen. Das hat bei denen Tradition. Wahrscheinlich bis in Zeiten des Raubrittertums!

  11. suedtiroler 6. April 2024 at 16:05Antworten

    Natürlich hätte man es von Anfang an besser wissen können! wenn man denn gewollt hätte!

    Wahrhaftige Experten wie Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi und auch viele internationale Experten wussten und sagten es, aber sie wurden gezielt diffamiert und diskreditiert. da brauchen wir nicht mehr lange diskutieren, es war alles geplant und gewollt und gehört jetzt endlich geahndet!!!

    • ibido 6. April 2024 at 20:50Antworten

      Beim Talk berichtet Martin Sprenger, dass nach seinem Ausscheiden aus der „Coronavirus-Taskforce“, Medien gezielt von der ÖVP drauf angesetzt wurden ihn zu diskreditieren. Nachzulesen im Buch vom ehemaligen ÖVP-Mann Gerald Fleischmann.
      Gewollt! wird durch die Geschichte unterstrichen.

  12. Hans im Glück 6. April 2024 at 15:41Antworten

    Das Ganze ist so widerwärtig! Die blanke Geldgier. Da geht man auch über Leichen.

  13. Andreas_Sch. 6. April 2024 at 14:35Antworten

    Wie heißt es immer so schön?
    ==> „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“
    Aber ich finde es immer wieder lustig, wie manche Figuren sich versuchen herauszureden … So manches Gesindel schwor dies noch auf dem Weg zum Scharfrichter und baumelte dann doch am Galgen. 😂 Eine schöne Tradition, v.a. wenn man doch sowieso die Anzahl unnützer Esser reduzieren möchte, durch sozialverträgliches Frühableben. Was ist eigentlich noch unnützer als Politdarsteller, wenn Parlamente und nationale Regierungen sowieso abgeschafft werden sollen?

  14. Man muss streng davon ausgehen, dass alle Verantwortlichen genau gewusst haben, was sie tun und daher vorsätzlich gehandelt haben. Schlicht deswegen, weil es ihre Pflicht ist, sich bei den schwerwiegenden Entscheidungen, die sie getroffen haben, umfassend zu informieren. Insbesondere, weil von Anfang an allgemein bekannt war, dass es Kritik an der Ausrufung einer «Seuche» gibt. Entscheidungsträger können sich qua Amt nie auf Unwissen berufen.

  15. andi pi 6. April 2024 at 13:46Antworten

    also ich kann nur von mir sprechen: ich habe mich im märz 2020 noch gar nicht „alternativ“ informiert, sondern mir eigenständig (diese neugier hing vielleicht auch mit meinen eigenen früheren journalistischen tätigkeiten zusammen) einige statistiken zu der thematik angeschaut. und da sind mir gleich zwei dinge aufgefallen:

    a) die infektions-/todeszahlen wurden zu dem zeitpunkt in grafiken ausschließlich kumulativ dargestellt. da ich mich auch für psychologie interessiere, wurde mir rasch klar: eine kurve, die per definition niemals nach unten gehen kann, soll uns bewusst etwas angstmachendes suggerieren.
    b) mit ausnahme der lombardei war in den italienischen zahlen nichts auffälliges zu sehen. da hab ich mich dann gefragt, wieso die ganze aufmerksamkeit ausschließlich bergamo und umgebung gilt und nicht auch dem rest italiens…

    aber gut, ich lasse mir wirklich noch einreden, dass manche verantwortlichen im märz 2020 (wohl unter dem eindruck zu vieler hollywood-pandemiefilme) irrational völlig überreagiert haben. den ersten lockdown kann ich insofern noch irgendwie entschuldigen. aber für alles, was sich ab dem herbst 2020 an „maßnahmen“ ereignet hat, gibt es für mich keinerlei entschuldigung mehr. da haben es nämlich alle wissen MÜSSEN, dass es sich um ein virus handelt, das sich bezüglich gefährlichkeit in etwa im bereich schwerer grippewellen bewegt. ich weiß nicht, ob das derart lange quälen der bevölkerung mit zwangsmasken, sinnbefreiten tests und als gipfelpunkt der unverfrorenheit einer beinahe-zwangsimpfung auf einfach rein sadistischem spaß, auf einer „jetzt können wir nicht mehr zurück, ohne das gesicht zu verlieren“-politik oder auf einem bewussten bösartigen experiment beruhte. nein, das kann ich bis heute nicht mit sicherheit sagen. aber ein „schwamm drüber“ oder „ist es nichts passiert“ darf es einfach nicht geben. solche unfassbaren menschenrechtsverletzungen dürfen sich niemals mehr wiederholen – und das geht nicht ohne zum einen konsequenzen (auch strafrechtliche) zumindest für die damals oberverantwortlichen und zum anderen gesetze in verfassungsrang, die derartige „maßnahmen“ in zukunft glasklar untersagen. solange das nicht passiert, muss man an den thema einfach dranbleiben, anstatt es (so wie es die meisten regierungs- UND oppositionsparteien offenbar möchten) ad acta zu legen.

    • Petra von Hannover 7. April 2024 at 13:02Antworten

      Echt witzig, mir ging es ähnlich!
      Habe einen Blumenladen gehabt, und wurde zum Lockdown gezwungen…Habe dann die Grundlagen dieser Maßnahmen hinterfragt und mich durch das IFSG durchgelesen- dabei Entschädigungsanspruch Paragraph 56 und „Unbeteiligte Dritte“ P. 64 gefunden.
      Anzeige auf Entschädigung am 20.März 2020 an das zuständige Gesundheitsamt der Gemeinde geschickt…..
      Erst nach Dienstaufsichtsbeschwerde wurde mir nach 10 Tagen der EINGANG bestätigt.
      Seither Verschiebebahnhof und bis heute kein Bescheid!
      So funktioniert unser Staat!
      Seitdem bin ich hellwach!
      Leider wird mein Wissen aber sowohl im Familien- wie Freundeskreis als “ verrückt “ bzw Ausdruck einer „Informationsblase“, in der ICH gefangen sei, gedeutet….

  16. federkiel 6. April 2024 at 13:39Antworten

    Es ist nicht hinnehmbar, sich auf Nichtwissen zu berufen. Als Entscheider hat man die Pflicht, sich zu informieren, bzw. den Beraterstab so auszurichten, daß eine Vielfalt der Zugänge vorhanden ist. Das wollte man nicht, und hat anerkannte -logen ins Verschwörungseck gestellt.
    Die alles entscheidende Frage ist doch, weshalb?

    • Daisy 6. April 2024 at 13:54Antworten

      Man hat sich Noname-Experten – zumeist mit Interessenskonflikten – zugelegt, die das, was die Marionetten wollten, „wissenschaftlich“ formulieren sollten. Wer das beizeiten durchschaut hat, wurde als „wissenschaftsfeindlich“ beschimpft. Eine besondere Chuzpe. Gleiches gilt auch für den CO2-Schwindel und andere Agenden des WEF und der offensichtlich geisteskranken* Spekulanten, die im Hintergrund die Strippen ziehen.

      *… Sie sägen sich den Ast ab, auf dem sie sitzen…

  17. GoldMorgs 6. April 2024 at 13:10Antworten

    „“Merkel, Kurz, Spahn, Anschober, Scholz, Nehammer, Rauch und Lauterbach oder ihre Entsprechungen in andern Ländern mögen auf Unwissenheit plädieren““
    Oh, die Abgeordnete ihrer Parteien haben keine Warnungen erhalten ?
    Und wie konnte ein Laie punktgenau warnen ? Pritzschismus.de §§ 2, 3, 4, 38, 39, 30
    Sie wissen auch nicht, dass die Erde einen Kugelgestalt auf weist daher es flach erscheint wenn sie herum zum Horizont schauen ? Ja, und der Papst im Vatikan ist Lutheraner, gewiss. Es grüßt.

  18. Daisy 6. April 2024 at 12:25Antworten

    Also, ganz einfach. Ich wusste es ja auch…

    • Hans im Glück 6. April 2024 at 18:16Antworten

      Jede(r) mit dem gesundem Hausfrauenverstand meiner Oma, dass 3 Pfund Knochen eine gute Suppe ergeben, konnte es wissen. Spätestens als mit Pizza und Bratwürsten geködert wurde.

      • Daisy 6. April 2024 at 21:03

        Ja, ein Blinder mit Krückstock…

        Spätestens im Sommer 2020 war klar, dass es um die Einführung einer auf Gentech basierten neuartigen „Impfung“ ging, die es ohne Notfallzulassung nicht geschafft hätte, auf den Markt zu kommen. Die EU favorisierte ausschließlich Konzerne mit Gates-Beteiligung – Pfizer, AZ und ModeRNA. Schon das war komisch. Bis heute wurde kein klassischer Impfstoff (Valneva war auch nichts Herkömmliches) gegen Corona entwickelt. Dafür ist man emsig dabei, etablierte Impfstoffe durch mRNA zu ersetzen. Trotz dieser verheerenden Bilanz – kein Schutz, viele Nebenwirkungen. Wohl gings nicht nur ums Geld, sondern tatsächlich auch darum, den Menschen die Gesundheit zu rauben.

  19. therMOnukular 6. April 2024 at 11:53Antworten

    Ob die das wussten? NATÜRLICH!

    Ich habe mir sehr ähnliches gedacht, wie es zB auch Bret Weinstein zu „seltsam“ wurde: es wäre statistisch niemals möglich gewesen, so umfassend/permanent bei jeder Angelegenheit das genaue Gegenteil des Offensichtlichen zu schließen und auch das Gegenteil des daraus Gebotenen zu tun.

    Das geht sich mit Dummheit nicht aus. Irgendetwas hätte schon aus purem Zufall richtig sein müssen. Die haben das mit voller Absicht gemacht und hatten ihre Gründe. Gründe, die schnellstens offengelegt werden müssen und die auch zu Konsequenzen zu führen haben.

    Es war ein Terroranschlag auf die offene Gesellschaft und Demokratie!

    • Petra von Hannover 7. April 2024 at 13:14Antworten

      Genau! Es ist statistisch nicht möglich, eine Truppe solcher Leuchten per Zufallsgenerator ins Rennen zu schicken!
      Kombination aus ( „Spitze“ der Systeme)
      -Narzissmus
      – Größenwahn
      – Gier
      -Machtgeilheit….
      trafen auf („Gutbürgerliche Mitte“der Systeme)
      -Indoktriniert
      -Verbildet
      -Verblendet
      -Propaganda-Gehätschelt
      -Angst vor Statusverlust
      -Angstpsychose….
      Derweil der „Bodensatz“ des Systems,
      -Malocher
      -Handwerker
      -Praktiker
      sich verwundert die Augen rieben und zusahen, wie alles gegen die Wand fährt……

  20. Beatrix D. 6. April 2024 at 11:51Antworten

    Man wußte, dass Schweden besser durch die Pandemie kam als der Rest Europas und trotzdem wurde Schweden in den Medien immer und immer wieder heruntergamacht und negativ dargestellt!

    Das Verbrechen so gut wie jedes bekannte und bewährte Medikament zu verbieten – in Haditschs Corona Reportagen hat ja ein italienischer Prof. gemeint: „Wir sind Ärzte, wir wollen doch helfen, wir müssen was tun. Cortison wurde zwar verboten aber wir versuchten trotzdem eine Therapie damit und siehe da, wir hatten Erfolge!“ Der Verbot des Einsatzes von Antibiotika um eine bakterielle Suprainfektionen gerade bei der Lunge zu bekämpfen – verboten!

    Der Skandal – Jahrzehnte altes, erprobtes Wissen mit einem Federstrich vom Tisch zu wischen!
    Genauso wie die willkürliche Feststellung Genesens nach 6(!) Mon. für nicht mehr immun zu erklären!
    Es gab damals, anno 2020 schon recht gute Möglichkeiten für Titerbestimmungen (Ironie off) um den Nachweis von immun oder nicht zu erbringen!

    Und darum ist es mit Aufarbeitung allein nicht getan!
    Die Schuldigen dieser Aktionen willkürlicher Bestimmung, Freiheitsentzug, Erpressung zum Impfexperiment, über uns Menschen, Ärzte, Wissenschaftler gehören aufgezeigt und bestraft! Reden allein, um Verständnis heischen und mit Unwissenheit sich freispielen zu wollen – das kann es nicht sein!

  21. Glass Steagall Act 6. April 2024 at 11:38Antworten

    Es spielt keine Rolle, ob verantwortliche Politiker es gewusst haben oder nicht. Ich gehe davon aus, dass die meisten es gewusst haben. Und die, die es nicht gewusst haben, hätten die Pflicht gehabt, sich richtig zu informieren! Somit gibt es keine Ausreden mehr!

    Wenn man eine nicht ausreichend getestete gentechnische Substanz auf die Weltbevölkerung loslässt und diese ausgerechnet von der Pharmaindustrie kommt, die die meisten Verurteilungen aller Branchen vor Gerichten bekommen hat, sollten selbst bei dem dümmsten Politiker sämtliche Alarmglocken klingeln! Wenn dann ein Politiker auch noch Gesetze und Verordnungen erlässt, die Menschen unter Druck setzen und zwingen diese Spritzen zu nehmen, hat sich dieser Politiker voll schuldig gemacht und muss zur Verantwortung wegen Totschalgs in zig Fällen gezogen werden!

    Im Prinzip sollten die gleichen Gesetzesgrundlagen wie bei den Naziprozessen angewandt werden! Denn dieses Verbrechen ist mit den Naziverbrechen absolut vergleichbar! Ich sage keine Gnade für alle die mitgemacht haben, auch keine Gnade für die vielen Impfärzte! Denn auch sie hätten sich leicht informieren können, aber ihre Gier Kohle zu machen war größer! Es sei denn sie waren zu dumm den Job eines Arztes machen zu können. Dann muss ihre Konzession eingezogen werden!

    • Veron 6. April 2024 at 12:11Antworten

      Ich denke genau so. Die Ausrede, dass man als Politiker so viel anderes zu tun und zu denken habe, dass man sich nicht auch noch über so einen Virus und die Impfung informieren könne und sich auf die Experten verlassen müsse, zieht bei mir nicht. Hat nicht auch so mancher Politiker geschummelt und sich gar nicht impfen lassen, nur den Impfpass mit dem „Beweis“ versehen? Und welche Ausrede haben diese Experten? Wo sind sie jetzt überhaupt hingekommen?

      • Glass Steagall Act 6. April 2024 at 19:23

        Ein Politiker ist gewählt worden, um seinen Job FÜR den Bürger zu machen. Wenn er zu faul, zu doof oder unfähig ist sich richtig zu informieren oder sich hat kaufen lassen, muss er sich eben dafür verantworten! Absolut keine Gnade bei Covid!

    • Petra von Hannover 7. April 2024 at 13:42Antworten

      Juristisch sollte das ganz klar sein, im Handelsrecht habe ich als Kaufmann ja auch eine Informations-Beschaffungs-Pflicht, als Politiker ist die Verantwortung größer, also müsste das dort erst recht so sein….
      Nun gibt es jedoch auch diese merkwürdige Konstruktion der „Immunität“….weiss da jemand was dazu????

    • Andreas Stasik 7. April 2024 at 18:06Antworten

      Merkel, Kurz, Spahn, Anschober, Scholz, Nehammer, Rauch und Lauterbach oder ihre Entsprechungen in andern Ländern mögen auf Unwissenheit plädieren, da sie offenbar nichts verstehen. Doch sie haben alle wissentlich gehandelt. Die Corona Plandemie ist erst zu Ende, wenn diese Täter verurteilt sind und ihr gesamtes Vermögen eingefroren, bzw. den geschädigten Menschen zu Gute kommt. Des weiteren bekommen sie kein Geld mehr vom Staat als Ruheständler oder dergleichen.

  22. Dorothea 6. April 2024 at 11:36Antworten

    Dass man es 2020 nicht besser wusste, das zu glauben fällt mir schwer. Die Lambada Tanzeinlagen mit „Jerusalema“ fanden in so manchen Einrichtungen gleich zu Beginn der Pandemie statt. Mit aufwendiger Choreographie, Drohnen und Verbreitung in den sozialen Medien. Eigentlich grotesk in Anbetracht schwerkranker, sterbender Menschen. Bergamo machte den Anfang, dann „Jeder wird jemanden kennen….!“

  23. Geronymo 6. April 2024 at 11:15Antworten

    Man wusste es besser oder hätte es wissen können….aber man wollte es nicht wissen.
    Gier frisst Hirn….eine Börsenweisheit.

  24. Gabriele 6. April 2024 at 10:46Antworten

    Wie sollen sie denn sonst den Kopf aus der Schlinge ziehen…. sie werden alles dafür tun in ihrer Panik, die Verantwortung und entsprechende Strafen auf sich nehmen zu müssen.
    Daher vermutlich sowieso geplant, 2025 spätestens die neue „Pandemie“ auszurufen – mit vorgeblichen Todesraten von 30 Prozent aufwärts…. dann kreischen und kuschen wieder alle…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge