Die Rettung vor der Klimakatastrophe: Neo Socket

12. Oktober 2022von 2,1 Minuten Lesezeit

Nach der Rettung der Menschheit vor einem Schnupfenvirus durch seine Covid mRNA Spritze hat Impfheld Ugur Sahin von Biontech eine weitere bahnbrechende Erfindung gemacht, diesmal zur Rettung des Planeten vor der Klimakatastrophe.

Neo Socket.

Einfach in den Zigarettenanzünder bzw. Handy-Ladestecker des Autos stöpseln und bis zu 30% an Kraftstoff und damit schädlichen Emissionen einsparen! Bei Elektroautos hilft Sahin´s wegweisende Erfindung, die Ladungsschwankungen der Batterie zu vermindern und verlängert ihre Lebensdauer.

Nach Tests an 8 Autos (3 Diesel, 2 Benziner, 3 Elektroautos) steht fest: alle Autos überstanden den Test unbeschadet. Sahin konnte damit die Sicherheit und Wirksamkeit (im Rechenmodell) nachweisen und der TÜV gab Neo Socket zum Verkauf frei.

Die EU unter Ursula von der Leyen hat unter Hinweis auf die Dringlichkeit der Klimakatastrophe schon drei Milliarden Neo Socket bestellt, der Kaufpreis und die Vertragsbedingungen wurden per SMS verhandelt und unterliegen der Geheimhaltung.

Nachdem Sahin´s Erfindung mit Lichtgeschwindigkeit und 350 Millionen Fördermitteln aus Steuergeldern entwickelt wurde, muss diese zur Rettung des Planeten möglichst rasch in allen Autos installiert werden.

Die österreichische Umweltministerin Leonore Gewessler plant deshalb unter Berufung auf ihre Expertenkommission GACKA eine Neo Socket Pflicht für alle PKW. „Es ist unsolidarisch, kein Neo Socket zu installieren. Wer kein Neo Socket installiert, ist ein Gefährder und Neo Socket Leugner.“, so Gewessler in einer Pressekonferenz.

Nachdem Simulationen von Experten ergeben haben, dass Neo Socket´s Wirksamkeit nach drei Monaten nachlässt, ist ein Neo Socket Abo geplant, das über Amazon Prime (gegen 30% Provision) abgewickelt wird. Amazon Chef Jeff Bezos: „Neo Socket is good for the planet! Buy it!“ Auch das WEF und die WHO unterstützen die Anwendung von Neo Socket, internationale Richtlinien empfehlen die Einführung eines „Blue Pass“, der den aktuellen Neo Socket Status des Autos anzeigt. Dieser Pass muss vom Lenker an einem Nasenring hängend mit sich geführt werden und ohne diesen wird keine Inbetriebnahme des Automobils erlaubt sein. Nachbarn sind aufgerufen, Neo Socket Sünder den Behörden zu melden.

Seien Sie solidarisch! Folgen Sie den Experten! Folgen Sie der Wissenschaft! Kaufen Sie Neo Socket! Für das Klima!

Achtung, Hinweis aus aktuellem Anlass für ÖRR & Regierungsmedien: hier handelt sich um Satire! Bitte keine Eilmeldung in den Nachrichten bringen.

Übrigens, im Gegensatz zur mRNA Spritze gefährdet Neo Socket nicht Ihre Gesundheit. Es gibt also einen Unterschied in der Wirksamkeit zwischen der Covid Spritze und Neo Socket. Ganz unsatirisch.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Ein Nachruf auf die 2. Republik

Bemerkungen zur Maskenpflicht

20 Kommentare

  1. h.mild 14. Oktober 2022 at 18:15Antworten

    Das beste TV -ARD/ZDF- im besten D€utschand das es bisher gegeben hat (Zitat BP Steinmeier) hat doch schon den Weltklimaretter & Erfinder, den weltbekannten Maxwell Chimbukutso, der die drahtlosen Energiegewinnung mittels seines Flatscreen-TV erfunden hat, präsentiert. Ha! Wir Piefkes haben euch Ösis mal wieder was vorraus, gell? : -p

  2. Jurgen 12. Oktober 2022 at 22:21Antworten

    Klima-Harmonisierer kann man schon (teuer) kaufen für die Steckdose zu Hause. Ob das was hilft? Wenn es jemand finanziert messe ich mal das Spektrum nach…

  3. Gerold Schrittesser 12. Oktober 2022 at 21:44Antworten

    Performance chips für die OBDII Schnittstelle gibt es schon lange, der Neo Socket ist wohl für all jene gedacht, welche die OBDII „Steckdose“ nicht finden bzw. nicht wissen, dass es eine solche gibt – zu diesem Personenkreis gehört wohl vor allem Ugur Sahin😊

  4. herbynator 12. Oktober 2022 at 19:36Antworten

    Ein sehr schöner Artikel, der den Handelden den Spiegel vorhält! Viel besser als Postilion und echt gut getroffen! Hab nur eine kleine Frage: Könnte das nicht auch ein Buttplug mit 12 V Anschluss sein?

    • Mia Wu Ast 13. Oktober 2022 at 17:17Antworten

      das dachte ich mir beim ersten Anblick auch – allerdings war mir die Steckrichtung nicht gleich klar.
      aber vielleicht würde das ein „d“ sofort sehen…(?)

  5. Mia Wu Ast 12. Oktober 2022 at 16:45Antworten

    Gibt es das fürs Fahrad auch?
    Was mache ich, wenn ich dort keinen Zigarettenanzünder hab? Boostern, bis einer aus der Sattelstütze wächst??
    Beim in der Garage abgestellten Auto (weil ja mim Fahrrad unterwegs) konnte ich die 30% Verbrauchseinsparung noch nicht feststellen – bin ich jetzt ein Oktan-Versteher?

    • Vortex 12. Oktober 2022 at 18:11Antworten

      Selbst Basteln, z. B. mit einigen Superkondensatoren tinyurl.com/bdz3j4v7 wodurch Impulsspitzen geglättet werden. Als Überspannungsschutz parallel zu jedem Superkondensator (C) jeweils eine Zehnerdiode anlöten, deren Schutzspannung knapp unterhalb ist, z. B. C = 4.7 F / 2.5 V daher eine Zehnerdiode mit < = 2.5 V auswählen, wodurch eine lange Lebensdauer für jeden C erreicht wird.

      • Michael R 13. Oktober 2022 at 9:32

        Zenerdiode, nicht „Zehnerdiode“. ;-)

      • Vortex 13. Oktober 2022 at 11:26

        Stimmt u. hier tinyurl.com/munehjwc kann die jeweils Geeignete ausgewählt werden, z. B. 2.4 V
        u. im blauen Produkt tinyurl.com/4vxrna3f sind tatsächlich Kondensatoren enthalten, da würde ich gleich selbst ordentlich tinyurl.com/4fw2b9rc aufrüsten …

        Allerdings bei ein C von 6000 F, 2.5 V wäre das Produkt tinyurl.com/35f4tpbz wohl etwas zu teuer.

  6. Jens Tiefschneider 12. Oktober 2022 at 15:23Antworten

    Eine blaue Halogenbirne. Könnte funktionieren, sofern sie nicht mit Strom betrieben wird.

  7. Georg Uttenthaler 12. Oktober 2022 at 15:14Antworten

    Der Weltklimarat IPCC sagt: „Der Menschen gemachte Klimawandel“ ist die größte Lüge seit Menschengedenken. Denn drei Sonnenzyklen bestimmen seit 2000Jahren das Erdklima:
    Im März 2022 sagen nicht bestochene TOP- Wissenschaftler wie Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke und Prof. Dr. Carl Otto Weiss/. auch 1100 Wissenschaftler sagen dasselbe!! googeln!
    Fazit: ES GIBT KEINEN KLIMANOTSTAND!! Schon seit einigen Jahren ist in der wissenschaftlichen Literatur gezeigt worden, dass die Sonne einen erheblichen Einfluss auf das Erdklima der letzten Jahrhunderte ausübte. Unsere detaillierte Rekonstruktion der Temperatur-Geschichte der Erde für die letzten 2000 Jahre ergibt jetzt genauer, dass das Erdklima von drei schon bekannten, natürlichen, 200- bis 1000jährigen Zyklen dominiert wird. ABER: Die Politik und Spekulanten von BIG MONEY haben die Klimabewegung (New Green Deal) gegründet und wird von großen Wohltätigkeitsorganisationen und Unternehmensstiftungen wie dem National Endowment for Democracy, Soros Open Society Foundations, dem Rockefeller Brothers Trust, der Shell Foundation, BP, Goldman Sachs und anderen finanziert. Während „Big Oil“ für die verheerenden Auswirkungen der fossilen Brennstoffindustrie, der Umweltverschmutzung verantwortlich gemacht wird, ist der Architekt von „Big Oil“, nämlich die Rockefeller-Familie, der wichtigste Förderer des Green New Deal!!! D.h. die größten Dreckschleuderer weltweit fördern die „Gretl aus Schweden“. Paradox!!! Und die Big Money haben sich dieser Pseudo-Wissenschaft namens Klimakatastrophe deshalb bemächtigt, um mit dem Börsen- ZERTIFIKATENHANDEL tausende Milliarden Euro zu verdienen. Das schwemmt Geld in die Taschen unersättlicher Spekulanten und Staatskassen und die Bürger zahlen. Sagt der Chefökonom der Weltbank Stern! Warum ist das so? Man hat aus dem nicht vorhandenen Klimawandel eine Religion geschaffen, um dem gutgläubigen Bürger, das sind dieselben, die an Corona glauben, Steuer und sonstige Erhöhungen aufzudrücken und er sich noch freut, zahlen zu dürfen! Das läuft gerade vor unseren aller Augen ab!!

  8. Andrea 12. Oktober 2022 at 14:10Antworten

    Großartige Satire! Die Politik, die Medien und die Gier der „Wissenschaftler“ sehr treffend vorgeführt!

  9. DerHanffreund 12. Oktober 2022 at 14:04Antworten

    Ich habe es nur bis zur Überschrift geschafft, da ich mich beeilen wollte. Habe gleich 3 drei bei Amazon gekauft bevor sie ausverkauft sind (Rohstoffmangel!!!)
    Kann man die Wirkung eigentlich potenzieren, wenn man 2 gleichzeitig einsteckt?
    Würde mich um Antworten freuen!

    • I.B. 12. Oktober 2022 at 16:18Antworten

      Typisch, dieser Hamsterkauf. Keine Solidarität mit anderen!

  10. rudi & Maria fluegl 12. Oktober 2022 at 13:39Antworten

    Wieso mussten Sie den Hinweis auf Satire mit einstellen??
    Damit der Troll und die Regierung nicht mitkriegen, dass das wahr ist???
    Die haben das zwar nicht verdient aber sie sollten es auch nutzen dürfen.
    Auch damit Floristan leichter in die Alpen kommt, um von dort seine Wahrheiten von Gipfel zu Thale zu jodeln oder mit Felsen auf die Gipfelkreuze zu hämmern!
    Rudi Fluegl

    • Vortex 12. Oktober 2022 at 14:35Antworten

      Das niedliche blaue Produkt war eher für Einsteiger (Energiesparanfänger) gedacht, nun aber hier mal was für echte Profis, tinyurl.com/y7cw66uv oder für all jene, die Energiesparmeister werden wollen … ;)

  11. swissdude2 12. Oktober 2022 at 13:30Antworten

    „gefährdet Neo Socket nicht Ihre Gesundheit“
    Sicher? Strahlung gemessen die von dem Teil abgegeben wird? Giftstoffe welche aus dem Gehäuse ausdünsten?

    • suedtiroler 12. Oktober 2022 at 14:00Antworten

      klingt ganz nach Querdenker und Schwurbler

  12. Heinrich Martin Scheuchl-Düller 12. Oktober 2022 at 13:22Antworten

    Exzellent! Mal ´was zur Aufheiterung ;-)

  13. suedtiroler 12. Oktober 2022 at 13:15Antworten

    nicht vergessen, damit Neo Socket wirklich gut funktioniert, muss er regelmässig aufgefrischt, sprich geboostert werden. aber nur 3-4 Mal im Jahr :-)

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge