Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden

27. Juli 2023von 2,6 Minuten Lesezeit

Offizielle Covid-Zahlen aus Niedersachsen von Personen unter 18 Jahren zeigen das Ausmaß der Impfschäden. Hochgerechnet auf ganz Deutschland sind 100.000 Impfschäden bei Personen unter 18 Jahren zu kalkulieren.  

Eine AfD-Anfrage an das Gesundheitsministerium in Niedersachsen hat die offiziellen Zahlen zu Impfschäden bei Kindern enthüllt. So haben sich 505.569 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre mindestens einmal gegen Covid behandeln lassen. 9.300 von ihnen mussten danach ärztlich aufgrund von Nebenwirkungen und Impfschäden behandelt werden. Das sind 1,8 Prozent.

„Menschenopfer“

Hier handelt es sich um die anerkannten offiziellen mRNA-Nebenwirkungen laut dem Diagnosecode ICD-10 U12.9. Wie hoch die Dunkelziffer ist, kann nur spekuliert werden. Allerdings übersteigen auch die 9.300 anerkannten Nebenwirkungen jene Covid-Infektionen bei Minderjährigen, die schwerwiegend verlaufen waren. Trotz der lockeren Zählweise mussten nur 305 von 620.213 infizierten Personen unter 18 mit schwerem Verlauf im Krankenhaus behandelt werden. Zwei wurden künstlich beatmet.

Gesamtdeutsche Zahlen gibt es weiterhin nicht, das RKI gibt die Zahlen nicht raus. In Niedersachsen lebt etwa ein Zehntel der Kinder Deutschlands. Wenn sich in den anderen Bundesländern Impf- und Nebenwirkungsquote ähnlich verhalten, würde das bedeuten, dass rund 100.000 mit einer Nebenwirkung nach der Covid-Impfung zu kämpfen hatten.

Stefan Homburg übte auf Twitter schärfste Kritik:

„In 100.000 Fällen mussten ungefährdete Kinder und Jugendliche nach Coronaimpfung erneut zum Arzt, der ihnen eine Impfnebenwirkung bescheinigte. Durch dieses Menschenopfer sollten Alte gerettet werden, doch stieg die [alters]standardisierte Sterblichkeit nach dem Impfstart allgemein an.

[…]

Da ein Arzt nicht wegen Rötung oder Lappalien aufgesucht wird, handelt es sich um ernstere Schäden, die aber nicht näher beschrieben sind. Eine Dunkelziffer ist anzunehmen, weil nicht in jedem Fall ein Arzt aufgesucht wird und manche Ärzte bei der Attestierung von Impfschäden zurückhaltend sind.“

Politik weist Verantwortung von sich

Besonders die Kinderimpfung könnte noch der größte Medizinskandal werden. Dass Kinder durch eine Covid-Infektion de facto nicht gefährdet sind und die Impfung auch nicht „Andere schützt“, war beides sehr früh klar. Trotzdem hat man massiv Propaganda betrieben und Kinder auf vielen Ebenen zur Impfung gedrängt. Die Regierung in Niedersachsen bestreitet das. In der Anfrage heißt es:

„Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche sich nur deshalb haben impfen lassen, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden.“

TKP weiß von einigen österreichischen Schulkindern, die sich unbedingt impfen lassen wollten, um der Ausgrenzung innerhalb der Schule zu entgehen. Eltern hatten ihren Kindern die Spritze aber verboten, was oft zu Streit geführt hatte. Schwer zu glauben, dass es in Niedersachsen ganz anders gelaufen wäre.

Pikant in diesem Zusammenhang ist auch noch die Initiative des aktuellen SPÖ-Vorsitzenden Andreas Babler, der offensiv mit einer „Kinder-Impfstraße“ in seiner Gemeinde Traiskirchen geworben hatte. Nun wäre es noch an der Zeit, Zahlen aus Österreich zu den Impf-Folgen für Kinder zu erfahren.

Hier geht es zur Beantwortung der Anfrage.

Bild „First COVID-19 pediatric vaccines administered“ by U.S. Navy Medicine is marked with CC0 1.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Vermehrte Impfung von Kleinkindern als Ursache für erhöhte Mortalität

Pfizer-Studie mit besorgniserregenden Daten zu Kinder-Impfung

32 Kommentare

  1. Per E-Mail folgen 29. Juli 2023 at 0:41Antworten

    Aus einer gesicherten Quelle: Zum Einbruch in den Geburtenzahlen.

    Kommentar der Hebamme M. E. 27.07.2023 um 23:03 Uhr

    „Als Hebamme und Kinderkrankenschwester, seit nun 28 Jahren gesamt im medizinischen Bereich tätig, erlebe ich nun akut die Folgen der letzten Jahre.
    65 Aborte seit 2021 mit Beginn der mRNA Impfung an Schwangeren, während es in 15 Jahren zuvor insgesamt nur 5 Aborte zu beklagen gab.
    Mit der gescheiterten Pandemie (Schweinegrippe) nahm man erstmals die Hürden Schwangere zu impfen.
    Umso stärker wurde der Druck umgesetzt, seitens Ärzte und meiner Kolleginnen, dass Schwangere sich nun bei Corona impfen lassen müssten.
    Man lernte nicht mal aus der „gefakten“ Hannah- Studie, die uns eigentlich lehren sollte, dass Studien allein kein Garant für Wissen, Nutzen und Sinn ergeben.
    Nun ja. Was weiß schon eine „Hebamme“ wenn sämtliche Ärzte selbst den Zugang zur Kinderwunschklinik nur mit Impfpflicht möglich machten.
    Ich habe nun aktuell keine Frau in der Begleitung (aktuell sind die 1990er Jahre in der Elternplanung), die nicht 1-4 Aborte seit 2021 erlitten hat.
    Die Anzahl der Anfragen pro Jahr brach um 70% seit 2022 ein.
    Seit Mai 22 herrscht Totenstille, trotz des größten Landkreises in Hessen, in dem ich lebe und freiberuflich arbeite.
    Ich erlebe eine Vielzahl an schwersten Folgen der Spritzen.
    Geschädigte Kinder, induzierte Fetozide, Blutungsstörungen in der Schwangerschaft, nach Geburt in nie dagewesene Maße, viel zu leichte Kinder am Termin, nun deutlich mehr späte Frühgeborene, junge Frauen mit entgleisenden Blutdrücken uvm.
    Die Gynäkologen vertuschen was zu vertuschen ist.
    Sie geben die Informationen über die Notwendigkeit eine Hebamme zu kontaktieren an die Frauen weiter – „erst nach der 13.SSW weiter.“
    Es gibt bei vielen niedergelassen Gynäkologen nicht mal mehr den Mutterpass vor der 13.SSW..
    So dass die verlorene Schwangerschaft dann halt auch nicht „greifbar“ und begreifbar ist für die Frau.
    Kinder mit nie dagewesenen Auffälligkeiten, die ich zur Diagnostik in die Klinik verwies, hatten nicht mal in der Anamnese die 💉vermerkt.
    Medikation der Mutter in der Schwangerschaft- „Keine“ trotz 3 💉in der Schwangerschaft.
    Was nicht vermerkt wird, existiert auch nicht.
    Aktuell ist ein solches Erwachen noch nicht zu erkennen.
    Meine Existenz ist bedroht
    Das Leben der Kinder ebenso.
    Der Schaden an den Frauen und den verlorenen Kindern ist massiv.
    Nur das tödliche Schweigen ist noch grösser.“

  2. Marcus Junge 28. Juli 2023 at 21:37Antworten

    Und wer die Zahlen glaubt, der hat es nicht besser verdient. Denn alle „offiziellen Zahlen“ im Rahmen Plandemie sind nur eines, riesige Lügen. Die Opfer von „wirksam und sicher“ sind extrem runtergespielt, die von „Corona“ extra in die Höhe getrieben. Die Impfschäden liegen allein bei den Kindern Ü 1Mio und an „Corona“ sind so viele Leute gestorben, wie ansonsten jedes Jahr an der Grippe sterben, 20.000 bis 50.000 pro Jahr.

  3. I.B. 28. Juli 2023 at 10:15Antworten

    Überschrift:
    Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden

    Artikel:
    Hochgerechnet auf ganz Deutschland sind 100.000 Impfschäden bei Personen unter 18 Jahren zu kalkulieren.
    Wenn sich in den anderen Bundesländern Impf- und Nebenwirkungsquote ähnlich verhalten, würde das bedeuten, dass rund 100.000 mit einer Nebenwirkung nach der Covid-Impfung zu kämpfen hatten.

    Warum immer wieder diese reißerischen Überschriften, die im Artikel relativiert werden, Herr Oysmüller? Ich dachte, so etwas gibt es nur in drittklassigen Medien.

    • Glass Steagall Act 28. Juli 2023 at 11:48Antworten

      Sich über angeblich reißerische Überschriften aufregen, aber Impfschäden lassen Sie kalt? Kein Wunder dass Lauterbach und Co. leichtes Spiel in Deutschland haben.

    • I.B. 28. Juli 2023 at 12:19Antworten

      @Glass Steagall Act
      28. Juli 2023 at 11:48
      Nein, die impfschäden lassen mich keineswegs kalt, ganz im Gegenteil. Ich sehe auch keine logische Schlussfolgerung zwischen meiner Anmerkung und Ihrer Vermutung. Ich meine allerdings, dass man auch sachliche Überschriften verwenden kann, die dem Text danach entsprechen, denn reißerische Berichterstattung kennen wir von Lauterbach und co und den „Qaulitätsmedien“ genug.

    • Glass Steagall Act 28. Juli 2023 at 12:29Antworten

      Ich kann keine reißerische Überschrift erkennen. Sie ist absolut neutral. Wenn man sich mehr über die Headline aufregt anstatt über die Impfschäden, dann sieht es eben so auch, als wenn vom Thema ablenken will. Faktenchecker arbeiten nach diesem Muster.

    • I.B. 28. Juli 2023 at 12:34Antworten

      @Glass Steagall Act
      28. Juli 2023 at 11:48

      Das kleine Wort „vermutlich“ hinzufügen (Vermutlich rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden) – und schon wäre es laut Aussage des Artikels richtig gewesen. Das wäre sachlich gewesen und schlimm genug – aber weniger reißerisch.

    • I.B. 28. Juli 2023 at 22:09Antworten

      @Glass Steagall Act
      28. Juli 2023 at 12:29
      „Faktenchecker arbeiten nach diesem Muster.“

      Dann sollte man es den Faktencheckern nicht so leicht machen und deshalb einen Titel wählen, der dann im Artikel nicht relativiert wird.

  4. Dorn 28. Juli 2023 at 10:03Antworten

    Offizielle 100.000 Covid-Zahlen sind schon schockierend und noch schockuerender ist die Dunkelziffer. Was da auf die Politiker zukommt, wird sie mehr als nur wachrütteln, wenn die nicht selbst erliegen nach späten Folgen. Und wenn diese sich „wirklich“ Geimpft haben sollten.

    • asisi1 28. Juli 2023 at 16:54Antworten

      Die Dunkel Ziffer ist sicherlich ca. 10-20 mal höher anzusetzen. Denn die Ärzte haben absolut keine Zeit und Lust sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen, da sie sehr Zeit aufwendig sind!
      Ist genau so wie mit der Ausländer Kriminalität. Hier in Bremen erzählte mir ein Polizist, das auf jede gemeldete und zur Anzeige gebrachte Straftat, ca. 6 Taten gar nicht erfasst werden!

  5. suedtiroler 28. Juli 2023 at 9:06Antworten

    sind ja nur die Kinder der Einheimischen.
    die wollen „sie“ eh nicht mehr, stören künftig nur.

  6. Die hören nicht auf... 28. Juli 2023 at 8:16Antworten

    Diese Kinder haben / hatten Mutter, Vater welche für sie als Erziehungsberechtigte die Spritze(n) in Auftrag gegeben haben, obwohl die Spritzen anfangs im November 2021 off-label use Kleinkindern und Säuglingen, auch Schwangeren verabreicht wurden

    Die Kinder tun mir leid, welche das gesundheitliche Covid-Drama mit allem Drum und Dran nun ausbaden müssen

    Die Eltern werden nicht nur einmal durch die von ihnen verursachte Hölle gehen

    Letztens in einer Ordination bei einer Mutter mit zwei kleinen Mädchen selbst gehört und gesehen

    • asisi1 28. Juli 2023 at 16:55Antworten

      Und diese Eltern wählen immer wieder die Politiker, welche ihnen das angetan haben!
      So etwas ist einfach nur irre!

  7. SDMS 28. Juli 2023 at 7:44Antworten

    Sollte sich Alena Buyx mal geben, die Zahlen. Wird in ihrem dissoziativen Zustand aber vermutlich nichts bringen. Jedes Kind, dass an den Folgen der Gen-Spritzen stirbt, oder bereits gestorben ist, oder nicht alt werden wird, geht auch auf ihr Konto. Sie war es, die sich als Vorsitzende des Deutschen Ethikrats für die Spritzung von Kindern eingesetzt hatte und dieses Verbrechen bis heute verteidigt.

  8. Johanna 28. Juli 2023 at 7:02Antworten

    Dazu fällt mir noch das gewalttätige Spritzenmonster „Boosta“ von Hacker/Wien ein, das Ungeimpfte attackiert hat. Auch diese Werbung hat sich an Kinder gewandt. Es gab auch jede Menge fragwürdige Plakate, die implizierten, dass ungeimpfte Kinder die Großeltern killen.

    Aber der Gipfel war mal wieder Böhmermann, der Kinder mit Ratten gleichsetzte. „Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19.“

    Warum sind die Verantwortlichen – vor allem Lauterbach – noch immer im Amt? Warum wurde dieser Böhmermann nicht längst gefeuert?

    • I.B. 28. Juli 2023 at 12:28Antworten

      @Johanna 28. Juli 2023 at 7:02
      „Warum wurde dieser Böhmermann nicht längst gefeuert?“

      Weil für Gespikte die Meinungsfreiheit gilt.
      Ungespikte sehen sich vor Gericht.

  9. MEDIEN – A.I.C.-Nachlese 28. Juli 2023 at 2:13Antworten

    […] 27.07.2023    Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden […]

  10. […] Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden […]

  11. […] Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden […]

  12. PALLA Manfred 27. Juli 2023 at 22:57Antworten

    . . . und mittlerweile leiden fast „58“ Prozent US-„armeerikanischer“ Jugendlichen an „chronischen“ Erkrankungen !!! – „vermutete“ Ursache sind die mittlerweile „78“ IMPFUNGEN (einschl. Mehrfach-) bis zum 18. Lebensjahr !?! – deswegen auch mein heute „geborener“ Begriff: – > TRANS-„A t l a n t i s“ < !?! ;-)

  13. Jan 27. Juli 2023 at 22:07Antworten

    Werden noch mehr werden, sobald der Pandemievertrag erst unterschrieben ist!

  14. Barbara Hauer 27. Juli 2023 at 21:47Antworten

    Es gibt eine Aufsichtspflicht des Gesundheitsministers. Paragraphen 448 und 449 ASVG sowie Paragraph 30 ASVG. Die Gesundheit Österreich GmbH könnte schon längst alles auswerten, besser noch der Minister liquidiert sie und die offiziellen Verwaltungsstrukturen unter demokratischer Aufsicht werten die Daten aus. Aber das kann er nicht, denn dann würde aufkommen, dass es schon längst Warnsignale in den Statistiken gab, die den Machtrausch durch die Maßnahmen gestoppt hätten.

  15. niklant 27. Juli 2023 at 21:14Antworten

    Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche sich nur deshalb haben impfen lassen, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden. ## Natürlich nicht, es waren nur die Politiker, die Hetze und Druck auf Eltern ausgeübt haben! Die untergebenen in den Schulen und Sozialen Einrichtungen wurden ebenfalls nicht genötigt, Besucher auszugrenzen, die nicht geimpft waren! Warum haben Unternehmen wie Mercedes ihre ungeimpften hinter Glas gesetzt in den Pausen? Die lügen einer kriminellen deutschen Politik kann man nicht abstreiten, sie sind genauso vorhanden, wie der Klimawahn und der größte Todesprophet Lauterbach.

  16. Pierre 27. Juli 2023 at 19:36Antworten

    Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche nur deshalb auch Zigaretten geraucht haben, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden.

    Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche nur deshalb Alkohol getrunken haben, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden.

    Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche nur deshalb nachts mit Freunden ins Freibad eingedrungen sind, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden.

    Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche nur deshalb über den Dicken in der Klasse gelacht haben, um nicht (selbst) sozial ausgegrenzt zu werden.

    Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche sich nur deshalb Markenklamotten von ihren Eltern gewünscht haben, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden.

    Einfach nur lächerlich.

    Aus der Familie konnte ich erfahren, dass diejenigen Schüler, die sich nicht impfen ließen, von ihren Mitschülern(!) als Aluhüte, Idioten, Schwurbler und dergleichen betitelt wurden.

  17. Jurgen 27. Juli 2023 at 19:25Antworten

    Mit solchen Hochrechnungszahlen wäre ich überaus vorsichtig! Wenn man die ganzen Totgeburten auch noch mitrechnete, käme man ganz woanders hin… dann wäre das ähnlich wie mit den Zahlen zum Ukraine Krieg… hoffnungslos zu niedrig angesetzt…

    Ich erinnere hier nochmal an Sprüche wie, wenn man sich nicht impfen lässt, gefährdet man Oma und Opa oder auch an den Leher-Gruppenzwang in der Schule zum Impfen und Testen.

    Mein Kind ist das einzige Ungeimpfte in seiner Schulklasse… die Klasse hat haufenweise Krankzeiten, zu manchen Zeiten sind nur die Hälfte der Kinder anwesend.

    • 1150 27. Juli 2023 at 19:46Antworten

      wahrscheinlich wird ihr nachwuchs später auch der einzige bei einem klassentreffen sein

    • Jurgen 29. Juli 2023 at 22:02Antworten

      Habe noch die leise Hoffnung, dass die Ärzte nur das Geld abgeschöpft haben und die Schlumpfe durch NaCl ersetzt haben, bei den Kindern zumindest. Musste ja eigentlich jedem Arzt klar gewesen sein, was da für Forderungen auf einen zukommen könnten bei dieser völlig ungetesteten Pleurre…

  18. Chrissie 27. Juli 2023 at 19:15Antworten

    „Der Landesregierung sind keine Fälle bekannt, dass Kinder und Jugendliche sich nur deshalb haben impfen lassen, um nicht sozial ausgegrenzt zu werden.“

    Das ist so eine unfassbare Lüge. Das dürfte bei nahezu 100% der Kinder so gewesen sein.

  19. Nurmalso 27. Juli 2023 at 18:42Antworten

    Da freut sich aber der Schwab, der Gates und der Soros insgeheim darüber nach dem Motto:
    Je mehr Impfschäden desto besser für uns.

    • Mark 27. Juli 2023 at 19:55Antworten

      das ist doch alles beabsichtigt – mrna hat noch nie funktioniert war immer tödlich und jetzt solle es ganz plötzlich anders sein?
      Man verkauft das volk wirklich für blöd nur traurig dass viele ärzte ohne zu denken diesen wahnsinn mitgemacht und unterstützt haben

  20. Georg Löding 27. Juli 2023 at 18:40Antworten

    Seit letztem Jahr bereits bekannt!
    Siehe PEI „Sicherheitsbericht“ aus 09/2022

    • Bernhard 27. Juli 2023 at 22:15Antworten

      Wer etwas gegen diesen Wahnsinn gemacht hat, hat jetzt mehr Sinn im Leben. Es kommt alles zurück.
      Traurig, dass so viele sind gefolgt dem Narrativ der bequemen Anpassung. Die machtbasierte Wahrheit der vorübergehenden Vorteile hat zu viele eingelullt. Die offensichtlichen Nachteile dieser Politik ohne Zukunft werden die Macht neu verteilen. Diesmal von oben nach unten.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge