Plötzlich und unerwartet: Bei Tanzfestival in Gujarat (Indien) starben 10 Menschen an Herzinfarkt

24. Oktober 2023von 1,5 Minuten Lesezeit

In den letzten 24 Stunden sind bei Garba-Veranstaltungen (Gujarati-Tanz) in Gujarat (Indien) 10 Menschen an einem Herzinfarkt gestorben. Das jüngste Opfer war 13 Jahre alt. Innerhalb von 24 Stunden wurden über 500 Krankenwagen gerufen. Die Studien, die Herzschäden bei allen Geimpften gefunden haben, erfahren damit ihre traurige Bestätigung.

Es wurde auch der Tod von Menschen in ihren 20ern gemeldet. Traurigerweise war der jüngste Todesfall ein 13-jähriger Junge. In den ersten sechs Tagen von Navaratri erhielten die Notdienste über 500 Anrufe wegen Herzproblemen.

Dr. Anurag Mehrotra, Vorsitzender der kardiologischen Abteilung des Siddh-Krankenhauses, bestätigt, dass inzwischen 3 von 10 Patienten unter 30 Jahren einen Herzinfarkt erleiden.

Dr. Mehrotra bestätigt auch, dass Ärzte in ganz Indien nach dem Ausbruch von COVID-19 Fälle beobachten, in denen junge Menschen entweder beim Kricketspielen, bei anstrengendem Sport am Wochenende oder nach dem Training im Fitnessstudio sterben.

Er glaubt, dass sich nach einer COVID-Infektion die Herzmuskeln entzünden, was zu lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen und plötzlichen Herztodesfällen führt.

Das ist nicht normal.

Die Ärzteschaft lügt unverhohlen, wenn sie zu erklären versucht, warum junge Männer und Frauen tot umfallen. Sie berücksichtigen nicht einmal die Tatsache, dass die Zahl der Todesfälle nach der Markteinführung eines Produkts, das nicht in Frage gestellt werden darf, in die Höhe geschossen ist.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Plötzlich und unerwartet: 16-jähriger High-School-Läufer kollabiert und stirbt nach gewonnenem Rennen

Plötzlich und unerwartet: 8-jähriges “Impfposter-Kind” stirbt nach Herzinfarkt

Und wieder stirbt eine junge Sportlerin „plötzlich und unerwartet”

Die Liste der “plötzlich und unerwartet verstorbenen Sportler wird immer länger

TV-Arzt und “Impfexperte” stirbt plötzlich und unerwartet im Alter von 42 Jahren

25 Kommentare

  1. Bergfan Max 25. Oktober 2023 at 7:13Antworten

    kann man nun die Impftaliban als Massenmörder bezeichnen, oder als Auftragsmörder. Unwissenheit schützt ja bekanntlich auch nicht vor Strafe. Noch gilt ja die Unschuldsvermutung, oder doch schon Schuldvermutung ?

  2. palman 24. Oktober 2023 at 19:45Antworten

    . . . und Ich las heute beim Arzt eine Liste an der Wand im Vorraum, auf der die “unterschiedlichen” > BEFINDLICHKEITEN < zwischen ERKÄLTUNG – GRIPPE – CORONA < aufgelistet waren !!! – demnach ginge es einem bei “Grippe” mit “GLIEDER-Schmerzen” doch am “s c h l i m m s t e n” !!! – nebendran der Hinweis für FÜNF “Impfungen quer Beet” für die UHUs (unter hundert-jährigen) !!! – muss jetzt noch GRINSEN ;-)

  3. Manschen mit plötzlichen und unerwarteten Zufälligkeiten wenden sich am Besten an das KAUFMAN INSTITUTE FOR COINCIDENCE (s. Youtube). Hier werden Zufälle behandelt und zwar ohne das dumme Fragen gestellt werden:

    «At Kaufman, we specialize in the effects and leave the causes to the conspiracy theorists. And let’s be honest, we know the cause anyway. It was a coincidence, right? For each new patient, Kaufman’s talented team of doctors strap on their blinders and look directly at the problem area, usually the heart, just like the CDC recommends. Our main campus now treats the following coincidences:
    -myocarditis
    -blood clots
    -heart arrhythmia
    -stroke
    -heart attack
    -magnetic skin
    -difficulty breathing
    -full body blisters and burning
    -convulsions
    -kidney failure
    -memory loss
    -cancer
    -sudden death
    -and much much more»

  4. SDMS 24. Oktober 2023 at 15:52Antworten

    Die Hitze in Indien und keine Schutzräume.

  5. Jan 24. Oktober 2023 at 15:26Antworten

    Man müsste Screeningprogramme einrichten, um den Grad der Schädigung zu erkennen – das ist kein Geheimnis, es handelt sich um erkennbare Entzündungsherde in Herzmuskel oder im Gefäßsystem. Sollte die mRNA nicht aufhören zu wirken, muss man halt regelmäßig screenen.

    Die Behinderung muss festgestellt und behandelt werden, Schonung und evtl. Arbeitsunfähigkeit gehören dazu.

    Die Verantwortlichen für die Verabreichung schädigender Stoffe gehören vor Gericht – um vorrechtsstaatliche Rechtsmittel zu vermeiden.

    So einfach ist die Angelegenheit zu lösen!

  6. Glass Steagall Act 24. Oktober 2023 at 13:46Antworten

    Was heißt das in der Konsequenz für die gespritzten Überlebenden? Treibt keinen Sport mehr und seid vorsichtig bei körperlichen Anstrengungen, nur so könnt ihr euer Leben noch ein wenig verlängern. Das käme also einer gewissen Behinderung gleich.

    Nach einer Studie die in einem Artikel besprochen wurde, hat wohl JEDER mit Pfizer/Biontech Gespritzte einen nachweislich kardiologischen Schaden erlitten! Bei den meisten tritt er bisher noch nicht körperlich in Erscheinung! Also sitzen alle mehr oder weniger damit auf einer Zeitbombe!

    • Karsten Mitka 24. Oktober 2023 at 14:57Antworten

      Und bei einem Herzinfarkt in 10 Jahren wird den wohl keiner mehr auf die Spritzen beziehen. Vielleicht auch mit der Plan dahinter.

  7. Judith Panther 24. Oktober 2023 at 12:43Antworten

    Bin gespannt auf die Unfallstatistiken.
    Ob auch die Zahl der Autounfälle gestiegen ist, bei denen es im Unfallbericht heißt “kam aus ungeklärter Ursache plötzlich von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr …”
    Klar – plötzlich und unerwartet!
    Oder durchbrach ein Brückengeländer, so wie hier:
    https://www.gmx.net/magazine/news/venedig-busunglueck-aeussern-italienische-medien-verdacht-38729858
    04.10.2023
    “… Inzwischen ermittelt auch die Staatsanwaltschaft. Damit soll geklärt werden, warum der Bus am Dienstagabend bei der Fahrt aus der Lagunenstadt zurück aufs Festland von einer Brücke etwa 15 Meter in die Tiefe stürzte. Mehrere italienische Medien spekulierten, dass der Fahrer wegen eines Schwächeanfalls die Kontrolle über den Bus verloren haben könnte. …
    Der hybrid-betriebene Bus war gegen 19.45 Uhr von der Brücke auf eine darunter verlaufenden Bahnstrecke gestürzt und hatte dann sofort Feuer gefangen. Nach ersten Angaben wurden auf der Straße keine Bremsspuren entdeckt, was als Hinweis auf einen Schwächeanfall des Fahrers gedeutet wurde. …”

    https://uncutnews.ch/die-faa-hat-ganz-still-und-leise-zugegeben-dass-die-ekgs-der-piloten-nicht-mehr-normal-sind-wir-sollten-besorgt-sein-sehr-besorgt/

    https://auf1.info/pilot-enthuellt-reiche-wollen-von-ungeimpften-piloten-geflogen-werden/

  8. suedtiroler 24. Oktober 2023 at 12:37Antworten

    sicher war es dort aussergewöhnlich heiß für die Zeit im Oktober.
    ich schätze mal vorsichtig die höchsten Temperaturen seit 120.000 Jahren.

  9. Dorn 24. Oktober 2023 at 12:07Antworten

    Auffälliger geht es nicht mehr. Plötzlich und unerwartet. Ein Satz das immer mehr den 1. Platz erreicht hat. Und vieles wird noch kommen “Plötzlich und unerwartet”.

    • 1150 24. Oktober 2023 at 13:51Antworten

      bei den unter 60jährigen wird “plötzlich und unerwartet” in den taueranzeigen nicht mehr geschrieben, nun heisst es nach kurzer, schwerer kranheit.
      wo ist eigentlich der vielnamige besserwisser hin verschwunden, er wird doch nicht plötzlich und unerwartet von einer erleuchtung heimgesucht worden sein? hoffen wir das beste für ihn.

      • bekir 3. November 2023 at 16:09

        “plötzlich und unerwartet” in Traueranzeigen zu schreiben, wurde nicht verboten.
        Da es nach Suizid klingen könnte, haben Angehörige aber vielleicht ein Klarstellungs-Bedürfnis und schreiben dann lieber zutreffend “nach kurzer, schwerer kranheit”?

  10. Anna 24. Oktober 2023 at 11:34Antworten

    Auf sciencefiles.org wird folgende Studie diskutiert:

    Schreckenberg, R., Woitasky, N., Itani, N., Czech, L., Ferdinandy, P. and Schulz, R. (2023). Cardiac side effects of RNA‐based SARS‐CoV‐2 vaccines: Hidden cardiotoxic effects of mRNA‐1273 and BNT162b2 on ventricular myocyte function and structure. British Journal of Pharmacology.

    “Die Studie, die Schreckenberg et al. [Ein Name, der Programm zu sein scheint, denn die Ergebnisse sind ein Berg des Schreckens] an Herzzellen von Ratten durchgeführt haben, kann eigentlich nur Schrecken hinterlassen.

    Es dauert rund 49 Stunden, bis Spike Protein aus modRNA-Produktion von Pfizer/Biontech/Moderna in Herzmuskelzellen der Herzvorkammern auftauchen. Ihr Auftauchen ist von erheblichen Herzrhythmusstörungen begleitet, d.h. die Herzen kontrahieren vollkommen irregulär.”

    Es werden auch Videos von Herzmuskelzellen präsentiert, die zeigen wie sich die Kontraktion bei einer gesunden Herzmusklezelle verhält im Vergleich zur Herzmuskelzellen nachdem NT162b2/Comirnaty/Moderna appliziert wurde.

  11. Daniel Wunsch 24. Oktober 2023 at 11:16Antworten

    Ich dachte in Indien wurde nicht geimpft, weil der Staat die Haftung nicht übernehmen wollte? Das ist jetzt das erste mal, daß ich hier einen Artikel anzweifeln muss.

    • Dr. Peter F. Mayer 24. Oktober 2023 at 11:43Antworten

      Sobald eigene Produkte vom weltgrößten Hersteller Serum Institute of India auf den Markt kamen, wurde selbstverständlich massiv geimpft.

      • RN 24. Oktober 2023 at 15:22

        Dr. Peter F. Mayer
        24. Oktober 2023 at 11:43Antworten

        Sehr geehrter Mayer,

        Soweit mir bekannt, wurden in Indien keine mRNA Seren gespritzt.

      • suedtiroler 24. Oktober 2023 at 17:56

        neben einigen bekannten haben die auch ihr eigenen DNA Süppchen gekocht: ZyCoV-D.
        der erste “Impfstoff” der auf ringförmiger DNA basiert.

    • rudi&maria fluegl 24. Oktober 2023 at 14:03Antworten

      TAZ ende 2021
      Verimpft werden vor allem die im Serum Institute of India (SII) in Pune hergestellten Dosen, das keine 200 Kilometer von Mumbai entfernt ist. Adar Poo­na­wal­la, Geschäftsführer des weltgrößten Impfstofflieferanten, kündigte kürzlich an, dass er die Produktion des indischen Astrazeneca-Impfstoffs von 250 Millionen Dosen pro Monat auf knapp die Hälfte reduzieren werde. Denn das Vakzin Covishield sei nur 6 Monate haltbar.
      Laut indischen Medienberichten sind die nationalen Bestände aber derzeit voll. Man habe mehr als die 1,8 Milliarden Impfdosen, die nötig seien, um die 950 Millionen anspruchsberechtigten Erwachsenen vollständig zu impfen, heißt es vonseiten des Impfgremiums NTAGI.
      Naumannb Stiftung Anfang 2021

      Indien kann derzeit auf zwei Coronavirus-Vakzine zurückgreifen, die Anfang Januar per Notfallgenehmigung zugelassen wurden: Covishield des Impfstoffherstellers Serum Institute of India (SII) und Covaxin des Pharmaunternehmens Bharat Biotech. Der Leiter der Zulassungsbehörde, Venugopla Somani, warb um Vertrauen für die Impfstoffe: „Wir werden niemals einen Impfstoff genehmigen, für den auch nur geringste Sicherheitsbedenken bestehen. Die Impfstoffe sind zu 110 Prozent sicher“, sagte er. Nebenwirkungen wie leichtes Fieber, Schmerzen und Allergien könnten allerdings wie bei jedem Impfstoff auftreten.
      Impfquote Indien über 70%.
      Genaue Quoten in Gujarat konnte ich nicht finden.
      Bei den Trauerfällen sollen die allerdings an der Spitze gelegen sein!

  12. marrx 24. Oktober 2023 at 11:08Antworten

    hahahahaha….
    wahrscheinlich schädigt corona auch das herz, aber dauerbespikung durch den genchanger ist garantiert gesundheitsfördernd.
    viel spaß, liebe menschheit!

  13. Nicht logisch 24. Oktober 2023 at 10:40Antworten

    Eigentlich müsste bei den Ärzten die Krankheits- und Todesrate sehr hoch sein. Die hatten ja zum Großteil die Impfung befürwortet. Aber: ohne Kommentar.

    • Dr. Peter F. Mayer 24. Oktober 2023 at 11:45Antworten

      Ist sie auch. gibt genug Berichte aus einigen Ländern über Sterblichkeit im Gesundheitswesen. Und es gibt fast überall Probleme mit völlig unbesetzten Personalständen, besonders arg etwa in Wien mit dem höchsten Impfzwang.

    • suedtiroler 24. Oktober 2023 at 12:42Antworten

      @Nicht logisch
      Nomen es omen!

      Wenn man logisch überlegen würde käme man zu diesem Schluß:
      Covid19 war auf dem gesamten Globus, überall!
      Wären also Covid19 Infektionen schuld, müssten wir überall dasselbe sehen wie z.B. Trombosen, Herzinfakrte, Geburtenrückgang usw. – tun wir aber nicht.

      die mRNA Suppe wurde nur in bestimmten Regionen gespritzt – und was sehen wir genau dort?

      • Nichts genaues weiß man nicht 24. Oktober 2023 at 14:15

        “Nicht logisch” ist eigentlich Sarkasmus. Dachte dabei an Impfbefreiungen für gewisse Personengruppen wie in Neuseeland. Oder zumindest gewisse Chargen an gewisse Personen. Schließlich wurden alle per Termin geimpft. Die Unschuldsvermutung gilt.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge