
Was nach Pandemie-Ende kommt: Mehr Macht für WHO, weniger Rechte für Bürger
Heute am 12.5.2023 ist sozusagen der erste Pandemie-freie Tag seit dem 11. März 2020 als die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie erklärte. Was folgte, waren noch nie dagewesene einschneidende Maßnahmen für eine Atemwegserkrankung mit einem der Coronaviren, obwohl schon damals völlig klar war, dass die Infektionssterblichkeit die einer normalen Grippe war.
Gegenüber dem was die WHO für uns in den Karten hat, werden sich Corona und Affenpocken, diese wurden soeben von der WHO auch für beendet erklärt, wie ein Kindergeburtstag ausnehmen. Mit den neuen Verträgen, die in den Hinterzimmern der WHO von den Delegierten der Länder – also von IHREN Vertretern – beschlossen werden sollen, wird der WHO eine noch nie dagewesene Machtfülle eingeräumt, die die Verfassung jedes Landes außer Kraft setzt und die Rechte der Bürger auf ein Minimum einschränkt.
Was kommt (2025) im WHO Pandemievertrag und Internationale Gesundheitsvorschriften:
- völkerrechtlich verbindlich, WHO wird zur Gesundheits-Weltregierung
- Generaldirektor kann Pandemie ausrufen schon bei Verdacht
- Löschung der Verpflichtung bei der Umsetzung der Verordnungen auf “Würde, die Menschenrechte und die Grundfreiheiten von Personen” zu achten
- One Health – Ausweitung des globalen Kontrollauftrags über Pandemien hinaus
- WHO kann zwangsweise Medikation und Impfung für alle Menschen anordnen
- WHO kann Erzeugung von Medikamenten und anderen Produkten anordnen
- Staaten müssen 5 % der Gesundheitsausgaben für Pandemieprävention, -vorsorge, -reaktion bereitstellen
- Weltweiter digitaler Impfpass (digitales Zertifikat) verpflichtend
Umfangreiche Vollmachten für WHO zur Anordnung von Zensur auch gegenüber Ärzten - Beschluss im Mai 2023, Gültigkeit ab 2024 – nächste Pandemie laut diversen Übungen 2025
Rechtsanwalt Gottfried Forsthuber schreibt die Details und die Auswirkungen dieser Verträge und erklärt im Video unten:
Die WHO will sich neue Gesundheitsvorschriften und einen Pandemievertrag geben. Die Kritik daran ist groß, denn im Hinterzimmer soll über Demokratie und Grundrechte entschieden werden. Mehr Macht für die WHO, weniger Rechte für Staaten und Bürger. Die EU sieht tatenlos zu, Österreich, Deutschland klatschen Beifall. Diejenigen, die uns drei Jahre lang das Leben schwer gemacht haben, sollen nun mit mehr Macht belohnt werden. Tun Sie was dagegen, verlangen Sie Antworten, bevor es zu spät ist.
Am 23.05.23 gibt es in der WHO eine weitere Abstimmung/Konsultation darüber, im Mai 2024 sollen die Regeln dann final beschlossen werden.
Bitte teilen!
Schreiben Sie Ihren Abgeordneten oder Landesrat, Minister, Kanzler, Vize, Wirtschaft-, Arbeiter-, Bauernkammer oder einer sonstigen Interessensvertretung an. Wetten, die haben noch nicht einmal irgend eine Ahnung worum es geht? Diese Ahnungslosigkeit verstecken sie gerne hinter inhaltsleeren Floskeln/Antworten. Bleiben Sie hartnäckig, fordern Sie inhaltliche Antworten!
Mehr dazu bei RA Gottfried Forsthuber.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Gates übte im Oktober für nächste Pandemie – Event 2025
Durchsetzung von WHO Gesundheitsdiktatur mit Hilfe der Übung “KATASTROPHALE ANSTECKUNG“
Deutsche Regierungsparteien wollen Finanzierung und Machtbefugnisse der WHO ausweiten
Hoffentlich fällt es genug Menschen auf, daß der Vertrag das Aushebeln von Menschenrechten-, dem Völkerrecht- und Teilen des Nürnberger Kodex (Zwangsimpfung) beinhaltet. Dies ist juristisch nicht möglich. Die Völkerrechte und der Nürnberger Kodex sind die höchsten Regeln dieses Planeten. De jure kann auch durch Unterschrift von Politikern eines Landes (die dann ungültig wären) einer Organisation keine Gesetzgebung übertragen werden. Einem Sportverein kann ja auch keine Gesetzgebung einer Gemeinde übertragen werden, selbst wenn der betreffende Bürgermeister unterschreiben würde. Da dies aber durch faschistische Maßnahmen versucht wird, durchzuführen, sollten die Menschen sehr schnell aufwachen und Stück für Stück immer massiver dagegen vorgehen.
Der nächste Versuch, eine illegale Impfung durchzuziehen und weitere Menschen in den Abgrund der Nebenwirkungen zu stürzen! Die WHO ist eine Kriminell geführte Einrichtung unter Kontrolle gefährlicher Reicher Irren. WHO NO so wird der nächste Widerstand heissen!
die who ist ein verbrechersyndikat der übelsten sorte.
dieser wahnsinn muss verhindert werden
Etwas offtopic, aber doch zum Thema passend.
Die Ergebnisse folgender Studie: “Dark -Field Microscopic Analysis on the Blood of 1,006 Symptomatic Persons After Anti-COVIDmRNA Injections from Pfizer/BioNtech or Moderna” erschienen am im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Reasearch (August 12, 2022 Page | 385), finde ich besorgniserregend, und echt krass.
https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/47/123
Falls die Studie hier schon besprochen wurde, dann bitte ich um Nachsicht, habe sie erst kürzlich entdeckt.
Eine so grundlegende Änderung der Verfassung würde mW einer bindenden Volksabstimmung bedürfen. Was noch nicht heissen würde, dass es nicht genug Blöde gibt, die auch das noch absegnen, nachdem inzwischen ja die MS-Medien ihren gesellschaftspolitischen Bankrott erklärt haben und nur mehr (bezahlten) Propagandazwecken dienen.
Der Versuch einer zwangsweisen Impfung ist in Österreich gescheitert. Ähnliche Vorhaben werden es deshalb weltweit noch schwerer haben.
Natürlich wollen die Profiteure dieser WHO- Politik immer mehr. Aber auch ihre Glaubwürdigkeit sinkt täglich.
Weil die Sakramente der neuen Religion so kläglich versagen. Wer soll durch die Furcht vor etwas gestärkt werden?
Der Versuch einer zwangsweisen Impfung ist in Österreich gescheitert. Ähnliche Vorhaben werden es deshalb weltweit noch schwerer haben.
Natürlich wollen die Profiteure dieser WHO- Politik immer mehr. Aber auch ihre Glaubwürdigkeit sinkt täglich.
Weil die Sakramente der neuen Religion so kläglich versagen. Wer soll durch die Furcht vor etwas gestärkt werden?
gibts irgendwo eine Liste der Länder, die NICHT bei diesem Verein dabei sind? Wäre interessant…
Ja, Liechtenstein.
:-)))) Das mitteleuropäische ShangriLa?
Übrigens: Rochelle Walensky, Direktorin der CDC (USA) ist zurückgetreten. Wird interessant, was ihr nächster Job sein wird.
Dasselbe noch an radikaler Diktatur
beim abschaffen des Bargeldes – dann. würde unser Körper den Parma- und Bankkonzernen gehören.
Ein komplettes: Geht gar nicht !
Emanuel Kant – der große Staatsrechtler und Weltklasse-Philosoph sagte zum Thema Freiheit:
„Jede Generation wird für ihre Freiheit kämpfen müssen – geschenkt wird dieses wertvolle Gut nicht !“
Es kommt auf Jeden an – sonst werden Reisefreiheit – Bewegungsfreiheit – Bestimmung über den eigenen Körper sowie radikale 24-Stunden Überwachung Alltag !
ein aspekt, der (zumindest meiner wahrnehmung nach) in dieser diskussion noch kaum bis gar nicht erwähnt wurde: die who könnte dann nach belieben eine art weltweites kriegsrecht ausrufen (macron sprach ja schon 2020 von einem krieg gegen das virus). und kriegsrecht bedeutet z.b. auch, dass wahlen abgesagt werden könnten. ich erinnere z.b. an die um einige monate verschobenen gemeinderatswahlen 2020 in vorarlberg und der steiermark, die womöglich nur ein kleiner vorgeschmack darauf gewesen sein könnten, was alles in zukunft möglich wäre.
Der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid ruft die Menschen eindringlich zum Widerstand gegen den sogenannten WHO-Pandemievertrag auf.
https://report24.news/who-diktatur-gefaehrdet-unsere-grundrechte-aerzteverband-ruft-buerger-zum-widerstand-auf/
Erschreckend, daß es die Mehrheit wohl garnicht interessiert :(
Nicht jeder liest eben Daten aus 2022: „Infografik – Ein internationaler Pandemievertrag“ auf consilium.europa.eu
weil die mehrheit mit ihrem brett im! kopf mehr als genug beschäftigt ist und keine weiteren kapazitäten zur verfügung haben.
alleine, was die freiwilligen mehrfach rampenstürmer für ausreden haben, weil sie, trotz schützender gentherapie, mehrmals im jahr kranken und sich im allgemeinen elend fühlen….
und nur “covid” alleine ist schuld.
meine antwort: das neuartige, unerprobte und begrenzt zugelassene präparat wurde eindeutig unterdosiert, daher ist auch kein durchschlagender, therapeutischer erfolg erkennbar.
Die Souveränität eines Landes darf niemals an private Vereine und Organisationen abgegeben werden. Davor sollte uns eigentlich die Verfassung schützen.
Wenn so etwas versucht wird, sollten wir schleunigst aus diesem Verein austreten. Das ist mit einer objektiven korrekten Aufklärung dem Volk zur Abstimmung vorzulegen.
Der Wunsch ‘zu bevormunden’ gehört zur moralischen Entwicklung.
Zitat: ‘Den Erwartungen der Bezugspersonen und Autoritäten möchte der Proband entsprechen … Korrespondierend dazu richtet er ebenfalls moralische Erwartungen an das Verhalten anderer.’
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Kohlbergs_Theorie_der_Moralentwicklung
Sich der eigenen Anmaßung bewusst werden, entwickelt sich erst in späteren Phasen. Dann lässt auch der Wunsch, seine Mitmenschen zu bevormunden, nach.
Daher kann aktuell das beobachtet werden, was seit Jahrtausenden stattfindet.
Der Satz, dass heute sozusagen der erste Pandemie-freie Tag sei halte ich für ein Gerücht. Es wird schon jetzt von der WHO als Alarmstufe behandelt, die Affenpocken. Es gibt viel zu viele widerspruechliche Vorhaben. Was offiziell erklärt wird, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Einfach nicht ernst nehmen.
Dieser Vertrag kann nicht bindet sein, da er die Würde des Menschen nicht schützt.
Das beißt sich.
Die Zukunft gehört Überlebenskämpfern.
Wenn der Vertrag akzeptiert wird, bindet er die Politik, Recht und Polizei daran und dann geht es los wie in der Corona Plandemie, wenn nicht noch schlimmer. Einfach nicht ernst nehmen hat schon vor 2-3 Jahren nicht geklappt…
Es wurden in Deutschland nur Menschen geimpft, die sich nicht wehren konnten.
Die Alten und Gefängnisinsassen.
Und natürlich, die freiwillig hingegangen sind.
Aber man konnte einfach in die Arbeitslosigkeit gehen und alle hätten das System
friedlich lahmlegen können.
Man kann die Politiker nicht ernst nehmen, welche solche Verträge für das eigene Land sich aufbürden lassen. Die WHO will eine Gesundheitsdiktatur. Jeder Staat, insbesonders eine neutrale Demokratie wie Österreich sie hat, müsste sofort aus der WHO austreten.
So kann nur einer sprechen, der während dieser Zeit nicht mit der Polizei in Kontakt gekommen ist…
Wer die Macht über das Gesundheitssystem und die Nahrunsmittelversorgung hat, beherrscht die Welt. Und wer ist das wohl, der beides anstrebt? Darf man den Namen noch aussprechen?
Das Grundgesetz der körperlichen Unversehrtheit wird wohl auch bald aufgehoben. Unsere Daten werden schon an die Konzerne weitergegen. Es ist nun schon weit nach 12.
Mehr Macht für die Bevölkerung, weniger Rechte für Staaten und Möchtegern WHO. Klingt gerecht.
Und schon sikerte gestern in den Nachrichten dass die WHO Alarm wegen Affenpocken schlägt.
Was auch immer versucht wird, sie wird auf Granit beißen.
das war in diesem fall ausnahmsweise mal nicht die who, sondern clowndoktor drosten, der in jedem virus den satan höchstpersönlich zu erkennen glaubt.
Das ist ein ebensolcher Diktatur Moloch, wie die EU. Von keinem Volk in einer demokratischen Wahl gewählt und nur am verbieten und gängeln. Und das Alles ohne irgendwelche auf der Hand liegenden Beweise von kompetenter Seite. Genau so ein Mist, wie die Grenzwerte für die PKW. Es wird alles von Schulabbrechern und Schummlern, welche nur vom fremdem Geld überleben können, angeordnet! In der freien Wirtschaft, wo Fakten und Wissen gebraucht wird, würden diese Leute alle hungern!