Der Podcast: Die Woche bei TKP

25. Oktober 2022von 1 Minuten Lesezeit

Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller besprechen die wichtigsten Entwicklungen in Politik und Wissenschaft der letzten Tage und geben einen Ausblick auf die neue Woche.

Was waren wichtige Dinge der letzten Woche, die aber im Mainstream nicht zu finden sind? Was wird diese Woche wichtig? Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller sprechen in rund 20 Minuten über politische Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse. „Die Woche bei TKP“ erscheint jeden Dienstag um 6 Uhr früh, im Audio- und auch Videoformat.

Der Podcast:

Das Video:

Artikel, die diese Woche besprochen wurden:

MRNA-Spritzen für Kleinstkinder: in USA verpflichtend – in EU empfohlen

Teilung der Ukraine im Interesse Polens

Österreich voll auf Kurs Richtung NATO-Mitgliedschaft

Wiener Psychiater Bonelli seziert „Cancel Culture“ – Neues Buch „Bauchgefühle“

Chronik der Hasskampagne gegen die Ungeimpften

So machte und macht die EU Erdgas und Energie teuer

Bild NiklitovOktava Microphone ZoomCC BY-SA 4.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


IWF kämpft gegen Bargeld und für digitales Zentralbankgeld

Film mit John Ioannidis: „Out to see”

5 Kommentare

  1. Darkzero 27. Oktober 2022 at 18:28Antworten

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diesen Podcast auch irgendwo wie andere Podcasts abonnieren kann.

    • Thomas Oysmüller 28. Oktober 2022 at 13:55Antworten

      Wir arbeiten daran! Maximal ein paar Folgen mehr Geduld.

  2. JoeO 25. Oktober 2022 at 15:26Antworten

    Danke! Der Ton kommt mir jetzt auch viel besser vor. Der Podcast kann von mir aus auch länger dauern. 😊 👌

    • Thomas Oysmüller 25. Oktober 2022 at 17:06Antworten

      Ja, weil der Ton letzte Woche noch nicht in Ordnung gewesen ist, haben wir natürlich für eine Verbesserung gesorgt! In der Regel werden wir uns auf 20 Minuten Länge beschränken. Aber vielleicht wieder öfter abseits des wöchentlichen Podcasts wieder mehr Gäste einladen! Danke für das Feedback!

      • Vortex 26. Oktober 2022 at 1:37

        Danke finde auch, dass hier die 20 Minuten genau richtig sind, was für eine kurze Autofahrt oder für öffentliche Verkehrsmittel auf den Weg zur Arbeit genau passt.

        Tipp: Tool für Laptop z. B. ein Open Video Downloader (Video od. nur Ton), tinyurl.com/4zwx8u9a

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge