Wir müssen reden – Filme über Impfschäden mit Prof. em. Dr. med. Pietro Vernazza

27. Oktober 2023von 1,8 Minuten Lesezeit

Es wird Zeit, dass die Covid-Impfkampagne auch im Lichte der gesundheitlichen und psychosozialen Folgen für junge Menschen aufgearbeitet wird.

«UN-SICHTBAR», ein behutsamer Film von Patricia Marchart und Georg Sabransky, der ohne laute Töne auskommt und sich jenen unsichtbaren Kindern und jungen Menschen widmet, bei denen die Impfung gegen Corona schwerwiegende gesundheitliche, aber auch soziale Nebenwirkungen zur Folge hatte. Im Mittelpunkt stehen die jungen Betroffenen und ihre Familien. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute aus der Kinder- und Jugendheilkunde sowie Infektiologie. Ein Film, der zum Denken anregen und Diskussionen anstossen soll.

Elf junge Menschen (zwischen 9 und 29 Jahre alt) erzählen von den folgenschweren Nebenwirkungen, die bei ihnen nach einer Corona-Impfung aufgetreten sind. Sie schildern, wie sehr sich ihr Leben verändert hat, wie schwierig es für sie ist, Hilfe und Anerkennung zu bekommen und wie schwer sich ihr Umfeld und die Gesellschaft tun, offen über Impfnebenwirkungen zu reden.

Dazu Prof. em. Dr. med. Pietro Vernazza, ehem. Chefarzt Infektiologie, Kantonsspital St. Gallen, der mit seinem Fachwissen diesen sehenswerten Film bereichert: «Wenn man mit einer Impfung nicht die Infektion selbst verhindern kann, sondern vor allem die schweren Verläufe, dann müssen wir uns auch überlegen, wen wollen wir dann impfen? Bei einem Kind oder Jugendlichen, die wirklich kein schweres Komplikationsrisiko für Covid haben, muss man das in Bezug zu einem gewissen Risiko setzen, dass eine Impfung eben zu einer schweren Komplikation führen kann.»

Im ersten Film geht es um Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 19 Jahren:

Im zweiten stehen Jugendliche zwischen 19 und 29 Jahren im Mittelpunkt:


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


1000 begutachtete Studien über Impfschäden

Plötzlich und unerwartet: Bei Tanzfestival in Gujarat (Indien) starben 10 Menschen an Herzinfarkt

Lehren aus dem Pockenimpfstoff Desaster für die monströsen Impfschäden durch Spike-Proteine

Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden

13 Kommentare

  1. Bruder Johannes XY 31. Oktober 2023 at 18:33Antworten

    Hallo.

    In Sachen Impfzwang sind wir in Österreich
    Herrn Dr. Dipl. Heinrich Wohlmeyer und Herrn Herbert Kickl zu Dank verpflichtet.

    Hier rein pflanzliche medizinische Daten
    gegen Corona, Impfstoffe und deren Symptome.

    Corona & Co >
    https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5581.msg50591#msg50591

    Zimt (Rinden allgemein) ist das Gegenmittel gegen die Impfungen.
    Folsäure (Hülsenfrüchte: Bohne Bio-Soja, Spinat, Spargel, Broccoli) repariert die geschädigte DNA.

    1
    Erzbischof Viganò an die Bischöfe: „Es ist notwendig, dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzuprangern“
    https://katholisches.info/2021/10/27/erzbischof-vigano-an-die-bischoefe-es-ist-notwendig-dieses-crime-against-humanity-to-denounce/
    Impfpflichten an Seminaren und Universitäten sowie in regionalen Gemeinden „sollten sofort aufgehoben werden“
    27. Oktober 2021
    In einem Brief fordert der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò,
    die amerikanischen Bischöfe auf, sich von den Corona-Impfungen zu distanzieren.

    2
    gloria.tv: Impfstoff mit Zellen abgetriebener Kinder
    SCHOCKIERENDES GESTÄNDNIS UND ZEUGNISSE MEHRERER PRIESTERMÖNCHE NACH DER IMPFUNG – gloria.tv > Zellen abgetriebener Kinder
    Text > https://www.gloria.tv/post/ecJcP1ooediD3kAz4kPgc7kAX
    Kommentar > https://gloria.tv/share/dxGbotDH2Zfa6EmvscnGMNiy2

    3
    Film über Inhalt der Impfstoffe – Ziel-und-Wirkung-der-mRNA-Impfung
    Pater Elpidios Vagianakis: Das Malzeichen des Antichristen >
    https://youtu.be/F3Ulj-VJDvU
    deutscher Text vom Film (pdf):
    Interview mit Pater Elpidios Vagianakis, Dezember 2020 >
    https://www.meinsterbeerlebnis.com/wp-content/uploads/2021/05/Interview-mit-Pater-Elpidios-Vagianakis-Ziel-und-Wirkung-der-mRNA-Impfung.pdf

    7 Impfungen ersetzen die 7 Gaben des Hl. Geistes.
    7. Impfung: Kronjuwel der Nanotechnologie – in die DNA eingeführt =
    satanisches Siegel (lebenslanges Gefängnis) – verbunden mit dem Super-Computer „the Beast“:
    Mensch wird zu einer total frequenzgesteuerten Marionette – kein freier Wille durch totale Kontrolle der Person.
    Neben Zimt (Rinden) hilft die Hostie gegen die Impfung.

    ……………………………………

    Google-Suchbegriff: weitere giftige Kampfstoffe in Impfstoffen
    https://www.praxisvita.de/was-wirklich-den-corona-impfstoffen-steckt-20222.html
    https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/medizin/impfen/sichere-inhaltsstoffe-in-impfungen-1057132
    https://www.cicero.de/kultur/corona-impfstoff-verunreinigungen-dna-comirnaty

    https://tkp.at/2023/07/27/rund-100-000-kinder-und-jugendliche-in-deutschland-mit-impfschaden/
    https://tkp.at/2023/07/24/corona-impfkampagne-verursachte-338-fachen-anstieg-von-krebserkrankungen-und-aids/
    https://tkp.at/2023/07/03/tv-arzt-und-impfexperte-stirbt-ploetzlich-und-unerwartet-im-alter-von-42-jahren/
    https://tkp.at/2023/09/29/auch-moderna-verzeichnet-bei-mrna-zulassungsstudie-mehr-todesfaelle-in-impfgruppe/
    https://tkp.at/2023/09/20/renommierter-biochemiker-covid-spritzen-sind-mit-schaedlicher-dna-gespickt/
    https://tkp.at/2023/09/28/c19-impfung-verursacht-vermehrt-und-laengere-krankenstaende-und-arbeitsunfaehigkeit/
    https://tkp.at/2023/07/28/neue-begutachtete-studie-1-von-35-mit-moderna-geimpften-haben-anzeichen-von-herzschaeden/

    Impfopfer – Impfgeschädigte – Impftote >
    https://impfen-nein-danke.de/impfopfer/
    Versuchskaninchen wider Willen ohne korrekte Einwilligung
    Oder: Der Tag, an dem der Beipackzettel wahr wird!

    Gott schütze euch – Bruder Johannes.

  2. Karola 29. Oktober 2023 at 18:55Antworten

    Ich habe mir beide Filme angetan. Danke für die Offenheit und die Menschlichkeit in diesen Dokus. Ich wünsche den Betroffenen alles Gute. Ich selber bin ungeimpft und musste natürlich mit den Diskriminierungen und Anfeindungen leben. Trotzdem stehe ich jetzt an der Seite der Impfopfer. Wir dürfen uns nicht gegeneinander ausspielen lassen, sondern gemeinsam gegen dieses ungeheuerliche Verbrechen vorgehen.

  3. selver 29. Oktober 2023 at 12:46Antworten

    ich möchte gern den jungen mädchen und frauen viel kraft wünschen. ich möchte mir nicht anmaßen, über ihre entscheidung oder die ihrer eltern zu urteilen. ich habe mich anders entschieden. ich wünsche mir, daß „wir“ verstehen, daß nichts aber auch gar nichts an diesem system erhaltenswert ist, in dem wir hier im westen leben. die notwendige liebe, die ich allen entgegen bringe möchte hat grad so viel hass im nacken, den terroristen (auch wenn das nicht das ganz richtige wort ist) à la lauterbach, drosten, sahin,….entgegenzutreten…im wissen, daß dies nicht einfach werden wird, wird es doch stattfinden. mein pathos (und handeln) gegen deren propaganda.

  4. René 29. Oktober 2023 at 0:39Antworten

    danke heiko s.
    ich habe von anfang an, aufgrund der vielfältigen widersprüche bei der coronainszenierung, alles in frage gestellt. als „allseitig gebildetete sozialistische persönlichkeit“ mit dem abschluss der 10-klassigen politechnischen oberschule (POS) hatte ich überheit kein problem dinge zu hinterfrage, die unlogisch sind und keinen sinn ergeben …
    ausser angst und panik zu verbreiten um eine agenda durchzupeitschen (punkt)

  5. Jurgen 28. Oktober 2023 at 22:36Antworten

    Ich kann das alles nicht mehr hören. Wer es bis jetzt noch immer nicht kapiert hat, dass diese Gentherapien so garnichts taugen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen…

    Ich empfehle immer noch Bio-Vollkornbrot mit Braunhirse (gemahlene natürlich) zu essen, um das Bindegewebe, Gefäße und Muskeln/Herz zu regenerieren, sollte man den „Fehler“ mit dem Gestupse gemacht haben…

    Alle Patentgesetze und Patentrechte müssen SOFORT abgeschafft werden!

  6. Dr. Rolf Lindner 28. Oktober 2023 at 10:04Antworten

    Einstürzende Kartenbauten

    Wir haben die Veträge gesehen,
    die Zahlen der Opfer sind längst bekannt.
    Wer soll die Tatsache jetzt noch verstehen,
    dass noch immer nicht in diesem Land
    der Staatsanwalt die Verbrecher fässt
    und bringt hinter Gitter aus Eisen,
    stattdessen er weiter und weiter zulässt,
    dass Verbrecher bis in den höchsten Kreisen
    nicht nur wie Zombies laufen herum,
    sondern, weil sie sitzen in Machtpositionen,
    bringen sogar weiter Menschen um,
    Giftmischer vor Verhaftung sie schonen.

    Stellt sich die Frage: Warum machen die das,
    behängen einander sogar mit Orden?
    Historisch war der Widerspruch selten so krass
    zwischen dem, was sie reden, und ihren Morden.
    Die Ursache ist das spezielle Problem,
    dass Coronaverbrechen sind verschnürt
    mit dem ganzen rotgrünen Machtsystem
    durch Klima-, Migrations-, Genderwahn präsentiert.
    Zieht man den Impfgiftziegel allein
    aus dem Machtgebäude heraus,
    das gesamte Lügenkonstrukt stürzt ein
    wie ein sprichwörtliches Kartenhaus.

  7. MEDIEN - AustriaInfoCenter 28. Oktober 2023 at 3:19Antworten

    […] 27.10.2023    Wir müssen reden – Filme über Impfschäden mit Prof. em. Dr. med. Pietro Vernazza […]

  8. andi pi 27. Oktober 2023 at 22:52Antworten

    also ich habe mir jetzt mal den ersten der beiden filme angeschaut und kann dazu nur sagen: sehr berührend, sehr menschlich, aber v.a. auch (im unterschied zu so manchen beiträgen zu dem thema in so manchen alternativen medien) überhaupt nicht übertreibend, sondern einfach die wahrheit zeigend. wenn es nach mir ginge, sollte dieser film am besten in allen schulen gezeigt werden (leider ein sehr unwahrscheinlicher traum). da es nicht der erste film von patricia marchart ist, den ich zu dem thema gesehen habe, möchte ich an dieser stelle sagen: alle achtung, ich bin von ihren dokus zu der thematik sehr angetan.

    es stellt sich dann natürlich die frage, wie mit dem thema weiter umgehen. da wäre zum einen die bis dato fast nicht vorhandene anerkennung der impfschäden. die meisten covid-impfopfer sind völlig auf sich allein gestellt und müssen ihre behandlungen meist aus eigener tasche zahlen. das ist einfach nur barbarisch. und das andere wäre die (straf)rechtliche verantwortung all jener, die menschen zu diesem eugenischen experiment genötigt haben. ich schließe mich da dem satz der filmemacherin unter dem video völlig an: „Eltern oder Geimpften generell einen Vorwurf zu machen, dass sie ihre Kinder oder sich selbst geimpft haben, ist wenig zielführend und nicht angebracht.“ denn die schuld liegt weniger bei den gehirnwäsche-opfern, sondern ganz eindeutig bei denen, die dieses eugenische experiment entwickelt, angeordnet, zugelassen und beworben haben. und für all diejenigen sollte hoffentlich eines tages das strafrecht zur anwendung kommen.

    • Hans Jenbach 29. Oktober 2023 at 15:08Antworten

      Bei der im ersten Video sicher rein zufällig von 20min.ch gezeigten – … tdnaQllvz50?t=3805 – und erstaunlich locker Risiko und Nutzen bewertenden Vera Z. handelt es sich um eine weiterhin aktive schweizerische „grünliberale“ Politikerin, beruflich aus der Immobilienbranche.

  9. Dr. Rolf Lindner 27. Oktober 2023 at 20:12Antworten

    Ein höherer Zweck

    Wir haben die Veträge gesehen,
    die Zahlen der Opfer sind längst bekannt.
    Wer soll die Tatsache jetzt noch verstehen,
    dass noch immer nicht in diesem Land
    der Staatsanwalt die Verbrecher fässt
    und bringt hinter Gitter aus Eisen,
    stattdessen er weiter und weiter zulässt,
    dass Verbrecher bis in den höchsten Kreisen
    nicht nur wie Zombies laufen herum,
    sondern, weil sie sitzen in Machtpositionen,
    bringen sogar weiter Menschen um,
    Giftmischer vor Verhaftung sie schonen.

    Stellt sich die Frage: Warum machen die das,
    behängen einander sogar mit Orden?
    Historisch war der Widerspruch selten so krass
    zwischen dem, was sie reden, und ihren Morden.
    Die Ursache ist das spezielle Problem,
    dass Coronaverbrechen sind verschnürt
    mit dem ganzen rotgrünen Machtsystem
    durch Klima-, Migrations-, Genderwahn präsentiert.
    Zieht man den Impfgiftziegel allein
    aus dem Machtgebäude heraus,
    das gesamte Lügenkonstrukt stürzt ein
    wie ein sprichwörtliches Kartenhaus.

    Man stelle sich vor, es wäre passiert,
    dass das Gengift hätt‘ einen Sinn,
    hätten kaum wie jetzt identifiziert
    so viele, die sonst immer dämmern dahin,
    Rotgrün als System aus Zwängen und Lügen,
    das vermag so lange zu existieren,
    so lang‘ es gelingt, das Volk zu betrügen,
    Medien und Staatsdiener zu schmieren,
    dass, wenn man will, kann man es so sehen,
    erhält der Impfmord einen höheren Zweck,
    wenn das Böse, welches uns allen geschehen,
    hilft zu spülen rotgrünes Unrecht hinweg.

  10. Georg Uttenthaler 27. Oktober 2023 at 16:02Antworten

    Die laut Daten der Rechtsanwaltskanzlei auf Report24 meist genannten Gesundheitsprobleme nach der Impfung lauten:

    Defektes Immunsystem / VAIDS
    (Indikatoren: Herpes nach Impfung / Ausbruch von Borreliose / laufend neue Infekte u.a.)
    Atemnot und Ateminsuffizienz
    Nervensystemfunktionsstörung,……Autoimmunerkrankung
    CFS (chronische Ermüdungssyndrom)
    Herzrhythmusstörungen
    Migräne, Zittern, Bewusstseinsstörung
    Durchblutungsstörung / .Akute Herzkrankheit
    Gelenkentzündung / rheumatische Erkrankungen / Krampfleiden
    Lungenerkrankung / Embolie / Gefäßerkrankungen (Vaskulitis, Endotheliitis) / Menstruationsstörung
    Erbrechen (gastrointestinale Schäden)
    Lähmungen (auch Facialisparesen) / Bewusstseinsverlust / Störung der Blutgerinnung, Thrombosen
    Schlaganfall / Gehörverlust / Erkrankung des Gehirns
    Herzinsuffizienz / Myokarditis / Störung des Blutsauerstoffs
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane / Herpes zoster / Gürtelrose / Nierenschaden

    In Summe sollen sich knapp 6.000 Menschen als Impfgeschädigte bei der Kanzlei gemeldet haben. Es sind noch etliche weitere Gesundheitsprobleme bekannt – Krebs etwa komme “auf Platz 38 mit steigender Tendenz”, kommentierte Ulbrich.
    Dies ist ein Bruchteil der wirklich vorhandenen Schäden, die entweder von den Impfärzten falsch, d.h. Post Vac oder „Long Covid“ deklariert oder von den Betroffenen naiver weise nicht erkannt werden.
    Unter dem Titel“ Der Arzt hat doch immer Recht???“ wie kann man so NAIV sein? und das stimmt mich traurig.!!!

  11. Dr. Rolf Lindner 27. Oktober 2023 at 15:26Antworten

    Der tiefere Zweck

    Wir haben die Veträge gesehen,
    die Zahlen der Opfer sind längst bekannt.
    Wer soll die Tatsache jetzt noch verstehen,
    dass noch immer nicht in diesem Land
    der Staatsanwalt die Verbrecher fässt
    und bringt hinter Gitter aus Eisen,
    stattdessen er weiter und weiter zulässt,
    dass Verbrecher bis in den höchsten Kreisen
    nicht nur wie Zombies laufen herum,
    sondern, weil sie sitzen in Machtpositionen,
    bringen sogar weiter Menschen um,
    Giftmischer vor Verhaftung sie schonen.

    Stellt sich die Frage: Warum machen die das,
    behängen einander sogar mit Orden?
    Historisch war der Widerspruch selten so krass
    zwischen dem, was sie reden, und ihren Morden.
    Die Ursache ist das spezielle Problem,
    dass Coronaverbrechen sind verschnürt
    mit dem ganzen rotgrünen Machtsystem
    durch Klima-, Migrations-, Genderquatsch präsentiert.
    Zieht man den Gengiftziegel allein
    aus dem Machtgebäude heraus,
    das gesamte Lügenkonstrukt stürzt ein
    wie ein sprichwörtliches Kartenhaus.

    Man stelle sich vor, es wäre passiert,
    dass das Gengift hätt‘ einen Sinn,
    hätten kaum wie jetzt identifiziert
    so viele, die sonst immer dämmern dahin,
    Rotgrün als System aus Zwängen und Lügen,
    das vermag so lange zu existieren,
    so lang‘ es gelingt, das Volk zu betrügen,
    Medien und Staatsdiener zu schmieren,
    dass, wenn man will kann man es so sehen,
    erhält der Impfmord einen tieferen Zweck,
    weil das Böse, welches uns allen geschehen,
    hilft zu spülen rotgrünes Unrecht hinweg.

  12. Heiko S 27. Oktober 2023 at 12:22Antworten

    Hauptgrund für das gesellschaftliche und gesundheitliche Desaster rund um Corona ist letztendlich fehlende Bildung. Jeder einzelne Betroffene mag beruflich absolut fit sein und menschliche ohne Fehler. Aber die fehlende politische Bildung im Zusammenhang mit einer tiefenindoktrinierten Religiösität haben die Menschen gegenüber den Angriffen der Politik, Medien und korrupten Wissenschaftler wehrlos gemacht. Warum war und ist denn der Widerstand auf DDR-Gebiet größer als in der alten BRD? Das liegt nicht an der viel zitierten Diktaturerfahrung, sondern an der umfassenden naturwissenschaftlichen und politischen Bildung, die die Polytechnische Oberschule vermittelt hat. Diese ist auch unabhängig von der Haltung zur DDR. Nur Menschen, die den Kapitalismus unbedingt schön finden wollen, sind hier in ihrer Wahrnehmung eingeschränkt.
    Es gibt einen Merksatz, den man sich immer aufsagen muss, wenn man die Entscheidungen der Politik nicht versteht: Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse.
    Die Politik ist Theatertruppe des Kapitals, die dem Wahlvolk das möglichst unerkennbar unterjubeln soll.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge