Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht! Es gab keine Pandemie!

15. April 2024von 4,7 Minuten Lesezeit

PANDA wurde im April 2020 von einer Gruppe multidisziplinärer Fachleute gegründet, die sich mit der weltweiten Reaktion auf Covid kritisch auseinandersetzen. Am 1. März 2024 wurde eine umfassende Bewertung der Corona-Ma0nahmen veröffentlicht, die in der Feststellung gipfelt: „Es gab nie eine Pandemie.“

In dem hier nachzulesenden ausführlichen Bericht, wird dargelegt, dass es nie um ein Virus ging, sondern um Fake-Erzählungen. Obwohl im Jahr 2020 schnell herausstellte, dass „Covid“, was auch immer es war, die Gesunden nicht stärker zu befallen schien als viele andere häufige Atemwegsinfektionen, große Teile des Planeten unberührt ließ und keine erkennbaren Auswirkungen auf die weltweite Gesamtsterblichkeit hatte, wurde die „Pandemie“ weitergeführt. Viele haben die Ereignisse der Covid-Ära als Überreaktion auf ein neuartiges Virus bezeichnet, das sich als weniger schwerwiegend herausstellte als ursprünglich behauptet, und dass bei der Reaktion schwerwiegende Fehler gemacht wurden. PANDA geht jedoch weiter und stellt die Grundannahme in Frage, die dem gesamten Diskurs zu diesem Thema zugrunde liegt.

Die ausführliche Analyse hat der Unternehmer John Engler in einer prägnanten Punktation wie folgt zusammengefasst:

  1. Es gab keine Pandemie nach irgendeiner vernünftigen Definition – was sicherlich einschließt, dass eine große Zahl zuvor gesunder Menschen in allen Altersgruppen umkam, während es im Jahr 2020 keinen erkennbaren Anstieg der weltweiten Sterblichkeit gab.

  2. Die Pandemie-Gläubigen antworten auf (1) mit der Behauptung, dass sich ein neuartiger Erreger dennoch von einer punktuellen Quelle aus verbreitete („Labor-Leck eines durch Gain of Function-Forschung erzeugten Virus“). Sie behaupten, es handele sich um ein „böses“ Virus, und der Schaden sei auf eine „falsche Handhabung“ oder eine fehlende „frühzeitige Behandlung“ zurückzuführen. Jedoch

    a) Es gibt keine Beweise dafür, dass Viren so manipuliert werden können, dass sie ein gefährliches Pandemie-Potenzial haben – Lecks im Labor kommen ständig vor.

    b) Die angeblichen Wellen von Todesfällen und schweren Erkrankungen scheinen von der „Ausbreitung“ entkoppelt zu sein – es sind keine Häufungen oder Wellen von Todesfällen oder ungewöhnlichen Erkrankungen zu erkennen; das „Virus“ gehorchte auf bizarre Weise nationalen und administrativen Grenzen, um unterschiedliche „Pandemieausgänge“ zu erzeugen.

    c) Das Virus und die Krankheit, die von ihm verursacht worden sein sollen, waren sicherlich nicht „neu“. „Covid“ unterschied sich nicht von den Merkmalen bekannter Infektionskrankheiten der Atemwege. Jede angebliche Neuheit lässt sich durch Beobachtung und Bestätigungsfehler erklären, die durch die umfangreichste und mächtigste Propagandakampagne, die jemals gegen die Menschheit geführt wurde, noch verstärkt wurden.

  3. Alle gemeldeten Schäden lassen sich durch eine Kombination aus folgenden Faktoren erklären:

    a) Massive Störungen in der Gesundheits- und Sozialfürsorge: Misshandlung, Nichtbehandlung oder unangemessene Behandlung, insbesondere von gebrechlichen älteren Menschen

    b) Falsche Zuordnung von Todesfällen zu „Covid“

    c) Andere Schäden infolge der Reaktion auf die falsche Wahrnehmung, dass ein neuartiges tödliches Virus im Umlauf ist

    d) Datenfälschung

  4. Die Vorstellung, dass sich „etwas ausbreitet“, ergab sich aus der explosionsartigen Zunahme der Zahl überempfindlicher und unspezifischer Tests (insbesondere PCR), die lediglich ein bereits bestehendes Signal aufspürten, das sich bereits vor dem vermeintlichen Notfall verbreitet hatte – und zwar ohne dass dies überhaupt bemerkt wurde.

    In dem Maße, wie diese „positiven Fälle“ gefunden wurden, schuf eine Reihe perverser Anreize eine positive Rückkopplungsschleife, die dazu führte, dass mehr Tests (insbesondere bei „Kontaktpersonen“) durchgeführt wurden, mehr „Fälle“ weitere Tests verlangten, mehr „Fälle“ gefunden wurden und so weiter.

  5. Der Zeitplan, der mit den ersten Wochen der Covid-Ära verbunden ist, ist unglaubwürdig. Wir sollen glauben, dass sich die folgenden Ereignisse innerhalb von 4 Wochen spontan ereignet haben:

    a) 27. Dezember 2019 – ein Krankenhaus in Hubei meldet Fälle von Lungenentzündung unbekannter Ursache

    b) 7. Januar 2020 – das „neue Virus“ wird isoliert

    c) 12. Januar 2020 – Sequenz wird ins Internet hochgeladen – von einem Patienten in Wuhan mit einer ansonsten unauffälligen Lungenentzündung

    d) 22. Januar 2020 – ein Dashboard, das angeblich Fälle und Todesfälle weltweit in Echtzeit meldet, wird von der John Hopkins University eingerichtet und gestartet

    e) 23. Januar 2020 – eine Arbeit, in der ein validierter Test beschrieben wird (der ohne Zugang zu Patientenmaterial entwickelt wurde), wird veröffentlicht, nachdem sie innerhalb von 24 Stunden nach der Einreichung von Fachkollegen „begutachtet“ wurde.

  6. Die Theorien des „Laborlecks“ und des „zoonotischen Spillover“ sind die beiden Bestandteile einer absichtlich herbeigeführten falschen Dichotomie. Indem man nur die Argumentation zwischen diesen beiden Möglichkeiten zulässt, wird die Frage vermieden, ob wir überhaupt eine Pandemie hatten – und was daher die unzähligen Schäden verursacht hat -. Dennoch haben BEIDE Theorien das gleiche Ziel: die Aufrechterhaltung der „Pandemievorbereitungsindustrie“, die sich nach einer erfolgreichen „Covid“-Folge zweifellos über die Aussicht auf lukrative Wiederholungen freuen wird.

    Die oft wiederholten Verweise auf „die nächste Pandemie“ – sogar von einigen offensichtlichen „Covid-Dissidenten“ – sind eine Vorahnung ihrer Absichten, denn, wie man so schön sagt:
    „Jedes abtrünnige Labor kann diese Viren jetzt entwickeln“.

Schließlich ist, wie wir argumentiert haben, das tatsächliche Entweichen von etwas aus einem Labor nicht erforderlich, um eine „Pandemie“ auszulösen; die bloße Verbreitung des Narrativs des Entweichens, die Einführung von Tests und die daraus resultierende soziale Ansteckung ist alles, was erforderlich ist.

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


PCR-Tests in Geflügelfarmen – wie Corona Tests zur Vorspiegelung einer „Pandemie“

Der österreichische Pandemieplan – Fiasko garantiert

Gesamtvermögen der US-Milliardäre dank „Pandemie“ um 87,6 % gestiegen

RKI-Dokumente bringen Pandemie-Apparat unter Druck

Empfehlungen der EU Gesundheits-Organisation ECDC für nächste “Pandemie”: mehr vom Selben

33 Kommentare

  1. […] „Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht“ und manche bezeichnen die „Corona-Berichterstattung als größte Fehlleistung des […]

  2. […] Dieser Beitrag erschien zunächst auf tkp. […]

  3. Dr. Hans-Joachim Kremer 16. April 2024 at 22:46Antworten

    Sehr guter Artikel! Entspricht genau meiner Meinung.
    Zur Existenz von Viren: Lasse ich dahingestellt.
    Zur Existenz von SARS-CoV-2: Ich sehe nicht, dass ich damit irgendein Phänomen der letzten Jahre besser erklären könnte.
    Auf keinen Fall gab es 2020 ein „neuartiges“ Virus. Die allabendliche Betonung oder besser Beschwörung reichte vollkommen aus.
    Zu GoF: Nach Gunnar Kaiser und m.M. unlogisch: Welcher Präsident soll das denn beauftragen und wer solche Forschung durchführen, wenn er sich selbst nicht schützen kann? Und wie soll jemand zuerst eine Art Antidot gegen ein gefährliches Ding finden, was es noch gar nicht gibt? Alles nur kurzgedachte Fiktion.

  4. I.B. 15. April 2024 at 20:56Antworten

    Eine Ergänzung zum Ablauf der Plandemie aus Andreas Sönnichsen „Die Angst- und Lügenpandemie“

    „Das vollständige Genom stand ab dem 12. Januar 2020 in der Genomdatenbank der National Library od Medicine zur Verfügung, aus der hervorgeht, dass die Daten bereits am 5. Januar, also zwei Tage vor der offiziellen „Entdeckung“ des Virus, eingereicht worden waren.“

  5. werner möller 15. April 2024 at 12:58Antworten

    Lieber Herr Mayer

    Mein Name ist Werner Möller und ich bin Begründer der Initiative Pflege für Aufklärung. Ihre Seite ist super und ich schaue sie regelmäßig!

    Wir haben PFA Gegründet weil wir fast als erste Berufsgruppe gemerkt haben; wohin die Reise mit Corona geht.
    Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen fast allen Initiativen und auch ihnen werter Herr Mayer und Leuten wie mir. Ich bin seit 31 Jahren Intensivpfleger und in meiner Funktion Atmungstherapeut in einer Lungenfachklinik als Erster dabei wenn es um Beatmung, Therapie und Entwöhnung und vieles mehr geht, auch bei Covid 19. Hüben wie drüben wird so viel Mist geschrieben was dieses Thema angeht von Menschen die über Covid reden aber es niemals gesehen und gemacht haben. Es gibt so viele selbsternannte Corona Experten, sowohl im Mainstream als auch im sogenannten Widerstand, die mehr auf ihre Spenden Konten achten, als dass sie Ahnung und / oder Erfahrung mit Covid aus der Praxis haben. Leider muss hier mehr Aufklärung erfolgen, diese ist aber hüben wie drüben nicht immer angenehm :) Es wird über Covid geredet und Sedierung, Beatmung und Therapie, aber eben IMMER VON DENEN DIE ES NIE GEMACHT HABEN !

    Zum Artikel, der sehr gut ist muss ich eins sagen
    COVID 19 ist eben nicht wie andere respiratorische Erkrankungen. COVID ist keine Grippe ( Schon allein vom Erreger her nicht ) Die Pathophysiologie und die Klinik ist sehr unterschiedlich von der einer z.B. Influenza Pneumonie. Das hier zu erläutern ist vom Platz her nicht möglich. Leute wie wir werden jedoch nie oder kaum zu solchen Themen gehört.

    Also wäre es gut mal auf die Praktiker zu hören. Gerne können wir uns einmal darüber unterhalten wenn Interesse besteht

    Meine Mail ist info@pflegefueraufklaerung.de

    Mein Tipp
    LG Werner Möller

    Pflege für Aufklärung ( Meine neue Webseite geht die Tage online )

    • xbtory 16. April 2024 at 9:12Antworten

      „Pfleger für Gegenpropaganda“ oder einfach nur pharmahörige Nebenverdienstler?

      „Covid“ ist (zumindest angeblich und offiziell) durch einen Coronavirus verursacht, und Coronaviren sind älter als die Menschheit. Wie jemand daher kommen kann und plötzlich was anderes behauptet und sich auch noch als Profi ausgibt … (von mir aus mag das tatsächlich ein Pfleger sein – ein Konzertmedien- und Pharma-höriger Pfleger eben, dessen Wahrnehmung durch die „geframte“ ist). Übrigens sind die, die mit Beatmung zu tun haben, ganz vorne mit dabei gewesen, bei den schädlichen Fehlbehanldungen. Sowas verdrängt man gerne und redet es sich schön.

      Die Scheiße muss den Verantwortlichen schon ganz kurz unter der Nase stehen, dass sie jetzt schon zu solchen invasiven Tricks greifen.

      Nochmal: es gab keine Pandemie, 2020 war – außer massivster Propaganda und Angstmache – nichts andere als jedes Jahr in der Grippeperiode sonst auch, das wird sogar durch die RKI-Protokolle, und sehr gut auch durch das Grippe-Sentinel bestätigt (was an Grippe angeblich nicht mehr da war, war plötzlich „Covid“ – wie wenn sich Krankheiten einfach gegeneinander austauschen könnten.)

      Dass so eine Figur jetzt hier auftaucht ist wohl so etwas wie „das letzte Gefecht“.

  6. PeKaSa 15. April 2024 at 11:54Antworten

    xbtory hat das schon gut beschrieben. Es gab keine Pandemie, nur die Angst vor einer und wenn jetzt aufgedeckt wird, dass es nur erfunden war, muss es trotzdem, aus strategischer Sicht, als eine Möglichkeit weiter in den Köpfen verankert bleiben. Daher:

    — Gundel: „Es gab ein neuartiges Symptom…“ (Das ist nicht richtig. Bereits in Dissertationen vor 2019 zu Atemwegserkrankungen wird dieses Symptom, Geschmacksverlust, beschrieben.)
    oder
    — E.T.: „Sterblichkeit von bis zu 53% bei …“ „nicht alle…harmlos“

    Es gab keine Pandemie und die Verantwortlichen wussten es. Dass in Laboren an allem möglichen „geforscht“ wird bestreitet niemand. Selbst Ludwig Fleck und Eugen Kogon haben in Buchenwald als Häftlinge am Fleckfiebermittel „geforscht“ und Ihrer Meinung nach dem deutschen Militär geschadet, da sie Fehlinformationen und nicht-wirksame Impfungen hergestellt haben. Auch die hatten ein Motiv. Und – immerhin konnten Sie tatsächlich sich und einige andere Häftlinge retten.

    — Interessant in diesem Zusammenhang die Namen der Foristen.

    • I.B. 15. April 2024 at 15:57Antworten

      Inwiefern finden Sie die Namen der Foristen interessant?

      • PeKaSa 15. April 2024 at 17:08

        Geschichten aus Wikihausen hat Trends herausgestellt, dass gerne Namen aus „Kinderfilmen“ (meistens Disneyfiguren) als Avatar benutzt werden im Bereich der Narrativkontrolle. Das kann selbstverständlich Zufall sein. ;)

      • Max Stirner 17. April 2024 at 15:22

        Naja der ZIfte hat traditionell durchgängig zB Karohemden an, damit sie einander erkennen können, was ja irgendwo Sinn ergibt, genau wie hier ein gemeinsames Sprachthema.

    • xbtory 16. April 2024 at 9:26Antworten

      Hallo PeKaSa

      zu dem „neuartigen Symptom“: selbst jeder leichteste Schnupfen verursacht Geruchs- und damit Geschmacksstörungen – weil ja der Geruchssinn beim Schmecken beteiligt ist.

      Und ich will den sehen, der mit einer klassischen Grippe genussvoll und mit normalem Geschmack essen kann.

      Wir wurden und werden ganz gezielt mit solchen Lügenstories über „Symptome“ konfrontiert und viel horchen dann in sich rein und finden etwas, was sie vorher einfach noch nie bemerkt haben weil sie noch nie darauf geachtet haben. Das sind billigste Tricks wie sie auch von Bühnenzauberern und Trickbetrügern angewandt werden.

      Gerade tobt so etwas wie „das letzte Gefecht“ der Coronalügnern. Und sie werfen alles in die Schlacht, was sie haben, um ihre wichtigste Rückzugsbastion zu halten:

      das angebliche „neuartige Virus“ und die angeblich anders als Grippe verlaufende Erkrankung – woraus dann messerscharf abgeleitet werden könnte dass die Verantwortlichen eben in einer unklaren, aber kritischen Situation handeln hätten mussten und daher Fehler unvermeidlich – und folglich verzeihlich – gewesen wären.

      Nur wissen wir, dass die oberen Chargen ganz genau wussten, dass das alles inszeniert ist, und jeder Untercharge hätte es sich angesichts der völlig unprofessionellen Vorgehensweise an den fünf Fingern einer Hand ausrechnen können, dass da was faul sein musste.

    • Gundel 16. April 2024 at 9:47Antworten

      Ich darf dazu sagen, dass ich Covid hatte. Der Verlust des Geschmackssunns war enorm. Nichts hat so geschmeckt, wie es sollte, sondern anders und seltsam. Es kamen nur ein paar der Geschmäcker durch, der Rest gar nicht. Blind hätte ich nicht erkannt, was ich esse. So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben. Und wenn erst 2019 jemand festgestellt hat, dass bei Atemwegsinfektion der Geschmack verändert wird, ist das reichlich spät und sonderbar! Das hat nichts mit Appetitlosigkeit zu tun, die man bei Grippe vielleicht hat oder weil man aufgrund einer verstopften Nase nichts riecht.

      Da ich aber ansonsten auch der Meinung bin, dass es eine Fakepandemie war, verstehe ich die Aufregung um meine Meinung nicht. Dass das Virus im Labor scharfgestellt wurde, war schon Luc Montagnier klar, da er den Bauplan beizeiten studiert hat.

      Von jeher gilt für Atemwegsinfektionsviren: je ansteckender sie sind, umso milder ist die Erkrankung. Das war das Schwierige mit Coronavirus, das ja sehr anstecjebd ist. Man kann es nicht so gefährlich machen und selbst wenn, so mutiert es ja gleich wieder.

      Es gibt genug Studien, auch hier auf TKP, die mittlerweile klar nachweisen können, dass das -Virus im Labor verändert wurde. Und das ist auch logisch.

      Was soll das hier bringen? Will man die Kritiker als Verschwörungstheoretiker und Esotheriker lächerlich machen? Da gibts ja auch einige, die nicht mal an die Existenz von Viren glauben, und damit den Vorwurf der „Wissenschaftsfeindlichkeit“ vollends erfüllen…

      • Gundel 16. April 2024 at 9:58

        Sonderbarer Angriff auf meine Meinung, die ja großteils dem Artikel zustimmt. Bloß leugne ich nicht die Existenz eines modifizierten C-Virus. Das geht sogar soweit, dass es persönlich wird. Mein Nick sei aus Kinderfilmen. Das werde ich mir merken und beobachten; hier soll offenbar eine neue Religion entstehen…

        Ja, es wurde inszeniert, das sehe ich auch so.

      • Fritz Madersbacher 16. April 2024 at 12:40

        @Gundel
        16. April 2024 at 9:47
        Niemand will Ihnen den Glauben an ein entwichenes oder bewußt erzeugtes Labor-Virus nehmen. Die PANDA-Autoren zeigen nur, dass ein solches nicht notwendig ist, um eine „Pandemie“ zu erzeugen. Ein (PCR-)Test und die „soziale Ansteckung“, sprich: eine medial erzeugte Angst und Panik (ein Virus-Wahn), „wissenschaftliche“ und politische Handlanger (großenteils selbst geängstigt) genügen, um die Dinge im Sinne des ‚medical-industrial complex‘ ins Laufen zu bringen …

      • xbtory 17. April 2024 at 12:36

        GundelGaukeley „Ich darf dazu sagen, dass ich Covid hatte. Der Verlust des Geschmackssunns war enorm. “

        Und genau das kann und darf auch jeder sagen, der zum ersten Mal eine richtige Grippe durchleben musste.

        Sie hatten „Covid“. Soso. Woher wissen Sie das? War da vielleicht ein bestimmter Dr.Osten-Test im Spiel? Ihr Hausarzt sagte es? Der selbe Hausarzt, der keine Grippen (Grippe-Sentinel-Zahlen auf Tiefststand) mehr meldete sondern nur noch Covid weil er fleißig, fleißig Tagesschau sieht und nette Pharma-Vertreter-„Freunde“ hat?

        Wie können Sie angesichts dessen, was Sie hier doch erfahren haben müssen, alles, was hier über die Pseudoseuche erklärt wurde, sich hinstellen und mit Inbrunst, quasi Eide und Schwüre abgebend, dass Sie Covid und nichts anderes als Covid gehabt hätten undsoweiter?

        Tut mir leid, ICH kaufe Ihnen das nicht ab! Die anderen mögen zu jemandem mit offensichtlicher Denkverweigerungshaltung nett sein wollen – ich nicht!

        (Interessanter Tipp von PeKaSa. danke!)

      • darmspiegelung 18. April 2024 at 20:09

        2013 hatte ich meine schwerste Grippe. Ich aß tagelang zu wenig bis gar nichts alles schmeckte fade und riechen konnte ich auch nichts. 39 ,3 Fieber. Schließlich wachte ich nachts auf und wurde ohnmächtig vor Schwäche. Ich krabbelte auf allen vieren in die Küche. Ein Löffel Honig und etwas Wasser anschließend ins Bett. Tut mir leid aber ja, sie hatten Covid. Mensch, sie hatten anscheinend noch nie einen grippialen Infekt bzw eine Grippe ! Man kann daran auch sterben. Wie 2018….im Winter.

  7. xbtory 15. April 2024 at 11:20Antworten

    Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht die „Viren-gibt-es nicht“-Fraktion das Kommando übernimmt (… um damit die Wahrheit für die Mehrheit wieder unsichtbar zu machen durch Zuweisung ala sind doch nur „Spinner, Verschwörungstheoretiker, Wissenschaftsleugner, …“, denn jeder normale Mensch weiß sicher und zuverlässig, dass es Ansteckungskrankheiten gibt! Die Erzählung: ‚Viren gäbe es nicht!‘ ist ein Dreh aus den Denkfabriken wie man die Mehrheit der normalen Menschen von der Kommunikation mit kritischen Menschen abhalten kann).

    Viren gibt es sehr wohl. Fraglich ist nur, welche FUNKTIONEN sie im Geflecht allem Lebendigen haben!

    • andi pi 15. April 2024 at 13:03Antworten

      @ xbtory
      15. April 2024 at 11:20

      kann mich nur anschließen. die (auch unter den coronamaßnahmengegnern) sehr kleine „viren gibt es nicht“-minderheit (und das sind die einzigen, auf die das wort „coronaleugner“ auch tatsächlich zutrifft) schadet sämtlichen vernünftigen argumentationen gegen den barbarischen corona-totalitarismus. ja, natürlich existiert das sars-cov2-virus und natürlich sind menschen (fast ausschließlich aus hochrisikogruppen) daran gestorben – nur war die dimension nicht viel schlimmer als die einer schwereren (das wort ist mir wichtig) grippewelle. so gesehen hätte man mit diesem virus auch so umgehen müssen wie mit eben schwereren grippewellen und nicht mit zwangsmasken, zwangsimpfungen, absurden lockdowns etc.

  8. Petra von Hannover 15. April 2024 at 11:04Antworten

    Das Fundament aller dieser Narrative ist die behauptete Existenz eines Giftes ( =Virus) , das von Außen kommend, unsere Gesundheit schädigt. Diese „Viren-Theorie“ nach Hähnle, Koch, Pasteur ist aber (vgl. Geschichte der Medizin) bereits 1950 ad acta gelegt worden. damals haben die Mediziner eingestehen müssen, das sie in nunmehr 70 Jahren diese Arbeitshypothese NICHT VALIDIEREN konnten!
    …. UND schon 1953 kamen plötzlich die Virulogen und Epidemiker aus dem Kellerloch gekrochen, komplett negierend, was 3 Jahre zuvor WISSENSCHAFTLICH erklärt wurde- es gab bereits einmal eine abschließende FALSIFIKATION DER VIRUS-THEORIE!
    Und diese „neuen Experten“, was hatten sie in den Händen: „Neuartige“ Substanzen in Reagenzgläsern und Petrischalen, alles „in vitro“!!!! Und damit einher kamen natürlich Testverfahren, Narrative, Prophezeihungen, Falschbehauptungen, Schwindeleien,….Nun fragt man sich natürlich, wie es innerhalb von nur 3 Jahren zu einem erneuten Tanz um das „goldene Kalb“ der sogenannten „Schulmedizin“ kommmen konnte? Na, da hat wohl eine Interessenkollision stattgefunden- Was ist Ethik, was ist Kommerz?

  9. Fritz Madersbacher 15. April 2024 at 11:02Antworten

    „Schließlich ist, wie wir argumentiert haben, das tatsächliche Entweichen von etwas aus einem Labor nicht erforderlich, um eine „Pandemie“ auszulösen; die bloße Verbreitung des Narrativs des Entweichens, die Einführung von Tests und die daraus resultierende soziale Ansteckung ist alles, was erforderlich ist“

    Man möchte ergänzen: „die daraus resultierende soziale Ansteckung“ wirft ein Schlaglicht auf die Gesellschaft(en), die für dieses „Narrativ“, diesen Virus-Wahn empfänglich sind, verbreitet durch gleichgeschaltete hysterische Medien.
    Mit diesem „Bericht“ („The nature of the events of the Covid era – A detailed summary of PANDA’s current understanding“) haben offenbar unerschrockene rationale Leute das Drehbuch der „Pandemie“-Inszenierung entblättert, ganz in der Tradition der „Aufklärung“ des 18. Jahrhunderts (vor der französischen Revolution!) …

  10. Olaf 15. April 2024 at 10:57Antworten

    Ich habe am ersten Tag des ersten Lockdowns schon an der Kasse im S-Markt laut gesagt, dass es sich hier um etwas ganz anderes handelt und nicht um die Sache geht, die man uns vormacht.

    Es war niemals, zu keiner Zeit irgendwo gefährlich in Sachen Virus. Viren die noch nicht mal wirklich belegt sind.
    Erstaunlicherweise bin ich keinen Tag mehr krank gewesen, kein Husten, Schnupfen, nichts, seit ich mich stark pflanzlich ernährte habe, meistens roh und Wasser getrunken habe, seit 2005!..
    Vorher war ich auch immer mal krank, oder hatte jedes Jahr immer mal Husten oder wenigstens Schnupfen.

    Krankheit in dem Sinne, kommt vom Darm und der Zusetzung unseres Systems. Die Krankheiten sind dabei dann die Reinigungsprozesse vom Körper selbst initiiert und haben nichts mit einem angeblichen Virus zu tun. Daher auch die Zahlen, im Sommer weit weniger, im Winter bei weniger Sonne, mehr toter Kost steigt das und topt sich genau zur Jahreswende, weil hier die Feiertage und das viele schlechte Essen zusammenkommen.

    Wäre hier nicht laufend getestet worden und eine Krankheit behauptet, hätte das niemand wahrgenommen. Es gab einfach gar keine Seuche.
    Gefährlich war es nur durch Maßnahmen, Rechteentzug und durch die Vergiftung des Körpers durch diese Plörre, die entsprechend auch Krankheit und Tod bis heute hervorbringt. Ein geplantes Verbrechen und die wahren Ziele waren ganz andere.

    Jetzt plant man wohl ein Ding mit Bakterien. Bakterien gibt es in der Tat und sie sind der Helfer der Natur, alles wieder zu Humus zu machen und umzuwandeln. Wenn hier rumgepfuscht wird und irgendwas ausgebracht werden sollte, dann könnte es in der Tat ums Überleben gehen.
    Natürlich muss man sich von den „rettenden“ Maßnahmen und Stoffen der Erzeuger der Probleme fern halten, sie sind keine Lösung, sie sind Teil des Problems.

    Nur wenn unsere Körper mit krankmachenden Bakterien geflutet werden, dann haben wir ein echtes Problem! Die Sache wird also irgendwas mit der Aufnahme durch Nahrung/Flüssigkeit zu tun haben, damit es von Innen heraus dann unsere Körper kaputt macht, die Lösungen die angeboten werden seitens der Verbrecher, werden sie Sache nicht besser machen, sondern irgendein faules Ei sein.
    Was dann wirklich hilft, ist reines unverseuchtes Wasser trinken, frische rohe, unverseuchte Nahrung essen und den Körper heilen lassen.
    Nur wie schwer wird es werden, wenn alles zusammenbricht und man an nichts davon wirklich mehr kommt?

    Dieses System wird zu unserer Hölle, es ist eine Frage des Überlebens geworden, die Machtpyramide und die falsche Systemordnung abzuräumen und umzugestalten.
    Es geht hier nicht nur um geplante Seuchen.
    Wir werden gesprüht wie Insekten über Ausbringen von Schadstoffen per Flugzeuge. Es werden Wettermanipulationen durchgeführt. Es wird die Energie verknappt und die Versorgung angegriffen. Es werden „Verträge“ ausgearbeitet mit dem Ziel der Totalunterwerfung. Es wird alles überwacht und das Bargeld langsam verdrängt. Eine Dauerbeschallung unseres Denkens mit sehr gut ausgearbeiteter Propaganda erfolgt Tag ein Tag aus. Kaputtmachwirtschaft, neue Kriege, digitale IDs, Punktesysteme, 15-Minuten-Ghettos, CO2 Sklaven-Budget und Zertifikate-Handel damit, Bauern werden langsam enteignet und das Land aufgekauft, Druckerpampe und Insekten als Nahrung vorbereitet und unsere natürliche Nahrung vergiftet und mit Chemie durchseucht.. die Liste ist endlos der Krieg gegen uns alle ebenso.
    Es geht hier um ein „neues“ System einer kleinen Machtsekte und alle müssen mit, zumindest 10% der aktuellen Weltbevölkerung… der Rest wird als eher nutzlos für die herrschende Klasse angesehen. Die 17 Nachhaltigkeitsziele sind Versklavungsziele, die ganzen Agenden/Krisen ist der Putsch gegen uns.

    Immer wieder zaubern diese Verbrecher irgendeinen Mist aus dem Hut und verkaufen das als Normalität.. Wir leben hier in einer Art Matrix und werden stetig unterworfen und in eine scheußliche Zukunft manipuliert und genötigt. Und wenn gar nichts mehr geht, dann machen wir eben wieder einen Krieg..

  11. xbtory 15. April 2024 at 10:22Antworten

    Endlich ist die ganze Wahrheit in zumindest einem Teil der Öffentlichkeit angekommen. Nach dem Satz, dass sich Wahrheit AUF DAUER durchsetzt, kann man hoffen. Die Fehlinformations- und Manipulationsbemühungen der Geldmächtigen sind zwar stark, aber können nicht dauerhaft sein. Schon alleine weil sich irgendwann das Verhältnis von Aufwand und Investition zu erzielendem Profit einfach nicht mehr lohnt, wenn immer mehr Menschen der Werbung und PR in den Konzertmedien nicht mehr trauen und den Einfluss- und Solomon-Asch-Konformitäts-Agenten in den sozialen Netzwerken auf die Schliche kommen.

    Die zentrale Lüge auf die das Narrativ von der „Pandemie“ aufgebaut hat war die Erzählung vom „neuartigen Virus“. Das war von Anfang an gelogen und inszeniert. Schon alleine die Tatsache, dass vor 2020 von Spike-Proteinen fast immer nur im Zusammenhang mit Influenza-Viren geschrieben wurde, zeigt, dass die Realität schlicht umgeschrieben bzw. negiert wurde um eine PLandemie (und vor allem Angst-demie) zu erzeugen. Die bekannten, nicht einmal weggeleugneten Milliardengewinne der Pharmabranche spricht Bände. In einer angeblich nie dagewesenen Notlage darf also im Kapitalismus aufs unverschämteste Geld eingesackt werden? Alles ganz offen – und doch eindeutig offen pervers! Nur, die Konzertmedien schreiben das so um, dass die Verbrecher auch noch als Helden dargestellt werden, die Sozialschädlinge werden auch noch geehrt und mit Medaillen, Urkunden und Preisen zugekackt. Pervers hoch zehn!

    Hier nochmal meine Überzeugungen:

    Die Lüge aller Lügen, der Anfang des Irrsinns ohne das die ganze PLandemie überhaupt nicht so hätte laufen können ist die Lüge von einem angeblich „neuartigen Virus“.

    Die Lüge ist vielfach falsch:
    1) es gibt kaum zwei identische Viren, und wenn, dann sind diese zeitlich und räumlich nah beieinander. Zwei Viren, einer ein Monat früher, einer ein Monat später, unterscheiden sich. Ein Virus, einer in Hamburg, einer in Südafrika, unterscheiden sich. Es ist eine Lüge von EINEM Virus zu sprechen wenn man dabei ein ganzes Land oder die ganze Welt betrachtet.
    2) Entweder gibt es immer und dauernd „neuartige Viren“, weil Viren das variabelste und sich am häufigsten und sich am meisten verändernde Makromolekül ist. Oder es gibt keine „neuartigen Viren“ weil so eine Bezeichnung irreführend ist, wenn doch alle Viren ständig anders sind. Der Begriff „neuartiges Virus“ für ein zufällig herausgegriffenes Virus ist auf jeden Fall irreführend und wurde gezielt missbräuchlich angewandt. Das einzig „neuartige“ an dem Virus war, dass man vorher danach noch nicht (in dem Umfang) gesucht hat, dass es vorher noch nicht besonders ausführlich beschrieben wurde, dass vorher DARAUF NICHT GEACHTET WURDE.
    Der Trick des Dr.Osten und Co. war, ein Virus zu suchen, das überall und schon immer vorkam, aber als eines von zigtausenden anderen nur noch nicht sehr häufig und noch nicht so genau beschrieben worden ist.

    Das Feld der Viren ist ein unübersehbares Gebiet, und wer will, kann daraus jederzeit wieder ein angeblich „neuartige Virus“ herausziehen und als Weltbedrohung darstellen.
    3) Daher sind auch die Erzählungen von Zoonose, Laborflucht, Biowaffenforschung, Furanspalte, Spikes, GOF-Forschung, „wet market“, Wuhan, China, … so wichtig: weil diese Erzählungen die Behauptung von dem „neuartigen Virus“ plausibel machen sollen. Tatsache ist: keiner wird für irgend ein Virus jemals gesichert beweisen könne, wo und wann es das erste mal zu existieren begann. All diese Virenherkunfts-Erzählungen sind Lügen und blanke Spekulationen.

    Wer etwas aus der „Corona“-PLandemie lernen will und zukünftigen PLandemien vorbeugen will muss folgendes verstehen:
    – Viren sind NICHT unsere Feinde. Die Natur ist NICHT unser Feind.
    – Von angeblichen „neuartigen Viren“ und von angeblich weltweit verbreiteten, gleichen Viren, und von der angeblichen Herkunft von bestimmten Viren zu sprechen ist immer gelogen oder frei und haltlos spekuliert.
    – Biowaffenforschung mag betrieben werden, kann aber überhaupt keine Waffen auf Virenbasis vorweisen – weil die gar nicht möglich sind, GOF-Forschung mag betrieben werden, aber deren angebliche Ergebnisse dienen zu nichts anderem, als neues Geld in den Laden zu spülen.

    Lassen wir uns nicht mehr verarschen und für dumm verkaufen!

    JEDE zentrale Erzählung der Zigmilliardärs-hörigen (oder gehörenden) Konzertmedien ist Werbung und PR, das heißt so umgestrickt, beschönigt dargestellt, maximal halbwahr, ja zum Teil sogar voll gelogen, so dass die Profitinteressen, sowie Hobbys, Paranoia und Weltbehrrschungswahn von den Supermilliardären bedient werden. Die Konzertmedien liefern Weltbilder und Weltanschauungen so passgerecht, dass sie insbesondere den (hauptsächlich Profit-) Interessen der Supermilliardäre dienen.

    Warren Buffet hat 2006 in der NYT im Namen aller Supermilliardäre uns normalen Menschen den Krieg erklärt. Jeder muss sich entscheiden, auf welcher Seite er stehen will – als Mensch auf Seiten der Mehrheit der Menschen – oder als Trottel und Büttel auf Seiten der Schmarotzer und Ausbeuter, Blutsauger und Bedrücker.

  12. Jurgen 15. April 2024 at 10:01Antworten

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Außer dass es dabei eine massive Propaganda-Aktion über alle politischen Instanzen unter Militärführung gab, sich Todesspritzen geben zu lassen… Propaganda unter privater Finanzierung zur Veruntreuung von Steuergeldern weltweit…

  13. therMOnukular 15. April 2024 at 9:00Antworten

    Was mich betrifft: mir gefällt das strukturierte Grundlagen-Denken von John Engler sehr.

    Wodarg hat es aber amS schon zu Beginn der Plandemie noch einfacher zusammenfassen können: Man sieht nur, was man testet – und wer viel misst, misst viel Mist.

    Die guten (echten) Epidemiologen wissen um all die Biase, die durch allerlei entstehen können – die falschen „Epidemiologen“ kennen die auch und nutzen sie zur Inszenierung. Joy-Pam ist daher zB definitiv eine falsche – und nur darum ist sie die Karriere-Leiter weiter nach oben gefallen – q.e.d…..;))

  14. Gundel 15. April 2024 at 7:37Antworten

    Nunja, auch eine Meinung.
    Das Motiv fehlt.
    MMn ging es einzig und allein um die Einführung der mRNA-Technologie. Man sieht ja jetzt, dass schon bald alle klassischen Impfungen mit diesem neuen, wesentlich billiger herzustellenden, Verfahren hergestellt werden sollen. Tests und Langzeitprüfungen braucht man bei den korrupten Behörden, Ärzten, Medien, Justiz und Politikern auch nicht mehr, bzw. bei der großangelegten Datenfälschung und Vertuschung, ist das sowieso egal. Die schreiben sich da rein „sicher und wirksam“ und die Sache hat sich.

    Das Virus wurde mMn im Labor hergestellt. Wer das heute noch bestreitet, ist mAn nicht seriös bzw. will halt auch eine Geschichte erzählen. Viele haben ganze Bücher dazu geschrieben usw. Diese ganzen Themen vom CO2-Schwindel, Chemtrails usw. stellen ja eine Marktnische dar. Im Mainstream werden solche Themen nicht behandelt, aber es gibt ein sehr großes und interessiertes Publikum dafür.

    Es gab ein neuartiges Symptom, nämlich den Geschmacksverlust. Es hat alles ganz anders geschmeckt. Eine echte Pandemie war es wohl nicht, ja, es wurde aufgebauscht. Die mRNA-Technologie ist nicht nur ein großes Geschäft. Sie ist auch sehr schädlich, besonders das Immunsystem wird geschwächt – das könnte gewollt sein, zumal das allen Verantwortlichen von Anfang an bekannt war und ist. Und es wurde mit dieser Fakepandemie eine „Neue Normalität“ etabliert, die in einer Weltregierung und Diktatur enden soll.

    • Fritz Madersbacher 15. April 2024 at 12:47Antworten

      @Gundel
      15. April 2024 at 7:37
      „MMn ging es einzig und allein um die Einführung der mRNA-Technologie … Das Virus wurde mMn im Labor hergestellt“
      Die PANDA-Leute eliminieren das ominöse „neue, im Labor erzeugte Virus“ mit Ockhams Rasiermesser und zeigen, es genügt ein (PCR-)Test und die „soziale Ansteckung“, um eine „Pandemie“ zu erzeugen. Virus-Wahn statt Virus, „Corona-Wahn“ statt längst bekannter Corona-Viren, wie die nachfolgende Akrobatik mit „Mutanten“ und „Varianten“ (bei Corona-Viren wahrlich nichts Neues unter der Sonne) eindrucksvoll bestätigte …

  15. E. T. 15. April 2024 at 7:25Antworten

    Die Kritik am politischen Umgang mit Covid-19 ist wichtig. Die anfängliche Vorsicht war aber durchaus berechtigt. Es gab es bei verwandten Coronavirus-Infektionen (SARS 1 und MERS) eine Sterblichkeit von bis zu 53% der Infizierten. Daher offenbart der Satz „Covid unterschied sich nicht von den Merkmalen bekannter Infektionskrankheiten der Atemwege“ einen Denkfehler. Es sind bei weitem nicht alle bekannten Infektionskrankheiten der Atemwege harmlos.

    • therMOnukular 15. April 2024 at 8:41Antworten

      Leider Bullshit.

      In einer solchen Inszenierung gibt es – auch wenn es real wäre – zu Beginn immer eine Zahl an bekannten Erkrankungen, aber noch keinerlei Referenz zu den Infektionen insgesamt (weil man die auch erst entdecken muss – war bei der Schweinegrippe dasselbe). Dadurch ergeben sich dann aus der Natur der Sache heraus solche Relationen einer vermeintlich hohen Sterblichkeit. Sogar wenn alle Beteiligten ehrlich sind, weil es ein klassischer Beobachtungs-Bias ist.

      Alle Atemwegserkrankungen sind harmlos, solange sie der Körper von der Lunge fern halten kann, vereinfacht gesagt. Unter den „richtigen“ Umständen kann jede Atemwegserkrankung zu einer echten (multiplen) Infektion der Lunge führen – und ist ab diesem Zeitpunkt eine hoch-gefährliche Angelegenheit. Diese Umstände wurden massiv befördert: erstens durch massenhaftes Intubieren (eine „Plastik-Autobahn“ in die Lunge für alle möglichen Erreger und Bakterien) und zweitens durch das Verbot von Antibiotika, die bei schwereren Verläufen standardisiert eingesetzt werden/wurden, um eben jene (oft tödlichen – siehe Spanische Grippe) Mehrfachinfektionen der Lunge zu verhindern.

    • I.B. 15. April 2024 at 15:56Antworten

      „Die anfängliche Vorsicht war aber durchaus berechtigt. “

      März 2021 sagte das RKI, Covid19 sollte nicht mit Influenza verglichen werden, bei normaler Influenza versterben mehr Leute.
      Die Politik hat diese Dokumente gehabt, sie hat also gewusst, dass die Grippe gefährlicher ist und hat ganz bewusst die Bevölkerung angelogen.

      (Zurück zur Normalität“ – mit Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi)

    • andi pi 15. April 2024 at 19:59Antworten

      @ E. T.
      15. April 2024 at 7:25

      zum zeitpunkt, als die menschenverachtenden „maßnahmen“ beschlossen wurden (ende februar 2020 in norditalien, um mitte märz herum im großteil europas), war aber bereits allen klar, dass hier keine letalität von 53% vorliegt. die diskussion drehte sich darum, ob es 0,2-0,3% (laut prof. ioannidis) oder 2-3% (laut dem mainstream) sind. und spätestens ein paar wochen später war klar, dass ioannidis viel näher an der wahrheit lag. doch selbst bei 2-3% letalität wären die meisten der „maßnahmen“ aus meiner sicht weit überschießend gewesen. auch da wäre ich für einen weg à la schweden gewesen. v.a. hat dieses völlig jenseitige „flattern the curve“-prinzip erst recht bewirkt, dass sich das virus erst nach 2 jahren mit omikron von einem mit einer schweren grippe vergleichbaren zu einem mit gewöhnlichen erkältungen vergleichbaren abgemildert hat. in schweden hingegen sind nach einer schwereren ersten welle des wildtyps dann bereits alpha und v.a. delta deutlich milder ausgefallen als im rest europas. warum wohl? weil in schweden von anfang an etwas längerfristiger gedacht wurde und nicht der zwang zur massenpanik zur einzig wahren staatsreligion erklärt wurde.

  16. Jan 15. April 2024 at 7:14Antworten

    Dass es eine Handvoll Leute gibt, für die der Zauber eine Schmierentheateraufführung ist – geschenkt!

    Also schauen wir dabei zu, wie der Mensch in Panik vor einer inexistenten Pandemie sich das Genom sprengt.

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

  17. BoniBonus 15. April 2024 at 7:03Antworten

    Und warum müssen die Soldaten der Bundeswehr noch heute dieses unsagbare Gift in sich spritzen, kann mal einer diesen Schwachsinn beenden

    • Bang Bang 15. April 2024 at 8:24Antworten

      Fragen sie die die die „Gain of Function“ Labore gegründet haben und weiterhin betreiben. Dort könnten sie Antworten finden. Welche „zukünftigen“ Krankheiten eventuell auf Ethnien beschränkt kommen und die Soldaten sind dagegen immun?
      Gut 50 Jahre hat es in den USA gedauert den Komplex, Militär, Industrie, Pharma und Stakeholder, das sind Private, aufzubauen alles auch unter den Augen der Politik für die EU unter den Augen der NATO. Die EU ist ein Finanzierer auch dieser GoF.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge