Covid-Hardliner wird Chef der EU-Seuchenbehörde

21. Februar 2024von 2,4 Minuten Lesezeit

Die ehemalige SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner hat einen neuen Job: Sie übernimmt die ECDC, die EU-Seuchenbehörde – und wird damit zu einem Kopf der EU-Pandemieindustrie.

Pamela Rendi-Wagner, die während Covid die SPÖ auf einem radikalen Hardliner-Kurs gehalten hat, hat einen neuen Topjob, und zwar in der EU. Sie wird für eine Amtszeit von fünf Jahren vorgeschlagen, setzte sich gegen drei weitere Bewerber durch, und wird die deutsche Medizinerin Andrea Ammon beerben. Rendi-Wagner war eine lautstarke Befürworterin der allgemeinen Impfpflicht in Österreich.

Österreich in ECDC

Das offizielle Österreich – vom Kanzler abwärts – jubelt. Eine richtige „Expertin“ habe die ECDC jetzt bekommen. Man erinnere, dass Rendi-Wagner im November 2021 erklärte, dass an einer allgemeinen Impfpflicht „kein Weg vorbei führe“. Unterstützt wurde sie vom Außenministerium (der ÖVP) also auch vom grünen Gesundheitsministerium. Gesundheitsminister Rauch ergänzte, welche „zentrale Rolle“ die ECDC auch während Covid gespielt habe. Im Oktober 2021 hatte die ECDC etwa ein Papier herausgegeben, die die Frage behandelt hat, wie die Impfquote erhöht werden könne.

Eine Schwarz-Rot-Grüne-Allianz. Nur die FPÖ spricht von einem „Systemposten“. Aber angeblich ist es aufgrund ihrer Expertise:

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Logischerweise ist das politische Establishment Österreichs stolz. Rendi-Wagner benötigte eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Verwaltungsrat der ECDC. Jedes Mitgliedsland hat dort eine Vertretung, zudem kommen noch zwei Personen aus dem EU-Parlament und drei Personen, die die Kommission vertreten. Die ganze EU vertreten also. Man möchte fast spekulieren, ob der Posten eine Belohnung für die „vorbildliche“ Politik Österreichs, während der Covid-Jahre ist.

Etwas sarkastisch wäre man geneigt zu sagen: Auf die „Seuche X“, vor der die WHO so vehement warnt, ist man in der EU wieder etwas „besser“ vorbereitet. Die EU ist wieder ein stückweit „sicherer“ geworden.

TKP-Autor Stephan Sander-Faes hat auf seinen Blog die Ernennung von „PRW“ kommentiert:

Die Ernennung von Frau Dr. Rendi-Wagner zur neuen Leiterin des ECDC ist sowohl eine Farce als auch eine unverhüllte Drohung für alle.

Österreich – für das ich den Spitznamen „Covidistan“ verwendet habe – war eines der (westlichen) Länder mit den absurdesten, härtesten und nutzlosesten Beschränkungen. Am Rande sei bemerkt, dass Covidistan das einzige (westliche) Land war, das tatsächlich ein nationales Covid-19-Impfmandat erlassen hat, das letztlich an den Untiefen der, nun ja, Realität scheiterte – womit anhaltende Massenproteste im tiefen Winter 2021/22 gemeint sind.

Im März wird sie vor dem EU-Parlament sprechen und im Juni den Posten übernehmen. Ammon geht in Pension

Bild „07.10.2021 | „Rotes Foyer“ mit Pamela Rendi-Wagner und Jörg Leichtfried“ by SPÖ Presse und Kommunikation is licensed under CC BY-SA 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


SPÖ-Rendi will Topjob in EU-Pandemie-Industrie

Der Selbstmord der SPÖ: Ein Nachruf

39 Kommentare

  1. Peter Ruzsicska 22. Februar 2024 at 13:42Antworten

    Solange nicht restlosest ALLE diese Extremverbrechergestalten allermindestens auf Ewig im Maßnahmenvollzug einschmoren, gehen die Veranstaltungsserien immer schneller jenseits aller Vorstellbarkeit von Auschwitz 2.0 ungebremst weiter.

    • Karl Schlosser 23. Februar 2024 at 8:50Antworten

      Ihrem Kommentar stimme ich zu! Langsam wäre es an der Zeit, die Gewerkschaften, mittels ihrer zahlenden, aber noch bewußtlosen, Mitglieder, aufzurütteln. Das wäre leichter möglich als man von außen annimmt. Der ÖGB ist kein Koloss mehr auf tönernen Füssen, die Arbeiterschaft könnte die Bonzen mit einem „feuchten Handtuch“ vertreiben, – wenn sie zu sich kämen!!!

  2. I.B. 22. Februar 2024 at 11:26Antworten

    Gehe ich recht in der Annahme, dass hier lauter Geister kommentieren, die schon vor einem Jahr das Spital/die Intensivstation über den Weg der Pathologie verlassen haben? Diese Aussage stammt zwar nicht von Rendi-Wagner, sondern von von Laer, aber die Ansichten der beiden gehen konform.

  3. suedtiroler 22. Februar 2024 at 10:42Antworten

    wer noch nicht verstanden hat was „Negativ-Auslese“ bedeutet, hier also das Parade Beispiel

  4. Amokimpfender Amtsarzt 22. Februar 2024 at 10:41Antworten

    Die Corona-Milbe Rendi-Wagner, ebenso wie die Corona-Reblaus Ludwig wollen partout nicht von der bereits faulen Frucht, an der sie sich festgesogen haben, ablassen.
    Na ja, man wird sehen, welches Schicksal sie sich damit zuziehen. Leider wird solcher Wahnsinn nicht ohne massive Kollateralschäden für uns alle abgehen.

    Wir haben uns entschieden, die Lüge zu tolerieren und stattdessen noch einmal Urlaub zu machen, anstatt die Ärmel hochzukrempeln und alle Täter samt mitlaufenden Hofschranzen dingfest zu machen. Die Folgen werden nun dramatisch sein.

  5. helmutmichael 22. Februar 2024 at 9:29Antworten

    Na hoffentlich sterben dann nicht allzu viele Tote unter der Fuchtel der Impf-Rendi.

  6. Slobodan Covjek 22. Februar 2024 at 9:06Antworten

    Der Beweis, dass die EU keine lernfähige Organisation ist.

  7. Petra Göllwarth 22. Februar 2024 at 8:29Antworten

    Pamela Rendi-Wagner hat zwar promoviert, aber nie praktiziert. Also eine „Industrie-Ärztin“. Ähnlich wie unser Möchtegern-Epidemologe Lauterbach.
    Und: „….2008 habilitierte sie sich zum Thema „Prävention durch Impfungen“ in Wien…“
    Was will man da anderes erwarten?

    • renz 22. Februar 2024 at 13:32Antworten

      Ob nun Rendi-Wagner oder Klabauterbach – von denen möchte ich nicht behandelt werden. Aber noch schlimmer wäre für mich von einem Vieh-Arzt behandelt zu werden. Auch wenn er Leiter einer Behörde des Klabauterbachs ist.

  8. ibido 21. Februar 2024 at 23:17Antworten

    Ich möchte so viel schreiben, kann aber nicht. Jedes Mal, wenn ich ansetze bekomme ich Magenbeschwerden. Ihr Agieren war und ist unerträglich! Und wird es leider auch in Zukunft sein. Seele verkauft….

    • Saltysailor 22. Februar 2024 at 0:56Antworten

      Genau! Zehn rosa Speibsackerl vom Lauda reichen sicher nicht…

  9. therMOnukular 21. Februar 2024 at 22:16Antworten

    Für mich ist die Faktenlage einfach und klar:

    Der Stoff wurde nicht vollständig getestet, wie eigentlich üblich und vorgeschrieben – das haben Manager der Pharmas vor dem EU-Parlament bestätigt.

    Der Nürnberger Kodex legt u.a. fest, dass Menschen zu keinerlei medizinischem Experiment verpflichtet werden dürfen – immerhin eine Reaktion der Zivilgesellschaft auf solcherart Natsiverbrechen, also kein Bämmerl.

    Die SPÖ war eine der lautesten Stimmen nach genau dieser Verpflichtung zur Anwendung eines nicht vollständig getesteten Medikaments.

    Die SPÖ und auch PRW sind ergo eines Staatsverbrechens schuldig, da sie staatliche Macht missbraucht haben, um gegen den Nürnberger Kodex zu verstoßen und etliche Menschen gesundheitlich zu schädigen oder gar zu töten. (Meiner eigenen Rechnung nach müsste das eine mittlere 4-stellige Zahl an Toten in Ö. sein, die dieses „Gesetz“ verursacht hat – auch kein Bämmerl!!!!)

    So oder so – eine verachtenswerte Person/Partei und mit Kreisky’s Haltung & Geist „weder verwandt noch verschwägert“!

  10. Karl Schlosser 21. Februar 2024 at 22:14Antworten

    Ein Studium abschließen heißt noch lange nicht das Studierte als Beruf(ung) ausüben zu können. Die Dame um die es in dem Artikel geht, hat nie als Medizinerin gearbeitet und schon gar nicht als Wissenschafterin. Sie wurde (von wem???) ins Sozialministeriums gesetzt(!), das war es auch schon. Ja sie war, bis sie von einem Kern „entdeckt“ worden ist, nicht einmal ein rötliches Parteimitglied. Sie ist eine Null. Ähnlich einem Kurz oder Kogler, übertroffen wird sie vielleicht von den deutschen Stilblüten Scholz, Spahn, Lauterbach und der – Baerbock..

  11. rudi fluegl 21. Februar 2024 at 21:21Antworten

    Einst geschätzt und dann entlarvt! Als von Pfizer geformte Figur!
    Viele solcher Figürinnen gibt es nicht, die anhand vom Viagra Opa auf dem Pfizer Pult mittels Nachschauen, wer da so alles bei wie vielen Studien an der Beratung der Ösi Re-ktierung beteiligt war, aufstossen!
    Ein Lehrbuch für institutionelle Korruption!
    Wer leicht jemand entblättern will? Bei PRW gelingt das spielend!

  12. Isidor 21. Februar 2024 at 20:39Antworten

    Grauslich, diese Vorstellung, dass die mieseste und faschistoidste Befürworterin der Genbehandlung und der Impfpflicht vulgo Coronafetischistin Pam jetzt Direktorin der europäischen Gesundheitsbehörde wird-mir stellen sich die Hasre unter der Vorhaut auf, bei diesem Gedanken-wusste gar nicht, dass ich dort welche habe!-aber es kribbelt beim Lesen!???

    Fällt jemandem etwas auf?
    Diese Spaltqueen, Coronatäubchen der Lobbyisten hat wahrscheinlich schon damals gewusst, dass wenn sie sich ordentlich und extrem ins Zeug legt, dieser Posten auf sie warten wird-ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

    Sie wollte ja nur helfen und gut ankommen. Diese Rechnung ging nicht auf. Im eigenen Land ist dieses Früchtchen bei einem Großteil unten durch!!!
    Folglich schnell außer Landes-Gellll!

    Die Politik ist eine Hure, sagte meine Oma immer-wie richtig sie damit lag!

    Die Wegbereiter der letzten Plandemie werden heute schon in Stellung gebracht, um für die nächsten Planspiele rechtzeitig bereit zu stehen-grauenvoll und KRANK!

    Pam, we love you so much-WHO?

    LG

    • Hannes Mitterer 21. Februar 2024 at 21:32Antworten

      Isidor
      21. Februar 2024 at 20:39Antworten

      Täusche ich mich oder nicht ?
      Je weiter die Dinge voranschreiten, umso primitiver werden manche Kommentare.
      Oder zeigt sich bei manchen, im Angesicht des Erkennens der Hilflosigkeit, einfach nur das wahre Gesicht?

      • Peter Ruzsicska 22. Februar 2024 at 18:14

        Mit Nichten werden Kommentare primitiver, sondern klarer eindeutiger als auch in aller Deutlichkeit am Punkt.
        Wollen Sie auf allen Veranstaltungen im Sachzwangfurioso sämtlicher Selektionsrampenerprächtigungen direkt mit gelassen barock exaltierender Arabeskie elegancierend zur Generalnichtung das Tanzbein schwingen, sowie das Ganze auch bis zur Sekunde der Auslöschung mit Hofknicksen an wippenden Schnallenschuhen kommod untermalen? Charmant.

  13. Pfeiffer C 21. Februar 2024 at 19:49Antworten

    Die SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner, damals im Parlament:

    „Ja, impfen heißt Menschenleben retten, und wenn es um das Leben von Menschen geht, dann zählt jeder Tag, denn dieses Virus kennt keinen Dienstschluss, dieses Virus kennt auch keine Feiertage und Sonntage – nein, es schlägt zu, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Deswegen kann es im Kampf gegen dieses Virus auch nur heißen: Wir kämpfen Tag für Tag, Stunde für Stunde“…

    …“Menschen stellen Fragen wie: Frau Doktor, würden Sie Ihre Kinder impfen lassen? – Diese Frage habe ich mindestens 1 000 Mal gehört. Sie wollen eine ehrliche, persönliche Antwort, und da kommt auch das Stichwort Ehrlichkeit in den Raum. Diese Ehrlichkeit müssen die Menschen spüren, dieses Vertrauen müssen sie spüren, dann kann man Ängste nehmen, dann kann man Sorgen nehmen, dann kann man überzeugen, und am Ende – das muss das Ziel sein – muss eine freiwillige, informierte Impfentscheidung stehen“…

    …“Das, was ich hier in der Hand habe (eine Injektionsspritze in die Höhe haltend), ist eine Impfung. Was, glaube ich, vielen nicht bewusst ist, ist, dass Impfungen – übrigens seit Jahrzehnten und eigentlich sind es bereits Jahrhunderte – zu den großen und wichtigen Errungenschaften der Medizin, zu den großen Errungenschaften der menschlichen Zivilisation gehören“…

    …“Die Impfung ist unsere einzige Chance, den Spieß endlich umzudrehen. Seit 11 Monaten hat das Virus uns – die Gesellschaft, den Arbeitsmarkt – fest im Griff. Durch eine hohe Durchimpfungsrate können wir diesen Spieß endlich umdrehen und das Virus in den Griff bekommen. Es ist die einzige Chance, die Tür Richtung Normalität zu öffnen, die einzige Chance auf ein normales Leben in wenigen Monaten. Die Impfung ist die einzige Chance, weiteren wirtschaftlichen Schaden von Österreich abzuwenden, die einzige Chance, Arbeitslosigkeit aufgrund von Coronalockdowns endlich zu stoppen“…

    Hörst du nicht manchmal in dunkler Nacht
    eine leise Stimme, die mahnend spricht:
    »Genosse, schämst du dich nicht –?«

    Sagt Herr Tucholsky in den finalen Zeilen seines Gedichts „An einen Bonzen“ in „Die Weltbühne“, 06.09.1923, Nr. 36, S. 248,

    • Dorothea 22. Februar 2024 at 10:49Antworten

      Falls sie ihre eigenen Kinder impfen ließ, finde ich das fahrlässig, falls nicht, niederträchtig. Und als Ärztin müsste sie wissen: „erstens, nicht schaden!“

  14. Horizon 21. Februar 2024 at 19:20Antworten

    Kreisky dreht sich im Grab um wenn er wüsste was aus seiner Partei geworden ist und welche Menschen sich auch noch Sozialisten nennen!Vor allem in der Coronazeit haben sie bewiesen wie Sozial sie sind und Pamela Rendi Wagner war maßgeblich daran beteiligt!Vor allem sie als Ärztin hatte Zugang zu Medizinischen Zeitschriften wo über die MRNA Versuche berichtet wurde und trotzdem war sie für eine Impfplicht mit einer Experimentiellen Gentherapie!

    • therMOnukular 21. Februar 2024 at 19:53Antworten

      Nicht nur das. Als „Ärztin“ sollte sie ein Humanpräparat von einem Pferdemittel unterscheiden können….

      Ich tippe mal sie war „Hardlinerin“ weil ihr das irgendwer aufgetragen hat – und weil sie so brav war bekommt sie jetzt den neuen Job.

      Für mich gehört sie aber vor Gericht bzw. hinter Gitter.

  15. Andreas N. 21. Februar 2024 at 18:13Antworten

    Das Dokument der ECDC hat es ja wirklich in sich, ein Propaganda-Leitfaden der ganz schlimmen Art. PRW´s Sprüche waren und sind völlige Fehleinschätzungen, auch im Sinne einer parlamentarischen Opposition hat sie (im Gegensatz zur FPÖ) niemals Aufgaben der Kontrolle wahrgenommen. Das schädigt die Demokratie schon mal grundsätzlich.
    Während derstandard-poster jubelt und gratuliert male ich mir (wie viele andere hier) schon aus, welche ungetesteten Giftmittel demnächst von höchster Stelle bestellt und versprüht werden. Der Pharmaprofit muss doch noch zu steigern sein.
    Besonders heuer im Wahljahr müsste der finanzielle, gesellschaftliche und gesundheitliche Schaden ein Dauerthema in den Medien sein. Aber auch „Wir haben 20, 30 Jahre alle miteinander gelitten: Funktionäre, Mitglieder“ Babler wird sich wohl wegen diesem läppischen Kinkerlitzchenthema nicht mit der Wiener Machtzentrale anlegen. War ja net so schlimm.

  16. I.B. 21. Februar 2024 at 18:13Antworten

    Es bewahrheitet sich immer wieder: Wer im Inland (nicht nur in Österreich ist das so) nicht zu gebrauchen ist, wird in die EU befördert. Psychopathen werden sich freuen.

  17. Daisy 21. Februar 2024 at 17:40Antworten

    Die Abstimmung war natürlich geheim… stilistisch bestens angepasst an die div. Geheimbündnisse, die hinter diesen Marionetten stehen…

    Was mich bei Joy Pam immer stutzig gemacht hat, wie passend sie doch für die Zeit der Plandemie gewählt war, so, als hätte man bei den Roten schon 2018 „gespürt“, dass da jetzt bald ein modifiziertes Coronavirus sein zumind mediales Unwesen treiben würde. Sofort wurde sie ab dann „Epidemiologin“ genannt. Ihre Kontakte zu Lauterbach und Fauci sind hervorragend. Mit ihnen hat sie immer wieder telefoniert, um sich Instruktionen zu holen. Auch bei den entspr. Bilderberger-Treffen gehen ja viele Sozi-Granden aus und ein, natürlich auch Pam. Da passt sie doch auch gut mit dem Freimaurer-Zniachtl von der (V)P zusammen.

    Diese Leute sind alle keine Volksvertreter, sondern sie dienen dem Großkapital, weil sie erpresst werden und/oder mit Geld zu haben sind und/oder eine stark narzisstische Neigung und sonstige Geustesstörungen haben. Und manche werden glaube ich ferngesteuert….die haben schon einen Hirnchip, nicht?

    Jedenfalls bedeutet das für die Zeit nach dem Plandemievertrag und für die Krankheit X, die ja auch schon in Planung ist, nichts Gutes. Die werden uns dann unter Einsatz des Bundesheeres durchimpfen, dass viele gleich vor der Impfung „plötzlich und unerwartet“ umkippen…

    Man solkte auswandern, gen Osten…

  18. Hans E. 21. Februar 2024 at 17:25Antworten

    Unglaublich. Goebbels, Himmler, Göring, Hess, Heydrich, … alle wieder da, und fest umjubelt. Absolut unglaublich.

    • Berggoaß 21. Februar 2024 at 22:42Antworten

      Na, was habt ihr geglaubt.
      Dass jemand, der/die die Maßnahmen oder die Impfung kritisiert hat, würde diesen Job bekommen?

  19. Tin 21. Februar 2024 at 17:13Antworten

    Diener des Fuersten dieser Welt.

  20. Picard001 21. Februar 2024 at 16:52Antworten

    Vielleicht ist diese Farce in Form der roten Seuchen-Rendi ja doch auch ein gutes Zeichen: in keinem anderen Land ist der Coronafaschismus derart lautstark und krachend am zivilen Widerstand gescheitert wie hierzulande, nirgends wurden im späteren Verlauf der Plandemie und ihrem Nachgang durch die anmaßende und zur Schau gestellte Hybris der Mächtigen mehr Menschen von der „Impfung“ abgehalten… den Impfzwang in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

  21. Stunning Greenhorn 21. Februar 2024 at 16:02Antworten

    Ein eindringlicher Weckruf an alle, die glauben, dass „Corona vorbei ist“. Hier wird offensichtlich der nächste Akt vorbereitet und „Persönlichkeiten“ in passende Positionen geschoben, die während der Großen Seuche ihre Bewährungsprobe bestanden haben.

    Sind wir „intelligent“, halten die Füße still und hoffen, dass es jemand anderen trifft, oder beginnen wir, uns Gedanken zu machen, was wir machen können? Gibt es einen Laborvirus, der nur dünkelhafte und gewissenlose Idioten dahinrafft, sonst aber unschädlich ist?

  22. Unglaublich 21. Februar 2024 at 15:47Antworten

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

  23. Goatpete 21. Februar 2024 at 15:42Antworten

    Man braucht sich ja nur ansehen, WER ihre „Doktorväter“ waren, bzw. wer ihre „wissenschaftlichen Arbeiten“ begleitet hat, dann weiß man warum und weshalb sie so agitiert hat. Eine Systemschranze durch und durch!

  24. Georg Uttenthaler 21. Februar 2024 at 15:40Antworten

    Das heißt auf gut deutsch in der Feurwehrsprache: “ Die Brandstifterin zur FW. Oberkommandantin zu machen“ na Mahlzeit. Daher wird es Zeit, aus dem Verein auszusteigen!!! Denn von einer sogenannten Ärztin hätte ich mir zu der Corona- Inszenierung mehr Sach- Verstand gewünscht. Das war nicht einmal Hausverstand, das war eine ärztliche „Bankrott- Erklärung“.

    Die haben scheinbar mehr zu Bieten als Unterschriften, nämlich Geld, Waffen, Polizei, Geheimdienste und Militär und den größten Vorteil die diese Verbrecher haben, ist die absolute Skrupellosigkeit, Sauereien aller Art (einschließlich Völkermord), ohne mit der Wimper zu zucken, durchzuziehen. RW. ist da die Super- Ergänzung, der oberste Grundsatz wird sein, das „ärztliche Gewissen“ an der Garderobe abzugeben.

    “Es bleibt zu hoffen, dass sich bei Regierungen, denen noch an der Freiheit ihres Landes liegt und Bürgern, die sich nicht noch einmal für medizinische Großversuche missbrauchen lassen wollen, genug Widerstand aufkommt, um dieses Verhängnis aufzuhalten.”

    Wir haben das Glück, im Spätsommer eine Regierung der Freiheit zu haben, die sich nicht von den vermeintlichen Mächtigen dieser Welt von WEF.Davos steuern läßt, sondern für das Volk die richtigen Entscheidungen, wenns sein muss, mit „Volksabstimmungen“ zu machen.

  25. Jurgen 21. Februar 2024 at 15:33Antworten

    Die Politiker und WHO Seuche greift immer mehr um sich! Wird Zeit, dass man dafür einen Lockdown einführt…

  26. andi pi 21. Februar 2024 at 15:02Antworten

    ich kann bis dato leider nirgendwo herausfinden, wer denn neben ihr sonst so noch auf der shortlist für diesen posten stand. wenn sowieso nur lauter leute aus der fundamentalistischen zero-covid-sekte, dann ist es eh schon egal, wer es wird. rendi-wagner, die – ob aus rein parteipolitischen motiven oder aus welchem furor sonst heraus – stets für die allerstrengsten covid-maßnahmen eingetreten ist, ist allerdings in jedem fall eine katastrophale wahl für diesen job. im noch besten fall wird sich an der bisherigen pharmahörigen politik der ECDC wenig ändern, im schlechteren fall sich diese sogar noch verschlimmern/radikalisieren.

    dabei hat sie sich vor ziemlich genau vier jahren noch halbwegs vernünftig geäußert, indem sie z.b. richtigerweise meinte, masken würden zur covid-prävention nichts beitragen bzw. die infektionsgefahr sogar erhöhen (übrigens vertraten zu diesem zeitpunkt auch die WHO oder ein christian drosten diese ansicht). doch diese vernunft währte bei ihr nur sehr kurz – mit der zeit wurde die SPÖ unter rendi-wagner bezüglich covid-maßnahmen zur menschenrechts- und humanismusfeindlichsten aller parlamentsparteien.

    • andi pi 21. Februar 2024 at 16:32Antworten

      und dennoch eine frage/kritik meinerseits zum/am obigen artikel: es gibt wohl sicher genug tweets, die diese katastrophale entscheidung völlig zurecht kritisieren. muss man sich da dann ausgerechnet einen herausgreifen, der mit den worten „Aus dem freimaurergeführten Außenministerium…“ anfängt? wozu denn bitte? tkp leistet gerade bei gesundheitspolitischen themen echt gute arbeit, wie sie im mainstream nirgendwo zu finden ist. aber mit solchen zitaten legt man bloß all jenen, die sämtliche kritische wissenschaft/medizin ins aluhut-schwurbler-eck stecken möchten, einen völlig unnötigen elfer auf.

      • Hannes Mitterer 21. Februar 2024 at 18:15

        andi pi
        21. Februar 2024 at 16:32Antworten
        „muss man sich da dann ausgerechnet einen ….
        Nein, muss man natürlich nicht und sollte man auch nicht, macht man aber ganz bewusst, aus ganz bestimmten Beweggründen.
        Sie wissen genau warum, auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen.

    • Unglaublich 21. Februar 2024 at 16:47Antworten

      Dieselbe Kehrtwende um 180° auch bei der deutschen Virologin Dorothee van Laer von der MedUni Innsbruck – dürfte derselbe Zeitraum gewesen sein wie bei der KlimperWimper JoyPäm

  27. Peter Ruzsicska 21. Februar 2024 at 14:29Antworten

    Auch von dieser Beitragsverbrecherin war niemals etwas anderes zu erwarten gewesen.

    Subtle Cleansing Viennese Mouth-Art

    Variatio II

    Schnitz’l G’frießa
    Spritzweinbeisssa’de
    Bissgurrnade Lusch’n
    z’aumm mit’n kräulat’n Ruaß
    Druck’n da’d G’schichtl’n
    in Schäd’l so laung
    bis da’s das’d eham aushuast’n muaßt

    Wia so a heiricha Tubara
    sein guad’n oid-Greanan
    Sein‘ heulich’n schlatzad’n
    Schiach

    Und wo so a Liftarl waht‘
    eine in’d Weanastodt
    aussa auf Neustift
    ned nur bei da Nocht
    Do nosan‘ de scheissad’n
    beissad’n Hund
    a no so schiach gmiatlich
    mit Dir im Vabund

    Aund schee laungsaum
    foat da da Hacklahoßß
    in darrr Gach’n ei:

    Aufspaunna mechast d’as
    aund trickarrrn
    glei z’aumm mit ehnan
    noss’n Papp’nfetz’n

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge