
Ukrainische Offensive hat begonnen – Soros erwartet russische Niederlage
Die Offensive der Ukraine hat begonnen und wurde bisher von Russland abgewehrt. Die ukrainische Seite verzeichnet schwere Verluste, Soros fordert weiter eine “Niederlage Russlands” und erstmals werden westliche Truppen in der Ukraine offen diskutiert.
Zufall oder nicht: Fast zeitgleich mit einer Propaganda-Aktion von George Soros hat die ukrainische Offensive begonnen. Die ukrainischen Streitkräfte versuchen bei Saporischschja Richtung Süden die russischen Verteidigungslinien zu durchbrechen. Bisher offenbar relativ erfolglos – Russland berichtet stolz von der Zerstörung westlicher Panzer, die Ukraine gibt keine Meldungen über den Stand der Operation weiter. Am Freitag sagte auch Putin, dass die Offensive der Ukraine “definitiv” begonnen habe.
Erst Russland, dann Klima
Am Mittwochabend drucken mehrere westliche Medien einen Gastkommentar von George Soros – in Österreich „Der Standard“ Titel: „Kann die Demokratie die Polykrise überleben?“ Soros bedient sich dabei des Begriffs der „Polykrise“ des Historikers Adam Tooze.
Ein beliebter Begriff. Rudi Anschober, erster österreichischer Corona-Minister, tourt etwa mit dem Vortrag „Leben in der Polykrise“ durch Österreich. Dass die herrschenden Eliten wohl nicht davor zurückschrecken, manche Krise erst selbst zu produzieren, bleibt beim Begriff der „Polykrise“ aber außen vor.
- Kabelka, Dietmar (Autor)
Soros veröffentlicht nur wenige Stunden vor dem Beginn der ukrainischen Offensive seine Einschätzung zum Krieg: Russlands Militär habe sich „als Papiertiger“ erwiesen (gleiches sagen pikanterweise auch pro-russische Analysten über die NATO), Putin sei innenpolitisch immer mehr unter Druck und sein Traum eines „wiederbelebten russischen Großreichs könnte in sich zusammenfallen“.
Nun werde die Ukraine versuchen, die Landbrücke zur Krim zu durchbrechen. Soros hofft auf eine „russische Niederlage“. Sie könnte die Spannungen zwischen USA und China verringern und „der Welt den Spielraum geben, sich auf die Bekämpfung des Klimawandels zu konzentrieren“.
Ob der Zeitpunkt der Veröffentlichung zufällig gewählt wurde, sei dahingestellt. Jedenfalls laufen seither die schwersten Gefechte seit dem Ende der Schlacht um Bakhmut. Die Ukraine hat bereits seit einigen Tagen eine strenge Nachrichtensperre verlangt. Seit bald 48 Stunden kommen die Gefechte kaum zum Erliegen und die Ukraine verzeichnet offenbar schwere Verluste.
Der anti-russische „Bild“-Journalist Julian Röpcke schreibt am Freitagnachmittag bereits durchaus besorgt: „Derzeit versuchen die Ukrainer, die russischen Verteidigungslinien dort zu durchbrechen, wo sie am stärksten sind. Etwas, das ihnen kein westliches Militär beigebracht hätte. Ich hoffe wirklich, dass dahinter ein strategischer Masterplan steckt und dass dies alles zum Wohle der Allgemeinheit ist. Wir werden es in einigen Wochen wissen.“
So soll sich Russland hinter der Front im Süden über die letzten Monate befestigt haben. Bisher konnte die Ukraine die erste Verteidigungslinie nicht durchbrechen.
Zerstörte Leoparden
Selbst Röpcke hat mittlerweile bestätigt, dass einige deutsche Leopard-Panzer bereits zerstört seien. Kurz nach ihrem Eintritt in das Kriegsgeschehen. Russische Militärblogger sprechen von 5 Leopards, die die Ukraine verloren habe. Auch amerikanische, tschechische, niederländische, französische gepanzerte Fahrzeuge wurden zerstört, schreibt die russische Seite. Ein ukrainischer Kriegsreporter berichtet dagegen, dass zumindest ein Leopard evakuiert worden sei, seine Crew am Leben und der Panzer sich bereits in Reparatur befinden würde.
Entsprechend euphorisch geben sich aktuell prorussische Analysten. Aber auch „CNN“ hatte bereits am Donnerstag von einer schweren Lage für die ukrainischen Streitkräfte berichtet.
Vorsichtiger ist der Texaner Russell Bentley, der seit 2014 im Donbass lebt und auch für Donezk gekämpft hatte. Er schrieb am Freitagmorgen: „Ich kann die freudigen Berichte über die “Niederlage des Feindes” nicht teilen. Ja, wir haben den ersten Angriff zurückgeschlagen. Ja, gut gemacht. Aber der Feind hat die Hauptkräfte des Durchbruchs, vor allem große Panzerkeile, noch nicht ins Feld geführt, hat sie nicht in unsere vorderen Stellungen getrieben.“ Es sei zu früh, von Sieg oder Niederlage zu sprechen.
Die schweren Verluste für die Ukraine schlagen aber am Freitag auch in den westlichen Medien erstmals auf. Etwa auch im „Standard“, wo knapp 48 Stunden zuvor der Kommentar von Soros veröffentlicht worden war. Die Verluste seien aber „erwartbar“, heißt es dort.
Zugleich wird in den letzten Tagen zum ersten Mal offen darüber gesprochen westliche Truppen – und nicht „nur“ Söldner – in die Ukraine zu entsenden. Angeführt wird die Koalition erwartungsgemäß von Polen, die baltischen Staaten sollen an Bord sein. Das sagte der Ex-NATO-Chef Rasmussen und wurde im „Guardian“ berichtet.
Nachdem man die Ukraine nach langer öffentlicher Diskussion mit Panzern und bereits Kampfjets ausgestattet hat, wird nun erstmals über westliche Truppen gesprochen. Sollte die ukrainische Offensive scheitern und der “kollektive Westen” nicht von seinem Kriegsziel “Russland darf nicht gewinnen” abrücken, wäre der direkte Eingriff Polens nur der nächste konsequente Schritt. Dies könnte aber auch zu einer Reaktion Russlands führen, es Putin erleichtern den Kriegszustand (auch rechtlich) in Russland auszurufen und eine Generalmobilisierung zu unternehmen – das wird von Links (Kommunistsche Partei) und von Rechts (slawische Ethnonationalisten) bereits seit Längerem von Putin gefordert. Die USA haben am Freitag eine weitere Waffenlieferung im Wert von 2,1 Milliarden US-Dollar bekanntgegeben.
“antijüdische” Post oder Kommentare sind zu 99% von Geheimdiensten bzw. deren Büttel und Trolle eingespeist.
So wie auch “Hate-Speech” im Netz der (abgesehen von Halbstarken-Foren) prinzipiell von Kräften eingespeist wird, die das Internet stärker reglementieren und kontrollieren wollen.
Cui Bono? Bitte, wem nützt es denn? Wozu ist es denn gut, einen Blog zu verseuchen – außer für die, die dem Blog schaden wollen?
Und Sie, “Conny”, sind mE auch nichts anderes als ein Troll einer PR-Agentur oder eines Geheimdienst-Outlets.
https://twitter.com/SabineZeise66/status/1668673585714429952?t=slmu3Vpl5y7bfybt1aa-sw&s=35
irgendwie werden es die Eliten schon schaffen, die Prognosen von Deagel in die Realität umzusetzen.
Übrigens hat Russland laut dieser ominösen Seite kaum einen Bevölkerungsrückgang zu erwarten.
auf moonofalabama ist ein video zu sehen von den zusammengeschossenen ukr fahrzeugen. in hoher bildqualität.
echt krass
aus dem westen wird viel hochwertiges material für die hochöfen im donbass angeliefert,
nur die fleischfetzen der ukras und der söldner daran stören im ersten augenblick
erzähl uns doch lieber von der glorreichen ukrainischen armee vor artjomwosk.
du hast uns doch so euphorisch vorgeschwärmt, wie die russen untergehen werden
Die geistige Umnachtung von Gates, Soros und anderen M-Leuten aus Britannien und USA wird immer deutlicher sichtbar. Alle treiben Pläne voran, die weder einen ideellen, noch intellektuellen “Nährwert” haben, sondern lediglich Geld-sexistisch vorangetrieben sind. Das kann nur zu einer gewaltigen Implosion führen!
So, meinst du?
Ohne eine waschechte Revolution werden die niemals aufhören!
Was ich in einer zweizügigen Volksschule vor 70 Jahren gelernt habe, funktioniert immer noch. Jeweils drei Nullen bedeuten tausend mal tausend = million, milliarde, billion, billiarde, trillion, trilliarde usw.
Wenn der dt. FinMin mit jährlich 20 Mrd die dt. Schulden von 2 Billionen tilgen wollte, so er könnte, dann braucht er dazu nur einhundert Jahre. Ohne Kapitaldienst!
für die US-Schulden von 31 Billionen und 100 Milliarden ist das Ergebnis 310 Jahre.
Es sind also teuflische Bestrebungen, die darauf abzielen, Volkswirtscheften zu ruinieren.
Wie sozial ist der Sozialismus wirklich, oder ist er systematisch Menschenfeind?
Sehr geehrter Herr Oysmueller,
“Ukrainische Offensive hat begonnen – Soros erwartet russische Niederlage”
Die korrekte Headline haette besser lauten sollen
Ukrainische Offensive hat begonnen, seit 5Tagen, Russen widerstehen oder Russen schlagen sie zurück oder fange nie einen Landkrieg gegen Russland an.
Wie auch immer trotzdem danke
Auch Herrn Müller danke für Ihren unermüdlichen
Einsatz für Frieden und Freiheit
@Ralf Beyer
10. Juni 2023 at 15:27
Ich bin zwar auch nicht immer mit den Überschriften einverstanden. Diesmal empfinde ich sie aber als gelungene Satire.
Wenn der Stellvertreterkrieg zu einem offiziellen Krieg zwischen Nato und Russland/China wird, müssen wir auch mit Angriffen auf Brüssel, Berlin, Wien, Paris und Washington rechnen.
Ich bin bestürzt wie kriegstreiberisch sich der Westen gibt, ohne Friedensgesprächen auch nur die geringste Chance zu geben treibt man durch solcherlei Ansagen Putin zu einer Generalmobilmachung mit der Option eines möglichen Atomkriegs. Bezeichnend für den Werteverfall im sogenannten Wertewesten ist dass gerade solche Parteien die dort zensiert und als rechtsradikal eingestuft werden, am offensten für den Frieden eintreten!
Soros erwartet Niederlage Russlands ? Ist denn der alte Open Society-Schurke Soros als Panzerkommandant in der ersten Frontlinie aktiv ? Das wäre m.E. “psychologisch” nicht zu unterschätzen…
Schlecht geschlafen?
Der Panzerauflauf muss sein, ist auch nicht gefaked, es gibt Videos, sie müssen durch panzerminenfelder, die freigeraeumt werden durch einen Minenraeumer, auch im Bild zu sehen.
Wer dazu interessiert ist substrack simplicius
Und genauere Informationen und Berichterstattungen
MOONOFALABAMA alle Sorgentrolle bitte hier bleiben, und by the way Soros ist so unwichtig, mM.
Grüße Raaalph
Meine
10. Juni 2023 at 13:45Antworten
Sie leiden unter Verfolgungswahn.
Die Gründe warum Sie hier nicht durchkommen, sind ganz andere.
Und hören Sie bitte auf zu betteln.
Wie kann man sich den so erniedrigen um hier seinen Senf abgeben zu dürfen.
Das ist ja erbärmlich und zum fremdschämen.
Milo-Frank, Sie haben hier schon oft behauptet, gesperrt worden zu sein. Ich glaube das nicht. In Wahrheit wechseln Sie nur deshalb jeden zweiten Tag den Nick, weil sonst keiner mehr mit Ihnen spricht.
“Die ukrainischen Streitkräfte versuchen bei Saporischschja Richtung Süden die russischen Verteidigungslinien zu durchbrechen. ”
Um das mal kurz etwas zu präzisieren:
In einem Frontabschnitt, den die Ukraine mit 3 Gruppen aus 3 Richtungen “durchbrechen” wollte, lagen die russischen Befestigungen 17km hinter der Frontlinie. Die Ukraine hat maximal 10km davon geschafft, ehe sie den Versuch abbrach – also nicht einmal die erste von 3 Befestigungslinien erreicht, die man aber alle 3 hinter sich lassen müsste, wenn man da etwas “durchbrechen” wollte. So oder so ähnlich geht es bislang überall zu – Russland genügt immer noch die fußballerische “Raumverteidigung” mit mobilen Einheiten. Dank Lufthoheit tut man sich “leicht” und ein Heli kann “gemütlich” eine ganze Kolonne aufs Korn nehmen, einen nach dem anderen.
Sei dazu gesagt, dass die Ukraine zunächst mal eher Kanonenfutter losgeschickt hat, wie “meine” Experten bestätigen konnten. Die im Westen trainierten Einheiten haben noch nicht oder wenig eingegriffen. (Erkennt man bei der Ukraine u.a. an den blauen Armbändern, gelb waren die eigentliche Armee, grün der Nachschub zum Löcher stopfen und nun blau, die frisch G’fangten). Das hat auch zu “Revolten” geführt.
Ich denke zwar auch, dass der Damm der “Startschuss” war, aber noch haben wir nicht alles gesehen, was die Ukraine hat.
Am Ergebnis wird das allerdings relativ wenig ändern.
Sieht so aus, als “müsste” ich wieder einmal Ritter zitieren: “this war made Russia’s army stronger, not weaker”.
Soros gehört zu dem Kreis der Spinner, die überall ihren Senf dazu geben müssen, aber selbst keine Ahnung von der Materie haben! Soll er doch mal zeigen wie es geht. Dabei würde er bereits nach 5 Minuten die Hosen gestrichen voll haben. Für mich nur ein weiterer Schwätzer in einer langen Reihe von Kriegsgeilen Irren, denen wir nicht folgen sollten! Wo bleiben eigentlich die Diplomaten?
Eine Sensation, dass ein Medium in Österreich den Namen Soros druckt. Er der europaweit Unruhe stiftet, ist in Russland (und auch anderen Staaten) im hohen Bogen hinausgeworfen worden. Er hasst Putin und Russland, weil sie sich seinen Profitgeilheiten widersetzen. Maidan 2014/15. Da hat er den Ukraine Krieg mit 5 Mrd USD begonnen und bis heute angeheizt und damit auch endlich Europa verrecke. Heute sitzt er in Wien geschützt und hergebeten von Roten und Grünen Politikern, die aufpassen, dass sie ja seine und die von Klaus Schwab gegebenen Anweisungen befolgen. Rauch und Géwessler und andere, rennen vor laufender Kamera mit dem Abzeichen des größenwahnsinnigen Klaus Schwab herum. Weit und breit kein Verfassungsschutz………
Wenn sich der Staat nicht auf das heftigste gegen diese ersten Anläufe dieser Verbrecher wehrt, ist das der Untergang der westlichen Demokratie, unter dem Motto von Nikolaus
Kalerghi, der in seinem Buch schon 1920, aufgegriffen von Rockefeller Europa NEGROISIEREN wird. (Praktischer Idealismus)
Oh, Sorry!
Das wird er ja gerade.
Der Klimawandel wird mit den zweitwirksamsten Waffen mal weichgeschossen!
Soros hofft auf eine „russische Niederlage“. Sie könnte die Spannungen zwischen USA und China verringern und „der Welt den Spielraum geben, sich auf die Bekämpfung des Klimawandels zu konzentrieren“.
Ich frage mich schon des längerem, warum der schrecklichste Feind der Menschheit nicht mit deren wirkungsvollsten Waffen bekämpft wird.
Hmm..lustiger Artikel, aber seit Dessert Storm glaube ich gar nichts mehr! Es gab früher in den letzten Kriegen wenigstens Wochenschauen. Deutsche, Britische etc. gut war übelste Propaganda, aber man hat wirkliche Filmberichte von Kriegsberichterstattern sehen können von wirklichen Kämpfen. Das hier hört sich nur nach bla bla an. Lächerlich und das in Zeiten des Internets. Kämpfen die da überhaupt oder ziehen nur das Geld ab? Gilt übrigens für beide Seiten!!!
Krieg ist immer Müll, das da gemetzelt wird ist klar, aber tut mir leid wo sind die richtigen Informationen?
„ Was für Kommentare hier durchgelassen werden, ist wirklich hanebüchen ….
Antijüdische Ressentiments, Hass diktieren, was man glaubt“
Das ist Meinungs-Äusserungs-Freiheit, und das ist gut so.
Man muss es nicht lesen, und man kann es ignorieren.
Aber für Sie scheint Meinungs-Äusserungs-Freiheit nur Ihre Meinung z,u umfassen.
Apropos „ Antijüdische Ressentiments“ – den Quark kann ich schon gar nicht mehr hören.
Fragen Sie doch mal, warum Israel mit dem offen faschistischenStaat Ukraine wirtschaftliche und militärische Beziehungen hat … und daran denken: in Russland leben mehr Juden als in der Ukraine.
Dass die Offensive der Ukraine jetzt begonnen hat, wo am Montag bis zum 23.Juni das Luftkriegsmanöver Air Defender 23 beginnt, ist sicherlich Zufall?
Das Grundlagen-Szenario für das Manöver: Der Luftraum über Osteuropa ist umkämpft. Artikel 5 des Nordatlantik-Vertrages wurde aktiviert. Innerhalb kürzester Zeit werden hunderte Kampfjets aus den USA und aus anderen NATO-Staaten nach Deutschland verlegt, um von hier aus Richtung Russland zu fliegen. Auch die atomwaffenfähigen F-35-Tarnkappenflugzeuge werden für den Einsatz vorbereitet – die ersten Stunden eines großen Krieges sind angebrochen.(…)Ein Unfall mit russischen Militärmaschinen, eine fehlgeleitete Navigation oder ein Pilotenirrtum können ausreichen, um einen Übungsflug wie einen Angriffsakt erscheinen zu lassen. Besonders bedrohlich wird es, wenn die Ukraine den Windschatten des Manövers nutzen sollte, um Angriffe durchzuführen, während die russische Luftüberwachung gezwungen ist, die NATO-Aktivitäten zu verfolgen. Derzeit kommt es fast täglich zum Beschuss russischen Territoriums, penetrant droht der ukrainische Präsident mit größeren Attacken. Das Eskalationspotential eines ukrainischen Militärschlages, während in der Nähe NATO-Jets patrouillieren, liegt in dieser Situation auf der Hand. Die Bundesregierung ist nicht nur bereit, diese enormen Risiken in Kauf zu nehmen, sie setzt sogar die gängigen Sicherheitsmaßnahmen aus.(…) Quelle: Vincent Cziesla ()https://www.unsere-zeit.de/das-ist-keine-uebung-4780984/
Mich erinnert das fatal an George Friedman und seinem Wunsch, Polen und Deutschland mögen Russland angreifen. Zum Schluss würden die USA mit Flugzeugen eingreifen.
Bei 9/11 haben ebenfalls Luftmanöver stattgefunden.
Man muss keine Angst haben vor einem zufälligen Missverständnis, dass das Nato Manöver zum heißen Krieg wird, solche Zufälle lassen sich leicht organisieren! Das kann jeder halbwegs gute Manager. Nein, es bedarf nicht mal eines irrtümlichen Beschusses als Auslöser, eine falsche Info dazu und der Glaube daran reichen völlig aus.
Also wer in der jetzigen Situation das vorgesehene Nato Manöver in dem geplanten Gebiet befürwortet (dies ist gewiss nicht friedensfördernd und dient auch nicht der Sicherheit), der ist mit großer Wahrscheinlichkeit für eine Eskalation zum heißen 3. Weltkrieg. Warten wir ab, ob die Eskalation über das Nato Manöver Teil des Masterplans ist.
I.B.
9. Juni 2023 at 21:04Antworten
So schaut das also aus wenn die Fantasie mit einem durchgeht,
wenn hinter jeder Ecke der Feind lauert, wenn man sich eine Welt aus hätte, wäre und könnte zusammen bastelt.
Interessant aber nicht gesund für Körper, Geist und Seele.
I.B.
9. Juni 2023 at 21:04Antworten
Es gibt keine Stellungnahme seitens der Ukraine das die Offensive bereits begonnen hat.
Das entstammt ihrer Wahrnehmung und die kann trügerisch sein.
Sorry, Herr Oysmüller, ich weise jetzt schon mehrfach darauf hin. Aber mein Nick ist immer noch am Wortfilter der Vorzen.sur.
Ich ersuche Sie, meinen Namen “Mi.ne” (ohne Punkt) von der Liste der gesper.rten Wörter zu nehmen.
Neulich meinten Sie, Sie wüssten nicht, weshalb ich dauerhaft freigeschaltet werden muss. Wenn das so ist, dann löschen Sie doch einfach meinen Namen “Mi.ne” (ohne Punkt) aus der Liste der gesper.rten Wörter, danke! Niemand kann auf mich antworten, ohne auch gesper.rt zu werden… niemand konnte nach mir fragen….
Wir immer bei jedem Krieg ( was die USA seit ENDE des 2 Weltkrieges auf der ganzen Welt Zelebriert ) ,geht es um Geld ( Bodenschätze , Grund und auch wieder Aufbauarbeiten ) und den Mächtigsten / immer Reicher werden Eliten , geht es um Bestechung, Korruption , Erpressung und Satanismus wie auch wieder Versklavung des Normalen Volkes.
Alles Schall und Rauch. So schaut’s aus: https://www.youtube.com/watch?v=d87uBEaPLJA
Dass die Osteuropäer der NATO als Kolonialtruppen zu dienen haben, um eigene Verluste zu minimieren, hat Soros schon 1993 in “Toward a New World Order” vorgeschlagen:
“Incidentally, the combination of manpower from Eastern Europe with the technical capabilities of NATO would greatly enhance the military potential of the partnership because it would reduce the risk of body bags for NATO countries, which is the main constraint on their willingness to act.”
Im 2. Weltkrieg nannte die Wehrmacht diese Kollaborateure “Beutekameraden” und “Hilfswillige”.
Und Adolf schrieb, dass den Slawen die richtigen Regeln beizubringen seien, damit diese den Herrschaftsfahrzeugen (Ich tippe mal auf Mercedes)baldigst ausweichen.
rudi&maria fluegl
9. Juni 2023 at 21:28Antworten
Bitte !!
Hören‘s auf zu trinken.
Es kommt wirklich nur mehr wirres Zeugs von Ihnen.
Besser wirr als irr!
Durch Ihre Kausalitäten versus Koinzidenzen ist klar dass Heilung bei ersterem wahrscheinlich ist!
Als Außenstehender wird man die tatsächliche Lage an der Kriegsfront wohl nie wirklich erfahren, egal welcher Seite man auch zuhört. Daher muss man Soros für einen solchen Artikel wie dem oben verlinkten eigentlich dankbar sein, denn darin gibt er Statements von sich wie “[…] Ich glaube, dass der Gegenangriff erfolgreich sein wird. […]” oder “[…] Weite Teile der Russischen Föderation sind bereits in Unruhe über das despotische Regime von Präsident Wladimir Putin, und diese Entwicklung könnte sie dazu bringen, sich komplett von ihm abzuwenden. […].
Somit sind das immerhin Aussagen, die – zumindest irgendwann in nicht allzuferner Zukunft – verifizierbar oder eben falsifizierbar sind. Wenn ich mich recht entsinne, hat die Mainstream-Corona-WEF-hörige Lügenpresse letztes Jahr wenige Monate nach Kriegsbeginn sinngemäß prophezeit, dass die EU-Sanktionen “wenn schon nicht dieses Jahr (also 2022), dann ganz bestimmt nächstes Jahr (2023) Russland ganz arg zusetzen werden”. Tja – dumm gelaufen, und bezüglich der jetzigen Offensive darf man gespannt sein…
“Hitler, Göring und Goebbels sitzen im Unterstand.
Wer wird gerettet, wenn der Unterstand einen Volltreffer erhält?
Antwort: Deutschland (1943)”
Ein Schelm, der da an Zeitgenossen denkt…
Die NATO-balzspiele in D finden gehen sicher aus purem zufall gleichzeitig mit der offensive der ukrainer über die bühne. In den letzten Nächten, nähe Wiener Neustadt, sorgten nächtliche überflüge aller möglichen fluggeräte und hubschrauber für dauerdröhnen. Fehlanzeige auf flightradar und akkustisch ganz anders als verkehrsjets. Alleine dieser aufmarsch ist beängstigend und vermittelt wie hoch die bereitschaft der NATO ist zuzu…, falsch, zurückzuschlagen wird es natürlich heißen.
Wieso stehen da 6 Panzer unter freien Himmel auf einem Haufen ? Sehr merkwürdig.
Nurmalso
9. Juni 2023 at 17:41Antworten
Weil der Manipulator des Bildchens, sehr wohl ein guter Bildbearbeiter ist aber von Kriegsführung mit Panzern keinerlei Ahnung hat.
Als Vorlage hatte er wohl, gedanklich eine Schrottplatz für Baumaschinen im Kopf.
Solche Fehler passieren Computer Nerds häufiger.
Na,net!
Weil der Manipulator wollte, dass Sie die Chance haben, ohne die genbeschädigten Augen zu viel zu bewegen, alle Panzertypen in Höchstgeschwindigkeit aufsagen zu können und sich so tiefen Respekt in Ihrer Blase, bis zum nächsten Erscheinen von TKP sichern!
Auf dass Sie nicht doch noch, der Sinnlosigkeit wegen, aufgeben.
hallo Frank – Minenfelder und enge passierbare Korridore da sammelt sich dann der Militärschrott. Es gibt Videos vom Geschehen. Und die Fahrer wurden schnell im Westen geschult und fahren dann blind in ihr Verderben.
Empfehle die besten Analysten zum Thema wie z.B. sonar21 oder Simplicius.
das einzige, was soros erwarten kann, ist sein hoffentlich baldiges verschwinden ins jenseits
Und wenn es dort eine Hölle gibt, wissen wir, wo er zu finden ist!
lange wird es Soros nicht mehr machen – Fotos erinnern mich immer wieder an den Imperator im Krieg der Sterne – wie der endete wissen wir …
Schön, dass die Eliten des Großkapitals (wie Soros, Schwab etc.) intellektuelle Kretins sind. Das macht ihre Beseitigung leichter. Ja, sie glauben den Schwachsinn, den sie verzapfen, wirklich!!! Sie sind fest davon überzeugt vom Klimawahn und dass sie den Planeten vor der Klimakatastrophe retten. Sie verstehen nicht, dass diese Idiotie einfach ein Auswuchs des profit-getriebenen Gangster-Kapitalismus ist. Sie verstehen ihr eigenes System nicht. Und daher werden sie bald zerschellen.
Sie müssen bedenken, dass dies nicht die Entscheider sind, es sind die vanguards, goldmans, Rockefeller, Finanz-Industrielle Komplex, die man benennen müsste.
Danke an Herrn Oysmueller, er ist fast der einzige deutschsprachige Journalist, der das Thema aufgreift, obwohl Soros mmn nicht zum Thema passt, ob der was sagt oder in der Ukraine fällt ein Sack weizen um🤔
@ Der alte Marxist
„Und daher werden sie bald zerschellen.“
Wie sehr wünschte ich, dass Sie Recht haben.
Allerdings verstehen die Eliten sehr wohl was sie tun, und glauben m.E. niemals an die Klimakatastrophe. Tatsächlich steuern die Eliten damit den „profit-getriebenen Gangster-Kapitalismus“ dahin, wo sie ihn haben wollen.