1000 begutachtete Studien über Impfschäden

30. September 2023von 1,8 Minuten Lesezeit

Dr. Mark Trozzi hat gerade eine geordnete Bibliothek mit mehr als 1.000 von Fachleuten geprüften Artikeln veröffentlicht, die zeigen, dass Covid-19-„Impfstoffe“ schädlich sind. Es kann als Nachschlagewerk genutzt werden und für rechtliche Schritte.

Auf der Webseite ist eine ultimative und gut organisierte Bibliothek (Link zur deutschen Version) zu finden, die bei Nachforschungen unterstützen kann, Klagen untermauern, Strafanzeigen unterstützen oder politische Veränderungen bewirken kann. Es ist auch eine Fülle von Beweisen für alle, die immer noch die Behauptung „sicher und wirksam“ glauben, aber bereit sind, sich die Beweise anzusehen.

Die Inhalte sind nach Symptomen organisiert. Hier die wichtigsten Symptomgruppen.

Myokarditis 228 Papers:

Enthält die Begriffe: Entzündliche Herzreaktionen & Myokardial. Entzündung des Herzmuskels (Myokard). Die Entzündung kann die Pumpfähigkeit des Herzens beeinträchtigen und schnelle oder unregelmäßige Herzrhythmen (Arrhythmien) verursachen. Zu den Anzeichen und Symptomen einer Myokarditis gehören Schmerzen in der Brust, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und schneller oder unregelmäßiger Herzschlag. In einem kleinen Prozentsatz der Fälle besteht bei Personen mit Myokarditis die Gefahr eines plötzlichen Todes nach anstrengender Tätigkeit. Bei einigen Myokarditis-Patienten kann später im Leben eine Herzoperation oder eine Herztransplantation erforderlich werden.

Thrombose 150 Papers:

Enthält die Begriffe: Thrombotisch & Thromboembolisch & Thromboembolie. Es gibt drei Kategorien von Ursachen für eine Thrombose: Schädigung des Blutgefäßes (Katheter oder Operation), verlangsamter Blutfluss (Immobilität) und/oder Thrombophilie (wenn das Blut selbst eher gerinnt).

Thrombozytopenie 116 Papers:

Ein Zustand, bei dem die Zahl der Blutplättchen im Blut niedriger als normal ist. Sie kann zu leichten Blutergüssen und übermäßigen Blutungen aus Wunden oder Blutungen in Schleimhäuten und anderen Geweben führen.

Zerebral-venöse Thrombose 61 Papers:

Eine Art von Schlaganfall, bei dem die Venenkanäle des Gehirns thrombosieren, was zu einem Hirninfarkt in den Bereichen führt, die der Thrombose entsprechen.

Herzerkrankungen und Thrombosen sind offenbar tatsächlich die häufigsten Impfschäden.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden

Deutschland: Zivilprozess gegen Hersteller wegen Impfschaden

Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder

17 Kommentare

  1. Wolf 28. Oktober 2023 at 7:53Antworten

    interessiert nur Niemanden im RKI, PEI, oder diesen verrückten Christian Drosten und seine Bande. Die sind so dumm, das man den harmlosen Corona Virus nicht einmal kannte, den jeder Bauer auch als Katzen Seuche kennt.

  2. […] 1000 begutachtete Studien über Impfschäden […]

  3. suedtiroler 1. Oktober 2023 at 12:07Antworten

    1000 begutachtete Studien sind jetzt nicht wirklich viel….. wären es 10.000 oder 20.000 dann könnte man sich der Sache mal annehmen… wahrscheinlich ist die Datenlage noch zu dünn, deswegen warten wir noch ein paar Jahre und spritzen derweil weiter…. (schwangere) Frauen und Kinder zuerst!

  4. lbrecht torz 1. Oktober 2023 at 11:55Antworten

    Gehört besser oder zumindest auch hierher:

    ()https://www.klartext-online.info/post/zu-tode-gepiekst
    (Harald Wiesendanger) (wohlgemerkt nicht dieser Nano-Wiesendanger der von schrecklichen, ausgebrochenen Laborviren phantasiert)
    „Wie die Wissenschaftler feststellten, stieg in mehr als der Hälfte dieser Länder die Gesamtsterblichkeit – all-cause mortality (ACM) – zunächst keineswegs an, nachdem die Weltgesundheitsorganisation am 11. März 2020 eine globale Pandemie ausgerufen hatte. Der mutmaßliche “Killerkeim aus Wuhan” hinterließ in den Todesfallstatistiken zumeist keine Spuren.
    Dies änderte sich erst nach Einführung der Covid-19-„Impf“stoffe und –„Auffrischungen“ – abrupt und in dramatischem Ausmaß. Nicht nur „gab es keine Hinweise auf einen positiven Effekt der COVID-19-Impfstoffe – keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfung und einer proportionalen Reduzierung der ACM”, so stellt die Studie fest. “Das Gegenteil ist der Fall”: Sämtliche 17 Länder, die immerhin 10,3 % der Weltbevölkerung ausmachen, verzeichneten mit Beginn der Impfkampagnen einen beispiellosen Anstieg der Gesamtsterblichkeit. Wie eine statistische Analyse der Sterblichkeitsdaten ergab, war 1 Todesfall pro 800 Injektionen in allen Altersgruppen und Ländern zu verzeichnen.

    13,5 Milliarden Injektionen, die bis zum 2. September 2023 verabreicht wurden, produzierten weltweit 17 Millionen Covid-“Impf”tote, so schätzt die Forschergruppe. „

    • Jurgen 1. Oktober 2023 at 17:11Antworten

      13,5 Milliarden geteilt durch 800 ergeben die 17 Millionen. Allerdings wurden ziemlich viele Geimpfte mehrfach geimpft. Also kann die Zahl, so einfach errechnet, wohl nicht so ganz stimmen… außerdem sind bisher nur die Kurzzeitschäden bekannt… in 10 Jahren wissen wir mehr! Solange einfach alle Impfstoffe meiden wie die Pest!

      • lbrecht torz 2. Oktober 2023 at 10:38

        Nun, Verstorbene hat man dann wohl doch nicht so oft geimpft. Also sind bei 13,5 Milliarden Injektionen an Lebenden von den so behandelten eben je 800 Injektionen einer gestorben. Sagt ja niemand, dass das 800 verschiedene Menschen gewesen sein müssten. Was soll daran jetzt falsch sein – zumal das natürlich nur eine Größenordnung angibt und keine exakte Anzahl.

        Man dürfte dann nur nicht den Fehlschluß machen, dass von 800 Behandelten im Schnitt einer daran gestorben wären. Es ist dann eben einer von 400 oder gar von 200 Behandelten, die insgesamt 800 Injektionen erlitten haben daran einer gestorben.

        Und immer daran denken: diese Brühe wurde in „Warp-Speed“ entwickelt, die Chargenzusammensetzung, also „Qualität“ und Produktkonstanz hat unzulässig dramatisch variiert, es wurden keinen ausreichenden Tests und Studien durchgeführt, die Inhaltsstoffe sind vielfältig verdächtig und neuartig in der Anwendung im Körper, die fast mRNA-Technik völliges Neuland, Leute wurden ohne Voruntersuchungen in „Impfstraßen“ massenabgefertigt, insbsondere Alte, Kranke, „Vulnerable“, also sowieso Anfällige und Geschwächte wurden mit dem Giftcocktail traktiert, eine massive Angstkampagne zwang die Leute zu der Spritze …

        … und das alles wegen einer völlig normalen Grippesaison wegen völlig üblichen Corona-Virenstämmen wie sie jedes Jahr „neuartig“ auftreten, wegen angeblichen gefährlichen „Spikes“ die vorher für fast jedes Virus beschrieben wurden (jedes Virus besitzt Mechanismen zur Zellintrusion), sogar für Influenza typisch sind, jetzt aber plötzlich nur noch bei Corona vorhanden sein sollen, …

    • Josef 2. Oktober 2023 at 12:28Antworten

      lbrecht torz
      1. Oktober 2023 at 11:55Antworten

      Ihre Antwort an Jurgen.
      Einer von 800 oder einer von 400 oder gar einer von 200 Brrrr.
      Ihnen können es ja gar nicht genug Impftote sein.
      Sie haben sich das Recht als Spinner angesehen zu werden, redlich verdient.
      Sie verhindern dass man Kritiker ernst nimmt.
      Gratuliere.
      Sie tun mir einfach nur leid.

      • lbrecht torz 3. Oktober 2023 at 11:14

        „Ihnen können es ja gar nicht genug Impftote sein.“

        Wer solche Sätze raushaut ist echt krank – auch wenn das sowieso nur zur Provokation dienen soll. Aber den Job den sie machen – sie könnten auch für Camorra oder die Triaden mit Freuden Drecksarbeit machen, stimmts?

        Ach ich vergaß, mit Das zu reden ist ja sinnlos.

  5. G. Kanten 1. Oktober 2023 at 10:42Antworten

    Auffällig sind neun Personen die im Rachen seltsame Punkte und Rötungen aufweisen die nach der zweiten Covid19-Impfung aufgetreten sind. Das kann kein Zufall mehr sein.
    Das setzen auf einen verantwortungsvollen Umgang miteinander Aussage, um damit Druck auszuüben damit sich Menschen sich selbst schädigen durch die Impfung. ist ein No Go. Diese Impforgien gehen mir zu weit.

  6. Veen 1. Oktober 2023 at 0:05Antworten

    Mai 2022, tkp; —Impfung bringt 13 Billionen mRNA- Spikes in 35 Billionen Körperzellen—
    Je mRNA z.B. Tausend Spike-Protein-Molekule, 2 Billionen Lipid-Globen, 2 Billionen Epithelzellen.

    Die Lipid-Globen gelangen fast alle in den Epithelzellen der Mikrogefäswänden, aber nicht gleichmäßig verteilt. Es kann unterstellt werden, dass 1 Billione Lipids in 0,4 Billionen Epithelzellen an den Oberflächen gelangen, in denen jeweils Spike-Proteinen hergestellt werden, durchschnittlich 1/0,4 x 13/2 x 1’000 = 16’250. Die Spike-Proteinen gelangen merkmalisch in den jeweiligen Zellwand. Eine Spritze erzeugt 0,4 Billionen Epithelzellen die mit jeweils 16 Tausenden Spike Proteinen klar als Feinde durch das Abwehrsystem aufgemerkt werden. Das erklärt die merkmalische Impfschäden die Zusammenhang aufweisen mit leckenden und zugestopften Mikrogefäsen. Es hängt von der Wirkung des Immunsystems ab, die sich je Person unterscheidet.

    Bei dem üblichen Vitamine-D3-Mangel greift das Immunsystem zu zahlreiche Körperzellen an und verursacht Impfschäden oder schaltet ab und wehrt zu wenig vor Covid-19, anderen Mikroben und Krebs.
    Bei kräftig ausreichend Einnahme von Vitamine-D3 durch die Bevölkerung hätte Covid-19 mehrfach weniger Opfer verursacht und hätte die Bevölkerungseinspritzung nicht durchgepeitscht werden können. Auch die Einspritzungen hätten mehrfach weniger Menschen erkrankt und hätten gewissermaßen die Wehr vor Covid-19 gefördert obwohl kein Bedarf vorgeliegen hätte. Die verschmutzte Spritzen hätten mehrfach weniger die Opfer zu Spritzen-DNA-Schleuderer gemacht und sie hätten die andere Menschen mehrfach weniger verseucht. Das Verharren der Sabotage gegen ausreichend Vitamine-D3 weist mehrstufig System auf.

    Schädliche Spritzenchargen enthalten DNA-Stückchen, gleich einem Zehntel oder sogar einem Drittel der Masse von mRNA in Spritzen mit wenig DNA-Verschmutzung. Das DNA ist dauerhaft, kann mRNA erzeugen und hundertfach so viel Spike-Proteinen verursachen. Eine verschmutzte Spritze gleicht als Folge an einer Überdosierung mit zehn bis dreißig mRNA-Einspritzungen mit wenig Verschmutzung. Die Impfschäden offenbaren sich zeitnah oder verzögert daher das DNA langsam aus den Lipiden freigesetzt wird und langfristig wirkt. Das DNA kommt in Mikroben in der Verdauung und vermehrt sich mit den Mikroben die mittels Schmierkontakten verbreitet werden. Langsam aber gewiss werden die Ungespritzten auch verseucht bzw. die ganze Bevölkerung mit dem Spritzen-DNA daher nur wenige Leute Handschuhe benützen. Die Behördenunterlassung der Warnung um sich mit Handschuhen zu schützen ist auch Sabotage.

  7. MEDIEN - AustriaInfoCenter 30. September 2023 at 21:58Antworten

    […] 30.09.2023    1000 begutachtete Studien über Impfschäden […]

  8. Dr. Rolf Lindner 30. September 2023 at 20:16Antworten

    Komplizen des Bösen

    Hoffentlich bald
    kommt der Staatsanwalt,
    die Zeit ist schon lang gereift,
    dass der endlich zugreift,
    alle zu holen,
    die Gesundheit gestohlen.
    Die sollten sein Rächer,
    sind selber Verbrecher,
    feige Gestalten,
    nie Gericht halten
    sie über Gifttöter,
    sind selber Vertreter,
    derselben Macht,
    haben umgebracht,
    Freiheit und Recht,
    wird mir nur schlecht,
    seh‘ ich die Horden,
    die halfen beim Morden.

  9. Hans im Glück 30. September 2023 at 19:32Antworten

    Was mich noch mehr als die zurückliegenden Jahre anwidert ist ein Blick in die Zukunft. Sollte in ein paar Jahren der größte Pharmaskandal der Geschichte als solcher thematisiert und anerkannt werden, dann will es wieder mal keiner gewesen sein. Gemünzt auf AUT, nehme ich mal die Bilder vom Heldenplatz beim „Anschluß“. Vermutlich eine frühe Form der Photomontage. Das wird dann so ähnlich wieder kommen.

    • Andreas N. 1. Oktober 2023 at 9:05Antworten

      Das war aber schon von Beginn an klar. War für die Generation meiner Großeltern sicher ähnlich, die nach dem 2. WL Mitläufern und Mittätern zusehen mussten, die fröhlich und ungestraft ihr Leben danach gestalteten. Man kann sich darüber ärgern, aber ohne dicke Beweise kann man wenig dagegen tun außer persönlich konsequent zu bleiben.

  10. wellenreiten 30. September 2023 at 18:52Antworten

    Aus einer aktuellen Stellenausschreibung der Stadt Wien – Fonds Soziales Wien (100% Bürotätigkeit, kein direkter Kundenkontakt, kleines Team, Homeoffice ist möglich):
    „Wir setzen auf einen verantwortungsvollen Umgang miteinander und empfehlen daher einen aktiven Impfschutz gegen COVID-19.“

    • tom 1. Oktober 2023 at 11:16Antworten

      ich übersetzte das mal: „gewünscht . aktiver impfschutz“ => „wird bald wieder neu ausgeschrieben“.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge