Ivermectin-Verbot in Australien aufgehoben

5. Mai 2023von 2,3 Minuten Lesezeit

Ivermectin wurde seit 1987 rund 3,7 Milliarden Mal zur Behandlung und Prävention verschiedener Erkrankungen verschrieben. Im Jahr 2015 gab es für seinen Erfinder den Nobelpreis in Humanmedizin. Dennoch wurde es verboten wie etwa in Australien, verschreibende Ärzte verfolgt, bedroht und mit Berufsverbot belegt. Und es wurde zentral gesteuert zumindest in allen Ländern des „Wertewestens“ eine Medienkampagne dagegen lanciert um es als „Pferde-Entwurmungsmittel“ zu verleumden.

In Australien wurde nun das Verbot der wirksamen Behandlung mit Ivermectin aufgehoben. Das Verbot der Off-Label-Verschreibung des antiviralen Medikaments bestand seit über 18 Monaten. Die Therapeutic Goods Administration (TGA) hat kürzlich bekannt gegeben, dass Ärzte ab dem 01. Juni 2023 Ivermectin „off-label“ verschreiben dürfen.

Wie Rebekah Barnett berichtet, erklärte die TGA damals, die Beschränkung sei notwendig, weil:

  1. Menschen wären gefährdet, wenn sie Ivermectin einnehmen würden, anstatt sich impfen zu lassen

  2. Menschen, die Ivermectin eingenommen haben, sich möglicherweise nicht testen lassen oder keinen Arzt aufsuchen, wenn sie Symptome haben

  3. In den sozialen Medien wurde für höhere Ivermectin-Dosen geworben, als normalerweise für zugelassene Anwendungen empfohlen werden.

  4. Die Nachfrage nach Ivermectin hatte sich um das 3 bis 4fache erhöht, und die TGA befürchtete, dass eine Verknappung zu Lasten von Menschen gehen könnte, die das Medikament wirklich brauchen.

Anstatt also eine landesweite Aufklärungskampagne zu starten und der australischen Regierung zu empfehlen, ein paar Millionen Dollar in die Aufstockung der nationalen Ivermectin-Vorräte zu stecken, verbot die TGA das Medikament faktisch für alle Anwendungen, mit Ausnahme einer kleinen Gruppe von Krankheiten.

Die Sicht eines Arztes

Ein australischer Arzt, der es vorzieht, anonym zu bleiben, wurde von der Aufsichtsbehörde AHPRA suspendiert, weil er während der Pandemie Ivermectin außerhalb der Zulassung verschrieben hatte. Er sagt dazu,

„Ich denke, dass die Einschränkung der Verschreibung von Ivermectin außerhalb der zugelassenen Indikationen von Anfang an unaufrichtig war. Es ging immer darum, die Menschen zu einer Impfung zu bewegen, indem eine legitime Off-Label-Therapiemöglichkeit abgeschafft wurde. Mit dieser Entscheidung wurden die Australier dafür bestraft, dass sie sich selbst aufgeklärt und über die wissenschaftlichen Belege für Ivermectin informiert haben.

Die Aufhebung des Verbots ist ein guter Schritt, und es sieht so aus, als ob die Ärzte ihr volles Recht auf Off-Label-Verschreibungen wiedererhalten könnten.

Es bleibt jedoch die Frage, ob durch die Einschränkung von Ivermectin durch diese Politik tatsächlich Leben verloren gegangen sind.“

Dieses Verbot von Ivemectin harrt noch der Aufarbeitung, ebenso wie die anderen evidenzwidrigen und gesundheitsschädlichen Maßnahmen wie Lockdowns, Maskenpflicht, Impfzwang etc.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


FDA gibt versehentlich Ivermectin-Wirksamkeit zu

Zum Welt-Ivermectin-Tag am 23: Juli: Studie zeigt Reduktion von Covid Todesfällen um 92 Prozent

Weitere Daten zu Ivermectin aus Brasilien: Sterblichkeitsrate um 90 % reduziert

29 Kommentare

  1. 4765 16. August 2023 at 22:03Antworten

    Und hier die x-te, längere, Aufarbeitung zu IVM aus US-Perspektive, wenn wir hier schon so schön am dokumentieren sind..
    Einschließlich Darstellung der Joe Rogan – Episoden und Kriegsgewinnler Fauci und Co. in den korrupten US NIH- und NIAID-Sauhaufen.

    „The Unforgivable Ivermectin Swindle“
    https://www.zerohedge.com/markets/unforgivable-ivermectin-swindle

  2. 4765 11. August 2023 at 16:29Antworten

    Jetzt könnte es langsam eng werden für den FDA-Laden. Wann platzt der Mehrheit der US-Bürger endlich der Kragen? Vermutlich nie. Die Pharma- und Philantrophen-Milliarden werden’s schon richten. Genauso wie hierzulande.

    „FDA Drops Ivermectin Bombshell“
    https://www.zerohedge.com/covid-19/fda-drops-ivermectin-bombshell
    (Quelle: Epoch Times)
    „Ärzten steht es frei, Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu verschreiben, sagte diese Woche ein Anwalt, der die US-Arzneimittelbehörde (FDA) vertritt.
    „Die FDA erkennt ausdrücklich an, dass Ärzte die Befugnis haben, Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben“, sagte Ashley Cheung Honold, eine Anwältin des Justizministeriums, die die FDA vertritt, während der mündlichen Verhandlung am 8. August vor dem U.S. Court of Appeals for the 5th Circuit.“

    Tess Lawrie stellt hierzu genau die richtige Frage:

    „Ist es in Ordnung, wenn Gesundheitsbehörden lügen und töten? Der Anwalt der FDA scheint so zu denken.
    ….
    Der Grund dafür, dass die gekaperte FDA zusammen mit ihren kriminellen Partnern CDC, WHO, UN, WEF, CFR, DoD, Pentagon, CIA, der illegitimen Bundesregierung, den Rockefeller- und Gates-„Nonprofits“ u.a. Ivermectin ins Visier genommen hat, ist ein dreifacher: Es ist als frühe C-19-Behandlung außerordentlich wirksam, eine Massenverabreichung hätte zu einem drastischen Rückgang der weltweiten (Turbo-)Krebsraten geführt, und dieses Wundermittel schwächt die Schäden der langsam tötenden Biowaffe DEATHVAX™ ab und macht sie rückgängig.
    ….
    Eine bahnbrechende Klage, die von den Ärzten Mary Talley Bowden, Paul Marik und Robert Apter gegen die FDA eingereicht wurde, wurde gestern vor dem Fifth Circuit Court of Appeals verhandelt. Ein Teil dieser Klage gegen die FDA bezog sich auf betrügerische und unzulässige Behauptungen der Behörde über Ivermectin.
    ….
    Sie haben absichtlich gelogen, um die völlig unsicheren und äußerst unwirksamen Biowaffen-Injektionen im Auftrag der Eine-Welt-Regierung durchzusetzen.
    ….
    Mit dieser jüngsten Klage ist die Verwicklung der FDA in tsächliche Verbrechen nun vollständig entlarvt.
    ….
    Nachdem die FDA jahrzehntelang verschiedene Betrügereien im Namen ihrer BigPharma-Eigentümer begangen hat, wurde ihr wahrer Grund für ihre Existenz während der PSYOP-19 vollständig enthüllt. Und jetzt beruft sich der Anwalt der FDA ganz bequem auf die „Souveräne Immunität“

    Dr. Tess Lawrie
    „BOMBSHELL: FDA Admits Guidance on Ivermectin was Illegal, Invokes ‚Sovereign Immunity‘ for Misleading Statements (& Crimes Against Humanity)“

    substack com

  3. 4765 26. Juni 2023 at 8:55Antworten

    Zur Wirkungsweise von IVM ein kurzer Blogbeitrag von McCullough / Leake vom Januar 23.
    Ein unbeschreiblicher Skandal ein Medikament, seit 30 Jahren auf der WHO Liste der empfohlenen Arzneimittel (wenn auch für CV19 „repurposed“), sterbenden Patienten vorzuenthalten, andere die es erhalten haben waren in Stunden kuriert.
    Mord in unzähligen Fällen mit staatlicher Beihilfe.

    „Ivermectin’s Mechanism of Action Against SARS-CoV-2 Described
    SHAME on the hospital systems that systematically denied patients (and their begging families) this FDA-approved, Nobel prize winning, wonder drug.“

    petermcculloughmd substack com

  4. 4765 8. Juni 2023 at 19:33Antworten

    FDA und IVM – ein Thema für sich. Bei der Unfähigkeit müsste der kriminelle Laden doch schon längst gegen die Wand gefahren sein. Wer macht bei den Amis endlich dort den Sack zu und den Laden dicht? Hoffentlich greift mal endlich eines der vielen Strafverfahren. Es können unmöglich Alle mit Geld gekauft worden sein. Auch auf der Gegenseite ist Geld reichlich vorhanden. Und die Leute organisieren und wehren sich. Endlich.

    1x Blödheit reicht nicht:
    https://tkp.at/2022/12/10/fda-gibt-versehentlich-ivermectin-wirksamkeit-zu/

    „FDA Embarrassingly Claims Ivermectin Doesn’t Work While Linking to Studies That Prove It Does
    Is the FDA doing science or peddling narratives? Because it looks like the agency has been caught in one of the biggest lies of the century.“
    https://vigilantfox.substack.com/p/fda-embarrassingly-claims-ivermectin

    • 4765 9. Juni 2023 at 13:03Antworten

      Wen wundert’s: auch die FDA fordert natürlich Zensur als letzten Rettungsanker.

      „Die Frage, welche US-Regulierungsbehörde am meisten von der Industrie vereinnahmt wird, ist umstritten. Aber an der Spitze steht sicherlich die Food and Drug Administration (FDA). In der Vergangenheit glaubten Viele, das Hauptproblem der Behörde seien die Kosten, die sie der Industrie auferlegt. Die Situation stellt sich jedoch als komplizierter heraus. Unabhängig von ihrer Vergangenheit ist sie zu einem von der Industrie dominierten Verkaufsautomaten für Arzneimittelzulassungen geworden, der mit einem sehr teuren Stempel versehen ist.“

      The FDA Pledges To „Stop The Spread“ Of Misinformation
      https://www.zerohedge.com/political/fda-pledges-stop-spread-misinformation

    • 4765 13. Juni 2023 at 22:40Antworten

      Da wir schon beim Thema sind – hier eine ziemlich drastische aber so wie es aussieht absolut zutreffende Einschätzung:

      „The FDA is complicit in the murder of more than 10 million people world wide
      New (human!) study on ivermectin confirms it (again!). Who is going to be prosecuted?

      JOEL SMALLEY – 22 APR 2023
      The FDA (that’s the most influential public health agency in the world if you didn’t know) is responsible for the most egregious disinformation (that’s worse than misinformation if you didn’t know) on social media.
      In August 2021, they infamously tweeted:
      “You are not a horse. You are not a cow. Seriously, y’all. Stop it.”“
      https://metatron.substack.com/p/the-fda-is-complicit-in-the-murder

      Die Frage „Who is going to be prosecuted?“
      muss vermutlich mit „Niemand“ beantwortet werden. Dazu läuft das „Geschäft“ schon zu lange, ohne dass es strafrechtliche Eingriffe gegeben hätte.

  5. anamcara 7. Mai 2023 at 21:36Antworten

    In dieser neuen, randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie “The SAIVE Trial, Post-Exposure use of ivermectin in Covid-19 prevention: Efficacy and Safety Results” wurde der statistisch hochsignifikante Nachweis erbracht, dass die tägliche orale Behandlung mit Ivermectin das Infektionsrisiko nach einer Exposition gegenüber SARS-CoV-2 verringert.

    Ivermectin zeigte somit eine signifikante Wirksamkeit bei der Vorbeugung einer Covid-19-Infektion nach einer Exposition im Vergleich zur Placebogruppe.
    Ivermectin erwies sich auch in höheren Dosen und für eine längere Dauer, als die derzeit in zugelassenen Indikationen verwendeten, als sicher.

    -Alle Patienten mit COVID-19 wurden mit Steroiden, Antikoagulanzien – meistens Aspirin, mit Vitamin C und Vitamin D behandelt
    Keiner der Teilnehmer hatte schwere Symptome, benötigte Sauerstoff oder musste ins Krankenhaus.
    Das Poster der SAIVE Studie in deutscher Fassung findet man bei ganzemedizin.at

    • 4765 25. Mai 2023 at 21:09Antworten

      Danke für den Link zur (bisher eher wenig bekannten) SAIVE-Studie. Poster verbreitenswert.

      Hiermit fing die IVM-Story ja an – das historische und wegweisende dark horse interview mit Bret Weinstein vom 1. Juni 2021. „Crime of the Century“ ist eher eine Untertreibung.

      odysee
      COVID-Ivermectin-and-the-Crime-of-the-Century-DarkHorse-Podcast-with-Pierre-Kory-Bret-Weinstein

    • 4765 13. Juni 2023 at 22:28Antworten

      Und hier noch ein Zeitzeugen-Dokument, das Ivermectin-Protokoll der BIRD Gruppe (British Ivermectin Recommendation Development) aus 2021. Da steckt viel Arbeit drin.

      „The BIRD Recommendation on the Use of Ivermectin for Covid-19“

      https://bird-group.org/wp-content/uploads/2021/03/BIRD-Proceedings-22-03-2021-final.pdf

  6. Ben2 7. Mai 2023 at 15:38Antworten

    … dabei stand in den geleakten Dokumenten des US Militärs (DARPA) vor 2 Jahren mit Stand April 2020, dass Ivermectin wirksam getestet wurde in allen Stadien der Covid-Erkrankung. Demnach war die ganze Agenda ein Komplot von BigPharma. Nur IV allein hätte zur Ablehnung der mRNA geführt. Korrupte Sch…

  7. Konrad Kugler 6. Mai 2023 at 13:49Antworten

    So unglaublich wie es klingt, das ganze Treiben, die Erfindung von Corona sind nur das Mittel, um die Menschheit Krank- und Totspritzen zu können. Deswegen wurden alle Heilmittel unterdrückt und nach dem Protokoll wurden die Positiven acht Tagen ohne jede Hilfe eingesperrt, um die Fallzahlen zu erhöhen und die Panik zu befeuern.
    Die Spritzen sind ein Biokampfmittel. Man braucht kein Immuno- oder Virologe sein, um einfache biologische Vorgänge zu verstehen.
    Die Basis für den Überbevölkerungswahn hat Thomas Robert Malthus gelegt. Club of Rome usw.

  8. 4765 6. Mai 2023 at 8:59Antworten

    Die von anamcara erwähnte Sammelklage nochmal zum Nachlesen.
    Bisher 3500 Anträge auf Entschädigung wegen Impfschäden, 2500 in Bearbeitung.
    Das kann nicht weiter unter den Teppich gekehrt werden. Kein Wunder, dass das weltweite „Impf“-Programm kollabiert ist und nur mit Gewalt oder Bestrafung (siehe Kinderinjektionsprogramm Brasilien) noch aufrechtzuerhalten ist.

    Zur Unterdrückung von Ivermectin & Co. um die gefährliche experimentelle Gen-Injektion durchzusetzen, ist bereits Alles gesagt – siehe hierzu die 10 Artikel hier im Blog. Behörden, Impfminister und Ärzte als Beihelfer für Drogenpusher.

    „Class-Action Suit Launched Against Australian Government Over COVID Vaccine Injuries“
    https://www.zerohedge.com/covid-19/class-action-suit-launched-against-australian-government-over-covid-vaccine-injuries

    • Aligi 7. Mai 2023 at 10:34Antworten

      Endlich die Leute haben wieder recht….und die Regierung raucht Nürnberg Prozess!!!!

  9. Hand Berger 6. Mai 2023 at 6:29Antworten

    Doku der Wirkungsweise von Ivermectin . Das ist eindeutig nachgewiesen. Sollte immer dazugesagt werden.

    Molekularbiologisch:

    https://2denker.2ix.at/2022/02/warum-kann-denn-ein-entwurmungsmittel-fuer-pferde-covid-19-patienten-retten

    (Links zu peer-reviewten Forschungsberichten inklusive.)

    Statistisch

    (vor allem in der Prophylaxe)

    https://c19early.org/#fppreppep

    Eindeutiger geht nicht.

  10. Georg Uttenthaler 5. Mai 2023 at 19:21Antworten

    „Nur wenige andere Medikamente, wenn überhaupt, können es mit Ivermectin in Bezug auf seine positive Wirkung auf die menschliche Gesundheit und das Wohlergehen aufnehmen“, schrieb Andy Crump 2017 im Journal of Antibiotics . Crump arbeitete jahrzehntelang mit Satoshi Ōmura zusammen, dem japanischen Mikrobiologen, der für die Entdeckung von Ivermectin verantwortlich war.

    Ivermectin ist eines der sichersten bekannten Medikamente. Es steht auf der Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation, wurde weltweit über 4 Milliarden Mal verabreicht und erhielt den Nobelpreis für seine globalen und historischen Auswirkungen bei der Ausrottung endemischer parasitärer Infektionen in vielen Teilen der Welt.

    Erfahren Sie mehr über die Geschichte von Ivermectin:
    Eine wachsende Evidenzbasis aus Dutzenden von Studien auf der ganzen Welt zeigt die einzigartige und hochwirksame Fähigkeit von Ivermectin, die Replikation von SARS-CoV-2 zu hemmen und die Genesung von COVID-19 zu unterstützen. Auf der Grundlage dieser Evidenz und klinischer Beobachtungen aus erster Hand empfiehlt der FLCCC seine Anwendung als Teil einer Kombinationstherapie in allen Stadien von COVID-19. Weitere Informationen zu bestimmten Strategien finden Sie in unseren Protokollen auf
    FLCCC .
    Dies stand schon lange vor Beginn der Pandemie fest, wurde allerdings von BIG PHARMA in den Ländern als „Wurmmittel“ heruntergemacht, verboten, das Wort in den Mund zu nehmen.
    Ehe wir`s vergessen, (für die Aufarbeitung) für die Medien- und Experten im ORF. wie wurde Herr Kickl niedergemacht, weil Herr Kickl das Impf- Verbrechen verhindert hätte:!!!

  11. Gundel 5. Mai 2023 at 13:22Antworten

    Ivermectin und andere wirksame Medikamente wurden meiner Mn deshalb so gemobbt, damit die Genspritzen nicht ihre Notzulassung verlieren. In Afrika hat man nicht nur trotzdem Ivermectin eingesetzt, sondern auch den einjährigen Beifuß, der auch als Voodoo-Medizin verunglimpft wurde. Auch in Indien wurde Ivermectin angewendet.

  12. Petzold 5. Mai 2023 at 12:14Antworten

    Ein Pferde-Entwurmungsmittel macht Karriere. Eine Aufklärungskampagne zu starten kommt niemand in den Sinn. Besser nimmt man Kurs auf gesundheitsschädlichen Maßnahmen.

    • rudifluegl 5. Mai 2023 at 15:47Antworten

      Filarien, hier Mikrofilarien Erreger für Elephantiasis und Flußblindheit, Teilbereich von Nematoden häufigste Tierart mit absoluten Abstand, Vermehrung mit Metamorphosen, Definition als Wurm eigentlich noch absurder, grenzt an die Bezeichnung neugeborener Menschen, als kleine Würmer, die Bezeichnung als Parasiten wäre passend!
      Ivermectin entwickelt aus Avermectin, 2 Personen erhalten den Nobelpreis dafür, Pharmakonzerne suchen zweit, dritt etc. Funktionen altbewährter Medikamente, das ist billig genug, ansonsten erforschen die eh nichts mehr, wirkt auch Antiviral, würde aber eine Notfallzulassung von Medikamenten für die Hauptgewinnmaximierung verhindern. Rettete Millionen, wurde milliardenfach verabreicht. Risiko nur bei heftigsten Befall durch die abgestorbenen Erreger!
      Also in Kürzestversion das X-mal bei TKP aufgezeigte Profil von Ivermectin! Und anderer antiviral wirkender traditioneller Medikamente. Zum Beispiel gegen Malaria.
      Das waren eigentlich Aufklärungskampagnen. Nachlesen kann man das in sehr, sehr vielen Veröffentlichungen.
      ein Mindestmaß an eigenverantwortlich organisierter Aufklärung ist „verlangbar“!!!
      Auch das selbständige Erkennen von Vertuschungskampagnen, schlechter gemacht als jede Waschmittelpropaganda!
      Eigenverantwortung wurde „gleich mal“ auf welchem Altar geopfert???

    • OMS 6. Mai 2023 at 5:49Antworten

      @Petzold – Warum nennen sie das Medikament Ivermectin ein Pferde-Entwurmungsmittel. Sind sie MSM hörig oder verstehe ich ihr Posting falsch? Aufklärungskampagnen gab es zu genüge, sie wurden jedoch nieder geschrieben, verhöhnt und verspottet. Das FLCCC hatte bereits frühzeitig hilfreiche Maßnahmen veröffentlicht und es war frühzeitig bekannt, dass die maschinelle Beatmung kontraproduktiv ist. Von den Verantwortlichen, damit meine ich Politik und hochrangige Ärzteschaft wurde ja alles unternommen, um Schaden der Bevölkerung zuzuführen. Von Maskenpflicht, LD, über Verweigerung der Vorsorge und der Behandlung, Impfzwang in Heimen, für Berufsgruppen oder einfach nur Leben, sowie Verabreichung von schädlichen Virostatika.

  13. Andreas N 5. Mai 2023 at 11:53Antworten

    orf-sterreich zeigt auch heute wieder, wie verhöhungsprozess geht: im heutigen ö1-morgenjournal (5.5.23) mit dem fpö-gesundheitssprecher wird wieder einmal das wort „pferdeentwurmungsmittel“ hervorgezaubert. immer noch der gleiche stupide sprech, immer noch keine reflexion und weiter das bekannte framing. und das nennt sich qualitätssender des staatsfunks. aber es geht ja um reinwaschung, nicht um einsicht. was erneut bewiesen wurde, nichts hat sich geändert.

  14. S. BK 5. Mai 2023 at 10:21Antworten

    Mir ist oft aufgefallen, dass immer wenn ein Medikament große Schäden verursacht dies in der Verpackung und Inhaltspillen widerspiegeln. Verpackung und Medikament zeigen bereits mit bloßen Augen die Gefährlichkeit. Bomber Medikamente nennt es mein Bruder. Auffällig Grob und offensichtlich erkennbar durch Design Laborverpackungen. Pharamweg: Reinpumpen ins Körper und Gewinne rausholen.

  15. Frühling 5. Mai 2023 at 8:22Antworten

    Ungeheuerlich, mit welchen Tricks und Kniffs gearbeitet wurde, um diese „vermaledaiten Impfungen“ in möglichst viele Körper zu pumpen. Wie gehen eigentlich die Hysteriker und totalitären Impfbefürworter damit um, dass Corona von einem Tag auf den anderen kein Thema mehr war? Gibt ihnen das nicht zu denken? Das Virus ist doch noch da und wird auch für alle Zeit bleiben. Plötzlich ist der Spuk vorbei. Wie abgehackt. Als wäre nie was geschehen.

  16. anamcara 5. Mai 2023 at 8:20Antworten

    “Dieses Verbot von Ivemectin harrt noch der Aufarbeitung, ebenso wie die anderen evidenzwidrigen und gesundheitsschädlichen Maßnahmen…”

    Angesichts der weltweit zunehmenden Berichte über Impfschäden führt eine australische Ärztin eine Sammelklage gegen die Bundesregierung und wichtige Vertreter der Medizin an.

    Dr. Melissa McCann aus Queensland hat die Klage im Namen von 500 Klägern beim Federal Court of Australia eingereicht.

    Die Klage richtet sich gegen die Bundesregierung, den Chief Medical Officer Dr. Brendan Murphy und John Skerritt, das öffentliche Gesicht der Therapeutic Goods Administration, und die Arzneimittelzulassungsbehörde des Landes.

    “In der Klage wird argumentiert, dass die Therapeutic Goods Administration ihrer Pflicht zur ordnungsgemäßen Regulierung der COVID-19-Impfstoffe nicht nachgekommen ist, was zu erheblichen Schäden und Beeinträchtigungen der Australier geführt hat“, so Natalie Strijland von NR Barbi Solicitor in einer Erklärung.

    In der Klage wird somit behauptet, dass die Regierung bei der Förderung der Verwendung von COVID-19-Impfstoffen „fahrlässig oder unrechtmäßig“ gehandelt habe und den Klägern dadurch Personenschäden, medizinische Kosten und wirtschaftliche Verluste entstanden seien.

    Australier, die nach einer COVID-19-Impfung eine schwerwiegende Nebenwirkung erlitten haben, sind aufgerufen, sich für diese Sammelklage zu melden.

  17. OICW 5. Mai 2023 at 6:51Antworten

    Es ist keine „antivirale“ Therapie. Es ist ein Mittel primär gegen Parasiten.

    Es wäre schön wenn man den Wirkmechanismus erklären würde wo es gegen Viren wirkt.

    Die Aussage: es wirkt, ist wie bei der Impfung… wobei dort wenigstens mit Antigen-Erzeugung ein Mechanismus beschrieben ist.

    • Dr. Peter F. Mayer 5. Mai 2023 at 8:25Antworten

      Die Wirkmechanismen sind durchaus bekannt. Es ist ein Ionophor, das Zink in die Zellen einschleust. Und von Zink ist seit vielen Jahrzehnten bewiesen, dass es die Vermehrung von Viren in der Zell verhindert. Ähnliche Wirkungen haben Hydroxychloroquin oder Quercetin.

    • Andre 5. Mai 2023 at 9:01Antworten

      Ok, und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Viren und Parasiten, außer vielleicht der Größe? Beide nisten sich in einen Wirtskörper ein und vermehren sich im Wirt. Faktisch gesehen sind Viren Parasiten.

    • anamcara 5. Mai 2023 at 12:51Antworten

      Ausführlich erörtert wird der Wirkmechanismus von Ivermectin gegen das SARS-CoV-2 Virus in der Studie „The mechanisms of action of ivermectin against SARS-CoV-2—an extensive review“

      Die Wirkorte von Ivermectin lassen sich in die folgenden vier Gruppen einteilen und die Wirkung von Ivermectin auf 20 Ebenen wird in dem Review aufgezeigt; vermutlich mehr als Ihnen lieb sind:
      A. Direkte Wirkung auf SARS-CoV-2
      B. Wirkung auf Wirtsziele, die für die virale Replikation wichtig sind
      C. Wirkung auf Wirtsziele, die für die Entzündung wichtig sind
      D. Wirkung auf andere Wirtsziele

      -Ausserdem ist Ivermectin ein hochwirksames Mittel gegen Krebs welches nicht nur das Wachstum von Krebszellen hemmt, sondern auch Krebszellen abtötet, wie 9 peer-reviewed Studien belegen.
      Nachzulesen im Artikel “Truth Bombshell: 9 peer-reviewed studies conclude that Ivermectin is a powerful, higly-effective anti- cancer drug” bei thecovidblog.

      -Ausserdem haben die sogenannten “Parasitenmittel” gegen Malaria, die durch EndoParasiten Plasmodium ausgelöst wird, Hydroxychloroquin, Chloroquin, Ivermectin und Artemisinin alle eines gemeinsam, sie wirken nachweisbar gegen Covid-19 und haben ebenfalls krebshemmende Eigenschaften.
      Nachzulesen im Artikel „Contentious COVID-19 Drugs Are All Antimalarial: May Not Be a Coincidence“ bei theepochtimes

    • Ben2 7. Mai 2023 at 15:42Antworten

      @OICW Außerdem ist die korrekte Definition von Virus: intrazellulärer Parasit. Soviel zur anti-viralen Wirkung. IV hilft in Kombi mit Zink gegen alle RNA Viren. Der schlimmste Alptraum der Kabale!

  18. Judith Panther 5. Mai 2023 at 6:31Antworten

    Logo: Jetzt, wo alle schweren Fälle wie vorgesehen krepiert sind und Corona wieder Grippe heißt kann ihnen mit dem Zeug ja auch niemand mehr in die Genozid-Suppe spucken.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge