Erzbischof Carlo Maria Viganò über Covid, Klima und Energiepolitik sowie die Kriege in Russland und Palästina

9. Januar 2024von 9,2 Minuten Lesezeit

Erzbischof Carlo Maria Viganò war von 2011 bis 2016 Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten. Zuvor war er von 2009 bis 2011 Generalsekretär des Governatorats des Staates Vatikanstadt. Er ist bekannt für seine Rolle bei der Aufdeckung von Skandalen und Korruption innerhalb der Hierarchie der katholischen Kirche und in der Welt. Er ist einer der schärfsten Kritiker der weltweiten Einschränkung von Grundrechten mit Hilfe der Pandemie und jetzt dem Vorgehen gegen Russland durch USA und NATO, sowie in Palästina.

Die Doctors for Covid Ethics haben ihn eingeladen bei einer ihrer Versammlungen zu sprechen. Sein Resümee ist bemerkenswert. Ich bin sicher nicht überall einer Meinung mit ihm (zB bei Graphenoxid). Aber ich denke, er hat Recht, was die Ursprünge dieser Sache, ihre großen Dimensionen und auch das Schicksal betrifft, das die Täter für uns alle im Sinn haben, wenn wir nicht in der Lage sind, ihre Pläne zu durchkreuzen und dem Schlimmsten zu entgehen.

Es ist interessant festzustellen, dass Carlo Vigano nicht zu den offensichtlichen Experten gehört, die sich zu Wort melden. Ich meine damit, dass er kein wissenschaftlicher/medizinischer Experte ist. Dennoch war er in der Lage zu erkennen, dass etwas nicht in Ordnung war, und zu versuchen, es zu verstehen. Das Wichtigste ist, dass dies zeigt, dass jeder so etwas tun könnte. Das kann er immer noch. Man braucht einen logischen Verstand, eine neugierige Natur und darf weder auf die erstbeste, halbwegs plausible Erklärung hereinfallen noch sich selbst zensieren (aus welchen Gründen auch immer).

Hier die Aufzeichnung seiner Ansprache. Darunter eine Übersetzung des Transkripts, das von den Veranstaltern angefertigt wurde:

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Charles Kovess: In Ordnung, Euer Gnaden, ich übergebe jetzt an Sie.

Wir würden uns freuen, Ihre Ansichten über die Geschehnisse in der Kirche zu hören, und wir nehmen dies auf, damit die Menschen, die dies sehen, in den Genuss Ihrer Weisheit über die Geschehnisse kommen.

Ich übergebe an Sie.

Erzbischof Vigano: Ja, ich danke Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit geben, bei dieser Gelegenheit zu Ihnen zu sprechen. Und ich möchte Ihnen einige Dinge zur gegenwärtigen Situation in der Welt und in der Kirche mitteilen.

In den letzten vier Jahren haben wir die Umsetzung eines kriminellen Plans zur Entvölkerung der Welt miterlebt, der durch die Schaffung einer falschen Pandemie und die Einführung eines falschen Impfstoffs erreicht wurde, von dem Sie jetzt wissen, dass er eine biologische Massenvernichtungswaffe ist, die darauf abzielt, das Immunsystem der gesamten Bevölkerung zu zerstören und Sterilität und den Ausbruch tödlicher Krankheiten zu verursachen.

Viele unserer Freunde und Bekannten sind an den Nebenwirkungen dieser experimentellen Genseren gestorben oder haben schwere Schäden davongetragen. Viele haben zu spät erkannt, dass sie Opfer eines globalen Plans mit einem einzigen Drehbuch und einer einzigen Richtung geworden sind.

Noch schwerwiegender ist, dass dieses neue malthusianische Projekt der Massenvernichtung, zu dem noch der Wille hinzukommt, jeden von uns durch Graphenoxid-Nanostrukturen zu kontrollieren, uns schon seit einiger Zeit von denjenigen in der Weltgesundheitsorganisation und im Weltwirtschaftsforum angekündigt wurde, die es konzipiert und umgesetzt haben.

Die Machthaber der westlichen Staaten, Geiseln von Bill Gates und Klaus Schwab, haben sich zu Komplizen dieses Verbrechens gemacht und ihre Bosheit und ihren Vorsatz durch ihr Verhalten unter Beweis gestellt, indem sie Daten über angebliche Infektionen fälschten, statistische Daten fälschten, um Todesfälle und schädliche Auswirkungen dem Covid-19, nicht aber den Genseren zuzuschreiben, wirksame Behandlungen verboten und schädliche Protokolle ohne wissenschaftliche Grundlage auferlegt, Autopsien verboten und genaue Berichte an die Behörden verhindert haben.

Bei diesem Angriff, der in der Geschichte der Menschheit beispiellos ist, haben sich alle nationalen und internationalen Institutionen, die gesamte Ärzteschaft und die Medien mitschuldig gemacht. Es wurde ein soziales Manipulationsmanöver durchgeführt, um den Konsens durch Terrordrohungen, Erpressung und die Verletzung der unantastbaren Grundrechte der Bürger zu manipulieren.

Die Judikative hat geschwiegen.

Die Streitkräfte haben weggeschaut.

Die Lehrer und Priester haben eifrig mitgearbeitet.

Wir wissen sehr wohl, wer dieses Verbrechen gegen Gott und die Menschheit begangen hat.

Natürlich haben die multinationalen Pharmakonzerne unverhältnismäßig stark von der Massenimpfung profitiert und sie sind nun bereit, noch mehr Milliarden von Dollar anzuhäufen, weil sie Behandlungen gegen die Turbokrebserkrankungen benötigen, die ihre Seren verursacht haben.

Diejenigen, die mit dem Impfstoff hausieren gehen und von der Verabreichung dieses Giftes an schwangere Frauen, Kinder und ältere Menschen profitieren, haben die selbst ernannten Experten finanziert und sie dafür bezahlt, dass sie in den Mainstream-Medien eine falsche Wirksamkeit und Sicherheit propagieren.

Multinationale Konzerne haben davon profitiert, und aufgrund der Schließungen haben sie den Platz von kleinen Unternehmen, Restaurants und lokalen Geschäften eingenommen.

Die Energieversorger haben von der durch das System verursachten Krise profitiert und tun dies noch immer. Sie haben mit den Strom- und Gaspreisen, die die Unternehmen zur Erhöhung der Preise und zur Schließung zwingen, riesige Gewinne gemacht.

Diejenigen, die die Beschränkungen für die Arbeit von zu Hause aus nutzten, diejenigen, die Masken verkauften, die nicht nur nutzlos, sondern sogar schädlich waren, diejenigen, die Plexiglasbarrieren und Händedesinfektionsmittel bereitstellten, und diejenigen, die die Fiebermessung an öffentlichen Plätzen verwalten, haben ebenfalls ihren Anteil am Gewinn.

Viele von ihnen, die sehr wohl wussten, was vor sich ging, zogen es vor zu schweigen, um sich die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, mit dem Leben und der Gesundheit von uns anderen Geld zu verdienen. Aber es ist nicht nur das Geld, das das Motiv für dieses Verbrechen ist.

Hinter der Motivation vieler steht der Machtwille der subversiven Davoser Elite, die die Neue Weltordnung errichten will.

Die Psychopandemie war eine Reaktion auf den Angriff, den sie jetzt auf die Wirtschaft, das soziale Gefüge und sogar auf das Leben der Menschheit selbst richtet.

Die 15-Minuten-Städte, die digitale Identität, die Rückkehr des Geldes und die Zerstörung von Landwirtschaft und Viehzucht dienen alle demselben Zweck, der in der Agenda 2030 und dem großen Reset-Projekt der Rockefeller-Stiftung genannt wird.

Auch die Kriege in der Ukraine und in Palästina dienen demselben Zweck: die internationale Ordnung zu destabilisieren, permanente Krisen zu schaffen und Konflikte zu schüren, die die einzelnen Nationen verarmen lassen und den globalistischen Leviathan füttern.

Die Ölfelder des Gazastreifens sind verlockende Ziele für diejenigen, die sie sich aneignen wollen, um Europa und die Vereinigten Staaten zu erpressen, vor allem, wenn dieselben Leute im Namen eines vorgetäuschten Klimanotstands eine wahnsinnige Energiepolitik durchsetzen.

Heute haben die Täter dieser Verbrechen einen Namen und ein Gesicht, ihre Komplizen in den Regierungsinstitutionen haben sich des Hochverrats und sehr schwerer Verbrechen schuldig gemacht. Sie alle kommen vom Weltwirtschaftsforum und waren Schüler seines Programms Young Global Leaders for Tomorrow.

Andere wie George Soros unterstützten sie durch philanthropische Stiftungen, die sozialen Unfrieden, Bürgerkriege und farbige Revolutionen auf der ganzen Welt anheizen.

Dieser globale Staatsstreich muss angeprangert werden, und die Verantwortlichen müssen vor ein internationales Gericht gestellt und verurteilt werden.

Vor allem aber müssen wir alle verstehen, dass dieser Krieg gegen die Menschheit nicht nur durch ihre Gier nach Reichtum und Macht motiviert ist, sondern vor allem durch ein religiöses Motiv, einen theologischen Grund. Dieser Grund ist der Hass Satans: Hass auf Gott, Hass auf Gottes Schöpfung und Hass auf den Menschen, der nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen wurde.

Bill Gates, Klaus Schwab, George Soros und ihre Hunderte von Dienern, die sie in der Regierung erpressen, sie alle hassen Gott, und sie hassen das Leben, das nur Gott geben kann.

Sie hassen die Liebe, die nur von Gott kommt.

Sie hassen den Frieden, der nur dort herrschen kann, wo Christus regiert.

Wie Tucker Carson vor ein paar Tagen sagte, haben wir es mit Menschen zu tun, die Satan und den Dämonen der Hölle dienen.

Genauso wie die normalen Menschen Gott verehren und ihm dienen.

Dies ist ein Kampf, in dem Körper und Seele, Materie und Geist, zum Gegenstand tödlicher Angriffe durch Menschen und geistige Mächte werden. Aber vergessen wir nicht, dass wir, wenn unser Feind sich der Hilfe höllischer Geister bedient, den Herrgott aller Heere, Dominus Deus, und alle Heerscharen von Engeln und Heiligen auf unserer Seite haben, die unendlich viel mächtiger sind.

Gott ist allmächtig.

Lasst uns das nie vergessen.

Er ist Vater. Er lässt seine Kinder in Zeiten des Verbrechens nicht im Stich.

Und deshalb ermahne ich euch, liebe Freunde, diesen Kampf mit den geistigen Waffen zu führen, die Gott euch zur Verfügung stellt: Gebet, Vertrauen in den Herrn und das Bewusstsein, dass dieser Feind nicht dort besiegt wird, wo er am organisiertesten und furchterregendsten ist, sondern indem man ihn dort trifft, wo er schwach ist.

Diese Schwäche kommt von seiner Verderbtheit, von seiner Unterwerfung unter das Böse, von der (Maut) aller Sünden, die er begangen hat und immer noch begeht: Sünden gegen die kleinen Kinder Gottes.

Denn die Männer und Frauen, die in diesen vier Jahren die Schließungen, die Verletzung ihrer Rechte, den Entzug von Arbeitsplätzen und die soziale Ausgrenzung erduldet haben, sind nicht bereit, die Verbrechen zu tolerieren, die dieses verfluchte Netz von Perversen und Pädophilen an Kindern begeht.

Bringen Sie deshalb das Netzwerk der Komplizenschaft und Verbrechen von Politikern, Bankern, Schauspielern, Journalisten, Prälaten und berühmten Persönlichkeiten, die durch ihren Blutpakt vereint sind, ans Licht und prangern Sie es mutig an.

Und das ganze Schloss der Lügen und Täuschungen, das sie ausgebrütet haben, wird zusammenbrechen und den gesamten Plan der Globalisten, die Woke-Ideologie, die Gender-Theorie, den gefälschten Klimanotstand und den Betrug und die digitale Währung mit sich reißen.

Simul staben, simul caden„, sagt der lateinische Spruch: „Wie sie zusammenstehen, so werden sie auch zusammenfallen“.

Bleibt also stark unter dem Banner Christi und im Heer Gottes, der allmächtig ist und der das Kreuz gewonnen hat, der die Welt bereits gewonnen hat, die nun in ihre letzten Züge tritt.

Versammelt euch um den Herrn, ruft seinen heiligen Namen an, und das wird eurem Kampf Schwung verleihen.

Erinnert euch an die Worte des Heiligen Paulus: „Ich vermag alles durch den, der mich stärkt“.

Möge Gott Sie alle segnen.

Erzbischof Vigano: Ich danke Ihnen. Das werde ich, aber ich habe in meinem Beitrag schon mehrmals erwähnt, dass auch die Kirche und insbesondere der Heilige Stuhl in diesem Kampf von der Seite des Satans infiltriert worden sind. Das ist die Situation, für die wir uns jetzt einsetzen müssen, und zwar mit den geistlichen Waffen, die ich in meiner Ansprache erwähnt habe. Möge Gott Sie segnen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Erzbischof Carlo Maria Vigano ruft auf zum Widerstand gegen Neue Weltordnung

Erzbischof Carlo Maria Viganò über den Krieg um die Welt

Erzbischof Carlo Maria Viganò zu Pandemie, Ukraine und Neuer Weltordnung

Erzbischof Carlo Maria Viganò zum Konflikt zwischen NATO und Russland

16 Kommentare

  1. […] Victor Manuel „Tucho“ Fernandez festnehmen. Das verlangt Erzbischof Carlo Maria Viganò, der sich als bekanntester Kritiker innerhalb der katholischen Kirche etabliert hat. Auslöser ist eine Publikation von Kardinal Fernandez, die Anfang letzter Woche bekannt worden ist. […]

  2. suedtiroler 10. Januar 2024 at 13:47Antworten

    der Mann wäre als Papst zig mal besser als die aktuelle Besetzung

  3. Axissans 10. Januar 2024 at 11:41Antworten

    Auf den Punkt. Ross + Reiter + die Motive. Und auch die Lösung. Danke!

  4. Daisy 9. Januar 2024 at 20:48Antworten

    Das ist meine Red‘. Ihr Hauptmotiv ist Hass. Deswegen bezeichne ich sie oft als „S@t@nisten. Du hältst das alles nicht für möglich, aber es ist so. Ich dachte auch oft, ob sie vielleicht unter Dr ogen stehen? Sie wirken seelenlos. Manche reden wirklich wie eine Schlange, besonders wenn sie dir die Hoffnung nehmen oder dich in Versuchung führen wollen. Bei mir klappt das halt nicht, denn ich bin resistent. Und ich erkenne sie immer gleich… Nun, egal obs ihn gibt oder nicht – der jetzige Papst hat übrigens gesagt, es gäbe ihn und er ist eine reale Person (er tut so, als kenne er ihn persönlich) – sicher ist, dass sie ihn anbeten… wohl auch dieser Papst.

    Der Bischof ist ein tapferer Mann. Ich hoffe, dass Trump zur Wahl antreten darf. Ein Hund bellt. Er kann nicht lesen. Er kann nicht schreiben…

  5. Hausmann_Alexander 9. Januar 2024 at 16:35Antworten

    Bisschen naiv aber im ganzen hat er alles (bis auf Drogen-Organhandel, satanische Rituale)
    auf den Punkt gebracht.

    Ich empfehle den Film der 13.Krieger und jeder sollte sich fragen, ob das wirklich Menschen sind und wie man mit denen umgeht
    (muss jeder für sich selbst entscheiden).

    • Daisy 9. Januar 2024 at 21:16Antworten

      Ja, es sind glaub ich keine Menschen… sie haben kein Herz. Sie haben kein Gewissen. Pinocchio hat ja wenigstens eine Grille…

      • Vortex 9. Januar 2024 at 22:15

        Dazu gäbe es eine weitere Variante (tinyurl.com/4mjra5bu), was durchaus vorstellbar wäre, auch diese aufklärende Rede (kla.tv/27396) ergänzt inhaltlich den Erzbischof Carlo Maria Viganò …

      • Daisy 10. Januar 2024 at 8:00

        Bei dem seltsamen Verhalten, das diese Bande an den Tag gelegt hat, ist vieles denkbar, denn es ist absolut nicht normal. Und sie sind nicht einfach nur irre, sondern vor allem extrem boshaft. Man kann auch einiges mit Dummheit und menschlichem Verhalten erklären, aber nicht das. Sie schädigen zB ganz hemmungslos und bewusst die Kinder.

        Ja, wie auch immer… sie werden immer mehr zur Plage. Jetzt hat Macron ungeniert einen seiner Spezis, einen sehr warmen YGL, als Premierminister bestimmt. Sie tun es immer unverhohlener, weil sie wissen, dass wir trotzdem nichts unternehmen können. Die Medien lügen, die Justiz ist unterwandert. Es sind schon soviele Klagen eingegangen. Sie landen im Papierkorb oder werden bestenfalls auf die lange Bank geschoben. Als nächstes wollen sie die Alternativmedien verbieten und führen immer mehr Z en sur und Überwachung ein. Sie wollen die AfD verbieten und hierzulande will der BP die FPÖ verhindern. Da soll es nur eine Regierung der Einheitspartei à la D geben – eine Ampel aus drei oder vier Wahlverlierern, damit sie ihr zerstörerisches Werk fortsetzen können. Trump soll an der Teilnahme zur Wahl gehindert werden…

        Wo das hervorbricht, was sie sind: die oide blade Grünin, die das Klatschen beim Radetzkymarsch verbieten möchte, die Grünin, die möchte, dass europäische Kinder nicht auf die Welt kommen sollten, weil sie „klimaschädlich“ sind, Merkel, die regelmäßig beim Hören der dt. Nationalhymne ärgste Zitter-Anfälle bekam…
        Da brauchst nicht nur einen Exo rzisten…sondern viele…

  6. Georg Uttenthaler 9. Januar 2024 at 11:55Antworten

    Es ist keine Lüge sondern WAHRHEIT, dass die Klimalüge im Gegensatz zum natürlichen Klimawandel menschengemacht ist.
    Ottmar Edenhofer vom Potsdam-Institut für Klimaforschung, die werden fürstlich entlohnt dafür, dass sie die Wahrheit in eine Lüge umwandeln, habe ich mal folgenden Kommentar dazu gesehen :

    “Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um, d.h. von unten nach oben. Man muß sich von der Illusion freimachen, daß internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist.“ Bei der Klimapanik- Ideologie geht es nie um die Verbesserung der Umwelt, sondern immer um die „Umschichtung von Billionen Gewinnen“ von unten, also von uns Normalbürger zu den Superreichen Rockefellers, Al Gore usw. Und das gilt allgemein für Politik und Finanzoligarchen – die Worte mögen klingen wie off topic, haben aber den gleichen Hintergrund – egal, ob Pandemie oder Klima :

    Generalmajor Smedley Butler, US-Marineinfanteriekorps, zweimal mit der Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet (1935): “Der Krieg ist ein Schwindelunternehmen … ich habe dreiunddreißig Jahre und vier Monate als aktiver Soldat gedient … und während dieser langen Zeit habe ich eigentlich nur für die Rüstungsindustrie, die Wall Street und die Banken gekämpft. Kurz gesagt, ich habe mich von Kapitalisten und SPEKULANTEN an den Börsen als Söldner missbrauchen und zu Verbrechen anstiften lassen.”

    Und das ist gleichgültig, ob gegen Terror, Frieden, Klima oder Corona ! Wenn Politiker “Krieg” oder moderner “die Wende” ausrufen, geht es um blutigen Lug und Trug !

    Wer Parteien mit „grünroten Öko- sozialistischen Wende- Ideologien“ wählt, bereitet damit die Vernichtung unseseres Vaterlandes vor und ist somit „Mitläufer/Täter“….! Das sollten die wissen….!

    • OMS 9. Januar 2024 at 13:53Antworten

      Sehe ich auch so und könnten meine Worte sein! Chapeau!

      Diese Weltverbesserer wollen nur unser Bestes! Unser Geld und unsere Arbeitsleistung zu ihrem Wohlstand! Dem Sklaven geben sie gerade noch genug, dass er nicht aufmuckt und weiter brav arbeitet.
      Nur manchmal überspannen sie dann diesen Bogen.

  7. Gabriele 9. Januar 2024 at 11:17Antworten

    So ungefähr wünscht man sich eine katholische Kirche, wenn es sie schon als Institution geben muss…

    • Gabriele 11. April 2024 at 15:32Antworten

      da stimme ich zu. Um Christ zu sein braucht es keine Konfession, aber für sehr viele Menschen ist die Gemeinschaft im Glauben wichtig, gibt ihnen Mut und Kraft. Betreffs der angesprochenen apokalyptischen Weltlage empfehle ich die Lektüre Wladimir Solowjow: Kurze Erzählung vom Antichrist.

  8. Hasdrubal 9. Januar 2024 at 11:14Antworten

    @„Die 15-Minuten-Städte, die digitale Identität, die Rückkehr des Geldes und die Zerstörung von Landwirtschaft und Viehzucht dienen alle demselben Zweck, der in der Agenda 2030 und dem großen Reset-Projekt der Rockefeller-Stiftung genannt wird.“

    Ein Düngemittel-Verbot, von dem hin und wieder die Rede ist, könnte 4-5 Milliarden Menschen das Leben kosten. Vom Reisverbot habe ich auch schon mal gelesen – 3,5 Milliarden. Die tödlichste Kabale, die es je gegeben hat – die jedoch in Ost und West immer noch unterschätzt wird.

    • OMS 9. Januar 2024 at 14:05Antworten

      Was diese Elite vergisst: „Sie sitzen am selben Planeten“ und die Masse wird es sich nicht gefallen lassen. Das haben die Franzosen schon einmal deutlich bewiesen. Und auch diese Elite wird zur Kenntnis nehmen müssen, dass man Geld, Gold, Bit & Byt nicht essen oder trinken kann. Selbst in der größten Kriese (zB 1 u. 2 WK) ist ein Bauer noch nie verhungert.

      • OMS 9. Januar 2024 at 15:03

        Schade, dass es hier keine Korrekturfunktion gibt :-(

    • brigbrei 10. Januar 2024 at 12:52Antworten

      @Hasdrubal 9. Januar 2024 at 11:14
      „Ein Düngemittel-Verbot, von dem hin und wieder die Rede ist, könnte 4-5 Milliarden Menschen das Leben kosten.“

      Und wie viele Menschenleben kosten Glyphosat und Co.???

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge