Olympiasiegerin mit „plötzlichem“ Blutgerinnsel „wie Regenwürmer“

17. April 2024von 1,7 Minuten Lesezeit

Die Impfbotschafterin und Olympiasiegerin Kristina Vogel musste notoperiert werden. In ihrer Lunge hatten sich regenwurmgroße Blutgerinnsel gebildet. 

Die 33-jährige Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel hätte fast ihr Leben verloren. Sie wurde vor wenigen Tagen aufgrund einer Lungenembolie notoperiert. Entfernt wurden Blutgerinnsel, die „wie fette Regenwürmer“ ausgehen hätten, heißt es in den Berichten. Kritische Menschen denken schnell an den Film „Died Suddenly“, der mit solchen Schockaufnahmen polarisiert hatte.

Ursache unbekannt

Bei Vogel war es knapp. Sie ging letztlich noch rechtzeitig in die Klinik und nahm die Signale dann ernst – vielleicht, weil die ehemalige Spitzensportlerin ihren Körper gut kennt. Der Focus hat über die entscheidenden Stunden berichtet. Nur über die Ursache der Embolie weiß man bisher nichts. Diese müsse jetzt „gefunden werden“, heißt es.

Vogel holte bei den Olympischen Spielen 2012 und 2016 jeweils eine Goldmedaille, ein schwerer Trainingsunfall 2018 stoppte aber ihre Karriere. Seither ist sie querschnittsgelähmt. Aus dem österreichischen Boulevard erfährt man, dass der Querschnitt nichts mit der Embolie zu tun habe.

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Die ehemalige Radstar arbeitet mittlerweile als Trainerin, und war politisch tätig gewesen. Bis 2023 war sie für die CDU im Stadtrat in Erfurt aktiv gewesen. Im Zuge dieser Tätigkeit hatte sie sich auch zur Impfpolitik geäußert.

Ende 2021 hatte sie Joshua Kimmich scharf in die Kritik genommen, weil dieser nicht impfen gehen wollte. Für sie sei die Spritze eine „Bürgerplicht“ erklärte sie damals als „Impfbotschafterin“. Besonders Athleten wie Kimmich hätten eine „Vorbildfunktion“.

Auch wegen dieser Wortmeldungen entbrannte eine wilde Debatte um den Ursprung ihres medizinischen Vorfalls. Zugleich sollte man aber auch schnelle Genesung wünschen.

Bild „Deutsche Meisterschaften im Bahnradsport 2022 068 Kristina Vogel“ by Nicola is licensed under CC BY-SA 4.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


„Plötzlich und unerwartet“ – Spitzenfußballer, Piloten und Professoren

Plötzlich und unerwartet: Exponentieller Anstieg der plötzlichen Todesfälle bei italienischen Polizeibeamten

Plötzlich und unerwartet: Pro-Vaxx Anti-Djokovic Journalist, Stabhochspringer und Piloten

41 Kommentare

  1. Eberhard 20. April 2024 at 13:07Antworten

    Ich kann zu allem nur sagen: Lest unbedingt das Buch von Robert Kennedy jr.: „Die Wuhan Verschörung und das erschreckende Wettrüsten mit Biowaffen“ und ihr wisst dann wer uns das alles eingebrockt hat und ihr kennt sämtliche Hintergründe bzw. Ursachen, Machenschaften, ihre Hintermänner und warum fast die ganze Welt darauf reinfiel.

  2. Jurgen 18. April 2024 at 11:50Antworten

    Und wieder eine Kandidatin, die am eigenen Körper erfahren musste, dass die Impfung schadet. Ob sie das jetzt kapiert hat? Wage ich zu bezweifeln, die Propaganda sitzt ja immer noch im Kopf…
    Mein Tip: österreichisches Käferbohnen-Natto zur Vermeidung weiterer Amyloid-Gerinnselbildung, dazu am besten auch eine selbst verordnete Smartphone-Abstinenz!

  3. Hans E. 18. April 2024 at 4:46Antworten

    Blutgerinnsel wurden entfernt. Ursache unbekannt, Prävention keine. Wann kommt die nächste Welle? Wie kommt sie mit der Frage psychologisch zurecht?

  4. andi pi 17. April 2024 at 21:28Antworten

    wie ich schon mehrmals schrieb: ich halte wenig davon, rein spekulativ auf solche individuellen fälle einzugehen, von denen wohl ein teil zwar sicher mit der gen-injektion zu tun hat, ein anderer teil aber vermutlich nicht – und wir wissen schlicht und einfach nicht, wer jetzt zu welchem teil gehört.

    wichtiger und seriöser finde ich statistiken, die die gesamtbevölkerung oder einzelne gruppen davon betreffen. was mir da am allerdeutlichsten auffällt, ist, dass fast überall in europa die übersterblichkeit weder 2020 noch 2021, sondern 2022 am höchsten war. 2022 war aber (bis auf noch die ersten 3-4 monate) praktisch kein „corona-jahr“ mehr. und 2021 gab es auch hohe übersterblichkeiten in monaten, in denen corona kaum präsent war (etwa april, mai oder august). und konkret in österreich kann man bei der statistik austria bei den todesursachen gemäß ICD-codes beim punkt R96-R99 einen anstieg von 2020 auf 2021 (nicht von 2019 auf 2020!) von 24% (+19% bei männern, +33% bei frauen) nachlesen. und wofür steht R96-99? „Ungenau bezeichnete und unbekannte Todesursachen“ – das könnte eine mögliche spur sein. in dieser kategorie haben wir in österreich 2021 und 2022 zusammengerechnet ca. 700-800 mehrtote (die zahlen für 2023 kommen erst in ein paar wochen). in dieser dimension etwa könnte also möglicherweise die spritze für direkte(!) todesfälle verantwortlich gewesen sein (was eine letalität von etwas über 0,01% ergeben würde, was in den altersgruppen bis 60 oberhalb der covid-letalität liegen würde). bezüglich indirekter und spätfolgen kann man bis dato wohl allerdings noch kaum etwas schlussfolgern. dahingehend finde ich tkp manchmal zu spekulativ (bzw. finde ich spekulation nicht generell schlecht, aber sie viel zu schnell in eine sichere realität umzuinterpretieren – siehe z.b. die theorie der mutmaßlich 17 mio. impftoten – ist halt nicht so mein ansatz).

    und das schreibe ich auch als jemand, für den eine beteiligung an diesem gen-experiment niemals in frage kam. massives risiko ja (mit der vermutlich höchsten impfschädenquote jemals bei impfstoffen), aber man muss der mainstream-angstmache (alle werden an corona sterben) nicht automatisch die andere angstmache (alle werden an der impfung sterben). vor allem tut so etwas auch den impfopfern in ihrem so wichtigen kampf um gerechtigkeit und entschädigung psychisch vermutlich alles andere als gut. ich denke, es wird die mehrheit der menschen sowohl corona als auch die impfung überleben. in beiden fällen werden die letalitäten nicht zu leichenbergen führen. ich fände es wichtiger, darauf hinzuweisen, dass es zumindest für unter-60jährige (vermutlich auch noch bis 70) recht sicher kein positives nutzen-risiko-verhältnis zugunsten dieser genspritze gibt. und für menschen aus risikogruppen, die sich impfen lassen möchten, könnte man doch bitte endlich die mRNA-gifte durch den totimpfstoff ersetzen und erstere vom markt bringen (wie das ja bereits aufgrund der unmengen an nebenwirkungen mit den vektorimpfstoffen geschah).

    • rudi fluegl 18. April 2024 at 4:38Antworten

      Ich lese Ihre Stellungnahmen meistens gerne, da Sie Standpunkte auf sicheren Grund suchen!
      Aber ab und zu, so wie hier, wären diese für mich nicht mal nachvollziehbar wenn meine ganze Verwandschaft plus Freundeskreis, schuldhaft in dieses Medizin/Pharmaverbrechen verstrickt wären!

      • andi pi 18. April 2024 at 23:55

        @ rudi fluegl
        18. April 2024 at 4:38

        die frage ist, wer von einem ethischen (aber auch natürlich juridischen) standpunkt aus schuldhaft ist. was ich persönlich am allerwenigsten mag, ist es, den impfopfern ein „selber schuld“ nachzuwerfen. das finde ich unmenschlich und völlig gleichsetzbar mit all jenen, die allen ungeimpften den corona-tod gewunschen haben. ich mag da vielleicht unter denjenigen, die hier kommentieren, in der minderheit sein, aber die allerschuldigsten sind für mich gar nicht mal die handelnden politiker (die folgen auf platz 2), sondern all jene „experten“, die sich bezüglich dieses virus einfach irgendetwas frei erfunden haben, weil sie offenbar zu viele hollywood-pandemiefilme gesehen haben (in denen es aber meist um viren mit >50%-letalität geht) und nur a) aufgrund dieser filme bzw. b) aufgrund der emotionalen macht der „bilder aus bergamo“ und ohne auch nur irgendwie auf zahlen, daten, fakten zu schauen, die ultimative apokalypse ausriefen und die politik davon überzeugen konnten, dass es einen heiligen antiviralen krieg zu geben hat und im rahmen dieses krieges sämtliche menschenrechte ruhig abgeschafft werden sollen/müssen.

        ich habe grad vorhin aus interesse auf das (hier unlängst zurecht kritisierte) ourworldindata geschaut – nämlich weil mich die „offiziellen“ corona-todeszahlen im vergleich mit der übersterblichkeitsschätzung der jahre 2020-23 (von the economist! also nicht in verdacht stehend, coronamaßnahmenkritisch zu sein) interessiert hat. und da zeigt sich: corona-tote weltweit laut WHO 7 mio. (was vermutlich die obergrenze ist und es in wirklichkeit um einiges weniger waren). übersterblichkeit 2020-23 laut the economist: 28 mio.! und ich will es einfach nicht 1:1 auf die impfung zurückführen. ich schätze, vieles davon werden die kollateralschäden der corona“maßnahmen“ sein. was aber klar ist (ob es eher die impfung oder eher die maßnahmen waren): wir haben es 2020-23 mit mindestens drei mal mehr toten infolge irgendwelcher staatlichen eingriffe zum „schutz“ vor corona als aufgrund des virus selber zu tun. ich denke mir halt, dass die 21 mio. zusätzlicher toter aufgrund staatlicher eingriffe sich auf impf- UND maßnahmentote aufteilt und letztere durchaus in der mehrheit sein könnten. vor allem auch, da die schere zwischen coronatoten und übersterblichkeit bereits im sommer 2020 aufzugehen beginnt, als es noch keine impfungen gab. wobei man andererseits auch davon ausgehen kann, dass selbst unter den offiziellen coronatoten nicht wenige in wirklichkeit maßnahmentote zu finden sind (etwa, weil die menschen maßnahmenbedingt schwächere immunabwehrkräfte hatten).

      • rudi fluegl 19. April 2024 at 14:58

        Ich kann einen Unterschied zwischen den offensichtlichen „Impfungen“ und den von identischen beeinflussten und viel mehr bezüglich Schaden unter dem Teppich zu haltenden Massnahmen, nachvollziehen!
        Allerdings kommt mir diese mögliche Aufspaltung vor, wie “ jemandes“ Statistik, der aufzeichnet welche vor Angst vor dem Revolver über die Klippe sprangen und die, wo er abdrücken musste.
        Die Springer gehen dem dann quasi nichts mehr an!?!? Und alle die nicht mit dem Täter als Mitwissende verbunden sind, dürfen Opfer schätzen um den handelnden zu entlasten.
        Man sollte die „Erklär Ebenen“ zwischen Werkzeug und Benutzer nicht vermischen!

    • Karl Schlosser 18. April 2024 at 8:01Antworten

      Eine Menge besteht aus ein Vielzahl an Elementen. Die Menschenrasse aus Individuen!

  5. […] Jetzt impfen wir mal die Kirgisen zum Krüppel […]

  6. fantasmadellanotte 17. April 2024 at 19:32Antworten

    Auch ich musste sofort an den Film „Died Suddenly“ denken. Es gibt in der Tat erschreckende Parallelen zwischen dem Fall von Kristina Vogel und den Befunden, welche die Einbalsamierer (die letzten Zeugen) in den USA gefunden haben. Damit zeigt sich, dass der Film wohl doch nicht so unglaubwürdig war, wie viele Menschen es behaupteten. Es ist beängstigend und erschreckend, wie sehr sich diese und ähnliche Fälle in letzter Zeit häufen. Sportler*innen brechen im Training zusammen, Piloten werden während eines Fluges einsatzunfähig. Die Fälle von „plötzlich und unerwartet“ reißen nicht ab. Wann werden die Menschen den riesigen Elefanten im Raum endlich erkennen? Wie blind muss man sein, dass man solche offensichtlichen Zusammenhänge immer noch nicht sehen will?

    • Vortex 19. April 2024 at 0:48Antworten

      Etliche Prominente wurden/sind auf unterschiedliche Weise (tinyurl.com/489b4wb9) davon betroffen …

  7. Albrecht Werner 17. April 2024 at 18:10Antworten

    „Zugleich sollte man aber auch schnelle Genesung wünschen.“

    Warum sollte ich? Kristina Vogel gehört zu den Tätern der Corono-Ära und hat sich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte für die Injektion mit diesem toxischen Spritzmittel entschieden. Die Folgen dieses freiwilligen Gen-Experiments muss sie mit sich selbst ausmachen.

    Mein Mitgefühl gilt den wahren Opfern dieses Staatsverbrechens. Eine Kristina Vogel rechne ich nicht zu ihnen.

  8. Karsten Mitka 17. April 2024 at 16:51Antworten

    „Ursache unbekannt“ – Nö, Ursache bekannt: 💉💉💉+ !

  9. Olaf 17. April 2024 at 16:22Antworten

    Das was Herr Bhakdi also vorhergesagat hatte.

    Diese ganzen Verbrechen und es gibt keine Revolution gegen dieses mörderische System und ihre ganzen Täter.
    Die planen schon den nächsten Angriff und terrorisieren die Menschheit nonstopp weiter.

    Die Leute die sich alle haben damit versehen lassen, müssten die ersten sein, die jetzt hier den Sturm anführen.
    Es kann ja nicht der Ernst der Menschen sein, diese absolute Gewalttat gegen den ganzen Planeten, einfach mit zuschauen und weiter so, zu quittieren.
    Wenn dem so ist, hilft keine Flucht irgendwo hin, man wird uns alle dann so oder so nach den Zielen der Agenden unterwerfen oder schlimmeres…

    Den Menschen ist es entweder nicht bewusst, oder so sind zu teilnahmslos, um zu verstehen, dass dieses System und der Großteil der Struktur nicht in ihren Händen liegt, es also keine wirklichen Rechte gibt oder Demokratie und das es gegen sie aufgestellt ist.
    Da muss doch mal ein Erwachen eintreten, dass dies so keine Zukunftsaussichten sind, um nicht zu sagen, brandgefährlich ist und in einem Überlebenskampf übergeht.
    Wir werden doch jetzt schon von allen Seiten attackiert, sogar aus der Luft, dem Essen usw. Was soll das erst mit dem Fortschritt in den falschen Händen in 20-30 Jahren werden?

  10. Amokimpfender Amtsarzt 17. April 2024 at 14:43Antworten

    Der MDR bzw. der Verband der gesetzlichen Krankenkassen hat gerade davon, dass die Zahl der Pflegefälle in Deutschland (seit Impfbeginn, jedoch wagt man diesen offenkundigen Zusammenhang noch nicht anzusprechen) um 361.000 Fälle angestiegen ist.

    Aus den USA gibt es ähnliche, noch nie dagewesene Steigerungsraten an Invalidität.

    Alles Verdrängen und Mauern wird nichts nützen, es knirscht bereits im Gebälk und die Realität wird uns auf den Kopf fallen. Die gescheiterte mRNA Spritze, der man in einem Anflug unfassbarer Hybris vor kurzem noch den Nobelpreis verliehen hat, wird man bald zweifellos unter den „Dirty Dozen“-Chemikalien listen, die streng verboten sind so wie das aus guten Gründen auch bislang der Fall war.

  11. Georg Uttenthaler 17. April 2024 at 13:34Antworten

    „Verkehrte Welt: Tote Prominente in China gelten in unseren Medien automatisch als Corona-Opfer. Aber unsere eigenen rätselhaften Todesfälle lagen nie an der Impfung“.

    Wie kann man behaupten, dass die todesfälle keinen zusammenhang mit der Giftspritze haben und das man keine Beweise hat…..die Beweise die z.B. der Pathologe Dr. Arne Burkhard (und er ist nicht der einzige) vorlegen kann, zeigen ein klares Bild auf, was die Impfung bewirkt…..praktisch jeder verstorbene hatte Gefässveränderungen im Gehirn-Herz- Lunge-Leber-Nieren…dies wird gezielt verschwiegen durch die Medien oder als Verschwörung abgetan….alles Verbrecher….!

    Es ist keine Impfung. Es ist eine Corona- Experiment- Spritzung und die Impfgläubigen spielten die Versuchs- Kaninchen!!!. Aber noch immer keine Impfung. Eine Impfung stoppt die Übertragungskette oder stellt eine Form von Immunität her. Das ist höchstens Betrug, sonst NICHTS.

    Diese mRNA- Giftbrühe enthält 27 Giftstoffe lt. RKI und Verunreinigungen die wie Glassplitter ausschauen, und das ist nachweislich keine Impfung. Nun können diese C-19 Apostel in ihrer Propagandablase Sturmlaufen und sich am Mord der Stichlinge schuldig machen. In Österreich werden mit der neuen Regierung bald Handschellen klicken für millionenfachen Mord und Dauerschäden!!!

  12. Karl Murx 17. April 2024 at 12:57Antworten

    Lieber arm dran als Arm ab.

    Das Schicksal mein es echt nicht gut mit ihr. Ein schwerer Unfall mit Gesichtsnarbe und -taubheit 2009. Ein schwerer Unfall mit Querschnittslähmung 2018. Eine schwere OP aufgrund eines „Regenwurms“ in der Lunge und nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.

    Soweit ich informiert bin, sind diese fadenartigen Blutgerinsel pathologisch ein neues Phänomen, die erstmalig erst nach Beginn der Impfkampagne in Fachblättern berschrieben worden sind. Sicherlich gibt es weitere begünstigende Faktoren. Aber dieser Hinweis genügt bereits für einen starken Verdachtsfall einer Impfschädigung.

    Gut, dass es immer mehr Impfnötiger persönlich erwischt. Ich würde es Kharma nennen. Für das arme Mädel ist es natürlich schwer zu verarbeiten, dass sie das Pech so anzieht. Aber sie ist noch jung und entwicklungsfähig und lernt hoffentlich etwas aus diesem Schuss vor den Bug über den Umgang mit ungeprüften medizinischen Empfehlungen. Wir werden sehen, ob sie auch den Mut findet, mit einer kritschen Haltung an die Öffentlichkeit zu treten.

    • Nurmalso 17. April 2024 at 21:32Antworten

      Lieber Karl,
      die wird nicht umdenken und i.eine kritische Haltung zu dieser Impfung einnehmen, weil dann wird man ihr die Verträge kündigen und sie fällt sofort in ein großes tiefes schwarzes Loch.

  13. Andreas I. 17. April 2024 at 12:48Antworten

    Hallo,
    noch bevor die mRNA-Präparate zugelassen und verspritzt wurden, hatte Sucharit Bhakdi vor zwei Risiken gewarnt: Blutgerinsel und Unfruchtbarkeit. Und er war nicht der einzige Experte, der warnte.
    So.
    Die Sache ist nur die, ob man Experten vertraut oder ob man „Experten“ vertraut.

    • Ulrich5411 17. April 2024 at 14:47Antworten

      ICH bin reinen Blutes und weiterhin guten Mutes.

      Für die Gepimpften gibt es mittlerweile gute Behandlungsprotokolle. Wollen die meisten aber nichts von wissen. Dann wird es eben u.U. ganz hart. Und nicht wenige wirkliche Experten sagen, dass die wirkliche Sterbewelle erst 2024 beginnt.

      • Kein Mitleid mit den Gespritzten, die sich wegen einer Bratwurst und anderen Geschenken haben das Gft spritzen lassen. 17. April 2024 at 18:41

        „… nicht wenige wirkliche Experten sagen, dass die wirkliche Sterbewelle erst 2024 beginnt. …“
        Wie kann man sich das vorstellen: Ganz viele Leute sterben „plötzlich und unerwartet“?
        Es gibt viele Leute, die ich kenne und die mitgemacht haben. Die würden jeder Vorgabe nachkommen und jedem Befehl gehorchen, egal, was als Ziel vorgegeben wird oder als Befehl unter die Leute gebracht iwrd.

        Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten. die fanatisch den „C“-Stuss mitgemacht haben, ihr Ämrchen in Richtung Spritze gestreckt und sich das Gift spritzen lassen haben. Selbst schuld.

        Bei unserer Wohnungsverwaltung waren die auch sehr beflissen, alle Regeln einzuhalten und die in den Häusern der Verwalter (Genossenschaft) Wohnenden zu befehlen, die Gesichtswindel im Treppenaufgang zu tragen. Diesen Befehlszettel, der im Hausflut hing, habe ich abge- zerrissen und weggeworfen. Ich habe nie eine Gesichtswindel getragen.
        Ich habe kein Mitleid mit der Hausverwaltung und deren gesundheitlichem, eigenerzeugten Schicksal. Hätten sich ja nicht spritzen zu lassen brauchen.
        Doch wer zieht letztendlich in die Wohnungen? Die Antwort brauche ich gar nicht zu geben.

      • Nurmalso 17. April 2024 at 21:45

        Natürlich wird die Sterbewelle 2024 richtig zulegen. Denn die gummiartigen weißen Blutgerinnsel müssen erst wachsen und das brauch Zeit bis i.was dann verstopft und jemand plötzlich umfällt. Man kann den Prozess nicht mehr anhalten, die Messen sind gelaufen. Das Spike wird immer wieder im Körper produziert und die Zellen mit dem giftigen Spike werden akzeptiert sowie nicht mehr zerstört. IgG4-Antikörper akzeptieren das Spike, es wird nichts mehr vernichtet und so wachsen die weißen Blutgerinnsel unaufhörlich.
        Geimpfter Kumpel von mir pinkelt kleine rote Blutgerinnsel. Er hat es fotografiert und mir gezeigt. Einfach eklig …… zudem hat er beidseitig nach der Impfung Nierenschmerzen bekommen. Der trinkt nur noch Beifuß-Tee und lauter solche Spezial-Tees.

  14. federkiel 17. April 2024 at 12:27Antworten

    Nun, wie die Blutgerinsel der Impftoten aussahen, wissen wir, nachdem Arne Burkhardt sie in den obduzierten Leichen gefunden und auch öffetnlich gezeigt hat – regenwurmartig.

    • Ulrich5411 17. April 2024 at 14:44Antworten

      die berüchtigten Einbalsamierer in USA ziehen das „gummiartige“ Zeug Eimerweise aus den Gefässen der Verstorbenen raus. DAS ist bereits ein alter Hut.

      JA und Arne Burkhardt erwähnte den Fall einer sehr sportlichen Frau, deren Füsse von der Blutversorgung abgeschnitten worden waren durch Gefässverstopfungen. Das Blut dieser Frau in einem Reagenzglas begann genau diese Gummiartige Konsistenz zu „bilden“. Diese Substanz war für Burhardt NEU. Das hatte er noch nie gesehen vorher.

      DAS hat garantiert mit den modRNA Spritzen zu tun. Allerdings ist der Biochemische Mechanismus wohl noch unbekannt.

      Das die in den Körpern der Gepimpften künstlich produzierten künstlichen Spike Proteine in den Gefässwänden Entzündungen verursachen ist auch wohlstens bekannt.

      Es ist kriminell peinlich, wie sich nicht nur die DEUTSCHEN Experten/Politiker winden wie die Aale, um nur nicht den Elefanten im Raum zu benennen.

  15. Hein Kaputtnik 17. April 2024 at 12:10Antworten

    Mich würde ja mal interessieren, worauf eigentlich die Aussage beruht, ein Zusammenhang mit ihrer Lähmung könne ausgeschlossen werden. Denn Fakt ist, dass mangelnde Bewegung der unteren Extremitäten sehr wohl und massiv die Wahrscheinlichkeit zu Thrombosen erhöht, und im Falle tiefer Venenthrombosen eben im weiteren Verlauf dann auch von Lungenembolien. Es kommen noch mögliche genetische Veranlagungen obendrauf.

    Soweit jedenfalls, was mir (ungeimpft und sehr bewegungsaffin) etwas ratlose Ärzte zu meiner Thrombose letztes Jahr (2 Wochen nur rumgesessen wg massivem grippalen Infekt) bei der Abklärung möglicher Ursachen erklärten. Wobei: die hatten als ERSTES dazu gefragt, ob ich „geimpft“ sei…

    • Karl Murx 17. April 2024 at 13:05Antworten

      Soweit ich weiss sind, diese regenwurmartigen Blutgerinsel ein neues pathologisches Phänomen, das erstmalig nach Beginn der weltweiten Impfkampagne beschrieben wurde und zwar besonders in Ländern, wo viel Comirnaty (Biontech) verimpft wurde. Bisherige Thromben sahen wohl eher klumpenartig aus.

      • 4765 18. April 2024 at 6:59

        Interview durch John Campbell (UK) mit dem US Einbalsamierer Hirschman aus Alabama, der 2021 das Phänomen der faserartigen weissen Blutgerinnsel festgestellt hat, erstmalig in seiner Karriere überhaupt. Und das bei üblicherweise über 300 Aufträgen im Jahr. Noch vor John O’Looney (Undertaker / Embalmer) aus den UK. Insgesamt hätten zurzeit ca 50% aller Leichen diese Objekte. Diese wären viel zäher als typische Blutgerinnsel. Einbalsamiert werden zumeist ältere Menschen, die Angehörigen jüngerer Toten scheuen die Kosten der Einbalsamierung und lassen sich eher verbrennen. Diskutiert wird wie es sein kann dass dieses komplett neue Phänomen fast zeitgleich in den USA und den UK auftritt
        Auf yt
        „White clots USA – Dr. John Campbell“

    • Andreas I. 17. April 2024 at 13:52Antworten

      An Hein Kaputtnik Hallo,
      „Denn Fakt ist, dass mangelnde Bewegung der unteren Extremitäten sehr wohl und massiv die Wahrscheinlichkeit zu Thrombosen erhöht“

      Deswegen werden in solchen Fällen üblicherweise Medikamente gegen Thrombosen angewendet. Wie es speziell in diesem Einzelfall war, kann man nun nicht ohne weiteres wissen, aber da entsteht der Verdacht, dass klassische Medikamente gegen Thrombosen nicht gegen diese „regenwurmartigen“ wirken.

      • Hein Kaputtnik 17. April 2024 at 14:51

        „Deswegen werden in solchen Fällen üblicherweise Medikamente gegen Thrombosen angewendet. “

        äh…. das würde bedeuten, dass Querschnittsgelähmte „üblicherweise“ den Rest ihres Lebens Blutverdünner einnehmen ? Mir war das bislang nur von Leuten bekannt, die Fremdorgane implantiert bekommen, oder (langristig, aber temporär) Stentpatienten

      • Andreas I. 17. April 2024 at 18:34

        Hallo,
        ich weiß nur, dass in Kliniken, wenn Leute länger liegen, standardmäßig Medikamente gegen Thrombosen gegeben werden. Da wäre es logisch, dass bei ähnlichem Risiko durch Bewegungsarmut das gleiche gemacht wird.

      • 4765 18. April 2024 at 8:16

        Herkömmliche Blutverdünner sind offensichtlich wirkungslos gegen die faserartigen Strukturen, da sie keine typischen Blutgerinnsel sind.
        Hier wird diskutiert, ob Methlyenblau nicht die bessere Alternative ist.
        (Zu Methylenblau gab es hier im Blog schon ein oder zwei Artikel wenn auch in anderem Zusammenhang)

        DR TESS LAWRIE, MBBCH, PHD​ – APR 16, 2024
        A Better Way with Dr Tess Lawrie

        Rubbery clots & prion-like proteins
        An unexpected role for Methylene Blue

  16. HelmutK 17. April 2024 at 11:52Antworten

    Gerade noch einmal Glück gehabt. Abertausende emsig fleißige Killerameisen arbeiten bereits an weiteren Organvorfällen. Also immer schön in die Kamera lächeln, sich selbst als großes Vorbild beklatschen und fröhlich beteuern „Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker“. 🤪

  17. suedtiroler 17. April 2024 at 11:50Antworten

    ich würde sie mal Fragen ob sie öfters gratis Bratwürste gegessen hat.
    vielleicht gibt es da einen Zusammenhang
    Bratwürste scheinen einen negativen Einfluß auf das Immunsystem und seltsamste Nebenwirkungen zu haben

  18. Gabriele 17. April 2024 at 11:38Antworten

    Mitgefühl in solchen Fällen darf man als überflüssig bezeichnen, ohne sich „böse“ zu fühlen. Was man sich kauft, bezahlt man. Gleich oder später. Einsicht vermutlich trotzdem null. Das ist traurig genug.

  19. Nurmalso 17. April 2024 at 11:31Antworten

    Das ist ganz klarer Fall wieder eine, die aus ihrer Krankenhaus Story wieder Profit schlägt in Talk Shows . Man könnte meinen, bei den Impfgeschädigten dämmerts mal langsam. Doch weit gefehlt, das Gegenteil ist der Fall , keine Spur von Einsicht/ Reue bis ins Grab. Das ist die wahre Geschichte. Und so muss für immer gehen was schon längst hätte gehen müssen.

  20. Fongern 17. April 2024 at 11:24Antworten

    Jetzt bekam sie die Antwort auf ihre Impfgeilheit und Unterdrückungspropaganda.Hier kann man nur sagen: Es ist nochmal gutgegangen,aber nicht gänzlich vorbei.Wie stellten viele Fachleute inzwischen fest?: Eine Lebensverkürzung durch Coronaimpfung ist nicht auszuschließen.

    • Dorothea 17. April 2024 at 11:33Antworten

      Daran sieht man, die Langzeitfolgen kommen erst.

      • Tommerich 17. April 2024 at 11:49

        Nach den vorliegenden Daten sieht es für die geimpften Menschen schlecht aus und das wohl ausnahmslos

      • suedtiroler 17. April 2024 at 11:51

        ich hab da eine Vermutung….. heißen „Langzeitfolgen“ etwa deswegen so, weil sie meist erst nach langer Zeit folgen??? oder ist das Schwurbelei und aus der Luft gegriffen? hmmm

      • Claudio 17. April 2024 at 12:11

        So weit ich weiß redet man von Langzeitfolgen, wenn eine Behandlung mindestens 5 Jahre zurückliegt. Ergo; Noch sind es Mittelfristfolgen.

        In den nächsten Jahre wird bestimmt der nächste Versuch mit modRNA-Dreck zur Bekämpfung einer neuen Plandemie kommen. Ab dann, wird man wahrscheinlich wirklich nicht mehr sagen können, was die Ursache der zu erwartenden Folgen sein wird. Schöne neue Welt!!

      • HelmutK 17. April 2024 at 12:39

        Eigentlich war das mal anders definiert:

        Langzeitfolgen treten bereits kurz nach der Behandlung auf und bleiben über einen langen Zeitraum bestehen.

        Spätfolgen treten erst lange nach der Behandlung auf.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge