Ex-Pfizer Vice-President Mike Yeadon: Pandemie und Impfung eine „supranationale Operation“

13. Mai 2023von 5,5 Minuten Lesezeit

Jeden auch nur halbwegs aufmerksamen Menschen sollte der Gleichklang der Maßnahmen und ihre noch nie dagewesene rasche Umsetzung nach der Ausrufung der Pandemie am 11. März 2020 durch die WHO misstrauisch gemacht haben. Den meisten Menschen fehlten, zumindest damals, die Einblicke in die Abläufe im Gesundheitswesen und im Pharmabetrieb. Nicht so Mike Yeadon.

Dr. Michael Yeadon, der früher als Vizepräsident und leitender Wissenschaftler für Allergien und Atemwegserkrankungen bei Pfizer tätig war, erklärte, er habe gewusst, dass das COVID-Virus und die darauf folgende “Impfstoff”-Kampagne eine “supranationale Operation” war, die darauf abzielte, “Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten“.

Yeadon war 32 Jahre lang hauptsächlich für große Pharmaunternehmen tätig. Er sprach im März mit einem Reporter von Children’s Health Defense, als er an einer Truth be Told Rally in London teilnahm.

Der Pharmakologie-Experte erinnerte sich daran, wie er zu der Erkenntnis kam, dass die COVID-“Pandemie” etwas anderes war als das, was sie zu sein schien: “Als ich anfing zu bemerken, dass frühere Kollegen von mir, darunter Patrick Vallance, im Fernsehen Dinge zu sagen, von denen ich wusste, dass sie nicht wahr waren – und ich wusste, dass sei wussten, dass sie nicht wahr waren -, da fiel bei mir der Groschen, wahrscheinlich [im] Februar 2020.”

Patrick Vallance war von 2018 bis 2023 oberster wissenschaftlicher Berater der Regierung des Vereinigten Königreichs.

„Ich erinnere mich, dass ich zu meiner Frau sagte: ‘Das ist nicht das, was sie wissen, das ist es. Irgendetwas geht hier vor“, erklärt Yeadon.

Und als ich sah, dass nicht nur mein Land, sondern Dutzende von Ländern gleichzeitig ausfielen … war das der Beweis für eine supranationale Operation und ist es immer noch“, so Yeadon.

„Es ist unmöglich, dass dies auf lokaler Ebene, auf Landesebene, geschehen sein kann. Daher muss es auf einer höheren Ebene geschehen sein. Ich weiß nicht, ob es die WHO oder das Weltwirtschaftsforum oder eine andere Ebene war”, aber die orchestrierte Reaktion zeige, dass es sich um ein geplantes Ereignis handelt und nicht um ein Ereignis, das durch die zufällige Entwicklung des Virus bestimmt sei.

Diese Regierungen „haben alle zur gleichen Zeit die gleichen dummen, ineffektiven und bekanntermaßen nicht funktionierenden Dinge getan, von denen nichts in den Pandemievorbereitungsplänen ihrer Länder stand, denn ich habe sie alle gelesen”, versichert der Toxikologieexperte.

Außerdem sei er sich sicher, dass er nicht von Vallance oder anderen verklagt werde, weil er sie öffentlich der Lüge bezichtige, denn sie wüssten, dass sie vor Gericht verlieren würden. „Sie werden mich also nicht verklagen. Was sie tun, ist, mich zu verleumden und zu zensieren.

Die Schäden, die Menschen durch diese so genannten Impfstoffe erleiden, sind etwas viel Schlimmeres als ein angeblicher Virus“, so Yeadon. Außerdem: „Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es ein Unfall war, aber es war kein Unfall.”

Am 1. Dezember 2020 beantragte Yeadon zusammen mit Dr. Wolfgang Wodarg aus Deutschland bei der Europäischen Arzneimittelagentur die sofortige Aussetzung aller COVID-19-Impfstoffstudien in Europa aufgrund erheblicher Sicherheitsbedenken, einschließlich der vorhersehbaren Möglichkeit, dass viele Menschen “allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf die Impfung entwickeln könnten”.

Yeadons Warnungen blieben ungehört. Und obwohl er verunglimpft wurde, hat er – leider für alle – Recht bekommen.

Im weiteren Verlauf des Interviews sagt der britische Wissenschaftler: „Ich habe mich 32 Jahre lang mit der Entwicklung vernünftiger Arzneimittel beschäftigt. Ich weiß, und ich habe es gewusst und geschrieben, bevor irgendeine der [Injektionen] eine Notfallzulassung [EUA] hatte, dass sie gefährlich sind”.

„Und ich fürchte, ich bin davon überzeugt und würde vor einem Gericht, einem Richter, mit der Hand auf der Bibel sagen, dass diese Injektionen gemacht wurden, um Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten.”

Im weiteren Verlauf des des bei Childrens Health Defense vollständig zu sehenden Interviews erklärt er, warum die biologischen mRNA-Injektionen bei verschiedenen Menschen eine Reihe unterschiedlicher Nebenwirkungen hervorrufen.

„Wenn man sie einer Person injiziert und sie sich in ihrem Körper ausbreitet und in eine Zelle aufgenommen wird, wird diese Nachricht in ein Protein umgewandelt. Und wenn Ihr Körper ein fremdes Protein herstellt – das garantiere ich Ihnen als Immunologe – wird Ihr Körper sagen ‘das ist nicht von ihm’ und denjenigen angreifen, der es produziert, bis die Zelle tot ist. Und ich denke, das ist die Ursache für viele – nicht alle – der unerwünschten Reaktionen auf diese so genannten Impfstoffe.”

Daher verursachen diese Substanzen „eine autoimmune Zerstörung, wo auch immer dieses Material hingelangt. Wenn es in Ihr Herz gelangt, kommt es zu Myokarditis oder Herzinfarkt. Wenn es in Ihre schwangere Gebärmutter gelangt, Fehlgeburt, wenn es in Ihr Nervensystem gelangt, eine ganze Reihe von neurologischen Problemen. Das ist das gemeinsame Problem, das vielen Impfschäden zugrunde liegt, von denen einige so schwerwiegend sind, dass Menschen daran gestorben sind, wie ich vermutet habe“, so der Wissenschaftler, der auch einen Abschluss in Toxikologie hat.

Außerdem erinnerte er daran, dass, wenn ein Teil des Herzmuskels aufgrund des Traumas eines Herzinfarkts oder einer Myokarditis abstirbt, „dieses Stück Herzmuskel abstirbt und sich nicht mehr erholt. Am Ende hat man also ein geschädigtes Herz. Deshalb ist es auch so schrecklich, wenn wir von Myokarditis bei jungen Männern hören. Ihr Herz wird nicht nachwachsen. Sie werden für den Rest ihres Lebens ein geschädigtes Herz haben.”

Yeadon fasst zusammen: “Die angeblichen Impfstoffe wurden entwickelt, um zu verletzen, zu verstümmeln und zu töten. Mehrere offensichtliche Toxizitäten wurden absichtlich in ihr Design eingebaut, mit dem Ergebnis, dass mit Blutgerinnseln, Autoimmunattacken und Zytokinstürmen im ganzen Körper zu rechnen war, je nachdem, wo der Impfstoff bei einer bestimmten Person ankam.

„Schließlich wurden die mRNA-Wirkstoffe in Lipid-Nanopartikeln formuliert, von denen seit 2012 bekannt war, dass sie sich in bestimmten Eingeweiden, insbesondere in den Eierstöcken, anreichern können. Negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit waren ebenfalls so gut wie sicher.”

„Nichts davon könnte als unbeabsichtigt verteidigt werden”, schließt er.

All das soll offenbar die neue Normalität werden, sobald die Delegierten der Staaten der Welt der WHO unbegrenzte Vollmachten durch den Pandemievertrag und die Internationale Gesundheitsvorschriften übertragen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Was nach Pandemie-Ende kommt: Mehr Macht für WHO, weniger Rechte für Bürger

Ex-Pfizer-Vizepräsident Mike Yeadon über die Gefahr einer „dirty bomb“ in der Ukraine

Fake-Pandemien und gesundheitsschädliche Medikamente ohne Wirkung: von Lipobay bis Comirnaty

26 Kommentare

  1. 4765 14. Mai 2023 at 9:14Antworten

    Yeadon, aus seiner Feststellung “they crossed a red line”, in den üblichen Quellen leicht auffindbar:
    “Jeder Arzt, der dies getan hat, weiß, dass er eine rote Linie überschritten hat.
    Die erste Regel bei einer Maßnahme im Bereich der öffentlichen Gesundheit lautet nicht: “Funktioniert sie?”, sondern “Ist sie sicher?
    Wenn diese Impfstoffe gut konzipiert und entwickelt wären und über ausreichende Sicherheitsdaten verfügen würden (was nicht der Fall ist), gäbe es drei Gruppen, die man niemals impfen würde – das macht man absolut nie:
    1. Diejenigen, die bereits “die Infektion” hatten und sich davon erholt haben
    2. Schwangere Frauen
    3. Kinder
    Halten Sie Ihre Kinder fest und halten Sie sie von diesen Giften fern”

  2. flatten_the_curve 13. Mai 2023 at 23:24Antworten

    Merkel hat am 21.1.2021 in der BPK über die von ihr durchgesetzten Menschenrechtsverletzungen zugegeben:
    „Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun.“

    Bereits im März 2020 hat Merkel in ihrem Tagesbefehl angekündigt, wohin die Reise wieder geht:
    “Seit dem Zweiten Weltkrieg gab es keine Herausforderung an unser Land mehr, bei der es so sehr auf unser gemeinsames solidarisches Handeln ankommt.”

  3. Fritz Madersbacher 13. Mai 2023 at 19:40Antworten

    “Diese Regierungen „haben alle zur gleichen Zeit die gleichen dummen, ineffektiven und bekanntermaßen nicht funktionierenden Dinge getan …” (Mike Yeadon, siehe oben)
    “Diese Regierungen” haben sich dafür auf die Erkenntnisse der “alternativlosen Wissenschaft” (O-Ton Angela Merkel, Physik-Absolventin) berufen, die ihnen ihre “Experten” vermittelten, und sie tun es noch immer, z.B. in Österreich.
    “Besorgniserregend ist, dass fast niemand diese Möglichkeit [= der Manipulation mit “dem angeblich neuartigen Virus SARS-CoV-2″] in Betracht zieht, obwohl die Molekularbiologie die einfachste Disziplin ist, in der man betrügen kann. Das liegt daran, dass es ohne Computer nicht geht, und die Sequenzierung komplexe Algorithmen und – ganz wichtig – Annahmen erfordert. Wenn man die Algorithmen und Annahmen verändert, kann man die Schlussfolgerungen erheblich verfälschen” (Mike Yeadon, siehe TKP-Artikel “Fake-Pandemien und gesundheitsschädliche Medikamente ohne Wirkung: von Lipobay bis Comirnaty”, 25. März 2023)
    Das Ergebnis war eine “supranationale Operation”, eine international koordinierte “Pandemie”-Inszenierung zur höchst profitablen, für die Gesundheit unzähliger Menschen verheerenden “Marktausweitung” (‘driving the growth of the market’) einer vorher wenig einträglichen Gentechnologie …

  4. Corona Hotspott 13. Mai 2023 at 16:54Antworten

    “Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten” So ist es. Wenn er jetzt noch kapiert, dass es keine krankmachenden Viren gibt, sind wir endlich auf dem richtigen Weg.

    • Heiko 13. Mai 2023 at 17:58Antworten

      Dann erklären Sie bitte Krankheiten wie Tollwut, Hepatitis B und HIV.

      • Uwe 17. Mai 2023 at 15:17

        das ist keine gerechtfertigte Forderung. Sicher ist nur, weder HIV, noch Hepatitis, noch Tollwut sind durch Viren verursacht. Das ist eine falsche Erklärung, die nicht dadurch richtig wird, daß es keine andere Erklärung gäben könnte. Die Viruserfindung ist doch einfach viel zu perfekt, um Angst zu produzieren, selbst vor gesunden Menschen. Das ist so absurd, daß man schon deswegen an der Virentheorie zweifeln muß, bzw. an der Keimtheorie, da sie die einzige Grundlage zur Injektion von Giften in einen gesunden Körper ist. Mindestes absurd, oder besser ein teuflisches Ritual.

  5. Der alte Marxist 13. Mai 2023 at 12:31Antworten

    Es war sicher eine “supranationale Operation”, die allerdings nicht primär darauf abzielte, “Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten“. Diese Kollateralschäden hat man einfach in Kauf genommen. Man darf die militärische Dimension nicht vergessen – R. Kennedy jr. hat das in seinem Buch über Fauci schön herausgearbeitet. Alles fand unter Kontrolle von Militär und Geheimdiensten statt. Es geht hier um biologische Kriegsführung durch entspechend manipulierte Viren (oder andere Organismen). Da sich diese global verbreiten, braucht man ganz schnell einen Schutz für die eigene Bevölkerung (zumindest für die Milliardäre und Profiteure des Unternehmens). Ich denke, dass sie das einfach mal ausprobieren wollten – ohne Rücksicht auf Verluste. Viele Akteure glauben irgend wann selbst ihre eigenen erfundenen Geschichten (weil sie dafür belohnt werden). Das erinnert mich an den Crash des Finanzsystems 2007/2008, wo sich die Banker gegenseitig hineingelegt haben – sie wurden Opfer ihrer eigenen Lügenkonstrukte, die sie dann selbst für bare Münze genommen haben. So gelang es z.B. Goldman-Sachs noch vor dem Crash der deutschen “Industriebank” IKB für viele Millionen Schrottpapiere zu verkaufen – sie ging kurz darauf deswegen pleite.

  6. Alan 13. Mai 2023 at 12:10Antworten

    In Afrika werden doch neue “Impfbrühefabriken” gebaut,beantwortet das ihre Frage?Ausserdem wird ein “diverses” Europa leichter zu regieren sein.

    “Und wenn Ihr Körper ein fremdes Protein herstellt – das garantiere ich Ihnen als Immunologe – wird Ihr Körper sagen ‘das ist nicht von ihm’ und denjenigen angreifen, der es produziert, bis die Zelle tot ist.””
    Das hat euch eine (glaube)Biologin bei Paul Brandenburg gesagt,und nicht nur das sie sagte das dies eigentlich jeder weiss.Somit kann getrost jeder Arzt etc.der die Impfung als als harmlos darstellte als Lügner und Mittäter bezeichnet werden.

  7. Thomas Moser 13. Mai 2023 at 11:50Antworten

    „Wenn man sie einer Person injiziert und sie sich in ihrem Körper ausbreitet und in eine Zelle aufgenommen wird, wird diese Nachricht in ein Protein umgewandelt. Und wenn Ihr Körper ein fremdes Protein herstellt – das garantiere ich Ihnen als Immunologe – wird Ihr Körper sagen ‘das ist nicht von ihm’ und denjenigen angreifen, der es produziert, bis die Zelle tot ist.”
    Das war für mich der entscheidende Punkt. Nicht nur das Produkt wird angegriffen (ergibt Nutzen), sondern auch der Produzent (ergibt Schaden aufgrund des mRNA-Mechanismus). Das Schadenspotential führt dazu, daß man das eigentlich nicht mehr “Impfung” nennen dürfte. So weit ich es sehe, ist dieser enorm gewichtige Einwand noch von niemandem widerlegt worden. Die gesellschaftliche Diskussion muss irgendwann diesen Punkt aufnehmen..Dieser Etikettenschwindel wird auch gerne durch falsche Vergleiche mit der Technik befördert. Dort gibt es immer alternative Implementierungen einer Funktion, die letztlich, aus Sicht des Benutzers dieser Funktion, austauschbar sind.
    Beispiel: Wenn man BubbleSort ersetzt durch Quicksort, dann erhält man die gleiche Dienstleistung Sortierung von Daten, es gibt aber Unterschiede im Speicherverbrauch und bei der Performance. Das spielt aber bei einer leistungsfähigen Maschine keine Rolle. Insofern gibt es hier keine Nebenwirkungen. Anders in der Biologie. Der Schadenspfad ist das, was die mRNA-Technologie von echten Impfungen unterscheidet. Insofern müsste hier dringend ein anderer Name als “Impfung” gefunden werden. Da wird BigPharma natürlich was dagegen haben. Mein Vorschlag: Gentheraphie oder VaccinationWithHigherRiskPotential.

  8. Andre 13. Mai 2023 at 11:20Antworten

    Ich frage mich nur, was soll der Sinn ein, Menschen in industriell entwickelten Ländern mit einer nicht nachhaltigen Geburtenrate absichtlich zu töten? Also Länder, die auf massive Massenmigration setzen müssen um keinen starken Bevölkerungsrückgang zu haben? Ohne Massenmigration hätte z.B. Deutschland heute nur noch 60 Millionen Einwohner statt 80 Millionen. Von daher ergibt es überhaupt keinen Sinn, was Mike Yeadon schreibt.

    Und die ärmsten Staaten, die im Grunde mit einer sehr großen Bevölkerung zu kämpfen haben, haben die Impfung kaum durchgeführt.

    Ich denke also nicht, dass es die Absicht der Impfstoffentwickler war, einen für Menschen tödlichen Impfstoff zu entwickeln. Es standen wohl eher andere Gründe im Vordergrund.

    Was die Pandemie-Pläne anbelangt, da gebe ich Mike Yeadon recht. So durchorganisiert und synchronisiert, wie diese in den meisten Ländern umgesetzt wurden, das deutet schon sehr stark auf eine supranationale Organisation hin.

    Die Impfung war wohl nur der rechtzeitige Aufsprung auf den bereits abgefahrenen Zug – die Pharmakonzerne haben hier wohl sofort die Gelegenheit erkannt, eine Behandlung auf den Markt zu platzieren, die mehr als Fragwürdig ist und von der breiten Masse ohne die Angst-Pandemie so nie akzeptiert worden wäre. Man hat hier die Panik genutzt, auch der manipulierten Politiker, um ohne große Forschung eine Menge an Geld zu verdienen.

    Und da man nun in der Lage war, Millionen von Menschen fast gleichzeitig zu impfen, hat man sich wohl auch erhofft, dass die Nebenwirkungen von mRNA Gentherapien schneller zu Tage treten werden und dafür dann keine Jahrzehnte der Forschung mehr notwendig sind – schließlich muss der Shareholder Value zufrieden gestellt werden. Und was die mRNA Gentherapie anbelangt, stand die ja kurz davor, keine weiteren Investoren mehr anziehen zu können bzw. viele standen kurz davor, abzuspringen.

    • Noppi 13. Mai 2023 at 11:45Antworten

      “Ich frage mich nur, was soll der Sinn ein, Menschen in industriell entwickelten Ländern mit einer nicht nachhaltigen Geburtenrate absichtlich zu töten?”

      Stellen Sie diese Frage bitte an ‘Klaus Schwab’ oder ‘Bill Gates’. Die werden Ihnen die richtige Antwort schon geben.
      Aber ich denke mal, selbst denen würden SIE auch nicht glauben.

      • Bernhard 13. Mai 2023 at 13:13

        @Andre
        Klingt sehr logisch. Insofern hat auch niemand an die Gesamtheit aller Nebenwirkungen gedacht. Dass z.B. der Mainstream durch die realen Ereignisse so in die Defensive gerät, dass nur Schweigen weniger Verluste bedeutet. Alternative Medien wie Tkp oder Kapazunder wie Yeadon können da nur gewinnen. Auch wenn insgesamt das Interesse am Thema zurückgeht. Schweigen bringt zwar noch etwas Silber. Aber über Fakten reden ist in dieser Causa Goldes wert.

    • C. WT 13. Mai 2023 at 12:03Antworten

      @Andre

      Mai 2023 at 11:20

      Ohne Massenmigration hätte z.B. Deutschland heute nur noch 60 Millionen Einwohner statt 80 Millionen.

      Antwort: Bevölkerungsstand Deutschland 2023 Einwohner: Mehr als 84,3 Millionen Menschen gewachsen. Wenn es stimmen sollte da ständig immer welche hinzukommen.
      Denke ohne Massenmigration wären noch weniger als 60 Millionen deutsche Einwohner. Bei dieser Geschwindigkeit an zunahme macht das schon sorgen.

    • Andreas N 14. Mai 2023 at 9:13Antworten

      wenn sie hier mangelnde logik erkennen haben sie nicht unrecht. aber wenn sie den vergleich mit einer krebserkrankung ziehen sieht die sache anders aus: das am ende des prozesses die selbstvernichtung steht ist für die krankheit irrelevant. die toxizität unseres wirtschaftsdenkens erreicht hier einen vorläufigen gipfel, es ist immer noch unglaublich.
      die profite müssen sprudeln und sie sprudeln aus den reichen ländern am üppigsten. die finanzschwächeren wurden einfach überboten, vd leyen hat dafür gesorgt und im 1. schritt um impfstoff um mehr als € 30 mrd. übers handy bestellt. selbstvernichtung muss man sich leisten können.

  9. Wilke 13. Mai 2023 at 10:40Antworten

    Mich schockiert wie man damit umgeht und die Naivität von Politiker. Ich zweifle an deren Urteilsvermögen. Über manipulativen Studien haben bereits entlassene Mitarbeiter gesprochen. Denke wohl viele Ex-Pfizer Mitarbeiter können ein Lied über Manipulation und Unwahrheit über COVID-19-Impfstoffstudien singen, die sich nicht als Impfstoff bezeichnen dürfen. Aber es wird weiter mit dem Leben anderer gespielt. Einen anderen Ausdruck gibt es hierfür nicht.

    • Heiko 13. Mai 2023 at 18:01Antworten

      Welche Politiker sollen denn naiv gewesen sein? Die aus Klaus Schwabs Retortenschmiede auf jeden Fall nicht.

  10. Kuhrbach 13. Mai 2023 at 10:24Antworten

    Wenn Dr. Wolfgang Wodarg beantragt, dass alle COVID-19-Impfstoffstudien in Europa aufgrund erheblicher Sicherheitsbedenken die sofortige Aussetzung, ist es auch richtig, denn diese haben keine Langzeitstudien vorzuweisen. Alles andere ist unverantwortlich.

  11. Auerbach 13. Mai 2023 at 10:19Antworten

    Großartiger Beitrag. Danke Ihnen. Zitiere Yeadon sagte: Regierungen “haben alle zur gleichen Zeit die gleichen dummen, ineffektiven und bekanntermaßen nicht funktionierenden Dinge getan, von denen nichts in den Pandemievorbereitungsplänen ihrer Länder stand, denn ich habe sie alle gelesen”, versichert der Toxikologieexperte. “Ich weiß, und ich habe es gewusst und geschrieben, bevor irgendeine der [Injektionen] eine Notfallzulassung [EUA] hatte, dass sie gefährlich sind”.
    Wumms! Hier gehört der berühmte Wumms (von Olaf Scholz) hin und nicht an der falschen Stelle wie bei Energiekrise.

  12. G. Kanten 13. Mai 2023 at 10:02Antworten

    Vierfachen Dank für diesen Artikel. Das sind skanalöse Zustände und welche Fehler passieren. Mike Yeadon war 32 Jahre lang hauptsächlich für große Pharmaunternehmen tätig. Also müsste dieser Mann wissen wovon er spricht.

  13. alma2014 13. Mai 2023 at 9:57Antworten

    Als ich nach der Bergamo-Inszenierung auf Euromomo die täglichen Sterbezahlen Italiens mit denen 2017 und 2018 verglich waren sie ähnlich, also eine politisch inszenierte Grippe. So hatte ich sozusagen ein “Schweinegrippe-Déjà-vu”, aber diesmal weltweit perfekt durchgezogen. Ich habe noch Bill Gates im Ohr dass man wegen des CO2 die Bevölkeung reduzieren müsse und dass man den “Impfstoff” milliardenfach anwenden müsse. Und fast alle haben mitgespielt – 4 afrikanische Regierungschefs hatten da nicht mitgemacht und verstarben prompt.
    Es ist ein weltweites Staatsverbrechen (Gunter Frank).

  14. niklant 13. Mai 2023 at 8:24Antworten

    Eine Warnung war für mich zwar nicht die Erkenntnis Yeadons aber die Tatsache, das Führende Virologen und Fachleute von den Medien mundtot gemacht wurden! Die Tatsache, das sich diese Fachleute nicht an einen Tisch setzten um dieses Virus (falls es überhaupt eines gibt außer aus dem Labor) zu bekämpfen, zeigte schon die ersten Gründe für einen Widerstand. Selbst heute Lügen Medien immer noch und betiteln Menschen als Querdenker und schwurbler! Ich bin lieber ein Querdenker als ein Politischer Lügner und Massenmörder!

  15. Wilfried 13. Mai 2023 at 8:14Antworten

    Ein enorm wichtiger – bedeutsamer Artikel.

    Dr.Yeadon (geht aus diesem Artikel leider nicht hervor) hat:

    Pharmakologie studiert
    ist ferner ausgebildeter Mediziner
    hat als Chef (CEO) von Pfizer
    jahrzehntelang die Impfprogramme dieses Konzerns geleitet.

    Wir reden bei Dr. Yeadon von einem der größten Spezialisten auf dem Impfgebiet
    überhaupt !

    Seine Anschuldigungen betreffend
    Verletzungs- und Tötungsabsicht von Pharmakonzernen.
    wiegen daher besonders schwer.

    Er ist darüber hinaus eine zuverlässige – höchst kompetente Richtschnur für Entscheidungen betreffend Impfungen – die jeder treffen muss.

    Jedenfalls ein hundertfach schwereres Kaliber“ an Fachwissen u. Erfahrung
    bei Impfstoffen und natürlich
    etwas völlig Anderes als die sogenannten „Experten“ von Regierungen – meist
    „Wirroligen“ oder Tabellenrechner in reiner Theorie.

    (Diese „Experten“ haben nicht einmal mit validen-empirischen Daten gearbeitet, was sie noch unentschuldbarer macht)

    Dr. Yeadon wird in Zukunft weitere Aussagen machen.

    Das er in Massenmedien strikt – nicht erwähnt wird hält uns aber nicht davon ab – ihm genauestens zu zuhören.

    Unser Dank für seinen großen Mut ist ihm sicher !

    • Elisabeth 13. Mai 2023 at 8:33Antworten

      Er sagt es selbst: „Sie werden mich also nicht verklagen. Was sie tun, ist, mich zu verleumden und zu zensieren.“

      So machen sie es mit allen echten Experten. Bhakdi hat jetzt einen Prozess. Und man sollte auch Arvay nicht vergessen in diesem Zusammenhang. Denn in der Sache selbst können und konnten sie ihnen ja nichts anhaben!

      Alles war Absicht. Ich frage mich nur, wieviele wussten es und wieviele waren nur dumm?

    • M.O. 13. Mai 2023 at 9:12Antworten

      Wilfried
      13. Mai 2023 at 8:14Antworten

      „Ein enorm wichtiger – bedeutsamer Artikel.“

      Mag schon sein, für Kritiker.
      Aber es bleibt zu bedenken das Yeadon, unter Garantie, nie wieder eine öffentliche Anstellung bekommen wird.
      Er wird weiter denunziert und geächtet werden.
      Lässt sich so ein Erfolg, im Sinne einer Veränderung herbeiführen.
      Ich denke, nein.
      Solange die, die das Ganze befürwortet haben zusammenstehen, wie eine Mauer, solange bleibt die Situation, so wie sie ist, oder verschiebt sich immer mehr in Richtung der Befürworter.

  16. E. T. 13. Mai 2023 at 8:03Antworten

    Der von Yeadon erwähnte Angriff des Immunsystems auf die Körperzellen, in die sich die Impfstoff-mRNA eingeschleust hat (also praktisch milliardenfach im gesamten Körper), sollte eigentlich jedem Biologen und Mediziner (m/w) geläufig sein. Allein der ernsthafte Gedanke daran, eine mRNA-Impfung für Milliarden gesunde Menschen zu entwickeln, war schon ein Medizinverbrechen.

  17. Hausmann_Alexander 13. Mai 2023 at 7:36Antworten

    Sehr gute Zusammenfassung.

    „In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
    Franklin Delano Roosevelt

    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2072462-franklin-delano-roosevelt-in-der-politik-passiert-nichts-zufallig-wenn-etwa/

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge