Sinkende Lebenserwartung in Deutschland: Ärzteverband fordert sofortigen Impfstopp

13. Februar 2023von 2,3 Minuten Lesezeit

Die Impfkampagne hat offenbar eine hohe Übersterblichkeit hervorgerufen, wie auch aus den Daten des deutschen Statistikamtes Destatis hervorgeht. Dazu kommen noch die Nebenwirkungen, die dauerhafte körperliche und gesundheitliche Einschränkungen und Schädigungen die eine große Zahl von Menschen betreffen. Von den Todesfällen sind auch jüngere Menschen betroffen, was erstmals seit Jahrzehnten zu einem Absinken der durchschnittlichen Lebenserwartung geführt hat.

Den Rückgang der Lebenserwartung hat TKP im Januar 2023 hier ausführlich dokumentiert. Diese Grafik aus dem Artikel zeigt den Rückgang sehr deutlich:

Abb. 1: Zeitreihe der jährlichen Lebenserwartung ab Geburt. (Für Experten: Fitting mit exponentieller Sättigungsfunktion, p-Werte < 6E-7, Adjusted R^2 = 0,97, Shapiro-Wilk-Test der Residuen auf Normalverteilung, p-Wert = 0,46.)

Deshalb fordert der Ärzteverband Hippokratischer Eid einen sofortigen Impfstopp und die Aufhebung der Impfpflicht mit den Covid-19 Injektionen bei der Bundeswehr. In einer Presseaussendung des Verbandes heißt es:

„Seit Impfbeginn sind – Alters- u. Trend-bereinigt- in DE 12.000 jüngere Menschen < 60 Jahre mehr als erwartet gestorben. Die Übersterblichkeit steigt – sehr beängstigend – ständig weiter an.

Die Impfungen müssen dafür als Hauptursache angenommen werden, da andere Erklärungen für dieses Ausmaß an Übersterblichkeit unplausibel sind.

Zusammenhänge der Injektion mit den als Todesursache gehäuft auftretenden Myokarditiden, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Krebs und Embolien sind durch Studien gesichert.

Diese genetisch manipulierten und auch fruchtbarkeitsschädigenden Injektionen hätten nie bedingt und schon gar nicht ordentlich zugelassen werden dürfen, da bei den Zulassungsstudie bereits erhöhte Risiken für frühes Versterben erkennbar waren u. notwendige Sicherheitsstudien nicht vorgelegt wurden!“

Hier ist der offene Brief: Offenerbrief des Ärzteverbandes Hippokratischer Eid

Darin wird die obige Grafik gezeigt und wie folgt erläutert:

Dieser Rückgang der mittleren Lebenserwartung um 0,67 Jahre unter Berücksichtigung der Altersprogression aus den Rohdaten von Destatis und ist ein extremes Risiko- und ALARM-Signal für die Impfungen. Dieses müsse zum sofortigen Rückruf aller Chargen und zum sofortigen Impfstopp führen, so die Sprecherin des Ärzteverbandes, denn es sei ein absolut unzumutbares „Russisch-Roulette“ und Körperverletzung; denn in vielen unabhängigen Studien ist mittlerweile gesichert, dass bereits bei den Zulassungsstudien der Schaden nachweislich weit größer ist als der Nutzen und diese nie hätten zugelassen werden dürfen, da wichtige notwendige Nachweise für deren Sicherheit nicht vorlagen und auch heute nicht vorliegen.

Bild von Walter Knerr auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Deutsche Sterbefallzahlen 2022: Lebenserwartung sackt nach 2021 ein zweites Mal ab

Änderung der Lebenserwartung 2019 versus 2021 in 20 Ländern

Ursache für erhöhte Übersterblichkeit im Dezember 2022: Gefährlicheres Corona Virus oder geschwächtes Immunsystem bei Geimpften?

47 Kommentare

  1. niklant 17. Februar 2023 at 0:07

    Allesl äuft nach Plan! Die Sterberaten steigen in Deutschland und werden dank der Migrationen perfekt verschleiert. Einzige Ausnahme sind wohl die Fachkräfte, die jetzt immer stärker fehlen werden! Arbeitgeber aus der Automobilindustrie haben es da noch leicht, am Fließband reichen die einfachen Arbeiter! Was passiert aber mit den Firmen, die Kluge Köpfe benötigen wie zum Beispiel in der Elektronik oder in der Elektrik als Beispiel? Diese Köpfe kann man nicht ersetzen und versucht nun diese schnell wieder mit Tricks länger an ihren Job zu binden! Ich stamme aus der Elektronik Branche und werde mich sehr teuer verkaufen, für jeden Tag den ich länger arbeite. Für einen Facharbeiter aus der Technik gibt es keinen Ersatz, weil die meisten aus dem Ausland dahin gehen, wo sie Geld verdienen und nicht 50-60% ihres Gehaltes für Korruption ausgeben müssen! Wer will vor seiner arbeit durch Eis, Schnee und Regen mit dem Fahrrad fahren oder auf einen Bus in der Kälte warten? Wer möchte schon gerne auf dem Weg zur arbeit oder nach Hause in den bussen belästigt werden? Eigentlich keiner, aber wir werden gezwungen, unsere Transportmittel aufzugeben! Damit ist das Urteil über Deutschland bereits gefällt worden. Unsere Firmen, gefördert durch Deutsche Steuergelder, mit Energie versorgt auf Kosten der Bürger, werden ins Ausland abwandern und enden wie Nokia. Einzige Ausnahme ist dann wohl der Amerikanische Kontinent, der von Anfang an darauf hinarbeitete!

  2. Aries 15. Februar 2023 at 21:21

    Die Bezeichnung “Ärzteverband” stimmt nicht. Die Vereinigung bezeichnet sich als “Ärztlicher Berufsverband”.
    Ärzteverband klingt nach offizieller Stelle, ist es aber nicht.

  3. Georg Uttenthaler 14. Februar 2023 at 14:59

    Die Ungeimpften sind die Sieger, weil sie sich ihres “Hausverstandes” bedient haben oder noch besser, weil sie die Datenblätter des “IMPFDRECKS” gelesen haben und damit überleben werden.

    Die Geimpften sind die Verlierer dieses “Sterbehilfe- Programmes” sie wurden Opfer ihrer “LEICHTGLÄUBIGKEIT”, sie wurden Opfer ihres Gen- Defektes, des “Klippen-Springens” der Lemminge.

    Die, die dieses Giftzeug in Auftrag gegeben haben, die das dann produziert haben, die Empfehlungen gegeben haben und vor allem gespritzt haben (sie hatten nur Zeit zum Kontoauszug lesen, aber zum Datenblätter lesen der Impfstoff Erzeuger hatten sie keine Zeit).

    Sie sind fahrlässige Täter oder Mittäter im größten Menschheitsverbrechen aller Zeiten und es wird höchst an der Zeit, diese Täter vor ein ordentliches “TRIBUNAL” zu bekommen. So wie 1946 in Nürnberg.

    • Frühling 17. Februar 2023 at 13:14

      @Georg Uttenthaler. Ich sehe mich als ungeimpfter nicht als Sieger. Ich musste nämlich in den vergangenen Jahren sehr viele Federn lassen, wenn auch anders als viele geimpfte. Für mich gibt es bei diesem Spiel nur Verlierer. Die einzigen die als vermeintliche Sieger daraus hervorgegangen sind, sind die die sich jetzt ihre Kellerwände mit 100 Dollarscheinen tapezieren können . Aber auch die werden letzten Endes eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Spätestens wenn sich ihre Erben in einem jahrelangen Rechtsstreit um die Milliönchen “an die Gurgel gehen”.

  4. pantau 13. Februar 2023 at 23:27

    @Emma
    tkp vertritt offensichtlich kein “Narrativ”, sondern stellt das regierungskonforme und wissenschaftsferne Narrativ mit Argumenten und Studien infrage. Sie sind leider etwas zu spät, weil wir längst in eine Phase eingetreten sind, wo man die Tatsache, dass die Coronamaßnahmen- und “Impf”kritiker Recht hatten, nicht mehr leugnen kann und man mit Relativieren, Ablenken und anderem rabulistischem Kram versucht sich aus der Verantwortung für dieses Verbrechen zu stehlen. Ein Opportunist, Ideologe oder Geschmierter, der jetzt noch versucht mit patzigen Sprüchen das längst erledigte Hauptnarrativ zu unterstützen, kann nicht besonders helle sein, ist jedenfalls etwas zu spät. Der Zug ist doch längst weiter gefahren, werben Sie doch fürs Madenfressen oder entrüsten Sie sich über Putin.

  5. Indre 13. Februar 2023 at 23:22

    Die Pest hat auch nicht “alle” dahingerafft – passend dazu:

    Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
    Und niemand fragte: wer genas?
    So haben wir, mit höllischen Latwergen,
    In diesen Tälern, diesen Bergen,
    Weit schlimmer als die Pest getobt.
    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
    Sie welkten hin, ich muss erleben
    Dass man die frechen Mörder lobt.

  6. Peter Pan 13. Februar 2023 at 20:00

    An dieser Stelle wiederhole ich gerne noch einmal meine Anregung, die Lebensdauer von Impflingen darzustellen, d. h. in einem (1) Histogramm für alle Verstorbenen einzeln die Differenz zwischen Todeszeitpunkt und Zeitpunkt des Spritzmitteleinsatzes einzutragen. In Richtung der Verantwortlichen aller Regierungen bitte ich die Anregung als Aufforderung zu verstehen. Alles andere wäre ggf. Beihilfe zum Massenmord.

  7. Hans im Glück 13. Februar 2023 at 19:35

    Was ich echt nicht verstehe, ist, warum sich Milo und seine selbst gebastelte Muppetstruppe hier dermaßen aufreibt. Geh impfen, von mir aus täglich. Aber lass doch einfach andere Leute damit zufrieden. Zum Artikel: Mein Gott, was soll ich sagen? Wenn die Götter lieben, den holen sie früh zu sich. So gesehen haben die C19 Verbrecher einen guten Job gemacht. Allerdings ist nicht jeder ein Mozart oder Schubert.

  8. Stunning Greenhorn 13. Februar 2023 at 19:33

    Paul Brandenburg zu Tom Lausen, Kontrafunk, 03.01.23: “Es gibt in Medizinerkreisen einen Witz: Eine Jux-Studie im angesehenen British Medical Journal besagt, es sei nach wie vor nicht bewiesen, dass das Tragen eines Fallschirms bei Verlassen eines fliegenden Flugzeugs die Überlebenswahrscheinlichkeit erhöht. Argument: Es gibt keine prospektiv randomisierte Studie — mit Kontrollgruppe (ohne Fallschirm) –, formal also keinen Beweis. Auf dieser Ebene findet der Streit [um den kausalen Zusammenhang zwischen den Nebenwirkungen, Todesfällen und der Impfung] statt!”

  9. anamcara 13. Februar 2023 at 18:21

    „Die Impfkampagne hat offenbar eine hohe Übersterblichkeit hervorgerufen“

    Die besagte Vorstellung der öffentlichen Gesundheit war schon immer unbegründet, da sie nicht auf einer ausreichenden Bewertung des altersgeschichteten Risikos eines tödlichen Verlaufs der Injektion beruhte (…) und sich nun als realitätsfremd erweist.
    Die COVID-19-Impfstoffe haben nicht nur keine Leben gerettet, sie sind auch hochgiftig.

    so die Autoren der Studie Rancourt et al. (2023) “Age-stratified COVID-19 vaccine-dose fatality”.

    Dargestellt sind altersstratifizierte vDFR (vaccine dose fatality rates) Sterberaten, die auf Basis von verabreichten Impfdosen berechnet wurden.
    Die Ergebnisse basieren auf Aggregatdaten für Australien und Israel die aufzeigen, dass Massen”impfung” Übersterblichkeit verursacht hat.

    • anamcara 14. Februar 2023 at 10:39

      Ergänzend:
      Das Paper ist offenkundig zentral von ResearchGate, einem deutschen Unternehmen, gesperrt worden.

      Hier das Dokument als PDF.
      https://correlation-canada.org/wp-content/uploads/2023/02/2023-02-09-Correlation-Age-stratified-vaccine-dose-fatality-Israel-Australia.pdf

    • 4763 17. Februar 2023 at 8:50

      “Das Paper ist offenkundig zentral von ResearchGate, einem deutschen Unternehmen, gesperrt worden”

      Kein Wunder. Jeder hunderste Senior >80 wurden mit der mRNA-Sense entsorgt. ‘

      Abstract:

      “Aus Autopsiestudien und dem Monitoring von Nebenwirkungen ist bekannt dass die COVID-19-Impfstoffe zu Todesfällen führen können. Die Impfdosis-Todesrate (vaccine-dose fatality rate – vDFR), d.h. das Verhältnis von durch Impfung verursachten Todesfällen zu den in einer Bevölkerung verabreichten Impfdosen, wurde kürzlich von uns in Indien und bei Kampagnen zur “Impfgerechtigkeit” in armen Bundesstaaten der USA von bis zu 1%, und 0,05% in Australien festgestellt, wobei die Daten nicht nach Altersgruppen differenziert sind. Hier liefern wir die ersten empirischen Auswertungen von altersstratifizierten vDFRs unter Verwendung nationaler Daten zur Gesamtmortalität und Impfstoffeinführung für Israel und Australien. Wir stellen fest, dass die vDFR bei älteren Erwachsenen mit dem Alter dramatisch ansteigt, und zwar exponentiell mit einer Verdopplungszeit von etwa 5,2 ± 0,4 Jahren. Infolgedessen ist die vDFR eine Größenordnung höher und erreicht 0,6 % für die Altersgruppe 80+ Jahre in Israel und 1 % für die Altersgruppe der über 85-Jährigen in Australien, verglichen mit <0,01% für junge Erwachsenen (< 45 Jahre alt). Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass es fahrlässig war, vorrangig diejenigen zu impfen, von denen man annahm, dass sie den größten Schutz benötigen.”

  10. bassinc 13. Februar 2023 at 18:20

    12.000 unter 60 Jahre – dann sind über 60 Jahre weitaus mehr als 12.000 zusätzlich gestorben.
    Denn 2022 hat die Rentenversicherung statt den erwarteten 6,5 Milliarden Euro Minus völlig überraschend ei Plus von 2,1 Milliarden erreicht.

  11. Michael R 13. Februar 2023 at 17:37

    Die Lebenserwartung wird meiner Meinung nach aller Voraussicht nach noch dramatisch sinken.

    Ein typischer Fall, nur ein Schicksal von Hunderttausenden in der Welt:
    “Wahrheit für David, der an einer genetischen Krankheit gestorben ist” (italy24, leider nicht gut übersetzt).
    Davide starb mit 29.

  12. Thomas Moser 13. Februar 2023 at 17:33

    Lebenserwartung sinkt –> sofort runter mit dem Renteneintrittsalter !
    Es ist nicht so sehr die eine Smoking Gun, welche belegt, daß diese GenEpressionstheraphie (vermeide Wort Impfung) Schrott ist, also mehr schadet als nutzt, Es ist die Zusammenschau der Daten, wie es der Ärzteverband darlegt: Lebenserwartung runter, Daten von Lebensversicherer, erhöhte Sterberate bei Profifussballer, Sterberaten laut ONS England, KBV-Daten (Kassenärzte). Alle zeigen die Korrelation von Excess-Deaths mit der Impfkampagne. Das ist zwar immer noch kein Beweis für Kausalität, aber die geballte Zusammenschau, dazu noch Schaden-Mechanismen laut Studien und Obduktionen. Das alles weist immer stärker hin auf Kausalität, Der Dreck ist wohl verantwortlich für die diese über 100.000 Toten in Deutschland, die ohne Injektion noch hätten leben können. Der Forderung schliesse ich mich an: Untersuchungskommission wegen unterlassener Risikosignalweitergabe. Sofortige Entlassung Verantwortlicher.

    • Wahrheitssuchende 13. Februar 2023 at 19:37

      Leider wurden die Signale bis jetzt ignoriert, zwar hört man in den MSM etwas von Nebenwirkungen, behauptet aber steif u fest immer noch, dass es Einzelfälle sind u die vielen Toten werden verschwiegen. Ich kann bis jetzt nicht sehen, dass sich an diesem Verbrechen etwas ändern wird, weil keiner da ist, dem das interessiert, also muss man davon ausgehen, genauso ist es gewollt.

  13. Kalle 13. Februar 2023 at 16:52

    Es ist tatsächlich erklärungsbedürftig warum nur in den Ländern die Lebenserwartung sinkt in denen MRNA in die Körper gespritzt wurde.
    Das muss zwingend näher untersucht werden, egal ob die Hersteller haftbar gemacht werden können oder nicht, das darf den Regierungen und ihren Hofschranzen nicht egal sein hier geht es um Menschen !

  14. Uwe Lorenz 13. Februar 2023 at 14:50

    Was zur Übersterblichkeit hinzukommt ist in Deutschland das sei 16.12.2022 faktische Verbot, den Impfstatus von Verstorbenen zu erfassen. Weil der Umgang mit dem Impfstatus von Verstorbenen nicht gesetzlich geregelt ist, darf er seit o.g. Datum aus “datenschutzrechtlichen Gründen” auch nicht mehr offiziell erfasst werden. Es ist noch nicht lange her, da durfte jeder dahergelaufene Türsteher den Zutritt zu Kneipen, Läden oder Kinos verwehren, wenn man nicht den Impfstatus preis gab. Da sah es mit dem Datenschutz ganz anders aus.

    • EuRuF 13. Februar 2023 at 18:56

      Wenn das stimmt, dann müssten doch bei denkenden Menschen alle Alarmglocken leuten. Das ist genau wie beim Plandemie Beginn als jeder Verkehrsunfalltote als Covid Fall eingestuft wurde. Und die Vorgaben kamen aus der Politik. Wenn unter den Verstorbenen Journalisten od. Politiker wären würde sich vielleicht ein Umdenken ergeben. Ich denke diese Typen wurden mit NaCl geimpft.

    • OMS 13. Februar 2023 at 20:05

      Da sie wissen was sie verbrochen haben, nützen sie ihre Macht um ihre Taten zu verschleiern. Das ist wohl auch der Grund warum der Impfstatus nicht bei Verstorbenen erhoben werden darf. Einen anderen gibt es nämlich nicht.

  15. Gabriele 13. Februar 2023 at 14:18

    Es wurde jetzt “nur” erst einmal Dr. Sönnichsen in Salzburg von allen Vorwürfen gerichtlich freigesprochen…was das bringt, werden wir sehen. Sicher mehr als nur “nichts”. Abwarten, ob noch weitere Richter ihr Gewissen neu entdecken und bereit sind, den Fakten zu glauben.
    Wir Emma und Cora sind, dürften hier wohl inzwischen alle wissen, oder?

    • rudi & Maria fluegl 13. Februar 2023 at 16:28

      Bots können es nicht sein!
      So weit sind die doch noch nicht!
      Diese Entschuldigung fällt also aus!

      • Emma 13. Februar 2023 at 16:48

        rudi & Maria fluegl
        13. Februar 2023 at 16:28Antworten

        Aber wenn es keine Bots sind, was sind sie dann ?
        KI ? Oder dich nur Andersdenkende Menschen.
        Auch wenn es Ihnen möglicherweise schwer fällt zu glauben aber die gibt es tatsächlich.

      • Mine 14. Februar 2023 at 3:35

        Rudi
        Richtig, seelenlose Bots wären eine gewisse Entschuldigung für dieses Verhalten. Aber die sind nicht so konstruiert, gestôrt zu wirken. Es sei denn, man hat sich mit der Software gespielt. Mein Tipp: Spekulant, der hier wissen will, ab wann er seine Pharma- und Insektenaktien wieder abstoßen soll oder “Experte”, der keine ruhige Minute findet und hier am schnellsten erfahren kann, ab wann er sich nach Südamerika absetzen muss….er spielt auch Gericht, was er alles zu seiner Verteidigung sagen würde. Das beruhigt ihn. Wäre ich einer von denen, ich hätte keine ruhige Minute mehr. Wo werden sie hingehen kônnen, wenn die Aufarbeitung beginnt? Und sie fängt nun an. Es ist jetzt höchste Zeit, abzuhauen.

  16. hb 13. Februar 2023 at 13:32

    Nicht nur Bhakdi und Weikl fordern den Stopp der Geninjektionen. Aus den USA kommen die meisten und lautesten Stimmen. Die USA haben eine unerhört hohe Übersterblichkeit, der größte Teil der Bevölkerung wurde ja praktisch zum Spritzen gezwungen.

    Die Leute, die keine Nebenwirkungen haben, können sicher sein, dass sie ein Placebo bekommen haben.
    Denn dadurch, dass es die starken Kühlmöglichkeiten kaum gab, war die mRNA nicht mehr wirksam. Aber als Unbetroffene das Maul aufreißen wollen! Sowieso, ein italienischer Arzt hat in einem Video gesagt, dass ihm gegen eine Gebühr eine Placebo-Spritzung angeboten wurde, die er aber ausschlug.
    Es scheint sowieso, dass auch der gesamte Bundestag damit versorgt wurde, denn man hört gar nichts über Todesfälle im Bundestag. Das zumindest ist verdächtig. Und anzunehmen ist, dass Regierungsmitglieder in aller Welt Placebos bekommen haben. Das ist keine Ausnahme, denn bei der Schweinegrippe wurden zweierlei Qualitäten von “Impfstoffen” hergestellt, einmal mit Adjuvantien,
    der Impfstoff ohne Adjuvantien wurde für “wichtige Personen” vorbehalten. Das niedere Volk bekam
    natürlich die volle Dröhnung.

    • Fritz Madersbacher 13. Februar 2023 at 14:28

      @hb
      13. Februar 2023 at 13:32
      “Die Leute, die keine Nebenwirkungen haben …”
      “Impf”-Schäden, genauer mRNA-Injektionsschäden, wäre das bessere Wort …

    • Heiko 13. Februar 2023 at 15:19

      Wie lange nach der “Impfung” dürfen denn Nebenwirkungen noch auftreten? Wie lange dauert es, bis sich bei Diabetes die Folgeschäden bemerkbar machen? Wer bis jetzt noch nichts gemerkt hat, hat nur noch nicht lange genug gewartet.

  17. Dr. med. Veronika Rampold 13. Februar 2023 at 13:24

    Wenn es um einen “richtigen” Ärzteverband ginge, hätte ich geschrieben:

    erst verdient ihr an den Spritzen und dann rudert ihr zurück, damit der Kittel sauber bleibt?

    Aber es ist kein solcher, um dens hier geht, sondern ein Verein von Leuten, die NICHT mitgemacht und -verdient, sondern argumentiert, gekämpft und gelitten haben… der versucht, jenes ärztliche Ethos am Leben zu erhalten, an das noch vor wenigen Jahren alle glaubten, das Volk wie die meisten Ärzte und Pflegepersonen… Rufer in der Wüste, der Wahrheit den Weg bereitend… Geduld! Es ist bald geschafft!

    Und die offiziellen Verbände schweigen.
    Weil sie, meldeten sie sich zu Wort, die Antwort kennen – siehe oben.

    NB das “Deutsche Ärzteblatt”, in stillen Dienstzimmern seit Dekaden Pravda genannt, titelte neulich mit einem Artikel über Pubertätsblockierung und Geschlechtsumwandlung. Damit diese Postille, von der wohl nur die Stellenanzeigen gelesen werden, endlich mal mit dem Thema “Impfschäden” titelt, müssten viele Sessel neu besetzt werden- sowas klappt bei Medizynikern und ihrem Anhang aber nur durch Beerben.

  18. 1150 13. Februar 2023 at 13:16

    die untherapierten werden sich so oder so nicht therapieren lassen und der rest hat die krot’ eh’ schon intus. wer sich heute noch “behandeln” lässt, ist selber schuld.
    frei nach dem rosaroten panther “wer hat an der uhr gedreht, für den ist es schon zu spät”

  19. Jo Ne 13. Februar 2023 at 12:44

    Es wird dem Gesundheitssystem doch nicht auffallen, dass jetzige und zukünftige Kunden sowie weniger Angestellte, durch die damals getroffene Maßnahmen zu erwarten sind?
    Erkennt man bereits am Horizont „weg schwimmende Felle“ und weniger Umsatz im System?
    „Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen“

  20. Freund Hein 13. Februar 2023 at 12:33

    Ein mehrfach täglich durchgeführtes Stoßgebet für alle Geimpften kann nicht schaden. Es muss ein fürchterliches Gefühl sein, sich mehrmals der wirkungslosen Giftspritze unterzogen zu haben und jetzt auf das Eintreten möglicher Nebenwirkungen zu warten…

  21. therMOnukular 13. Februar 2023 at 12:26

    Ach Kinder, dass man Euch auch wirklich alles extra erklären muss:

    Wie für alles hat auch hier die Wissenschaft eine (pseudo-mathematische – das wäre ja sonst laut neuen Erkenntnissen rassistisch) Formel parat.
    ((Gender / CO2-Abdruck) x Moralingüte) + Konformismus hoch Pronomen = Lebenserwartung

    Endlich geschnallt?

  22. gelegentlich 13. Februar 2023 at 11:38

    @Emma
    “13. Februar 2023 at 11:22
    Das ist der erfolglose Schwurblerverein von
    Bhakdi, Wodarg, Weikl, Kistel usw.
    Richtig?”
    Danke für Ihre geschwinde Aufmerksamkeit. Es gibt eine wunderbare Regel für die ganz schnelle Beurteilung von Wortmeldungen: wer statt auf konkret zitierte Argumente einzugehen bzuw. eingehen zu können ad hominem „argumentiert“ hat nur einen passenden Lebensraum: die Mülltonne.

    • Emma 13. Februar 2023 at 12:04

      gelegentlich
      13. Februar 2023 at 11:38Antworten

      Damit ist eigentlich nur die Artikelüberschrift korrigiert.
      Denn das ist kein offizieller Ärzteverband sondern ein privater Spenden Sammlerverein, wie bereits geschrieben, ohne Erfolge.
      Da muss ich sie enttäuschen.
      Ich führe ein herrliches Leben.
      Zwei Mülltonnen haben wir, eine für Restmüll und eine für Papier.
      Als Lebensraum nützen wir diese aber nicht.

      Der Wolfi Sitz in Griechenland
      Die Kistel in Mexico
      Der Bhakdi hat demnächst seinen Prozess, wenn er nicht vorher die Fliege macht und der Weikl ist ja bereits verurteilt ( noch nicht rechtskräftig)
      Ein toller Ärzteverband !

      • Cora 13. Februar 2023 at 13:28

        Emma und Sie lassen sich aller 3 Monate impfen. Wenn nicht, dann wissen Sie ja Bescheid und gehören zu den Leuten die die Impfung für die anderen empfehlen.

  23. Emma 13. Februar 2023 at 11:22

    Das ist der erfolglose Schwurblerverein von
    Bhakdi, Wodarg, Weikl, Kistel usw.
    Richtig?
    Na denn, die können fordern was sie möchten, weil es niemand interessiert.
    Spenden nicht vergessen.😂

    • Julian 13. Februar 2023 at 12:38

      Warum nur steigen dann die Leserzahlen bei den alternativen Medien stetig an während die Konzernmedien von Gates und Konsorten bezahlt werden müssen um nicht pleite zu gehen?
      Und warum lassen sich inzwischen so wenige Leute mit der Giftbrühe krank spritzen?

      Man bekommt fast den Eindruck, unsere modernen Sklaventreiber finden nur noch Gestalten wie Sie, um Ihre Agenda umzusetzen.
      Mir solls recht sein und ich wünsche minimalen Erfolg mit Ihren Zersetzungsstrategien.
      Eines weiß ich jedoch mit Gewissheit…Menschen wie Sie werden Ihr Lebensende einsam und verlassen erleben. Nennt man im Volksmund dann wohl “Karma”. :D

      • therMOnukular 13. Februar 2023 at 13:10

        @ Julian 13. Februar 2023 at 12:38

        “einsam und verlassen”

        Um dem vorzubeugen tauschen die Emma’s dieser Welt einfach das Account-Symbol von Spritze auf Ukrainische Flagge oder was auch immer an “current thing” gerade kommen mag.

        Apropos. Warum gibt es eigentlich noch kein Klimanotstands-Emoji? Werden die Mitläufer deshalb derzeit so nervös und aggressiv?

    • Johannes 13. Februar 2023 at 12:55

      @ Emma: Sind Sie eines dieser Fabelwesen, wie z.B. aus “Herr der Ringe”, also so ein kleiner Troll? Ihre Tonalität und ihr Duktus deuten jedenfalls darauf hin.

    • Fritz Madersbacher 13. Februar 2023 at 14:25

      @Emma
      13. Februar 2023 at 11:22
      “… weil es niemand interessiert”
      Mittlerweile werden Wahlen damit verloren, in den Parteien und im ganzen politischen System kracht es, aber Sie bekommen das offenbar nicht mit. Ist ja auch nicht so wichtig. Jene, die ihre Posten und Felle davonschwimmen sehen, interessiert es jetzt ein bißchen, aber nicht wegen der betroffenen Menschen …

      • Emma 13. Februar 2023 at 15:50

        Fritz Madersbacher
        13. Februar 2023 at 14:25Antworten

        Wo werden denn Wahlen verloren ?
        Es gibt zwar weniger Stimmen für die Regierenden aber das ist in Krisenzeiten immer so dass es die trifft die an der Macht sind.
        Ist völlig normal.
        Da brauchen Sie sich nur den auf und Abschwung der FPÖ in Österreich anzusehen.
        Viel Stimmen in Kriesenzeiten, wenige in normalen Zeiten, seit Jahrzehten.
        Ich kann im politischem System keine echte Veränderung festellen.
        Wünschen und Hoffnungen haben nichts mit der Realität zu tun

        Die Parteien die echte Veränderung probiert , versprochen haben, wie die Basis Partei in DE oder die MFG in AT sind bei den Wählern krachend durchgefallen.

      • Fritz Madersbacher 13. Februar 2023 at 19:58

        @Emma
        13. Februar 2023 at 15:50
        “Wo werden denn Wahlen verloren? Es gibt zwar weniger Stimmen für die Regierenden aber das ist in Krisenzeiten immer so dass es die trifft die an der Macht sind. Ist völlig normal”
        Lesen Sie denn keine Zeitungen? Ein Krisenartikel folgt dem anderen, was jetzt zu tun ist, was die präferierten Parteien falsch gemacht haben, wie in Orten mit niederer “Impf”-Quote gewählt wurde etc. etc. etc. Mich stört das genausowenig wie offenbar Sie, mit dem Unterschied, dass Sie wahrscheinlich etwas mehr von dem halten, was jetzt flöten geht, ohne dass Sie es mitbekommen. Entscheidend ist letztlich nur Eines: dient es den Menschen oder dient es ihnen nicht. Und das, was Sie für unangefochten halten, dient den Menschen nicht. Und sie beginnen es offenbar zu begreifen, wenn auch unbemerkt von Ihnen, aber das ist vielleicht nicht so besonders wichtig …

    • Wahrheitssuchende 13. Februar 2023 at 19:57

      Und Sie gehen mir auf den Keks , immer schön weiter MSM konsumieren, seltsamerweise hatte alle genannten mit ihren Prognosen recht behalten.

  24. Cource 13. Februar 2023 at 11:16

    In der naturheilkunde werden inzwischen alle Impfungen kritisch beäugt bzw. in Frage gestellt, weil die autoimmune Krankheiten exorbitant zugenommen haben. Unabhängig davon, ist inzwischen nicht mehr das erreichte Lebensalter ausschlaggebend sondern die Lebensqualität/Funktionalität und da fallen alle Dialyse/Demenz/Krebs-patentien usw. schon mal raus. D.h. die angeblich hohe Lebenserwartung ist eine Lüge

    • Frühling 13. Februar 2023 at 12:51

      Das Gros der Menschen hat irgendwas gewittert und lässt die Finger von der 4. Impfung. Der Wind beginnt sich zu drehen. Die Forderungen, die Impfungen komplett vom Markt zu nehmen bis man näheres weiß, beginnen sich zu häufen. Das ist aber erst der Anfang. Kein Mensch weiß, was diese mRNA Impfungen für die Menschen in der Zukunft bedeuten. Werden sie gesund bleiben? Werden die Todeszahlen weiterhin über Gebühr steigen? Wird sich weiterhin niemand dafür interessieren, warum das so ist? Wird man weiterhin so tun als ob die schweren Impfschäden nur sehr selten auftreten, der Nutzen aber bei weitem überwiegt? Und welcher Nutzen könnte das sein? Schwere Verläufe zu verhindern, wird immer wieder Mantra-artig runtergebetet. Aber dann erklärt doch endlich, warum mindestens 9 Millionen über 18-jährige ungeimpfte keinen schweren Verlauf hatten?

      • Emma 13. Februar 2023 at 16:29

        Frühling
        13. Februar 2023 at 12:51Antworten

        LRRC15 Rezeptorprotein.
        Neueste Studie aus Australien.
        Menschen die schwer erkranken bilden zu wenig diese Proteins oder zu langsam, während Menschen bei denen das Corona Virus in den Körper eindringt, Unmengen davon produzieren und dieses Protein das Virus and die Bindung von Zellen hindert.

        Solche Studien wären auf einem wissenschaftlichen Blog interessant zu lesen, passen halt leider nicht ins Narrativ.

        Die Pest hat auch nicht “alle” dahingerafft.

        Ich konnte ihnen übrigens auf ihren letzten Kommentar wo sie mich angeschrieben haben nicht mehr antworten, weil die Zensur schneller war.
        Ich werde es nachholen

  25. suedtiroler 13. Februar 2023 at 11:02

    was versteht ein Ärzteverband schon vom Klimawandel und seinen Auswirkungen auf die Sterberaten bei Menschen in gemässigten Zonen?

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge