
Große Pfizer-Doku im französischen ÖRR
“France 2”, Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Frankreich, geht dem “großen bösen Labor” Pfizer nach und berichtet über Medikamententests in Afrika, Impfnebenwirkungen und den mRNA-Deal mit der EU.
Die Journalisten der Doku-Serie „Complément d’enquête“ (Deutsch: Ergänzende Untersuchung) des öffentlich-rechtlichen TV-Kanals „France 2“ haben am Freitagabend eine Doku mit Sprengkraft vorgelegt: „Pfizer: Wer hat Angst vor dem großen bösen Labor?“
Pfizer im Visier
70 Minuten widmet das Team dem wohl einflussreichsten Pharmakonzern der Welt. Denn mittlerweile habe sich die Stimmung gedreht. Vom Image des „Retters der Welt“, der durch seinen Covid-Stoff die Normalität zurückbringt ist auch in der veröffentlichten Meinung nicht mehr viel übrig. Dagegen wächst die Kritik: „Von Paris über Brüssel bis Washington hagelt es Kritik an dem Pharmariesen, seinen Führungskräften und ihren Geschäftsmethoden. Muss man also Angst vor dem “großen bösen Labor” haben, das die Verschwörungswelt in Wallung bringt“, schreibt „France 2“.
Die Doku geht nicht nur dem Vertrag der EU mit Pfizer nach, sondern begibt sich auch nach Afrika. Etwa nach Nigeria, wo der Konzern beschuldigt wird, illegal klinische Studien durchgeführt zu haben – an Kindern. Trotz massiver Schäden ging das Medikament später an den Markt.
🔴 Au Nigéria 🇳🇬, le groupe Pfizer est accusé d'avoir mené des essais cliniques illégaux qui auraient mis en danger la santé d'enfants.
#ComplementDenquete🔬 #Pfizer : qui a peur du grand méchant labo ? pic.twitter.com/hdOTWHEXjO
— Complément d'enquête (@Cdenquete) May 4, 2023
Die Journalisten verweisen dabei auch auf einen Artikel in der „Washington Post“ -aus dem Jahr 2000. Aber auch die Nebenwirkungen der Covid-Impfung werden besprochen.
Einer der bekanntesten mRNA-Propagandisten Frankreichs, der sogar den Titel „Mister Impfung“ bekommen hatte, gab in der Doku auch zu, dass die Spritze „leichte“ Menstruationsbeschwerden bei Frauen auslösen könne. Er hatte im Jahr 2021 die Angst mancher Frauen bezüglich ihrer Fruchtbarkeit als „Fake News“ diffamiert.
Hier sind 10 Minuten der Doku (leider auf Französisch) auf Youtube, die gesamte Doku ist hier zu sehen, man muss sich allerdings anmelden:
Nach der Veröffentlichung der Doku und mehrere Kurzclips auf Twitter war der Account von „Complément d’enquête“ auf der Kurznachrichtenplattform kurzfristig gesperrt worden. Mittlerweile ist man aber wieder da. Martin Sonneborn hatte spekuliert, dass die Sperrung mit Ursula von der Leyens Auftritt in der Doku zu tun haben könnte. Auch der Auftritt der hochrangige Pfizer-Angestellten Janine Small im EU-U-Ausschuss (tkp hatte berichtet) oder Aufnahmen von Pfizer-CEO Albert Bourla sind zu sehen.
Gestern Abend lief im öffentlich-rechtlichen France 2 eine Sendung über die unseriösen Machenschaften von #Pfizer. Seitdem ist der Twitter-Account der Redaktion @Cdenquete gesperrt.
Vielleicht hat Frau vonderLeyen die Frage nach ihren verschwundenen Pfizer-SMS nicht gefallen… pic.twitter.com/pekRsfolst— Martin Sonneborn (@MartinSonneborn) May 5, 2023
Die Doku, die durchaus einen guten Überblick über den Konzern gibt, lehnt sich dabei keinesfalls weit aus dem Fenster. Eher fasst man bisher bekanntes kompakt zusammen. Trotzdem wäre eine solche Arbeit im ÖRR von Österreich aktuell wohl undenkbar. Warum auch immer.
In Frankreich hat man übrigens im Vorjahr die Rundfunkgebühr abgeschafft. Bis dahin mussten alle Haushalte 138 Euro pro Jahr „ÖRR-Steuer“ abgeben. In Österreich soll dagegen bald eine ORF-Steuer eingeführt werden.
@Erich hat gewütet und zum Glück habe ich es noch bemerkt!
Er hat ja schon vor einem Jahr nicht überrissen, dass die rosa unterlegten Felder für Nachträge sind.
Jetzt glaubt er die Graphen bei kumulierten Zahlen könnten abfallen.
Das ist nur eine Methode der Statistiker um darauf hinzu weisen, dass in diesem Zeitraum noch korrigiert wird.
Sie sollten sich nicht gar so arg bloßstellen. die Pharma kontrolliert sicher.
Z-Scores für DE Berlin oder Hessen sind für die Impfperioden schlimm. Sonst gibt es da nichts!
Ihr Glaube dass junge Leute vermehrt durch “Unterimpfung” daraufzahlen ist äußerst originell.
Nehmen sie bei der Excess Mortality ein paar Jahre (Extragraphen) dazu dann könnten Sie eventuell verstehen um was es geht!
Der Schlager ist aber Ihre Aussage über die Augenschäden.
Da kann man sogar Kopfrechnen.
Lesen Sie bitte ganz langsam und denken auch in der Weise!
Nochmals extra für Sie das Alter über 65. Die anderen Daten müssten dann ja alleine gehen.
Table 2!
Und bevor es untergeht! Inzwischen muss man ja Elefanten für ihr Gedächtnis beneiden.
Der Datenklau bei MOMO -dokumentiert bei Israel mittels screenshot, Die merkwürdige Gestaltung der Graphen bei Schweden, John Hopkins Universität. der Gleichlauf der Daten bezüglich Inzidenz und Sterbefällen in Südafrika. die äußerst merkwürdige Gebarung/Unterschlagung von Meldungen in der Press bei gleichzeitigen Anstieg von Trauerfällen in der Statistik und so weiter und so fort. Ich habe es dokumentiert. Allerdings müsste ich in meinem Alter noch die Anwaltsberechtigune machen um die vor Gericht benutzen zu können.
Inzwischen gibt es außerdem so viel offensichtlicheres, da lasse ich das Eulen tragen und das Heulen in der Hauptstadt wo `s gstaubt hat lieber. Das ist auch für die Eule gsünder!
Erich Honecker wieder unter den Lebenden …?
;-(
Ach, und ich habe die Schädigung der Augen/Sehkraft durch die Spritzung bei einer Angehörigen selbst erleben müssen …
Eine von den Zighundertausenden, die nicht gezählt worden sind und nun hier von solchen bezahlten Kipfeln verhöhnt werden …
lbrecht torz
9. Mai 2023 at 14:52Antworten
Nicht so untertreiben..
Millionen zig Millionen nicht Zighunderttausende
Ein Wunder dass überhaupt noch jemand lebt wenn man die Zahlen die auf diversen alternativen Medien mal zusammenrechnet.
Füllmich, Bhakdi 2021: 60 – 70 % der Geimpften werden sterben
Bhakdi 2022 Alle Geimpften werden sterben.
Bhakdi vor einer Woche: Die Menschheit wird sterben.
Trallali, Trallala,………
Schaut mal bei https://twitter.com/SHomburg rein. Hat jeden Tag int. Infos und Grafiken.
Gut, nehmen wir also damit an, dass nur noch 15-20% religiöse Fundamentalisten an diese Spritzen glauben.
Dann bleibt als nächster Schritt die “Erkenntnis”, dass es kein Irrtum, sondern ein Verbrechen war.
Dann nur noch die Erinnerung, dass ja die Politik auf diesem Betrug aufgebaut hat, um Grundrechte abzubauen.
Dann nur noch das Bewusstsein, welche Rolle die MSM dabei gespielt haben, Menschen auf Grund eines Betruges zu stigmatisieren, diffamieren und diskriminieren.
Dann nur noch die Erkenntnis, dass all das nicht zufällig wie geschmiert ineinander griff.
Dann sind die Lehren aus Corona gezogen – und 30 Jahre vergangen, die Täter nach bestem Lebensabend friedlich entschlummert.
Wie soll man da NICHT kotzen?
[…] Große Pfizer-Doku im französischen ÖRR […]
@ Er & Ich
Die Studie habe ich mir auch noch mal gegeben! 1 zu 400 bezüglich augenschaden stimmt bei den über 65 jährigen. Bei den 18-65 jährigen stimmt 1 zu 3000. Bei Frauen 1 zu 1000!!! alles auf versteckter Tafel Nr.2
Und dann dieser beiläufige Satz!?!?!
Vaccination is suggested to protect against COVID-19, since the incidence of retinal vascular occlusion remains extremely low.
Das kann mir nicht der kühnste Troll erklären!
Darum gebe ich es oben auf, auch.
Eventuell findet sich dafür ein gewisser mit dem gewissen etwas. Jedenfalls etwas mit Gewissen das nicht abgeht!?!?!? Bei Bots soll das auch nicht mehr abgehen!?!?
Dafür geht bei mir gleich etwas ab!
rudifluegl
8. Mai 2023 at 21:53Antworten
Mit der Sprache können Sie ja umgehen.
Zahlen sind nicht so ihr Ding, wie es scheint.
“Die gemeldeten Raten retinaler Gefäßverschlüsse für Ad26.COV2.S, BNT162b2 und mRNA-1273 pro Million Impfstoffe betrugen 5,7, 0,05 bzw. 0,2.”
Wie Sie da auf 1 zu 400 usw. kommen, bedarf einer ziemlich eigenartigen Berechnungsweise.
Bin gespannt wie lange es Ihnen noch gelingt den Selbstbetrug, aufrecht zu erhalten
Giftmischer in Ketten
Überraschend sterben heute
nicht alte, sondern junge Leute.
Die jung man in die Grube senkt,
hat Pfizer mit Gengift beschenkt.
Hoffentlich auf deutsche Schenker
wartet in Nürnberg der Henker.
Muss sie nicht gleich hängen,
sondern dazu drängen,
dass sie ihr Leben retten,
wenn sie freiwillig Ketten
tragen restliches Leben,
um danach zu streben,
der Menschheit nur zu dienen,
zum Teil Untaten sühnen,
weil man nicht alles heilen kann,
was sie den Menschen angetan.
-Leider vorrangig “sanfte Streicheleinheiten” der MSM denn man könnte auf Dinge stossen, die das ganze Narrativ in Frage stellen; nichtdestotrotz gibt es einige interessante Aussagen in dem Video.
Der Verkauf von Medikamenten ohne Genehmigung;
Pfizer hat sehr aggressive Marketingtechniken und das Hauptanliegen von Pfizer ist der Profit und nicht die Gesundheit des Patienten; Kritik an Zulassungsstudien..
-Übrigens am 4. Mai 2023 stimmte die Nationalversammlung über die Aufhebung der Impfpflicht für Pflegekräfte gegen Covid-19 in Frankreich ab.
Die Aufhebung der Impfpflicht wurde in erster Lesung angenommen und tritt nun den Weg zum Senat an.
Gesundheitsminister François Braun kündigte an, dass nicht geimpfte Pflegekräfte in Kürze wieder in ihren Beruf zurückkehren würden.
Ein entsprechender Erlass soll am 14. Mai veröffentlicht werden.
Die Frage der finanziellen Entschädigung für suspendiertes Pflegepersonal (und ähnliche Personen) wurde von einer Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt.
Vielleicht wäre das die Lösung für unseren ORF: Abschaffung der Zwangsgebühren bzw. Verhinderung der künftigen Zwangsabgabe. Dann müsste sich der ORF wieder um die Wahrheit bemühen, um Erfolg zu haben. So wäre eine Doku auch hierzulande möglich.
„Das Beunruhigende an dieser Untersuchung ist, dass es landesweit mehr als 7.600 Personen mit gefälschten Krankenpflegeausweisen gibt, die möglicherweise in wichtigen Positionen im Gesundheitswesen tätig sind und Patienten behandeln. Ohne den Fleiß und die harte Arbeit der Ermittler in diesem Fall wäre das Ausmaß dieses Betrugs möglicherweise nicht entdeckt worden.“
https://uncutnews.ch/rechtsanwalt-tom-renz-das-covid-mordprogramm-fuer-geld-in-den-krankenhaeusern-wurde-von-aerzten-und-krankenschwestern-durchgefuehrt-die-keine-aerzte-waren/
Sprengkraft ?
Kann keine sehen außer ein paar Silvesterknaller.
Schließe mich Peter Pan an.
Erledigt. Kann in die Tonne.
Tief in der Tonne wie Sie, statt in der weiten und transparenten Blase, würde ich auch nichts sehen würden die Knaller nicht darüber oder direkt hinein fliegen.
Bei einer Augenschädigungsrate von 1 zu 400 ab 64 Jahren und Pfizerbehandlung nicht mal mehr das.
Eine so gründlichen Studie für die Ohren, wie sie bei den Augen gemacht wurde, kenne ich nicht.
Das kann aber der Grund sein warum Sie sich hier nur aufs noch sehen konzentrieren.
Eine Rakete in der Tonrene kann da aber mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Schaden mehr anrichten.
Da Peter Pan bestimmt die diffamierende Wortwahl gemeint hat, würden wir uns zu dritt, natürlich nur theoretisch, da ich weder geimpft, noch getestet bin, und der geflügelte Peter Pan wahrscheinlich nur der Sicherheit wegen der vielen Raketen, hinein schwebt, in der Tonne des Diogenes –ein Fass war es früher mal,– lebendigst mit Handzeichen, nur zum begreifen natürlich und nicht “handgrifflich”, prächtig unterhalten!
rudifluegl
8. Mai 2023 at 14:08Antworten
Ich gebe Ihen recht. In ihrer weiten, transparenten Blase ist das, dass wievielte Ding
mit Sprenkraft, das nicht gezündet hat ?
Die Studie zur Augeschädigung haben sie anscheinend nicht zu Ende gelesen.
Die Autoren stellen keine Kausalität fest und empfehlen die Impfung weiterhin.
Es fehlt in dem Artikel: C19-Impfung verursacht Augenschäden bis hin zur Blindheit, wie immer ein wesentlicher Teil.
Ich frage mich: Warum wohl.
rudifluegl
8. Mai 2023 at 14:08Antworten
Schauen Sie mal wieder bei Euromomo rein.
Sie werden überrascht sein.
Was Sie da finden werden passt zwar nicht in Ihr Konzept , aber dennoch.
Es schaut gut aus.
Ins Euromomo schaue ich! Guter Vorschlag! Verletzungen werde ich nicht sehen und was Übersterblichkeit betrifft, bei 1,1% sind Medikamentwirkungen eher schlecht sichtbar, lasse ich mich bei den Alterskohorten überraschen.
Was Konzepte betrifft die ich hier nicht habe, ist bei medizinischen Studien klar, dass möglichst etwas für potentielle Geldgeber , drinnen sein muss.
Das Panzerfanatiker so leicht nichts wegsprengt ist auch klar.
Nicht einmal die aufgedeckten Pfizerpapiere schaffen das sofort.
Aber die Mühlen mahlen unerbittlich. Da schaut es auch gut aus!
Euromomo habe ich nun durchstudiert und bin erschreckt bei den Graphen zur Excess Mortality. Speziell bei den Altersklassen 0-14 und 14 – 44 und alle Momo Länder! Wollten Sie mich nur erschrecken?
Geben Sie mal die Graphen 2017 bis 2019 kumuliert hinzu!
Ansonsten haben wir abflachende Kurven 2023 aber nach wie vor Übersterblichkeit!
rudifluegl
8. Mai 2023 at 20:20Antworten
Ja, Herr Fluegel.
Jetzt habe Sie es auch gesehen.
0 -14 und 14 – 44. Die am wenigsten geimpften Alterskohorten.
Die Altersgruppen die die wenigsten aufrischungsimpfungen erhalten haben.
Währenddessen alle andere Alterskohorten stark abflachende Kurven haben und die Übersterblichkeit im der normalen Schwankunsbreite liegt.
Wussten Sie schon ?
Ferbruar, März, April 2023:
Erstmals seit Beginn der Corona Pandemie – Keine Übersterblichkeit mehr in der EU.
Freuen Sie sich doch mit mir, anstatt noch immer nach den Millionen Impftoten zu suchen, die schon da sein sollen oder noch kommen werden.
Da jetzt mit der Zeit der massiven Übersterblichkeit des Vorjahres verglichen wird, müsste es gegenüber dieser Zeit einen deutlichen RÜCKGANG geben. Ist die Übersterblichkeit aber lediglich etwas als im Vorjahr, bedeutet dies, sie ist immer noch viel zu hoch.
Ich habe zwar schon mehrfach darauf hingewiesen aber bitte dann eben nochmals.
Die Trauerfälle sind leider die einfachste Methode den Irrsinn auf zu decken.
Die suche ich nicht. Das findet statt.
Suchen muss man nach den vielen, deren Gesundheit geschädigt wurde. Auch um warnen und helfen zu können.
Entsetzlicherweise war der Pharma plus deren Freunde schon seit Jahrzehnten egal wieviel Schäden sie verursachten. Da hatten sie ja Verdienstmöglichkeiten.
Und bei den Z-scores gespreizt für 2023 fällt Germany besonders auf!
Bringen die gerade alle Trolle um?
rudifluegl
8. Mai 2023 at 20:28Antworten
Ja. Aber nur Germany und Schweden.
Raten sie mal warum?
Für Germany ein Tip.
Suchen Sie die Übersterblichkeitszahlen nach Bundesländern, besser gesagt, Sie brauchen sich nur die östlichen, mit den niedrigen Impfquoten anzusehen. Da wird noch über Maß gestorben.
Vielleicht kommen Sie dann auf eine neue Erkenntnis.
In allen anderen Ländern, besonders in denen mit hoher Impfquote, sieht‘s prima aus.
Das müssen sogar Sie zugeben wenn Sie es schaffen ehrlich zu sich selbst zu sein.
Ansonsten weiterhin frohes Erwarten von Bhakdi‘s und Co. Theorien.
Erledigt, kann in die Tonne.