US-Gericht verurteilt FDA zur Veröffentlichung von 180.000 Seiten pro Monat über Nebenwirkungen der Moderna und Pfizer C19-Vakzine

13. Mai 2023von 1,8 Minuten Lesezeit

Die Daten über schwere Nebenwirkungen der C19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna sind so desaströs, dass sich Zulassungsbehörden mit Händen und Füßen gegen eine Veröffentlichung der Daten wehren. Im Januar 2022 wurde dennoch Gerichtsbeschluss erwirkt, der die FDA zwingt, alle Daten über den Covid-Impfstoff von Pfizer für Personen ab 16 Jahren mit einer Geschwindigkeit von 55.000 Seiten pro Monat vorzulegen, im Gegensatz zu den 75 Jahren Zeit dafür, die die FDA gefordert hatte. Diese Lieferungen sollte demnächst abgeschlossen sein.

In einem zweiten Verfahren hat derselbe Richter die FDA angewiesen, die Dokumente vorzulegen, auf die sie sich bei der Zulassung des Covid-Impfstoffs von Moderna UND des Covid-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige gestützt hat, und zwar durchschnittlich mindestens 180.000 Seiten pro Monat.

In dieser zweiten Klage, diesmal ebenfalls im Namen der Eltern von Maddie de Garay, einem jungen Mädchen, das in der klinischen Studie von Pfizer für 12- bis 15-Jährige schwer verletzt wurde, erklärten die Anwaltskanzlei dem Gericht die Bedeutung einer rechtzeitigen Produktion. Wieder einmal behauptete die FDA, dass es „unpraktisch“ wäre, die geschätzten 4,8 Millionen Seiten mit mehr als 1.000 bis 16.000 Seiten pro Monat oder, mit anderen Worten, mindestens 23,5 Jahre lang herauszugeben.

Hier nochmal ein Einblick in Verletzung eines gesunden, völlig ungefährdeten Kindes:

Gerichte in Texas sind immer für Überraschungen gut, so auch dieses. Das ziemlich kurze Urteil beginnt mit der Feststallung:

„Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen“

Bei den bisher Veröffentlichten Daten von Pfizer zeigen die Auswertungen und große Zahl schwerer Nebenwirkung, Verletzung und Krankheit wie sie noch nie nach Impfungen aufgetreten sind. Über diese Auswertungen haben wir unter anderen hier, hier, oder hier berichtet.

Für Feinspitze lohnt es sich den kurzen Text hier selbst zu lesen:

decision-619e6ce9524b9018add6229b0e45b535


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Prüfung der kürzlich veröffentlichten Pfizer Dokumente durch Anwaltsteam

11.000 Seiten: Neue geheime Pfizer-Dokumente veröffentlicht

Naomi Wolf über die Auswertung der geheimen Pfizer Dokumente: “Sorry für die Ankündigung eines Genozids”

16 Kommentare

  1. […] District of Texas, Fort Worth Division, Case 4:22-cv-00915-P, Document 31, Filed 05/09/23, s. dazu: https://tkp.at/2023/05/13/us-gericht-verurteilt-fda-zur-veroeffentlichung-von-180-000-seiten-pro-mon… (ges. am […]

  2. E. T. 15. Mai 2023 at 7:47Antworten

    Laut dem englischen Gerichtstext hat das Gericht der FDA Zeit bis Juni 2024 gegeben – immer noch sehr lang. Diese Daten müssen doch quasi sofort verfügbar sein, lediglich das Datenvolumen ist sehr groß.

    • E. T. 15. Mai 2023 at 7:52Antworten

      Sorry, Tippfehler. Juni 2025 natürlich.

  3. ibido 14. Mai 2023 at 20:54Antworten

    Die gute Nachricht ist, dass es zur Veröffentlichung kommen muss.
    Die schlechte: Es kommt beim (europäischen) Volk nicht an. Die Ergebnisse und Auswertungen der Gruppe um Naomi Wolf hätte schon einschlagen müssen.

    Bin grad letztens bei einer Feierlichkeit gewesen und im Gespräch hat eine den Terminus „Schwurbler“ verwendet. Worauf ich mich gleich als solche geoutet habe :-)
    Aber das zeigt, dass die Nebenwirkungen und Sterbefälle grad unter der Wahrnehmungsschwelle sind. Die Infos dringen nicht durch. Wo doch, WOLLEN die Leute blind bleiben.
    Conclusio: die, die eh schon wissen, wissen dann noch mehr. Die anderen werden auch diese Veröffentlichung nicht zur Kenntnis nehmen.

  4. Interessant: 1,2 Mio. Dokumente sollen also bis zu 31. Juni 2025 vorgelegt werden.
    Seltsam: In den USA hat also der Monat Juni 31 statt 30 Tage … ;)

    Ich habe mich allerdings etwas anderes gefragt, nämlich,
    wie viele Seiten jedes dieser 1,2 Mio. Dokumente hat.

    Sagen wir jedes Dokument besteht nur aus einer Seite und gehen wir davon aus, daß ein wissenschaftlicher Fachmann zehn Dokumente pro Tag analysieren und auswerten kann, so würden dafür schon 120.000 Tage ⇉ bei einer 5-Tage-Woche ≙ 168.000 Tage ≙ 460 Jahre vergehen, was real 644 Jahre in Anspruch nehmen würde.

    M.m.W. heißt das, daß 322 wissenschaftliche Fachleute die nächsten zwei Jahre allein damit beschäftigt wären, 1,2 Mio. Dokumente zu sichten, zu lesen, zu analysieren und auszuwerten.

    Jetzt gehen wir – rein theoretisch – davon aus, daß sich 322 wissenschaftliche Fachleute die nächsten zwei Jahre tatsächlich allein damit beschäftigen, 1,2 Mio. Dokumente zu sichten, zu lesen, zu analysieren und auszuwerten, und stellen uns die Frage: „Was wäre das Ergebnis?“, welches der Beklagten = der FOOD AND DRUG ADMINISTRATION (FDA) und darüber hinaus den nicht Beklagten (Pfizer, BioNTech & Co.) doch schon längst bekannt war!???⁽ᴬ⁾

    ⁽ᴬ⁾ 2002/2003 „suchte die SARS-CoV-1-»Pandemie« die Menschheit heim.“⁽¹⁾
    [Außer ein paar Meldungen, die von ARD und ZDF darüber verbreitet wurden, hat von dieser »uns alle tötenden Seuche«, niemand etwas mitbekommen. Das war total schrecklich: Offiziell = 8.096 an COVID erkrankte Menschen und 774 Todesfälle.]

    Daß sich seit „ewigen Zeiten“ jedes Jahr – mittlerweile rund 8.000-Mio. Menschen pro Jahr nachweislich mit dem Corona anstecken, von denen 1.000-Mio. von 2020 bis 2023 positiv getestet wurden, von denen rund 80 Mio. hospitalisiert wurden und von denen bisher 7-Mio. Covid-Tote zu beklagen sind!, BEWEIST, daß bei Corona-Ansteckungen eine „Herden-Immunität* von mindestens 98 % ganz natürlich gegeben ist!

    Weil jeder COVID-Patient behandelt werden kann – CHINA HAT das bewiesen! – gab es niemals einen Grund – wegen eines SCHNUPFENS = einer banalen Erkältung eine Pandemie zu erklären!

    ⁽¹⁾ Im Zusammenhang mit der SARS-CoV-1-»Pandemie« wurden an 70.000 „freiwilligen“ Probanden Impfstoffe ausprobiert = euphemistisch: getestet.

    Die Ergebnisse waren derart „erschreckend“, daß diese „Studien“ abgebrochen wurden und die „Impfstoffe“ von PFIZER & Co. auch nie beantragt wurden, weil diese Impfstoffe keinen der Probanden immunisiert hatten, nur fatale und verheerende Nebenwirkungen verursachten und schließlich zum TOD der 70.000 „freiwilligen“ Probanden führte:
    Das Endstadium ALLER, die überhaupt die Spritzung überlebt habenden Probanden war AIDS!

    All das ist seit 2003 BEKANNT.

    Meine Prognose ist daher, ein Massensterben — welches absolut gar nichts mit der Spritzung von Corona-Genen zu tun hat, die ja bloß zu einer Corona-Spike-Eiweiß-Vergiftung führt, an der alle, die diese SPRITZUNG empfangen haben, früher oder später innerhalb von einem bis 2000 Tagen VERSTERBEN WERDEN! —

    In Deutschland allein waren es bereits 2022 etwa 64.298 Menschen, in den USA 185.293 Menschen!

    • Maximilian 14. Mai 2023 at 19:28Antworten

      Es kann nicht mehr lange dauern, bis ChatGPT auch auf private Dokumenten-Datenbanken angewendet werden kann, bzw bis diese Tools überall verfügbar sind, wie zb die Website Cody. Dann sind 1,2 Millionen Dokumente innerhalb weniger Minuten ausgewertet und man kann sich mit ChatGPT über die Dokumente normal unterhalten, Statistiken und Referenzen ausgeben lassen, Zusammenfassungen schreiben lassen usw

    • udoschlenz 15. Mai 2023 at 8:33Antworten

      Wo bitte finden sich Quellen/ Basis-Infos zu den Ausagen, Zitat:

      „⁽¹⁾ Im Zusammenhang mit der SARS-CoV-1-»Pandemie« wurden an 70.000 “freiwilligen” Probanden Impfstoffe ausprobiert = euphemistisch: getestet.

      Die Ergebnisse waren derart “erschreckend”, daß diese “Studien” abgebrochen wurden und die “Impfstoffe” von PFIZER & Co. auch nie beantragt wurden, weil diese Impfstoffe keinen der Probanden immunisiert hatten, nur fatale und verheerende Nebenwirkungen verursachten und schließlich zum TOD der 70.000 “freiwilligen” Probanden führte:
      Das Endstadium ALLER, die überhaupt die Spritzung überlebt habenden Probanden war AIDS!

      All das ist seit 2003 BEKANNT.“

      interessiert sehr!

  5. Petzold 14. Mai 2023 at 10:27Antworten

    Über die schwere von Nebenwirkungen der C19-Impfstoffe war doch gleich klar. Ein Mittel wird über Nacht geboren ohne Langzeitstudien und niemand zweifelt daran. Das stinkt doch zum Himmel. Diese Lügen der Pharma und Politiker sind so desaströs, dass sie die Schäden und Tod vieler Menschen im Kauf nehmen. Allein „die75 Jahren Zeit“ lassen …. Alles klar. Grausamer noch die Verletzung vieler gesunden Menschen den C19-Impfstoffe zu verabreichen wird übergangen.

    • Mark 14. Mai 2023 at 18:19Antworten

      es verwundert dass so viele ärzte ohne zu hinterfragen diesen impfwahn mitgemacht haben und noch mitmachen. jeder mit hausvertand weiss längst dass diese ganzen Studien bisher Mist sind bzw. vertuscht werden da es sonst für diese impfung keinerlei wirkliche Begründung gäbe- es sieht wirklich danach aus als ob man bewusst darauf hinzielt die menschen zu dezimieren.

  6. niklant 14. Mai 2023 at 9:59Antworten

    Hier sieht man genau das, was Deutsche Politiker und ihre Freunde aus der Medienwelt vertuschen wollen! Der Zwang zur Spritze soll nicht blockiert werden, damit man die WHO in die Position als Massenmörder gestellt hat! Jeder Politiker, der diese Pharma-Gangster unterstützt macht sich der Beihilfe schuldig!

  7. C. WT 14. Mai 2023 at 9:32Antworten

    180.000 Seiten pro Monat über Nebenwirkungen der Moderna und Pfizer C19-Vakzine. Wow!
    Gut das die Beipackzetteln „noch zwei Seiten“ haben (kann sich bald ändern. Manche sind so lang, dass man das Medikament getrost entsorgen kann.

  8. glasssteagullact 13. Mai 2023 at 21:20Antworten

    Immer wenn ich höre, die Dokumente wären 10.000, 100.000 oder 1Mio. Seiten stark, muss ich den Kopf schütteln. So ein Blödsinn, so lange Dokumente gibt es in Wirklichkeit gar nicht und machen keinen Sinn! Es sei denn man will unbedingt etwas verschleiern! Deswegen hat man sie auf so viele Seiten verteilt, damit jedem die Lust vergeht, alles zu lesen. So kann man wunderbar wichtige Details verstecken. Wahrscheinlich haben sich daran Kanzleien eine goldene Nase verdient. Für mich heißt das immer, da soll etwas versteckt werden! Mit anderen Worten, hier wird betrogen und beschissen! Pfizer-typisch .

  9. Jan 13. Mai 2023 at 20:38Antworten

    Weshalb dürfen die Unterlagen redigiert werden? Man sollte eine Beschlagnahmung erwarten!

    • Eine »Beschlagnahmung« derart brisanter Unterlagen — ausgerechnet in den USA — »zu erwarten«, grenzt schon fast an einen krassen „Wunder-Glauben“ in die US-Justiz, die genauso von der Banken-, Chemie-, Energie-, Pharma-, Rüstungs- und Versicherungsindustrie „geschmiert“ und korrumpiert ist, wie die Legislative und Exekutive: „Geld regiert die Welt“ – also die Minderheit der Kapitalistenklasse! … und das nirgendwo sonst abscheulicher als in den USA, gefolgt von der EU und der BRD.

    • Wer kann Razzia? 15. Mai 2023 at 19:55Antworten

      Nicht nur die Unterlagen, sondern alle Injektionsbehälter müssen ohne Ankündigung beschlagnahmt und dann analysiert werden, zumal angesichts der horrenden Unterschiede bei verschiedenen Chargen.
      Die Frage ist nur:
      Wer macht das, und wer kann das?
      Russland hätte ja Spezialkräfte, die Razzien dieser Art kürzlich in den 46 Bio-Labors von Metabiota & co (auf dem Gelände der Ukraine) geübt haben.
      Vielleicht sollte man mal ganz höflich nachfragen, ob man nicht leihweise irgendwie … ?
      Oder so ähnlich …

  10. Vietato Fumare 13. Mai 2023 at 20:34Antworten

    Pfizer & Co. erfüllen alle Merkmale des Straftatbestands der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Wenn unsere Gesellschaft nicht die Kraft findet, diesen gigantischen Wirtschafts- und Wissenschaftsbetrug zu ahnden und die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen, dann gibt sie sich selbst auf und ist dem Untergang geweiht.

    Wir werden sehen: Eine solche Bequemlichkeit wird die größtmögliche Unbequemlichkeit herbeiführen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge