
Pilot warnt vor Industrie- und Sicherheits-Desaster als Folge der Corona-Impfkampagne
Seit drei Jahren berichtet TKP nun schon über gesundheitliche Schäden, die zunächst durch Corona Maßnahmen wie Maskenzwang und ab Ende 2020 durch den Impfzwang in der Luftfahrtbranche verursacht wurden. Es handelt sich offenbar um einen für die Sicherheit kritischen Bereich, in dem seitens der Behörden völlig verantwortungslos agiert wurde und wird. Die durch die Impfkampagne bei etwa einem Drittel der Geimpften verursachten Herzschäden werden weiterhin Probleme verursachen.
Es gibt mittlerweile eine lange Serie von Berichten über „plötzlich und unerwartet“ verstorbene Piloten und andere Mitarbeiter von Fluglinien. Die diversen Luftfahrtbehörden haben für Mitarbeiter der Branche eine Impfpflicht durchgesetzt, angeblich um Passagiere zu schützen. Erreicht wurde genau das Gegenteil. Eine weitere Folge ist, dass die Anforderungen an Herzgesundheit reduziert werden mussten um den Flugbetrieb aufrechterhalten zu können.
Ein kürzlich erschienener Bericht warnt davor, dass die Luftfahrtindustrie “am Abgrund der Katastrophe” stehe. Captain Shane Murdock ist seit mehr als 40 Jahren Pilot und qualifizierter Flugunfalluntersucher. Er hat offizielle Daten gefunden, die seine Behauptung einer bevorstehenden globalen Katastrophe untermauern: “Wenn man die Daten zueinander in Beziehung setzt, weisen sie darauf hin, dass es ein enormes Problem gibt, das erhebliche Auswirkungen auf die weltweite Flugsicherheit hat und haben wird. Es gibt genug Beweise, um die Alarmglocken läuten zu lassen.“
„Piloten sind super-fit, warum sterben dann so viele plötzlich oder brechen zusammen? Cpt. Murdock kommt zu dem Schluss, dass sie unter schweren Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung leiden, die zu Myokarditis (Herzentzündung), Gehirnnebel, Schlaflosigkeit, Blutgerinnseln und Anaphylaxie führt.
Er glaubt, dass einige Piloten wie Zeitbomben ticken und behauptet, dass viele von ihnen ihre Erkrankung nicht melden. Er sagte: “Sie melden Gehirnnebel, Herzflattern und Schwindelanfälle nicht, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen.“
Piloten und Airline-Mitarbeiter müssen sich jedes Jahr einem umfassenden Gesundheitscheck unterziehen, oder halbjährlich, wenn sie krank waren. Die Vorschriften besagen, dass sie diese nur bestehen können, wenn die Wahrscheinlichkeit, an einer Krankheit zu leiden, die sie arbeitsunfähig machen könnte, weniger als 1% beträgt.
Voriges Jahr änderte wie berichtet die US-Luftfahrtbehörde FAA (Federal Aviation Administration) die Elektrokardiogramm-Marker, die das PR-Intervall” messen. Dies ist die Zeit, die ein elektrischer Impuls benötigt, um von einem Teil des Herzens zum anderen zu gelangen, und ist ein Indikator für die Gesundheit des Herzens. Der neue Grenzwert ist 50 Prozent länger als der bisherige und bedeutet, dass ein Pilot, der eine Herzerkrankung entwickelt hat, diesen Grenzwert überschreiten könnte.
Solche Verfahren scheinen bei dieser Behörde nicht unüblich. Die Boeing 737 Max wurde durchgewunken, obwohl ein gefährliches, selbstmörderisches System eingebaut war, das bekanntlich zu zwei Abstürzen geführt hatte.
Ab dem 15. November 2020 haben australische Fluggesellschaften die Corona-Impfung für 900 Piloten und das gesamte Flug- und Bodenpersonal vorschrieben. Pfizer, AstraZeneca und Moderna waren in Australien verfügbar. Cpt. Murdock ist einer von 12 Piloten, die sich weigerten. Er wurde natürlich entlassen, da ihm schweres berufliches Fehlverhalten vorgeworfen wurde, ein Vorwurf, der im Allgemeinen für unangemessenes sexuelles Verhalten oder rücksichtsloses und gefährliches Verhalten vorbehalten ist.
Der 60-jährige Murdock, der in der Nähe von Sydney, Australien, lebt, war 20 Jahre lang als Kapitän für Virgin Australia tätig und besitzt seit 1984 eine Lizenz. Er hat auch einen MSc in Human Factors in der Luftfahrt, der Wissenschaft, die sich mit der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine befasst. Er sagte: “Jeden Tag wird irgendwo im internationalen Netz ein Flugzeug wegen eines gesundheitlichen Notfalls umkehren müssen. Dabei handelt es sich entweder um einen gesundheitlichen Notfall bei den Passagieren oder bei der Besatzung.
Wenn Piloten einen Mayday-Funkruf an die Flugsicherung absetzen, wird dieser als Squawk” bezeichnet. Sie verwenden den Code 7700 für alle Mayday-Rufe, die für schwerwiegende Vorfälle wie den Ausfall des Piloten oder einen nicht kontrollierten Brand an Bord reserviert sind. Nur wenige Szenarien rechtfertigen einen Mayday; Passagiere und Besatzung müssen sich wirklich in Gefahr befinden.
Die Zahl der Mayday-Rufe ist in einem noch nie dagewesenen Ausmaß gestiegen, wie ein von dem X-Account @GCFlightAlerts eingerichteter Bot feststellt. Er postet, wenn ein Pilot irgendwo auf der Welt den Notruf 7700 abgesetzt hat.
Zwischen 2018 und 2019 lag der Anteil der Mayday-Rufe bei 29,1 Prozent aller Notrufe. Im Jahr 2022 stiegen die Mayday-Rufe um 272 Prozent. In den ersten drei Monaten des Jahres 2023 lag der Anstieg bei 386 Prozent. Die Grafik zeigt, dass es einen sofortigen, steilen Anstieg gab, als die Impfstoffe für Piloten vorgeschrieben wurden.
Das Durchschnittsalter der Todesfälle in Australien lag während der Pandemie bei 85,3 Jahren. Die Zahlen rechtfertigten nicht, gesunden, fitten Piloten die Impfung vorzuschreiben und eine “no jab, no job”-Politik einzuführen. Dies verstößt sogar gegen die eigenen Richtlinien: Nach den FAA-Vorschriften dürfen Piloten keine Medikamente einnehmen, die nicht 12 Monate lang in der Allgemeinbevölkerung zugelassen und verwendet worden sind. Piloten ist die Teilnahme an Medikamentenversuchen untersagt, und alle Covid-19-Impfstoffe wurden im Rahmen einer Notfallgenehmigung zugelassen. Die letzte Phase der Studie endet dieses Jahr.
Cpt. Murdock untersuchte auch die Zahl der von der australischen Regulierungsbehörde CASA (Civil Aviation Safety Authority) erteilten Mehrbesatzungslizenzen. Die CASA ist befugt, Beschränkungen für Airline Transport Pilot’s Licences (APTL) zu erlassen. Eine Multi-Crew-Lizenz beschränkt Piloten auf den Betrieb mit mehreren Besatzungsmitgliedern und wird ausgestellt, wenn ihr medizinischer Status die Möglichkeit einer Flugunfähigkeit erkennen lässt. Die CASA überwacht und verwaltet die medizinische Zertifizierung und Lizenzierung für alle australischen Piloten. Aus den Daten der Informationsfreiheit geht hervor, dass die Zahl der Beschränkungen um 126 Prozent zugenommen hat, was beispiellos ist.
Man sollte meinen, dass dies die CASA zu einer umfassenden Überprüfung veranlassen würde, aber sie unternimmt nichts, während die australische Arzneimittelaufsichtsbehörde, die Therapeutic Goods Administration (TGA), weiterhin die Covid-19-Impfung für alle befürwortet. Es ist eine Drehtür, die sich vor der Verantwortung drückt, wie sie denjenigen von uns, die sich mit Impfstofffragen befassen, vertraut ist.
Cpt. Murdock ist der Meinung, dass Untätigkeit nur zu einem Ergebnis führen kann, und wir dürfen nicht vergessen, dass viele Flugzeuge aufgrund von Pilotenunfähigkeiten notgelandet sind. Er ist unmissverständlich und sagt: “Es wird zu Katastrophen kommen, und sowohl das Flugpersonal als auch die Reisenden werden unnötig sterben.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs
Weiter Häufung von Herzproblemen bei Piloten
Häufung von Flug-Notfällen wegen Herzproblemen bei Piloten
Herzattacke des Piloten: Virgin Australia Flug von Adelaide nach Perth musste umkehren
Anforderungen an EKG von Piloten von US-Behörde reduziert – Impfschäden?
Pilot mit Herzinfarkt macht Umkehr von Envoy-Flug 3556 vom Flughafen Chicago O’Hare nötig
Pilotenvereinigung reicht Klage gegen 18 US-Airlines wegen Impfzwang ein
CV19 als Wiederholung des Anthrax-Playbooks vor 20 oder 30 Jahren, bei viele US-Militärpiloten verstümmelt und verletzt wurden, im Blog von „A Midwestern Doctor“, 16 FEB 2023, als Versuch bei der FAA etwas zu bewirken.
„The Forgotten Lessons of The Military’s Forced Anthrax Vaccination of its Pilots
Please help bring the FAA’s attention to the issues with vaccinating our pilots.“
https://www.midwesterndoctor.com/p/the-forgotten-lessons-of-the-militarys
Schlussabsatz:
„Angesichts des Ausmaßes, in dem die Regierung und die Fluggesellschaften normalerweise die Sicherheit der Fluggesellschaften gewährleisten, ist es erstaunlich, dass nichts getan wurde, um die Fitness unserer Piloten zu schützen. Wenn wir jedoch einen Schritt zurücktreten und beobachten, was beim Militär mit den Milzbrandimpfstoffen geschah (die meiner Meinung nach ein Betatest des Verteidigungsministeriums für die COVID-19-Reaktion waren), ergibt diese mangelnde Bereitschaft, den Elefanten im Raum anzuerkennen, viel mehr Sinn, und ich hoffe, dies hilft jedem von Ihnen, der sich entschließt, die FAA auf dieses Thema anzusprechen.“
Im Medizinstudium lernen Studenten, dass man gegen ein permanent mutierendes Atemwegs- Erkältungs- oder Grippevirus NIE WIRKSAM impfen kann. Daher ist diese „Spritzerei und Testerei“ aus medizinischer Sicht völlig sinnlos…! Was bleibt ist der starke Glaube an Besserung, aber vor allem ist es ein Milliarden Geschäft für die superreichen- Pharmainvestoren- Gangster.
Wer jetzt Grippe hat, der ist entweder vorsätzlich “immungeschädigt” durch die mRna- Spritze oder hat eine anerzogene, ungesunde Lebensweise“ gewählt. D.h. falsche Ernährung- Vitamin- Mineralstoffmangel, Bewegungsmangel, Stress, Rauchen, Trinken, Zuckersucht und so weiter.!!!
Andere, zuallererst Sucharit Bhakdi hatten vor den Impfkampagnen erklärt, dass die modMRNA- Technologie zur Zerstörung der, das Antigen exprimierenden Zellen führt und enormen Schaden anrichten muss.
Von den Zulassungsstudien wussten wir sehr bald, dass die Studien gefälscht waren.(daher die verlangte Blockierung auf 75 Jahre!!!) dass keine Zeit für eine Testung war und dass die “COVID-Impfstoffe” auch unwirksam sind.
Bereits damit war das Experiment für mich und viele andere erledigt. Nun ist durch Obduktionen, Studien und Übersterblichkeit bewiesen, dass sie negativ- tödlich wirksam sind und unsere Bedenken richtig waren.
Ein Blick im mein privates Umfeld genügt – die Geimpften und Geboosterten liegen wochenlang darnieder oder sind “arbeitsunfähig”. Wer die Arbeiten der Kranken übernimmt sind mal wieder die „bösen, unsolidarischen“, nicht Gespritzen (das Wort Impfung zu verwenden ist ein absoluter SKANDAL…!!!)
Bemerkenswert ist auch, dass viele geschädigte- Coronagläubige sich Post Vac oder Longcovid einreden lassen und nicht einmal eine Verbindung zum „Impfschaden“ herstellen wollen…!
Merken wir uns dennoch, wer uns in Zukunft in Panik versetzen will, es geht immer ums ganz große Geschäft und nie um unsere Gesundheit!!!
Sagen Sie ganz einfach: NEIN…!
Mit jemandem, der jeglichem Schamgefühl, Anstand, Moral, Ethik, Ehrgefühl, Würde enthoben ist – weil er einfach seinen bezahlten Job macht der sich mit Menschlichkeit und Mitmenschlichkeit nicht vereinbaren lässt – zu argumentieren und zu diskutieren ist völlig sinnlos, meine werten Damen und Herren.
Wenn sogar die – gekaperte – FAA warnen muss und gegen hunderte von US-Piloten ermittelt, dann ist die Not s e h r groß. Artikel vom August 23.
“Tausende Piloten womöglich fluguntauglich – FAA spricht von Gefahr für die Flugsicherheit”
https://www.rundschau-online.de/welt/flugsicherheit-offenbar-tausende-piloten-fluguntauglich-635356
[…] 17.11.2023 Pilot warnt vor Industrie- und Sicherheits-Desaster als Folge der Corona-Impfkampagne […]
Auf 5 oder 8 gen-injizierte Besatzungsmitglieder kommen 150-300 Paxe, die zu 70-90% das gleiche Schicksal teilen. Hier kommt es offensichtlich immer häufiger zu medizinische Notfällen. Wer Glück hat überlebt’s.
Wer’s noch nicht kennt:
https://www.aerzteklaerenauf.de/luftfahrt/index.php
Die Daten für den Squawk-7700 Ruf kommen wie folgt zustande:
“Tim Williams crunched the data provided by the Flight Alert Twitter account, which is abot that posts every time there is a squawk 7700 anywhere in the world.”
Insofern handelt es sich um öffentlich einsehbare Daten, wenn ich das richtig interpretiere.
Das hätte derjenige der hier gefragt hat, auch selbst rausfinden können, wenn er die URL im Bild eingetippt hätte: https://tinyurl.com/yc53jkk5
Dort gibt es einen Link zu einer PDF-Datei mit 19 Seiten und weiteren Statistiken zum Thema.
Richard_Str.
17. November 2023 at 20:14Antworten
Ich habe ihren Link geöffnet.
Dort kommt man eine Schwurblerseite die sich allein mit ihrem Disclaimer selbst diskreditiert.
Danke
Disclaimer: All content is presented for educational and/or entertainment purposes only. Under no circumstances should it be mistaken for professional advice, nor is it at all intended to be taken as such. The contents simply reflect current newsworthy items on Covid that are freely available. It is subject to error and change without notice.The presence of a link to a website does not indicate approval or endorsement of that web site or any services, products, or opinions that may be offered by them.
Haftungsausschluss: Alle Inhalte werden ausschließlich zu Bildungs- und/oder Unterhaltungszwecken präsentiert. Unter keinen Umständen sollte es mit einer professionellen Beratung verwechselt werden, noch ist es in irgendeiner Weise als solche zu verstehen. Die Inhalte spiegeln lediglich aktuelle, frei verfügbare Nachrichten zu Covid wieder. Irrtümer und Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten. Das Vorhandensein eines Links zu einer Website bedeutet nicht, dass diese Website oder die von ihr angebotenen Dienstleistungen, Produkte oder Meinungen genehmigt oder befürwortet werden.
Danke für den Top-Link!
Die Faktenlage was die Luftfahrt angeht ist absolut eindeutig und Leute wie Murdoch als langjähriger Luftfahrt-Insider 100% vertrauenswürdig.
Im Gegensatz zu bestochenen oder erpressenten Pharmamafia- oder Schlimmeres-Schergen und ihren Helfershelfern auf Regierungs- oder Behördenebenen, siehe aktuelle Beiträge von “A Midwestern Doctor”, z.B. “Why Does the Government Cover-Up Vaccine Injuries?
Reviewing a Century of Vaccine Disasters and the Early Trailblazers who Fought Against Them”, 19.11.23.
“Covid-19 injectables into pilots are a disaster in the making
This is the FULL REPORT written by — Captain Shane Murdock
Master of Aviation Human Factors (Swinburne University), Cert. Human Factors for Aviation Investigators, (ATSB), Cert. Air Accident Investigation, (Univ. Southern California), Airline Transport Pilot Licence Holder for 42 years, Over 22,000 flying hours experience, including Airline Captain for 31 years, most recently for Virgin Australia for the past 20 years.
Flugunfälle mit Zivilluftfahrzeugen
2021 auf 2022 – Minus 21 %
Es gab weder 2021, 2022 und auch im laufenden Jahr 2023 keine nennenswerten Flugzeugunfälle.
Getötete Personen 2021 -11
Getötete Personen 2022 – 7
Was solle denn die Panikmacherei, woher hat denn der ominöse Bot @GCFlightAlerts seine Daten?
Hört der den weltweiten Flug – Funkverkehr ab ? Sehr (un)glaubwürdig.
Dieser Herr Murdock – Boah ! Klar sinnt der Mann auf Rache nachdem er rausgeschmissen wurde.
Ein wenig Relation ist angebracht
Im Durchschnitt sind pro Tag !! ca. 100.000 !! kommerzielle Flugzeuge in der Luft.
Das sind pro Jahr 36.500.000 Flüge.
Wenn an den Märchengeschichten des Herrn Murdock auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre, würden wir tagtäglich von abgestürtzen Flugzuegen hören.
Ein Artikel in der Rubrik ” Wissenschaft”, da kann einem schlecht werden.
Danke!
Woher haben Sie Ihre Daten?
Ja, nun wissen wir es besser (Betonung auf “besser”) … , da wir ja in einer Demokratie ohne Informationshoheit Einzelner leben … (Betonung auf “Demokratie”) … die Rousinenbomber damals müssen wirklich rappelvoll gewesen sein … (mit sehr langlebigen Rousinen).
Sven
aus statista.com
“158 Todesopfer wurden im Jahr 2022 bei Unfällen im weltweiten Flugverkehr verzeichnet. Dies sind mehr als 2021, als es 121 Todesopfer durch Flugunfälle gab. “
Steve Acker
17. November 2023 at 16:05Antworten
Und weiter ?
2019 240 Tote
2018 523 Tote
Ganz ohne Todesimpfung
Komisch, nicht wahr.
Technische Gebrechen darf es, Ihrer Interpretation nicht mehr geben. Muss alles Pilotenausfall, aufgrund der Impfung sein.
Was auch immer Flug, Bahn, Schiff und Autoverkehr seit 2021 bis in alle Ewigkeit passiert wird an den Nebenwirkungen der Impfung liegen. Gell.
Die Psychiater werden in den kommende Jahren, jede Menge Arbeit haben.
Danke! Das Nachschauen nach Behauptungen des Trolls erspare ich mir damit.
Dass er nicht mehr als 20 fach daneben liegt wundert mich?
Er hat aber gestanden bei der Zivilluftschiffahrt vor genau 100 Jahren nachgeschaut zu haben.
Das ist sein kleines Manko mit Absatzstigmatismus. Vom Zeppelin zur Boeing.
Also ein Auge schaut bis zum Anschlag nach oben das andere detto nach unten. Das Brillengestell ist um 45° horizontal verbogen.
Das sind Umstände über die man sich keinesfalls lustig machen sollte!
Sven . ich hab nur einen Auszug genannt , der zeigt dass ihre oben genannten Zahlen falsch sind.
Jetzt werde ich mich doch noch bequemen, nach zu schauen ob er nicht den Absatz mit den Fährschiffunfällen in Laos erwischt hat.
@ Sven
17. November 2023 at 20:16
ich finde es bereichernd, hier solche kontroversiellen diskussionen zu führen (im standard-forum etwa, in dem ich früher sehr aktiv war, würde ich für meine corona-positionen gelöscht werden bzw. bin ich es ohnehin worden).
ich habe in den letzten drei jahren eine gewisse (psychologische) theorie entwickelt: menschen, die die coronalüge der mainstreammedien und der politik nicht geglaubt haben und deshalb als “schwurbler”, “rechtsextreme” etc. diffamiert wurden bzw. deshalb unglaubliches persönliches leid erlebt haben, hatten danach – psychologisch völlig verständlich – einen wunsch nach gemeinschaftszugehörigkeit (die ihnen durch die zeugen coronas genommen wurde), um nicht zu vereinsamen. deshalb die mitgliedschaft vieler in facebook- oder v.a. telegramgruppen, die aber wiederum durch (meiner meinung nach v.a. russisch gesteuerte) übertreibungen der anderen seite mitgeprägt wurden. ein xavier naidoo z.b. hat das anscheinend mittlerweile ganz gut erkannt. ich bin und bleibe ein gegner so gut wie sämtlicher coronamaßnahmen, weil ich sie als totalitären angriff auf den körper und die freiheit empfinde, der strafrechtlich belangt gehört. aber ich muss deshalb andererseits nicht allen übertreibungen der gegenseite blind glauben. und ich werde z.b. zwar niemals denjenigen, die eine impf-, masken- oder testpflicht angeordnet haben, meine hand entgegenstrecken, weil das für mich einfach unverzeihbar und unvergebbar ist, sehr wohl aber denjenigen, die sich aufgrund von medial geschürten falschinformationen über die angebliche gefährlichkeit dieses virus daran beteiligt haben.
Sven
ja. die Psychiater haben sehr viel zu tun.
Insbesondere bei den Corona-Jüngern.
Die am meisten gespritzten sind oft die die größte Panik schieben.
@ Sven
17. November 2023 at 14:26
zum einen finde auch ich übertreibende artikel zur an sich sehr wichtigen kritik an diesem gen-experiment nicht hilfreich bzw. sogar eher kontraproduktiv. zum anderen muss es sich nicht um reine märchengeschichten handeln. ich verfolge zwar nicht das fluggeschehen, dafür aber die sportberichterstattung. und an so viele herzprobleme im sport – und ich spreche von der berichterstattung in den mainstreammedien! – kann ich mich aus früheren jahren wirklich nicht erinnern. natürlich sind auch einige darunter, die bereits zuvor herzprobleme hatten, aber die gesamtzahl ist eindeutig wesentlich höher als früher. da stellt man sich dann schon einige fragen…
und dann wäre noch die übersterblichkeit. gerade hat eurostat die übersterblichkeitsdaten für den september 2023 bekanntgegeben: österreich +8,9%, deutschland +7,3%, die so gepriesenen c-impf-“musterländer” portugal und dänemark +9,7% bzw. +7,6%. länder mit tendenziell unterdurchschnittlichen impfquoten wie polen, ungarn, rumänien oder bulgarien hatten hingegen eine untersterblichkeit. da wäre eine gründlichere untersuchung angebracht. auch schweden (zwar hohe impfquote, aber dafür keine allzu strengen coronamaßnahmen) hat seit fast drei jahren keine nennenswerte übersterblichkeit. es ist wohl nicht nur die impfung (wie von manchen behauptet), aber anscheinend sehr wohl eine kombination aus faktoren, die mit den coronamaßnahmen zusammenhängen. und das ist nur die aktuelle lage. sollte in den nächsten monaten/jahren die übersterblichkeit in ländern mit hohen impfquoten bestehen bleiben, dann wäre wohl eine gewisse klarheit bezüglich der ursache da.
im übrigen ist in zeiten von autopiloten eine flugunfallstatistik hinsichtlich der pilotengesundheit wenig aussagekräftig.
andi pi
17. November 2023 at 16:53Antworten
“zum einen finde auch ich übertreibende artikel zur an sich sehr wichtigen kritik an diesem gen-experiment nicht hilfreich bzw. sogar eher kontraproduktiv.“
Ich finde die Artikel nur noch peinlich. Ein wildes, um sich schlagen eines, in der selbst gefüllten Jauchegrube, Ertrinkenden.
Von Woche kann man den Verfall beobachten.
Theorien, Spekulationen, Behauptungen, Auslassungen, Verdrehungen, Panikmache,
Mehr ist nicht dahinter.
Nicht vergessen!
Schirm mitnehmen wenn Sie dem Haus gehen, es soll bald Flugzeuge regnen.
Man braucht nur zu schauen was im Sport alles passierte.
Zb. Fussballprofis die ohne Fremdeinwirkung auf dem Spielfeld einfach zusammenbrechen. Und dann fragt sich: was wenn einem Piloten sowas passiert?
und die Piloten wurden ja alle zur Spritze gezwungen.
Man kann froh sein, dass die große Katastrophe bisher nicht kam.
allerdings sind die Auswirkungen der Impfungen überhaupt nicht absehbar.
Bei dem Holländer Bas Dost , der vor 2 Wochen kollabierte, lag die Impfung sicher schon eine ganze Weile zurück.
nun “sven” es geht nicht um tödliche Unfälle/Abstürze sondern kritischen Notfälle an Bord. Ob bei Passagieren oder einem der Piloten. DIESE Fälle sind gemeint. Also sorgfältig unterscheiden lernen und nicht “küchen-psychologisieren”.
das Risiko von Herz/Kreislauf Komplikationen steigt bei Landstreckenflügen und auch dem Luftdruckunterschied. Das ist “bekannt”.
die mRNA Spritze hat Nachweislich genau das Risikopotential in diesem Bereich. Eine solche gesundheitliche Einschränkung DARF es im Flugverkehr nicht geben.
Flugzeuge sind sehr sichere Verkehrsmittel. Es gab Pläne den Copiloten “ein zu sparen”. Das dürfte auf absehbare Zeit nicht mehr durchführbar sein.
Dr. William Makis hat den Artikel von Sally Beck aufgegriffen und in seinem Substack “pilot-warns-of-airline-industry-disaster” kommentiert:
“Ich habe eine sehr gründliche Aufzeichnung von Pilotenunfähigkeiten und Todesfällen während des Fluges für 2023, die ich auf meinem Substack verfolgt habe, und sobald wir genügend Daten haben, werde ich Vergleiche von Pilotenunfähigkeiten für 2022 und 2023 im Vergleich zu den Jahren vor der COVID-19-Impfung veröffentlichen.”
Naja, wegen der “Klimakrise” sollen wir ja nicht mehr so viel Fliegen – gemeint ist natürlich der Pöbel.
Die “Eliten” behalten natürlich ihre Privatjets und stellen dafür die wenigen ungeimpften Piloten ein.
und das Militär wird ohnehin auf Drohnen und unbemannte Flugobjekte setzen, ist ja auch günstiger.
somit: wen kümmerts?
Piloten sind eine der medizinisch bestüberwachtesten Berufsgruppen überhaupt.
ich weiss von jemand, der ca. 3 Wochen nach der Impfung einfach in der Stadt zusammengebrochen ist. konnte nicht mal versuchen sich irgendwo festzuhalten.
Wenn er am Autofahren gewesen wäre, hätte es ne Katastrophe geben können.
und das war eindeutig folge der impfung.
Und sowas dann bei Piloten.
wahnsinn
Ein Lehrender an der Uni Wien – Pharmazie hat vor kurzem gesagt: “Wer Nebenwirkungen von der Impfung hat wäre bei einer Infektion gestorben.” Er hat auch behauptet, dass Myokarditis in erster Linie durch eine Infektion verursacht wird und weniger von einer Impfung kommt … Leider hatte ich in dem Moment keine Möglichkeit/Lust, ihn nach seinen Quellen für diese Behauptungen zu fragen. Es wäre in den letzten drei Jahren mehr als genug Zeit gewesen, sich in alle Richtungen zu informieren und kritisch nachzufragen – ganz besonders als Person, die an junge Leute Wissen(schaft) vermitteln soll. Er hat Menschen mit anderer Meinung vor Publikum als “Vollidioten” bezeichnet und Menschen, die verkühlt ohne Staubschutzmaske mit den Öffis fahren als “Asoziale”. Ein Paradebeispiel für Gehirnwäsche, der das auch noch ungeniert offen zur Schau stellt. Irgendwie tut er mir sogar ein bisschen leid.
PS: Er hat sich auch über die Massnahmen-Demos lustig gemacht. Offenbar wusste er gar nicht, worum es bei den Demos gegangen ist, sondern hat nur unreflektiert das nachgeplappert, was die meisten Medien berichtet haben.
Das ist typisch für die Doktoren – so ein Abschluß ist eh nur gut für den mangelnden Selbstwert als Mensch, sozusagen eine “Krücke”, um mehr Macht zu bekommen.
Vermutlich so einer, wie der, welcher an der Grazer Uni verbreitet (wohl noch immer), man solle Cholesterinsenker am besten mit dem Trinkwasser verabreichen…
Gehörte es nicht auch zum Plan des WEF, den Flugverkehr für die Öffentlichkeit stark zu reduzieren? Vermutlich war es Teil des Plans, die Piloten selbst „lahmzulegen“, genauso wie das Gesundheitspersonal für alle Menschen! Somit erledigt sich sich die große Reisefrequenz mit dem Flugzeug von selbst, indem man irgendwann verkündet, die Flugsicherheit sei gefährdet und nur noch wenige Flugzeuge starten dürfen. Neben dem bösen CO2-Ausstoß ein weiterer Faktor zur Einschränkung.
Mich würde mal interessieren, ob das US-Militär überhaupt noch einsatzbereit ist? Auch dort gab es Zwangsimpfungen.
Bei der US Airforce gab es dieses (oder wars letztes Jahr?) 4 Abstürze innerhalb eines Monats, die aufgrund der hohen Menge kurz bei Fox News oder Breitbart kommuniziert wurde. Leider verlief das – wie zu erwarten war – im Sande.
In Russland sind auch mehrere Militärflugzeuge bei Übungsflügen abgestürzt…
Am 15.11.2020 gab es noch gar keine Impfungen:
Quantas Group:
“Frontline employees – including cabin crew, pilots and airport workers – will need to be fully vaccinated by 15 November 2021 and the remainder of employees by 31 March 2022. There will be exemptions for those who are unable for documented medical reasons to be vaccinated, which is expected to be very rare.”
Dies zum Einen, zum Anderen ist es doch auffällig, daß sowohl fitte Sportler wie auch fitte Piloten, zumeist alles männlich, wo man auch annehmen kann, daß deren Immunsystem in Ordnung ist, daß dann dieses durch die Spritze um 180° gedreht, und sich das Immunsystem dagegegen stemmt mit fataler Auswirkung.
Stimmt, die Impfungen begannen in Australien 2021. Zum 2. Absatz: die fitten Piloten und Sportler sterben durch Herzschädigungen, die zwar auch mit dem Immunsystem zu tun haben, aber nicht durch irgendwas mit 180 °-Drehung.
180° ist nicht mehr angesagt, aber 360° … seit einigen Monaten …
Ich höre immer von Australien, den USA und manchmal von der Schweiz! Gibt es denn irgendwelche Datensätze der Länder und/oder Airlines, die keine Pflichtspritzen verabreicht bekommen haben. Wie schaut es beim russischen, chinesischen, türkischen und schwedischen Personal aus? Da könnten ja auch andere „Impfstoffe“ verwendet worden sein! Wer von euch weiß da was? Danke!
Das hier Geschriebene gilt auch für Hobbypiloten. Im Prinzip hat jeder, der sich den Pieks geholt hat, sein Medical verloren.