Die ideale Kombination: Virus im hohen Norden freigesetzt dank „Klimaerwärmung“

23. Januar 2024von 2,7 Minuten Lesezeit

Die Geschichte mit dem gefährlichen Coronavirus und der Notwendigkeit der Impfung hat mittlerweile stark an Schwungkraft verloren, zu offensichtlich sind die negativen Folgen. Die Geschichte von der menschengemachten Erderwärmung glaubt ein großer Teil der Menschen ohnehin nicht. Die mediale Gangart wurde verschärft und man verbreitet offensichtliche Unwahrheiten, wie etwa der deutsche Bundestag. Eine Kombination von Angst vor Viren und Klimawandel scheint da eine optimale Kombination zu sein.

Kürzlich ist diese Kombination wie berichtet über die britische Mail Online erstmals medial aufgetaucht. Die Geschichte geht so: Die Menschen erzeugen bei der Energieproduktion immer mehr CO2, das wegen seiner Treibhauseigenschaften, für Erderwärmung sorgt. Dadurch schmelzen in der Arktis das Eis und im hohen Norden tauen die Permafrostböden auf. Dadurch werden dort eingefrorene und und damit konservierte Erreger freigesetzt. Die sind natürlich besonders gefährlich und verursachen daher eine Pandemie, was sie allerdings vor dem Einfrieren am Ende der letzten Warmperioden im Mittelalter oder der Antike nicht gemacht haben.

Seit einiger Zeit wird über eine kommende „Krankheit X“ orakelt. Sie sei 20 mal so gefährlich wie Corona, es sei noch unbekannt was es genau sei, aber es werden schon Impfstoffe dagegen entwickelt. Um den Erreger möglichst früh zu erkennen müssen alle möglichen Kandidaten zentral gesammelt und ausgewertet werden.

Damit erreichen die die weltweite Politik bestimmenden Oligarchen, Vermögensverwalter wie BlackRock, der digital-finanzielle Komplex und andere „Stakeholder“ und ihre PR-Organisation WEF gleich mehrere ihrer Ziele. So wird vermittelt, dass ab nun alle Gefahren die ganze Welt gemeinsam bedrohen und deshalb auf alles eine globale Antwort nötig ist. Dazu muss

  1. CO2 vermieden werden – daher „Energiewende“

  2. alle Menschen müssen sofort gegen alles geimpft werden

  3. jegliche Verschwörungstheorie, die die vollständige Umsetzung von Punkt 1 und 2 behindern muss zensiert und ausgerottet werden.

Die dafür nötige Kombi-Propaganda ist viel billiger als einzeln für Klima und Impfung Werbung machen zu müssen.

Die bereits die Agenda der „Stakeholder“ umsetzenden globalen Organisationen sind UNO, WHO, UNESCO und natürlich für Europa bedeutend die EU. Sie heften sich auf die Fahnen, dass sie alleine in der Lage sind wirksame Maßnahmen gegen globale Bedrohungen zu ergreifen.

Die Kombination von Klima und Virus sind dabei ideal um die globale Reaktion als „alternativlos“ zu verkaufen. Natürlich ist jetzt keine Zeit mehr noch den Versuch der Schaffung einer demokratisch legitimieren Organisationsstruktur zu unternehmen.

Alles ist wichtig für die Gesundheit, auch die Einschränkung des Spurengases CO2. Das ist der „One Health“ Ansatz. Dieser braucht eine Weltregierung, die die One-World-Order umsetzen kann – im Sinne der „Stakeholder“.

Wir dürfen gespannt sein, wo das Virus auftauchen wird. Norwegen könnte ein guter Kandidat sein, wegen der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit NATO und USA, zB bei der Sprengung der Nord Stream Pipelines.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Nächste Pandemie durch arktische „Zombi“-Viren freigesetzt von Klimaerwärmung in Sibirien?

WEF Jahrstagung: WHO-Tedros fordert Übertragung von Befugnissen zur Bekämpfung von „Krankheit X“

Kommt „Krankheit X“ um Trump neuerlich zu verhindern?

Gates im TED-Talk: Viren und Krankheiten suchen und rasch dagegen impfen

15 Kommentare

  1. Sch. 2. Februar 2024 at 12:26Antworten

    Die Menschheit haut sich selbst „in die Pfanne“,zumindest in die Versklavung,indem Sie den Grosskonzernen und Aganda-Aktivisten der Politik blind alles glaubt…..

  2. Georg Uttenthaler 26. Januar 2024 at 13:22Antworten

    Um der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen, hier die wesentlichen Fakten eines wirklichen, nicht bestochenen EXPERTEN:

    Zitiere: Dr. Strehl ist Physiker für Atom- und Strahlenphysik, studierte u.a. an der Vanderbilt Universität in Amerika und arbeitete bei Zeiss, Phillips und bei CERN in Genf.

    Laut seinen Aussagen gibt es keinen „menschengemachten“ Klimawandel, sondern das Klima ändert sich in regelmäßigen Zyklen….! Dies erklärte er anhand von verschiedenen Grafiken, Peer-Review Forschungsergebnissen, den anerkannten Milankovic-Zyklen und den Sonneneruptionen.
    Auch das Steigen der Meeresspiegel ist nur zum Teil durch dss Abschmelzen der großen Eisflächen bedingt; wobei ungewiss ist, ob diese tatsächlich kleiner werden. Das Eis in der Antarktis ist an manchen Stellen 3,5 km dick. Anhand der Eisbohrkerne ist ersichtlich, dass sich die Kalt- und Warmzeiten abwechseln. Derzeit befinden wir uns sogar in einer sogenannten Zwischeneiszeit!

    Auf die Veränderungen des Klimas über Zeiträume von wenigen hundert Jahren hat unter anderem eine Änderung der globalen Wolkenbedeckung einen starken Einfluss. Dabei spielt die sogenannte kosmische Höhenstrahlung (sie führt zu „Teilchenschauern“ und in Folge zu ionisierten Molekülen und weiter zu Kondensationskernen für Wassertröpfchen) eine wichtige Rolle. Die Intensität der kosmischen Höhenstrahlung auf der Erde schwankt im Gleichtakt mit der Anzahl der Sonnenflecken.

    Ein Maximum der Anzahl der Sonnenflecken gibt es alle 11 Jahre – ohne unseren Einfluss.
    Um 1650 und um 1815 gab es keine Sonnenflecken und es wurde extrem kalt.
    Wenn es viele Sonnenflecken (also viele Teilchen von der Sonne) gibt, ist die Temperatur hoch.
    Für 2035 kann eine neue kleine Eiszeit mit mehr Bewölkung erwartet werden.

    Kurz zusammengefasst bedeutet dies: Es gibt KEINE Kippeffekte, der „Treibhaus“-Effekt ist sehr stabil und eine weitere Erhöhung des CO2 in der Atmosphäre hat nahezu KEINE Auswirkung auf das Klima. Viel mehr Einfluss hat hingegen Wasserdampf – und dieser wird in den Berechnungen nicht angegeben. Somit stimmen die Analysen nicht.
    Die heutigen Klimaforscher sind zum großen Teil Klimafolgenforscher! Sie studierten Erdkunde und Geografie. Um jedoch „das Klima“ zu verstehen braucht es aber Physiker, denn der Treibhauseffekt ist eine Effekt von Infrarot-Emissionen und Infrarot-Absorptionen.

    Der Deutsche Bundestag weiß seit 2020….!!!, dass eine weitere Erhöhung des CO2 in der Atmosphäre NAHEZU KEINEN Einfluss auf das Klima hat!!! Wir waren und sind klimaneutral und die „Agenda Klimaschutz“ hat einerseits starke wirtschaftliche Interessen:

    für die Superreichen sollen durch „Green Investment“ (ESG, Green Deal, Net Zero) 130 Mrd. Euro lukriert werden; anderseits sollen unsere Grund- und Freiheitsrechte abgeschafft und ein digital-medialer Finanzfeudalismus etabliert werden.

    Alles übers Klima, das wir jetzt von windigen Modellierern in den Mainstream Medien hören oder sehen ist daher „REINE PANIKMACHE“ und wenn wir uns merken, dass hinter jeder PANIKMACHE ein „Schwerst- Verbrechen“(Corona!!!) steckt, dann sollte auch der Dümmste das begreifen und diese Hysterie nur des Provit`s wegen, ablehnen…!!!!

  3. Jurgen 25. Januar 2024 at 13:49Antworten

    Schon wieder so ein Kopfvirus? Dieser geistige Dünnschiß der WEF, WHO und UNO reicht schon lange aus für einen Klimawandel durch das dabei freiwerden Methan… übertrifft alles was Kühe in 100 Jahren freigesetzt haben sollen.

  4. helderup 24. Januar 2024 at 21:15Antworten

    Ich finde Krankheit X ist schon eine irre Werbekampange.
    Da man dann ja nicht genau weiß was der Erreger ist kann man schön 3- oder 4- fach Injektionen fordern.
    Die gute alte Update- Strategie.
    Gates hats drauf.

  5. niklant 24. Januar 2024 at 10:04Antworten

    Krankheit X die neue Aktienkurs Variante der Amerikaner und Bill Gates vorne voran! Der nächste Massenmord wird geplant!

  6. Hans E. 24. Januar 2024 at 4:34Antworten

    Wer an die heile Welt glaubt, weil er nie auf Reisen geht, sollte sich zumindest mal die Air Quality Index Website anschauen. Man muss ja nicht immer gleich nach Indien oder China reisen, um zu sehen, dass mindestens die Hälfte der Landfläche auf dem Planeten in Schutt und Asche liegt, chemisch verseucht ist. Das Meer ist voll Müll, die Fische weg, das heisst die Wasserschichten in den Meeren werden auch nicht mehr von den Fischschwärmen durchmischt, was Stagnation und bedeutet, wie in einem faulenden Tümpel. Ich verstehe die Totalverweigerer und Kopfinsandstecker insofern, weil die Probleme extrem und real existenzbedrohend sind, und da ist es einfacher laut zu schreien „Das ist alles nicht wahr! Das gibt es alles nicht! Alles ist ok! Wo ist mein Schniiiiiiiiiiitzzzzzäääääääl und meine WUAAAAAAAAAAASSSSTT?? Ich will Bier!! Sche&& Wehgggaaaannner!!!“ Aber es passiert trotzdem. Und man muss die Leute stoppen, da gebe ich dem Klaus recht. Aber wie, da bin ich völlig anderer Meinung. Ich bin Humanist, und Aufklärung geht sicher auch über Bildung… irgendwie.

  7. B.Recht 24. Januar 2024 at 0:20Antworten

    Wer denkt und in der Schule noch etwas Richtiges gelernt hat merkt, wie die Manipulation fortschreitet.
    Aber leider ist der Faktur Schule und Denken heute nicht mehr so relevant. Die Hirnwäsche u. Brot u. Spiele Politik zeigen deutlich Wirkung! Ich hätte nie geglaubt, daß dies so schnell geht. Göring soll beim Nürnberger Prozeß gesagt haben, daß man mit Angst ein Volk lenken kann und dies in jeder Regierungsform (Diktatur, Demokratie, Monarchie usw.) funktioniert.

  8. palman 23. Januar 2024 at 23:39Antworten

    . . . und JEDER kennt doch > SATTEL-Schlepper < – also Pferde ?!? – und deswegen mit Zahlen aus der SCHUL-„Virrrologie“ dagegen halten !?! – > Jeder Mensch (ebs. Tiere u. Pflanzen) ist ein toller „Viren- und Bakterien-Schlepper“ (u.a.) – > gut „380 und „38“ Billionen (Tsd.Mrd.) < !!! – Letztere machen allein im Darm ca. „1,2“ KILOgramm aus !!! – und wären VIREN groß wie Sandkörner, bildeten sie eine „15“ (fünfzehn) KiloMeter dicke Schicht um den Globus – Bakterien dann nur „1,5“ KM !!! („spektrum.de“ in 2020) – und laut Dr. Karin Moelling bildeten VIREN „allein“ den > „URSPRUNG des Lebens“ – „Am Anfang war das Virus“ < (tages-spiegel.de in 2015) :-)
    P. S.: – leider sind „echte“ Hypochonder auch damit NICHT zu überzeugen . . . :-(

  9. Aurelian 23. Januar 2024 at 21:03Antworten

    Von einem Virus oder Parasiten, der aus einem abschmelzenden Gletscher kommt, und Jagdhund samt Förster (oder Jäger) befällt und sich dann ausbreitet, gibts sogar einen Horrorfilm made in Austria, etwa 10-15 Jahre alt oder so. Vielleicht fällt mir der Name noch ein.
    Hollywoodfilme u.ä. gibts etliche. Ist also irgendwie ein ziemlich alter und abgedroschener Hut.
    Ob das der Bringer wird, ist abzuwarten

    • Hasdrubal 24. Januar 2024 at 5:10Antworten

      Vor einigen Tagen wurde die Folge von „Relic Hunter“ mit Tia Carrere wiederholt: Virus aus alter Eskimo-Mumie, die im hohen Norden eingefroren, gefunden und auf einer Polarstation aufgetaut wurde. Die Serie ist über 20 Jahre alt.

      Alles ist wichtig für die Gesundheit, auch die Einschränkung des Spurengases CO2. Das ist der „One Health“ Ansatz. Dieser braucht eine Weltregierung, die die One-World-Order umsetzen kann – im Sinne der „Stakeholder“.

      Auch die Weltregierung-Träume sind uralt – davon erzählte der Council on Foreign Relations einem polnischen Dissidenten von der „Kämpfenden Solidarität“ vor über 30 Jahren, als dieser nach New York eingeladen wurde. Etliche Länder wollen sich aber keiner Weltregierung made by USA unterwerfen.

      Die letzten Tage wurden die Verteidigungslinien der Festung Avdeievka durchbrochen wie auch welche bei Kupiansk – die Weltregierung mit dem Ukro-Führer als Gauleiter für Ostslawen schwindet. Mir wurde erzählt, dass über den Zivilisten-Beschuss in Donezk am Sonntag mit 28 Toten sogar ÖRR berichtete – dass sich Scholz nicht schämt, den Nazis überhaupt irgend etwas zu liefern. Dafür wurden Nazi-Aufmärsche „gegen Rechts“ inszeniert – wegen einem Aufruf zum Töten der AfDler auf einem Transparent ermittelt mittlerweile die Staatsanwaltschaft.

  10. Hasdrubal 23. Januar 2024 at 20:17Antworten

    @„Eine Kombination von Angst vor Viren und Klimawandel scheint da eine optimale Kombination zu sein.“

    Wenn man zwei lächerliche Narrative kombiniert, kann das Ergebnis unmöglich glaubwürdig werden. Vielleicht sollten die Woken für noch mehr Lacher behaupten, die „menschengemachte Klimaerwärmung“ würde böse Aliens anziehen? Oder bösen Hulk in russischer Tundra wecken? Sind die Rächten nicht eine weitere Folge der „kochenden Erde“?

    • Hasdrubal 23. Januar 2024 at 20:47Antworten

      Erstaunlicherweise ziehen lächerliche Narrative gerade bei den westlichen „Eliten“ – die brisante Umfrage dazu zitierte nach dem gewissen Medium auch die UncutNews, die man wenigstens in Österreich zitieren darf: „Schockierende Umfrage zeigt, wie sehr uns die Elite hasst“.

      47% der „Eliten“ wünschen, die einfachen Bürger hätten weniger Freiheit – dazu Rationierungen von Strom, Gas, Fleisch, Urlaubsreisen. Es gilt für die USA, ähnliche Umfragen für Buntschland fehlen – doch meine Frau kennt eine Woke, die ständig nach Indien fliegt und dennoch drastische Flugsteuern begehrt, weil sie den Massentourismus „übel“ findet. Was für perverse krankhafte Einstellung ist das?

  11. Stunning Greenhorn 23. Januar 2024 at 18:39Antworten

    Fehlt nur noch, dass die Impfkritiker mehr zum Klimawandel beitragen als das berüchtigte Spurengas und dass es leider noch keine Impfung gegen die Neigung zu Verschwörungstheorien gibt (dies ist wohl der wahre Grund für die Zensur). Ein Bier, mein Königreich für ein Bier!

  12. magerbaer 23. Januar 2024 at 18:24Antworten
  13. Veron 23. Januar 2024 at 17:57Antworten

    Dschinns werden ja auch böse, wenn sie zu lange in einer Flasche eingesperrt waren, warum die Viren im Eis nicht auch .. .. Sarkasmus off

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge