
US-Militär könnte “globale biologische Krise” und nächste Pandemie planen
Die „Betreuung“ der Corona-Pandemie sowie die Entwicklung und Freigabe der diversen gentechnischen Impf-Präparate waren in den USA weitgehend unter der Kontrolle und Leitung des Verteidigungsministeriums. Gerichte durften deshalb keine Entscheidungen dazu fällen.
Das hat zum Beispiel die frühere Pharma-Managerin Sasha Latypova ziemlich detailliert dokumentiert und auch bei Anhörungen in Parlamenten von US-Bundesstaaten dargelegt. Nun gab der russische Generalleutnant Igor Kirillov kürzlich eine Erklärung ab, in der er den Stand der Dinge in Bezug auf die biologischen Programme des US-Militärs Revue passieren ließ und daran erinnerte, wo wir uns wahrscheinlich noch befinden.
I feel like I’m in the twilight zone.
Russia just publicly accused Deep State actors and Big Pharma of manufacturing the Covid pandemic to take over the world.
They even listed Obama, Clinton, Biden, and Soros, of being the main “Ideologists” behind the plot.
This is the… pic.twitter.com/ST7f96B2LQ
— Clandestine (@WarClandestine) August 17, 2023
Hier ist eine englische Version des Briefings des Chefs der nuklearen, chemischen und biologischen Schutztruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Kirillow, zu den militärisch-biologischen Aktivitäten.
Das Video dazu gibt es auf Twitter/X:
Full video of Russian MoD’s Lt. Gen. Igor Kirillov report on how the US has started preparing for a new pandemic, new information about Pentagon's biological warfare program and documents uncovered during the special operation in Ukraine. pic.twitter.com/l1YIz7f2vL
— COMBATE |🇵🇷 (@upholdreality) August 16, 2023
Einen interessanten Kommentar dazu hat @BioClandestine dazu auf Telegram veröffentlicht:
Wenn das russische MIL lügt, dass die USA eine biologische Krise herbeiführen und C19 freisetzen, warum dementieren die USA das nicht?
Wenn diese Behauptungen falsch sind, warum ist die US-Regierung nicht daran interessiert, herauszufinden, wer C19 freigesetzt hat?
Warum haben sie den von Menschenhand geschaffenen Ursprung vertuscht?
Warum haben Fauci und Collins Spitzenwissenschaftler und Journalisten zensiert, die darauf hinwiesen, dass es unbestreitbar von Menschen hergestellt wurde?
Warum haben die MSM und Big Tech gelogen und behauptet, es gäbe gar keine Biolabore in der Ukraine?
Warum hat Zelensky der AFU befohlen, alle ukrainischen Staatsdokumente zu verbrennen, die mit Hunter Bidens Biolabor-Unternehmen Metabiota in Verbindung stehen?
Warum hat das Biden-Regime RT und russische Medien verboten?
Warum gerät der “Deep State” in Panik, wenn jemand der Aufdeckung von Bidens Geschäften in der Ukraine zu nahe kommt?
Warum sind Hunderte von Milliarden unserer Steuergelder in der Ukraine?
Die Antworten führen alle zu einer Schlussfolgerung:
Deep State-Akteure haben C19 geschaffen und veröffentlicht, um Trump die Wahl 2020 zu stehlen und den globalen medizinischen Polizeistaat zu errichten, während sie ihre Big Pharma-Handlanger bereichern und ihre unterwürfigen MSM benutzen, um die Massen einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie es akzeptieren, und ihre unterwürfigen Big Tech-Assets benutzen, um die Wahrheit zu zensieren, damit sie nicht an die Öffentlichkeit gelangt.Sie töteten dabei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, jetzt ist Russland sauer auf die USA, und jetzt steht die Menschheit am Rande eines kinetischen 3. Weltkriegs.
Es ist das schlimmste Verbrechen, das je begangen wurde, und die Welt will Gerechtigkeit für C19. Der Westen ist der Einzige, der kein Interesse an Gerechtigkeit für C19 zu haben scheint, denn er ist der Hauptnutznießer und der Verantwortliche für C19.
Es sieht so aus, dass Kirillovs Kommentare sowie die von Robert F. Kennedy Jr. über das Biowaffenprogramm Teil der Aufklärungsarbeit der White Hats sind. (White Hat ist der Ausdruck für einen Hacker oder Cracker, der eine Security-Schwachstelle in einem Computersystem oder einem Netzwerk identifiziert.)
👀 Robert F. Kennedy Jr on How the Offshoring of Fauci's Bioweapons Experiments May Have Led to the COVID Pandemic
"The intelligence agencies that are actually being honest about that, and most of them are not, believe…the most likely scenario is that Ben Hu and two other… pic.twitter.com/I9wF9SCHKM
— Chief Nerd (@TheChiefNerd) August 15, 2023
Robert F. Kennedy Jr. darüber, wie die Verlagerung von Faucis Biowaffenexperimenten zur COVID-Pandemie geführt haben könnte
“Die Nachrichtendienste, die in dieser Hinsicht ehrlich sind, und das sind die meisten nicht, glauben… das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Ben Hu und zwei andere Forscher, die an infektiösen Coronavirus-Biowaffen arbeiteten, krank wurden und es nicht wussten, und so fuhren sie jeden Tag mit der U-Bahn und infizierten Menschen, bevor sie tatsächlich Symptome bekamen. Und genau das ist wahrscheinlich passiert, aber niemand weiß es.”
Es bleibt abzuwarten, ob Russland aus der Corona-Front ausscheren wird, wie es etwa Weißrussland getan hat. Aber vielleicht hat Lukaschenko es ja geschafft Putin zu überzeugen.
Der Überzeugung, das ab Dezember wieder Pandemie herrscht, scheint jedenfalls auch Karl Lauterbach zu sein. Schließlich ist Deutschland einer der größten Sponsoren der WHO und von Bill Gates. Und Deutschland will auch ganz besonders weitgehende Verschärfungen des Pandemievertrags und der internationalen Gesundheitsvorschriften, wie sogar der Bundestag beschlossen hat.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Deutsche Regierungsparteien wollen Finanzierung und Machtbefugnisse der WHO ausweiten
Deutschland finanziert Gates-Projekte mit 3,8 Milliarden Euro
Die deutschen Ursprünge von WHO Pandemievertrag und verschärften Gesundheitsvorschriften
Man sieht schon wieder die ersten mit Maske in den Supermärkten. Ihr Leben, sowie das von Lauterbach, hat Dank der neuen Schwindel-Variante wieder einen Sinn bekommen.
die Maske ist die Armbinde der Corona*is
Sasha Latpova ist unbedingt zu den großen Aufklärerinnen zu zählen. Ihr Video “INTENT TO HARM – EVIDENCE OF THE CONSPIRACY TO COMMIT … ” bzw. gleichnamite PDF-Präsentation deckt den ganzen MIL-background der CV19 mRNA Gen-Injektionen mitsamt organisatorischer, regulativer und vertraglicher Geschichte anschaulich auf. Letztendlich hat die Industrie das geliefert was die US-Regierung bzw. Fauci (der mehr verdient hat als der US-Präsident, siehe Interview mit RFK hier im Blog) bestellt hat.
In ihrem Substack Blog seit Dezember 2022 sehr viele ergänzende Artikel
Auch Katherine Watt mit ihrer Bailiwick news und Karen Kingston gehören zu den Powerfrau-Aufklärerinnen. In einem Interview in dem sie gefragt wurde ob sie keine Angst vor Repressalien aufgrund ihrer Veröffentlichungen habe sagte Latypova einmal, dass sie keine Angst vor den Tod hat. Die Befürchtung dass ihr etwas passieren könnte ist nicht unbegründet.
Zu den großen Aufklärerinnen zum Thema “Biowaffen” gehört auch Meryll Nass. Sie muss es wissen, als Ex-US-Militärärztin ist sie Insider, seit Anthrax-Zeiten mit dabei. Ihre Ärztekammer hat gerade die Zulassung entzogen, wogegen sie gerichtlich vorgeht. Das übliche Spielchen. Trotzdem, die Frau ist gut und für das System gefährlich. Und einflussreiche Geldgeber stehen hinter ihr. Nicht Alle sind vom System gekauft oder so eingeschüchtert dass sie die Klappe halten. Hier ein längerer aktueller Grundlagenartikel von ihr mitsamt geschichtlichem Rückblick, veröffentlich auf der Brownstone-Website:
“The WHO’s Proposed Amendments Will Increase Man-Made Pandemics ”
https://brownstone.org/articles/who-amendments-increase-man-made-pandemics/
“Dieser Bericht soll den Lesern helfen, über einige wichtige Themen nachzudenken: wie man Pandemien und biologische Kriegsführung wirklich verhindern kann, wie die Vorschläge der WHO und ihrer Mitglieder zur Prävention und Reaktion auf Pandemien zu bewerten sind und ob wir uns darauf verlassen können, dass unsere Gesundheitsbehörden diese Bereiche so steuern, dass sie sinnvoll sind und ihren Bevölkerungen helfen. Wir beginnen mit der Geschichte der biologischen Rüstungskontrolle und gehen rasch zur COVID-Pandemie über, um schließlich zu Plänen für den Schutz der Zukunft zu kommen.”
Heiko Schöning hat gesagt wer die nächste Firma sein wird die von einer neuen Pandemie profetiert.
Vor Corona sagte er auch das bald etwas passieren wird,er kan drauf wel er zu Anthrax nachforschte…das Anthrax kam damals(erinnern sie sich noch?)aus Militärbeständen….und das Militär orderte auch jede Menge Impfstoffe…ein gutes Geschäft.Und wissen sie wer den C. Impfstoff herstellte?
Die nächste Plandemie läuft bereits. Warum sonst gibt es so viele Klimaprobleme durch Manipulation und Brandstiftung, warum sonst werden klimakleber Finanziell unterstützt. Die Amerikaner sind das größte Übel auf diesem Planeten, denn sie stellen Mord und Totschlag auf diesem Planeten her.
Warum? Warum? Diese Ablenkungen vom finanziellen Showdown, die alle verarmen wird, die keine echten Werte besitzen? Immobilien sollen noch 70% im Wert abstürzen gegenüber Metallen. In Deutschland ist ein Lastenausgleich möglich. Wer Landbesitz oder Besitz auf der Bank hat, wird der dumme Zahlemann sein.
Was auch immer in den Spritzen gewesen ist, die Menschheit ist jedenfalls komplett verblödet. Es bleibt nur die Möglichkeit abzuwarten, bis das Werkl so gegen die Wand gefahren wurde, dass die Fanatiker einfach keine physische Möglichkeit mehr haben.
Lange kanns nicht mehr dauern!
“Der Westen ist der Einzige, der kein Interesse an Gerechtigkeit für C19 zu haben scheint, denn er ist der Hauptnutznießer und der Verantwortliche für C19”
Das gilt allerdings nicht für die Bevölkerungen des Westens, die das Hauptopfer “des globalen medizinischen Polizeistaats” waren und sind …
… Und auch werden – die nächste US-Plandemie soll wohl die WHO-Weltregierung installieren, die sich dann beim Klimagedöns voll austoben wird. Vielleicht werden die Landwirtschaft und insbesondere Reis sowie Kühe sofort strengstens verboten, unter Androhung härtester Sanktionen? Mittlerweile traue ich dem Woken Imperium so ziemlich alles zu.
Gerne würde ich was optimistisches lesen – wie nicht bekloppte Teile des Planeten diesen Unsinn überwinden wollen? Ich will nicht glauben, dass sich alle fröhlich unterwerfen und dem kollektiven Suizid hingeben.
“Vielleicht werden die Landwirtschaft und insbesondere Reis sowie Kühe sofort strengstens verboten, unter Androhung härtester Sanktionen?”
@Hasdrubal: Sie sehen ja, was in den Niederlanden läuft. In der Geschichte nannte man so etwas “Bauernlegen”. Die Verbrecher in UNO, EU und WHO gehen über Leichen.
der russe war noch nie so hinterfotzig und Machtgeil wie der Ami- der ami hat sehr viele kriege heraufbeschworen und hat überall seine dreckigen finger drinnen.raus mit den USA aus europa- das sind offensichtlich nur verbrecher in dieser US Mafia
Der Wahlbetrug 2020 wurde nur durch die Briefwahl möglich.
Die Briefwahl in dem Ausmaß nur durch Covid19.
2024 ist wieder Wahl….
Massenmörder werden zu recht eingesperrt, zum Schutz der Gesellschaft. Nun haben wir die führende Nation im Westen, welche seit Jahrzehnten Kriegsverbrechen nach Kriegsverbrechen begeht, nebst allen Morden, Folterungen, terroristischen Anschlägen usw. Niemand steht wirklich auf gegen die Kriminellen. Im Gegenteil, blinder Gehorsam westlicher Politiker, Medien und Wissenschaftler und betörendes Schweigen all der Verbrechen fällt auf. Für die Bürger in den westlichen Ländern gilt: mitgegangen, mitgehangen. Die Folgen werden nicht anders sein als zu erwarten ist, wenn man Kriminelle schalten und walten lässt.
Gute Einschätzung. Die BRICS sind größtenteils aufgewacht und versuchen, ihren eigenen Weg zu gehen. Natürlich gibt es auch dort genügend Kriminalität “von oben”. Scheint zum Menschsein dazuzugehören, immer schon. Ab und zu kommt es dann halt zur Katastrophe, diesmal auf globaler Ebene.