Dr. David Martin bei Hearing im EU-Parlament: SARS-Cov-2 gezielt freigesetzt um Impfung zu verkaufen

29. Mai 2023von 4,2 Minuten Lesezeit

Beim Internationalen Covid Gipfel, der von Gruppe aktiver und kritischer Abgeordneten am 3. Mai 2023 im EU-Parlament abgehalten wurde war einer der Vortragenden Dr. David Martin. Er hat dabei eine brisante Aussage über die Ursprünge der Pandemie gemacht. Er erklärte, dass SARS-CoV-2 absichtlich freigesetzt wurde um Covid-19 zu verursachen und damit eine weltweite Pandemie veranstalten zu können.

Ziel sei es gewesen, durch die Angst vor dem Virus eine breite Akzeptanz für Impfstoffe zu schaffen. Martin legt Beweise vor, die insbesondere den ehemaligen medizinischen Chefberater des demokratischen Präsidenten Joe Biden, Dr. Anthony Fauci, und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) mit den Forschungen in Verbindung bringen, die zur „absichtlichen Freisetzung“ des Virus führten.

Während seiner Aussage lieferte Martin detaillierte, auf Beweisen basierende Argumente anhand einer detaillierten Zeitleiste:

1965:

Das Coronavirus, ein modifizierbarer Erreger, der Krankheiten verursacht, wurde von Wissenschaftlern entdeckt.

„Später begannen wir zu lernen, wie man ein Coronavirus modifizieren kann, indem man es in Tiere wie Hunde und Schweine einpflanzt“, erklärte Dr. Martin.

1990:

Der erste Coronavirus-Spike-Protein-Impfstoff von Pfizer wird auf der Grundlage der Praxis der Tiermodifikation entwickelt.

Bald darauf entdeckten die Arzneimittelhersteller, dass die Coronavirus-Impfstoffe nicht funktionierten.

„Weil das Coronavirus ein formbares Modell ist, mutiert es“, sagte Martin.

„Jede medizinische Veröffentlichung kam zu dem Schluss, dass das Coronavirus nicht geimpft werden kann, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass ein Impfstoff entwickelt werden könnte.“

Diese Erkenntnisse wurden in Tausenden von Veröffentlichungen zitiert.

2002:

Die Universität von North Carolina patentiert einen „infektiösen replikationsdefekten“ Klon des Coronavirus.

Dr. Martin interpretiert den Begriff als „eine Waffe, die auf Individuen abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Individuen verursacht“.

Er fuhr fort zu erklären, wie dieses Patent im Jahr 2002 im Rahmen einer von Anthony Fauci vom NIAID finanzierten Arbeit eingereicht wurde und es „mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr vorausging“, wobei er zu dem Schluss kam, dass SARS weder in Wuhan auftrat noch ein natürliches Phänomen war.

SARS ist die von Menschen entwickelte Forschung, die ein Lebenssystemmodell als Waffe einsetzt, um tatsächlich Menschen anzugreifen, und sie haben es 2002 patentiert“, erklärte Dr. Martin.

2016:

Ein Zeitschriftenartikel wurde veröffentlicht, in dem es hieß: „Das SARS-Coronavirus steht kurz vor der Ausbreitung auf den Menschen“, erklärte Dr. Martin weiter.

„Was, so könnte man fragen, war das Coronavirus, das kurz vor dem Auftauchen beim Menschen stand? Es war WIV1 – Wuhan Institute of Virology Virus 1. Poised for human emergence 2016 in den Proceedings der National Academy of Sciences.“

2017/2018:

Der folgende Satz hat sich in der medizinischen Fachwelt durchgesetzt: „Es wird eine versehentliche oder absichtliche Freisetzung eines Erregers der Atemwege geben“, so Dr. Martin.

Martin fuhr fort, indem er eine Aussage aus den Protokollen der Nationalen Akademie der Wissenschaften von 2015 vorlas.

Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrechtzuerhalten, müssen wir in der Öffentlichkeit das Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen, wie z. B. den Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfstoff, erhöhen„, heißt es in der Erklärung.

„Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen.“

„Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um das eigentliche Problem anzugehen.“

„Investoren werden darauf reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen.“

Dr. Martin schloss seine Aussage mit der Feststellung: „Die Natur wurde gekapert.

„Diese ganze Geschichte begann 1965, als wir beschlossen, ein natürliches Modell zu kapern und es zu manipulieren.

„Die Wissenschaft wurde gekapert, als die einzigen Fragen, die gestellt werden durften, Fragen waren, die unter dem Patentschutz der CDC, der FDA, der NIH und der entsprechenden Organisationen auf der ganzen Welt zugelassen waren.

„Wir hatten keine unabhängige Wissenschaft – wir hatten eine gekaperte Wissenschaft.“

Und hier eine nicht zensierte Version:

Dr. David Martin ist einer der profiliertesten Experten, die sich bisher zu Wort gemeldet haben. In Dr. David Martins Biografie heißt es:

Seine erste Erfindung war ein in den Laser integriertes System zur gezielten Behandlung inoperabler Tumore. Seine Mathematik trug dazu bei, die Art und Weise zu entschlüsseln, wie der menschliche Körper Hormone verarbeitet, und führte zur Erkennung und Behandlung vieler Krankheiten.

Seine Beobachtung des menschlichen Verhaltens führte zur Entwicklung einer Technologie, die die Absicht und Motivation der Kommunikation entschlüsselt – eine Technologie, die das Leben von Milliarden Menschen beeinflusst und gerettet hat.

Seine globalen Geschäftsaktivitäten dienten der Entwicklung des weltweit leistungsstärksten globalen Aktienindex (einschließlich des CNBC IQ100 powered by M-CAM).

Er hat die größten Wirtschaftskriminellen der Welt vor Gericht gebracht und den am meisten unterdrückten und entrechteten Menschen der Welt neue Möglichkeiten des Engagements eröffnet.

Von den sternenklaren Weiten der Mongolei bis zu den blinkenden Lichtern New Yorks ist seine Arbeit genauso leidenschaftlich, egal ob es sich um einen Kamelhirten oder einen globalen CEO handelt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Internationaler Covid Gipfel am 3. Mai im EU-Parlament – Livestream ansehen

Offiziell: WHO empfahl Ukraine Zerstörung von Erregern in Biolaboren

42 Kommentare

  1. Wolfgang Heuer 25. August 2023 at 4:20Antworten

    Hinter dem kritisierten Denken und Handeln steckt die vermutl. vor mind. 17.000 Jahren (in Indien?) ausgebrochene

    „kollektive Neurose“ (Fromm, Bodamer, Meves, Kohlross, u.a.);
    „Krankheit der Gesellschaft“ (Fromm, Kütemeyer, Krishnamurti, u.a.);
    „Menschheitsneurose“ (S. Freud in „Das Unbehagen in der Kultur“);
    „Normalneurose“ (H. Eysenck in „Neurose ist heilbar“);
    „Gesellschaftsneurose“ / „Kakokratie“ (H. Oberth in Wählerfibel für ein Weltparlament“);
    „Emotionale Pest“ / „Biopathie“ (W. Reich in „Christusmord“);
    usw.;

    die vermutlich entstand aus einer kollektiven Traumatisierung einer Gruppe von verwaisten Kindern, die mangels der Eltern und anderer Vertrauenspersonen keine Heilung ihrer seelischen Verletzung erlangen konnten.

    Hier ein Auszug meiner Erkenntnisse aus 76 Lebensjahren; davon die letzten 35 Jahre im Thema:

    Kollektive Neurose (Wolfgang Heuer, 2023)

    Die Ursache der Zivilisation („Hochkultur“) und aller ihrer Fehlentwicklungen / Mißstände der zivilisierten Gesellschaft ist „Die (DIE) Krankheit der Gesellschaft“ (Kütemeyer, Fromm, Krishnamurti, u.a.), eine „kollektive Neurose“ (Fromm, Frankl, Bodamer, Meves, u.a.), wie der (Gattungs-)Begriff in der Soziologie lautet; eine massenhafte Trauma-Nichtheilungs-Störung der nichtmateriellen Seele – nicht der materiellen „Psyche“, wie die Psychiatrie den Gegenstand ihres Wirkens nennt.

    Dieses Problem wird vehement verschwiegen / geleugnet / fehlgedeutet und die Autoren und ihre Schriften diskreditiert, so daß viele Menschen gar nichts darüber wissen – und leider sind die meisten derer, die von der (Kollektiven) Neurose wissen, aus Gründen eigener Befallenheit / Beeinträchtigung nicht befähigt, das wahre Ausmaß des Phänomens zu erkennen.

    Die Angst vor der Wahrheit ist pathologisch (neurotisch), kann aber – und muß (für die Heilung) – überwunden werden.

    Kollektive Neurosen bestehen aus den individuellen Neurosen der (Mehrheit der) Mitglieder des – jeweiligen, gemeinten – Kollektivs.

    Neurose verstehe ich primär als den Zustand zwischen seelischer Verletzung / Traumatisierung und grundlegender, natürlicher, Heilung.
    Neurose ist in Wahrheit weitaus mehr als die in div. Veröffentlichungen beschriebenen auffälligen Symptome.

    Der größere Teil der Symptome „versteckt“ sich in der – angeblichen, vermeintlichen – „Normalität“ der zivilisierten Gesellschaft. Die Krankheit selbst „versteckt“ sich im Unbewußten der Befallenen.

    Im Zustand der Neurose befindet sich die Seele – die ich als rein energetisches (nichtmaterielles, feinstoffliches) Lebewesen sehe – in einer Art „Rückzugs- / Schutzhaltung“, wodurch ihr Leistungs-Potenzial für den materiellen (grobstofflichen) Aspekt des Menschen nur begrenzt verfügbar ist.

    Das Leistungs-Potenzial der Seele umfaßt im Wesentlichen ZWEI Komponenten:

    1.: (Universelle) ENERGIE (nichtmaterielle, feinstoffliche, Lebens-Energie, Kraft der Liebe und des Friedens, Heilkraft, usw.)
    und
    2.: (Universelle) INFORMATION (intuitive Erkenntnisse, Eingebungen, Ahnungen, Fügungen, „Zufälle“, Führung, usw.).

    Bei Mangel an diesen Komponenten kann kein wahres Leben / Sein, keine gesunde Entwicklung, stattfinden – so daß befallene Menschen auch nicht wahrhaft (geistig-seelisch / spirituell) erwachsen werden können.

    (Kollektive) Neurose sehe ich als den wesentlichen Ursachenfaktor aller sogenannten „Störungen“ / „Krankheiten“ einschließlich der Störung(en) der Fähigkeiten zu wahrer Verantwortung und echten, menschlichen, Beziehungen.

    Kollektive Neurosen können sich steigern zu „kollektiven Psychosen“ wie Krieg, Bürgerkrieg, Aufstände, Verfolgung, Vertreibung, Terror(-ismus), Massaker, Genozid, usw..

    Der Ausbruch der Kollektiven Neurose vor >17.000 Jahren (bei vermutlich einer Gruppe verwaister traumatisierter Kinder) führte zu Kulturverlust und zur Teilung der Befallenen in hauptsächlich 2 Symptomatik-Gruppen:
    Circa 1% eher aggressive, herzlose, böse, „Versklaver“ / Ausbeuter / Tyrannen und
    Circa 99% eher typisch neurotisch ängstliche mental Versklavte.

    Bei fortgesetzter Nichterkenntnis / Nicht-Heilung droht der befallenen Population Untergang und Aussterben. Entsprechende Warnungen finden wir in der Literatur.

    Wir stehen in der Erfahrung dieser schlimmsten aller Krankheiten seit >17.000 Jahren – und vor der Herausforderung, sie nun endlich auch kollektiv zu erkennen und den Weg der grundlegenden, natürlichen, Heilung zu beschreiten.

    Das erfordert intensive wahrheitsgemäße Aufklärung – und zwar mit zunehmender Dringlichkeit; denn die Krankheit wächst exponentiell.

    Mehr darüber: http://www.seelen-oeffner.de/basis-info/ (www.Seelen-Oeffner.de)

  2. Ulrich 4. Juni 2023 at 16:29Antworten

    Herr Dr. Mayer, vielen Dank für den Artikel. Das Zitat aus Dr. Martins Biographie macht mich allerdings stutzig: Er hat Laser zur Behandlung inoperabler Tumore entwickelt? Er ist also ein Physiker, oder? Er hat den „weltweit leistungsstärksten globalen Aktienindex“ (mit-)entwickelt? Also ein Finanzexperte, oder? Er hat die größten Wirtschaftskriminellen der Welt vor Gericht gebracht? Also ein Polzist oder Anwalt? Wieso hab ich noch nie was von ihm gehört? Er hat eine Technologie (mit-)entwickelt, die das Leben von Milliarden Menschen beeinflusst und gerettet hat? Ist er vielleicht der Messias??
    Also im Ernst: Haben Sie sich die Mühe gemacht, seine Geschichte nachzuprüfen? Für mich klingt allein seine Vita höchst unglaubwürdig…

  3. […] Dr. David Martin bei Hearing im EU-Parlament: SARS-Cov-2 gezielt freigesetzt um Impfung zu verkaufen […]

  4. zeitverschwender 31. Mai 2023 at 8:13Antworten

    Die Pfizer Verträge sind auszugsweise geleaked worden :

    Bitte Lesen :
    https://americasfrontlinedoctors org/2/frontlinenews/information-security-expert-on-revealed-pfizer-agreements-theres-good-reason-pfizer-fought-to-hide-the-details-of-these-contracts

  5. Maria Lourdes 30. Mai 2023 at 12:06Antworten

    „Corona: Die Wahrheit“ 14. Januar 2022 – von Peter von Zabuesnig.
    In akribischer Kleinarbeit deckt der Autor die jahrelang vorbereitete weltweite Coronaverschwörung auf. Auf über 480 Seiten richtet er seinen hellen Strahl in die dunkelsten Winkel eines Kaninchenbaus, der im völligen Schatten des Mainstreams existiert. Einem Leser, der seine Informationen bisher lediglich aus den zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medien und aus seiner Heimatzeitung bezieht, wird dies alles Verschwörungstheorie sein. Dummerweise hat der Autor aber alle seine Behauptungen mit Originalzitaten und Quellenverweisen verifiziert und nachprüfbar dokumentiert. Die „Theorie“ kann also für jeden, der sich die Zeit nimmt, als Praxis erkannt werden. Nach dem Lesen des Buches muss als ernüchternde Bilanz gezogen werden: Bei Corona handelt es sich lediglich um einen Akt des Schauspiels auf der Politbühne, bei der uns die Schauspieler bekannt sind, die Regisseure sich erahnen lassen, aber die Autoren gänzlich im Hintergrund bleiben.

    Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Quelle: „A World at Risk“ Bericht des Global Preparednes Monitoring Board 2019.
    https://amzn.to/3WFb6MQ

  6. Jurgen 29. Mai 2023 at 23:55Antworten

    Baue gerade eine meiner Mützen um. In Zukunft werden Nanopartikel einfach vor dem Gesicht elektrisch weggefiltert. Das wäre auch für Heuschnupfen-Allergiker eine simple Lösung.

    • Ulrike Johanna 31. Mai 2023 at 10:21Antworten

      So was gibt es bereits, allerdings in Amerika.

    • Ich bin es 11. Juni 2023 at 9:51Antworten

      OMG, viel „Spaß“ damit…

  7. Stunning Greenhorn 29. Mai 2023 at 22:56Antworten

    Ist zufällig einem TKP-Leser der Kunstgriff gelungen, die im Video angekündigten Folien herunterzuladen? Ich bin, zusammen mit einigen anderen Interessierten, seit rund zehn Tagen erfolglos auf der Suche. Martin/M-CAM beantwortet diesbezügliche Antworten nicht. Wer sich für sorgfältige Recherche entscheidet und auf einem begrenzten Gebiet genügend Steine umdreht, findet in der Corona-Kritik viel hartnäckigen Unsinn, beispielsweise die Behauptung SPARS sei ein im Oktober 2017 durchgeführtes Planspiel; siehe z.B. Kennedys Buch über Fauci, Kapitel 12. So interessant Martins Bericht ist, ich glaube inzwischen nichts mehr, was ich nicht selbst nachgeprüft habe. Das ist langwierig, aber heilsam.

    • A-w-n 30. Mai 2023 at 0:37Antworten

      Hab video hier nicht gesehen und nicht nach folien gesehen, mich aber erinnert dr martin war in zumindest plandemic 2 video, ‚indoctornation‘, online zu sehen unter plandemicseries mit einem .com dahinter und etwas runterscrollen…

  8. Hans Hennig 29. Mai 2023 at 21:14Antworten

    Sittenwidrige Verträge, können keine Rechtskraft entwickeln und sind unwirksam!
    Politiker, die davon profitieren, erkennen diese sittenwidrigen Verträge natürlich an und tun so, als wäre das alles rechtens. So etwas hat es auf der Welt noch nie gegeben, dass Sittenwidrige Verträge rechtswirksam sind. Bei einem Vertrag haben beide Vertragspartner ausgeglichene Rechte und Pflichten. Die Verträge die von kriminellen Politikern gemacht wurden sind absolut Sittenwidrig da Sie nur Vorteile und absolut keine „Risiken“ für die Pharmaindustrie haben und die „Täter“ absolut „Straffrei“ für Ihre Verbrechen sein sollen. Die Täter stehen also „über dem Gesetz“ Politiker, die so etwas „organisieren“ gehören in den Knast. Der ganze Staat ( Justiz, Polizei, sogenannter „Staatsschutz“, Militär) scheint Korrupt zu sein.

    • 4765 30. Mai 2023 at 10:21Antworten

      Erschwerend kommt hinzu, dass bei den Zulassungsstudien Pfizer massiv betrogen hat, wie inzwischen -zigfach dokumentiert, kleiner Auszug unten.
      Damit sind die sittenwidrigen Pfizer-Knebelverträge null und nichtig. Wenn eine Seite vorsätzlich betrügt dann war’s das. Sofortige Kündigung aus wichtigem Grund. Hierzu gibt es sogar einen eigenen Vertragsparagrafen.
      Scheinbar ist der eine oder andere bei der EU wohl inzwischen aufgewacht und ist darüber verärgert, dass Vdl / Kyriakides in den Verträgen auch die absolut hirnrissige Abnahmeverpflichtung (das Dreckszeug dürfte zu 95% direkt in den Sondermüll gehen) unterschrieben haben. Ob der neue CEO-Job des vdL Ehegatten und die 4 Mio USD auf dem Zypern-Familienkonto von Kyriakides etwas damit zu tun haben könnten?
      Wenn der Wille da wäre, aus den mit einer kriminellen Organisation gezeichneten Verträgen auszusteigen hätte dies schon längst passieren können. Dazu wird es aber nicht kommen, bevor der Sumpf ausgetrocknet ist. Mit jedem der neu aufwacht und aktiv wird kommt dieses Ziel jedoch näher. Nur eine Frage der Zeit.

      https://reitschuster.de/post/lobbyarbeit-und-rechtsbruch-bei-impf-zulassungen/
      https://report24.news/pfizer-bittet-us-gericht-verfahren-einzustellen-betrug-bei-zulassungsstudie-waere-ja-bekannt-gewesen/
      https://report24.news/eklatante-missstaende-bei-comirnaty-zulassungsstudie-whistleblowerin-verklagt-pfizer/
      Pfizer Vaccine Trial Fraud: Substantial New Evidence
      https://roundingtheearth.substack.com/p/pfizer-vaccine-trial-fraud-substantial
      Pfizer Trials complete Fraud
      https://palexander.substack.com/p/critical-that-you-remember-the-complete

      • 4765 30. Mai 2023 at 20:50

        Der Sumpf in den USA dürfte noch um Dimensionen tiefer sein. Artikel vom Januar 2023 von Karen Kingston zum Ansatz, Pfizer gerichtlich beizukommen. Die Klage der Whistleblowerin Brooke Jackson war ja – wie zu erwarten – erfolglos, wie an anderen Stellen nachlesbar. Der Klageansatz vom Januar 2023 ist trotzdem valide und analog für den EU-Schauplatz anwendbar

        „The $3 Trillion SubStack on How to Destroy Pfizer in Court“
        „10 Reasons to Criminally Charge Pfizer in Court“

        https://karenkingston.substack.com/p/the-3-trillion-substack-on-how-to

        „Brook Jacksons Anwalt, Robert Barnes, hatte letzte Woche einen guten Tag vor Gericht mit der Klage gegen Pfizer wegen falscher Angaben in Höhe von 3 Billionen Dollar, indem er deutlich machte, dass Pfizer vertraglich verpflichtet war, einen sicheren und wirksamen Impfstoff zur Verhinderung einer SARS-CoV-2-Infektion zu liefern. Er wies den Richter darauf hin, dass der Vertrag mehr als ein halbes Dutzend Mal die Lieferung eines sicheren und wirksamen Impfstoffs gemäß den FDA-Gesetzen verspricht….

        (leider teilweise hinter der substack-paywall)

  9. Alfons Zitterbacke 29. Mai 2023 at 19:40Antworten

    Wohl das übliche: Ignorieren, vertuschen, dem Narrativ folgen.

  10. anamcara 29. Mai 2023 at 18:09Antworten

    „2017/2018; ..Es wird eine versehentliche oder absichtliche Freisetzung eines Erregers der Atemwege geben….”

    -2019 – vier Patentänderungen von Moderna mit Einfügung der Zeile: „versehentlich oder absichtlich freigesetztes Atemwegspatogen“, nur wenige Monate bevor der vermeintliche erste Coronafall auftrat.

    -September 2019 – Veröffentlichung des WHO report „World at Risk“, in dem es unter Punkt 4 u.a. heißt:
    „Länder, Geber und multilaterale Institutionen müssen auf das Schlimmste vorbereitet sein. Eine sich rasch ausbreitende Pandemie, die durch einen tödlichen Atemwegserreger ausgelöst wird unabhängig davon, ob dieser auf natürliche Weise entstanden ist oder versehentlich oder absichtlich freigesetzt wurde, stellt zusätzliche Anforderungen an die Bereitschaft.
    Die Geber und multilateralen Institutionen müssen für angemessene Investitionen in die Entwicklung innovativer Impfstoffe und Therapeutika, in Kapazitäten zur Herstellung von Überschussmengen, Breitspektrum-Antiviren und geeignete nicht-pharmazeutische Maßnahmen sorgen.
    Alle Länder müssen ein System zur sofortigen Weitergabe der Genomsequenzen aller neuen Krankheitserreger entwickeln.“

  11. 4765 29. Mai 2023 at 16:46Antworten

    Dr. David Martin ist schon sehr lange auf der Freiheits-Seite unterwegs, und absolut qualifiziert, auch wenn man bei der seltsamen „Bio“ gegen Ende des Artikels daran zweifeln könnte (Amazon als Quelle ist schon sehr gewagt, besser kann man einen unbequemen Buchautor nicht disqualifizieren)

    Exzellente ältere Präsentation von D. Martin auf der US „Red Pill Expo“ 2021, mit Aufzeigen des Mil-Backgrounds der Plandemie (von Latypova über 1 Jahr später mit Details angefüllt, belegt u.A. durch Offenlegung der vergebenen „countermeasure“ DoD-Verträge), der immensen Korruption, und schöner Klarstellung des Unterschieds zwischen Piraten und „Privateer“. Ferner eine Namensliste der Beteiligten – auf der Einige fehlen, z.B. Drosten und Fauci, aber auch welche Hintergrundleute das Heer der „nützlichen Idioten“ steuert.

    Video + Text – NOVEMBER 20, 2021

    „Dr. David Martin: Who “They” Are, “The Names and Faces”
    https://www.algora.com/Algora_blog/2021/11/20/dr-david-martin-who-they-are-the-names-and-faces

  12. Jan 29. Mai 2023 at 14:26Antworten

    Sehr interessant, vielen Dank für den Bericht!

  13. federkiel 29. Mai 2023 at 13:16Antworten

    Was die MEPs wohl nun mit diesen Fakten anfangen werden?

  14. I.B. 29. Mai 2023 at 12:36Antworten

    Bei Haisenko im September 2020 nachzulesen: Plandemie“? – Gab es „COVID-19 Test Kits“ schon 2017?

    (…)Verwendung eines Begriffs für ein Phänomen, das es noch gar nicht gibt?!

    (…) Aber wie bei WITS nachgelesen werden kann, hatten fast alle Länder der Welt bereits 2017 „COVID-19 Test Kits“ in großer Menge erhalten. (…)Immerhin berichtet auch die OECD (Link im Bericht angeführt) über den Handel mit Gütern, die „im Zusammenhang mit COVID-19 stehen“. Auch dort wird bereits für vergangene Jahre der Begriff „COVID-19“ verwendet. So ist es für diese Betrachtung unerheblich, was hier überhaupt gemeint ist. Es geht vielmehr darum, dass der Begriff „COVID-19“ auf der WITS-Seite bereits im Jahr 2017 verwendet wird. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Seiten für 2017/18/19 nachträglich, also erst im Jahr 2020 erstellt worden sind. Wie also kann es sein, dass bereits Jahre vor der „Plandemie“ ein Begriff verwendet wird, von dem man zu dieser Zeit noch gar nicht wissen konnte, dass es ihn im Jahr 2020 geben wird?

    (Die World Integrated Trade Solution (WITS) ist eine Entwicklung der Weltbank und der United Nations Conference on Trade and Development)

  15. Die hören nicht auf... 29. Mai 2023 at 11:50Antworten

    VdL, hat Pfizer aus den USA, den europäischen Markt geöffnet, als alleinigen Haupt-„Impfstoff“ neben AZ, Moderna, J&J eine Monopolstellung mit geschwärzten Verträgen, vorbei am EUparlament auf Jahre gesichert

    Damit wurden Milliardengewinne für Pharma, Rüstungsindustrie, Energieriesen, Immobilienhaie, Nahrungsmittelkonzerne,…lukriert, zugunsten der USA, zum Nachteil der EU-Staaten.

    Wir wurden gesundheitlich angegriffen, wirtschaftlich schwer geschädigt, finanziell in den Ruin, die Rezession, die Arbeitslosigkeit getrieben.

    Chronologie / das Jahr 2016
    Dr. Martin zitiert die Artikel-Veröffentlichung eines Journals „Das Sars-Coronavirus steht kurz vor der Ausbreitung auf den Menschen“

    2015 unterschrieben Österreich und fast alle UNO Staaten, in Ö angetrieben vom damaligen AM und später durch Medienmanipulation zum Kanzler gemachten Sebastian Kurz, die Agenda 2030 des WEF mit allen dazugehörigen, vertraglich verpflichtenden SDGs.

    Seit 2016 ist dieses „Projekt“ auf der Kanzlerhomepage öffentlich einsehbar, der Bevölkerung hat man NIE davon berichtet, bis heute nicht, geschweige denn die Zustimmung des Volkes eingeholt.

    DIE PARLAMENTARIER, DER BP, NR, BR, ALLE STAATLICHEN INSTITUTIONEN, KONZERNE, …
    wussten und wissen davon !!!

    Die Bevölkerung hielt/hält man weiterhin dumm während die eigene Regierung GEGEN das Volk regiert, entscheidet, ausführt, mit Mediengewalt und notfalls auch mit Militär- und Polizeigewalt, Drohung, Angst, Mobbing, Hetze, Inhaftierung, Zensur, Existenzvernichtung, Schauprozesse, neuzeitliche Inquisition, Pranger, Scheiterhaufen uvm

    Zwischen 2015 bis heute wurde/wird von diesem Umbau von der vermeintlichen Demokratie zum beabsichtigten Totalitarismus unter einer Weltherrschaft der Weltbank, UNO, USA, NATO, WHO, Internationaler Strafgerichtshof abgelenkt am Beispiel Ö:

    Die Migrationskrise 2015 war der Startschuss

    Der WEF/USA stürzt Regierung Mitterlehner/Kern mithilfe des YGL-Konglomerats Kurz&Co 2015/2016

    Strache/FPÖ 2017 wird eliminiert, vernichtet

    Skandale, Expertenregierung Bierlein

    Kurz und seine WEF Boygroup mussten weg, wurden durch andere WEFhörige ÖVPler ersetzt

    COVIDmania
    UKRAINEmania
    KLIMAmania
    RÜSTUNGSmania
    ENERGIEmania
    NAHRUNGSMITTELmania
    ARBEITSLOSENmania

    Und während der Bevölkerung nur langsam dämmert was vor sich geht, sie begreift, dass sie Statisten in einem von den Regierungen bekannten, geplanten und nun umgesetzten Planspiel der „Großen und Mächtigen“ geworden sind, greifen Letztere deren Steuern kriminell und schwerverbrecherisch ab, stopfen sich ihre Taschen voll, sprengen die europäische Energieversorgung in die Luft, bedienen sich der bis dahin wohlhabenden Nationalstaaten wie in Selbstbedienungsläden, ihre offenen Rechnungen bezahlt jeder einzelne Bürger über Generationen hinweg

    Die vor Jahrzehnten geplanten Verbrechen wurden/werden weltweit umgesetzt

    Auch die ö Regierung hat diesen Verbrechen durch ihre Unterschrift vertraglich zugestimmt

    EUparlamentarier, NR- und BR-abgeordnete, BP, Kanzler bekommen ihr Gehalt von den Völkern für eine ausländisch vorgeschriebene Agenda 2030 DER DIE VÖLKER NIE ZUGESTIMMT haben

    WIR bezahlen DEREN Agenda, DEREN Größen-Wahnsinn, DEREN Bösartigkeit, DEREN Verbrechen, DEREN Korruption

  16. lbrecht torz 29. Mai 2023 at 11:48Antworten

    Mag alles sein. Nur eines stimmt nicht: dass gesunde, immunstarke Menschen von irgend einem Erreger, sei es ein natürlich entstandener oder sei es es ein künstlich modifizierter, gefährdet seien. All diese Stories dienen nur einem: die „pandemic preparedness“ von dem Billykid Gates-Paranoiker plausibel zu machen.

    Sie können es einfach nicht. Punkt.

    Das einzige was an Biowaffenforschung irgendwie „erfolgreich“ war, war die schreckliche Methoden-Entwicklung zur Verteilung von Erregern wie Anthrax. Und wenn uns eine Gefahr droht, dann von da her: wie sie die Erreger ausbringen, an die Zielgruppe bringen.

    Denn natürlich sind auch für gesunde, immunstarke Menschen Erreger genau dann gefährlich, wenn diese massiv hochkonzentriert verbreitet werden.

  17. Andre 29. Mai 2023 at 11:44Antworten

    Eines wurde in diesem Artikel noch vergessen zu erwähnen: Bis heute ist kein Impfstoff vorhanden, der vor AIDS schützt und das nach jahrzentelanger Forschung und Forschungsgeldern in ungeanter Höhe. Was aber bei der Forschung enstand, war ein Impfstoff, der AIDS verursachte und daher wieder zurückgenommen wurde ;)

    Und nun sollte es „klick“ machen: Es sollte also kein Virus und auch kein Impfstoff entstehen, der Menschen massenweise tötet. Es sollte nur ein für die breite Masse harmloses Virus geschaffen werden, der die Menschen dazu mit Hilfe der gekaperten Politik und Medien bringt, sich als breite Masse aus Angst impfen zu lassen.

    Wenn nun alle geimpften Menschen nicht sterben, sondern an AIDS ähnlichen Symptomen erkranken, nun dann benötigen diese Menschen auch Medikamente zur Behandlung. Und mit AIDS kann man heute relativ gut und lange leben, dank moderner Medizin.

    Wie gehorsam und dankbar dann doch diese geimpften Menschen gegenüber ihrer Regierung sein würden, wenn sie diese Medikamente gegen Bezahlung = bedingungsloser Gehorsam, von ihrer lieben Regierung erhalten werden ;)

    Wie gesagt, das CIA streut ganz geziehlt Verschwörungstheorien, z.B. davon, dass die Impfung alle töten soll und das Regierungen angeblich ihr eigenes Volk ausrotten wollen, in die Medien, damit die alternativen Medien auf diesen Zug aufspringen. Das Wort „Verschwörungstherorie“ hat die CIA übrigens in die Welt nach dem Kennedy-Attentant gebracht.

    Nun ist es aber so, dass Regierungen ihre Bevölkerung benötigen. Aber sie benötigen vor allem eine Bevölkerung, die das tut, was die Regierung will und sich „freiwillig“ unterordnet. Nun, da man nicht alle Menschen alle Zeit belügen kann und irgendwann jede Propaganda ihre Wirkung verliert, muss man für die Nach-Propaganda und Manipulationszeit vorsorgen ;)

    Wie lange dauert es doch gleich, bis sich die ersten, ernsthaften Symptome nach einer Infektion mit AIDS bemerkbar machen? ;)

    So, das war meine ganz persönliche Verschwörungstheroie ohne Gewähr auf Richtigkeit ;)

  18. OMS 29. Mai 2023 at 10:55Antworten

    Und sie werden es wieder tun! Denn die Gier dieser Elite ist unersättlich! Und wenn es um die Rettung des Planeten Erde geht, sind 7 Milliarden Menschen keinen Pfifferling mehr wert. Eine Handvoll Arbeitssklaven reichen ja dann.

    • glasssteagullact 29. Mai 2023 at 11:48Antworten

      Zwar können sie eine neue Panik ausrufen, aber kein tödliches Virus erschaffen, welches sich lange genug in der Umwelt halten könnte, da sich diese Varianten schnell zu nicht tödlichen hin mutieren. Deswegen forschen sie ja wie verrückt, aber leider wird es nicht gelingen, weil es ein Naturgesetz ist, dass sich tödliche Varianten schnell abbauen. Am Ende geht es wieder um den normalen Schnupfen.

      • glasssteagullact 29. Mai 2023 at 12:04

        Deswegen brauchen sie ja die Impfungen, weil sie da den tödlichen Dreck direkt in den menschlichen Körper spritzen können, so dass er kaum auffällt. Dazu muss der Mensch nur genügend Angst bekommen, dass er sich das Zeugs freiwillig spritzen lässt. Und ganz wichtig, nach den Impfungen dürfen die Menschen nicht sofort tot umfallen, sonst fällt es zu stark auf. Aber Unfruchtbarkeit, Krebs und andere langfristige Probleme lassen sich ja nur schwer auf die Spritzen zurückverfolgen. Und genau diese Strategie wird ja umgesetzt!

  19. Fritz Madersbacher 29. Mai 2023 at 10:36Antworten

    „SARS-Cov-2 gezielt freigesetzt um Impfung zu verkaufen“
    Muß es ein „neues Virus“ sein? Es genügt ja ein Testprotokoll, das eine in bestimmten (bekanntlich mutierenden) Atemwegsviren vorkommende Gen-Sequenz zum Bestandteil eines neuen, höchst gefährlichen Krankheitserregers erklärt, zu bekannten Krankheitsbildern einen neuen Namen erfindet („Covid 19“), mit Tatarennachrichten, Fake-Bildern und -Videos eine Panik entfacht – und schon erzeugt der entfachte Virus-Wahn mehr Kranke, Tote und Schäden aller Art, als es ein „nichtprominentes“ Atemwegsvirus je könnte. Aber wir befinden uns hier natürlich im Bereich der Spekulation …

    • Fritz Madersbacher 29. Mai 2023 at 12:17Antworten

      Korrektur: „… zu bekannten Krankheitsbildern einen neuen Namen erfindet“ => „dass man zu bekannten Krankheitsbildern einen neuen Namen erfindet „

  20. covid19 | biopilz 29. Mai 2023 at 10:35Antworten

    […] mehr […]

  21. Hausmann_Alexander 29. Mai 2023 at 10:02Antworten

    „Die“ haben immer noch eine Privatarmee (vielleicht 5000 oder mehr) und alle Young Global Leaders sind noch am Start oder wieder gewählt.

  22. Nurmalso 29. Mai 2023 at 9:57Antworten

    Er hat ja nur eine Zeitleiste benannt und einige Aussagen von Finanzierungs-Gurus. Das ist kein direkter
    Beweis sondern ein Indiz, höchstens aber ein Anscheinsbeweis. In der Strafprozessordnung StPO ist das
    alles definiert.
    Das ist nur Geschwafel wie wir es oft in US-Sendungen sehen, wo es um Graphenoxid und 5G-Steuerung geht.

  23. Peter Pan 29. Mai 2023 at 9:50Antworten

    Hearing heißt auf Deutsch „Anhörung“, auch wenn das deutsche Wort nur in Verwaltungen verwendet wird. ;-)

    Spaß beiseite.

    Prof. Martin bringt das kriminelle Vorgehen des Regimes auf einen Punkt.

    Aus meiner Sicht gibt es noch einen weiteren Punkt, auf den man immer wieder hinweisen muss, nämlich die Bedeutung der Zertifikate, deren Einsatz als Zwangsmaßnahme mit all den anderen in Kombination mit dem kriminellen Spritzmitteleinsatz kam. Der Spritzmitteleinsatz ist nicht das eigentliche Ziel, sondern ein Zwangsmittel und gleichzeitig eine Ablenkung zwecks Etablierung eines totalitären Regimes per Zertifikate. Mit anderen Worten, es geht viel weiter. Als wäre die Zwangsteilnahme an einem gentechnischen Experiment nicht schon schlimm genug.

    Die Geldmenge, die über die gezielte Freisetzung von SARS-CoV-2 und den anschließenden Spritzmitteleinsatz erpresst und gestohlen wurde, dürfte den meisten Menschen unvorstellbar sein. Aber diese Geldmenge ist fast nichts im Vergleich zu der Bedeutung der Zertifikate. Mit den Zertifikaten wird unsere gesamte Gesellschaft, unser Leben, unsere Wirtschaft und vor allem unser Währungssystem kontrolliert (Dr. Norbert Häring berichtet darüber ausführlich). Das ist bereits teilweise geschehen („G“-Regeln). Stellen Sie sich vor, was es bedeuten würde, wenn Sie das Geld alle Bürger ihres Landes kontrollieren könnten. Mit den Zertifikaten („Green Pass“) werden die US-amerikanischen geisteskranken Superkriminellen, die die Strippenzieher hinter der inszenierten „Pandemie“ und der WHO sind, einen großen Teil der Erde kontrollieren. Vergessen Sie „Impfpass“, „Freedom Pass“ (Griechenland), „EU Green Pass“ usw. Es geht um ein (1) Zertifikatesystem weltweit und ein paar kranke Verbrecher dahinter, die alles kontrollieren und beherrschen wollen.

    Ich fordere die Anklage von Bill Gates und seinen Freunden samt all derer Helfershelfer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in allen Ländern, in denen diese kriminelle Bande die „Pandemie“ aus niederen Beweggründen gezielt auslöste und inszenierte.

    Die Zertifikate müssen weg.

    PS: Die Regierung der Balearischen Inseln fordert die Bewohner der Inseln inzwischen zur „Auffrischung“ ihrer Zertifikate per auf.
    https://web.archive.org/web/20230523124426/https://www.ibsalut.es//es/certificadocoviddigitalue

    • Jan 29. Mai 2023 at 14:23Antworten

      Ich denke, das ist ein sehr wichtiger Aspekt!

  24. Der alte Marxist 29. Mai 2023 at 9:46Antworten

    Absichtlich freigesetzt ja, aber nicht primär um die Akzeptanz von Impfstoffen zu erzeugen. Der wesentliche Punkt ist die militärische Komponente (siehe das Buch von Kennedy über Fauci). Es geht um biologische Kriegsführung. Getestet wurde, ob man in kurzer Zeit einen Impfstoff verfügbar machen kann, der bei Eisatz biologischer Waffen die eigene Bevölkerung schützen kann. Daher auch die starke Involvierung des Pentagon bzw. des DoD in USA.

    • Corona Hotspott 29. Mai 2023 at 9:51Antworten

      „Getestet wurde, ob man in kurzer Zeit einen Impfstoff verfügbar machen kann, der bei Eisatz biologischer Waffen die eigene Bevölkerung schützen kann.“ Schützen? Hast du immer noch nicht kapiert was hier gespielt wird?

      • Der alte Marxist 29. Mai 2023 at 11:32

        Es hat eben nicht so funktioniert, wie gedacht. Eigentlich ist die Sache ziemlich in die Hose gegangen – und das wissen die Betreiber mittlerweile sicher sehr gut! Man hat vermutlich auch Experimente mit unterschiedlichen Impfdosen gemacht. Der wesentliche Punkt: Kollateralschäden spielen bei solchen „Übungen“ eben überhaupt keine Rolle. Man muss nur mit viel Propaganda die Schäden kleinreden. Sicher wollten sie auch wissen, ob man innerhalb kürzester Zeit Milliarden Impfdosen produzieren und verspritzen kann. Logistisch hat das jedenfalls bestens geklappt. Und so können sie auf der Basis dieser Erfahrungen weitermachen. Denn ultimativ wird es nicht um harmlose (modifizierte) Corona-Viren gehen, sondern um viel tödlichere Organismen.

  25. Auerbach 29. Mai 2023 at 9:24Antworten

    Wenn es dem so wäre, dass SARS-CoV-2 absichtlich freigesetzt wäre um Covid-19 zu verursachen um eine weltweite Pandemie veranstalten zu können, dann wäre es schon ein Horror. Dann müsste man sich Gedanken machen was die noch so veranstalten könnten.
    Erschreckend dann wie das Ziel durch die Angst und Panickmache vor dem Virus eine breite Akzeptanz für unerforschte Impfstoffe zu schaffen.
    Ein weiteres Mal kann ich mir nicht vorstellen, dass die Menschen bereit wären sich den nächsten unbekannten Impfstoff als bekannter Impfstoff verkauft wird in den Arm stechen lassen.
    Zudem verändert und mutiert ein Virus schnell um ein sicheren Impfstoff herzustellen. Sicheren Impfstoff wird es nie geben und die Hersteller träumen gern davon.
    Allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen, weil die detaillierten Zeitleiste beängstigende Argumente vorbringen.
    Unmöglich ist gar nichts, denn die Arzneimittelhersteller sind Einfallsreich wenn es um Gewinne und Gier geht. Im Hinterkopf behalten sollte man eines, keiner der unerforschte Medikamente sowie Impfungen herstellt oder als Notfallzulasseung sein Okay gibt hat sich sicherlich nicht geimpft. Lügen sind bei denen Standard.
    Also Dr. David Martin wird sicher mehr darüber wissen, als von der Politik und Virologen mit Maulkorb zugeben.

  26. suedtiroler 29. Mai 2023 at 9:16Antworten

    2019: P(l)andemie-Übung welche genau einen Corona-Ausbruch simuliert hat und Anlauf und Massnahmen vorweggenommen hat

    • Peter Pan 29. Mai 2023 at 10:00Antworten

      An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es zwei Arten von derartigen Übungen gibt.

      Die einen sind solche, wie sie beispielsweise Behörden für den Bevölkerungsschutz regelmäßig durchführen. Bei denen geht es konkret darum, wie Einsatzkräfte und deren Leitung zum Schutz der Mitmenschen vorgehen müssen, damit nicht alles in einem Chaos untergeht. Im kleinen Stil macht das jeder Feuerwehr so, bis hin zu den Feuerwehrschulen.

      Eine ganz andere Nummer sind die Übungen des Bill Gates. Dabei geht es darum, wie mithilfe der korrupten Mitglieder aller Politbüros, der zwangsfinanzierten Berufslügner aus Rundfunk und Presse, krimineller „NGOs“, unterwanderter Behörden, korrupter Experten usw. eine „Pandemie“ inszeniert wird, um die Menschen in Panik zu versetzen und wie Laborratten zu kontrollieren, bis hin zum Spritzmitteleinsatz und der Kontrolle aller per Zertifikate.

      Ich kenne Leute, die zwar von Veranstaltungen wie „Event 201“ oder die Vorbereitung für 2025 gehört haben, aber dem keine Beachtung schenken, weil sie glauben, dass das ganz normale Übungen gewesen seien.

    • Schamane L. Puttich 29. Mai 2023 at 12:13Antworten

      Der Virus ist Part 1 der Waffe, die Impfung Part 2. Zusammen wirkt sie in kurzer Zeit tödlich.
      Anders formuliert: der Virus kostet 50 % Gesundheit (auch auf Jahre gesehen) – die Impfung kostet die anderen 50 % Gesundheit. Zusammen macht das 0 %.
      Hinzu kommt, dass der Virus offensichtlich auf ‚weiße Menschen‘ programmiert wurde.

      Leute, es ist viel schlimmer, als selbst die Truther glauben.
      Nur Gott kann uns, den Westen, noch „retten“. Beten ist mit das wenige, was jetzt noch hilft.

      • Jurgen 29. Mai 2023 at 23:57

        Cool bleiben! Ein Problem beinhaltet immer auch schon seine Lösung.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge