Krebs-Sterblichkeit in Japan: Studie zeigt Anstieg seit Impfbeginn

4. Mai 2024von 6,9 Minuten Lesezeit

Interessante Daten aus Japan: die Krebssterblichkeit ist in zeitlichem Zusammenhang mit den Corona-Impfungen signifikant angestiegen. Damit erhalten wir eine weitere Bestätigung der Förderung von Krebs durch die Corona-mRNA-Impfungen. Schon die erste Dosis brachte einen Anstieg, der durch jede weitere Dosis beschleunigt wurde. Im Jahr 2020 gab es jedoch keine Veränderung.

Die Studie von Miki Gibo et al erschien am 8. April in Cureus mit dem Titel „Increased Age-Adjusted Cancer Mortality After the Third mRNA-Lipid Nanoparticle Vaccine Dose During the COVID-19 Pandemic in Japan“ (Erhöhte altersbereinigte Krebssterblichkeit nach der dritten mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffdosis während der COVID-19-Pandemie in Japan). Auch in Japan wurden die mRNA- Präparate verwendet. Der Titel legt auch einen ursächlichen Einfluss der Lipid-Nanopartikel nahe. Diese Studie belegt eine weltweit zu beobachtende starke Zunahme von Krebsfällen und vertieft das Verständnis über die Ursachen.

Hier die Übersetzung der Zusammenfassung [Hervorhebung meine]:

Während der COVID-19-Pandemie sind überzählige Todesfälle, darunter auch Krebserkrankungen, in Japan, das eine schnell alternde Bevölkerung hat, zu einem Problem geworden. In dieser Studie wurde daher untersucht, wie sich die altersbereinigten Sterberaten (AMR) für verschiedene Krebsarten in Japan während der COVID-19-Pandemie (2020-2022) verändert haben. Offizielle Statistiken aus Japan wurden verwendet, um die beobachteten jährlichen und monatlichen AMRs mit den vorhergesagten Raten zu vergleichen, die auf Zahlen aus der Zeit vor der Pandemie (2010-2019) basierten, und zwar mithilfe einer logistischen Regressionsanalyse.

Im ersten Jahr der Pandemie (2020) wurde keine signifikante Übersterblichkeit beobachtet. Allerdings wurden im Jahr 2021 nach der Massenimpfung mit der ersten und zweiten Impfstoffdosis einige überhöhte Krebssterblichkeitsraten beobachtet, und nach der Massenimpfung mit der dritten Dosis im Jahr 2022 wurden signifikante überhöhte Sterblichkeitsraten für alle Krebsarten und einige spezifische Krebsarten (einschließlich Eierstockkrebs, Leukämie, Prostatakrebs, Lippen-/Ohren-/Rachen-Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Brustkrebs) beobachtet.

Die AMR für die vier Krebsarten mit den meisten Todesfällen (Lungen-, Darm-, Magen- und Leberkrebs) wiesen bis zum ersten Jahr der Pandemie im Jahr 2020 einen rückläufigen Trend auf, doch verlangsamte sich der Rückgang in den Jahren 2021 und 2022. In dieser Studie werden mögliche Erklärungen für diesen Anstieg der altersbereinigten Krebssterblichkeitsraten erörtert.

Formulierung der mRNA-Präparate ist Ursache für Krebs

Im Abschnitt Diskussion werden die mikrobiologischen und biochemischen Wirkmechanismen zum Tragen kommen. Es wird eine klare Beziehung zwischen Ursache und Wirkung hergestellt. Hier einige Auszüge aus dem Abschnitt Diskussion:

Forscher haben berichtet, dass der SARS-CoV-2-mRNA-LNP-Impfstoff das Risiko der Entwicklung und des Fortschreitens von Krebs mit sich bringen kann [25-28]. Darüber hinaus wurde in mehreren Fallberichten beschrieben, dass sich Krebs nach der Impfung entwickelt oder verschlimmert hat, und es wurden mögliche kausale Zusammenhänge zwischen Krebs und der mRNA-LNP-Impfung diskutiert [29-34].

Auf der Grundlage des Molekulargewichts der BNT162b2-mRNA (Pfizer-BioNTech) wird der mRNA-Gehalt pro Dosis auf 13 Billionen Moleküle und 40 Billionen Moleküle in mRNA-1273 (Moderna) geschätzt [35,36]. Die Gesamtzahl der Zellen des Menschen wird auf 37,2 Billionen geschätzt [37], so dass die Zahl der mRNA-LNPs sehr hoch ist und von einem Drittel bis zum Äquivalent der Gesamtzahl der Zellen reicht. Nach der Inokulation gelangen die mRNA-LNPs in verschiedene Organe, insbesondere in die Leber, die Milz, die Nebenniere, die Eierstöcke und das Knochenmark [38]. In einer Studie wurde Impfstoff-mRNA in den Lymphknoten von geimpften Personen durch Hybridisierung einer SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff-spezifischen Sonde 7 bis 60 Tage nach der zweiten mRNA-1273- oder BNT162b2-Dosis nachgewiesen [39]. Mit N1-Methyl-Pseudouridin modifizierte mRNA konnte eine große Menge an SARS-CoV-2-Spike-Protein (S-Protein) übersetzen [40]. Das S-Protein tauchte auf der Oberfläche von Exosomen im Blut der Geimpften auf [41]. Fragmente von impfstoffspezifischem rekombinantem S-Protein wurden in Blutproben von 50 % der Geimpften gefunden und waren noch drei bis sechs Monate später nachweisbar [42].

Daher liegt die Vermutung nahe, dass die bei dem mRNA-LNP-Impfstoff festgestellte zusätzliche Thrombusbildungstendenz äußerst gefährlich sein könnte. Das S-Protein des SARS-CoV-2-Virus und des Impfstoffs, insbesondere der Omicron-Linie, hat ein solides elektropositives Potenzial und kann sich an elektro-negative Glykokonjugate auf der Oberfläche von roten Blutkörperchen (RBC), anderen Blutzellen und Endothelzellen anlagern [53]. Allein das S-Protein von SARS-CoV-2 bindet Berichten zufolge an das Angiotensin-konvertierende Enzym 2 (ACE2) und aktiviert das Angiotensin-II-Rezeptor-Typ-1-Signal (AT1), das die Trans-Signalisierung von Interleukin-6 (IL-6) fördert [54], über die Aktivierung von Proteinkinasen eine Verdickung der Gefäßwand induziert [55], die mitochondriale Funktion beeinträchtigt [56] und reaktive Sauerstoffspezies (ROS) erzeugt [57]. Eine neuere Studie ergab, dass bestimmte Abschnitte des S-Proteins die Bildung von Amyloid, einem faserigen, wasserunlöslichen Protein, induzieren können. Dieses Protein spielt eine wichtige Rolle bei der Blutgerinnung und bei fibrinolytischen Störungen [58]. Anti-Spike-Protein-Antikörper binden an die S-Proteine, die auf Zelloberflächen entstehen, was autoimmune Entzündungsreaktionen auslöst [59-63]. Darüber hinaus wurde berichtet, dass die Injektion von LNPs in Mäuse starke Entzündungen auslöst [64]. All diese Befunde deuten darauf hin, dass der COVID-19 mRNA-LNP-Impfstoff bei Krebspatienten ein Thromboserisiko birgt und die hohe Sterblichkeitsrate nach Massenimpfungen erklären könnte.

Unterdrückung der Krebs-Immunosurveillance

Einige Studien haben gezeigt, dass Interferonantworten vom Typ I (INF), die eine wesentliche Rolle bei der Immunüberwachung von Krebs spielen, nach einer SARS-CoV-2 mRNA-LNP-Impfung unterdrückt werden [65,66]. Eine große Anzahl von Exosomen, die microRNA (miRNA)-148a und miRNA-590 enthalten, werden von Zellen freigesetzt, in denen große Mengen an S-Protein translatiert wurden, und jede miRNA unterdrückt die Achse Ubiquitin-spezifische Peptidase 33 (USP33)-Interferon-Regulationsfaktor (IRF9) in Mikroglia, die diese Exosome internalisieren [67]. In einer Übersichtsarbeit erklären Seneff et al., dass dies die Funktion von Typ-I-IFN und BRCA2 unterdrückt, die kritische Faktoren gegen Krebszellen sind [26]. Die Expression von Programmed Death Ligand 1 (PD-L1)/Programmed Cell Death 1 (PD-1) in der Mikroumgebung des Tumors unterdrückt die Immunüberwachung von Krebs erheblich [68]. Eine Studie zeigte, dass die Exposition gegenüber S-Protein die Oberflächenexpression von PD-L1 auf einer Vielzahl von Immunzelltypen und Tumorzellen und von PD-1 auf T-Zellen erhöht, was die Aktivität von CD4+ und CD8+ T-Zellen gegen Krebszellen unterdrückt [69]. In einer anderen Studie wurde festgestellt, dass nicht krebsspezifisches IgG4 die durch krebsspezifisches IgG1 vermittelten Antikörper-Effektor-Funktionen hemmt, was durch die dramatische Wachstumsbeschleunigung belegt wird, die bei implantierten kolorektalen und Brusttumoren sowie durch Karzinogene verursachten Hautpapillomen nach lokaler Verabreichung von nicht krebsspezifischem IgG4 beobachtet wurde [70]. Laut einer Meta-Analyse bei allen Krebsarten, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lymphomen betrug das standardisierte Inzidenzverhältnis (SIR) von Patienten mit IgG4-bezogenen Erkrankungen (IgG4-RD) zur Allgemeinbevölkerung 2,57 (95%CI: 1,72, 3,84), 4,07 (1,04, 15,92) bzw. 69,17 (3,91, 1.223,04) [71]. In einer anderen Studie stiegen die Anti-Spike-IgG4-Spiegel im Serum von Empfängern des SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffs nach der zweiten Dosis an und nahmen nach der dritten Dosis weiter zu [72]. In einer Übersichtsarbeit über IgG4 wurde erörtert, wie eine langfristige Exposition gegenüber großen Mengen spezifischer Antigene, wie sie in SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffen vorkommen, durch einen Klassenwechsel von IgG1 oder IgG3 zu IgG4 unkontrolliertes Wachstum von Krebszellen verursachen kann [73]. Eine andere Studie zeigte, dass die IL-10-Freisetzung bei unspezifischer Stimulation im frischen Vollblut von Empfängern der zweiten Dosis von BNT162b2 oder mRNA-1273 innerhalb von zwei Wochen anstieg [74]. Diese Ergebnisse könnten die erhöhte Sterblichkeit bei allen Krebsarten erklären, insbesondere die erhöhte Sterblichkeit bei Bauchspeicheldrüsenkrebs und Brustkrebs in unserer Studie.

Es hat sich gezeigt, dass der SARS-CoV-2-Impfstoff eine Immunsuppression verursacht und in einigen Fällen zur Reaktivierung von latenten Viren wie dem Varizella-Zoster-Virus (VZV, humanes Herpesvirus 3; HHV3) oder dem humanen Herpesvirus 8 (HHV8) führt [75,76]. HHV8 gilt als onkogen und kann das Kaposi-Sarkom verursachen. Oropharynxkrebs wird Berichten zufolge durch das Ebstein-Barr-Virus (EBV, HHV4) oder das humane Papillomavirus (HPV) verursacht [77], das auch durch eine mögliche Immunsuppression infolge von Impfungen reaktiviert werden kann. Diese Phänomene könnten auch dazu beitragen, die übermäßige Zahl von Todesfällen durch Lippen-/Ohren-/Rachen-Krebs im Jahr 2022 zu erklären, als die Massenimpfung mit der dritten und späteren Dosen im Gange war.

Es lohnt sich diesen ganzen Abschnitt in der Studie zu lesen. Die Ergebnisse zeigen klar und deutlich, dass Verabreichung dieser mRNA-Präparate regelrecht kriminell ist und vorsätzlich Schaden bei den Geimpften anrichtet.

Werbung
Lipoprotein(a): Der größte Risikofaktor für Herzinfarkt und Schlaganfall?
  • Diel, Hans-W. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild von kimura2 auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Neue Studie zeigt Ursachen für Krebs und Autoimmunität als Folge der mRNA Corona-Impfung

Krebs Behandlung hochwirksam mit Chaga Heilpilz – Studien

FDA verlangt Warnhinweis vor Sekundär-Krebs auf Schachtel von Krebsmedikament

WHO rechnet mit massivem Anstieg an Krebsfälle


2 Kommentare

  1. Nurmalso 4. Mai 2024 at 11:43Antworten

    Das Bild oben zeigt den Berg Fudschijama. Zeigt die Wurzeln seiner Heimat die zu bewahren ist und man den verdorbenen Westen mit seinen Pfizer-/ Biontech-Produkten des Landes verweisen muss.

  2. Gabriele 4. Mai 2024 at 11:31Antworten

    Ich hoffe wirklich auf Länder wie Japan oder US-Bundesstaaten wie Oklahoma und Florida… ein Teil der Menschheit wird langsam kapieren, was läuft und es werden mehr und mehr sein.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge