Ewiges Impf-Abo: CDC gibt grünes Licht für Stich neun

1. März 2024von 1,9 Minuten Lesezeit

Amerikaner, die sich an die Impfempfehlung der Behörde halten, können sich Covid-Stich Nummer neun abholen.

Am Mittwoch hat die oberste Pandemiebehörde der USA, die CDC, eine neue Impfempfehlung veröffentlicht. Senioren sollen im Frühjahr einen neuen „Booster“-Stich erhalten. Für ältere US-Amerikaner, die sich an die Vorgabe halten, wird das der neunte Stich seit Anfang 2021 sein. Damit ist aber natürlich nicht der letzte Stich getan. Es wird immer so weitergehen.

Abo-Falle

Man bleibt sehr einfach staunend zurück: Vor drei Jahren noch galt in der CDC der Meinung, dass nach zwei Impfungen eine permanente Immunität gegen Covid bestehen könnte. Schnell kam der dritte Stich, „der Booster“, dazu. Zweieinhalb Jahre später hält man bei neun (!) Spritzen.

Von einer Immunität oder dergleichen spricht keiner mehr, auch die CDC nicht: „Die heutige Empfehlung erlaubt es älteren Erwachsenen, in dieser Saison eine zusätzliche Dosis des COVID-19-Impfstoffs zu erhalten, um einen zusätzlichen Schutz zu gewährleisten“, so CDC-Direktorin Mandy Cohen. „Die meisten COVID-19-Todesfälle und Krankenhauseinweisungen im vergangenen Jahr betrafen Menschen ab 65 Jahren. Eine zusätzliche Impfdosis kann einen zusätzlichen Schutz bieten, der bei Personen mit dem höchsten Risiko möglicherweise im Laufe der Zeit abgenommen hat.“

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Wie oft die Todesfälle über 65 Jahre geimpft waren, wird glücklicherweise nicht erwähnt. Das könnte die verbliebenen Impflinge womöglich beunruhigen. Dass es sich aktuell um den neunten Stich handeln würde, für jene, die sich bisher an alle Vorgaben der CDC gehalten haben, erwähnen die Regierungsbeamten nicht. The Dossier des US-Journalisten Jordan Schachtel hat aber nachgerechnet.

Die Konzernmedien helfen der Behörde dabei, die tatsächliche Zahl, die das mRNA-Debakel offenbart, zu verschleiern. Die Washington Post spricht etwa nicht vom neunten Stich, sondern vom „zweiten Coronavirus Shot mit Update“. Klingt doch gleich viel besser. Für manche vielleicht.

Geschenkt im Übrigen, dass jene Variante, gegen die der aktuelle Impfstoff aktualisiert wurde, die Variante „Eris“, überhaupt nicht existiert. Abo ist Abo. Immer weiter. Auf in die neunte Impf-Runde.

Bild „Spritzen, Heeresversuchsstelle Kummersdorf“ by Songkran is licensed under CC BY-NC-SA 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Varianten-Booster mit negativer Wirksamkeit wird gefolgt von weiterem Varianten-Booster

Verschwörungstheorie zum „Omikron-Booster“

24 Kommentare

  1. Aurelian 29. April 2024 at 22:42Antworten

    Der „US-Pensionistenverband“ (entspricht mehr oder minder dieser Bezeichnung) hat vor paar Monaten auch die 8. Stechung empfohlen, wird sicher die 9. auch….

  2. 4765 4. März 2024 at 18:51Antworten

    M.W. war der Konsens hier im Blog dass die toxische Biowaffen-Geninjektion KEIN Graphenoxyd bzw. Graphen-Nanopartikel enthalten soll. Jetzt gibt es eine Studie wonach Graphenoxyd in Covid-Injektionen für den Menschen ungefährlich sein soll.
    Ferner sind in den Referenzen des unten referenzierten Betrags 4 Quellen angegeben (darunter Pfizer selbst) dass Graphenoxyd dazugemischt wird.
    Auch Substack-Bloggerin Ana Maria Mihalcea, MD, berichtet schon seit Jahren über „self-assembly“ Nanopartikel aus verschiedenen Materialien die sie in Dunkelfeld-Mikroskopaufnahmen im Blut injizierter und leider auch nicht-injizierter Patienten feststellt und anschaulich visualisiert.
    Sollte der Schluss nicht revidiert werden?

    DR. PETER AND GINGER BREGGIN, 4 MAR 2024
    „Graphene Oxide Nanoparticles are in COVID Vaccines; a new report says they are safe for humans….They are lying!“
    „SciTechDaily calls graphene oxide nanoparticles a “wonder material” that is now “verified safe” in humans by new research.1 It further declares graphene oxide is, in bold, “A revolutionary nanomaterial with huge potential to tackle multiple global challenges could be developed further without acute risk to human health, research suggests“

    https://scitechdaily.com/wonder-material-graphene-verified-safe-in-groundbreaking-human-study/

  3. Jurgen 3. März 2024 at 14:44Antworten

    Wo ist da dann bitte noch der Unterschied zum Frankfurter Bahnhofsgebiet mit all den Junkies? Die echten Junkies haben wenigstens ein Glücksgefühl nach dem Schuß, die anderen nicht bzw. nur die Nachteile fürs Immunsystem. Abhängig sind dann beide Gruppen und die Rauschgifttruppe CIA hat ihr Ziel erreicht.

  4. 4765 2. März 2024 at 21:17Antworten

    … malt die Spritzen doch bitte mit den queren Regenbogenfarben an…

    Und ganz wichtig damit’s bei LGBT+-# auch ankommt in der von-Pharma-oder-Staat-bezahlter-Influencer-Werbebotschaft das Gendern nicht vergessen!

  5. magerbaer 2. März 2024 at 17:37Antworten

    Und dann bleibt ja noch die Frage nach dem zusätzlichen neuen Abo wegen der „Pandemie X“, vielleicht in Richtung von https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100356278/vogelgrippe-forscher-bereiten-pandemie-impfstoffe-vor.html

  6. Osterath 2. März 2024 at 14:43Antworten

    Wer sich die Spritze Nr. 9 geben lässt, der ist auch bereit für 10-20. Ich erinnere mich an den Bericht eines jungen Amerikaners, der zu Beginn des Experiments mehrere Ärzte in Folge aufsuchte, weil ihm 1 Spritze „nicht sicher genug“ erschien.

    • suedtiroler 2. März 2024 at 15:27Antworten

      naja, zur Relativierung….. die Anzahl der Retards die sich diese Suppe 9x haben geben lassen ist überschaubar klein geworden – aus welchen Gründen auch immer.

      ich bin ja dafür dass die so (freiwillig) weitermachen, so lernt die Menschheit daraus und etliche werden wir los, weil sie den Darwin Preis gewinnen ;)

  7. Hannes Mitterer 2. März 2024 at 7:24Antworten

    Unfassbar, da leben also noch welche die bereits 8 Impfungen hatten.
    Sachen gibt´s.
    Der eine Deutsche der sich innerhalb von 2 Monaten, 57 Impungen abgeholt hatte, der lebt auch noch.
    Sachen gibt´s !
    @B.Recht
    „Könnte ja sein, daß die Spritze empfängnisverhütend wirkt“
    Soviel mir bekannt, pflanzen sich Senioren nicht mehr fort, hat daher keinerlei Relevanz

    • Pierre 2. März 2024 at 7:45Antworten

      Jaja, Oma Erna hat 80 Jahre lang Kette geraucht und trotzdem lebt sie noch! Also was kann an Zigaretten schädlich sein!
      🙄

    • HelmutK 2. März 2024 at 11:27Antworten

      Der Artikel über den 87 mal Geimpften (nicht 57 mal wie von ihnen fälschlicherweise behauptet) wurde am:

      !!!!!!! 1.April.2022 !!!!!!!

      In der Freien Presse veröffentlicht.
      Die sogenannten Qualitätsmedien haben den offensichtlichen Aprilscherz von freiepresse de ein paar Tage später übernommen und nicht erkannt daß es sich dabei um einen Aprilscherz gehandelt hatte.

      • Gabriele 2. März 2024 at 13:58

        Der Herr Hannes ist selber der größte Aprilscherz…. Man muss ja enorm intelligent sein, um das mit den 57 Impfungen zu glauben. Und wäre es nicht der beste Beweis dafür, dass sie völlig unwirksam ist bzw. die Ampullen inzwischen nur noch…. enthalten?? Echt süß das Ganze… :-)

      • Morten Gray 2. März 2024 at 16:19

        Archiv-Links zum mutmaßlichen Vaxx-Weltmeister (freiepresse.de)

        Ein Mann hat sich 87 Mal gegen Corona impfen lassen # 01.04.2022 # https://archive.is/hPOpu

        Aufgeflogener Massenimpfling holte sich in Sachsen sogar 95 Spritzen ab # 26.05.2022 # https://archive.is/8NPp5

  8. lodepublishing 1. März 2024 at 22:25Antworten

    Ist doch bei der Grippe nicht anders. Viren mutieren.

  9. B.Recht 1. März 2024 at 20:39Antworten

    Ein denkender Mensch würde ja merken bzw. hätte schon längst festgestellt, daß die Impfung keinen Schutz bietet, also erwischt es mit Tod od. Nebenwirkungen die Dummen u. Angepassten, was ja nicht unbedingt das Schlimmste ist.

    • Pierre 2. März 2024 at 7:42Antworten

      Diese „Impfungen“ sind also nun auf dem Schutzniveau von Hustenbonbons angekommen.

      „Kann einen zusätzlichen Schutz bieten“

      Wer jetzt noch dran glaubt, ist selber schuld.

  10. andi pi 1. März 2024 at 19:41Antworten

    man mag es für einen schlechten scherz halten, ist aber tatsächlich ernst gemeint: am 8.märz, dem weltfrauentag, bietet die stadt wien im rathaus „Zielgruppengerechte (…) COVID-19 Schutzimpfungen“ für „Mädchen/junge Frauen, Seniorinnen, Migrantinnen, Alleinerzieherinnen, LGBTQIA+, Frauen mit Behinderungen“ an. eine impfung im märz gegen ein saisonales wintervirus ist natürlich hyperintelligent. oder geht es bei dieser „impfung“ in wirklichkeit gar nicht um den schutz gegen das virus bzw. ist es womöglich überhaupt nie darum gegangen? war ja schon bei den erstimpfungen, die großteils im frühjahr(!)/sommer(!) 2021 stattfanden, vom zeitpunkt her recht sonderbar…

    • B.Recht 1. März 2024 at 20:41Antworten

      Könnte ja sein, daß die Spritze empfängnisverhütend wirkt, d.h. aber im Rückschluß DIE DUMMEN STERBEN AUS.

  11. Georg Uttenthaler 1. März 2024 at 19:28Antworten

    Die Pharma Mafia und die Polit- Marionetten handeln nicht auf Eigeninitiative sondern im Auftrag von WHO / WEF / UNO / big US Pharma etc. Bis jetzt hat immer ein EU Land mit den Massnahmen begonnen, die dann 1:1 koordiniert samt etappenweise verschärfte Massnahmen von allen anderen Staaten übernommen wurden.
    Obwohl die „Spritzerei“ überhaupt nicht hilft, sondern für Tod bis zu lebenslangen Schäden verantwortlich ist, die Gen- Brühe neben 25 Giftstoffen auch noch die huntertfache Menge an Verschmutzung der Impfsuppe aufweist.

    Die sind so lustig die Amis aber auch bei uns Ö/D. Als nächstes kommt das Abo für Dummheit! Monatlich eine Gehirnwäsche für die sabbernden Staatsanbeter. Nächstes Jahr gibt es bei den „Gespickten“ nur noch Impfzombies ohne Immunsystem….. Das kann ja heiter werden, Impfung gegen ein Schnupfen- Virus, welches momentan in der Gefährlichkeit nicht einmal mehr an eine Grippe herankommt. Diesen Deppen ist nicht mehr zu helfen!

    Ich denke da immer an Karl Valentin, der vor vielen Jahren sagte“ Es gibt so viele Deppen und die werden täglich mehr“. wenn man das 100 Jahre und mehr zurück rechnet, wird das noch übertroffen!!!

    Solange die ganzen Risiken, Nebenwirkungen und die riesigen Opferzahlen dieser Zwangsschweinerei nicht bekannt sind, solange diese auch noch mit krimineller Energie verheimlicht oder sabotiert werden, und sogar jetzt immer noch nicht auf die dunkle Schattenseite der Zwangsschweinerei hingewiesen wird, halte ich ein solches Vorgehen für ein vorsätzlich geplantes Medizin- Verbrechen! Und ich glaube mittlerweile, dass Gesundheits- Minister nicht nur zwecks Eigenschutz in die Klapse gehören.

  12. Frühling 1. März 2024 at 19:03Antworten

    Manche können einfach nicht genug bekommen. Von allem. Habe gerade eine junge Mutter mit ihrem ca. 11-jährigen Sprössling im Naturkostladen gesehen, beide trugen FFP2 Masken.

  13. Huababua 1. März 2024 at 18:06Antworten

    Wer weiß…
    Dachten sich halt vielleicht „Da zucken noch welche“..
    Oder es ist mal ausnahmsweise eine wirksame für eine kommende Krankheit?

    Eris: Eris ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Zwietracht und des Streites. Sie ist Tochter der Nyx, gilt auch als Schwester des Ares. Eris wurde aus der griechischen in die römische Mythologie als Discordia übernommen.

  14. Eispickel 1. März 2024 at 16:38Antworten

    Damit könnte die CDC den Bogen endgültig überspannt haben, das wäre positiv.

    Jene, die sich jetzt noch impfen lassen, qualifizieren sich für den Darwin Award.

    Bei vielen Durchschnittsamerikanern dürfte inzwischen angekommen sein, wie „segensreich“ das Zeug wirklich ist, die CDC dürfte bei vielen jetzt endgültig ihr Vertrauen verspielt haben.

    Sollten die USA den WHO-Pandemievertrag unterzeichnen und es dann später zu Zwangsimpfungen kommt, werden sich viele US-Bürger nicht nur mit Füßen und Händen dagegen wehren.

  15. Gabriele 1. März 2024 at 16:22Antworten

    Unfassbar, wie hirnverbrannt Menschen sein können – Impfungen als Nahrungsergänzung.

    • federkiel 1. März 2024 at 16:46Antworten

      😁😊😂

      • HelmutK 1. März 2024 at 17:39

        So wird das nichts. Liebes CDC malt die Spritzen doch bitte mit den queren Regenbogenfarben an, damit die Gender-Gaga Zielgruppe auch weiß das die Spritzen extra für sie bestimmt sind.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge