Plötzlich und unerwartet – Piloten werden handlungsunfähig

30. November 2023von 2,1 Minuten Lesezeit

Die Impfkampagne ist international so ziemlich ausgelaufen, obwohl von Politikern weiterhin versucht wird die eingekauften Spritzen in Oberarme zu bekommen. Die Folgen der Impfkampagne führen aber noch immer zu Übersterblichkeit im Vergleich zu den Jahren vor 2020, wie gestern in einer Analyse der deutschen Sterblichkeitsdaten gezeigt. Und sie sind auch bei besonders stark geimpften Berufsgruppen sichtbar, wie etwa bei den Piloten.

TKP hat mehrfach über Herzprobleme und davon verursachten Todesfällen und Flugunterbrechungen sowie die Warnungen von Piloten vor einem Sicherheits-Desaster in der Airline Branche berichtet. Die Airliners for Hunaity AT berichten über Todesfälle und Handlungsunfähigkeit von Piloten:

Ein Kapitän von Air India starb während eines Trainings am Flughafen Delhi. Beamte sagten, er sei an einem Herzinfarkt gestorben. Die DGCA (Generaldirektion Zivilluftfahrt) hatte ihm im August 2023 eine Flugtauglichkeitsbescheinigung bis August 2024 ausgestellt, er war also durchaus fit.

Am 20.11. wurde auf dem Air Transat Flug TS 186 von Toronto nach Punta Cana ein Pilot handlungsunfähig. Ein vom Unternehmen qualifizierter Pilot, der als Passagier mitflog, ersetzte das handlungsunfähige Besatzungsmitglied und das Flugzeug flog ohne weitere Zwischenfälle zum vorgesehenen Ziel weiter.

Am 26.11. wurde auf einem Ryanairflug von London nach Rzeszow (Polen) ein Pilot handlungsunfähig. Der Flug wurde nach Krakau umgeleitet, wo das Flugzeug sicher landete und der Pilot medizinische Hilfe bekam.

US-Militärpiloten verzeichnen 937% Zuwachs von Herzattacken

Ein Offizier des Navy Medical Service Corps hat am Montag eine Bombe gezündet über medizinische Probleme geimpfter Militärpiloten. Leutnant Ted Macie hat auf seine Anonymität verzichtet, um auf die erschreckende Zahl von Soldaten aufmerksam zu machen, die unter potenziell tödlichen Herzproblemen leiden. Er hat Daten des Verteidigungsministeriums veröffentlicht, die auf eine deutliche Zunahme von Herzproblemen bei Militärpiloten nach der C-19-mRNA-Injektion hindeuten.

Nach den Informationen von Leutnant Macie hat die Zahl der Herzerkrankungen bei Starrflügler- und Hubschrauberpiloten erheblich zugenommen. Nach den neuesten Informationen der US-Armee (Stand: 13. Oktober 2022) haben 97 % der Soldaten im aktiven Dienst ihre COVID-19-Impfung abgeschlossen.

Bild von Bishnu Sarangi auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Pilot warnt vor Industrie- und Sicherheits-Desaster als Folge der Corona-Impfkampagne

Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs

Weiter Häufung von Herzproblemen bei Piloten

Ein weiterer Fall von „plötzlich und unerwartet“: Pilot „handlungsunfähig“ am Flug von Dublin nach Chisinau

Häufung von Flug-Notfällen wegen Herzproblemen bei Piloten

Übersterblichkeit in Deutschland: So lässt man sie verschwinden

17 Kommentare

  1. Schwakal 3. Dezember 2023 at 23:43Antworten

    Herzprobleme, wie Tachykardie/Arrhythmie, Durchblutungsstörungen/Myokardinfarkt Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, plötzlicher Herztod/Tod, auch Gerinnungsstörungen und Fälle von Myokarditis etc. hängen mit der Interaktion zwischen Impf-Spikes und dem Rezeptor-Enzym ACE2 mit nachfolgendem Anstieg des gefäßverengenden Angiotensin II und Verlust protektiver Faktoren zusammen. Synergistisch können erhöhte Katecholamin-Konzentrationen und die Aktivität des Immunsystems bei bestimmten Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems wirken. Der Angiotensin II-Anstieg verursacht zunächst einen plötzlichen Blutdruckanstieg, der zur Schädigung des Herzens und anderer Organe führen kann (s. u.a.: KJ Lehmann: Suspected Cardiovascular Side Effects of Two COVID-19 Vaccines, J. of Biology and Todays World 2021, Vol 10, Issue 5: 001-006; Lehmann KJ (2023) The Global and Specific Cardiovascular Burden of Spike-Based COVID-19 Vaccination. Int J Cardiol Res 12:5).
    Das ist seit 2021 auch Zulassungsbehörden bekannt, aber ohne Reaktion geblieben.

  2. suedtiroler 1. Dezember 2023 at 14:12Antworten

    Der Klimawandel macht eben auch vor dem Kockpit nicht Halt…

  3. Jurgen 30. November 2023 at 13:25Antworten

    Vielleicht liegt es bei den Militärfliegern auch noch mit an dem Funk- und Radarsalat in dem die dauernd unterwegs sind? Und bei den Gerinnseln ist es sehr kontraproduktiv zuwenig zu trinken, wasd aber im Flugzeug üblich ist… (zusätzlich zu den Nebenwirkungen der Impfpleurre)

  4. Wolfgang Mayer 30. November 2023 at 11:30Antworten

    Ich fasse mich kurz: ich hatte schon mal in diesem Zusammenhang die Frage in den Raum gestellt, ob auch Piloten aus Länder bzw. von Airlines betroffen sind, die „nur“ russische oder chinesische „Spritzen“ bekamen? Wer weiß da was?

  5. Vollständig verar.chter ("vollständig immunisierter") Vollidiot 30. November 2023 at 11:13Antworten

    Vielleicht sind es gar nicht die Konzernoligarchen und Impfaschisten, denen wir das derzeitige Übel zu verdanken haben. Deren Pläne hätten nicht den Funken einer Chance, wenn die Zivilgesellschaft einigermaßen bei Trost wäre. Vielleicht sind an der allgemeinen Gehirnerweichung vielmehr all die Rezos, Böhmer-, Ster- und Grissemänner, Science Gfraster („Science Busters“) und sonstigen „Comedians“ schuld, die jeden Anflug von Ernsthaftigkeit in dämlichem Gekichere versacken lassen.

    • rudifluegl 30. November 2023 at 15:17Antworten

      Künstler die die Agenden der Mächtigen übernehmen, statt diese zu entkleiden. Wie wahr!
      Wäre das aber wirklich „herrliches“– passt besser bezüglich Mehrzahl– lächerliches, würde es zu einem großen Grad an Uninformiertheit passen. Sprich zur Dummheit!
      Die bemühen sich aber Bosheit statt Ironie, öffentlich an den Pranger stellen, statt Karikatur, Durchsetzen von Propaganda, statt sarkastisches in Frage stellen, aus zu üben.
      Es kommt gewiss dazu, dass diese traurigen Figuren -lustig war mal mehr oder weniger- von anonymen Text-Schreiberlingen, sich abhängig machen ließen! Die sind Karikaturen von Hofnarren.
      Produkte von Demagogen und bösartigen Populisten. Schaufensterpuppen eines faschistoiden Systems!
      Unterhalter mit sich ewig wiederholenden eintrommeln von den ewig gleichen Phrasen, des militärisch, medizinischen, monetären,“ medialpropagandischtischem“, technokratischem und was weiß ich, Komplexes! Eigentlich der lustigere Anhang der 4ten Macht. Selbst degradiert zum entzündetem Blinddarm. Madam Bosetti hat so etwas gegen „uns“ formuliert!

  6. wellenreiten 30. November 2023 at 10:38Antworten

    Vor kurzem (27. Nov.) gab es einen Artikel in der „Welt“, in dem über akuten Pilotenmangel für Linienflüge in den USA berichtet wird. Jetzt werden Nachwuchspiloten mit (zu) wenig Flugerfahrung eingesetzt und (zu) früh befördert … Ein Zusammenhang mit den Kündigungen von Nichtgeimpften und „Ausfällen“ geimpfter Piloten wird nicht hergestellt.

  7. Dorn 30. November 2023 at 10:15Antworten

    Nach der Massenimpfung folgt die Krankwelle und das sterben geht weiter. Noch nie gab es so viele Krankmeldungen und Mangel an Personal gegegebn wie nach der Impfung. Klarer gehts nicht mehr.

  8. Heiko S 30. November 2023 at 9:48Antworten

    Wieviel Prozent der werktätigen Bevölkerung darf ausfallen, damit die Gesellschaft nicht zusammenbricht?
    Diese Frage wurde offenbar an der DDR 1990 erforscht. Damals verließen zwischen 10 und 30 Tausend Menschen täglich die DDR. Plötzlich hatten Krankenhäuser keine Chirurgen mehr und Betriebe keine Ingenieure.

  9. Ökologe 30. November 2023 at 9:28Antworten

    Tja werter Egon, mit Halbwahrheiten punkten – klappt hier nicht (Smiley). Denn in die o.g. – entwarnende – Statistik zu 2022 sind folgende Daten nicht mit eingeflossen (und hier geht es primär um den Militär-Whistleblower):
    „Nicht eingeflossen in diese Bilanz sind Unglücke mit Militärmaschinen oder kleineren Flugzeugen mit weniger als 14 Passagiersitzen an Bord.“

    • rudifluegl 30. November 2023 at 15:23Antworten

      Schade!
      Wo ist das garstige, ins Eck gestellte Kind?

  10. Ökologe 30. November 2023 at 9:24Antworten

    Da gibt es schon einen älteren US-Artikel dazu, hier Euch zur Kenntnis: https://loveworlduk.org/whistleblower-who-disclosed-myocarditis-spike-in-military-after-covid-vaccine-rollout-goes-public/

  11. Nurmalso 30. November 2023 at 9:06Antworten

    Die Entvölkerungs-Agenda läuft wie geschmiert. Man kann nur hoffen, dass man selbst als Ungeimpfter nicht gerade heute einen herabfallenden Dachziegel auf den Kopf kriegt mit Todesfolge zur Freude der Geimpften.

    • repp 30. November 2023 at 11:27Antworten

      Interessant finde ich persönlich nicht die Spritzung an sich. Das ist letztendlich nur der zweite Aufguss (siehe SwineFlu).
      Nein – die Frage ist doch warum hat man neben den Alten unbedingt zuerst die Soldaten, das Pflegepersonal, die Ärzteschaft, die Polizisten, die Feuerwehrleute und die aus den öffentlichen Verwaltungen beglückt. Warum dieser damalige totalitäre Aktivismus? Und das in allen Industrieländern gleichzeitig.
      Wenn ich ein böser Mensch wäre, und wollte das die modernen Gesellschaften in 5 bis 10 Jahren
      so richtig in die Binsen gehen (also so richtig!), dann würde ich das so machen. Und komm mir nicht mit China.
      Warum muss ich da immer an das alte Demo-Projekt Gouglecity denken. Alles Digital, alles vernetzt, alles vollautomatisch (AI). Da hat sich bestimmt einer was bei gedacht.

      • Weltärztepräsident 4. Dezember 2023 at 17:44

        … und die politische Kaste (Memo: niedriger IQ ist WEF-Auslesemerkmal) wird vor den toxischen Biowaffen-Geninjektionen verschont, um den Sturz in den Abgrund bestmöglich zu beschleunigen. Das ist in D und OE schon fast perfekt gelungen.

  12. Zeugen Coronas 30. November 2023 at 8:48Antworten

    Erst gestern wieder eine Bekannte gesehen. Junge Diplomkrankenschwester, 4x gentherapiert. Sie war gerade beim Lungenfacharzt, weil schon zum x-ten mal Corona und schwere Probleme mit der Lunge. Ihre Kollegin sei schon seit über einen Monat im Krankenstand. Dazu kein Kommentar. Ich habe ihr nur alles Gute gewünscht.

  13. OMS 30. November 2023 at 8:36Antworten

    Dieses Problem zieht sich durch alle Schichten! Jeder C immunisierte Lenker eines Fahrzeuges ist eine rollende Bombe. Schwere Unfälle im Alltag beweisen dieses!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge