Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger

5. Juli 2023von 2,9 Minuten Lesezeit

Unabhängige Wissenschaftler dokumentieren den Zusammenhang mit der mRNA-Behandlung und Sportler, die entweder schwerwiegende medizinische Probleme haben oder verstorben sind. Fast 2.000 Fälle sind dokumentiert. Es dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein. 

Der deutsche Fitness-Influencer Jo Lindner ist mit nur 30 Jahren gestorben. Zuvor hatte er über seinen Impfschaden nach vier mRNA-Stiche gesprochen. Er starb an einem Aneurysma und hinterlässt eine trauernde Freundin. Lindner ist nur einer von vielen.

Sportler

Josu García de Albeniz (25) aus Spanien war ein Karate-Sportler. Ende April brach er am Eingang eines Musikfestivals mit einem Herzstillstand zusammen. Er starb später im Krankenhaus. Ein „mysteriöser Tod“ schreibt die spanische Presse.

Oder Alia Zuidema (21) aus Michigan. Sie starb plötzlich nach einem „medizinischem Notfall“. Zuvor war sie eine erfolgreiche Highschool-Basketballspielerin. Das sind nur drei jüngste Meldungen mittlerweile unzähliger junger Sportler, die „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind.

Auf der Seite „Good Sciencing“ wird eine ständig wachsende Liste geführt. Sie erfasst hauptsächlich jungen Athleten, die in den Jahren 2021 und 2022 nach der Verabreichung einer oder mehrerer Dosen von mRNA-Injektionen größere medizinische Probleme hatten.

Im April 2023 hatte Good Sciencing 1.884 Herzstillstände oder schwerwiegende Probleme bei Sportlern seit Januar 2021 registriert. Dutzende weitere Fälle werden vom Blog aktuell untersucht. Unzählige weitere – vor allem im Amateursport auf der ganzen Welt – dürfte die Aktivisten gar nicht erreichen.

Bald wird der Blog den Fall von vier Rugbyspielern in Neuseeland untersuchen müssen, über die der New Zealand Herald letzte Woche berichtet hat. In der Liste von Mark Crispin Miller stehen sie bereits.

Plötzliche Fälle

Der Bürgerjournalist führt auf Substack ebenfalls eine solche Liste und bezieht sich dabei auf Meldungen in Konzernmedien, die über „plötzlich und unerwartete“ Todesfälle berichten. Alleine zwischen 19. – 26. Juni hat er 57 Fälle in Neuseeland erfasst. Anders als Good Sciencing untersucht er nicht den Zusammenhang zwischen mRNA und medizinischem Notfall.

Miller dokumentiert eine große Zahl aktueller Fälle. Etwa eine Schülerin in Kalkutta, Indien, die verstarb, nachdem sie am Schulgelände zusammengebrochen war. Oder ein Rechtsanwalt in Odessa, der plötzlich am Steuer seines Autos einen Herzstillstand hatte und verstarb. Alter und Todesursache unbekannt.

In ist der Theater- und Filmschauspieler Mikhail Lozhkin im Alter von 36 Jahren plötzlich gestorben.  Auch hier gibt es keine Todesursache.

In Belgien wiederrum sind zwei Fußballer „plötzlich gestorben“.  Der ehemalige Manchester United Spieler Cédric Roussel verstarb am Samstag vor einer Woche im Alter von 45 Jahren. Er brach auf einer Terrasse in Bergen zusammen, Erste Hilfe half nicht. Stéphane Demol, ehemaliger Nationalteam-Verteidiger, starb an den Folgen eines Herzinfarkts.  Er wurde 57 Jahre alt.

In Deutschland wurde am 21. Juni ein Lkw-Fahrer tot in seinem Führerhaus aufgefunden. Er hatte sein Fahrzeug am Dienstagabend auf einem Parkplatz abgestellt, um dort die Nacht zu verbringen. Der geparkte Lkw mit der Leiche im Führerhaus war von Anwohnern entdeckt worden, die die Polizei alarmierten. Alter und Todesursache wurden nicht genannt.

Am 28. Juni starb Paweł Kotwica, ein bekannter polnischer Sportjournalist, plötzlich während des Endspiels der Handball-Champions-League in Köln. Er fiel plötzlich in Ohnmacht. Trotz sofortiger medizinischer Hilfe konnte sein Leben nicht gerettet werden. Er war noch nicht einmal 51 Jahre alt.

Die Reihe der Liste von Mark Crispen Miller mit dem Titel „Zum Gedenken an die plötzlichen Verstorbenen“ für die Woche vom 19. bis 26. Juni wird immer länger.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR

47 Kommentare

  1. […] Die Liste der “plötzlich und unerwartet” verstorbenen Sportler wird immer länger […]

  2. […] Die Liste der “plötzlich und unerwartet” verstorbenen Sportler wird immer länger […]

  3. […] raus müssten, einen weiteren Höhepunkt im Absurditäten-Theater darstellt. Die Liste der “plötzlich und unerwartet” Verstorbener wird immer länger,die Zahl der Totgeburten erreicht ein neues Rekordhoch, die […]

  4. […] Die Liste der “plötzlich und unerwartet” verstorbenen Sportler wird immer länger Publié le 21/06/2023Par adminCatégorisé comme People, vaccins […]

  5. Andrea Drescher 6. Juli 2023 at 14:54Antworten

    es sind schon einige mehr fälle dokumentiert
    http://www.ploetzlich-und-unerwartet.net
    oder auch
    http://www.ploetzlich-und-erwartet.net

    • Schmitz 6. Juli 2023 at 20:34Antworten

      Andrea Drescher
      6. Juli 2023 at 14:54Antworten

      Haben Sie sich die einzelnen Meldungen angesehen?
      Vom Schnorchel Tourist bis zum Platzwart ist alles dabei und bei keinem ist der Impfstatus angegeben.
      Nicht mal ein Drittel sind aktive Sportler.
      Als Betreiber der Seite würde ich mich schämen, diese zu veröffentlichen, denn die Zahl ist winzig wenn man sich ins Bewusstsein führt das jährlich, weltweit eine halbe Million Menschen der plötzlichen Herztod ereilt.
      Aber glauben Sie weiter fest an so
      Märchen von denen Sie nicht abzubringen sind.

    • rudi&maria fluegl 7. Juli 2023 at 12:20Antworten

      Wenig fürs verschmitzte Lächeln!
      Warum mein Hinweis auf die gute Seite für dieses Thema bei Dr. Wodarg unterdrückt wird, weiß ich nicht? Und gelesen habe ich schon viel gut statistisch nachvollziebares zu diesem schwierigen Thema!
      Das ein anderer unterdrückt wird weil ich auf das Buch von Sönnichsen seit 3 Wochen warte und ich es leider bei A… bestellen musste ist zwar nachvollziehbar, aber bei Licht betrachtet womit der T.. alles durchkommt?

  6. rudi&maria fluegl 6. Juli 2023 at 14:46Antworten

    Nach Tr.. Manier will ich das auch ganz oben haben!
    das hatte ich vergessen, aber ein paar andere Fehler kann ich gelich mit ausbessern!
    Da da mal längeres zusammengehubert wird, antworte ich diesem Lückenstück!
    Klar ausgeführt wurde, dass es nicht um alternative gegen traditionell Medien geht.
    Es geht um ein heraustreten oder herausgetreten werden von kritischen Journalisten in ein Feld, dass als Alternativ bezeichnet wird und sich keineswegs immer mit Ruhm bekleckert hat.
    Dass das Widerstand gebiert ist sogar Pharmareferenten einleuchtend. Das beweisen Sie ja seit langem.
    Oder was suchen Sie sonst hier, mit noch dazu klar beschriebenen Zerstörungsphantasien!
    Alles weitere ist von Ihnen klar, nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen.
    Funktioneller Analphabetismus ist viel häufiger bei den traditionellen Medien zu Hause.
    Die Kommentare im Standard, Profil etc. sind nur unter fremdschämen zu lesen.
    Da würden sie zwar hinpassen, aber Sie müssten eine künstliche Opposition einnehmen und derart aufgeklärte Entgegnungen wie bei TKP würden Sie vermissen. Da würden auch Gewaltdrohungen und ärgeres durchgehen. Ein Stil dem sie sich hier schon befleißigen.
    Ihre Drohungen sind nicht vergessen.Ihre ständigen Diffamierungen die Ihre Hauptaufgabe sind, auch nicht! Diffamieren ist offenbar die Lösung der Pharma plus Konsorten.
    Die haben diffamieren mit diffluieren verwechselt. Sonst würde ihnen nur alle Lösungen unter den Fingern zerinnen und andere hätten Ruhe.
    Und Ihre Konzentration auf einen Kommentator oder eine Kommentatorin füllt auch schon Bände.
    Zweifel sind immer angebracht. Ein Grund für das Entstehen von TKP.
    Ohne sie würde das– und hat — zu normalen Kontroversen zwischen aufgeklärten Menschen führen.
    Sie sind ein Mensch mit Funktion, unverhohlener Aggression, verpflichtet einem diffusen zerstörerischem Auftrag, mit küchenpsychologischen Methoden, die sofort und immer, gleich auffallen.
    Mit Tendenz zu schlechterem. Ihnen schwimmen die Felle davon und dabei fehlt Ihnen jegliche Phantasie

  7. suedtiroler 6. Juli 2023 at 8:16Antworten

    Es trifft halt leider meistens die „Falschen“.
    würde es die verantwortlichen Politiker, Lobbyisten, Journalisten, „Wissenschaflter“, „Experten“ und auch die einfachen Mitläufer, Hetzer, Influencer und Trolle treffen….. ich hätte nichts dagegen.
    aber leider leben wir nicht in einer gerechten Welt.

  8. E. T. 6. Juli 2023 at 8:06Antworten

    Natürlich hat es Todesfälle bei jungen Sportlern immer schon gegeben (meist waren bis dahin unerkannte angeborene Herzkrankheiten die Ursache). Das waren Einzelfälle ohne Auswirkung auf die statistische Sterblichkeit in diesen Altersgruppen. Seit 2021 gibt es aber eine Übersterblichkeit bei jungen Menschen, z. B. in Deutschland 2% bei der Altersgruppe 0-14, 10.5% bei 15-29, 10% bei 30-39. (Aber klar, das sind „Hitzetote“, nicht wahr?)

  9. Alfred Mack 6. Juli 2023 at 7:48Antworten

    Zu „Plötzlich und unerwartet“ habe ich selbst folgendes herausgefunden:
    Nicht die Zahl der Todesfälle unter jungen Menschen ist gestiegen, sondern lediglich die Zahl der diesbezüglichen Meldungen! Der subjektive Eindruck, der sich aufdrängt, täuscht. Er wird von den Rohdaten nicht bestätigt. https://www.nachdenkseiten.de/?p=100059

    • anigerrenbueh 10. Juli 2023 at 15:07Antworten

      Warum haben Sie bei Ihrem Beitrag auf den NDS nur die Altersgruppen 60-80 und 80+ verglichen?

  10. 4765 5. Juli 2023 at 23:01Antworten

    Beitrag von Dr. Peter McCullough, US-Kardiologe, zur auffälligen Häufung des plötzlichen Todes (vornehmlich) junger Männer. Oktober 22. Substack com

    „COVID-19 Vaccine Induced Myocarditis
    Causal Pathway to Sudden Unexplained Adult Death“

    Beginnt mit:
    „Fast jeden Tag wird über einen jungen, gesunden Menschen, in der Regel einen Mann, berichtet, der einen unerklärlichen plötzlichen Tod erleidet, der heute als „plötzlicher Erwachsenentod“ bezeichnet wird. Da die COVID-19-Impfung sehr häufig vorkommt und mit der Entwicklung von Herzentzündungen und Myokarditis in Verbindung gebracht wird, ist es eine vorsichtige und vernünftige Schlussfolgerung, dass das plötzliche Todessyndrom bei Erwachsenen eine Folge der Myokarditis ist, sofern nichts anderes ausgeschlossen wird. Die Differentialdiagnose könnte andere impfstoffbedingte schwerwiegende unerwünschte Ereignisse einschließen, darunter eine tödliche Lungenembolie, eine Multisystem-Entzündungsstörung und eine impfstoffbedingte thrombozytopenische Purpura. Im Gegensatz zum plötzlichen Tod haben Patienten und Ärzte bei den meisten anderen Erkrankungen die Möglichkeit, eine Diagnose zu stellen, ein Krankenhaus aufzusuchen und eine Behandlung durchzuführen. Da die Hälfte oder mehr der durch den COVID-19-Impfstoff induzierten Myokarditis asymptomatisch ist,[i] kann die erste Manifestation ein Kollaps aufgrund von Herzrhythmusstörungen sein, und wenn nicht umgehend Wiederbelebungsmaßnahmen ergriffen werden, ist der Weg zum Tod schnell und endgültig.“

    und
    „Es ist eine sichere und belegbare Schlussfolgerung – die durch den COVID-19-Impfstoff ausgelöste Myokarditis ist in der wissenschaftlichen Fachliteratur als Todesursache nachgewiesen.[iv] [v]“

    Darüber hinaus – hier im Blog – wenn man sich die Mühe macht, die Suchfunktion zu bemühen:
    – Plötzlich und unerwartet wegen Myocarditis
    – Impfinduzierte Myocarditis: 80 Prozent der Probleme nach 6 Monaten noch vorhanden
    – Autopsie Studien schließen durch COVID-19 verursachte Herzkrankheiten aus
    – Deutsche Studie weist Myokarditis bei Todesfällen nach mRNA-Impfung nach
    – Japanische Studie zeigt 4-fach erhöhtes Risiko für Todesfälle durch Herzerkrankungen von mRNA Impfungen
    – Plötzlich und unerwartet: Fußballer brechen immer noch mit Herzinfarkt am Spielfeld zusammen
    – Herzuntersuchung bei Washingtoner Veranstaltung fand bei 50% Myokarditis
    – Immer mehr Studien zeigen hohe Anteile an Herzschädigungen durch mRNA-Präparate
    – Offener Brief von Steve Kirsch an die British Heart Foundation zu Herzproblemen wegen C19-Impfungen
    – Kardiologe Dr. Aseem Maalhotra bei Tucker Carlson: Impfung und das Chaos der medizinischen Fehlinformationen
    – Im Schlaf plötzlich und unerwartet verstorben – Dr. Peter McCullough zu den Ursachen
    – Risiko von Myokarditis: Größer nach Impfung oder nach Infektion oder nach beidem gleich?
    – Kontrollstudie unter 300 geimpften Jugendlichen: 30 Prozent mit Herzkomplikationen/ Thailändische Studie: hohes Risiko von Herzerkrankungen bei 29% geimpfter Jugendlicher
    u.v.m.

  11. Walter 5. Juli 2023 at 22:07Antworten

    Sie habens nicht kapiert, bzw. sie wollen es nicht akzeptieren, dass es eine Wahrheit gibt.

    Eine ganz einfaches Beispiel, da sie meine vorige Antwort offensichtlich nicht verstanden haben, oder eher nicht verstehen wollten.

    1 + 1 = 2

    Ist das wahr oder ist das n i c h t wahr?

    In vielen kommplexen Zusammenhängen aller Art, ist das natürlich nicht so einfach die Wahrheit zu erkennen. Suchen sollten wir sie. Wer will schon in der Lüge leben?
    Ich behaupte jedoch nicht, dass man in allen Dingen die Wahrheit erkennen und finden wird.
    Es ist eine Gnade Gottes, die Wahrheit erkennen zu können. Doch man muß es auch wollen.

  12. rudi&maria fluegl 5. Juli 2023 at 21:24Antworten

    Andi Pi!
    Als Journalist ist Ihnen gewiss aufgefallen, dass der der dazu angetreten ist Tkp zu vernichten, Sie aussucht, um seine gönnerhaften Sprüche aus dem Anekdoten -Lehrbuch „ab zu lassen. Gleich wie aus dem Spülkasten.
    Dazu versucht er ganz oben zu stehen. Diese Methodik mache ich gerade nach, da es eben mein Beitrag, neben den -Spenden, dazu ist, das Austauschen von Erfahrungen über den größt denkbaren Medizin Skandal, wenigsten hier, aufrecht zu erhalten.
    Und damit den Journalisten, den Journalistinnen, die nicht mehr mit den alten, korrumpierten, vereinbarten Medien können, den zahllosen Influenzern und Influenzerinnen, die auch von der Pharma ausgebildet wurden, ausgesetzt sind, eventuell ein wenig zu helfen.
    Als Journalist wissen Sie wie ungleich gerade der „Meinungskampf“ ist.
    Der althergebrachten Journaille könnte fast entschuldigend nachgesagt werden, dass der frühere Erfolg von Medien, von der Dramaturgie der Ereignisse kommt und Standards bezüglich menschenwürdiges Wirken, wenigstens bei den monetär erfolgloseren, später gekommen ist.
    Den Spagat zwischen Interesse wecken und dann auf Erkenntnisse, Fakten, Spekulationen, Thesen hinführen muss man mal schaffen.
    Als Journalist ist Ihnen das vertraut!
    Jedenfalls kenne ich kein Medium mit einer derart großen Vielfalt von Schreibern, wenn auch verständlicherweise festgenagelt auf der kritischen Seite des Meinungsspektrums, mit einem derart großen Eingebundensein von Kommentatoren, die ein vielfaches mehr von sich geben, wie der sich mit allen Mitteln einschleusende Pharma Referent, oder wie immer den man bezeichnen will.
    Zu Zeiten des Club 2 habe ich mich schon gewundert mit welcher Argumentationsgewalt oder Hinterlist sich Medizin/Pharma Komplex Diskutanten, aufführten.
    Einen solchen, allerdings nur mit Kurzzeitausführungen, haben wir hier.
    Wenn ich nicht vorerst immer das Gute im Menschen annehmen würde, könnte ich auch glauben, hier wird ein etwas naives Theaterstück aufgeführt. Der verzweifelte Sucher wird von dem mit allen Wassern gewaschenen mitleidslosen Sophisten als Gutmensch, der sich an der Wahrheit entlang tastet, vorgeführt. Ein braver Bürger als Spielball, der mehr oder weniger schlechten Mächte!
    Wenn Sie als Ex- oder noch Journalist diese Rolle spielen wollen, ist es Ihre Sache.
    Als Zulieferer fürs Abschaffen von Widerstand, würde ich mich jedenfalls nicht missbrauchen lassen.
    Diese Funktion füllen Sie sei längerem aus!
    Im übrigen ist das Beobachten von „high bis higher Society people“ im Standard Repertoire der Medien immer schon gewesen. Was hier schon aufgeführt wurde von Spezialimpfungen bei der Mexiko/Schweinegrippe bis 2000 promimente mit Pseudoimpfung, vom Skandalisieren von Sportlern die sich Ihre körperliche Unversehrtheit vorbehalten wollten bis zum anbieten von einer Placeboimpfung an einen geistlichen oder bis zum verschweigen der Ansichten des erfolgreichsten Sportlers, hierzulande.
    Dieses Spiel um die Gesundheit, von im wahrsten Sinne unschuldigen, wird auch über die Prominenz gespielt! Dazu noch die Frage: Welche Art von Journalist sind SIe?

    • andi pi 5. Juli 2023 at 23:51Antworten

      rudi&maria fluegl
      5. Juli 2023 at 21:24

      den abschließenden satz kann ich sehr leicht beantworten: wenn mich mainstream-medien bezüglich der angeblichen gefährlichkeit eines virus anlügen, mache ich da nicht mit. aber wenn mir alternativmedien mit völlig jenseitigen abstrusen theorien daherkommen, dann ebenso wenig. journalismus sollte die suche nach realität sein und nicht irgendwas (wie bezüglich corona) allzu ideologisches (was sowohl die mainstream-medien, die 1:1 irgendwelchen drostens blind vetraut haben, als auch alternativmedien, die manches allzu weit übertrieben haben, betraf).

      wir brauchen auf beiden seiten wieder viel mehr sachlichkeit. denn weder war covid-19 weit gefährlicher als eine schwerere grippewelle noch sind alle geimpften bislang gestorben.

    • rudi&maria fluegl 6. Juli 2023 at 0:42Antworten

      Danke für die Antwort!
      Aber es gibt eine Reihenfolge!
      Mit Alternativmedien hatten wir Maria und ich – niemals etwas zu tun: Auch nicht mit sozialen Medien.
      Der Falter, Profil, der Standard, die oö Nachrichten, die Salzburger Nachrichten, auch ö1 haben ab der sogenannten Seuche zur „Abkehr“ geführt und zur Suche nach Journalisten, die nicht nur das lesen sondern auch das Schreiben in anderen Medien suchten. Und vor allem suchen mussten!
      Und das nach vielen Protesten an die Redakteure und Herausgeber!
      Insoferne sind auch Sie ein Mensch dessen Meinung ich – Maria tut es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr – lese und die mich interessiert.
      Die 4te Macht muss neu aufgebaut werden. Der Niedergang steckte auch schon in der WAZ – Gruppe, im Fehlen von Geld für investigativen Journalismus. Das Einstellen von Addendum durch den Zuckerwasser-Milliardär war ein herber Verlust. Der Aufbau steckt im wirklichen anwenden des Friedrichs – Prinzip!
      Wenn auch noch so viele behaupten, er hätte es anders gemeint. Dieses Prinzip gefällt mir und will einer eine Meinung vertreten dann soll er, sie das dezidiert dazu sagen!
      Die Reihenfolge ist: Zuerst wurde die 4te Macht durch den Konzern-Komplex zerstört.
      Dannach wurde neuentstehen durch den sogenannten militärisch, medizinischen, finanziellen und was sonst noch Komplex behindert. Und jetzt geht es ums austilgen von journalistischen, demokratischen, Gemeinwohl-pflänzchen.
      Ich sollte wohl noch anfügen, dass ich mich außer von behördlich ausgegeben Infos, durch TKP, Wodarg, Ehgartner , Haditsch und langen Interviews mit emeritierten und sonstwie entfernten, ehemaligen Wissensträgern informiere. Seit über 3 Jahren, beginnend mit Dr. Wodarg!
      Neben vielen Büchern, Lehrbüchern, die auch schon lange vor der Corona Phase geschrieben und von mir gelesen wurden, Von Ivan Illich an.. Hauptverantwortlich für meine Kritik ist wohl Dr. Werner Vogt auch schon seit 50 Jahren! Außerdem war ich auch im realen Leben mit Im besten Falle, Hypochondern konfrontiert.
      Das heißt auch. Ich finde die von Ihnen geschilderten Übertreibungen sehr selten im Neuen!
      Die Schwierigkeit ist, das Katastrophale durch den „Gewohnheitswust“ und in den Verdrängungsmechanismen sichtbar zu machen!
      Ich komme mir auch ohne Übertreibungen, wie in einem schlechten Film vor! So ferne ich das beurteilen kann. Das Alter und ein vielfältiges Abenteuerleben sind dafür so glaube ich, nützlich!
      Das heißt auch für Sie jetzt, auch durch Ihre Auswahl und Ihren Kommentar unterstützen Sie notwendig neues!

    • rudi&maria fluegl 6. Juli 2023 at 13:03Antworten

      Antworten will ich ohne Unterdrückung des Textes schon noch einmal!
      Anstössiges fehlt ja! Nicht mal der Tr.. wird beleidigt? Danke!!!

      Danke für die Antwort!
      Aber es gibt eine Reihenfolge!
      Mit Alternativmedien hatten wir Maria und ich – niemals etwas zu tun: Auch nicht mit sozialen Medien.
      Der Falter, Profil, der Standard, die oö Nachrichten, die Salzburger Nachrichten, auch ö1 haben ab der sogenannten Seuche zur „Abkehr“ geführt und zur Suche nach Journalisten, die nicht nur das lesen sondern auch das Schreiben in anderen Medien suchten. Und vor allem suchen mussten!
      Und das nach vielen Protesten an die Redakteure und Herausgeber!
      Insoferne sind auch Sie ein Mensch dessen Meinung ich – Maria tut es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr – lese und die mich interessiert.
      Die 4te Macht muss neu aufgebaut werden. Der Niedergang steckte auch schon in der WAZ – Gruppe, im Fehlen von Geld für investigativen Journalismus. Das Einstellen von Addendum durch den Zuckerwasser-Milliardär war ein herber Verlust. Der Aufbau steckt im wirklichen anwenden des Friedrichs – Prinzip!
      Wenn auch noch so viele behaupten, er hätte es anders gemeint. Dieses Prinzip gefällt mir und will einer eine Meinung vertreten dann soll er, sie das dezidiert dazu sagen!
      Die Reihenfolge ist: Zuerst wurde die 4te Macht durch den Konzern-Komplex zerstört.
      Dannach wurde neuentstehen durch den sogenannten militärisch, medizinischen, finanziellen und was sonst noch Komplex behindert. Und jetzt geht es ums austilgen von journalistischen, demokratischen, Gemeinwohl-pflänzchen.
      Ich sollte wohl noch anfügen, dass ich mich außer von behördlich ausgegeben Infos, durch TKP, Wodarg, Ehgartner , Haditsch und langen Interviews mit emeritierten und sonstwie entfernten, ehemaligen Wissensträgern informiere. Seit über 3 Jahren, beginnend mit Dr. Wodarg!
      Neben vielen Büchern, Lehrbüchern, die auch schon lange vor der Corona Phase geschrieben und von mir gelesen wurden, Von Ivan Illich an.. Hauptverantwortlich für meine Kritik ist wohl Dr. Werner Vogt auch schon seit 50 Jahren! Außerdem war ich auch im realen Leben mit Im besten Falle, Hypochondern konfrontiert.
      Das heißt auch. Ich finde die von Ihnen geschilderten Übertreibungen sehr selten im Neuen!
      Die Schwierigkeit ist, das Katastrophale durch den „Gewohnheitswust“ und in den Verdrängungsmechanismen sichtbar zu machen!
      Ich komme mir auch ohne Übertreibungen, wie in einem schlechten Film vor! So ferne ich das beurteilen kann. Das Alter und ein vielfältiges Abenteuerleben sind dafür so glaube ich, nützlich!
      Das heißt auch für Sie jetzt, auch durch Ihre Auswahl und Ihren Kommentar unterstützen Sie notwendig neues!

  13. Alter Pauker 5. Juli 2023 at 21:22Antworten

    Der Hofer war´s. Oder doch der Huber?
    Ich liebe die Schwurbler. An denen kann man sich orientieren

  14. EuRuF 5. Juli 2023 at 20:49Antworten

    Ich wünsche mir immer noch, daß es eine ebensolche Liste mit Politikern gibt. Aber davon ist nichts zu hören od. lesen.

    • oHenri 5. Juli 2023 at 21:48Antworten

      „Ich wünsche mir immer noch, daß es eine ebensolche Liste mit Politikern gibt. Aber davon ist nichts zu hören od. lesen.“
      Dazu gibt es zwei Erklärungen:
      a) Der plötzliche Tod infolge Impfung kommt nur bei körperlich sehr aktiven Menschen
      b) Die Politiker wurden mehrheitlich mit Placebos geimpft.

  15. Walter 5. Juli 2023 at 19:49Antworten

    „Es gibt sie nicht , diese “eine” Wahrheit denn die Wahrheit liegt immer im Sinne des Betrachters.“

    Falsch! Die Wahrheit liegt nicht im Sinne des Betrachters.

    Wenn etwas wahr ist, d.h. den Tatsachen entspricht, dann ist das die Wahrheit.

    Das gilt für den naturwissenschaftlichen Bereich ganz besonders.
    Aber auch im menschlichen Zusammenleben, wird oft bewusst gelogen (d.h. Tatsachen nicht der Wahrheit entsprechend gesagt (verkündet).

    Es gibt im Bereich des menschlichen Zusammenlebens in staatlichen Strukturen, Verhaltensmuster die man nach gewissen Regeln / Gesetze regeln muss. Das sind die moralischen Sichtweisen, die vom menschlichen Gewissen (auch geschichtlichen Prägungen spielen da eine Rolle) ausgehen, und dann zu diesen Regeln / Gesetzen geformt werden. Dann kann man auch da von Wahrheit oder Unwahrheit = Lüge, in Bezug auf diese Regeln / Gesetze sprechen. Es gibt in jedem Land / Staat zuhauf Regeln und Gesetze, an die zu halten jeder verpflichtet ist, der in diesem Land / Staat lebt.

    Es die Tendenz des Menschen (leider), aus den verschiedensten Gründen, die ich jetzt nicht alle aufzählen will, die es da gibt, seine eigenen Sichtweisen anstatt der Tatsche = Wahrheit
    von sich zu geben…..

    Es ist besser man schweigt, als dass man die Unwahrheit, die eine Lüge ist, wenn man weiß, dass es nicht die Wahrheit ist, von sich gibt.

    Wenn man nicht sicher ist, ob es die Wahrheit ist, die man von sich gibt, sollte man das auch benennen, dass man eine Möglichkeit, die die Wahrheit sein könnte, verkündet.
    Das würde für mehr Transparenz und vor allem Glaubwürdigkeit sorgen, in allen Medien, wo man gewillt ist, an und in der Wahrheit zu bleiben.

    Oft ist es so, dass so manche Unwahrheit (über kürzer oder länger), auch als solche erkennbar wird.

    Und wer weiß, vielleicht wird jede Lüge, die bewusste Unwahrheit, die ein Mensch von sich gibt, einmal von einem gerechten Schöpfer = Gott entsprechend bewertet und gerichtet werden …. (?)

  16. Dirk 5. Juli 2023 at 18:59Antworten

    @Huber P.: Die Wahrheit liegt nicht zwischen MSM und alternativen Medien. Die MSM sind völlig in der Hand der Leute, die falsche Narrative setzen und entlang dieser „berichten“ lassen. Die MSM dienen nur dem Meinungsmanagement und sollen dafür sorgen, das wir alle die gesetzten Narrative glauben (z.B. Corona-Narrativ: sehr gefährliches Virus, Masken helfen, Impfung ist die Erlösung, alles komplett erfunden, aber eingehämmert 2 Jahre lang 24/7).
    Die eigene Meinung muss man sich selber bilden, das ist richtig. Das geht aber nur mit den alternativen Medien, weil die eben von Regierung und Konzernen unabhängig sing (den guten Alternativen natürlich, wie z.B. multipolar-magazin oder Nachdenkseiten) UND Originalquellen, die dort auch immer angegeben werden. Klar gibt es bei den alternativen Medien Übertreibungen, das fällt ja dann auch auf.
    Dass die C-„Impfung“ unnötig, wirkungslos und brandgefährlich ist und eine Übersterblichkeit von bis jetzt 100.000 allein in D verursacht hat, ist ja wohl ernsthaft nicht zu bestreiten.
    https://www.cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020-2022

  17. 1150 5. Juli 2023 at 18:49Antworten

    bald wird novak djokovic wohl nur mehr gegen sich selbst spielen.
    beim schach geht es ja, aber beim tennis?

  18. wr 5. Juli 2023 at 18:48Antworten

    Selbstverständlich gibt es diese eine Wahrheit – auch bei Ihnen und deswegen schreiben Sie solch einen Schwachsinn …

  19. Rainer Irrwitz 5. Juli 2023 at 17:21Antworten

    nach der Logik der Coronisten wird ja jeder „geimpfte“ AN oder in Verbindung MIT der Ömpfung sterben. Das werden irgendwann Milliarden sein, so spätestens in 80 Jahren.

    • Mark 5. Juli 2023 at 19:18Antworten

      das sagen aber auch Fachexperten nur die will man nicht hören- da könnte es ja zu einem Aufstand der geimpften kommen. ich sage nur „Spikes“ und daran bez. an den folgen werden noch sehr viele zu knabbern haben, aber das wird mnan mit allen mitteln vertuschen versuchen

    • PeKaSa 6. Juli 2023 at 10:19Antworten

      Wo ist Tiffany Dover?

  20. […] Die Liste der “plötzlich und unerwartet” verstorbenen Sportler wird immer länger […]

  21. […] Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger […]

  22. Dirk 5. Juli 2023 at 16:47Antworten

    @Huber P.: Sie meinen also wirklich, wenn es einem gelingt die Wahrheit auszublenden und mit beiden Händen die rosa Brille festzuhalten, würde man glücklicher leben? Wer das System einmal durchschaut hat, kann nicht mehr zurück.
    Welche Chance haben denn die alternativen Medien verbockt? Das würde mich ja wirklich interessieren.

  23. Ulf Weber 5. Juli 2023 at 16:33Antworten

    Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen

  24. therMOnukular 5. Juli 2023 at 15:15Antworten

    Könnte sein, dass ich auch deshalb die große Werbung auf UEFA.com gesehen habe, dass im Fussballsport die Trainer und Betreuer nun auch alle in Herzmassage etc. ausgebildet werden sollen, weil das ja jederzeit passieren kann…..

    Aber für mich ist das schon lange klar:
    Mitte 2021 fand ein internationales Cricket-Spiel (glaube in Indien) statt und die Auswärtsmannschaft musste für die Einreise „geimpft“ werden. Also wurde das Team wenige Wochen vor dem Spiel durchgespritzt. Beim Spiel brachen dann innerhalb von 10 Minuten gleich 2 Sportler dieses Teams zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies nichts mit den Spritzen zu tun hat, kann da nur verschwindend klein sein, da gleich doppelt aufgetreten.

    Dazu kommt generell auch noch die endlos lange Liste an Profi-Sportlern, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Karrieren vorzeitig beendet haben. Auch die haben überraschend übereinstimmende Diagnosen.

    Zwar nur anekdotisch, aber seit 2021 habe ich 3 Fussballspiele im TV gesehen, bei denen einer umgekippt ist – davor in fast 50 Jahren niemals (live). Dazu kommen noch 2 American Football Spiele, bei denen ich das ebenfalls live mitverfolgen konnte. Macht schon 5 (in 2 Jahren) zu 0 (in 47)…..

  25. andi pi 5. Juli 2023 at 15:14Antworten

    ich weiß nicht, inwiefern uns c-impfkritischen menschen solche artikel weiterhelfen…

    fakt ist, dass es auch schon früher immer wieder fälle von plötzlichen herzbedingten todesfällen unter jüngeren leuten gab. fakt ist umgekehrt aber auch, dass es gerade im sportbereich in den letzten 2, 3 jahren einen diesbezüglichen anstieg gab.

    ich weiß allerdings nicht, ob es sinnvoll ist, alle diese todesfälle (bei denen es großteils weder obduktion noch informationen über den impfstatus gab) individuell aufzuzählen. nach den ersten lockdowns z.b., bei denen die sportausübung teils monatelang verboten war (und da wollen die für die lockdowns verantwortlichen allen ernstes meinen, die lockdowns hätten angeblich der gesundheit gedient???), sind manche völlig untrainiert wieder auf den sportplatz gegangen, haben wieder ein training wie früher aufgenommen, was aber für das herz in dieser intensität dann zu viel war.

    für einen wesentlichen faktor halte ich auch das tragen von masken. wenn ich’s richtig gelesen habe, gilt z.b. bei der heurigen (allen ernstes im juli 2023!) tour de france – dem berühmtesten radrennen der welt – für die fahrer im startbereich maskenpflicht. wenn sich dann so ein radprofi nach co2-rückatmung auf seinen sattel setzt, wo der körper danach enormen strapazen ausgesetzt ist: na bravo, wie man damit die gesundheit der teilnehmer gefährdet…

    was ich abschließend sagen möchte: es gibt einen gewissen teil solcher todesfälle, die vermutlich leider tatsächlich mit der c-impfung zusammenhängen. aber es ist nicht die mehrheit – und alle diejenigen, die noch immer in einer art pseudoreligösem nebel von der vierten, fünften, sechsten c-impfung überzeugt sind, werden gerade solche artikel gerne für ihre eigene propaganda missbrauchen.

    wir sollten mehr daran arbeiten, unsere richtigerweise kritischen sichtweisen bezüglich c-impfungen, zwangsmasken, zwangstestungen/3g, lockdowns etc. nicht in übertreibungen ausufern zu lassen (die wir ja – berechtigterweise – stets der anderen seite vorwerfen).

    • andi pi 5. Juli 2023 at 16:10Antworten

      @Huber P.
      5. Juli 2023 at 15:36

      ja, ich gestehe, mich heutzutage mit diesem blog weit schwerer zu tun als noch 2021, als ich die meisten artikel noch als sehr sachlich empfand. liegt zum einen an der ukraine-thematik (wo ich der „blattlinie“ von tkp.at ca. 180 grad entgegengesetzte ansichten vertrete – allerdings die artikel zu dem thema auch längst nicht mehr lese), aber auch beim thema corona hat sich die völlig berechtigte ablehnung der coronamaßnahmen mitsamt dem ebenso zurecht kritischen zugang zu diesem gen-experiment in eine richtung entwickelt, die ich mittlerweile als teils ähnlich realitätsfremd betrachte wie die mainstreammedien.

      die frage, die sich mir stellt: mainstreammedien kann man nicht mehr vertrauen, alternativmedien kann man nicht mehr vertrauen (die einen bauen die eine parallelrealität auf, die anderen eine andere) – was bleibt da noch übrig?

      ich selber bin ein mensch, der kein blindes vertrauen in auch nur irgendein medium hat, stelle jedoch fest, dass es gerade bei der c-thematik beide seiten auf die spitze getrieben haben. genauso wie z.b. ein standard alle ungeimpften für neonazis hält und jegliche aufarbeitung der c-zeit (also z.b. auch psychotherapien für c-maßnahmen-geschädigte kinder/jugendliche) radikal ablehnt und die heilige dreifaltigkeit aus zwangsimpfung, zwangsmaske und zwangstests für die größte errungenschaft der gesamten menschheitsgeschichte hält, so kann ich auch mit dieser „wer heutzutage an irgendwas stirbt, ist ganz sicher an der impfung gestorben“-mentalität der anderen seite auch nicht mehr mit. ich sollte mich bezüglich des c-themas vielleicht generell von allen medien zurückziehen (als ex-journalist fällt das einem allerdings recht schwer).

    • therMOnukular 5. Juli 2023 at 16:46Antworten

      @ andi

      Seit mir ein Schulfreund und Augenarzt letztes Jahr erklärte, dass meine neue Brille nicht doppelt so stark ist wie die alte, wie der Optiker behauptet, sondern genau gleich stark nur anders „rotiert“ (oder so ähnlich), versuche ich mich damit abzufinden, dass man in allem selber zum Experten werden muss, wenn man der Verarschung entgehen möchte.

      Bei C war das für mich einfach, da ich schon die Schweinegrippe mit derselben Aufmerksamkeit mitverfolgt habe und somit schon im März 2020 wusste, dass Drosten schwurbelt wie immer und Ioannidis sehr wahrscheinlich erneut richtig liegen wird (Diamond Princess). Die Spritzfolgen sind da schon etwas schwieriger.

      Aber generell rate ich dazu, sich für alles Personen zu suchen (keine Institutionen!), die sich als profunde Kenner der gefragten Materie erwiesen haben. Notfalls auch direkt anschreiben, man bekommt öfter eine Antwort als man denkt. Ich habe auch lieber eine gewisse Anzahl an Privatpersonen (Wissenschafter wie Ioannidis zähle ich da dazu, aber gerne auch schlichte Nerds), deren Background, Werdegang und Denkweise ich dann versuche einzuordnen. Und aus der Vielfalt dann ein Gesamtbild basteln.

      Aber den Glauben an ein Medium, eine Institution, Behörde oder was auch immer habe ich mir abgewöhnt.

    • andi pi 5. Juli 2023 at 20:54Antworten

      therMOnukular
      5. Juli 2023 at 16:46

      so, jetzt wird es etwas länger…

      auch mir war bereits im märz 2020 klar, dass das offizielle narrativ so nicht stimmen kann. das lag in meinem fall eher weniger an medizinischem wissen, sondern an meinem großen interesse für a) (u.a. massen-)psychologie und b) statistik. habe z.b. seit jahren die grippe-statistiken mitverfolgt. und der entscheidene moment für mich war (eigentlich bereits im februar 2020), als ich sah, dass – im unterschied zu grippewellen – die „coronazahlen“ kumulativ dargestellt werden, also mittels einer kurve, die niemals nach unten gehen kann. da ist mir schnell klar geworden, dass das einen psychologischen hintergrund haben muss, um bei menschen panik auszulösen. und dann kam, als das virus italien erreichte, ein zweiter punkt hinzu: man war ausschließlich auf die lage in der lombardei fokussiert, während jene in mittel- und süditalien, wo sich damals die todeszahlen kaum von jenen einer gewöhnlichen grippewelle unterschieden, in den mainstreammedien völlig verschwiegen wurden. später las ich arvay und bhakdi (sogar in dieser reihenfolge) und habe mich dadurch auch virologisch etwas weitergebildet.

      was die rolle der alternativmedien betrifft, so hätte ich eine fokussierung auf zwei aspekte begrüsst: a) auf den medizinischen (die dimension des virus wird weit überschätzt, ffp2-masken schaden dem atemsystem, neuartige impfverfahren ohne langzeitstudien sind fahrlässig) – hier fand ich z.b. die ICI rund um dr. fiala sehr vorbildlich – und b) den menschenrechtlichen (lockdowns, schulschließungen, 2/3-regeln oder als gipfel allen irrsinns der an apartheid-zeiten erinnernde lockdown für ungeimpfte) – hier wären z.b. die anwälte für aufklärung positiv zu nennen. wenn die alternativmedien auf dieser rationalen ebene geblieben wären, hätte man eine weit größere kritische gegenöffentlichkeit erreicht (die es praktisch nur kurzfristig beim thema der gefahr einer zwangsimpfung gab). stattdessen setzten die meisten alternativmedien auf übertreibung, unhaltbare theorien, kraut&rüben-vermengung, den wunsch nach klick-/like-steigerung (v.a. auf youtube) und – ich weiß, letztere kritik kommt hier nicht so gut an – beeinflussung durch putinfreundliche pseudoquellen.

      mein thema der letzten drei jahre war stets: für die bekämpfung eines atemwegsvirus dürfen niemals die wesentlichsten grund-, freiheits- und menschenrechte außer kraft gesetzt werden. das steht gar nicht im widerspruch dazu, dass das nächste große thema, auf das wir uns vorbereiten müssen, wohl die digitale überwachung samt sozialkreditsystem nach chinesischem vorbild werden wird. aber auch bei diesem thema wird einerseits vieles richtige/kritische verbreitet und wiederum auch übertriebenes. am allerwitzigsten finde ich es ja immer wieder, wenn der neoliberale turbokapitalist klaus schwab von manchen allen ernstes als sozialistisch oder gar kommunistisch bezeichnet wird. ich habe viel phantasie, aber nicht so viel, einen wirtschaftspolitisch ganz weit rechten ganz weit links zu verorten. womit ich zum letzten punkt kommen möchte: mich ärgert diese fokussierung auf einzelne personen anstatt auf die inhaltlichen themen. klaus schwab ist nicht der große weltdiktator. und im fall soros schwingt oftmals unterschwelliger antisemitismus mit. und wie WHO sollte sich endlich von bill gates und seinem impffetisch lösen, aber auch er bestimmt nicht allein über unser schicksal.

      die dinge, die passieren, beruhen auf einer generellen unheiligen allianz aus politik, großindustrie und mainstreammedien. die kritik daran mit einer zu großen personifizierung zu verbinden, halte ich da für kontraproduktiv.

    • therMOnukular 6. Juli 2023 at 1:29Antworten

      @ andi pi
      5. Juli 2023 at 20:54

      Weiß jetzt nicht, ob ich Sie da richtig verstanden habe. Fand da wenig, dem ich nicht zustimmen könnte.

      „Personifizierung“ würde ich das nicht nennen, aber eh egal wie es heißt. Mir geht es darum, dass jede Organisation früher oder später „gekapert“ wird und sich entweder gewollte Mechanismen in Gang setzen, oder schlicht klassische Psychologie dazu führt. Ich gebe Ihnen ein direktes Beispiel, weil ich Ioannidis schon erwähnt habe und er wohl der Wissenschafter ist, von dem ich zu diesem Thema eindeutig seit 2009 die meisten Vorträge und Interviews studiert habe:
      er ist für mich das Paradebeispiel eines echten Wissenschafters, immer offen für Kritik, in seiner Sprache immer die Option eines Irrtums, immer sachlich aber trotzdem viel Selbstironie und offensichtliche Freude am Rätsellösen. Bis 2020 würde ich ihn als fröhlichen Menschen beschreiben – aber all das hat sich stark verändert. Heute ist seine Sprache deutlich defensiver, kaum noch Flunkern oder Selbstironie, versteinerte Mine usw. Was ist da geschehen? Sein Kollege Bhattacharya hat dann im Laufe der Zeit ja bestätigt, was da alles in Stanford los war und immer noch ist…..

      Aus diesen Erfahrungen kann ich nun jede Menge an Zusatzinformationen „saugen“, weil ich weiß, was es bedeutet, wenn ein spezifischer Mensch sich so oder so verhält, von seinem ursprünglichen Wesen/Sprache abweicht, was eine „vorsichtige Formulierung“ in einer spezifischen Situation wirklich verraten soll etc. Daraus, dass ich gelernt habe Ioannidis‘ Wesen zu verstehen tue ich mir nun einerseits leichter zu erkennen, wer es ehrlich meint, aber andererseits auch, was rundherum geschieht, woher dieses Rundherum kommt, was es will, wie es arbeitet – zumindest „atmosphärisch“. Kurz gesagt ist auch er in eine Sprache „geschlittert“, die automatisch versucht gewisse Zensur-Begriffe/Wahrheiten zu umschiffen.

      All das geht mit einem Institut nicht (so), man kann nie sagen, warum es jetzt genau das tut oder sagt, weil man nie weiß, wer im Hintergrund darauf Einfluss nimmt, weil immer viele daran arbeiten und zerren. An einer Einzelperson wird dieses Zerren sichtbar und somit „verwertbar“ für mich – weil ich von Einzelpersonen einen „Urzustand“ ermitteln kann und sofort etwaige Abweichungen bemerke und einordnen kann. Ich kann so viel leichter den Weg einer Aussage nachvollziehen, also woher sie kommt: aus realen Beobachtungen und ehrlichen Schlussfolgerungen, oder aus äußeren Zwängen? Die Sprache eines Nowotny war zB voll von „Stehsätzen“, die definitiv nicht seinen eigenen Gedanken/Beobachtungen entsprangen, sondern „von außen zu ihm kamen“ – quasi die Antithese zu Ioannidis…..;))

      Und um mal etwas konkret in Bezug auf tkp zu sein: achten Sie mal auf den „Sprachwechsel“ von Thomas Oysmüller, wenn er vom Thema Corona auf das Thema Ukraine wechselt. AmS als wären es zwei verschiedene Geister….;))

      BTW: Psychologie ist auch ein „Hobby“ von mir, da haben wir also denselben Antrieb.

    • I.B. 6. Juli 2023 at 16:27Antworten

      @andi pi
      „…beeinflussung durch putinfreundliche pseudoquellen.“
      Gestatten, aber haben Sie den putinfreundlichen Pseudoquellen etwas entgegen gesetzt, das aus keiner Pseudoquelle kam? Das Minsker-Abkommen war ein – „modern ausgedrückt“ – Fake. Das haben Merkel Hollande und Poroschenko zugegeben. Der „brutale Angriffskrieg“ war provoziert und die vielen brutalen Angriffskriege der USA nie in Zweifel gestanden. Sie waren keine Angriffskriege, weil sie nie als solche bezeichnet und vor den Int. Gerichtshof gebracht wurden – wie es ein USA-Politiker ausgedrückt hat (Quelle habe ich leider vergessen). Ich habe von Ihnen nie kritische Berichte aus verlässlichen Quellen darüber gelesen (ich habe Sie allerdings auch nicht immer gelesen).

      „…im fall soros schwingt oftmals unterschwelliger antisemitismus mit.“
      Für mich klingt in diesem Fall die Anti-Semitismus-Keule mit. Über Soros dürfte man immer negativ berichten, wäre er nicht Jude oder jüdischer Abstammung.

      „…klaus schwab ist nicht der große weltdiktator…“
      Klaus Schwab selbst ist vielleicht nicht der große Weltdiktator, aber derjenige, der die Weltdiktatur mit seinen Ansichten und Einflüssen vorantreibt. Er steht prakrisch als pars pro toto. Haben Sie dagegen berechtigte Einwürfe aus verlässlichen Quellen? Dann bringen Sie sie doch bitte. Das Forum steht doch der Debatte zur Verfügung, oder nicht? Provozierende, unqualifizierte Einwürfe von unserem Vielnamigen, der jetzt Sie und sonst schon andere für seine Zwecke benützt hat, bringen allerdings nur Abwehr.

  26. Aurelian 5. Juli 2023 at 15:12Antworten

    Leider kann alles auf eine überstandene Corona-Infektion geschoben werden (und wer keine offiziell hatte, kann immer noch an „symptomlosem“ Corona erkrankt gewesen sein). So läuft die Lügenmasche ab.

  27. Nurmalso 5. Juli 2023 at 15:06Antworten

    Ich muss sagen die Biowaffe funktioniert im Sport nachweislich sehr gut.
    Immer in kleinen Stücken und ganz sicher wird es alle holen.
    Da kann man zappeln u. strampeln wie man will, geimpft ist geimpft.

  28. Lotta Gaffa 5. Juli 2023 at 14:23Antworten

    1000 SPORTLER in D die jährlich in Vor-C-Zeiten an plötzlichen Herztod verstarben ?!!

    da würde ich gerne eine unabhängige Statistik sehen, also bitte nicht wikipedia oder sonstige von der Pharmaindustrie gesponserte Unternehmen.

    Solch hohe Zahlen sind mir als Sportwissenschafterin NICHT bekannt.

    Und ich rede hier von SpitzensportlerInnen und sonstige regelmäßig trainierende Menschen, also niemand der als Übergewichtiger in der sommerlichen Mittagshitze sich 1x pro 6 Monate körperlich übers Maß verausgabt.

  29. A-w-n 5. Juli 2023 at 13:29Antworten

    2000 Fälle sind viel, aber klar ’nur die Spitze des Eisbergs’…ganz gewiss, mussten doch die Fussballligen und weitere ihren Betrieb einstellen, weil die Spieler fehlen, sie sind im laufenden Spielbetrieb leblos zusammen gebrochen. Das hat ja jeder im TV mitverfolgt…das ‚Corona Impfschäden‘ (mE eine Genbehandlung, keine Impfung) auch bei professionellen Leistungssportlern nicht offengelegt werden, das scheint mir auch so; auch das Langzeitfolgen auftreten werden, dass es ca. 10x mehr Fälle bei Leistungssportlern geben soll, scheint mir unredlich formuliert. Es gab wohl Fälle im Leistungssport, diese werden negiert scheint es, aber wo sollen die 90% ‚Fälle unter der Wasserlinie versteckt sein‘? Für die Gesinnungswächter auch hier: ich bin ‚ungeimpft‘ etc.

    • maien56 5. Juli 2023 at 14:57Antworten

      Gestern im Tour de France Kommentar:
      Die strengen Maskenmaßnahmen muss man verstehen, viele Fahrer hatten in der letzten Zeit Herzmuskelentzündungen nach einer Covid19-Infektion (sinngemäß).
      Hä? Na toll, es wird nicht erwähnt, dass diese Erkrankung Nebenwirkung der „Impfung“ ist. Immerhin sind alle Fahrer geimpft. So werden Nebenwirkungen der „Impfung“ verschleiert.

    • Jan 5. Juli 2023 at 15:09Antworten

      Wenn es einen Zusammenhang gibt zwischen Sport und modRNA, dieser wird über den größeren Venenquerschnitt vermutet, dann muss es diesen auch im ambitionierten Amateursport geben. Das sind wohl die 90% unter der Wasserlinie.

    • therMOnukular 5. Juli 2023 at 17:00Antworten

      Unter der Wasserlinie sind auch die, die zB aus kardiovaskulären Gründen ihre Karriere vorzeitig beendeten. Von ihnen findet man wenn dann meist nur eine Randnotiz in den Medien, aber auf jeden Fall weniger Beachtung als ein Tod.

      Und wir reden hier ja immerhin über Profisportler, die zu den medizinisch am besten überwachten Menschen der Welt gehören. Erstaunlich wie viele von ihnen schon in jungen Jahren schwere Probleme entwickeln. Früher waren das noch „Verschleißteil“-Gebrechen wie Bänderrisse usw., heute sind es vorwiegend Probleme mit der Pumpe, besonders im Ausdauerbereich wie Zb nordische Langläufer, aber auch eine österr. Bobfahrerin ist schon „in Pension“ gegangen.

    • A-w-n 5. Juli 2023 at 21:13Antworten

      @maien, Jan, Mo: die 2000 Fälle beinhalten schon ‚ambitionierte Amateure‘. Leider ist der Artikel schon ungenau geschrieben, der Titel spricht nur von Todesfällen, der Text auch von schweren Erkrankungen, einfach von der Spitze des Eisbergs zu sprechen ist kein solider Journalismus.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge