TV-Arzt und „Impfexperte“ stirbt plötzlich und unerwartet im Alter von 42 Jahren

3. Juli 2023von 1,9 Minuten Lesezeit

Impfschäden sind mittlerweile schon zum Stammtisch-Thema geworden. Schwere Fälle wie Thrombosen an kritischen Stellen und Herzprobleme gehören zu den häufigsten, wie mehrfach berichtet. In die Mainstream Medien und auf Twitter schaffen es die Promis. Pikant sind diese Fälle dann, wenn es sich um regelrechte Impflobbyisten handelt.

Ein beliebter mexikanischer Fernseharzt, der regelmäßig als „Impfexperte“ in der Sendung „Mexico Today“ auftrat, ist Berichten zufolge plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Dr. Alfredo Victoria Moreno war erst 42 Jahre alt, als er am frühen Montag im Schlaf starb. Er war ein vehementer Verfechter der COVID-mRNA-Impfstoffe.

Die große weltweite Fangemeinde von Dr. Alfredo trauerte in den sozialen Medien um seinen frühen Tod. Sie bezeichneten sein Ableben als eine „Tragödie“.

Der mexikanische TV-Arzt, Pop-Epidemiologe, TikTok-Phänomen und Covid-Impf-Experte Alfredo Victoria, 42, der die Website http://provaccines.com betrieb und häufig Medienmitarbeiter in der Sendung Mexico Today („Hoy!“) mit Spritzen versorgte, ist am Montagmorgen plötzlich und unerwartet verstorben.
An einem Herzinfarkt.
Zu Hause.
Während er schlief.

Keine Sorge, dachte ich. So etwas passiert immer wieder!“

Der körperlich fitte Mediziner und Spezialist für öffentliche Gesundheit hatte keine Vorerkrankungen. Er trat regelmäßig bei TODAY („HOY!“) auf, um den Mitarbeitern der Sendung während der Sendung Impfstoffe zu verabreichen.

Dr. Alfredo ermutigte seine 440.000 Instagram-Follower, sich impfen zu lassen. Er hatte auch eine große Fangemeinde auf TikTok und betrieb die Website provaccines.com.

Dr. Alfredos gehört zur langen Liste junger Menschen, die in den letzten zwei Jahren „plötzlich“ an Herzinfarkten oder Schlaganfällen gestorben sind.

Thrombosen und Herzprobleme treten offenbar auch längere zeit nach der Impfung auf. Es sieht keineswegs so aus, ale würde die Übersterblichkeit abflauen, im Gegenteil. Nach den Daten in Deutschland hat sich 2022 die Übersterblichkeit gegenüber 2021 sogar ungefähr verdoppelt. Zu befürchten ist, dass keineswegs noch das Ende der Probleme erreicht ist.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Ein weiterer Fall von „plötzlich und unerwartet“: Pilot „handlungsunfähig“ am Flug von Dublin nach Chisinau

Herzkrankheiten und Thrombosen als Folge der Impfung – Ärzte wissen Bescheid und keiner spricht darüber

Studie zeigt gehäuftes Auftreten von Hirnvenen-Thrombosen nach mRNA-Impfung

51 Kommentare

  1. EuRuF 17. August 2023 at 22:42Antworten

    Ja, da hat es den Richtigen erwischt. Mir tun nur seine unbedarften od. besser dummen Impflinge leid, aber nur ein wenig. Ich hoffe, dieses Beispiel macht Schule!

  2. Josef Adam 18. Juli 2023 at 16:47Antworten

    Es sagte doch irgend ein Arzt in der Hochzeit der „Infizierten“ (PCR-Getesten): … „sollen sie doch verrecken,
    die Ungeimpften“ – weil er zu viele Stunden im Hospital machen mußte. Ich würde seinen Namen finden, wenn ich Stunden und Aberstunden aufwenden würde. Aber das ist er mir nicht wert; es läßt mich aber daran denken, daß ich in einer Stunde der Versuchung durch den Höllischen, doch denken könnte: ..“sollen sie doch …, die Geimpften“.
    Ja, dieser Egomane, Exhibitionist und „Impf“-Enthusiast aus Mexiko hat bekommen, was er hat erwarten
    können. – Was tut es mir da um einen Menschen wie Prof. A. Burkhard oder Clemens Arvay leid und all
    die vielen Anderen anderer Meinung/anderes WISSENS.

  3. SDMS 5. Juli 2023 at 11:22Antworten

    Jetzt hat er laaange Zeit darüber nachzudenken, was er wohl falsch gemacht hat?

  4. Maximilian 5. Juli 2023 at 5:20Antworten

    Arzt – zuerst nicht schaden – dass ich nicht lache. Hat sich schonmal jemand die Medizingeschichte angeschaut? Die ist voll mit Horrorgeschichten. Seltsamerweise glauben die Leute, dass JETZT alle Ärzte gut sind, und wirklich nur helfen wollen. Die glauben auch immer, dass JETZT die Zeitungen die Wahrheit schreiben, und JETZT die Politiker ehrlich sind. Die glauben immer, das Böse liegt in der Vergangenheit und JETZT ist alles gut und ehrlich und wahr und rein und schön. Aber JETZT könnte man wissen: die Leute lagen mit ihrer Gutgläubigkeit IMMER falsch.

  5. Aurelian 5. Juli 2023 at 1:25Antworten

    Hier ein interessanter Artikel zu einer der meistzitierten Fake-Studien des letzten Jahres. Im Artikel unbedingt die Abbildung zur Übersterblichkeit in Japan anschauen:
    2020 und 2021 inexistent, 2022 enorm.
    „Wichtige Studie zur Covid-Sterblichkeit war «unplausibel» (1)
    Martina Frei / 3.07.2023 Medien berichteten gross über die Studie – nicht aber über die fundamentale Kritik, die fast ein Jahr später veröffentlicht wurde.“
    https://www.infosperber.ch/gesundheit/wichtige-studie-zur-covid-sterblichkeit-war-unplausibel-1/

  6. Eric-wm 4. Juli 2023 at 20:40Antworten

    Wir müssen unbedingt zwischen Arzt und Mediziner unterscheiden.
    Ein echter Arzt hält die Regel nicht schaden als wichtigstes Gebot ein.
    Die Mediziner schon weniger und die Pharma am wenigsten. 🔥

  7. pleasedontkillbill 4. Juli 2023 at 15:29Antworten

    Die UEFA und FIFA (und unzählige andere) führen keine eigenen Statistiken. Warum wohl? Kommst Du von selbst drauf oder brauchst Du Hilfe?! Diesen Job erledigen – unabhängige (!) – Dritte. Und Du kannst ja die Realität gerne verleugnen, verdrängen und Dich 99 x boostern lassen.

  8. Andreas I. 4. Juli 2023 at 10:45Antworten

    Hallo,
    2020: „Bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona verstorben ist.“
    2023: Jeder kennt jemanden mit „Impf“schaden.

    Und zu Leistungssportlern; gerade die teuren Fußball-Profis sind Kapitalanlagen, die werden dermaßen medizinisch betreut, da kann man als Kassenpatient nur von träumen. In diesem Umfeld ist jeder Todesfall interessant, seit 2021 nun auch in Hinsicht auf mRNA-Injektionen.

    Und dieser mexikanische TV-Scharlatan; selbst wenn der an Bodybuilder-Doping gestorben wäre, dann würde es auch nicht gerade für seine Kompetenz sprechen, dass er als studierter Mediziner nichtmal richtig dopen könnte.
    Den Gedanken weiter geführt; wenn z.B. das Doping an sich vielleicht noch nicht grenzwertig wäre, aber Wirkungen der mRNA-Injektion dazu kämen …

  9. Andreas I. 4. Juli 2023 at 10:14Antworten

    Hallo,
    da entsteht mal wieder die Frage, ob man bei solchen Personen das Wort „Arzt“ noch ohne Anführungszeichen verwenden kann, so als ob solche Leute tatsächlich Arzt wären.

    Denn es ist ja nicht nur die Missachtung des Grundsatzes „nicht schaden“ auf der rein körperlich-biochemischen Ebene und Unkenntnis des Immunsystems … die fachliche Inkompetenz auf dieser Ebene.
    Sondern die behauptete „Pandemie“ steht auch im Zusammenhang mit Grundrechtsverletzungen und einer gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit, die sich in einer entmenschlichenden Hetze gegen „Ungeimpfte“ äußert.
    Wer schweigt stimmt zu.
    Und wer auch noch Werbung für die mRNA-Injektionen macht, der schweigt sehr laut zu der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit und dehumanisierenden Hetze.
    Für mich hat das mit „Arzt“ nichts mehr zu tun.

  10. therMOnukular 4. Juli 2023 at 2:43Antworten

    @ Huber

    „Research

    Injury study

    In 2001, UEFA initiated a long-term research programme with the aim of increasing the safety of players in its competitions and contributing to the wider understanding of injury in sport. This injury study has now been conducted with elite clubs in the UEFA Champions League and UEFA Women’s Champions League as well as national teams in the UEFA European Championships (men and women) and UEFA Nations League (men) as of the 2022/23 season.

    The specific aims of the study are to evaluate the risk and severity of injury as well as the patterns and circumstances of injury, and to monitor trends in these measures over time…….“ usw.

    Zu finden auf der Homepage der UEFA/Medical. Seitenweise kann man sich dort durchlesen, welche medizinischen Protokolle erfüllt werden müssen, welche Standards zu gelten haben, usw.

    Und Sie meinen nun, man hätte tatsächlich aufgehört die Daten zu erfassen, weshalb meine Zahlen nur erfunden sein können?

    Wie Sie wollen ;))

    Mir gefällt allerdings die wundervolle Analogie zum US-Militär. Die haben zwar nicht behauptet, die Daten seit 2018 nicht erhoben zu haben, sondern meinten, man hätte sie zufällig seit damals falsch erhoben. Zufällig deshalb, weil sowohl in diesem Fall wie auch bei der UEFA der ursprünglich veröffentlichte Beobachtungszeitraum 2018 begann…..und jetzt gibt es plötzlich und unerwartet keine (korrekten) Daten mehr dazu? Sachen gibt’s.

  11. Kai 4. Juli 2023 at 0:02Antworten

    Die Übersterblichkeit in D. war letzes Jahr massiv.Wie kommt das?Im Corona Jahr ohne Impfung war alles im Durschnitt.

  12. Max Stirner 3. Juli 2023 at 18:00Antworten

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! PENDEJO [Mx. ugs., etwa: Trottel] HAHAHAHA!

  13. rudi&maria fluegl 3. Juli 2023 at 14:30Antworten

    No? Hammas nimma mit dem Lieblingsgraphen bei Euromomo abgrapschen um die beleidigten Zäpfchen, Stäbchen und Spikilein auf der Netzhaut zu schonen.
    Oder sind die Papillaren auf den Fingerkuppen auch schon zu stachelig?
    Ihr übergroßer Wille todgeweihte, den schwerverletzten hinzu zu fügen, sei Dank ausgesprochen.
    Ein Bonfineberer, der schön zu gestaltenden Statistik.
    Machen Sie das in Zukunft auch bei Ihren verdampften Feinden im Panzer!

  14. Jurgen 3. Juli 2023 at 14:25Antworten

    Ja, wenn es die Überzeugungstäter erwischt, kommt man ins Grübeln über den gesunden Menschenverstand. Siehe auch die vielen jung verstorbenen Ärzte in Kanada, die sich impfen lassen mussten oder es sogar selbst machten…

    • Vortex 3. Juli 2023 at 17:00Antworten

      Bald werden die Spatzen von den Dächern pfeifen, woher (tinyurl.com/2kmbkhtk) einst der Wind wehte!

    • Jurgen 4. Juli 2023 at 11:57Antworten

      Wenn man sich das genauer anschaut, sieht man dass die USA-Europa-Nato, China, Russland und die WHO unter dem gleichen Teppich fraternisieren und das Biowaffen Impfthema global aufgesetzt ist. Wir sehen gerade das größte Angstmach-Schauspiel der Welt auf mindestens 4 Ebenen: Krieg (Ukraine, Taiwan), Biowaffen (WHO, WEF, Pharma), Energie (Ölbashing), Wasser, die klebrige Klimalachplatte mit dem CO2 Witz und den Versuch die Nationalregierungen komplett auszuschalten
      Angst-Verdummung auf allen Ebenen… nichts davon ist real zwingend, aber alles inszeniert.

  15. Pierre 3. Juli 2023 at 14:22Antworten

    Gibt einen Letter to the editor von McCullough und Polykretis.
    „Rational harm-benefit assessments by age group are required for continued COVID-19 vaccination“
    DOI: 10.1111/sji.13242

    Da stehen Zahlen zu Herzinfarkten bei Sportlern drin.

    Tendenz sieht nicht gut aus.

    Auch wenn es keine „offizielle“ Liste geben mag.

  16. rudi&maria fluegl 3. Juli 2023 at 14:10Antworten

    Danke!# Durch den typischen Fehler aufs einfachste enttarnt!

  17. Joop C. 3. Juli 2023 at 13:21Antworten

    „Wenn ich sterbe, hattest du Recht.“ [seine Antwort auf die angebliche Toxizität/Letalität von CV19-„Impfstoffen“. Kurz nachdem er eine CV19-Impfung erhalten hatte, starb er plötzlich] — Doug Brignole, Bodybuilder [https://archive.ph/1mnc8]

    „Früher war es so, wenn jemand plötzlich starb, bedeutete das, dass er in einen Unfall verwickelt war. Seit sie den Covid-Impfstoff eingeführt haben, sterben sogar kleine Kinder plötzlich.“ — Lee Stevenson, Dezember 2022

    Lasst uns jetzt mal NACHDENKEN…

    Was bedeutet wirklich die Tatsache, dass über eine Million (oft junge) Menschen, die auf der ganzen Welt „plötzlich gestorben“ sind, SEIT Beginn der breit angelegten „Impfung“ mit giftigen Covid-Impfungen [https://archive.ph/8Ztz9] (wird von den Ärzten der medizinischen Mafia betrügerisch als „plötzlicher Erwachsenentod“ versteckt) „plötzlich gestorben“ sind?

    Worauf deutet es direkt hin?

    Was ist die WAHRE ENDGÜLTIGE Implikation von all dem, die hier (oder anderswo typischerweise) nicht erwähnt wird?

    Der AKTIVE Widerstand gegen die kriminellen Elemente auf der ganzen Welt wird stark zunehmen, je früher jemand WIRKLICH versteht, dass die herrschende Kabale (in Regierungen, großen Unternehmen usw.), überall auf der Welt, PSYCHOPATHEN sind – die Beweise sind ÜBERWÄLTIGEND ROBUST — siehe „Die 2 verheirateten rosa Elefanten im historischen Raum – Der holocaustale Covid-19-Coronavirus-Wahnsinn: Eine soziologische Perspektive und historische Bewertung des Covid-„Phänomens““ .. . http://www.CovidTruthBeKnown.com (oder https://www.rolf-hefti.com/covid-19-coronavirus.html)

    „… normale und gesunde Unzufriedenheit .. wird als extremistisch bezeichnet.“ — Martin Luther King, Jr., 1929-1968, Bürgerrechtler

    Die herrschenden Kriminellen haben den Covid-Betrug weltweit über ihre WHO-Institution durchgezogen, weil fast alle Nationen dazu gehören. Unterschreiben Sie die Erklärung am https://sovereigntycoalition.org zum Austritt aus der WHO

    „Unser Leben beginnt zu enden an dem Tag, an dem wir über Dinge, die wichtig sind, schweigen.“ — Martin Luther King, Jr., 1929-1968, Bürgerrechtler

    „Unerwartet zufällig von „plötzlich gestorben“?“ — Unbekannt, Dezember 2022

  18. niklant 3. Juli 2023 at 12:03Antworten

    Manche Menschen erleiden ihre Strafe am eigenen Körper! Mir wäre es lieber, wenn die Hetzer der Corona Fake-Impfungen in Deutschland ihre Göttliche Strafe erhalten würden, wäre es mir lieber! Nicht weil ich geimpft bin sondern weil es Menschen gibt und gab, die sich dem Zwang krankhafter Politiker unterwarfen und jetzt unter Krankheit und mieser Behandlung leiden! Von den verstorbenen in den Kliniken und den Altenheimen ohne Ordentliche Aufklärung mal ganz zu schweigen!

  19. Michael 3. Juli 2023 at 11:18Antworten

    „Für die erbärmliche Kommentatoren, die sich über den Tod eines Menschen freuen,…“
    Und was ist mit der Erbärmlichkeit der Spritzungen/mRMA-T@ötungen durch den im Artikel genannten „Fernseharzt“?
    „…, Glückwunsch zur Verhaltensstörung.“
    Sprechen wir über die Verhaltensstörungen derer, die die Spritzungen/mRNA-T@ötungen vornehmen.

  20. Lou 3. Juli 2023 at 11:11Antworten

    Wie praktisch. Irgendwie hat irgendwer immer irgendwas, was ihn plötzlich und unerwartet umgeworfen hat. Nur beim C-Schnupfen, hats angeblich ausschließlich gesunde Leute im besten Alter erwischt – bekanntlich, denn genau die leben ja in Pflegeheimen und befinden sich weit jenseits der Lebenserwartung – und jene, die es doch irgendwie, ganz knapp überlebt haben, kämpfen mit den furchtbaren Langzeitfolgen dieses Schnupfen-Halswehs, die natürlich nichts mit irgendwelchen Experimenten zu tun haben. Einfache Erklärungen ersparen das genaue Hinsehen. In der Not können ja bezahlte Auskenner wie Soziologen, Schulabbrecher und andere Schwätzer medizinische Fakten schaffen.

  21. verybad2a42c20b4f 3. Juli 2023 at 10:38Antworten

    Oh, das ist ja schrecklich. Ich habe gehört das er durch die hohe UV-Inzidenz einen asymptomatischen Sonnenbrand bekam der sich zu long-Hitzeschlag entwickelt hat. Dazu noch die Steroide, das ist natürlich keine gute Kombination. Auch Jo LIndner hatte ja durch die Steroide so seine Probleme, leider hat seine Dialyse dem auch nicht entgegen wirken können, wo er doch „schwarze Partikel“ im Blut hatte, wie er im Interview mit Bradley Martyn sagte. Mögen beide in Frieden ruhen.

  22. suedtiroler 3. Juli 2023 at 10:24Antworten

    würde es nur die Hetzer, Propagandisten und Verantwortlichen treffen, dann hätte ich absolut nichts dagegen.
    leider ist das die Ausnahme und meistens trifft es einfache Leute, welche nicht genug wissen oder gwzungen wurden.

    • 1150 3. Juli 2023 at 11:32Antworten

      nur, information und wissen ist eine holschuld und da haben mehrheitlich die „gebildeten“ versagt

  23. I.B. 3. Juli 2023 at 10:23Antworten

    Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
    Ach ja, weil die Spike“Impfung“ doch so sicher und wirksam ist. Wirksam scheint sie tatsächlich zu sein, vorausgesetzt man hat die richtige Charge bekommen. Also keine Panik, Sie könnten eine Placebo-Charge ohne Adjunvatien bekommen haben. Als Täter und Mitläufer könnte es freilich immer unangenehmer werden, wenn es vielleicht auch noch lange Jahre dauern wird, bis Gerichte eingeschalten werden.

  24. Heiko B. 3. Juli 2023 at 10:10Antworten

    Dann gucken wir uns mal die Statistik für die Summe der folgenden Todesursachen:
    -Ischämische Herzkrankheiten
    -Akuter oder rezidivierender Myokardinfarkt
    -Sonstige Formen der Herzkrankheit
    -Sonstige Krankheiten des Endokards
    -Zerebrovaskuläre Krankheiten
    -Schlaganfall, nicht als Blutung oder Infarkt bez.
    -Krankheiten der Arterien, Arteriolen und Kapillare

    Jahr;Population (0J-50J);Summe der Todesursachen
    2011;48562882;6325
    2012;47103226;6056
    2013;46749434;5757
    2014;46421953;5316
    2015;46246065;5385
    2016;46680045;4884
    2017;46523235;4413
    2018;46338026;4193
    2019;46167601;3792
    2020;45980718;3725
    2021;45760716;3812
    Quelle: DESTATIS

    Schön zu erkennen, dass mit abnehmender Population die Todesfälle bzw. die Anzahl der genannten Ursachen abnehmen (normalerweise). Leider liegen die Zahlen für 2022 noch nicht vor, denn die Anzahl der Ursachen stieg im Jahr 2021 trotz abnehmender Population.

  25. Lou 3. Juli 2023 at 9:48Antworten

    Immer dieser Klimawandel. Das wäre nicht passiert, wenn wir Autos und Kühe verboten hätten. Da gibts keinen Zweifel. Aber warum schlägt dieser Klimawandel nicht massiv bei Spitzenpolitikern und Erziehungsjournalisten ein, die uns täglich erklären, wie tödlich die Hitze bald sein wird? Fragen über Fragen.

  26. 1150 3. Juli 2023 at 9:44Antworten

    nicht plötzlich und unerwartet, sondern beim globalen intelligenztest krachend gescheitert

  27. Dorn 3. Juli 2023 at 9:29Antworten

    Ja die berühmte Worte seit der Massenimpfung „plötzlich und unerwartet“. Die tauchten davor in dieser Forn nicht auf.

  28. Dr. Claus-D. Dudel 3. Juli 2023 at 8:57Antworten

    Gibt es in diesem Fall eine Autopsie? Meines Erachtens ist es wünschenswert, die Begleitumstände dieses plötzlichen Todes zu klären, einfach, um Spekulationen keine Nahrung zu geben.

  29. Slobodan Covjek 3. Juli 2023 at 8:53Antworten

    Wie es jetzt wohl seinen Patienten, die er mit Leidenschaft „geimpft“ hat, geht?

    • OMS 3. Juli 2023 at 9:33Antworten

      Schlecht, denn sie wissen was kommt, sofern sie nicht ein Placebo bekommen haben.

  30. Gabriele 3. Juli 2023 at 8:47Antworten

    Zu lange schon mussten wir auf die Huber-Expertise verzichten…

  31. Peter Pan 3. Juli 2023 at 8:46Antworten

    Interessanter wäre die Verteilung der Lebensdauer (*) von (verstorbenen) Impflingen.

    (*) Differenz zwischen Zeitpunkt des Todes und Zeitpunkt eines Spritzmitteleinsatzes.

  32. therMOnukular 3. Juli 2023 at 8:46Antworten

    „Es gibt keinerlei Belege dass diese Zahlen 2021, 2022 und 2023 gestiegen sind.“

    DAS ist Nonsens. Schauen’s einfach zB mal in die UEFA oder FIFA-Statistiken, wie sich 2021 die Zahl der herztoten Profifussballer auf das 3-fache des bisherigen Höchstwertes und das 5-fache des bisherigen Durchschnitts vervielfacht hat.

    Die Realität kann man ja gern verdrängen – aber die Folgen dieser Verdrängung kann man damit nicht aufhalten. Die holen einen irgendwann ein. Jeden (sogar Götter in Weiß).

  33. quantumonly 3. Juli 2023 at 8:43Antworten

    Der HUber(Bauer) hat gesprochen und so ist es bei seiner Ehr.

  34. Gabriele 3. Juli 2023 at 8:24Antworten

    Tja, so cool, tätowiert und gesund kann man sein… Impfung? Null problemo. Und dann…
    Aber natürlich hat das auch absolut nichts miteinander zu tun. Sicher hat er zuvor noch damit angegeben, dass „coole“ Menschen sich impfen lassen – vor allem Jugendliche und Bodybuilder.

  35. Karl der Käfer 3. Juli 2023 at 8:22Antworten

    Es gibt keinerlei Belege dass diese Zahlen 2021, 2022 und 2023 gestiegen sind.
    Hmm? In den letzten Jahren geschlafen? Allein auf dieser Seite gibt es zahlreiche Artikel dazu.

  36. Jan 3. Juli 2023 at 8:20Antworten

    Das bedeutet, die Spritzen sind wirksam und sicher? Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis! Beim wievielten Booster sind Sie denn schon?

  37. Alter Pauker 3. Juli 2023 at 8:08Antworten

    Endlich einer, der den Durchblick hat!

  38. Nurmalso 3. Juli 2023 at 8:00Antworten

    Wer nichts vom Impfstoff versteht bekommt seine Strafe ganz sicher.

  39. Johanna 3. Juli 2023 at 7:27Antworten

    Dann hat er wohl selbst dran geglaubt und ist ein fanatisiertes Opfer.

    Aber die Haupttäter haben sich höchstwahrscheinlich nur scheinimpfen lassen. Gibt es denn keinen Test, ob jemand die Impf-Spike-Proteine hat oder nicht? Weiters müssten sich nicht auch die nach Impfung gebildeten Antikörper* im Vergleich zu Antikörpern nach Infektion unterscheiden?

    Wenn man das verlässlich testen könnte, sind sie dran. Ich bin sehr sicher, dass sich zB Gates nicht wirklich impfen hat lassen. Denn er beschäftigt sich schon seit etlichen Jahren mit der mRNA-Technologie. Sie bekam ja nie eine reguläre Zulassung vor dem groß angelegten „Notfall“…

    *.. „Ein Forschungsteam des Paul-Ehrlich-Instituts konnte beobachten, dass die nach Impfung gebildeten Antikörper im Vergleich zu Antikörpern nach Infektion unterschiedliche lineare Strukturen des Spike-Proteins erkennen.“

    • therMOnukular 3. Juli 2023 at 8:36Antworten

      Direkten Test gibt es meines Wissens (noch) nicht. Aber eine Veterinärin in meinem erweiterten Umfeld hat ihre Nachbarn zu einem „Test“ eingeladen, Blut abgenommen und schlicht unter ein Mikroskop gelegt. Sie konnte die G’spritzen von den Unbehandelten allein dadurch unterscheiden.

      Aber der kürzlich verstorbene Pathologe Burkhardt hat mEn eine Methode entwickelt, zumindest posthum zu klären, ob die gefundenen Spikes von den Spritzen oder einer Infektion herrühren. Das ist doch schon mal was bzw. gibt Hoffnung, dass das auch schon zu Lebzeiten möglich sein muss.

      Ich fürchte wirklich, dass dieses Verbrechen (wieder einmal) viel zu groß ist, um noch innerhalb der Täter-Opfer-Generation geahndet zu werden. 99% aller Mitläufer in meinem Umfeld sind längst auf Tauchstation in die Verdrängung gegangen. Die können und wollen sich längst an nichts mehr erinnern, da ist nichts mehr zu erwarten. Und wer die Macht hatte, so ein Ding überhaupt durchzuziehen, der hat auch die Macht, selbst unantastbar zu bleiben. Könnte aber auch sein, dass sich so etwas wie ein 2. „Mossad“ etabliert, der ebenfalls Methoden findet, die heutigen „Führer“ und ihre Eichmanns ihrem verdienten Gerichtsprozess zuzuführen. Das wäre zumindest meine (kleine) Hoffnung.

    • Reinhard 3. Juli 2023 at 8:44Antworten

      „Aber die Haupttäter haben sich höchstwahrscheinlich nur scheinimpfen lassen.“

      Dessen seinen Sie sich gewiss. Insbesonders die an des Tests beteiligten Personen, also Pharmabosse, Dr. Mengeles in den Laboren, die Menschen, welche die Tests frisiert haben und Gesundheitsbehörden, die dies gedeckt haben, werden einen Teufel tun, sich und ihren Familien dieses Zeug zu geben. Dieses korrupte und menschenverachtende System hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Blankozertifikate ausgeteilt.

      Das mit dem mexikanischen Mediziner muss übrigens nicht unbedingt von der Impfung kommen. Es ist die Frage, ob er selbst mit diesen Mitteln behandelt wurde. Da man es tunlichst vermeidet, solche Fälle genau nach einem Impfschaden zu untersuchen, wird man das wohl nie erfahren. Auch in Deutschland wurde während der großen Impfphasen angeordnet, plötzliche Todesfälle nicht zu obduzieren. Einige Pathologen setzten sich glücklicherweise darüber hinweg. Ich frage mich bis heute, wie dieser Mantel des Schweigens geschaffen wurde. Eine unglaubliche Leistung der Organisatoren, solch ein faschistisch-menschenfeindliches (Presse)System zu schaffen und überwiegend linksliberale Presseorgane so umzubauen. Das nötigt einem schon fast einen gewissen Respekt ab.

    • Grimcat 3. Juli 2023 at 9:12Antworten

      @therMOnukular
      „Könnte aber auch sein, dass sich so etwas wie ein 2. “Mossad” etabliert…“
      Spannende Idee. Vor dem Mossad stand aber die Staatsgründung 1948. Wie wird die bewerkstelligt?

    • Johanna 3. Juli 2023 at 9:18Antworten

      Naja posthum, das können wir nicht machen, obwohl… ;-)
      Ja, nach dem Bluttest zeigen sich große Unterschiede. Nur muss es etwas sein, was bei allen der Fall ist, sonst wären Lauterbach & Co halt Ausnahmen. Sie hatten dann eben alle eine andere Charge usw.
      Das schreiben sie im Oktober 2022
      exxpress.at/alarm-forscher-finden-ungewoehnliche-strukturen-im-blut-von-corona-geimpften/
      mit der Schlussfolgerung, die Forscher verlangen einen sofortigen Impfstopp. Aber nix is gschehn.

      Das wäre wirklich dringend, dass so ein Schnelltest entwickelt und dann unter notarieller Aufsicht usw. durchgeführt wird. Ich glaube, dann ist es aus, auch mit der WHO.

    • Johanna 3. Juli 2023 at 19:01Antworten

      Reinhard, sehe ich erst jetzt
      „Eine unglaubliche Leistung der Organisatoren..“
      Ja, gekaufte Medien im Wesentlichen, verhaberte Justiz, Politmarionetten, Filz. Sie kennen das menschliche Verhalten sehr gut. So arbeiteten sie viel mit Einschüchterung: Bestrafe einen, erziehe Hunderte. Sie schürten rigoros Angst und Panik. Und die Menschen sind stupide Mitläufer, immer wieder, s. Milgram Experiment, Expertengläubigkeit.

  40. Stunning Greenhorn 3. Juli 2023 at 7:06Antworten

    Eine gute Nachricht! Ein verdammter Impfpriester weniger, der einige hunderttausend orientierungslose Menschen in den Todeskult getrieben und dort festgehalten hat. Ein sicher noch „erfolgreicheres“ weiteres Beispiel ist Paul Farmer, einer von Gates‘ eifrigsten Helfern, dem man sogar im SPARS-Szenario ein Denkmal gesetzt hat: im Februar 2022 an einem Herzinfarkt gestorben. Möge die „Impfung“ im Kreis dieser Idioten reiche Beute finden und ordnen, was uns nicht erlaubt ist.

    Allerdings spüre ich einen bodenlosen Abgrund, wenn ich an die Menschen denke, an denen mein Herz hängt und von denen ich weiß, dass sie die verdammte Spritze bekommen haben. Diesen Freunden gilt mein einziger Wunsch: Möge keiner von euch vor der Zeit krank werden oder sterben.

  41. Die hören nicht auf... 3. Juli 2023 at 6:54Antworten

    Ich versteh bis heute nicht, dass die Angehörigen und Freunde von Impftoten und die Impfgeschädigten selbst, das alles so ruhig hinnehmen und nicht auf die Barrikaden steigen.
    Es müsste doch einen weltweiten Aufstand geben wie derzeit in Frankreich, wegen eines ausgelöschten jungen Menschenlebens.

    Das Leichentuch der „Freiwilligkeit und der Korruption“ deckt anscheinend alles zu.

    • Maximilian 3. Juli 2023 at 7:45Antworten

      Eine Bekannte hat wenige Tage nach der Impfung angefangen wunde Haut zu haben, und aus den Beinen zu bluten. Laut Ärzte eine sehr seltene Krankheit, aber man hat ja Antibiotika. Es folgten 8 Monate Todeskampf mit monatelangen Spitalsaufenthalten. Dann stirbt sie an Herzversagen. Die Angehörigen haben eine Anzeige mit Plötzlich und Unerwartet verstorben geschalten, weil sie total schockiert waren, dass sie einfach von einem Tag auf den anderen verstorben ist (man stelle sich vor, an einem Tag lebt sie, und am nächsten nicht mehr! facepalm). An die Impfung denkt keiner. Alle 4-fach geimpft und warten schon auf die 5te. Kein Scherz! Wenn ich die Impfung erwähne nur Aggression und offener Hass gegen mich.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge